Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.6.2011

« 12.6.2011    14.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

Pop up blocker firefox


(von fsk123)
also ich hab auf mein pc ( win7) Adblock für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] install da funktioniert es auch. kaum werbung keine popups die auf gehen. aber auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop



Vista: Vista startet nicht mehr


(von hqnnes)
Hallo ich bin neu hier im forum und habe eine problem deswegen habe ich mich angemeldet und zwar startet vista  nicht mehr ich komm zwar ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] setup aber wenn ich ihn von cd starten will steht da [url=



Gelöschte Trojaner -> keine Dateien werden angezeigt, trotzdem vorhanden


(von Matze2)
Hallo liebe Community, habe bis vor kurzen noch 10 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] (gefunden mit Kasperky) gehabt, und gelöscht. Nun, seitdem werden mir



Win XP: WindowsXP-Bootproblem


(von Winux)
Hallo, ich habe zwei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP auf meinem PC installiert. Wenn ihr wissen wollt warum ich es zweimal drauf habe, kann ich das später auch noch schreiben. Das eine funktioniert, das andere nicht, denn



Windows 7: Laptop auf einmal sehr sehr langsam


(von Sammy1994)
Hi leute, Ich habe ein recht merkwürdiges Problem und zwar habe ich mir vo ein paar Monaten ein HP dm4 mit win 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] gekauft. vor ca 1 Monat habe ich es unter einem offenem Dachfenster stehen lassen



Ey öffnet sich immer google mobil anstatt klassisch


(von G123)
Hallo leute habe einen neuen pc dieser hatte anfangs kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] deswegen habe ich ihn per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iphone[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von G123)
Problem gelöst trotzdem Danke!



Mein lieblings Kinderspielzeug =)


(von JimmyJamal)
Hey Leute ich wollte mal ne Umfrage starten was denn so früher euer liebstes Spielzeug oder Game war Ich Persönliche hatte viel Kram als Kind vom Sprechendem He-man Schwert bis zur N64 aber mein absolutes Lieblingstteil war diese Spardose xD (Die ich heute nach fast

Antwort 1 (von AchimL)
Spielzeug: Lego Game: Mensch ärgre dich nicht, später dann Monopoly



Windows 7: Remotedesktopverbindung funktioniert nicht


(von Matt)
Hallo! Ich habe ein interessantes Problem. Nun habe ich endlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] und meine Fritzbox FON als Netzwerkrouter, gleichzeitig habe ich auch eine andere Fritzbox als Repeater. Der [url=http://www.com

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] HOME Versionen unterstützen keine Remote Desktop. Verwende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer.[/url]

Antwort 2 (von Matt)
Hallo! vielen Dank für die schnelle Antwort. Wieso kann ich die Konsole dann mit MSTSC bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home öffnen? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url] wär

Antwort 3 (von AchimL)
du kannst eine Verbindung zu einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] herstellen, aber die HOME-Versionen können nicht als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] fungieren.



Windows 7: Spiele stürzen ohne fehlermeldung ab


(von Matthias Appelt)
Hallo, Ich habe das Problem, dass sämtliche Spiele die auf neuerer 3D-Grafik Basieren (von SWKotOR bis Dragon Age 2) laufen Flüssig bis und ohne Probleme (selbst auf höchsten Grafikeinstellungen) bis sie ohne Vorwarnung sich aufhängen und lediglich die Fehlermeldung



Offenes Wlan


(von m1524)
Habe mit meinem Internet-Radio ein offenes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] gefunden . Wie finde ich heraus wem dieses gehört ? Zur Warnung . Ich habe : IP 192.168.xxx.xxx D-Link Kanal : X

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Kannst du mit rumgehen und nach der Signalstärke "orten". [/color] 



Windows XP: Aufeinmal kein Internet mehr ? Was machen?


(von florian K)
Hey Leute, also ich hab folgendes problem: ich habe gerade an meinem PC( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp professional) sachen gelöscht seit dem funzt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]inter

Antwort 1 (von ned_devine)
Reparatur, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu installieren,... Je nachdem, was für Fehler Du hast. Also lösch nicht einfach irgendwelche Sachen, sondernnsieh in den Gerätemanager, ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
es gibt auch keine systemwiederherstellungspunkte mehr? was mache ich jetzt? Mit welcher im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] integrierten Komponente ist Dir denn das gelungen?  Oder bist Du der Werbung zu "Wunderto

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Sicherer ist auf alle Fälle gelungen! - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] geht ja nicht mehr! Solche Sätze beschreiben ein Problem hervorragend! ich habe gerade an meinem PC( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe



Wer kennt sich mit GarageBand aus?


(von Sportlich)
Ich brauche dringend Hilfe bei GarageBand. Ich habe einige Lieder von iTunes reingezogen bekomme aber die übergänge von den Liedern nicht hin. Sie sollen gut gemixt ineinander über gehen, ich will aber nicht mit laut und leise arbeiten. Wer weiß was ich tun muss?&nb



Vista TM Build 6002 Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt


(von kater Carlos)
Habe heute auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] einen Hinweis bekommen :"Windows Vista TM Build 6002. Die Echtheit dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.c

Antwort 1 (von sebnator)
Fehlende Produktaktivierung. Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] aktivieren, und weg ist die Werbung.

Antwort 2 (von kater carlos)
Ich habe aber festgestellt, dass bei >Systemsteuerung>System> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] aktiviert ist.

Antwort 3 (von sebnator)
Gekauftes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url] Nur auf einem PC verwendet?



Windows 7: wenn ich über aol Outlook an gmx und hotmail Nachricht versende


(von Hans-DieterK)
wenn ich über aol an gmx oder hotmail nachrichten versende kommt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] beim Empfänger nicht an Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von PWT)
wenn ich über aol an gmx oder hotmail nachrichten versende kommt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] beim Empfänger nicht an Ja. Interessant. Weltbewegend. EIN SKANDAL! Böses AOL, böses GMX, böses Hotmail. Unglaublich. Die w



Windows 7: ? statt ü


(von Hans-DieterK)
bei mir erscheint auf dem ganzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Seiten immer ? statt ü, ä ö usw was kann ich da machen ist erst seit kurzen so Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    In welchem Browser? [/color]



Linux Fedora 14: Wie kann ich Programme installieren?


(von GastAlex38)
Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Fedora 14 als Computerbetriebssystem. Nun wollte ich einige Programme zum Schreiben und Surfen installieren, aber es funktioniert nicht. Immer kommt eine Meldung in der steht, dsss ein Fehl

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Immer kommt eine Meldung in der steht, dsss ein Fehler aufgetreten ist Ach, genau dieser eine Fehler! Dann hilft nur - als root yum install Name_desProgramms auszuführen



Windows XP: Kann ich windows7 benutzen?


(von Fussel3)
Ich möchte auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 umsteigen. habe folgente Hartw. AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] (tm)64*2Dual Core Processor 5200+ 2,71GHz 2GBRam Was für ein [url



Win 7: youtube keine zeitleiste


(von borat303)
Hallo Seit ein paar Tagen/Wochen sehe ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] keine Zeitleiste mehr bzw. sie verschwindet unterhalb des bildes, sie versinkt sozusagen. Manchmal sehe ich noch einen viertel (wenn überhaupt) de



Windows 7: 'potenziel gefährliche Software '


(von mrtaito)
Ich habe mir ein Angebliches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] von einem Spiel heruntergeladen als ich es gestartet habe habe ich kurz die meldung 'potenziel gefährliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Softwa

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
starte den rechner von der win cd und wähle den R modi,wenn du pech hast dann bleibt dir nur  noch eine neuinstallation!



Gefährlich ...bei Verwechslung ... ;-D


(von HCK)
http://www.youtube.com/watch?v=1f9pmZkR-wE&feature=player_embedded#at=58



PC zu heiss -> Absturz


(von Manuke)
Guten Tag, Bei den meisten neueren Spielen wird der Lüfter immer sehr laut, es kommt heisse Luft heraus. Heute stürzte mein PC erstmalig beim spielen ab (nach ca. 20 min). Benötige ich einen leistungsstärkeren Lüfter oder sogar ein neues Netzteil? Habe gehört d

Antwort 1 (von Bosco)
[quote author=Manuke link=/hilfen-4-371488-0.html#1948752 date=1307986595] ...Benötige ich einen leistungsstärkeren Lüfter... Möglich - hast Du es damit schon probiert? - http://www.geniale-tipps.de/computer-und-internet/reinigung/pc-luefter-richtig-reinigen.



Windows 7: Festplatten Recorder an einer TV-Karte anschließen wie?


(von frank1975)
Hallo, ich möchte einen Festplatten Recorder mit einer TV-Karte verbinden. Aber wie? Gibt es eine sehr gute TV-Karte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Anschluss? Diesen Recorder habe ich: http://www.unitymedia.de/produkte/ferns



Sony VAIO VGN-AR78E schwarzer Bildschirm


(von FloFloFlo)
Hallo Ihr, vor einigen Tagen fing bei dem Sony VAIO meiner Freundin die Anzeige an zu flackern. Danach wurde der Bildschirm schwarz und es tat sich nichts mehr, sodass ich die Powertaste lange drücke musste, damit er sich abschaltet. Daraufhin hab ich [url=http://www.c



32Bit auf 64Bit umstellen?


(von Woulpe)
Ein Freund von mir hatt sich einen neuen Rechner gekauft. Aber auf dem Rechner ist 32Bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate drauf. Der Rechner läuft nicht soo ganz optimal mit 32Bit... Kann man z.b. mit [url=http://w

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn es eine orginal gekaufte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ist, sind doch auf dieser beide Versionen enthalten. Auch der Key gilt für beide. Neuinstallation.



Windows 7: Probleme mit Adobe Flash Player


(von Michaela3333)
Guten abend, leider habe ich sehr wenig Ahnung von PCs...daher entschuldige ich mich schon mal vorab für etwaige 'dumme' Fragen. Ich habe vor 3 Tagen ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] Problem gehabt und habe daher mit

Antwort 1 (von Burgeule)
Welche Version hast Du jetzt. Meine ist die 10.3.181.22 aktualisiert am 7. 6. 2011 Burgeule

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Link Dich nochmals zur Adobe-Downloadseite und installier den Player aktuell einfach nochmals: . http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Großartig Einstellungen zum Player kannst Du auf dem eigenen PC kaum vornehmen, dazu mußt Du zur Adobe-Konfigurationsseite linken: .



Windows 7: Bildlaufleiste kann ich die einstellen?


(von Hellos21)
Meine Bildlaufleiste,spielt verrückt.Sie springt nach oben, wenn ich runter will und umgekehtt.Was kann ich tun um sie zubändigen? Danke tue ich für die Lösung des Problems. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wo? - Im IE oder im FF? Hast Du vielleicht "das Scrollrad abgelegt"? (Symbol mit Pfeil nach oben und unten) Wird durch Druck auf das Scrollrad ausgelöst.. Wenn die Annahme falsch ist, solltest Du etwas Genaueres zur Beobachtung der Fehlfunktion schreiben.



PC: Assassin's Creed Problem


(von haribogamer)
Ich habe ac 1 und 3 gespielt und bei mir ist audio nicht mit video synchron brauche hilfe denn es ist sehr nervig



Gehäuse Lüfter an den Kontroller anschließen..


(von G123)
Hallo Leute habe mir einen pc zusammengebaut. Doch bei dem anschließen der Gehäuselüfter an den Fan [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] hab ich iwie eine unklarheit. Also ich habe das Gehäuse NZXT LEXA S dieses hat scho

Antwort 1 (von blueweapon)
Meiner meinung nach an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] sonst kannst du sie ja nicht steuern. Auf dem MB angesteckt würden sie dort geregelt werden. Du hast den Fehler begangen den 12V Netzteilanschluss mit anzuschli

Antwort 2 (von G123)
ok danke



Dual core langsamer als single core (erscheint mir)


(von jan.kr)
hi und zwar hatte ich bisher immer einen 3ghz p4 2gb ddr2 von 2005 mit ner älteren graka, nun hab ich mir günstig geholt einen x2 250 dual core mit 2gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] und ner aktuelleren graka, also komplett pc um v

Antwort 1 (von sebnator)
Da war nichts schneller an dem alten PC. Wie hast du denn welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf der neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert? Einfach

Antwort 2 (von jan.kr)
ja also ich hab die gleiche xp version (von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]dell)[/url] einfach neu installiert - übernehmen ging nicht da anderes mainboard. sogar mein alter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]lapt

Antwort 3 (von sebnator)
XP Version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell.[/url] Recovery-Version inklusive Dell-Treibern? Blick in den Gerätemanager geworfen, ob dort noch Fehler auszumachen sind?

Antwort 4 (von jan.kr)
nein ich glaube ich hatte das nach einer anleitung gemacht das die recovery version auf ne 08/15 version macht (reburn auf cd) keine fehler werden angezeigt. es ist halt so das ich bei allem erstmal ca 2 sekunden warten muss bis es reagiert sobald ich 2 grosse program



Passwort für windows 7 vergessen


(von bayliner1976)
hallo... meine freundin hat einen packard bell [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 drauf und hat ihr passwort vergessen. wie können wir nun das passw

Antwort 1 (von PWT)
meine freundin hat einen packard bell [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 drauf und hat ihr passwort vergessen. Dumm gelaufen. wie können wir nun

Antwort 2 (von prien)
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=10&ved=0CIABEBYwCQ&url=http%3A%2F%2Fwww.tech-faq.com%2Freset-bios-password.html&rct=j&q=packard%20bell%20laptop%20%20passwort&ei=FVL2TaesNMbFswa1-ISrBg&usg=AFQjCNFYC4JFyZmMJYurytnhBW0bGS0ZfQ&



Windows 7: Pc hängt sich immer öfter auf...


(von Fr3estyler)
Hey Leute, habe ein großes Problem mit meinem PC. Er hängt sich immer wieder auf. Das problem ist nur, dass er sich in verschiedenen Abständen aufhängt. wenn ich ihn lang nicht an hatte läuft er meist eine knappe woche ohne sich einmal aufzuhängen. nach dieser woc

Antwort 1 (von DD)
Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Antwort 2 (von Fr3estyler)
aber wieso funktioniert es fast eine woche und dann auf einmal nicht mal mehr nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag?[/url] verstehe das nich so ganz. is ja so als hätte er auf einmal keine lust mehr... :'(

Antwort 3 (von der_mensch)
Wie hängt er sich auf? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen?[/url] Freeze? Wasfür ein Netzteil hast du?



Skype für Wii \ Wii2


(von haribogamer)
Denkt ihr dass es mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] für die Wii \ Wii2 geben wird. Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] für die Wii bereits draußen ist postet mal den Link. P.S.: Ich



Minecraft Server verwalten?


(von N3O)
Hi Ich hab ein Problem: Ich hab von jemanden nen Minecraft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] bekommen. Ich hab aber keine Ahnung, wie ich den verwalte. Also InGame commands ganz einfach. aber ich möchte eine neue map erstellen u



Windows 7: Auslieferzustand wiederherstellen! HP Pav. DV7-3080


(von Frankid)
Hallo zusammen, aufgrund diverser Hardwarekomplikationen (z.B. Turbo-Boost für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] lässt sich nach mehrmaligen Treiberupdate nicht mehr installieren; Performance-Einbussen in Form von r

Antwort 1 (von copy)
..du kannst das System nicht im laufenden Betrieb recovern..wennn du die cds dazu bekommen hast müßten die doch nummeriert sein und du mußt von der ersten starten(gegebenfalls auch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] dafür umste



Mainboard kauf


(von doggi1959)
wenn ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] kaufe muss ich auf die grösse achtenmein aktuelles ist 22-24 oder ist es egal

Antwort 1 (von CptSam)
22-24  was? post mal dein System bitte (Gehäuse, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] usw.)



Windows Vista: Ich brauche einen Dll. fixer für vista


(von feysi)
Tag leute ... Ich habe eine Frage undtzwar kennt einer von euch einen dll. Fixer ... den ich brauche einen da einige anwendungen nicht laufen ... Mit Freundlichen Grüßen feysi Mein Computer-System: Windows Vista Home Premium 32 bit 4GB [url=http://www.comp

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Dafür brauchst du keinen "Fixer" sondern die Microsoft Visual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] Runtime von Microsoft runterzuladen. [/color]

Antwort 2 (von copy)
http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?familyid=A7B7A05E-6DE6-4D3A-A423-37BF0912DB84&displaylang=en

Antwort 3 (von feysi)
haut irgendwie nicht hin  ???

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Was haut denn nicht hin? Vielleicht tröstet es sich, wenn du weißt, das dieses und ähnliche andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] komplett überflüssig sind und in unerfahrenen Händen eher



Windows 7: Sony Laptop Vaio VPCF1: schwankende Helligkeit


(von Ralf Übelacker)
Immer wieder passiert es, dass meine Bildschirmhelligkeit bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] welche ich auf maximal stehen habe, spontan dunkler wird unabhängig davon, ob ich gerade am Rechner arbeite oder nicht, so al

Antwort 1 (von Autor selbst)
Habe Problem wohl gelöst: im Sony Vayo-Control-Center unter Windows-Taste - Alle Programme findet sich unter Anzeige die Option: Helligkeit automatisch anpassen. Hier den Haken entfernen. Damit verhindert man, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-



Holland Weltmeister


(von m1524)
Was macht ein Fan wenn Holland Weltmeister geworden ist ? Ganz einfach : Er macht seine PS 3 aus und geht ins Bett



Nach Virenbefall Desktop weg


(von DJOnkel)
Hiho, Um die gedanken direkt ins richtige OS zu lenken: Ich nutze WinXP Home SP3 Nach einem Virenbefall [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] XP Restore) ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desk

Antwort 1 (von HCK)
Taskleiste ist Da ? Ggf mal im Taskmanager die    explorer.exe    starten ??

Antwort 2 (von DJOnkel)
explorer.exe läuft. Neustarten vom explorer bringt auch nix.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Das ist eben so ne Sache von wegen den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] gekillt... das weiß kein Mensch genau. [/color]



Hauptbildschirm umschalten


(von marcel_90)
Hallo zusammen, habe an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] noch einen externen Monitor angeschlossen. Habe es in meinen Einstellungen so eingestellt, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Lapt



MKV2vob: Problem - Datei wird nicht umgewandelt ! Warum ?


(von boyaz)
Ich habe eine MKV-Datei die ich auf meiner PS3 abspielen möchte. Aber wenn ich mkv2vob starte und die Datei auswähle dann kommt eine Fehlermeldung: TSmuxer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und im Programm Fenster steht : Error Verifying MKv Fi

Antwort 1 (von Burgeule)
Das hier vielleicht,geht dann aber nur in der Pro und die ist kostenpflichtig. [url=http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html]Klick mich[/url] Burgeule



Mein ganzer Bildschirm hat Längsstreifen, von links nach rechts mehr.


(von misamo65)
Hallo, ich haben einen Acer Extensa 5630z, der fast 2 jahre alt ist. Seit heute hat der Bildschirm kleine Längsstreifen, die von links nach rechts deutlicher werden. Ich kann zwar noch alles lesen, aber seit einiger Zeit hängt sich der Rechner auch öfter mal auf. Kö

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
ich gehe eher von deinen ramspeicher aus!hast du irgendetwas geändert oder installiert bevor der fehler kam?

Antwort 2 (von DD)
Schließe mal einen ext. Monitor an.Tritt dort das gleiche Problem auf, dann liegt es am Grafikchip (defekt).

Antwort 3 (von misamo65)
nein, hab nix gemacht, war nur in der mail, als das problem auftrat

Antwort 4 (von misamo65)
ich hab leider keinen externen bildschirm, aber danke für den tipp... werde wohl morgen das ding in einen comuterladen bringen müssen.



Windows 7: Was bedeutet dieses Zeichen ?


(von blablabla123)
Wenn ich rechts unten in der Zeile wo erstmal Zeit und Datum stehen weiter links paar Symbole Um weitere zu sehen drücke ich auf einen Pfeil. Dort erscheinen die restlichen Symbole .. Doch eins macht mir angst wenn ich mit der maus auf das Symbol gehe erscheint dort &#

Antwort 1 (von AchimL)
naja, du wirst ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit eingebauter Web-Cam haben ?

Antwort 2 (von DD)
[quote author=blablabla123 link=/hilfen-5-371461-0.html#1948639 date=1307968883] ..Hier noch ein Bild Ich sehe keins. Könnte aber - wie bereits erwähnt - das Progrmm für eine Webcam sein. Hast du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]No



Bringt diese Karte was im Vergleich zu meiner 9500 GT?


(von Samsung2)
Hallo ihr Lieben, brauche eure Hilfe. Auf ebay habe ich diese tage um die 5 autkionen verpasst. Es hadelt sich um Grafikkarten. Alle 5 Karten sind nur für 1-3 € weggegangen. Das waren einmal die 9800GT, die Radeon 3870 und eine 9600GT. In etwa 6 Stunden endet eine a

Antwort 1 (von DD)
Auf jeden Fall ist eine 8800 GTX im Vergleich zu einer 9500 GT deutlich besser und schneller.

Antwort 2 (von samsung2)
Vielen Danke für deine Antwort ;) Da sie etwas älter ist als die 9500 GT, weil sie ja zur 8er serie gehört, wollte ich fragen, ob sie HD-Videos abspielen kann?

Antwort 3 (von DD)
Die Karte bietet eine max. Auflösung von 2560 x 1600 Bildpunkten. Full HD hat eine Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten. Das sollte daher kein Problem darstellen, auch wenn die Karte direkt keinen HDMI-Anschluss hat.

Antwort 4 (von sebnator)
Wäre nur noch das verbaute Netzteil wissenswert.

Antwort 5 (von Samsung2)
Das Netzteil ist wahrscheinlich gut genug. Habe es auch von ebay, der Verkäufer hatte damit 2x ne GTX 260 betrieben. Aber da er auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] umgestiegen ist, und er das Geld brauchte, hat er sein PC

Antwort 6 (von sebnator)
Und welches Netzteil IST es?  ::)

Antwort 7 (von Samsung2)
Ich weiß jetzt nicht GANZ genau welches es ist :D Ist jedenfalls eins von Be-Queit, ich glaub 500 Watt oder 550W.




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: