Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.6.2011

« 22.6.2011    24.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

PC: LA Noire für PC


(von blueweapon)
Das wäre nicht schlecht wenns für PC erscheint das Spiel gefällt mir.  ;D http://www.hardwareboard.eu/content/1918-L.A.-Noire-kommt-f%FCr-PC



Windows XP: Festplatte halb voll?


(von Neele)
Wie bekomme ich einen mit neu aufgesetztem XP (SP2) so aufgeräumt, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auch leer ist? Jetzt ist sie halb voll, obwohl nix drauf ist (höchstens vom Vorbenutzer), Defrag ist schon gla



Web Cam


(von lillefar08)
Hallo, wie installiere ich meine Web Cam im neuen PC, sodass ich chatten kann? Gruss lillefar08.

Antwort 1 (von marsmello)
a) Was für eine Webcam ist es? /Nachgekauft oder irgendwie integriert? b) normales Prozedere: Stecker in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port stecken, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] inst

Antwort 2 (von lillefar08)
eine Live cam chat IM von creative, nachgekauft. Muss installiert werden im neuen PC, klappt aber nicht.

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=lillefar08 link=/hilfen-4-372239-0.html#1952654 date=1308864176] eine Live cam chat IM von creative, nachgekauft. Aha. Von Creative. DIE Live-Cam von Creative. Die einzig jemals von Creative produzierte und ALLEN bekannte Lieve-Cam also. Und Creative hat



Win XP: Bluescreen wenn WLAN Adapter eingesteckt wird


(von Bandolero)
habe auch das problem mit dem BlueScreen 1. also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]BlueScreen[/url] kommt wenn ich die verbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] herstelle bevor keine verbindu



Windows XP: Schaltflächen wie'ok', 'weiter' 'speichern' sind aber ohne diese Befeh


(von Franzmedano)
Software Programme haben vorgegebene Schaltfelder  wie 'weiter' 'speichern' 'Ok'. Bei mir sehe ich die eingerahmten Felder nur in weisser Farbe. Ich kann aber keine dieser Vorgaben erkennen.Weiß also nicht in welches Feld ich drücken soll. Auf

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Du solltest bekanntgeben in welchen Anwendungen unter XP die beobachteten Fehler auftreten. Ratespiel / Glaskugel ohne Funktion - so kann Dir zu nichts konkret geraten werden.



Ersetzen von Ordnern


(von rafoy)
Hallo, ich würde gerne einen Ordner durch einen gleichnamigen, anderen ersetzen- und zwar so, dass auch die Inhalte ersetzt werden. D.h. der Zielordner beinhaltet mehr Dateien als der Quellordner und diese Dateien bleiben nach dem "Überschreiben" bestehen. D

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, kann man den Zielordner nicht vorher löschen ? Dann kann man die Quelle komplett kopieren und das Ziel ist identisch.

Antwort 2 (von rafoy)
Das ist natürlich möglich, aber manchmal habe ich recht viele Ordner mit Unterordnern, die ich auf einmal ersetzen muss - und dann wäre es recht umständlich...



Code Blocks


(von nixweiß5)
Hallo ! Ich habe ein Problem mit Code Blocks! Ich habs installiert und bin dann auf empty file gegangen. Dann programmcode eingetippt, build and run, dann kommt folgende meldung:  "It seems that this file has not been built yet. Do you want to build it now? &quo



8 gig Ram macht das sinn ?


(von Sussanne G)
Hallo Leute. Machen heute 8 gig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Sinn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]?. Ram[/url] ist so günstig wie lange nicht, Baue mir einen neuen PC  für Video und Bildbearbeitung. 

Antwort 1 (von blueweapon)
Für den Bereich in dem du mit der PC arbeiten willst sind 8GB sicher sinvoll und bei dem aktuellen Preis erst recht. Was willst du den genau für ein System aufbauen und mit welchen Programmen wirst du dann arbeiten? So könnte man noch ins Detail gehen. ;)



Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach Update


(von Dieter1304)
Vor 2 Tagen habe ich neue Updates von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installiert.Nach der Installation wurde ich aufgefordet mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] neu zu starten.Le

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
kommt überhaupt noch strom an?sonst würde ich tippen das es am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] liegt!und nicht an den updates

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] "komplett tot" kann niemand helfen außer ein IT-Fachmechaniker. Versuche: Akku aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] kein Netza

Antwort 3 (von Dieter1304)
Strom ist da.Vom Netzteil und von der Batterie.Habe ich schon ausprobiert.Ich habe auch versucht eine botfähige CD (Linux-Knoppix) zu laden-ohne Erfolg.Der CD-Laufwerk dreht sich, das Programm wird aber nicht geladen.

Antwort 4 (von Dieter1304)
Vielen Dank für die Antwort.Hat aber nichts gebracht.Es wurde mir auch geraten, die Bios-Batterie zu wechseln.Was meint ihr?Kann ich mir das zumuten.Mein Rechner ist ein Asus A6TC Serie.Wich weiss nicht mal wo sich die Batterie befindet.Auf der Unterseite habe ich nur

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Das hast Du gänzlich ohne Nertzversorgung auch durchgeführt? [size=4]mehrfach für einen Zeitraum von etwa 10 Sec. den Netztaster "Ein" drücken.[/size] bevor die Netzversorgung wieder gekoppelt wurde? Jedes technisch intakte [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
Aus einem anderen Forum: Bei Asus kannst du ja per Druck auf ESC die Boot-Device auswählen. . http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=164788 (Unbekannt ob das zutrifft - muß mal im Handbuch lesen...)

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
Betreibst Du irgend eine Sonderform des ASUS A6Tc ? - denn bei ASUS sind die Betriebssysteme nur bis Vista 32- / 64-Bit verlinkt... (Hat aber auf das HB keinen Einfluß - nur bietet ASUS keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] f

Antwort 8 (von Dieter1304)
Die Bootfolge kann ich leider nicht einstellen.Auch wenn ich die Taste F11 drücke, habe ich immer noch nichts auf dem Bildschirm-also weiss ich immer noch nicht wo ich bin.Noch ein Hinweis.Beim Starten leuchtet das Lämpchen für [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 9 (von Dieter1304)
Als ich den Rechner gekauft habe, hate ich WinXP drauf.Vor halbem Jahr habe ich mit Win7 versucht und es hat funktioniert.Habe ich jetzt versucht die installations CD von Win XP zu booten, hat auch nicht funktioniert.Auch nicht bei den CDs mit allen [url=http://www.comp

Antwort 10 (von Dieter1304)
Ach so.Wegen der Biosbatterie.Mit dem Datum gab es keine Probleme.Bis zum letzten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] hate ich immer das richtige Datum und Uhrzeit.Vielleicht ist sie also doch in Ordnung.

Antwort 11 (von al-fredi-der-namenseigner)
"Ich habe versucht eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einzusetzen, mit gleichem Ergebnis. " Diese ander [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] war sicher ohn

Antwort 12 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Verwendung der "Esc-Taste" ist aber nur unmittelbar nach dem Druck auf Netz "Ein" sinnvoll und wirksam!

Antwort 13 (von Dieter1304)
Ich habe wirklich eine neue, saubere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] genommen.Jetzt habe ich sie wieder ausgebaut und versucht eine Recovery-CD mit WinXP starten zu lassen.Leider wieder ohne Erfolg.Ich kriege nichts auf

Antwort 14 (von Dieter1304)
Wäre es möglich sein, dass ganz einfach der Bildschirm den Geist aufgegeben hat und alles läuft nur ich nichts sehen kann?

Antwort 15 (von al-fredi-der-namenseigner)
Sind vielleicht die Scharniere des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] "ausgejackelt", daß dadurch kein Kontakt zum Potetialausgleich besteht / Unterbrechung von Stromwegen? Übe mal während des "gehörten"

Antwort 16 (von Dieter1304)
Vielen Dank für alle Antworten.Ich versuche morgen ein externes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] zu besorgen und melde mich wieder.



Tastatur


(von stewe)
hi, habe einen acer 5920, seit heute habe ich ein problem mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur,[/url] immer wenn ich die rechte shift taste und einen buchstaben eingebe dann flieg ich aus dem textfeld und ist ist die großschr

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Rechte "Shift-Taste" - ist ja auch eine Taste um Großschreibung zu veranlassen... Was das mit der Anzeige "tv" auf sich hat? - Häng mal ein Bild an, daß es besser ersichtlich wird was Du meinst. Start der Bilschirmtastatur und prüfen ob es mit

Antwort 2 (von stewe)
also wenn ich in der bildschirmtastatur shift + buchstabe eingebe funktioniert alles ganz normal. denke mittlerweile das das tv für eine schnellstarttaste vom aspire steht. hab aber keine tv karte jetzt is die frage wie ich die schnellstart funktion wieder deaktivierte



Fujitsu Siemens Lifebook S7110/ WLAN-Problem


(von Ronnyyy)
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit einem S7110 von Fujitsu. Das Lifebook soll übere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] verfügen aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Habe schon sämtliche [url=http://www.comput



Win XP: Suche dringend einen Treiber


(von GeRe97)
Suche einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Netzwerkadapter hier die Gerätebeschreibung: Marvell 54 Mbps Wireless PC Card Habe echt schon übe

Antwort 1 (von blueweapon)
Ob das mit der email Adresse so sinnvoll ist?!  ;) Da deine Angaben unzureichend sind musst du hier mal selber gucken!  ;) ;D : http://www.wireless-driver.com/marvell/

Antwort 2 (von ned_devine)
Doppelt: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-372175-0.html



Sony ericsson x8


(von MasterBeru)
Hallo, ich habe ein sony ericsson X8 Handy mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] Betriebssystem. Darauf befinden sich einige Apps ab Werk die ich nicht benötige wie etwa einen dürftigen Taschenrechner oder [url=http://www.com



Windows XP: Alle Internetbrowser leiten mich um........


(von MasterBeru)
Hallo ich habe ein Problem, alle meine Internetbrowser leiten mich nach Eingabe einer Internetadresse auf eine Seite mit dem Namen  BLINKGOLD um. Auch wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] komplett vom System lös

Antwort 1 (von copy)
http://sicher-ins-netz.info/analyse/ Logfile posten http://www.malwarebytes.org/ download/updaten/Fullscan/remove selected Report posten



Realtek hd audio manager


(von tobi007)
hallo zusammen, mein realtek hd audio manager funktioniert einwandfrei. am hinteren jack-panel habe ich auf grün die vorderen und auf blau die hinteren boxen angeschlossen. ich möchte jedoch die beiden boxenpaare (vorne und hinten) getrennt mit dem equalizer und vers



Suche passende Back-Up-Software für mich


(von BackUpSucher)
Ich möchte meine Musik auf einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sichern. Meine Ordnerstruktur sieht so aus: Artist/Album Mein erstes Back Up sähe also so aus: Ordner: "Lady Gaga" Unterordner: &quo

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Erstelle ganz einfach eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] der jetzt auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] intern gesammelten Daten und wenn Du das mit dem gleichen Programm durchfü



Guten Pc bis 600€


(von pediii)
Und zwar möchte ich mir ein Pc zusammenstellen um fifa und cod und halt so spielchen zu spielen. da ich nicht weiß ob der pc gut ist denn ich mir hier zusammenbasteln will frag ich euch mal vielen dank schon mal  ;D CORSAIR XMS3 8GB KIT DDR3-RAM-1333MHZ (80€) COO

Antwort 1 (von der_mensch)
Veralteter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] (C3 Stepping mit 125W TDP ist das richtige) und überteuerte Grafikkarte. http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20011132/AMD-Phenom-II-X4-965-Black-Edition-C3-Ste



Kamera Kauf... aber welche?


(von Flayer)
Hi Leute, ich hätt da mal eine Frage. Habe jetzt schon einige tests gelesen, weiß aber immer noch nicht genau welche da jetzt die bessere Wahl ist. Ich hab da 2 Modelle im Auge. [url=http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_Camera/PowerShot/Powe



Windows 7: Piepen\fiepen bei mittlerer CPU auslastung


(von Z Schmidt)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] Piept\Fiept bei einer auslastung von 51-60% P.S. der kühler lief mal nicht sauber, Prozessor ist aber nicht beschädigt Mein Computer-System:     4 GB Arbeitsspeicher Mein PC ist etw

Antwort 1 (von AchimL)
Temperaturen mit SIW auslesen.



Windows XP: Suche Treiber-update für Netzwerkkarte Uli Electronics, ULILAN51.sys,


(von Sandhase11)
Suche aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] von Uli electronics, Zurzeit ist ULILAN51.sys, Version 5.1.2600.0350 installiert. M

Antwort 1 (von copy)
http://www.treiberupdate.de/treiber/ULI.html



Windows 7: Festplatte findet Win7 nicht mehr - schon viel probiert ...


(von Nils Herzmann)
ich habe folgendes Problem: über Nacht lief mein PC - als ich heute morgen die Bildschirme anschaltete war er offensichtlich 'über Nacht' ausgefallen. Ich war im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] Modus (nach dem [url=http://w

Antwort 1 (von AchimL)
Alle Laufwerke abstecken und mal nur mit der Systemplatte testen.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Wenn er noch weis welche dies ist

Antwort 3 (von KeineLust)
nimm einen SpeicherRiegel nur, oder drück den MemOK Button mal,64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] hat eine andere Speicheraddressierung deshalb geht das wohl.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Dabei ist mir schon aufgefallen, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] sehr langsam bootet.  Mache was @AchimL vorgeschlagen hat. Vermutlich ist ein Hardwarfehler vorhanden. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 5 (von Nils Herzmann)
Danke @ Achimt .... ich habe der Reihe nach alle Tests gemacht .... Ripjaws [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html](RAM[/url] von GSkill) rausgenommen (einem nach dem anderen) und die Festplatten ab- und angehängt. Nun kann ich mit ziemlicher Siche

Antwort 6 (von Nils Herzmann)
wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nun noch anschliesse kann der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Explorer sie auch nicht mehr lesen. Hat jemand eine Idee wie ich mein

Antwort 7 (von AchimL)
was zeigt die Datenträgerverwaltung an ?

Antwort 8 (von Nils Herzmann)
nachdem ich nun wieder ca. 20 Minuten zum booten und hochfahren gebraucht habe versuche ich in die Datenträgerverwaltung zu gehen. Dort bekomme ich den Hinweis: Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger wird hergestellt ... da warte ich auch schon wieder

Antwort 9 (von AchimL)
kannst ja auch mal prüfen, ob die Platte noch vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt wird.

Antwort 10 (von Nils Herzmann)
ich komme nicht in die Datenträgerverwaltung rein ......

Antwort 11 (von Nils Herzmann)
das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkennt die platte noch

Antwort 12 (von AchimL)
man könnte noch versuchen, ob ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] wie Parted Magic noch was mit der Platte anfangen. http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html



Probleme beim Spielen


(von Terrain)
Hallo, ich finde keinen Thread der mir hilft bzw. der mein Thema genau auf den Punkt trifft. Ich hoffe, ich habe nichts überlesen beim Suchen und falls ich es in die falsche Kategorie eingeordnet habe, sorry. Naja, zu meinem Problem: Wie schon im Betreff steht, habe



Windows 7: Fenster von Sicherung leer


(von Toastbrot)
hi, ich wollte mal meine geliebte musik und paar andere sachen mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] sicherung auf meiner externen platzieren. so. nachdem ich das fenster geöffnet habe wo sich nochmalerweise die sicherung b

Antwort 1 (von copy)
..wie genau und auf was hast du dabei gesichert? únd konntest du darauf schon einmal zugreifen



WIE KANN ICH EINE VLC VIDEODATEI SCHNEIDEN


(von Lillyput)
Hallo , habe mir am TV eine sendung aufgenommen wo ich mir gerne eine Video datei ausschneiden würde die in der VLC Datei ist . Kann mir da jemand helfen wie ich diese rausschneiden kann ? Gruß  Lillyput

Antwort 1 (von DD)
Versuche es mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/Pinnacle-VideoSpin_30051500.html



Windows XP: wie kann ich den arbeits speicher aktivieren?


(von Rene Knoll)
wie kann ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] aktivieren ? habe 4 gb drin wollte noch 2gb ein bauen mein pc hat den 2gb aber nicht erkannt nun meine frage was  kann das sein Mein Computer-System:    

Antwort 1 (von DD)
Ram wird automatisch vom System erkannt. Welches Board / welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] (Hersteller und Bezeichnung) ??? 

Antwort 2 (von sebnator)
Oder wird zwar vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt, aber vom 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] XP nicht genutzt  ???

Antwort 3 (von EXIT)
WindowsXP (32Bit) kann nur 4GB adressieren,jedoch nur 3GB für Programme und Daten nutzen, da in den obersten der 4GB die Geräte in den Adressraum eingeblendet werden.Und 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] für XP ist ohnehin mehr w



Win XP: Probleme beim Systemstart


(von clanhermann)
Scaleo JL - Probleme beim Systemstart Postby clanhermann on Thu Jun 23, 2011 12:01 Hallo Zusammen, mein PC ist mittlerweile 5 Jahre alt. Seit ein paar Wochen bleibt er plötzlich beim Systemstart hängen und es kommt folgender Hinweis: "Das System konnte nicht

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
wahrscheinlich ein Festplatten devekt,rette deine Daten solange es geht und tausche die Platte! 

Antwort 2 (von clanhermann)
Hallo, danke für Deine Antwort. Ähnliches habe ich mir schon gedacht. Ich habe nur ein Problem: Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP vorinstalliert auf meinem Rechner. Wenn ich mir jetzt eine neue [url=http://www.

Antwort 3 (von copy)
überprüfe zuerst ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wirklich einen Schaden hat und nicht repariert werden kann http://www.drwindows.de/hardware-tools/38904-checkdisk-festplatten-diagnose-reparatur.html eine vorheri

Antwort 4 (von clanhermann)
Hallo copy, vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort. Ich werde - so wie Du es vorgeschlagen hast - die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] erst mal prüfen. Wusste gar nicht, dass es so ein Tool gibt. Und funktioniert da

Antwort 5 (von q1)
Bei deinem winXP ist nur die lizenz relevant,woher du den datenträger nimmst,ist wurst. Und eine aktivierung wirde fällig,außer das recovery system ist schon aktiviert.



Windows 7: Windows bleibt nach einschalten stehen.


(von martin1992)
Ich habe meinen Rechner heute morgen ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich gerade eben mein Rechner einschalten wollte ging der Rechner auch an. Jedoch bleibt er direkt wenn das erste Fenster erscheint stehen. Er bleibt dort stehen wo steht wie man zum Bios-Menü ko

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn du externe Geräte angeschlossen hast, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ziehe diese mal ab. Wenn nicht, mit entsprechender Taste (del ode

Antwort 2 (von martin1992)
okay dankeschön es funktioniert wieder. Es lag an den Usb-Geräten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Martin

Antwort 3 (von Hannibal624)
Gern geschehen und Danke für deine Rückmeldung



Win 7 x64: in dem skript auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten


(von fantesticles)
kommt häufig in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq[/url] und dem WoW-launcher. ich glaube nicht, dass das problem an den anwendungen liegt. mir wurde gesagt, dass ich unter internetoptionen das häkchen bei "skriptfehler anzeigen" r



Windows Vista: Ständig keine Rückmeldung


(von Nuts)
Ich bekomme derzeit ständig 'keine Rückmeldung' angezeigt und der PC arbeitet auch total langsam. Ich habe bisher folgendes Versucht und hjackthis heruntergeladen und angewendet. Habe folgenden Laptop: HP Compaq Presario CQ70 EG 120 Das ist das Protokoll daz

Antwort 1 (von DD)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] kannst du hier auswerten: http://www.hijackthis.de/de

Antwort 2 (von Nuts)
Hallo noch mal... schon wieder ich  ;) Bei der Lofile-Auswertung wurden folgende Files als "schädlich" eingestuft. Was muss ich damit denn jetzt machen. Löschen? Wenn ja wie finde ich diese Sachen auf meinem PC? C:\Program Files\Common Files\Spigot\Sear

Antwort 3 (von copy)
http://www.malwarebytes.org/ runterladen/installieren/updaten/fullscan/remove infected und den Report posten



Treiber werden nicht erkannt nach Formation.


(von WEBBA)
Hallo, ich habe mein pc formatiert von win7 auf xp prof.sp2. Habe mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] alle nötigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] auf der offiziellen asus sei

Antwort 1 (von copy)
Fehlermeldung?

Antwort 2 (von DD)
Zuerst die Chipsatztreiber für das Board installieren, danach alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und bitte auch auf das SP3 von Win XP updaten. Das SP2 ist schon lange out, dafür gibt es auch keine Updates mehr.

Antwort 3 (von WEBBA)
nein ich habe keinerlei fehlermeldung weder bei treiberinstallation noch bei windowsinstall.

Antwort 4 (von WEBBA)
ich muss hinzufügen ich habe shcon 3 mal formatiert und natürlich ahbe ich auch mit dem chipsatz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] angefangen aber er wird nicht erkannt wenn ich die installation starte öffnet das programm die

Antwort 5 (von DD)
Versuche mal diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] direkt von Nvidia: http://www.nvidia.de/object/nforce_winxp_15.23_de.html

Antwort 6 (von WEBBA)
sehr vielen dank hat geklappt warum das mit einer ältern version nicht gefuntzt hat bei meinem oldskool system ist mir ein wunder :D naja vielen dank nochma jetzt geht alles wieder !!!

Antwort 7 (von DD)
Danke auch dir für die Rückmeldung.



Windows XP: Skypekonservationen finden und lesen


(von ostseewelle)
Wo und wie kann ich meine Skypekonservationen , sprich Nachrichten  finden und lesen ,  eventuell darauf auch anschliessend antworten ? Ich habe die neueste Skypeversion und kann nicht auf meine Konservationen zugreifen .Habe alles Mögliche versucht  , wäre super

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, neueste Version = 5.3.0.120 Werden die Konversationen überhaupt gespeichert ? Aktionen/Optionen/Chat&SMS/Chat-Einstellungen

Antwort 2 (von ostseewelle)
Diese Version hab ich auf meinem PC instaliert und es passiert überhaupt nichts. Schon ärgerlich , denn normalerweise soll es ja laut Anweisung ganz leicht funktionieren . Andere Skyper haben dieses Problem nicht . lg Ostseewelle. Danke. :(




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: