(von heinzi)Das sind ja harte Worte, aber eigentlich richtig. [url=http://www.wieboldsworld.de/jammerlappenfussball.html]http://www.wieboldsworld.de/jammerlappenfussball.html [/url]
Antwort 1 (von Frei.Wild)Ich Seh eh lieber unsere Weibliche Nationalmanschaft als die männlichen Kollegen . 1: Sind paar ganz hübsche dabei und 2: Sie spielen einfach schöner ::)
Antwort 2 (von HCK)Fußball spielen .... hat endlich wieder seine Bedeutung erlangt ...
(von M. Reeb)hallo, wie kann ich die Tastatursprache[Belegung] aendern amerikanisch auf deutsch Es wurde ein Sprachpaket fuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer installiert, dann war Sprache fuer [url=http://www.computerhilfen.de/
(von gille)hallo habe probleme mit i tunes erst hatte ich 2 fehler habe alles deinstalliert neu gemacht jetzt habe ich 4 fehler kennt sich da jemand aus AppName: syncserver.exe AppVer: 17.641.14.26 ModName: corefoundation.dll ModVer: 1.550.54.0 Offset: 00043d08 AppName: appl
(von Jenny190493)Hallo, ich habe ein Problem. Ich sehe meinen Mauszeiger nicht mehr, habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit Vista drauf. Hab ihn auch schon neu gestartet, aber alles andere kommt da. Nurnicht die Maus & ich kann auch
(von Foney)Hallo (: Ich habe meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] einer Freundin angesteckt und sie hat aus Versehen irgendwas falsches angekl
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)[quote author=Foney link=/hilfen-5-372841-0.html#1955542 date=1309467642] Ich habe meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] einer Freu
Antwort 2 (von markusx74)Also ich hab schon mal sämtliche Daten einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] widerhergestellt die fünf mal hintereinander formatiert wurde.Versuch´s mal mit Pc Inspector. http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File
Antwort 3 (von Foney)dh ich solls riskieren die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren?[/url] weil wenn ichs jetz durchlaufen lass wird er ja nichts finden oder?
(von ruhm)Da ich mit dem installierten open office absolut nicht klar komme, weil es viel zu umständlich ist bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]word[/url] und outlook, möchte ich, wie auf dem Vorgänger PC, Baujahr 98 weiterhin mit office 2000, als
Antwort 1 (von PWT) Wie komme ich außer bei Ebay an eine preiswerte office 2000 Version oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download.[/url] Legal! Bei Ebay. ;D ;D Die Office 2000 "Nummer" ist nun wahrhaftig schon rund 10 Jahre alt und nir
(von thebrain3)Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Website. Ich habe auf meiner Hauptseite www.zahd.de/ meine Seite. Nun habe ich ein weiteres Script versucht zu includen, was auch so ganz gut funktioniert hat. www.zahd.de/backlinkchecker/ Nun zu meinem Pro
Antwort 1 (von JoSsiF)[quote author=thebrain3 link=/hilfen-8-372838-0.html#1955531 date=1309467092] Ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken ;) Für meine Begriffe nein. Ich hoffe aber, du hast das Prinzip von includes verstanden. Es geht weniger darum, eine Website in ei
Antwort 2 (von thebrain3)Naja mir geht es darum halt eine Seite in einer anderen zu gestalten. Dieses aber ohne iframes
Antwort 3 (von JoSsiF)Ist aber unlogisch ohne iFrames. Wenn jede Seite eigenständig ist, hat sie einen kompletten HTML-Rumpf. Der Wiederum hat aber irgendwo innerhalb einer anderen Seite nichts zu suchen. greez 8) JoSsiF
(von Staminaman)Hallo zusammen, habe mir ein Sony Vaio (VPC-SB Series) gekauft mit integriertem WWAN Dingsbums (Qualcomm Gobi 2000). Nun Habe ich meine Multisimkarte (telekom) vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] reingelegt. Ich habe auf verbi
(von igelfilm)Ich brauch BITTE unbedingt Hilfe. Ich habe von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] etw. aus Versehen gelöscht, so wenn ich jezt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player ö
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)versuche das system an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] zurück zu stellen bevor du das gelöscht hast!
Antwort 2 (von igelfilm)[quote author=tobi.lo link=/hilfen-5-372836-0.html#1955529 date=1309466700] versuche das system an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] zurück zu stellen bevor du das gelöscht hast! Sorry, das habe ich glaub ich nicht richtig vers
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)du sollst das system zurück stellen an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] wo du noch sound hattest! gehe auf start>programme>zubehör>systemprogramme>systemwiederherstellung,und dan den [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 4 (von igelfilm)Daaaannnkeee klappt wieder. Dass das so einfach ist, hätte ich wirklich nicht geadacht.
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)gerne,aber immer klappt es nicht! und in zukunft etwas vorsichtig mit löschen ;) gruß tobi
(von xHCx)Hallo, ich habe einen ASRock 4Core1600P35-WiFi [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] und eine Gainward Bliss 8600GT (256MB).. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] hat 2 GraK
Antwort 1 (von blueweapon)Du musst den weißen nehmen der andere hat nur PCI-e 4x.
(von Kniron)Hallo ihr Lieben, Ich möchte unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP das Standartaufnahmegerät ändern, da Fraps meins nicht erkennt. Wie kann ich das machen? Eine genaue Beschreibung bitte!
Antwort 1 (von Hannibal624)Und? Welches willst du einsetzen. Die Änderung erfolgt in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] unter Sound und Audiogeräte
(von Zocker :D)Huhu leute wollte mal fragen was hier falsch sein kann und zwar mein rechner geht an aber bildschirm geht nur kurz an und da kommt Kein signal und er schaltet sich wieder aus was kann da nicht funktionieren bitte um hilfe Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa
Antwort 1 (von der_mensch)Fehlertöne aus dem PC? Nimm mal sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] für ~5min vom Strom, also nicht nur ausschalten, sondern wirklich vom Netz abtrennen. Trat das Problem urplötzlich auf oder hattest du vorher sch
(von maxus08)Servus, ich habe ein Problem mit meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Leistung. Normalerweise habe ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] Geschwindigkeit von ziemlich genau 8
Antwort 1 (von q1)Nun,wir wollen dir aber nicht helfen,da Du es nicht für notwendig erachtest,außenstehnden deine geheimen systeme im detail zu erläutern...
Antwort 2 (von maxus08)Bitte entschuldige. Mein Computer: Intel i5-750 HD 4890 Asus P7P55D-E 8GB DRR3 Windows 7Ultimate x64 Mein Notebook(ich denke eins reicht):Intel i7-2630QM HD 6970M 8GB DDR3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] 7 Ultimate x64 P.S
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=maxus08 link=/hilfen-5-372832-0.html#1955522 date=1309465571] P.S. Es geht auch freundlicher! Bei manchen Usern hier nix denken, die helfen eben aus reiner Herzensgüte. Programme auf dem PC installiert, die ständig ins [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 4 (von maxus08)Ich hab eigentlich nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] an, allerdings an allen PC und Notebooks. Ich werde noch mal versuchen alles auszuschalten und sag dir dann gleich bescheid. Und Updates sollten grad keine laufen. [url=http:/
Antwort 5 (von maxus08)Ich bin vielleicht ein Dödel :-[ Ich hab den NetLimiter 3 an und da ist mir nicht aufgefallen, dass bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 500KB/s Limit sind ;D ;D Kann mich zwar nicht daran errinern, dass ich da was
(von xHCx)Hallo, ich habe 2x 1GB RAMs von G.Skill (beide gleiches Modell)... Ich nenn die RAMs mal A und B.. Wenn ich A einstecke, dann geht der PC an, ganz normal.. Wenn ich A und B zusammen einstecke, kommt garnix überhaupt nix, nicht mal [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du doch selbst festgestellt...RAM-B ist defekt, kaufe Dir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] gleicher Bauart ;) Hast Du auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] A in allen Sl
Antwort 2 (von xHCx)ja [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] A funktioniert, aber ich möchte wissen, ob ich B reparieren kann
Antwort 3 (von A K) einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] reparieren, das geht absolut nicht. Ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] nun tatsächlich defekt ist, wollte eigentlich nur mit dem Test des intakten [url=h
Antwort 4 (von xHCx)hab schon alle 4 slots getestet.. und außerdem wie soll ich denn mit dem tool testen, wenn ich nichtmal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] komm??? kann ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] au
Antwort 5 (von A K)Du schreibst, dass mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] A alles völlig normal läuft, also alles funktioniert. Was willst Du verkaufen, den defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM....[/url] ScherzkeksÂ
(von mr.crabs)moin.ich möchte als e-mail-anhang mehrere bilder verschicken.jedes ist etwa 3mb groß.ich will diese auf wenige 100kb pro bild verkleinern.verschicken werde ich mit googlemail.gibt es ein programm,welches das schnell und unkompliziert erledigt?hat googlemail evtl.ein e
Antwort 1 (von heinz.i)Geht hiermit wunderbar (für XP): [url=http://photo-gadget.softonic.de/]http://photo-gadget.softonic.de/[/url]
Antwort 2 (von mr.crabs)sorry,hab mein bs nicht angegeben.habe win7pro......
Antwort 3 (von heinz.i)Siehste, so kanns gehen ohne Angaben. Mir wurde dmit geholfen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-370401-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-370401-0.html [/url]
(von AquaSplash)Hallo, Ich hatte bisher 2x 512MB in meinem PC verbaut. Nun möchte ich mir bald [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 kaufen und brauch ja mindestens 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbei
Antwort 1 (von DD)Ich habe hier einen Rechner mit 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ohne Probleme am laufen. Hast du mal den Riegel im anderen Slot getestet? Max. 4 GB
Antwort 2 (von AquaSplash)Habe nur 2 Slots und bei beiden und jeder Kombination funktionierts nicht. Wie finde ich denn für die Zukunft raus welchen RAM-Riegel ich kaufen kann und welchen nicht? Und ich möchte mit das 64-Bit W7 kaufen und brauche dafür 2GB. Habe noch eine OnBoard [url=http:
Antwort 3 (von blueweapon)Wie lautet die Firma und genaue Bezeichung deines neuen Speichers? Wie hier zb.: http://www.tweakpc.de/hardware/tests/ram/high_end_ram_ddr2_800_roundup/i/mushkin_8500_label.jpg
(von Faros) Mein Computer-System: Intel(R) Celeron (TM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] 1000MHz, 994 MHz, 256 MB RAM Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Damit kann man nichs anfangen. Wir brauchen mehr Angaben zum Board. Dafür eignet sich das Tool SIW zum Beispiel: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html
Antwort 2 (von Faros)[url=http://imageshack.us/photo/my-images/838/pckapazitt.jpg/]Hallo, hier ein Link[/url]
Antwort 3 (von DD)Max. 512 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sind möglich. Schaue mal hier: http://www1.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=34&search.reset=1&search.sKey=
(von Kasibert)Hallo, an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] werden keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Geräte mehr erkannt. Es fing vor einiger Zeit an, daß die opt. Maus nicht mehr ging. An und Ab
Antwort 1 (von DD)Hier kann durchaus der USB-Controller auf dem Board defekt sein. Die Gegenprobe kannst du mit einer Live-CD (zum Beispiel Knoppix) machen. Funktionieren auch hier keine USB-Geräte, dann liegt es am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Contro
(von Täuberich)Liebe User , bei der Arbeit am PC kommt sehr oft die Anzeige über der Menue-Leiste ,, Keine Rueckmeldung '' und alle Aktivitaeten sind minutenlang blockiert !! Woran kann das liegen bzw. was ist dagegen zu tun ?? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)ich vermute mal ein vermülltes system!!! 1.systemstart aufräumen:>Start>ausführen>msconfig>enter>reiter auf systemstart>alle hacken weg außer das antivirusprogramm>übernehmen>ok>neu starten 2.datenträgerbereinigung:>arbeitsplatz>wi
(von Achim 085)Hallo, bekomme beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] von Net Frameworks 4.0 immer den Fehlercode 643, wer kann mir helfen?
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)[url=http://support.microsoft.com/kb/817287/de]klick hier[/url]
Antwort 2 (von Achim 035)hallo tobi, ich hab das neueste Service Pack, trotzdem tritt der Fehler auf.
Antwort 3 (von Warteschlange) ich hab das neueste Service Pack Ja, Glückwunsch. Und für welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] genau bitte?
Antwort 5 (von Warteschlange)Lies hier und probiere das Fixit zunächst, danach bei bedarf die Methode 2. http://support.microsoft.com/kb/976982 Außerdem wird darauf hingewiesen, dass u. U. ein Festplattenfehler ebenfalls die Ursache sein könnte. ;)
Antwort 6 (von Achim 085)fix it konnte das Problem auch nicht lösen
Antwort 7 (von copy)http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5765d7a8-7722-4888-a970-ac39b33fd8ab&displaylang=de so schon versucht? ansonsten stand in der vorherigen Antwort dazu noch mehr.
Antwort 8 (von Achim 085)Hallo Warteschlange und Copy, nach deinstallation und Neuinstallation von Net Frameworkes konte ich die Updates installieren, vielen Dank
(von dajana1987)Ich habe mir eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und einen Festplattenadapter gekauft, um Dateien von einer defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu retten. M
Antwort 1 (von Stefan.P)Was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] ist das? Wenn das ein IDE-USB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] ist, einfach anstöpseln, gegebenenfalls noch Stromversorgung für die [ur
(von Leander Huhn)Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Fujitsu Siemens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (C-Series, Lifebook), welcher etwa 3 Jahre alt ist und auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.
Antwort 1 (von Achim 085)versuche mal, den Lüfter sauberzumachen
Antwort 2 (von Leander Huhn)Danke für den Tipp, werds gleich mal ausprobieren! Auch wenns blöd klingt: Soll ich den mitm Staubsauger aussaugen oder wie sollte man den reinigen? :D
Antwort 3 (von Achim 085)wenn Du den Lappy aufschrauben könntest, wäre es besser, die Garantie dürfte ja nach 3 Jahren abgelaufen sein, viel Glück ;)
(von physiotin)Vor ein paar Tagen habe ich Windwos XP Prfo. auf meinem PC neu installieren müssen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html](Trojaner...).[/url][/url] Seitdem hab ich ein Problem mit d
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)Ältere Versionen des VLC auf "OpenGL" Videoausgabemodul umstellen, mit der brandaktuellen Version sollte es mit der Standardeinstellung funktionieren. Dem MediaPlayer werden wohl simpel und einfach die erforderlichen Codecs fehlen. wenn es dann immer noch n
(von jubifritz)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] liebe Community! Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Lapotop [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht mehr starten kann. Das wurde ganz offensich
Antwort 1 (von HCK)wie alt ? Medion hat 3 Jahre Garantie ... ::) ::) 8)
(von PetPetson)Hallo Zusammen, also auch meine LAN-Verbindung ist nach dem Ruhezustand auch in Ruhestand. Ich muss dann über das Netz- und Freigabecenter zu den Adaptereinstellungen wechseln und meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/
(von clanhermann)Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Virenschutzprogramm. Nun habe ich gehört,dass es besser ist, auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] installiert zu haben. Bis heute kenne ich den Unterschied zwischen Virenschutz
Antwort 1 (von cosinus)Windows hat die Windows-Firewall, so einen Quatsch wie ZoneAlarm oder den Unsinn, der in SecuritySuites dabei ist, brauchst du nicht. Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] ist eigentlich ein Sicherheits- bzw. Gesamtkonzept.
Antwort 2 (von HCK)Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Meine Empfehlung (Freeware) : Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mit integrierter , eingeschalteter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-
(von Sparky512)Hallo, habe hier grad ein Rechner von nem kollegen von mir stehen und wollte nur mal fragen was ihr so denkt. Das Problem ist das beim Hochfahren von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista nach dem Grünen Ladebalken nur noch s
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=Sparky512 link=/hilfen-4-372816-0.html#1955393 date=1309446754] Kann ich mir dann nicht eigentlich schon sicher sein das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] einen weg hat? LG Fast, versuch es doch testw
Antwort 2 (von DD)In diesem Fall dürfte die Karte tatsächlich eine Macke haben.
Antwort 3 (von Sparky512)Habe zurzeit keine andere da die in dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] passt, bin mir eig. auch fast sicher. Monitor schon gewechselt etc... woran sollte es sonst liegen. Naja danke für eure antworten.
(von JustATourist)Ich hoffe jemand weiß Rat. Seit etwa 6 Wochen habe ich einen neuen Rechner: Intel Core i5-2500 3.30Ghz/6MB Cache MB 1155 I-H67 Gigabyte Sappire HD5770 1GB Lite 4 GB RAM Netzteil: 530 Watt / ATX 12V OS: XP pro SP3, aktuelles Direct X Laut meinem Computerladen ist das
Antwort 1 (von markusx74)Hallo, Du kannst dir SIW installieren,damit kannst Du deine min. und max Temperaturen nach dem zocken auslesen.Hier kanst Du es runterladen: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html
(von EXIT)Als im Taxi das Taxameter auf 50 Euro steht,fällt der Blondine plötzlich ein,dass sie nicht genügend Geld dabei hat.Sagt der Taxifahrer:"Wir werden uns schon einig werden.Ziehen Sie mal ihr Höschen aus!" Sagt die Blondine:"Das hat aber nur 3,95 Euro g
(von F. Dieters)Hallo, Ich lebe wegen meiner Arbeit eigentlich in Russland, bin aber die nächsten 4 - 5 Monate in Deutschland. Ich telefoniere generell sehr viel mit meinem Handy, einen Vertrag habe ich hier allerdings nicht. Ich benutze eine E-Plus Prepaid karte. Nun habe ich das
(von frau von bommel)hallo, ich habe eine frage, ich habe angaben aufgenommen mit einem geliehenem aufnahme gerät (olympus). die aufnahmen sind anonym und sehr vertraulich. nun habe ich festgestellt, dass der besitzer aber 'data recovery' in seinem aufnahmegerät installiert hat. i
Antwort 1 (von Hannibal624)Ich nehme an, OLYMPUS ist einee Digitale Cam und die Aufnahmen befindens sich auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]Speicherkarte.[/url] Nimm diese raus kaufe eine gleiche neu, diese gibst du dem Bekannten mit der Cam zurück. Fer
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)dass der besitzer aber 'data recovery' in seinem aufnahmegerät installiert hat stammt aus welcher Quelle einer "gut meinenden Freundin"? Wenn es sich tatsächlich um eine Kamera handelt, hast Du hier "nur auf den Busch geklopft", um zu erf
(von Chrisruedi)Hallo ! Da ich auf die schnelle im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] kein anderes Forum gefunden habe, probiere ich es mal hier. Ich habe folgendes Problem : Ich habe hier einen Alten Asus Pro52h rumfliegen, der seit läng
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Dein Gedankensammelsurium erweckt aber den Eindruck, daß der Einschaltvorgang regelrecht abläuft, wenn Du die statische Entladung der Bauteile vorher realisiert hast. (Netzadapter ab, Akku raus, mehrmals den Einschalttaster für mehrere Sekunden gedrückt gehalten, im
(von bikereddie)Bei den Updates werden werden jedesmal Versionen aus 2007 mit heruntergeladen obwohl ich Office 2003 habe. Wie kann ich das Abstellen.In der Taskleiste wird daher ständig der Updatehinweis angezeigt. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK)das sind m.E.Systemteile , die wichtig werden ... FALLS Du mal auf O-2007 / 10 umsteigen willst . in XP kann man beim Updatestart "Benutzerorientiert" wählen . Da kann man dann diese ausblenden .... Evtl in ME auch ? Ist ja eigentlich KEIN [url=http://ww
(von Günni1948)Hallo Ihr Lieben. :o Ich habe auf meinem PC Win-XP und Linux-Ubuntu. Bei beiden Systemen habe ich Thunderbird installiert. Bei Ubuntu werden die Emails automatisch abgerufen. Bei Win-XP muss ich sie immer manuell abrufen. An den Einstellungen wurde nichts geände
Antwort 2 (von Günni1948)Hi Ava-Tar. Passwort habe ich bei beiden nicht. Günni
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)und was möchtest Du nun erklärt haben? Der Mailabruf klappt doch in beiden Betriebssystemen - nur die Art der Bedienung / Selbstbedienung ist unterschiedlich. Die Frage zur Hilfestellung was verändert werden soll mußt Du selbst formulieren.
Antwort 4 (von HCK)Einmal das Mail-Provider Passwort eingegeben & SPEICHERN angeklickt ? aus meinemTB5 ... habe mehrere Adressen bei verschiedenen Providern ..... Nach Eingabe des Master-PW werden alle neuen Mails abgeholt .