Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.6.2011

« 15.6.2011    17.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

W-LAN funktioniert nicht.... Weiß jemand weiter?


(von GravityKills)
Hi Leute, also ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen funktioniert mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] nicht mehr, obwohl es vorher tadellos funktioniert hat. Ich habe weder am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, genau, der WLAN-Adapter hat keine Verbindung mit dem Router. Mal den WLAN-Adapter im Gerätemanager deinstallieren und dann Neustart damit er sich wieder einbindet.

Antwort 2 (von GravityKills)
Hi Achim, danke für die rasche Antwort. Habs gerade versucht (vorher auch schon mal, aber nur deaktiviert, nicht deinstalliert). Wie auch immer, jetzt hab ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] deinstalliert, [url=http://ww

Antwort 3 (von AchimL)
eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] vor dem Problem.

Antwort 4 (von GravityKills)
Hmm danke wieder für den Vorschlag, habs gerade versucht - von letzten Donnerstag wiederhergestellt, da hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] garantiert noch funktioniert, aber jetzt ist das Problem immer noch da. Keine Ã



Drucker Hp B110


(von tomzi45)
folgendes problem drucker gibt nur bilder und texte in rosa wieder kann jemand helfen ?

Antwort 1 (von ned_devine)
Reinigung der Druckkomponenten am Drucker starten. Ansonsten wäre da noch eine Kleinigkeit, allerdings bitte bezogen auf Dein Problem: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html  



Windows XP: Wlan eingeschränkte oder keine Konnektivität


(von Greising)
Also, ich bin ein neuling in der digitalen Welt, deswegen bitte nicht viele Fachausdrücke :) Ich habe an meinem XP Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert und wollte eine [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von ned_devine)
Du bekommst offenbar keine IP-Adresse vom WLAN-Router zugewiesen. Stelle bitte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] fest, ob er als DHCP-Server eingestellt ist. Stelle in den WLAN-Netzwerkeigenschaften fest, ob Du die IP-Adresse a

Antwort 2 (von Greising)
Ich habe einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und bei ihm funktioniert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wla



Bios klonen


(von deuded)
Hallo, ich besitze ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] von Asus (EEE PC R051PEM). Auf diesem ist "Express Gate" installiert, bei dem es sich um ein sehr schnell gebootetes zweites [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 1 (von Carpenter)
Vermutlich garnicht, da es sich um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] handelt. Also: dein "altes" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] irgendwo downloaden, auf [url=http://www.computerhilfe



Rechner neu gebaut - nur Lüfter laufen an


(von Ganjaman666)
Hallo Zusammen, ich bin total am verzweifeln, weil zum ersten Mal ein selbstgebauter Rechner nicht läuft. Hier die Konfig: MB ASRock H67M-GE/HT S1155 M-ATX Rev.3 PSU  400W Cougar A Series A400 80+ Bronze CPU Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pe



Windows 7: DSL Karte


(von Torfranger)
Mein alter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] (XP) war über eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-ADSL.html]ADSL[/url] Karte per Kabel mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Inte

Antwort 1 (von q1)
Man könnte einfach eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url] verwenden und diese mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]m



Mit Windows Diensten Ärger eingehandelt


(von Luzifer2000)
Hallo Technikfreaks, Ich habe einen Pc vom Aldi gekauft,er ist leider schon ein wenig älter.Ich habe auf diesen Rechner das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp Home draufgespielt mit dem Service Pack2 und habe [url=http://www.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Bei was bitte soll dir geholfen werden. Wenn du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ausgeschaltet hast, mit welchem System wird der PC gestartet. Und wenn er schneller läuft, mit Fragezeichen, dann ist doch alles OK.

Antwort 2 (von Luzifer2000)
Ich kenne mich nicht aus.Wenn Bluescren kommt,dann ist dies so eine Sache oder denkst du nicht auch? Nach den Einstellungen der Bluescreen.Das hat mein Aldi Pc noch nie gemacht,das beunruhigt mich.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Ich gebe dir einen Rat, ist ein angemeldeter User wie du, kannst diesem eine PM senden ihr passt richtig zusammen, dieser hilft dir sicher weiter. bthorsten40

Antwort 4 (von Carpenter)
Wenn Bluescren kommt,dann ist dies so eine Sache oder denkst du nicht auch? Nach den Einstellungen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] Völlig wirrer Post!! Bist du eigentlich noch nüchtern? Oder wer / was denkst du,



Pc-gehäuse brummt


(von Timmy!)
Habe einen neuen Amd-Athlon bei eBay ersteigert. Volle zwei Kerne rechenpower. Aber das Gehäuse brummt. Es scheint so, das es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist wo das Brummen her kommt.. Wenn sie in der Hand gehal

Antwort 1 (von sebnator)
Festplatte entkoppeln oder ein vernünftiges Case besorgen.

Antwort 2 (von der_mensch)
Hast nur einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] verbaut? Oder ist mit "AMD Athlon" hier ein ganzer PC gemeint? Im ersten Fall, anderen Kühler montieren, da es ja offensichtlich nur an diesem liegen kann,

Antwort 3 (von Timmy!)
Hab noch ein Case rumstehen, bin noch am rätsl'n wie mit Gummiband oder hast'e was besseres-zum entkoppeln..

Antwort 4 (von Timmy!)
Western Digital (blue)500gb ist drin und testet mit ein baHn freier Maxtor 250Gb. Des ist sicher des Case die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] Kratzen ja nett. Weiß bloß nett mit dem Case, so genau.Vielleicht gibt es ja

Antwort 5 (von sebnator)
http://www.caseking.de/shop/catalog/Silent-PC/HDD-Entkoppler:::33_149.html



Windows XP: Wie kann ich meine xo taskleiste wieder zurückholen habe mir für xp ei


(von Damer)
Wie hole ich meine alta taskleiste zurück habe eien von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 installiert Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Du meinst das alte XP-Design? [/color]

Antwort 2 (von Damer)
genau

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Geht es in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Anzeige und / oder wenn es ein Programm war über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung

Antwort 4 (von Damer)
Ahhh ;D vielen dank MFG Damer

Antwort 5 (von Damer)
da ist aber noch was die einstellung (start menu etc] ist noch da was soll ich machen?

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]    Mach doch mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] bzw. einen Teil davon und hängt das hier in den erweiterten Optionen dran. [/color]



Windows xp schaltet sich gleich wide rab. kann jmd helfen??


(von miwaisjan)
mein xp meldet sich nach der anmeldung gleich wieder ab. läuft auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]netbook[/url] ohne cd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]rom[/url] laufwerk.kann md helfen??

Antwort 1 (von Carpenter)
Auch dir ein freundliches guten Abend und hallo :) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html Nebenbei bemerkt: es handelt sich um Schadsoftware, die sicher nicht durch das schiere Lesen der FAZ-Online oder des Spiegel-Online kommt... ;) Da du ein [url=http:



Linux / Unix: grafikkarte devekt?


(von tobias.lorenzen)
hallo nachdem ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] ubuntu installiert habe,kommen bei meinen rechner sehr merkwürdige dinge zum vorschein! wenn ich



Windows 7: HDMI auf Fernseher funzt nicht


(von Yoschiking)
Hallo. :) Also ich habe folgendes Problem: Bis vor kurzem ging meine Verbindung von pc auf Fernseher per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] noch problemlos .... seit dem - ich würde mal behaupten - letzten [url=http://www.computerh

Antwort 1 (von Yoschiking)
/close und löschen bitte....war mein fehler und doofheit :D danke



Geforce 9500GT auf Hd fernsehr


(von wallah259)
Hallo ich hätte da mal ne frage undzwa habe ich mir ein pc bestellt der Eine Geforce 9500gt Grafikkarte  und dazu habe ich mir ein Hdmin Auf Dvi kabel gekauft ich würde gerne wissen ob mein Fernsehr das abspielt obwohl die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 1 (von sebnator)
Warum sollte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] keine HD Auflösung bieten? Auch die ist sicherlich einstellbar.

Antwort 2 (von wallah259)
Aso ach die http://www.amazon.de/Palit-9500GT-Grafikkarte-1GB-Speicher/dp/B00345R0VK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1308250790&sr=8-4 



MP3 kostenlos für alle


(von Carpenter)
Nachdem ich jahrelang das Programm "Clickster" in der Pro-Version hatte, dieses aber leider nicht weiter upgedatet wird, habe ich mich etwas auf die Suche gemacht und wurde fündig: Songr ist, zumindest in meinen Augen, die derzeit beste MP3-Suchmaschine. So



Windows 7: Kann man aus einem Bild ein Video machen?


(von ElRigo85)
Hallo zusammen, Ich möchte für einen Freund ein Videoausschnitt aus seinem Logo machen, welchen er dann in seine Videos einbauen kann.. Weiss nicht wie ich´s euch erklären soll aber er stellt sich das so vor, dass sich das Logo aus lauter kleinen Teilen Aufbaut bz

Antwort 1 (von Hannibal624)
Na dann guck mal ob du bei deinem Video Schnittprogramm bei FX einen Übergang "Mosaik" hast diesen nimmt du vor dem Bild.

Antwort 2 (von ElRigo85)
Hi, Danke für die schnelle Antwort.. jedoch ist das ganze noch Neuland für mich (Das Programm ist ganze 45min. auf dem Rechner XD) Hab aber Mosaik gefunden. Sieht nur Irgendwie verschwommen aus.. Weiss noch garnicht so recht mit dem Prog. umzugehen Tipps und Tricks?

Antwort 3 (von Hannibal624)
Ich gebe hier nur Tips aber keine Kurse über Videoschnitt. Für solche Effekte benötigst du sogenannte Hollywood FX. Ausserden auch den entsprechenden Vorspann. Du hast zu deinem Programm ein handbuch bekommen. Bevor du nun mit Videobearbeitung anfängst, solltest du



Testversion Windows 7 löschen ohne CD


(von Fussel3)
Wie kann ich diese Testversion wieder löschen hatte diese auf XP installiert. Mit dieser Datei X15-65740 wurde Win 7 installiert.

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
auf der gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition?[/url]

Antwort 2 (von Carpenter)
auf der gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition?[/url] Was für eine Frage..... ::) Natürlich NICHT! Er hat vermutlich Win7 neben XP installiert, evtl. noch auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festp



Windows 7: Drucker im Netzwerk freigeben


(von 159753)
Ich habe einen Epson Drucker (USB) und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 home Ich abe schon sehr viel in der systemsteurung gemacht aber es geht nicht Und kann man denn drucker auch für einen [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von Carpenter)
Ich abe schon sehr viel in der systemsteurung gemacht... Habe ich ebenso, nur eben meistens erfolgreich ;D Lesen: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Enable-file-and-printer-sharing http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/File-and-printer-sharing



Suche ein "Mausklick" simulator.


(von EinfachEinGast)
Ja ihr werdet euch denken mal wieder einer der einen autoclicker braucht für online spiele oder sonstiges. Versteh ich auch bei dem titel ;). Worauf ich hinaus möchte das suche ich nicht , ich suche einen simulator der mir bei southpark.de alle 22-21min auf den butt

Antwort 1 (von PWT)
ich habe leider keine zeit mir autoit anzueignen wenn ich nachhause komme von der arbeit mag ich nur southpark schaun und schlafen Aha. Du bist also eine (denk)faule und (lern)unwillige Socke mit offensichtlichen geistigen Defiziten. Da wirst Du weiter mit der Hand kl

Antwort 2 (von EinfachEinGast)
Ich weiss zwar nicht wo dein problem ist , aber ist vill nicht jeder so gesegnet mit computerkenntnissen wie du es bist .. Und nur weil ich die sendung mag .... naja fangen wir nicht so an. Sagen wir so wenn du keine gescheite Antwort hast , halt dich bitte zurück - d

Antwort 3 (von EinfachEinGast)
PS : In erster linie frag ich nicht ob mir ein skript schreibt, sondern ob im ewigen tool pool des internet's schon so etwas existiert , das extra für mausbewegung + klick geschrieben wurde.

Antwort 4 (von PWT)
[quote author=EinfachEinGast link=/hilfen-7-371688-0.html#1949740 date=1308257490] Ich weiss zwar nicht wo dein problem ist Ich habe kein Problem. Du hast ein Problem. dein ego push +1 kannst du dir woanders hollen. Brauch ich nicht. Mein Ego ist bestens in Form. M



Wie Windows Updates nach Neuinstallation installieren?


(von naddl2308)
Hi ^^ Ich möchte mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 pro demnächst neu aufsetzen bzw. mittels [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backup[/url] zurückspielen. Wollte fragen, wie kann ich das dana

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Gibts eventuell eine möglichkeit alle updates im vorraus runterzuladen und sie dann womöglich offline zu installieren Du gibst dir die Antwort doch schon fast selber ;) Offline-Update: http://www.wsusoffline.net/ Direktdownload: http://download.wsusoffline



Windows XP: Tastatur verstellt, wenn man 'N' drückt gibt sie 'n6' aus


(von unschuldig)
Tastatur 'spinnt' , nach dem saubermachen gibt sie mir 'N' nur noch mit 'n6' aus und 'B' gibt es auch nur noch als 'b5' ka was ich gedrückt habe etc !HILFE! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/u

Antwort 1 (von AchimL)
mal eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] testen.



MAC Fehlerhinweis -1407


(von sporteve66)
Hallo. Ich möchte Dateien löschen und es kommt immer folgender Fehlerhinweis: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (Fehler: -1407) Kennt jemand das Problem? Vielen Dank. Eva

Antwort 1 (von HappyMac)
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du die Daten zwar in den Papierkorb verschieben, diesen dann aber nicht leeren kannst. Es gibt diverse Programme, die den Papierkorb zwangsweise entleeren können. Hier ein ganz einfaches:  [url=https://www.macupdate.com/app/mac/1048

Antwort 2 (von sporteve66)
Leider nein. Ich kann sie noch nicht mal in den Papierkorb legen. ???



Im Schwimmbad..........


(von cool-fellow)
Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft: "Das gibt es doch nicht!" Einige Minuten später wieder: "Das gibt es doch nicht!" Nach dem fünften Mal kommt der Bademeister, um sich zu erkundigen, was denn los ist. "Herr Bademeister, d

Antwort 1 (von EXIT)
:o :o ;D ;D :'( ;)



Windows 7: windows 7 kann mit win rar entpackte datei nicht installieren


(von Rauch)
Hallo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html] Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 Habe mit win arr eine datei entpackt leider kann ich diese nicht installieren da ich angeblich

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn du uns eventuell auch veraten könntest um welche Datei es sich handelt, könnte man Ratschläge geben. Eine Möglichkeit wäre, die Datei anklicken, unter Eigenschaften "als Admin ausführen" anklicken und nun versuchen. 

Antwort 2 (von Rauch)
Hab ich auch schon versucht als admin. zu öffnen aber leider auch kein erfolg.... ???

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-7-371683-0.html#1949626 date=1308242218] Wenn du uns eventuell auch veraten könntest um welche Datei es sich handelt, könnte man Ratschläge geben.

Antwort 4 (von Carpenter)
Wenn @Rauch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] hier direkt einfügen würde, dann wäre sehr schnell klar: Er kommt von einem (illegalen) Downloadportal. Einfach schon deshalb, weil kein seriöser Anbieter Dateien zum [url=http:/



Windows 7: wie schließe ich am pc ein laufwerk an?evt. nicht genug stecker am pc


(von sandra lehmann)
wie steckt man ein cd oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] laufwerk an einem pc an? ich habe ein neuen pc aber ohne laufwerke und möchte die alten laufwerke aus meinem alten pc da rein bauen.nun weiß ich nicht welche stecker im neue

Antwort 1 (von Carpenter)
Die "bandähnlichen Stecker" nennen sich gewöhnlich IDE-Ports, woran man IDE-Kabel anschließen kann. Ältere CD/DVD-Laufwerke haben für gewöhnlich diese Anschlüsse. An nur einem IDE-Port auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard



Ich will meinen Rechner platt machen und ihn frisch aufbauen.


(von Christian Singhoff)
Es tut sich aber nichts wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP CD ind CD Fach tue, ich dachte die startet von selbst, was kann ich tun ?

Antwort 1 (von AchimL)
Booteinstellungen prüfen oder das Bootmenü verwenden das sich mit einer F-Taste aufrufen lässt.

Antwort 2 (von peter265)
Lege die CD ins CD Fach, starte den Rechner neu und wenn er bootet drückst du F8 (glaube ich). Damit gelangst du ins Bootmenü und dort kannst du einstellen, dass dein Rechner von CD starten soll. Dann neustarten und die Installation erfolgt. ich würd dir aber btw. r

Antwort 3 (von AchimL)
und wenns die F12 ist ? F8 (glaube ich).Damit gelangst du ins Bootmenü und dort kannst du einstellen, dass dein Rechner von CD starten soll. Dann neustarten und die Installation erfolgt. aha, und das Bootmenü merkt sich, dass es von CD starten soll ? Immer wieder sch



Win XP: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA dank Windows-Update?


(von elrasm)
Erstmal hallo zusammen im Forum, bin durch Zufall auf dieses Hilfeforum aufmerksam geworden und hoffe hier mit meinem Problem an der richtigen Stelle zu sein. Also, ich habe ein "kleines" Problem beim PC hochfahren und hoffe jetzt nicht alles neuinstallieren

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Erste Möglichkeit: Ein RAM-Riegel ist defekt-> mal mit nur jeweils einem drin und abwechselnd versuchen zu starten. Zweitens: man sollte wissen, um welche Updates es sich gehandelt hat. Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]

Antwort 2 (von elrasm)
Erstmal vielen Dank Nostradamus RAM-Riegel einfach abziehen und dann läuft das beim Start ohne weitere Modifikationen oder sollte ich dann da noach was beachten? (ich hoffe, ich verwechsel die RAM-Riegel nicht, wäre irgendwie nicht so optimal ohne [url=http://www.com

Antwort 3 (von Carpenter)
RAM-Riegel einfach abziehen und dann läuft das beim Start ohne weitere Modifikationen Ja: einfach immer nur einen Riegel drin lassen, diesen auch im zweiten Slot versuchen. Das ganze natürlich mit Power auf "0" und zuvor gezogenem Netzstecker durchführ



Win XP: Win XP: Suche Treiber(Firmware) für DVD WIRTER 200i


(von bthorsten40)
Hallo Leute! Ich suche einen Treiber/Firmware für den oben genannten DVD-Brenner Namnes " [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] WIRTER 200i ".. Ich weiß nicht wo ich welche herbekomme. Wäre fürs [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von Hannibal624)
Na wo denkst du wird sowas zu bekommen sein, beim Bäcker, in der Drogerie oder gar im Blumengeschäft? Nein sicher nicht. Sondern auf der Honpage des unbekannten Geräteherstellers, Ich nehme doch an, dass es sich um einen HP handelt. Diesfalls sicher auf der Hompage v

Antwort 2 (von bthorsten40)
Ich war bereits heim hersteller

Antwort 3 (von Hannibal624)
So? Warst du? Warum wird der Hersteller nicht angegeben? Gibt von  anderen Herstellern auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Writer mit gleicher Bezeichnung Wenn ein HP Gib mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-

Antwort 4 (von PWT)
[quote author=bthorsten40 link=/hilfen-4-371679-0.html#1949685 date=1308251284] Ich war bereits heim hersteller Und was hast Du dort gemacht?? Kaffee getrunken?? Werksbesichtigung?? Oder den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url]

Antwort 5 (von Hannibal624)
Sollte man dem Meister noch mitteilen, falls der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht funktioniert, diesen kopieren und ausserhalb von computerhilfen.de in einen neuen Tab einfügen. Unser Forum verhindert manchesmal die Weiterlei

Antwort 6 (von Luzifer2000)
Ja guad Merci



Windows Vista: Vista - Sidebar Schnellstart-Symbole


(von Peter16)
Hallo allerseits, ich möchte mir in der Sidebar von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista kleine Verknüpfungen hinterlegen für verschiedene Dateien,die ich häufig verwende. Jetzt habe ich dazu den AppLauncher (version 3.3

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Wenn es sich um Word-oder Excel-Dateien handelt, dann ist deren Speicherort doch regulär in deinen eigenen Dokumenten zu finden, oder? Wäre es da nicht besser, du hinterlegst in der Taskleiste eine Verknüpfung dazu? Rechtsklick auf die Taskleiste-> Symbol

Antwort 2 (von Peter16)
Super Idee mit der Symbolleiste, das kannte ich bisher noch nicht. Funktioniert super :)

Antwort 3 (von Carpenter)
Ist schon allein deshalb sinnvoller als über die Vista-Sidebar, da diese ja nicht ständig sichtbar ist. Nebenbei: bei mir ist die komplett deaktiviert, weil ich sie a) nicht benötige und b) weil sie ziemlich Rechenleistung frisst ;) Muss jeder selber entscheiden :D



Windows 7: Bildschirm kurz schwarz


(von Saltor)
Hallo ab und zu wird bei mir der Bildschirm kurz schwarz, wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] benutze, z.B. wenn ich einen neuen Tab starte oder ein Lesezeichen aus der Lesezeichen-Symbolleiste starte (so meine bishe

Antwort 1 (von A K)
[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines MB installiert ? sonstige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktuell ? FF 1.3 ???  und FF ?

Antwort 2 (von Saltor)
Ach herje, ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 3 und 4. Sorry Treiber habe ich alle aktuelle. Außer den Grafikkartentreiber, den habe ich heute aktualisiert. Mal schauen wie es damit läuft. Ich werde mich bei wiederho



Laptop lässt sich nicht mehr runterfahren


(von Lujoth)
Hallo, mein älteres [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] lässt sich nicht mehr runterfahren. Stattdessen startet es immer wieder neu. Habe deshalb Vista neu installiert, aber das Problem besteht weiter. Was meint ihr, Festplattenm



Frage zur Vererbung


(von Jim.Panse89)
Hallo, ich habe ein kurze Frage zur Vererbung. Ich versuche mich gerade an objektorientierter Programmierung. Ein kurzes Programm #include <iostream> #include <string> using namespace std; class A{ private: string name; public: A(string n="NN"



Windows 7 LAN Kabel wird nicht erkannt / Langsames WLAN


(von EricB.)
Hallo, wir haben hier einen Sony VAIO [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 drauf und eine vodafon Easybox 803. Das Netz funktioniert, wir haben ein an

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo sondern irgendwie am Rechner. Ist wohl höchst wahrscheinlich so. Treiber für die Netzwerkkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html](LAN[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN)[/url] sind ok?

Antwort 2 (von EricB.)
Guter Hinweis. Nach der aktualisierung funktioniert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Kabel wieder am VAIO PC, mit perfektem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Nichtsdestotrotz das [url=ht

Antwort 3 (von Carpenter)
. Nach der aktualisierung funktioniert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Kabel wieder am VAIO PC, Aktualisierung wurde wie durchgeführt? Über den Gerätemanager-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: