Antwort 1 (von m1524)[quote author=ned_devine link=/hilfen-2-242793-120.html#1946797 date=1307538927] Hat sich erstmal erledigt hier in D. Vorerst geschlossen, verhaftet und verboten. Meldung auf kino.to (ohne www): Â ;D Ich glaube den Nachfolger schon gefunden zu haben : Kino (punkt
Antwort 1 (von nr)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-2-242793-120.html#1948064 date=1307796829] http://www.telemedicus.info/urteile/tag/Streaming ohne Kommentar :-[ [quote author=telemedicus.info] Die öffentliche Zugänglichmachung von urheberrechtlich geschützten Musikstück
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Wenn das nicht illegal wäre, dann könnte jemand den Download des ganzen Filmes 2 Minuten vorher abbrechen und sagen, ist ja keine ganze Kopie. Für mich ist eindeutig auch bei kleinen Stücken die gepuffert werden illegal. [/color]
(von Kevin24)Guten Tag, das Problem ist das folgende: Ich kann mich nicht mehr an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] anmelden (Ich schreibe von einem anderen PC). Ich gehe auf das Benutzerkonto, kurz wird deer Desktophintergrund gespeic
(von frankuto1)Hi, ich habe o.g. problem. urplötzlich habe ich keine option mehr ein lesezeichen hinzuzfügen. notebook ca. 2-3 jahre alt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista d. h. ich kann noch nicht mal meinen beitrag als lesezeichen
Antwort 2 (von Dice)so sollten die einstellungen sein.
Antwort 3 (von Dice)check das mal. event. hilft das schon weiter. gruss dice
Antwort 4 (von Meister Falke)Hi, versuch mal oben die Registerkarte/Tab anzuklicken, Maustaste gedrückt zu lassen und dass dann in Lesezeichen ziehen... (soweit altes Menü) weiß jedoch nicht ob das mit dem neuem Menü geht... MfG Meister Falke
(von kakamatsch)Ich möchte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]dell[/url] inspiron duo gegen einen quad core austauschen? und wenn ja wie? ich habe bisher noch nichts
Antwort 1 (von sebnator)Nope, das geht nicht.
(von Flufffyjoe)hallo!habe ein rpoblem mit meiner neu gekauften wireless [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] tastatur!nach dem anstecken bei laufendem system [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html])windows[/url] 7 32bit version) fu
Antwort 1 (von Hannibal624)Auf dem Stift hast du eine Taste ebenso auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] einen kleinen Knopf ( Handbuch lesen). Möglich, dass du diese noch initialisieren musst. Knopf am Stick drücken sollte nun schnell blinken, nu
Antwort 2 (von Flufffyjoe)hab ich auch schon probiert, ebenfalls keine funktion!naja!muss mal gucken ob es den hersteller noch gibt und den evtl mal kontaktieren!evtl weiss der ja ne lösung!°übrigens ist es bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp das
(von heinzi)Ist ja wohl ein Hammer, was da heute abgeht. Rennen wegen Regen abgebrochen, wird eventuell gleich wieder gestartet. Armer Vettel, zwei Mal Vorsprung rausgefahren und dann sowas. Jetzt fahren sie wieder. Und wieder Safetycar und Vettel hat über 10 Sekunden Vorsprung
(von suse-user)Hallo das ist ja unglaublich, wie dieser 6 Jährige, Jauch beim Länderraten schlägt. schaut mal selbst, viel spass gruss hardy1979 [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/fa0mPVKExMU[/flash]
Antwort 1 (von heinzi)Nicht schlecht, mit 6 Jahren in der 3. Klasse.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]  Ich hab es gestern abend gesehen, der war echt cool. Er hat das ja am sprechenden Globus lange geübt. Die anderen Kinder aber auch, die kleine Lotta z.B. [/color]
(von re6ztzuae)Als ich das Spiel Two Worlds spielen wollte kam die Fehlermeldung: Während der initialisierung von Direct3D ist ein Fehler aufgetreten. Ich hatte das spiel gerade wieder nach langem neu installiert. Hoffe mir kann jemand helfen! Mein Computer-System:   Mein PC
Antwort 1 (von Dice)hi. installiere direktx neu. http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
(von HissyF)Der Preis sollte dann aber auch entsprechend sein, ich dachte so an ~200 € weil up to date ist ja nun nicht mein Anspruch und das sollte sich dann auch im Preis niederschlagen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sollte nach Mög
Antwort 1 (von der_mensch)Da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] allein schon ~80€ kostet, wirst du so ein Angebot neu nicht/kaum finden. Wenn, dann mit ausgesprochen minderwertiger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[
Antwort 2 (von HissyF)hey die Seite macht ja einen top Eindruck :) Ich glaub daran werd ich mich halten, danke!
Antwort 3 (von der_mensch)Gerne, und viel Erfolg damit. Anmerkung: Für einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X2 220 zahlst du kaum mehr als für den Sempron 140, hast haber dank der doppelten Kernanzahl enorm mehr Leistung.
Antwort 4 (von Hannibal624)Oder hier als Fertigprodukt [url=http://www.webplanetcomputer.com/shop/index.php?cat=c20_AMD-Athlon-II-64-X2.html]Klick mich[/url]
Antwort 5 (von der_mensch)Wobei ich davon abraten würde, vermutlich ein AsRock N68-S3 UCC verbaut, welches zu den qualitativ schlechtesten AM3 Boards gehört, unter anderem auch, da es kaum Features bietet. Ebenso dürfte das Netzteil ein LC-Power sein, welche sehr häufig in OEM Produkten verb
(von Korty95)Hallo zusammen würde gerne wissen wie viel mein Pc noch wert ist, und da würden mich eure meinungen sehr interessieren. Also die Hardware. Mainboard : ASUS P5K-E Wifi-Edition. http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=dFAMIWrZWGgB1GuJ CPU Intel [url=http://www.computer
Antwort 1 (von der_mensch)Kommt auch auf die Vorstellungen des Käufers an. Für die Einzelteile bekommst du sehr wahrscheinlich mehr als für den ganzen PC, da besonders die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] veraltet ist. Für eine passive 9600GT kann es durcha
(von Oligarcho)Wenn ich den Kopfhörer in die Frontbuchsen stecke, höre ich synchron zur Festplatten-LED ein Ticken. Was kann man dagegen machen?
Antwort 1 (von sebnator)Notebook? PC? Konstruktionsbedingt? Fehler bei dem Case / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] bekannt? Mit anderen Kopfhörern bzw. Lautsprechern a
Antwort 2 (von Oligarcho)Es handelt sich um einen Tower-PC. Das Problem tritt bei den Rear-Anschlüssen nicht auf. Woran liegt das? Kann ich da was machen?
Antwort 3 (von sebnator)Nicht wirklich. Kannst testweise die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] abstecken.
Antwort 4 (von Dice)ja kauf dir ne playstation . http://www.computerhilfen.de/user/110156;sa=showPosts-0.html
(von Felix158)Hallo, ich habe eine FritzBox Fon7270 und möchte nun mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] unten mit meinem PC oben mit dem oben genannten Produkt "verlanen" ;). D.h. ich will den Stecker unten in die Steckdose stecke
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Einfach aufbauen, einschalten, konfigurieren, testen - müßte funzen. Auch der Einsatz einer Mehrfachsteckdosenleiste ohne Ausschalter soll möglich sein. (Meist werden Mehrfachsteckdosenleisten erst nach dem dLAN-Extender eingesetzt.)
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Zu Leitungslängen vergessen: . http://de.wikipedia.org/wiki/Patchkabel . http://de.wikipedia.org/wiki/Twisted-Pair-Kabel So lange Du bei Leitungslängen unter 100 m bleibst, sollten kaum Verluste spürbar sein.
(von Moritz372)Suche eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] da mein alte (Nividia GeForce 7650 GS) defekt :'( ist. Hier meine Systeminformationen: [url=http://www.pic-upload.de/view-10302405/System.jpg.html][img]http://www
Antwort 1 (von der_mensch)Radeon HD5570. http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20082779/SAPPHIRE-Radeon-HD-5570-HyperMemory-11167-02-xxR
Antwort 2 (von Moritz372)Funktioniert die dan auch wirklich ??? Den ich habe einen Medion fertig PC
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=Moritz372 link=/hilfen-4-371420-0.html#1948442 date=1307904617] Funktioniert die dan auch wirklich ??? Das lässt sich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] grundsätzlich nie sagen. Du kannst dir mal eine ander
Antwort 4 (von Moritz372)Mich würde auch noch interessieren ob es ein geeignetes Modell von Nvidia gibt.
Antwort 5 (von der_mensch)Evtl. eine GT440 Leistungsmäßig auf dem gleichen Niveau, allerdings etwas stromhungriger.
Antwort 6 (von Moritz372)http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20619086/ZOTAC-GeForce-GT-440-ZT-40701-10L Ist das die, die du meinst?
Antwort 8 (von Moritz372)Dan einmal Danke für deine schnelle Hilfe. Ich glaube ich werde mich für die Radeon HD5570 entscheiden.
Antwort 9 (von der_mensch)Gut, dann viel Erfolg, ein Feedback wäre schön ;)
(von Oligarcho)Ich habe in der letzten Zeit öfter mal den Tower geöffnet und habe heute ein loses Kabel gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das vorher angeschlossen war und sich gelöst hat. Das Kabel ist schwarz. Auf dem kleinen Stecker steht GND. Ich habe gelesen, dass GND für
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wenn alles läuft, lass es. Wenn du einen freien Platz findest der in der Tat Masse hat (Ground), dann daran. Die Fotos sind nicht zu sehen wenn du sie versucht hast anzuhängen. [/color]
Antwort 2 (von Oligarcho)Die Bilder sind jetzt zu sehen. Muss ich das Kabel anschließen?
(von nr)Die spannendsten Neuerungen von iOS 5 hier: http://www.computerhilfen.de/info/ios-5-diese-funktionen-sind-neu.html
(von Dhymo)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] wurde mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista ausgeliefert und ein Upgrade auf W7 nachträglich geliefert. Nach der Umstellungauf W7 liefen ein p
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)ja du kannst dich entscheiden zwischen 2 platten oder 2partitionen,wichtig ist nur das du zuerst win7 installierst!dann vista,so kannst du im bootmenu entscheiden welches system du hochfahren willst! gruß t.l.
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, wenn Du Win 7 als Vollversion besitzt, sollte es kein Problem sein, dieses zusätzlich auf einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] zu installieren. Hast Du Win 7 nur als Upgrade, vermute ich, daß Du dann nur
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Ältere Programme laufen in fast allen Fällen auch noch unter Windows-7. Konfiguriere die Programmstartdatei für das ältere Programm "Im Kompatiobilitätasmodus starten" Dazu über Start - Programme zum jeweiligen Programm gehen, den Startlink markieren un
(von Lukas||)Hallo, ich habe wollte heute Ubuntu ausprobieren und habe es neben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert. Anschließend habe ich eine komplett leere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Part
Antwort 1 (von Lukas||)Hat sich schon erlegigt.
(von elganyi)Hallo Freunde, nachdem ich irgendwas gegoogled habe und in der Liste der angezeigten Ergebnisse einen Eintrag auswähle, schaltet sich immer eine Datei namens "Search" ein, mit dem Hinweis, ich wollte sie runterladen. Nach mehrmaligem zurückgehen, erscheint
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)ja,untersuche dein system mal nach gästen!
(von Tine26)Hallo, ich habe mir gestern einen HP Brenner zu meinem HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft,und jetzt musste ich leider fest stellen,dass das Kabel nicht passt (ist glaub ich für einen Tower gedacht).Bekommt man ein passe
Antwort 1 (von ned_devine)Also ist es kein Brenner in einem externen Gehäuse mit einem USB-Anschluss und einem Netzteil für Stromversorgung? Oder wie wolltest Du den Brenner eigentlich anschließen?
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)möglich,schaue mal beim hersteller vom brenner ob man dafür einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] bekommt!bei vielen externen brenner wird schon so ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/u
Antwort 3 (von Tine26)Hallo,ich hab gerade mit einem Bekannten gesprochen,der sich mit Computern gut auskennt und der hat mir erklärt,dass ich noch ein externes Gehäuse für den Brenner brauche.Und ich dachte,das Ding wär schon fix fertig... >:( Ist es kompliziert dass dann zusammen zu
Antwort 4 (von ned_devine)Nein, wenn du erst ein passendes hast, ist es nicht schwer. eine Anleitung liegt normalerweise dabei.
Antwort 5 (von sebnator)Nein, aber das ist am Ende ein riesiger Klotz und genauso teuer wie ein kleiner externer Brenner: http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Laufwerke-und-Zubehoer/DVD-Brenner/USB/Samsung/Samsung-SE-S084F-schwarz-Slim-USB-20_i2747_123042.htm (zum Beispiel) Was auch immer du da
(von Chilli Con Carne)Was bedeuten die einzelnen Formate [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Audio,,,Windows Media Audio pro,,,Windows Media Audio(verlustlos) und WAV (verlustlos) wenn ich eine handelübliche Musik-CD auf die [url=http://www.comp
Antwort 1 (von copy)http://www.itwissen.info/definition/lexikon/Windows-media-audio-WMA.html http://www.schieb.de/227267/musik-cd-auf-festplatte-kopieren
Antwort 2 (von Chilli Con Carne)Keine Antwort auf meine Frage.Wiki gibt da nicht viel Auskunft.
Antwort 3 (von copy)Antwort 1 wurde geändert..ansonsten suche selbst danach
Antwort 4 (von Chilli Con Carne)Dann bräucht ich ja hier nicht nach zu fragen,oder? Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] schieb.de taugt nichts und welches Format ich am besten einstelle,weiß ich trotzdem nicht.Das erklären die Links auch nicht.Vielleicht gibt
Antwort 5 (von Dice)hi. WMA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] media audio ist von microsoft entwickelt worden um audio dateien zu komprimieren. ähnlich wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] dateien. WMA formate si
(von Flip32)Hallo, Ich habe mir vor einer Woche einen PC zusammengestellt. Das heißt alle Teile sind neu. Zuhause alles zusammen gebaut. Habe zum Glück schon etwas Erfahrung durch meine vorherigen PCs. Prozessor:AMD Phenom II X4 980 BE 4x3.70GHz Box AM3 125W Gehäuse:Zalman Z9
Antwort 1 (von Siggi 44)Ist der PC-Kühler richtig angebaut? Nicht verkantet, wenig Wärmeleitpaste? Nicht übertaktet? Gruß Siggi
Antwort 2 (von Flip32)Ja, da der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] eine Boxed Version war, war ein Passender Kühler dabei und Wärmeleitpaste. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist, da sie neu ist nicht übertaktet.
(von RüdigerSchindler)Guten Tag, ich habe OpenSuse 11.4 neu installiert. Das funktionierrt einwandfrei, ebenso das Surfen im Internet. Nun wollte ich meinen Drucker, einem Samsung ML-1640, einrichten. Es wird der Typ erkannt. bei Auswahl der Teiber gibt es Probleme, das Feld >Testsite dru
Antwort 1 (von Sauerland1)[url=http://www.openprinting.org/printer/Samsung/Samsung-ML-1640]http://www.openprinting.org/printer/Samsung/Samsung-ML-1640[/url] Hier gibts anscheinend mehrere, mußt Dir halt den passenden aussuchen. [url=http://www.samsung.com/us/support/downloads/ML-1640/XEV]http
(von Andreas25)hallo Leute! ich habe Shadow defender instaliert und eingeschaltet aber ich will das der antivirus (kaspersky Inter. 2012) automtisch aktualisiert das ich nicht immer shadow defender ausschalten muss. was für ordner muss ich erlauben für den kaspersky... das es nicht
(von Dhymo)Beim Booten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP erscheint die Windows-Startseite in matter grauer Farbe. Danach geschieht nichts mehr. Ein Start im abgesicherten Modus hilft manchmal. Danach verläuft ein einmaliger normale
Antwort 1 (von copy)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
(von mrmojo - Eric)Hallo liebe computerhilfen.de-Mitglieder. Wie Ihr seht habe ich ein Problem, welches seit der Installation von Ubuntu auftaucht. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist ein HP EliteBook 8540w, und ich habe [url=http://www.comp
(von silence_a)HIIILFEEEE ich bin am verzweifeln ... habe ein netgear wgt 624 v3 und eine easy box a401 ... und ich krieg die nicht verbunden ... egal wie ich es stecke oder welche einstellungen ich vornehme entweder habe ich kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-In
Antwort 1 (von AchimL)welche IP hat die EB ? welche IP hat der Netgear ? Müssen beide im gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] liegen, dem Netgear feste neue IP-Adresse vergeben. Genau, das DHCP muss im Netgear abgeschaltet werden. Den Netge
Antwort 2 (von silence_a)die easy box hat 192.168.2.1 der netgear hat gerade 192.168.1.1 habs nochmal versucht den netgaer allein anzuschließen bin auch auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] seite gekommen und hab alles fix eingestellt ... bevor die
Antwort 3 (von ned_devine) Müssen beide im gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] liegen Tun sie bei Dir aber vermutlich nicht. Also zusammengehörende IPs vergeben. Da Die Netzwerkmaske ver mutlich 255.255.255.0 ist, müssen die ersten 3 Zahlenb
Antwort 4 (von AchimL)dem Netgear die IP 192.168.2.2 verpassen. In der EB das DHCP so einstellen, dass erst ab 192.168.2.10 IP-Adressen vergeben werden. Wenn das mal steht, sollten beide Geräte immer per LAN-Kabel erreicht werden. Dann beginnt man mit dem [url=http://www.computerhilfen.d
(von dociuscan)Hallo an alle. Ich habe ein Problem: Ich habe zwei Rechner, einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fach
(von Zuhoerein)Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hat einen VGA-Ausgang und mein Mini-Fernseher auch. Diese beiden kann ich mit VGA-Kabel verbinden und herrlich Filme vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]La
Antwort 1 (von Hannibal624)In der Regel ja. Handbuch lesen und versuchen.
Antwort 2 (von 00chris00)kommt drauf an wie alt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ist und welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] anschluß der hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html] bei d
(von Pole 2011)Also der pc macht nix ausser das er in 30 sekunden takt piebt ! und der Bildschirm bleibt Schwarz ! Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)das deutet auf devekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] teste die riegel mal einzeln in verschiedene slots und fahre damit hoch!
(von HCK)http://www.heise.de/ct/artikel/Eingebaute-Selbstheilung-1252985.html
(von Giorgio90)also, habe ein kleines Problem. Habe einen LAN-Router von Kabeldeutschland (arris), einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hub.html]HUB[/url] von TP-Link und meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] den ich anschli
Antwort 1 (von AchimL)Wo wurde die PCI-Karte gewechselt, sicher nicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]??? Treiber[/url] für die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-N
Antwort 2 (von Giorgio90)Doch doch, pci-slot am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ;D sag ja der ist mehr als alt ^^ aber er läuft noch, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] alles in ordnung und geräte manager sagt
Antwort 3 (von AchimL)dann mal eine ipconfig /all posten mit eingestecktem LAN-Kabel. Oder musst du eine Einwahl mit Benutzername und Passwort machen ?
Antwort 4 (von Giorgio90)hab ich schon gemacht... Primäres DNS-Suffix Knotentyp...unbekannt ip-routing aktiviert...nein wins-proxy aktiviert...nein ethernetadapter LAN-Verbindung Beschreibung Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC Physikalische Adresse...00-14-78-52-8B-07 DHCP aktivi
Antwort 5 (von AchimL)Start cmd und dort mal ein ping www.google.de absetzten.
Antwort 6 (von Giorgio90)"Ping-Aufforderung konnte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] "www.google.de" nicht finden." jetzt hat er aber auch keinen standardgateway mehr...
Antwort 7 (von AchimL)wenn du Kabel-Deutschland benutzt, für was sind dann die DNS-Server von der T-Kom ? Lass die mal weg und auch das Standardgateway leer lassen in der Konfiguration von der Netzwerkkarte. Alles auf automatisch beziehen stellen. Alles einige Minuten vom Strom nehmen und