Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 15.6.2011

« 14.6.2011    16.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

Fahrenheit.exe


(von Castiel)
Hallo... Habe heute Fahrenheit, dass Game bekommen und voller Vorfreude installieren wollen. So, da fingen die Probleme an...es hat abgebrochen...also habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] gefragt und herausgefunden, dass man



BCCode : 100000ea BCP1 : 8B32F4B8 BCP2 : 8


(von Peter77777)
BCCode : 100000ea     BCP1 : 8B32F4B8     BCP2 : 8B0EE178     BCP3 : B84F7CBC BCP4 : 00000001     OSVer : 5_1_2600     SP : 3_0     Product : 768_1 Bitte um Hilfe.Seit Heute habe ich dieses Problem das mein PC staendig abstuerzt nachdem er das [url=h



Windows 7: screenplay plus verstellt?


(von SliZza)
hallo hab ein problem... unswar hab ich die externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] gekauft mit der man filme etc am fernseher abspielen kann sooo jetzt hab ich da was an den einstellung geändert^^ glaube bei 'herz



Windows 7: Merkwürdiger DirectX Fehler


(von Der Fragesteller)
Hallo, meine Frage lautet, warum ich einen merkwürdigen DirectX Fehler erhalte! Nach dem Einschalten des Laptops möchte ich natürlich gerne paar Runden Warcraft 3 spielne. So, dann taucht die Fehlermeldung mit DirectX, dass Warcraft 3 DirectX nicht initialisieren k



Windows 7: bildschrim schwarz,wiederhrstellung nur auf first user boot


(von Jana Bierstett)
Hallo Liebes Team, MEin Bildschirm wurde während der Buchung von Mandanten schwarz. Als nächstes hat er einen Fehler angezeigt und es hieß,dass eine Systemwiederherstellung ausgeführt werden muss. Dabei stand dort,dass ich eine Sicherung machen soll, hab Ja angekli



Windows XP: Dienste im Windows Xp abstellen?


(von bthorsten40)
Hallo Ich habe eine Frage bezügliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Dienste mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp Sp3.Welche kann man problemlos abestellen und welche nicht?Manche

Antwort 1 (von bthorsten40)
Das mit der Platte stimmt,aber es hat funktioniert.Also nicht beachten,nur die Dienste sind mir wichtig..

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht so haben will wie es von den Programmierern aufgebaut ist, der kann sich doch gleich ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/ur



Windows 7: Avira AntiVir Personal - mein Scanbericht


(von Martin Byc)
Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 15. Juni 2011  21:15 Es wird nach 2774345 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer   : Avira AntiVir Personal

Antwort 1 (von Martin Byc)
Tut mir leid, habe vergessen dazuzuschreiben, ob die 16 versteckten Objekte schädlich sind oder so? Ich hatte heute ein Ordner auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] den ich seit einem Jahr nicht mehr geöffnet habe, das



Fritzbox 7141 an kabelmodem


(von Honkster)
Hi An Alle!hab folgendes Problem: Fritzbox7141 an kabelmodem Geht,aber unsere Handys können sich per Netzwerkschlüssel einloggen aber keine Verbindung mit den internt aufbauen! Was ist falsch eingestellt? ???

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Hast Du die Antwort dort gelesen? . http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-371625-0.html Normalerweise löscht ein angemeldeter User seine falsch zugeordneten Threads bevor ein einen anderen gleichlautenden Thread eröffnet!

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Auch der Doppelposter kann keine Wunderantworten erwarten! - Im anderen Thread [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html](Hardware)[/url] war geantwortet: Bei den unzureichenden Angaben was Du wie aufgebaut und konfiguriert hast, ist eine zielgeri



Fritzbox 7141 an kabelmodem


(von Honkster)
Hallo an alle hoffe Ihr Könnt mir helfen? Habe an mein kabelmodem eine Fritbox7141 angeschlossen und alles funktioniert,außer der zugriff mit anderen Geräten! Was ist falsch eingestellt? bin neu auf den Gebiet Bitte um Hilfe..

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Bei den unzureichenden Angaben was Du wie aufgebaut und konfiguriert hast, ist eine zielgerichtete Unterstützung kaum möglich. Lies erst mal bei AVM ein paar Seiten zur Fritz!Box 7141 - vielleicht schafft das schon Erkenntnisse zu Deiner Problemstellung. . http://www

Antwort 2 (von ned_devine)
Also hier weiter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-371626-0.html



Windows 7: ich habe an meinem neu gekauften laptop eine usb tastatur angeschlossen,diese v


(von fiete70)
ich habe an meinem neu gekauften [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] angeschlosse

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn die USB-Tastatur vom gleichen Hersteller wie das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] stammt - könntest Du erfolgreich sein - nach Lesen des Handbuches! Jede andere positive Antwort wäre ein ungezieleter Schuß in's Bl

Antwort 2 (von fiete70)
der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ist von asus,die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] von greybusters.mit den momentanen einstellungen funktioniert es nicht.

Antwort 3 (von sebnator)
Und das wird es zu 99% auch nicht. Ich weiß zwar immer noch nicht, um welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] es sich handelt, aber der An/Aus-Schalter wird sich nur auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-T

Antwort 4 (von fiete70)
schade,aber trotzdem danke.gruss fiete



Win XP: DANKE DANKE DANKE


(von h_roch1977)
hallo und guten Abend an ALLE! Ich möchte auf diesem Weg mal DANKE sagen und ein LOB auf eine wirklich gelungene, informative Seite gaben! Alle hier sind sehr nett, die Fragen werden prompt und super beantwortet. Auch für Leute die wenig Ahnung haben ist dies hier

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Dunkle würde man aber nicht sehen :) Danke auch für das Foren-Lob [/color]

Antwort 2 (von heinzi)
Hab zwar nicht geholfen, aber sehr nett vom TÖ. Warte auch auf den Mond, aber bisher nix zu sehen.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Wird schwer werden, über ganz Deutschland sollen Wolken sein... [/color]

Antwort 4 (von heinzi)
Falscher Thread dazu: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-371610-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-371610-0.html [/url]



Grafikkarte (NVidia) Schuld für Abstürze?


(von Tadeus)
Hi, zunächst ein paar Daten zum PC: Intel i7-870 8Gb DDR3-Ram von Corsair OCZ Vertex 3 Samsung Laufwerk Be Quiet Straight Power 480W Gainward GTX 460 SE (allerdings von edel-grafikkarten erworben, daher übertaktet und besserer Kühler) Creative Audigy Z2 OS: Win7 64B

Antwort 1 (von der_mensch)
Hatte schonmal ein sehr ähnliches Problem, stellte sich heraus, defekte Grafikkarte. Versuchs erstmal mit einer anderen, sollte das Problem dann immernoch vorliegen, sehen wir weiter.



Windows 7: wo kann ich tastenfeld im laden kaufen?


(von koniloma)
wo kann ich dieses tastenfeld im laden kaufen? http://www.amazon.de/Notebook-Tastatur-Toshiba-Satellite-L500-19R/dp/B004PHKJXC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1308161898&sr=8-1 ist echt wichtig. ich hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tas

Antwort 1 (von AchimL)
vermutlich kannst du das bei keinem Laden sofort kaufen. Ein Händler wird es auch erst bestellen müssen, da er so etwas mit Sicherheit nicht auf Lager hat.

Antwort 2 (von koniloma)
das im laden zu bestellen wär ja auch nicht so schlimm. dann muss ich da halt 2mal hin aber in welchem laden könnte man das denn bestellen ?

Antwort 3 (von AchimL)
würde es bei einem kleineren Computerfachhändler versuchen.



Windows XP: Programme werden im Software-Fenster nicht angezeigt


(von R.Müll)
Programme werden im Software-Fenster nicht angezeigt? Mein Computer-System:WindowsXp Pro SP3, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] LE-1250 2,43GHz 3.00 GB RAM     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. [color=#000099]---------------------

Antwort 1 (von ned_devine)
Wichtiger Betreff! ;) Portables oder wovon sprichst Du bitte bei Programmen? Oder sind überhaupt keine Einträge da?

Antwort 2 (von AchimL)
ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post,[/url] passend zum Nick.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Wahrscheinlich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] wird nichts angezeigt [/color]

Antwort 4 (von R.Müll)
es sind überhaupt keine Einträge vorhanden  :o egal wie lange ich warte

Antwort 5 (von R.Müll)
Danke hat sich erledigt !!!!



Sonstiges: Fahrschule Theoriestunden


(von ersböserjunge)
Folgende Situation: Habe in 2 Wochen den Termin für die Theoretische Prüfung schon, ne Bestätigung für die 14 Theoriestunden hab ich auch schon, obwohl ich erst 11 Stunden abgesessen hab ;D Die hat mir der Fahrlehrer gegeben weil ich die Stunden bis zum Termin eigen

Antwort 1 (von heinzi)
Hauptsache du hast alles "drin". Habe auch mehr Stempel bekommen und der Chef hat mich viel zu früh zur Fahrprüfung (Motorrad) geschickt, ist alles geglückt.

Antwort 2 (von ersböserjunge)
Also würdest du einfach hingehen mit der Bestätigung? Dann brauch ich wohl wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben (habe so meine Probleme zu lügen... auch wenns komisch klingt :P )

Antwort 3 (von heinzi)
Wer heutzutage nicht besch...., der ist nicht normal. Kann sowas auch nicht, aber wenn ich weiss, dass ich die Theorie drin hab, dann gehe ich auch hin und lege 0 Fehler hin. Habe 3 Mal nen Führerschein gemacht, hat alles geklappt.

Antwort 4 (von ersböserjunge)
Die Theorie kann ich ja, die koennt ich auch ohne die Theoriestunden hab ja Fahrschulboegen online und ein Buch wo alles drinsteht, mit denen lern ich wesentlich effektiver wie in den stunden ;) Die meisten Fragen sind ja eh "logisch". Mir gings einfach darum,



Java Update deinstallieren?


(von guensing)
Nachdem ich ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] installiert hatte, ergab sich, dass ich     [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von AchimL)
schau mal unter Systemsteuerung/Software was dort noch vorhanden ist.



Schluss


(von gecko187)
Ich bin endlich soweit das ich nurnoch ein netzteil brauche ;D: 1x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] Intel Core 2 Duo E6600 2x2.4 GHz + Boxed Intel-CPU-Kühler 1x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.

Antwort 1 (von der_mensch)
[quote author=gecko187 link=/hilfen-4-371617-0.html#1949286 date=1308162524] Das heißt ich brauche noch ein cougar netzteil... ich bin mir nicht sicher ob da ein A-350 ausreicht  ??? Doch besser 400/450W.



Windows XP: Windows update geht nicht


(von Wolfgang Neuthard)
Wer kann mir helfen ?? Ich wollte heute auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] einen Internetstick installieren - geht nicht. Der Stick wird zwar gefunden aber nicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-S



Windows XP: linux und windows auf einer partition!?


(von tobias.lorenzen)
hallo ich habe wieder mal eine frage,ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] mit 120gb ich habe darauf 2 prtitionen angelegt,C,D die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo in der Regel, wird bei der Installation den unpartitionierten Bereich gewählt. dies ist im Normalfall auch so, trotzdem sollte man dies wärend der Installation kontrollieren, und gegebenenfalls ändern. Doch wie du bereits weisst, benutzt [url=http://www.comp

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
ok,danke für die antwort,aber bei der installation hat ubuntu,auf gut deutsch sich selber partitionen angelegt,kann ich das denn so lassen,denn eigentlich ist ja alles so wie ich es wollte,ich kann im grub ja zwischen den betriebssystemen wählen!oder sollte ich das no

Antwort 3 (von suse-user)
ok,danke für die antwort,aber bei der installation hat ubuntu,auf gut deutsch sich selber partitionen angelegt,kann ich das denn so lassen Klar, wenn es dich nicht stört, kannst du dies selbstverständlich so lassen. Allerdings würde ich den unpartitionierten Be

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
hallo ich habe mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] von der datenträgerverwaltung gemacht sieht alles sehr wild aus [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/gwsb-2-jpg.html]klick screenshot[/url]

Antwort 5 (von suse-user)
nein, komm doch bitte nicht mit einem Screenshot von Windows.  :-\ ich habe keine Ahnung mehr vom Windows, ausserdem erkennt Windows das ext4 Dateisystem nicht. boote Linux, und poste hier folgenden Befehl [code]sudo fdisk -l (klein L) [/code] und noch den Befehl

Antwort 6 (von tobias.lorenzen)
zu code 1: Platte /dev/sda: 120.0 GByte, 120034123776 Byte 255 Köpfe, 63 Sektoren/Spur, 14593 Zylinder Einheiten = Zylinder von 16065 × 512 = 8225280 Bytes Sector size (logical/physical): 512 bytes / 512 bytes I/O size (minimum/optimal): 512 bytes / 512 bytes Disk ide

Antwort 7 (von tobias.lorenzen)
zu code2: tobias@tobias-K7S41GX:~$ sudo blkid /dev/sda1: UUID="A640B5D240B5AA07" TYPE="ntfs" /dev/sda5: UUID="6C602B0E602ADE98" TYPE="ntfs" /dev/sda6: UUID="83fb030b-ae23-4484-bba8-272b35a07695" TYPE="ext4"

Antwort 8 (von suse-user)
hallo und was sieht daran wild aus??? und vorallem, wo siehst du den unpartitionierten Bereich? ich sehe da keinen sda1 = Windows sda2 = erweiterte Partition sda5 = zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.co

Antwort 9 (von tobias.lorenzen)
ok,danke wenn du das sagst dann glaube ich das,mich hat nur etwas gewundert das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] D hinten dran steht! vielen dank für die antworten dann laß ich das so! gruß tobi

Antwort 10 (von suse-user)
mich hat nur etwas gewundert das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] D hinten dran steht! ??? ??? ??? muss ich das jetzt verstehen???

Antwort 11 (von tobias.lorenzen)
;Dnee ist auch nicht so wichtig,ich meinte damit nur in der datenträgerverwaltung steht das so,aber läuft ja! danke nochmal :)



Win XP: LCD als 2.Monitor anschließen


(von Alex12389)
Also, ich hab mir letztens einen neuen 32 Zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]LCD[/url] Fernseher gekauft. Der hat auch einen VGA-Anschluss extra um den PC damit zu verbinden, doch irgendwie funktioniert das nicht ganz. Ich hab eine Geforce 86

Antwort 1 (von markusx74)
Warum möchtest Du den Fernseher denn unbedingt über VGA anschließen.Ist doch miese Bildqualität.Du hast doch an deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit Sicherheit einen DVi-Anschluß.Ich hab´s damals(als ich no



Windows XP: wie muss das bios einstelung bei hp vectra richtig sein


(von rolandjackson)
HALLO ICH HABE FOLGENDES PROBLEM KANN NICHT [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] XP AUF MEIN PC HP VECTRA INSTALLIREN DAS DVDROM BOTTET NICHT DIE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] CD KANN A

Antwort 1 (von Hannibal624)
Dann stell mal unter BOOT das CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]ROm[/url] an erste Stelle und speichere dies ab. Danach sollte von CD gestartet werden, vorausgesetzt es ist eine orginal CD oder eine richtig gebrannte bootfähige Installazions

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    @rolandjackson: Wenn deine Feststelltaste nicht klemmt, beachte bitte Punkt 6 der [url]http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html [/url] [/color]



Windows XP: Probleme mit Lan-Verbindung nach gestrigem Patchday (14.06.2011)


(von Musiker1968)
Irgendwie habe ich Probleme mit meiner Lan-Verbindung unter WinXP nach gestrigem Patchday (14.06.2011). Ich habe ein Dualboot-System auf meinem Home-PC mit WinXP und Win7 parallel. Unter Win7, unter anderem auch auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-



Sonstiges: Foto-Wettbewerb


(von heinzi)
Der Gewinner erhält 250 €. [url=http://www.bild.de/news/inland/mondfinsternis/blutmond-wo-kann-man-ihn-sehen-18378616.bild.html]http://www.bild.de/news/inland/mondfinsternis/blutmond-wo-kann-man-ihn-sehen-18378616.bild.html [/url]

Antwort 1 (von Frei.Wild)
Ich fang leider ab 21:40 an zu arbeiten  ;D

Antwort 2 (von heinzi)
Nach ein paar Bier siehste auch den Mond rot.  ;D



Windows 7: Komm nicht mehr ins Notebook BIOS intern Bild erst nach Windowsstart


(von Franz Schmid)
Komm nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] und habe ein Grafikproblem BenQ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] R55 BIOS Version 03A24 Build Time 10/11/06 CPU 1 [url=http://www.compu



Prozess bzw Dienst immer


(von Beenee12)
Ich weiß nicht genau wie ich das problem erklären soll, aber ich hab meinen PC gestaret und seit dem ca. (40 Minuten) sieht man alle paar sekunden das kleine blaue Rad an der Maus drehen und die markierung von aktuellem fenster löst sich und spring auf den [url=http:

Antwort 1 (von Bosco)
[quote author=Beenee12 link=/hilfen-17-371608-0.html#1949254 date=1308155425] ...das kleine blaue Rad an der Maus drehen und die markierung von aktuellem fenster löst sich und spring auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop,[/url] i

Antwort 2 (von Beenee12)
Ok danke hat sich nach nem neustart erledigt, war aber komisch, hatte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 ausgewählt.....



Name der Bedrohung: Exploit: Blackhole Exploid Kit


(von antiquari)
Hallo nochmals, gestern hatte ich mich doch etwas zu früh gefreut, ich dachte, ich hatte das Problem gelöst. Auch Mailwarebytes hat zwar das Problem erkannt, aber nicht entfernt. Jetzt taucht mir doch immer wieder die folgende Meldung auf: AVG Alarm Bedrohung wurde

Antwort 1 (von cosinus)
Wozu erstellst du deswegen einen neues Thread? Außerdme seh ich kein einziges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] von Malwarebytes.

Antwort 2 (von antiquari)
Ich nochmal kurz, habe noch einmal einen Scan gemacht und folgende Meldung erhalten: Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\userinit.exe (Security.Hijack) -> Quarantined and

Antwort 3 (von antiquari)
Hallo, tut mir Leid, aber ich bin ein totaler Laie im Bereich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] auch die se Fremdworte sagen mir nicht viel. ??? :-[

Antwort 4 (von cosinus)
Ja dann öffne doch mal Malwarebytes, klick auf den Reiter Logdateien und öffne eins nach dem anderen. Jedes Log hier bitte posten. Und mach dafür nicht wieder einen neuen Strang auf  ;D

Antwort 5 (von antiquari)
Achtung fertig los, hier die erste von vier Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6853 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 6.0.2900.5512 14.06.2011 18:39:05 mbam-log-2011-06-14 (18-39-05).txt Art des Suchla

Antwort 6 (von antiquari)
Nr. 2 Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6853 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 6.0.2900.5512 15.06.2011 08:29:23 mbam-log-2011-06-15 (08-29-23).txt Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 1

Antwort 7 (von antiquari)
nr. 3 Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6853 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 6.0.2900.5512 15.06.2011 08:51:05 mbam-log-2011-06-15 (08-51-05).txt Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 1

Antwort 8 (von antiquari)
Nr. 4 Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6853 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 6.0.2900.5512 15.06.2011 16:17:41 mbam-log-2011-06-15 (16-17-41).txt Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 1

Antwort 9 (von antiquari)
Ich hoffe es hat alles geklappt und ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir weiterhelfen kannst. :D

Antwort 10 (von Carpenter)
Ich hoffe es hat alles geklappt Scheinbar wohl nicht ;) Du solltest die Systemwiederherstellung abschalten, bevor du eine Bereinigung durchführst!! http://www.systemwiederherstellung-deaktivieren.de/windows-xp.html Außerdem kannst du anschließend (mit vorüberg

Antwort 11 (von antiquari)
tja, dann will ich mich mal an die Arbeit begeben, in der Hoffnung, dass ich alles richtig machen. ??? Ich werde mich dann noch einmal melden, erstmal vielen Dank.



Windows XP: Internet geht nicht mehr trotz Verbindung


(von mon3rasmus)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag.[/url] Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] geht seit einigen einfach nicht mehr. Die Verbindung ist da, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo ALLE Toolbars deinstallieren / entfernen über Systemsteuerung-> Programme und Funktionen bzw. Systemsteuerung-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software.[/url] Ebenso im jeweiligen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif



Windows 7: Computer Bootet nicht.


(von LennyX)
Als ich gestern im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gesurft bin hat mein Pc sich plötzlich neugestartet und bootet seid dem nicht mehr. Er lädt alles wie gewohnt und nach dem er mir das Mainboardbild(MSI[http://emm.msi.com/

Antwort 1 (von Hannibal624)
) anzeigt kommt bei mir schwarzer bildschirm mit kommandozeile  Welche Commandozeile? Was  steht in dieser?

Antwort 2 (von LennyX)
nix nur der balken blinkt als ob man was schreiben könnte aber da is nix und da steht nix ???

Antwort 3 (von LennyX)
[img]http://666kb.com/i/budsmylc7c57l1o69.bmp[/img] hier so sieht das aus und der weisse balken blinkt als ob auf kommando gewartet wird aber nix passiert schreiben kann man net

Antwort 4 (von Hannibal624)
Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] einlegen. Mit dieser booten, reparieren auswählen und Systemreparatur durchführen. Wenn es beim ersten mal nicht klappt nicht verzagen. Benötigt manchesmal bis zu 3 Durchlaüfe

Antwort 5 (von LennyX)
cool werde ich gleich versuchen danke dir :D

Antwort 6 (von Carpenter)
Es liegt wohl kaum an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] denn sonst würde von diesem eine Fehlermeldung ausgegeben ;) Hier dürfte sich mindestens ein RAM-Riegel verabschiedet haben, was auch schon deshalb sehr wahrscheinlich



SECURE EMAIL !!! Secure ! welche ist sicher ?


(von GayThiloSarazin)
Ich möchte ne emailadresse die sicher ist, die verschlüsselt ist und im ernstfall einfach keine informationen weitergibt!!!! Hushmail hatte in einem fall soweit ich weiß der FBI irgendwelche infos gegeben ... gibts ne seite die sicherer ist als hushmail ?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    DE-Mail, epost ... [/color]



Windows 7: MBR faked direkt nach Neuinstallation


(von MTVR6578)
Hi an alle! Installiert: Win7 x64 Home Premium Direkt nach der Installation kam dieses beim Ausführen von MBRCheck: <START> \\.\C: --> \\.\PhysicalDrive0 at offset 0x00000000`00100000  (NTFS) PhysicalDrive0 Model Number: SAMSUNGHD253GJ, Rev: 1AJ1     Â

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nimm eine Notfall CD lösche damit alle Partitionen auf der "alten neuen" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] unf installiere danach von deiner gekauften install [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/ur



Windows 7: Internetzugang über W-lan


(von A. Oestreich)
Hallo! Mein Problem ist, dass ich seit Nutzung einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-lan[/url] Verbindung (vorher PC über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und bist du dir sicher, dass du über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] nicht einen Proxy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] zwischengeschaltet hast? Routereinstellung im Wlanbereich überprüfen




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: