(von merlig)Also...wenn ich spiele wie JustCause 2 oder Call of duty 7 auf höchster grafik einstellung spiele, fängt der pc nach ca 20-30 min an zu piepen.... der pc ist erst 4 monate alt...und er ist auch nicht ausgelasstet ( 2,5 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 1 (von sebnator)Temperaturen Motherboard 42 °C (108 °F) CPU 51 °C (124 °F) 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] / 1. Kern 54 °C (129 °F) 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] / 2. Kern 5
(von xarminx)Hallo liebe Community, Ich bin neu hier , weil ich ein großes Problem habe. Seit gestern hatte ich große Grafikfehler in dem Spiel ,,League of Legends''. Das komische war , in allen anderen Spielen war alles okay und die Grafik sah aus wie immer. Die Grafi
(von Frei.Wild)Hab Folgene Situation : Möchte einer Freundin eine Datei Schicken ( 4,36 GB groß ) aber sie kann den pc nicht immer anhaben . Wenn ich ihr die Datei über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]skype[/url] schicke und sie off geht und ich beim nä
(von Staminaman)Hallo zusammen, möchte mir ein kleines, schlankes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (ca. 13 Zoll) zulegen. Jedoch sollte es grafischtechnisch nicht zu schwach ausgestattet sein. Nun gibt es ja die neuen mobilen Prozes
Antwort 1 (von q1)hm,um bei photoshop zu punkten,braucht es viel RAM.so ab 8 Gb kann man photoshop ordentlich was zuschanzen.win7 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] schafft diese menge [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url]
Antwort 2 (von sebnator)Für Photoshop braucht's keine übermäßige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] die meisten Berechnungen sind CPU-lastig. Wozu man für Photoshop gleich 8 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html
(von hugenyn)Fröhlichen Herrentag gehabt zu haben ;D Welche NVIDIA-Karte wäre noch optimal für Board ASUS P5S800-VM Intel P4, 2,8 GHz, 2 GB RAM. Danke für Tipps.
(von Suche Hilfe) ???PC startet aber bootet nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist ASUS board P5S D1-FM2/S. Ich hab' Speicher,Grafkkarte bzw. Soundkarte aus und wieder eingebaut. Beschreibung des Problems: Die [url=http://www.comp
(von cool-fellow)Kommt ein Mann beim Krankenhaus an die Pforte: "hgmmm drmpf arzt hmmgmr wehtun auaua hlmpfmr" und so weiter. Denkt sich der Pförtner: "Mannomann, das muss weh tun. Der hat bestimmt Hämorrhoiden!", und schickt ihn auf die Station. Gesagt, getan. Der
(von Centurio24)Hi Leute, ich hab wegen Problemen die ich mittlerweile gelöst habe 2x Win XP auf der gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] installiert. Wie bekomme ich eine davon wieder weg, ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)da wirst du wohl nicht drum rum kommen!aber wie hast du 2mal xp auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] bekommen?
Antwort 2 (von Centurio24)Ach, Mist. Naja, ich hatte gröbere Probs und wollte mein XP reparieren. Die doofe Studentenversion hatte diese Option aber gar nicht, da hab ich versehentlich auf installieren gedrückt...
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)bei einer neuinstallation immer erst sauber formatieren,und vernünftige partitionen anlegen,alles andere ist spielkram! gruß t.l.
(von MadSeason)Hallo! Ich hätte eine Frage: Ich habe einen neuen Monitor und hab diesen auf die Auflösung 1920x1080 eingestellt. Wenn ich auf diversen Webseiten bz diese hier bin dann ist auf der Rechten seite eine ziemlich große Fläche auf der nichts ist. Bei amazon ist bz al
Antwort 1 (von sebnator)Abgesehen davon, dass ich keine wirkliche Frage entdecke ... Das ist normal, da das Website-Layout nunmal so gestaltet ist.
Antwort 2 (von MadSeason)Naja die Frage war ob ich eitwas anders einstellen muss....
Antwort 3 (von sebnator)Nein. Ist wie schon gesagt vollkommen normal, und liegt an den einzelnen Websites.
(von tobi123)Hallo, ich habe mir gestern ein 5.1 Lautsprecher-System von Creative zugelegt, welches ich heute ausprobieren wollte. Anfangs ging noch alles wunderbar, doch nachdem ich jetzt wieder Musik hören wollte, fängt der Subwoofer nach dem Einschalten sofort mit einem sehr l
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi,dann regel den subwoofer doch etwas runter!oder schaue mal in der soundeinstellung,alles andere wäre hier jetzt eine raterunde!
Antwort 2 (von tobi123)Danke, aber auch das hat nicht funktioniert - habe den Subwoofer jetzt ohne anzuschliessen, man ausprobiert & auch hier "brummt" er.. Kann es sein, dass der kaputt ist?
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)möglich ist alles,aber gebe mal genaue daten zur soundkarte und zum lautsprecher system!
Antwort 4 (von blueweapon)was steht so alles in der näheren Umgebung zu deinem Subwoofer? Hast du eine Creative Soundkarte? Falls ja in der Soundeinstellung die Bassverstärkung an bzw. verstellt?
Antwort 5 (von tobi123)Lautsprecher System: Logitech Inspire T6160 http://de.store.creative.com/lautsprecher/inspire-t6160/4-18733.aspx Soundkarte: Standart Microsoft High Definition ...
Antwort 6 (von 321buerger)Kannst du das Soundsystem an einen MP3-Player anschließen, oder an einen Laptop? Möglicherweiße sitzt ein Stecker nicht Richtig fest? Oder ein Gerät wie Handy oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen
(von Burgeule)Hingehen ist für jeden Fan Pflicht. Am 29.06 ist der Start in Germany. Das Beste, er ist sogar in 3D. [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/Ztx3GO300mQ[/flash] Burgeule
Antwort 1 (von ned_devine)Nein, man sehe sich bitte den Tim & Struppi Trailer an. Sicherlich gaaaanz toll gemacht,nur leider weit entfernt von dem Charme der Comics. Entsprechend die Superheldenverfilmungen.
(von Fidsh)Guten Tag, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] schaltet sich ständig von selber aus, meist schon nach wenigen Minuten.Dabei fährt er nicht herunter sondern geht einfach aus. Lässt sich dann aber auch gleich wieder norma
Antwort 1 (von copy)..denke du hast dann einen Wackler auf dem Mainboard..kannst du noch Garantie in Anspruch nehmen?
Antwort 3 (von copy)..hört sich nach einem Kontaktfehler an auf dem Mainboard..denke da wirst du hilfe brauchen..bräuchte ich dann auch ;)
Antwort 4 (von copy)..hast du es schon mit einem neuen/anderen Netzteil für den Rechner versucht?
Antwort 5 (von Fidsh)ja NT ist neu oh man, das klingt ja nicht so gut^^
Antwort 6 (von copy)..nein nicht wirklich..sorry dazu kommt von mir nicht mehr :-\
(von walterschmitz)Hallo ich habe jetzt schon mehrfach gegoogelt, aber Google verändert die Suche wg. dem -> vermutlich... Kann mir kurz jemand erklären, was es bedeutet, wenn ich diesen Quellcode im MediaWiki-Skin finde: [code]<div id="mw_header"><h1 id="f
Antwort 1 (von JoSsiF)Hi, ich kenne MediaWiki technisch nicht, aber das Ganze sieht mir nach einem Platzhalter aus. Sowas ist in Templates gebräuchlich, die Art der Erzeugung der dahinter liegenden Inhalte ist aber immer etwas anders. Ich würde einfach mal schauen, wo und wie die Templat
Antwort 2 (von MBGucky)Hi, (x) Du möchtest Dich mit Klassen und Objekten beschäftigen [url=http://www.php.net/manual/de/language.oop5.basic.php]Hier[/url] findest Du einen ersten Überblick. Du wirst in der Klasse, in dem der von Dir genannte Code steht, eine Funktion namens [url=http://
(von alpi5)Ich hatte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7,dann wollte ich mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista rauf machen, als ich also dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w
Antwort 1 (von 321buerger)Die Fehlermeldung währe hier entscheident. Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vorher erkannt wurde muss sie auch nach einer Formatierung erkannt werden. Frage: warum Win 7 runter und Vista drauf? bringt aus meine
Antwort 2 (von zzz_gast)was möchtest du mit vista? entweder xp mit allen sp oder win7. vista ist für win7 anfänger. langsamer bekommst den rechner auch nicht
Antwort 3 (von ned_devine) ::)Aha, endlich mal wieder jemand, der verlässlich alle Vorgänge mit einer Stoppuhr protokolliert hat. ;D
(von eltec@gmx.de)Hi an alle helfenden Hände, ich habe einen Pc(Gehäuse, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] usw.), 2*250 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD,[/url] keine Software. Möchte es eigentlich als S
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Was soll hinterher drauf? [/color]
Antwort 2 (von eltec@gmx.de)Danke erst mal, ist mir eigentlich egal. hauptsache es macht ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] auf auf die zweite Platte und ich kann surfen. Ubuntu LTS oder so. Aber dafür gibt es ja nicht mehr lange oder schon garkeinen sup
Antwort 3 (von Snatcher)Lade dir Gparted herunter, auf CD brennen und einlegen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] umstellen das von CD/DVD gebootet wird und dann kannste munter alles "plattmachen". Hier noch ein Link: http://gparted.sourceforge.net
(von jueste)Beim Übertragen meiner Bilder von der Kamera zum PC erhalte ich folgende Fehlermeldung:'C:Windows Microsoft.NET Frame work\ v2.0.50737\ mscorwks.dll could not beloaded' Was kann ich tun? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftreten
Antwort 1 (von PWT)http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5 Installieren...
Antwort 2 (von zzz_gast)welche frage sollen wir beantworten? die zur kamera, oder die zu fdisk? bischen input zzz
(von paul97124)Ich möchte das ihr meinen Account hier aus dem Forum nehmt/löscht, danke
Antwort 1 (von DD)Das kannst du auch selber machen, aber wozu? Der frisst doch kein Brot und vielleicht brauchst du ihn später ja nochmal.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Über Meine Einstellungen / Profil [/color]
(von patkpp)Hallo WLAN-Admins, seit einigen Wochen versuche ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Professional mit SP1 dazu zu bewegen, mit dem Range-Extender WA730RE von TP-Link über einen angeschlossenen [url=http://www.computerh
Antwort 1 (von zzz_gast)sry, wollte dir gerade nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] senden, wurde aber gelöscht im netzwerkforum. hast inet mit kabel? hoffe du hast nicht den kompletten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url]
(von darkbread)Hey.. seit ein paar Wochen braucht mein PC extrem lange um Sachen zu öffnen. Beispielsweiße möchte ich das Spiel Fifa 11 starten, dann passiert erstmal so 30 Sekunden nichts und dann öffnet er es.. (??!) .. Ich habe z.B momentan nur den [url=http://www.computerhilfe
Antwort 1 (von DD)Zur Kenntnis genommen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html
(von Hadde11)Hallo Leute, ich hatte gerade eben ein Bluesreen. Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] habe ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]ssd[/url] von Supertalend mit noch nicht aktueller Firmware.
Antwort 1 (von copy)http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm unter 7f hast du einen Drucker installiert?
Antwort 2 (von Hadde11)Ja ich habe einen canon ip4300 drucker
Antwort 3 (von copy)dann reinstalliere mal dafür die Treiber start/Systemsteuerung/System/Gerätemanger/deinstallieren/runterfahren/Drucker entfernen/Neustart/wie sieht es aus? wenn gut..Rechner runterfahren/Drucker anschließen/start/Druckertreiber wieder installieren.
(von HCK)http://www.chip.de/downloads/Firefox-7-64-Bit_35450182.html
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Alpha-Versionen sind mir noch zu frisch, da kommt ja noch Version 5 und 6 dazwischen. [/color]
(von Hackstock)Hallo, mein Grafikkartenlüfter summt in regelmäßigen Abständen lautstark. ssss......ssss.....sssss....sssss. Da mich das bei längerem sitzen am PC erheblich stört möchte ich mir einen neuen Kühler/Lüfter kaufen. Muss ja nicht gleich eine neue [url=http://w
Antwort 1 (von blueweapon)Hier bald verfügbar z.b.: http://www.pc-cooling.de/VGA-Chipset-RAM/VGA-Kuehler/100700186/Accelero+XTREME+Plus+-+VR001.html#top Dann hast du aber keine Garantie mehr auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] ;) Hast
Antwort 2 (von Hackstock)Puuuuhh, gibts da keine billige Lösung? :D Hatte im Hinterkopf sowieso vor ne neue Graka zu holen, allerdings diesmal keine so starke, außerdem könnte der Platz extrem eng werden mit diesem Lüfter... Gibts eine Alternative? Gruß PS: Der Lüfter ist nicht zugest
Antwort 3 (von sebnator)Zum Beispiel: http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/VGA-Kuehler-Heatpipes/VGA-Kuehler-Arctic-Cooling/Arctic-Accelero-Twin-Turbo-Pro-VGA-Cooler::14292.html oder http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/VGA-Kuehler-Heatpipes/VGA-Kuehler-Xigmatek/Xigm
Antwort 4 (von Hackstock)Super, sieht schon besser aus ;) Danke
(von sindi13)wie kann ich hörbücher vom audible runterladen. ich habe bei audible ein hörbuch gekauft ich konnte es bis audibe dowloads runterladen,aber dann kann ich es nicht öffnen noch anhören.sindi13 Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze A
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Die haben auch eine Hilfe auf der Seite. http://is.gd/dm1fDS [/color]
(von tobias.lorenzen)hallo da ich im moment mit einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]umts[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] bin,ist mir au
Antwort 1 (von blueweapon)Die auf dem MB und Hubs mit eigener Stromversorgung haben 500mA. Der Rest hat meistens 100mA so aus meiner Erfahrung wie z.b. an der Tastatur.Darüber hinaus haben Geräte mit mehr ein Netzteil dazu. Hier auch noch mal bei Stromversorgung gucken: ;) http://de.wikipedi
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)ok danke,das bedeutet also wenn ich jetzt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] mit einen doppel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] kabel anschließe bekomme ich für dieses gerät anstatt 500m/ah,j
(von Luci Lu)[url=http://www.dreamies.de][img]http://img12.dreamies.de/img/640/b/5560lso08lq.jpg[/img][/url] Männer ob jung oder älter, ob Vater oder nich, lasst es krachen heut is euer Tag ! Viel Spaß ! :-*
(von sindi13)ich bin musiker möchte eine exel liste nach alphabet einrichten,z.p. ich möchte meine lieder titel nach a.b.c....auflisten,und zwar zuerst eine seite füllen,aber sobald der anfangsbuchstabe a auf einer seite nicht platz hat so springt er auf die 2.seite wie kann ich
Antwort 1 (von HCK)ist ne Automatik ... hochkant versuchen .... und ggf Zeilenhöhe & Schrift verkleinern
(von DeDeniZ)Ich habe Magix Music Maker (nicht Premium) installiert auf Win7. Dann kann man ja so Gratis Soundpakete herunterlade, wenn man das Porgramm startet. So habe ich getan und installiert. Hat ja auch alles geklappt. Als ich einige Sounds im Programm anhören will, kommt ein
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)"so Gratis Soundpakete herunterlade"... und kannst Du die Downloadadressen bekanntgeben? "Dateien verschoben" / "Systemdateien verändert / gelöscht?" solche Aktionen lassen den Verdacht aufkommen: Schadsoftware ist es gelungen auf Deinen
(von xSaTaN)Hallo. habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] geschenk bekommen und wollte meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] dort einbauen, weil diese größer ist. Leider zeigt
Antwort 1 (von AchimL)***mademobile***Hallo, Versuche es mal im abgesicherten Modus. Daten sichern und dann neu installieren.
Antwort 2 (von xSaTaN)Abgesicherten Modus wirfts auch n bluescreen >.<
Antwort 3 (von xSaTaN)zur ergänzung: meine Platte ist 160 GB groß und dort befinden sich daten in hähe von 120 GB also sichern und so habe ich kn man müsste die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] da doch einfach einbauen können ? Muss i
Antwort 4 (von AchimL)Wenns abgesichert auch nicht geht muss neu installiert werden. Dann können die Daten vorher nur per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] ausgelesen werden.
Antwort 5 (von xSaTaN)Wie ist das denn wenn ich XP auf eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] instaliere? würde es dann klappen ? ???
Antwort 6 (von AchimL)ja, wenn noch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] frei ist. Dann Daten sichern und komplett neu machen, ansonsten zieht man den unnötigen Balast immer mit rum.
Antwort 7 (von q1)das vorgehen ist nicht geeignet,eine saubere instalation zu ermöglichen. Platte mit knoppix auslesen,dann platte mit beigefügtem geparted behandeln.Danach winXP nach wunsch instalieren,bei SATA platten wäre noch der sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
(von Morgos)Guten Morgen Der PC meiner Frau spinnt immer mehr rum (bleibt hängen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Plätze gehn nicht, fährt nicht sauber hoch, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Batterie verbr
Antwort 1 (von Jeff Wood)Bios [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] schon versucht? PREIS? und neuen Speicher würd ich direkt mitkaufen.
Antwort 2 (von sebnator)[quote author=Jeff Wood link=/hilfen-4-370754-0.html#1944793 date=1307022280] und neuen Speicher würd ich direkt mitkaufen. Wozu denn das? Wurde eh schon getauscht, und was da momentan drinsteckt ist ja wohl mehr als in Ordnung ... *kopfschüttel*. Such dir was aus -
Antwort 3 (von Jeff Wood) Wozu denn das? Wurde eh schon getauscht, und was da momentan drinsteckt ist ja wohl mehr als in Ordnung ... *kopfschüttel*.Manche Leute stehen eben auf Billigschund mit CL6 ::)
Antwort 4 (von sebnator)[quote author=Jeff Wood link=/hilfen-4-370754-0.html#1944842 date=1307032280] Manche Leute stehen eben auf Billigschund mit CL6 ::) Du hast Probleme ... Kingston ValueRAM als Billigschund bezeichnen ... hurra hurra, die Welt geht eh bald unter. CL 6? ... Ja, CL 0,5
Antwort 5 (von Mrogos)Nicht jeder der in einem Hilfe Board schreibt kennt sich eben aus :)
Antwort 6 (von Jeff Wood)Das liegt wohl am fehlenden KnowHow oder Sprachschwierigkeiten bei der Übersetzung von Value. CL6 ist auf jeden Fall langsamer als CL5 wesentlich langsammer als CL4,auf der Intel Cpu,deutlich spürbar. DDR2-800 und CL4 10ns um eine Spalte zu adressieren, ein CL5 Speic
Antwort 7 (von sebnator)[quote author=Jeff Wood link=/hilfen-4-370754-0.html#1944940 date=1307050795] Da der Sepp eh keine Ahnung hat was das ist,bei allen dieser Werte bedeutet ein niedriger Wert die beste Leistung.(cl4 4-4-12) Es liegt wohl kaum in deinem Ermessen, wovon ich Ahnung habe, al
(von DeDeniZ)Ich hab mir Regristry Booster runtergeladne und installiert (ich habe Win 7) So, das Programm startet aber nicht, egal wie oft iche s starten will oder neuinstalliere, Es kommt das Ladefenster aber dann tut sich nichts mehr. Die, vom Support senden mir immer nur so eine
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Das Programm einfach entsorgen, dann hast du Ruhe. Es ist vollkommen überflüssig. [/color]
Antwort 2 (von DeDeniZ)Also bringt es gar nicht so viel, wie es angeblich gesagt wird?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Nichts, im Gegenteil wenn du es nicht nutzt bist du sicherer als nach der Nutzung. [/color]
Antwort 5 (von DeDeniZ)Kannst du mir ein Progreamm empfehlen zum Reparieren von Systemdateien oder ähnlichem?
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099] Systemdateien reparieren? Was verstehst du darunter, die Registrierung z.B. braucht nicht aufgeräumt zu werden, das sind alles Märchen. Dadurch verbessert sich nichts. [/color]
Antwort 7 (von DeDeniZ)Ich versthe noch nciht wirklich viel dadrunter, und naja würd eich nicht so sagen. Habe zB Ccleaner und der räumt den Datenmüll auf und mein PC wird wirklich schneller daurch, das merkt man deutlich. Ich weiß ncith wies bei dir war/ist. Bei mir klappts. naja darum g