Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.6.2011

« 17.6.2011    19.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

Wie kann ich Nero deinstallieren ? Bekomme immer Fehlermeldung !


(von boyaz)
Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP3 habe Nero 6 installiert. Will es aber wieder deinstallieren weil ich es nicht brauche. Bei der Deinstallation konnte ich nur Nerovision Express entfernen aber Nero kann nicht ent



Mainboardtemperatur bei Last bei 40-44 Grad


(von bertl_01)
Hallo Forum Habe folgende Komponenten AMD X4 955(no oc) Ga 870 UD3 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] DDR 3 1333 Lian Li 60 FN HD 6850 Jetzt zu mein Problem,habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkart

Antwort 1 (von Woulpe)
Ich verwende ein M4N72-E und auf der Verpackung steht schon dauf bei 65° hält es 57 Jahre (angeblich) ich hab bei keiner last schon um die 45° bei last gehts schon mal auf 50° rauf  aber das dürfte kein problem sein die 40°

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo Kann es sein,das der Lüfter auf den Sensor bläst. LOL Wie bitte stellst du dir vor, dass man von hier aus-> (zugegeben: nun ist es Nacht und sehr dunkel, bei Tageslicht wäre es evtl. besser ;) ) die genaue Einbau-Situation deiner Komponenten sieht? Also

Antwort 3 (von CptSam)
na wenn 65° aufm karton steht wirds nichts ausmachen und jetzt im Sommer sind die temps eh n bissle höher ;) für "nur" 2lüfter passen die temps schönes gehäuse    hab fast das selbe nur anders^^



Xfire In-Game drückt die Performance?


(von Woulpe)
Drückt die In-Game anzeige von Xfire wie z.b. den Chatt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance?[/url] mir kommt es so vor als ob die Games ohne diese anzeige auf meinem Rechner besser laufen bei Steam merk ich aber keinen unte



Neue interne Testplatte, worauf achten?


(von andshey)
Hallo erstmal an alle, ich hatte mir vor 2 jahren einen eigenen PC zusammengebaut und hatte damals weil mir die Kohle knapp wurde an einzelnen Bauteilen die man nachträglich noch verbessern kann ein wenig einsparen müssen. So kam es, dass ich mir ne recht günstige

Antwort 1 (von Woulpe)
Wenn du Speed willst kauf dir ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] aber 200 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] kostet 330€ und eine 500GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD

Antwort 2 (von sebnator)
Was für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist denn bisher verbaut? Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] verkürzt zwar Ladezeiten, beeinflusst die restliche Spiele-Leistung aber Ã

Antwort 3 (von CptSam)
wenn dir 200GB reichen würd ich die http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=33739&agid=689 nehmen, da die Festplatten aber so günstig sind empfehle ich dir die http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28152&agid=689 SSDs sind noch zu



Windows XP: Fehlercode


(von Wyvern87)
Hey Leute hab folgendes Problem das System fähr von jetzt auf gleich runter. fehlercode BCCode: 1000008e BCP1:   C0000005 BCP2:   00000000 BPS3:   AAFD6A28 BSP4:   00000000 OSVer.: 5_1_2600 SP:     3_0 Product:256_1 Ich sag im vorraus schon mal DA



Windows 7: Welches Windows 7 für Gamer


(von Marpesia)
Huhu liebe Community ! Ich will mir vom Urlaubsgeld endlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 anschaffen und frage mich, ob sich das immer noch so verhält wie bei älteren Windows-Betriebssystemen: Um so weniger Spielereien

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Die Home-Version reicht völlig, wenn du keine Firma hast. [/color]

Antwort 2 (von Marpesia)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-11-371825-0.html#1950402 date=1308424281] [color=#000099]    Die Home-Version reicht völlig, wenn du keine Firma hast. [/color] Huhu :) Es geht ja nicht um reichen sondern darum welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    In den höheren Version wird wahrscheinlich noch mehr mitlaufen, was kein Mensch privat braucht. Allerdings sind auch die zum Spielen tauglich und selbst wenn, kann man nachträglich wie du schon sagst einiges deaktivieren. Du kannst nehmen

Antwort 4 (von Marpesia)
Ok, dann werd ich mir die Home Premium bestellen, hab dann doch wenigstens ein paar Euro gespart ;) Vielen Dank :)

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    So eine DSP / OEM -Version aber, das sind die gleichen wie die teuren aber preiswerter weil sie eigentlich mit nur neuen PCs zusammen verkauft werden sollen. [/color]

Antwort 6 (von Marpesia)
Ne, eigentlich nicht. Du verzichtest bei einer OEM nur auf den Service von Microsoft, sonst unterscheidet sich dort nichts. Bedeutet, wenn man z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu aktivieren muss (beim Austausch zuvieler

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    Das meinte ich auch, wenn ich missverständlich geschrieben haben sollte. Ich meinte, du kannst da zugreifen. [/color]

Antwort 8 (von Marpesia)
Naja, hattest scho Recht :) Normalerweise stimmt es schon, dass OEM-Versionen für den damit verbundenen Neukauf eines PC's bestimmt waren/sind aber kannst OEM's ja mittlerweile überall ohne Probs legal kaufen, siehe z.B. Amazon. 



Nach jedem PcNeustart software weg?


(von Damaster)
halli hallo :D Ich habe Folgendes problem und hoffe mir kann jemand helfen.. Ich hab vor ein paar Tagen mein Pc Formatiert.. und bin von Win xp auf win 7 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] umgestiegen.. Leider finde ich für meine On

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wie alt ist dein Board? Hier musst du schon den Namen deines Mainbordes angeben, ob dafür überhaupt W7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] gibt. der von W7 gefundene ist vermutlich ein generischer [url=http://www.computerhilfen

Antwort 2 (von Damaster)
Okay Danke ich Probier das Programm mal aus ^^ ehm ich benutze das Programm Everest zum rauslesen was da so bei mir verbaut ist.. weil ich mich da nicht auskenne xD und da steht bei meinboard Unknow.. und das da : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherb

Antwort 3 (von Habakuk)
Dachte ich mir doch. Also 5 jahre. Wirst schwerlich einen W7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für fie Soundkarte finden. Und was hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit dem

Antwort 4 (von Hannibal624)
Hallo @habakuk, was dachtest du dir? Fängst du auch schon an dich mit fremden Federn zu schmücken? Hallo TO! Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] welchen ich verlinkt habe ist von einem Asus [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 5 (von Habakuk)
Hey @hannibal624, nun mach mal halblang, wollte nur schnell helfen und dir nicht in die Quere kommen. Ist ja ein freies Forum. Aber ok ich halte mich raus.

Antwort 6 (von Damaster)
oh sorry bin irgendwie bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Programm gelandet xD ehm hab jetzt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] geladen und wenn ich es Installieren will komm

Antwort 7 (von Hannibal624)
Nun, wenn du diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht installieren kannst ist deine Soundkarte vermutlich zu alt. Es gibt bei VIA nur XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Neue ext

Antwort 8 (von Carpenter)
Motherboard ID   11/17/2006-P4M890-8237A-6A7L8M4CC-00 hab jetzt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] geladen und wenn ich es Installieren will kommt nach ein paar Prozent eine Meldung: (we cant find HD audio device) Ist vö

Antwort 9 (von Hannibal624)
Ich will nicht mehr suchen aber es ist vermutlich dieses Board Motherboard 12/28/2006-P4M890-8237A-6A7L8M4CC-00 Motherboard DMIMOBO: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7255 Motherboard DMISYS: MEDIONPC MS-7255 Motherboard W7255M7 V3.04 122806 18:00:00 MEDIONPC

Antwort 10 (von Carpenter)
Also wie vermutet: Fertigrechner (von Medion). Deshalb macht man IMMER und ZUERST die Angaben, um welchen Rechner es sich genau handelt ;) In diesem Fall, sofern es stimmen sollte, passen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url]

Antwort 11 (von Damaster)
puh jetzt hab ich alles gemacht was ihr sagtet xD und es war nicht einfach <.< Ja es ist ein fertig rechner von Medieon aber ich hab nicht mehr das origial gehäuse.. und kann deshalb auch nicht den typ eingeben vom pc ;x die daten was bei SIW raus kam sind:

Antwort 12 (von Carpenter)
Deine Soundprobleme haben mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] nicht die Bohne zu tun. Für dein (vermeintliches) MS-7255 passen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von BIOSTAR in aller

Antwort 13 (von Damaster)
hmm ja aber mit der BIOSTAR seite komm ich irgendwie nicht zurecht.. oo ich hab kein ahnung was ich da jetzt laden soll ;x was ich aber nicht verstehe.. warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] es nach paar stunden scahfft das e



Treiber check?


(von phoenixx)
hallo, ich suche ein (kostenloses) tool, mit dem ich die aktualität meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] checken lassen und ggfs. von dort auch gleich downloaden kann. kann mir da jemand weiter helfen? danke.

Antwort 1 (von Carpenter)
ich suche ein (kostenloses) tool, mit dem ich die aktualität meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] checken lassen Vergiss es. Alle Programme dieser Art (auch die kostenpflichtigen) führen zu falschen Ergebnissen, zumind



Mein Problem..Trust webcam 16490..


(von dengo1)
Ich habe eine Trust webcam 16490...vielleicht nicht die beste,aber sie funktioniert...sollte sie jedenfalls...ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] getauscht...fast das gleiche system..die leitung ist die gleiche...ic

Antwort 1 (von sebnator)
Treiber wieder installiert?



Internet


(von thomy...)
sry kann mir mal jemand kur helfen ... habe mein pc neu aufsetzzen lassen .. funktioniert alles nur fehlt mir die applikation für ins Internet  ??? wo kann ich diese finde besten dank thomy

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Zugang per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL?[/url] Sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert worden insb. Chipsatztreiber und die der Netzwerkkarte? [/color] 

Antwort 2 (von thomy...)
jo habe den zugang über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]dsl[/url] aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url]

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Wie sieht es im Gerätemanager aus, Fragezeichen drin und wobei? Du hast aber einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ("Modem") für das Internet? [/color]

Antwort 4 (von copy)
..probiere mal ein Reset des Routers..mit spitzen Gegenstand etc..steht alles im Handbuch und Zugangsdaten..hast du dir hoffentlich aufbewart.

Antwort 5 (von Hannibal624)
Bevor du das tust, teile uns mal mit ob du überhaupt eine Verbindung PC> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hast.



SM-Bus-Controller Treiber fehlt


(von ENRICO B.)
HI Leute habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Sempron und bekomme irgendwie nicht den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] dafür HILLFE BITTE

Antwort 1 (von Hannibal624)
Für diesen benötigst du auch keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Der SM-Bus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist ein Chipsatztreiber welcher sich auf der CD, welche beim Kauf de



Windows XP: Computer stürzt ab - STOP Fehler


(von kiwisamson)
Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] stürzt in letzter Zeit ständig ab. Manchmal geht er einfach aus und fährt danach sofort wieder automatisch hoch. Ab und zu zeigt er mir eine Fehlermeldung an:IRQL_NOT_LESS_OR_

Antwort 1 (von ned_devine)
Lies mal hier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Antwort 2 (von copy)
..fehlerhafte Treiber..keine Fehlermeldung im Gerätemanager?

Antwort 3 (von kiwisamson)
Wie komme ich in den Gerätemanager ?

Antwort 4 (von ned_devine)
Start -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] -> System -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] -> Geräte-Manager Da suchst Du nach Ausrufezeichen vor den Gerä

Antwort 5 (von kiwisamson)
Vielen Dank für die Antwort. Im Gerätemanager sind leider keine Ausrufezeichen vor den Geräten zu sehen.

Antwort 6 (von copy)
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html ..schon versucht? ansonsten wird es wohl irgendwie an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hängen

Antwort 7 (von Carpenter)
Hallo geht er einfach aus und fährt danach sofort wieder automatisch hoch. Abhilfe: Start–> Einstellungen–> Systemsteuerung-> System–> Erweitert–> Starten und Wiederherstellen–> Einstellungen: Haken bei "Automatisch Neustart durchführen&q



Windows XP: Windows Me Betriebssystem


(von Peter90)
Windows Me Testversion Hallo, Ich habe zu Hause noch einen alten Recher, auf dem ursprünglich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Me installiert war und später [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Wind

Antwort 1 (von copy)
..das ist doch 98ner? 

Antwort 2 (von PWT)
Da ja auf dem Rechner der Original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Aufkleber mit Key ist, wäre es doch möglich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Me als Testversion herunterzuladen u



Sonstiges: Nix da " Dumme Kuh "


(von m1524)
[url=http://web.de/magazine/wissen/tiere/13044316.html#.A1000109]http://web.de/magazine/wissen/tiere/13044316.html#.A1000145[/url]

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    LOL, ja manche sind wirklich geschickt mit der Zunge :) [/color]



Problem beim Hochfahren


(von DJUB)
Hallo, nachdem Ich meinen PC per Knopfdruck ausgeschaltet habe (Da der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Explorer nicht mehr reagierte) bleibt er beim hochfahren bei der Meldung "Veryfing DMI Pool Data..." hängen. Ha

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und wiedereinmal kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] angegeben. Wie soll hier jemand helfen. Wenn es XP ist, starte mit der XP CD bei erster Gelegenhei die Repkonsole mit R starten das [url=http://www.computerhi

Antwort 2 (von DJUB)
Hast recht tut mir sehr leid, Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7

Antwort 3 (von Hannibal624)
Uff, bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, wenn du eine Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] besitz mit dieser den Rechner starten, und die Coputerreparatur wählen. Danach nach di



Suche passenden Arbeitsspeicher


(von Moritz372)
Würde gerne in meinem Rechner den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] erhöhen von 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] auf 8GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-R

Antwort 1 (von sebnator)
Ob das Sinn macht? Guck, wenn du dem PC möglichst viel Leistung abverlangst, ob im Task-Manager die bisherigen 4 GB ansatzweise ausgenutzt werden. 

Antwort 2 (von Woulpe)
Wenn dann immer den gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] als schon eingebaut verwenden, ansonsten bremsens sie sich gegenscheitig oder gleich 8gb neu kaufen. Wie von Sebinator schon gesagt ob es sinn macht ist fraglich, soweit ic

Antwort 3 (von der_mensch)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist viel zu langsam um 8GB auch nur ansatzweise auszulasten, es sei denn es handelt sich um irgendwelche Officeprogramme, die enorm viel Speicher benötigen. 

Antwort 4 (von Moritz372)
Ich habe vor einen großen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] auf meinem PC einzurichten, besitze jetzt schon einen kleineren der aber schon fast den ganzen Abeitsspeicher beim starten beansprucht. Macht es nun sinn nur dem [url=ht



Ein Irrer kommt zum Wärter ...........


(von cool-fellow)
Ein Irrer kommt zum Wärter und verlangt zwei Flaschen Bier. Der Wärter gibt ihm zwei Ohrfeigen und sagt: "Hier hast du dein Bier." "Am nächsten Tag kommt der Irre wieder, verpasst dem Wärter zwei Ohrfeigen und sagt: "Hier bringe ich die leeren F

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;)



Windows Vista: kann C: nicht weiter verkleinern


(von Florian17)
Ich möchte mir gerne ein weiteres Volumen erstellen. Doch ich kann von der C: ,worauf mein Vista läuft, nicht mehr Speichern nehmen. Ich kann insgesamt nur 581MB verkleinern. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hat zud

Antwort 1 (von copy)
..wenn sie keine Speicherkapazität dafür hat, hat sie keinen..wie groß ist denn deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] überhaupt und wie voll ist sie?

Antwort 2 (von Carpenter)
Doch ich kann von der C: ,worauf mein Vista läuft, nicht mehr Speichern nehmen. Richtig, da macht dir Vista einen Strich durch die Rechnung ;) Abhilfe: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1336 http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1272 http://www.drwindows.de/



Wie kann ich bei Linux Lieder aus der Rythmusbox auf meinen mp3 player kopieren?


(von nortim)
Hallo, Möchte meine Lieder von der Rythmusbox bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] auf meien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] Player spielen, wie geht das? Über Hilfe wäre ich dankbar. Gruss No

Antwort 1 (von suse-user)
hallo schaue mal [url=http://wiki.ubuntuusers.de/Rhythmbox]hier[/url], da steht wie man dies macht. gruss hardy1979

Antwort 2 (von nortim)
Hallo hardy, danke für deine schnelle Antwort. Gruss

Antwort 3 (von suse-user)
bitte, hat es geklappt???



Win XP: Screenshot mit Mac-Tastatur


(von m1524)
Wie mache ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] mit einer Apple-Tastatur  ??? Habe nämlich Win auf meinem Mac ( Bootcamp) 

Antwort 1 (von Carpenter)
Hat [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] die eingebaute Hilfe bei dir eingespart?  ;D Oder gibt es unter Mac kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google?[/url]  ;) http://docs.info.



Windows XP: Out of Range bei Spielstart


(von Heina123)
Ich danke euch schonmal für Eure Hilfe! Ich habe mir heute morgen ein Spiel bei Steam heruntergeladen - hat auch alles super geklappt. Habe es circa eine halbe Stunde lang gespielt, bis ich einen Grafikfehler hatte (sah ähnlich aus wie eine Überhitzung). Also den Pc

Antwort 1 (von Hunne)
bevor´s jetzt zu kompliziert würde: deinstallieren, auch evlt. vorhandene einstellungen löschen und neu installieren



Apache Server auf Linux OS


(von husi)
Hallo Ich hatte bisher XAMPP Webserver auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional Jetzt möchte ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 1 (von husi)
Hallo Durch bisschen herum Googeln habe ich unter http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html gesehen das dort Apache dabei ist. Nun was ist den das? Apache und XAMPP sind doch 2 verschiedene Programme für Webserver unter Wikipedia steht das so Apache ist der m

Antwort 2 (von SQL-Freak)
Hallo erstmal, Apache läuft unter jeder Linux-Distribution. Übrigens ist der Webserver, der zu XAMPP gehört auch der Apache. Ja -stimmt, das Xampp-Paket gibts auch für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux,[/url] allerdings ist Xampp nur

Antwort 3 (von suse-user)
Hallo Wie muss ich Linus installieren?   CD Rein von der booten, und installieren Welche Version? aktuell ist momentan: 2.6.39.1 Ich habe mal etwas von Unbutu gehört. ich habe noch nie etwas von  Unbutu gehört  ??? ??? ??? Was ist das??? Was muss man

Antwort 4 (von husi)
Hallo Ich kenn mich bisschen aus sonst würde ich wohl nichts mit einem XAMPP webserver anfangen können. Also ich hatte wie gesagt früher oder immer noch einen XAMPP Webserver. Und jetzt möchte ich gerne einen PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 5 (von suse-user)
Was meinst du mit Paketverteilung?  [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Paketverwaltung]Paketverwaltung...[/url] Installiere dir zuerst mal eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Distri, denn die Paketnamen können bei den unters



Wlan Problem


(von Hoda)
Hallo Leute , ich hab mir letztens ubuntu auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] installiert aber es gibt ein Problem und zwar geht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nicht. Ich

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo bitte schaue mal [url=http://wiki.ubuntu-forum.de/index.php/FAQ:Forum_Informationen_gewinnen]hier[/url] und gebe uns die nötigen Informationen. Raten ist einfach nicht so mein Ding gruss Hardy1979



PC-Versorgungsspannung


(von deloarts)
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Versorgungsspannung diverser PC-Komponenten wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] & Harddisc; Ich benötige für ein Projekt eine Steuereinheit, und da mir die nötigen SPS-

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Nun würde ich gerne wissen, ob die Versorung mit Batterie möglich ist Warum nicht? Ab 150 Watt und aufwärts. Frage ist nur, für wie lange? Dazu müsstest du zuerst den durchschnittlichen Verbrauch deines Gerätes ermitteln: http://www.amazon.de/uniTEC-40615

Antwort 2 (von deloarts)
Danke für die Antwort! Jedoch betreibe ich es nicht mit einem Verbrennungsmotor. Das ganze Fahrzeug ist Batteriebetrieben, wobei die E-Motoren mit einer seperaten Batterie, bzw einem Akku betrieben werden. Der Akku der Motoren wird auf etwa 2 bis 2 1/2 Stunden Laufze



Windows 7: Suche gute spiele


(von xV1RuSZx)
Hallo, Also ich suche gute shooter oder rollenspiele bitte kein gothic,two worlds,battlefield,call of duty oder The elder scrolls weil ich die alle schon hab.

Antwort 1 (von peter90)
Vietcong 2 ist aber schon etwas älter



Welche CPU wäre ratsam


(von tieber1)
Hallo, möchte mir nen neuen Rechner(Desktop-PC) zulegen,er sollte gut Videos(HD)bearbeiten können & auch für Spiele gut sein.Dies steht zur Wahl:AMD Phenom™ II X4 925 Quad-Core Prozessor(2,8 Ghz), AMD Phenom™ II X6 1035T 6-Core Prozessor(2,6 Ghz), Intel® CoreÂ

Antwort 1 (von der_mensch)
Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist denn sonst verbaut? Der i5 2300 ist unter diesen CPUs mit Abstand der besste, aber für 20€ mehr gibts schon der i5 2500K.



Keine Verbindung zur PCI-E W-Lan Karte / nicht erkannt


(von Thrill)
Hallo, Ich habe mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] Karte Asus PCE-N13 gekauft. Beim start des Asus Programmes kommt jedoch die Fehlermeldung: "Kann keine Verbindung zur Wireless-LAN-Karte herstellen. Das Ablagesymbol

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Im Gerätemanager bekomme ich nichts angezeigt was der Karte entspricht. So lange die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nicht erkannt und die nötigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Falls Du die genaue Bezeichnung des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] noch angeben kannst (PCE-N13 Wireless [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] PCI-Express-Adapter hast Du ja auf das Board

Antwort 3 (von Thrill)
Hallo und schonmal vielen Dank für deine Bemühung! Ja, es handelt sich um die verlinkte PCE-N13 Karte von ASUS Das Board ist das P35 Platinum von MSI, oder benötigst du irgendeine detailiertere Angabe? Ansonsten, auf der CD befinden sich neben der Autostartfunktio




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: