(von schwarzlicht)Nabend Ich bin immoment auf der suche nach einen neuen Monitor da mein alter den geist aufgegeben hat. Bei der suche bin ich auf den hir gestoßen http://geizhals.at/deutschland/?a=612437&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=k#filterform Finde hört sich all
Antwort 1 (von sebnator)Mit dem Iiyama würdest du zu dem Preis sicherlich nichts falsch machen. Eine für gute Monitore bekannte Firma. Ab 24 Zoll empfinde ich einen Monitor als beinahe unübersichtlich - aber das sieht sicherlich jeder noch etwas anders.
(von zaubernixe77)Hallo alle miteinander, ich hab mir leider ein Pferd eingehandelt und nachdem ich´s so nicht wegbekommen habe, hab ich mich entschlossen, c: zu formatieren. Ich besitze eine Recovery-Version der Firma Wortmann. Ja, ich weiss, aber es ist wenigstens ein Original..... N
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, etwas verwirrend ? Werden SATA + [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Platten verwendet ? Wo soll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installiert werden ? Wird die Systemplatte überhaupt n
Antwort 2 (von Hannibal624)Also mal Grundsätzlich, so wie du es beschreibst, dürfte es sich bei dieser Recovery um ein Image des vorinstalliertem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] handeln. Mit solchen Installations CD kannst du nicht [url=
Antwort 3 (von sebnator)Ist die Recovery Version auch explizit für das vorliegende Geräte gedacht oder für einen anderen PC?
Antwort 4 (von zaubernixe77)Uaaaaahhhhh, AchimL, bitte nicht solch schwierige Fragen :o :o......also ja, manchmal wird die Platte erkannt, manchmal eben nicht. Finde auch, dass das etwas verwirrend ist. Manchmal erkennt er die Recovery-Cd, um zu booten, manchmal eben nicht. Aber selbst wenn er
Antwort 5 (von zaubernixe77)@ sebnator Damals stand da drauf, dass man die für jeden Rechner benutzen kann und bevor ich mir das Pferd eingehandelt habe, lief die Version ja auch auf dem Rechner..... @Hannibal624 Da steht auch reparieren oder neu installieren, ohne die alte zu reparieren Aber d
Antwort 6 (von AchimL)wie hast du C: vollkommen leer bekommen. Wenn natürlich die C: Platte mal erkannt wird und mal nicht, dann hast du auch ein Hardwarproblem, das sollte nämlich nicht so sein. "Normale" Festplatten gibt es nicht mehr. Es gibt [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 1 (von Zwiebelgourmet)Hiho, mich beschäftigt ein problem im zusammenspiel von win xp und hdd. bei meinem inzwischen leicht zerschossenen XP kommt es in Folge von Abstürzen, Bluescreens etc. zu Anfang des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Bootvor
Antwort 1 (von sebnator)Um die Festplatten als Fehlerquelle ausschließen zu können, bitte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von HD Tune (spezieller gesagt dem Reiter "Health" (evtl 2 Screenshots nötig wegen der teilweise hohen
Antwort 2 (von Zwiebelgourmet)okidoki, danke für die schnelle antwort! hier 3 screenshots von der betreffenden hdd: warte auf weitere instruktionen ;)
Antwort 3 (von sebnator)Der Quick Scan bringt generell nur grüne Kästchen zum Vorschein, auch schon bei fehlerhaften HDDs so gesehen *g*, aber die Health-Werte sehen sehr gut aus - sollte nicht an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] liegen. Kann nun fast
Antwort 4 (von Zwiebelgourmet)na immerhin :) gibts ne möglichkeit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]controller[/url] zu überprüfen^^ ? danke schonmal!
(von teufelskiste)Hallo, ich habe hier ein ca. 3 Jahre altes Toshiba-Notebook. Installiert ist im Moment noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista. Seit zwei Tagen fährt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Not
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Hast du schon auf der Toshiba-Homepage mal geschaut, ob es dort für dieses Modell überhaupt für Win-7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt bzw. ob das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]No
Antwort 2 (von teufelskiste)Oh... Huch, nein, das hab ich natürlich noch nicht. Hätt ich ja auch selber mal drauf kommen können. Kann es echten sowas simplen wie nichtkompatibelität zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] und [url=http://www.compu
Antwort 3 (von AchimL)Hallo, da Win7 auch nicht für eine Neuinstallation ordnungsgemäß von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ausgeführt werden kann, vermute ich ein Festplatten-Problem.
Antwort 4 (von AchimL)[quote author=teufelskiste link=/hilfen-5-371052-0.html#1946209 date=1307391073] Kann es echten sowas simplen wie nichtkompatibelität zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 5 (von teufelskiste)[quote author=AchimL link=/hilfen-5-371052-0.html#1946211 date=1307391259] Hallo, da Win7 auch nicht für eine Neuinstallation ordnungsgemäß von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ausgeführt werden kann, vermute ich ein Festplatt
Antwort 6 (von teufelskiste)Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt es. Das Ding scheint ein britisches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zu sein, zumindest finde ich es nicht auf der deutschen Seite, dafür
Antwort 7 (von AchimL)schön wenn es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt, aber soweit bist du noch lange nicht, dass du diese brauchst. Beim Installations-Versuch ein schwarzer Bildschirm deutet auf eine fehlerhafte [url=http://www.computerhilfen
Antwort 8 (von Carpenter) dafür aber viele Seiten mit dem Verweis auf Großbritannien Bedeutet im Klartext: Treiber für Win-7 gibt es von Toshiba, ja oder nein? Englisch-Deutsch sollte dabei keine Rolle spielen!!
Antwort 9 (von teufelskiste)@nostradamus: Jep, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gib's @Achim: an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] liegts nicht, in meinem asus wird sie ohne Probleme erkannt und läuft. Ja schad
Antwort 10 (von sebnator)[quote author=teufelskiste link=/hilfen-5-371052-0.html#1946243 date=1307394806] Dazu noch ne Frage: ist es sinnvoller Win7 vor Einbau zu installieren? Nein. Schon während der Windows-Installation werden Geräte-Treiber installiert, die dir dann fehlen würden bzw es
Antwort 11 (von teufelskiste)Bestens. Vielen lieben dank! Ich probier mich morgen mal dran
(von Niiik)Hallo, ich wollte auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einer Freundin [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installieren. Dieser läuft momentan noch unter [url=http://www.computerhilfe
Antwort 1 (von PWT) Muss ich da etwas besonderes beachten ? http://www.computerbild.de/fotos/So-installieren-Sie-Windows-7-4437433.html Muss ich nach dem installieren irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wie z.B. für das [url=http:/
(von micha33)Hallo zusammen hatte schon so einige Probleme aber jetzt, scheint keine Lösung greifbar. Problematik ist PC startet normal dann beim Programm starten, geht der Monitor aus dann wieder an und das Programm bzw. der PC streikt komplett. Es kommt zu Darstellungsfehlern der
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)welche fragezeichen meinst du?wenn du den gerätemanager meinst dann hast du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] problem? gebe mal mehr infos
Antwort 2 (von micha33)Hi, Also mit Fragezeichen meine ich, dass das Problem völlig unerwartet kam, wie gesagt habe nichts geändert. Der Gerätemanager, werde mal schauen ob dort ein Problem vorliegt, gute Idee.Hoffen wir, dass es ein Treiberproblem ist. Noch eine kleine Geschichte dazu,ha
(von Kluiti)Hallo zusammen, in meinem PC ist u.a. folgendes Laufwerk eingebaut: HL-DT-ST DVDROM DH18NS40 ATA Device Im Gerätemanager wird das dingen auch angezeigt DVDs erkennt es sofort aber bei meinen CDs die ich auf dem Laufwerk brennen möchte, zeigt er nix an auch wenn i
(von Kajoka)Hi, Ich habe in den Spiele-Einstellungen eines Spiels gerade die 3D-Funktion entdeckt. Was brauche ich denn alles, um die nutzen zu können? Mein Bildschirm ist der Samsung SyncMaster P2270 (meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikk
Antwort 1 (von 00chris00)hier steht alles was du suchst http://www.nvidia.de/object/product_geforce_3D_VisionKit_de.html
Antwort 2 (von 00chris00)deine grafik wäre geeignet dein monitor nich da der keine 120Hz hat
(von Scarface1992)Hallo alle zusammen, Habe ein großes Problem mit meinem Rechner. Folgend erstmal alle wichtigen Daten: Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate 64 Bit Grafikkarte: GeForce GTX 460 Nun zu meinem Problem. I
(von willi9393)So, ich habe seit heute den o.g. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] :) Habe auch schon tomatoVPN installiert und habe nun auch Zugriff auf das Internet. Es sieht also momentan so aus: Internet <-> FritzBox (Routermodus) <
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Gib auch mal zum Besten welches Modell Fritz!Box Du im Einsatz hast und wie diese konfiguriert ist. Internet <-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] <-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)für Routing zu beachten (u.A.): . http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0810101.htm
Antwort 3 (von willi9393)Hallo, am besten ich gebe euch mal folgenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] dazu: https://forum.perfect-privacy.com/showthread.php?t=2435 Dort ist meine Ausgangslage beschrieben.Bei der Fb handelt es sich um eine FRITZ!Box Fon 514
(von MeinHund)Ich hatte bisher 0utlook express und habe damit verschiedene Email-Konten (T-online und GMX) abgefragt. Die Emails kamen alle in einen Eingangsordner (unabhängig von der Email-Adresse), Mit Microsoft Outlook 2010 habe ich nun für jede Email-Adresse einen eigenen Ordne
(von Danekau)Ich habe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] nt 2000 professional passwort vergessen Mein Computer-System: Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-passwort-vergessen.html [color=#000099](sinngemäß), am besten den Admin fragen.[/color]
(von schmar83)Hallo erstmal. Seit dem ich ITunes installiert habe, wir Plötzlich kein Laufwerk mehr angezeigt und das inklusive CD. Es kamen auch während der Installation zu 2 Fehlermeldungen, in welchen erläutert wurde, dass eine Datei fehlt. Welche weiß ich leider nicht. Wie ka
Antwort 1 (von schmar83)Ich habe da was gefunden, ich kann es jedoch nicht beheben.
Antwort 2 (von Carpenter)Hallo Schau mal, ob dir das hier weiterhilft: http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de
(von carlos 745)trotz vdsl ist mein pc mit celeron 2,8 sehr lahm. danke im voruas
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, leider schreibst Du nicht, welche Geschwindigkeit Du meinst und wie Du sie gemessen hast. Mir ist aus Deiner sehr kurzen Beschreibung leider nicht klar, ob Du die Internet-Geschwindigkeit meinst oder die Pc-Hardwaregeschwindigkeit. Denn fürs [url=http://www.comp
(von G123)Hallo wollte fragen ob das Netzteil reicht: Super-Flower SF500A14A Gamer Edition 500W Das system: Intel I7 2600k Msi 560gtx ti hawk Kartenleser 2 SataIII festplatten 8gb ddr3 bluray laufwerk
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, ich kannte die Marke "Super-Flower" nicht, aber nachdem ich [url=http://www.tomshardware.de/Netzteil-richtige-Dimensionierung-Verbrauch-80,testberichte-240745.html]diesen Test[/url] gelesen habe, scheinen die doch recht ordentlich zu sein. Da Du allerdi
Antwort 2 (von sebnator)Da ist genug Spielraum nach oben bei dem System.
Antwort 5 (von 00chris00)der i7 bis zu 266W die grafik max. 170W festplatte zw. 5 und 10W pro platte für den rest kannste 10-20W rechnen du kommst also max auf 460-490W wenn alle komponenten zur selben zeit unter volllast laufen (is sehr unwarscheinlich)
Antwort 6 (von sebnator)[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-371039-0.html#1946176 date=1307386566] der i7 bis zu 266W Aha. Sagt wer? http://ark.intel.com/Product.aspx?id=52214 Ich biete 95 Watt ...
Antwort 7 (von 00chris00)dann solltest du noch mal googeln und deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] genau betrachten
Antwort 8 (von sebnator)[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-371039-0.html#1946179 date=1307386735] dann solltest du noch mal googeln und deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] genau betrachten Danke für den dummen Kommentar. Nochmals? Wer sagt, d
Antwort 9 (von 00chris00)ja man sind ohne OC doch nur bis 100W
Antwort 10 (von sebnator)[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-371039-0.html#1946182 date=1307387234] ja man sind ohne OC doch nur bis 100W Danke für die Einsicht ...........
Antwort 11 (von 00chris00)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-371039-0.html#1946180 date=1307387028] Auch letztens musste ich dich, lieber 00chris00, bereits darauf hinweisen, dass sich ein ähnlicher Wert auf das gesamte Testsystem - nicht nur die dabei verbaute [url=http://www.computerhilfen
Antwort 12 (von sebnator)[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-371039-0.html#1946185 date=1307387443] nein das das war ein anderer :) Entschuldigung. Is' weg *g* Irrtum meinerseits ...
Antwort 13 (von der_mensch)Langer Rede, kurzer Sinn...das Netzteil reicht. Das System zieht unter Last (Spiele) schätzungsweise 250-300W. Das Netzteil ist kräftig auf +12V und bietet ausreichend Schutzfunktionen.
(von AsKeR17)Hallo erstmal , nicht jetzt das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auf 100% überlastet ist aber ich habe trotzdem Probleme... die Datei svchost.exe übernimmt nachdem Start ca. 200.000-300.000K - Arbeitspeicher? Sowas hatte ich noch
Antwort 1 (von q1)Hm,könnte gäste im system sein.Kann man den verantwortlichen dienst genauer bestimmen? Man könnte mit process explorer von sysinternals genauer nachsehen.
Antwort 2 (von Hannibal624)Hast du irgendwelche Hintergrundprogramme laufen? Wetterstationen oder eben diese Spielereien welche W7 zur Verfügung stellt? Lade dir mal dieses Tool runter und versuche damit die svchost zu beobachten. [url=http://www.neuber.com/free/svchost-analyzer/deutsch.html]Kli
Antwort 3 (von AsKeR17)habe mir nun den tool runtergeladen und schon kam die Meldung 5 Warnungen wurden gefunden... was nun?
Antwort 4 (von q1)man wird wohl gäste im system haben. Eien datensicherung mit knoppix und system neuinstalieren dürften am sichersten sein.
Antwort 5 (von AsKeR17)system neuinstalieren?
Antwort 6 (von Hannibal624)Ja, ist die beste Methode. In der Regel hat man ein Image vom Neuinstalliertem System angelegt, da dauert dann die Neuinstallation ca 10 Minuten. System ist mit allen Treibern und Anwendungen sofort verfügbar. Du kannst aber auch nit verschiedenen Virentools heru
(von Mevolu)Hallo, ich bin gerade dabei sämtliche animations Cartoons von Eric Schwartz zusammen zu suchen, doch ein Folge von "Flip the frog" finde ich nicht da ich den Titel nicht kenne. In der Folge ist die Freundin (Katze) auf dem Bett und Flip steht am Fußende. S
(von PassatCCdriver)Hallo, ich würde gerne einen eBay Shop aufmachen, und weis nicht so recht was ich da alles brauche, Laut eBay ja einfach nur einen Shop eröffnen, aber das glaube ich nicht so ganz. Brauche ich einen Gewerbe schein ? Da ich Ausschließlich gebrauchte Ware Verkaufen m
(von metti)Wie kann ich einen Index in einer Exeldatei darstellen, die mit anderen Datenbanken verknüpft ist? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Ich will einen Index 1:?? für mehrere Abteilungen in einem Säulendiagramm darstellen. Die Daten ?? bef
Antwort 1 (von PWT)http://www.office-loesung.de/ftopic58020_0_0_asc.php sollte verständlich sein.
(von Michaela Alam)Sicherheitszertifikat abgelaufen Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Browser) Die Fehlermeldung lautet: Sicherheitszertifikat abgelaufen
Antwort 1 (von AchimL)Datum und Uhrzeit richtig ?
Antwort 2 (von Hannibal624)Wenn Datum aktuell ist. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. Sicher eines Programmes oder bereits beim Öffnen der Webseite. Für abgelaufene Sicherheitszertifikate sind die Webseiteninhaber verantwortlich. Die kannst du umgehen wenn du dies b
(von Big M)Hallo, ich benutze Access 2010 und habe für die schule eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]datenbank[/url] angefertigt. als ich heut an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]datenbank[/url] weiterarbeiten
(von Methusalem)Hallo wenn ich auf einer Seite eine weitere Seite öffnen will geschieht gar nichts oder es erscheint dei Fehlermeldung: die cookies sind vom Navigator nicht zugelassen! Was kann ich tun um das Problem zu lösen? Ich freue mich über jede Antwort. Methusalem Betriebssys
Antwort 1 (von PWT) die cookies sind vom Navigator nicht zugelassen! Navigator?? Der Uralt-Browser oder welcher Navigator?? Vielleicht klärst Du uns erst einmal über den verwendeten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] auf! I. d. R. aber gilt bei
(von Methusalem)Hallo der Wartungslauf hat folgende Meldung angezeigt: A problem with iMesh caused 64-bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer to stop working properly. Da ich das Programm nicht installiert habe und es im Programmordner
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html] Systemsteuerung[/url] / Programme schon nachgesehen? Ansonsten gabs das Thema ja schon öfter z.B. http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-334313-0.html [/color]
(von N3O)Hi Ich brauche zwei Minecraft Keys. Ich hab schon bei wuddi1 auf elitepvpers geguckt aber keine Antwort bekommen. Weiß einer von euch, wie ich noch an zwei Minecraft Keys mit einer 10 Paysave Card komme?
(von Dani_1991)Hallo :-) habe da mal eine Frage: Wollte am Freitag bei meinem PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional Edition runterschmeißen und anschließend neu installieren (weil er in letzter Zeit so langsam war und mit kaum
Antwort 1 (von Cenion)Wurde die Neuinstallation abgebrochen? (genauer) Hast du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die GK droben?
Antwort 2 (von Dani_1991)Also der PC hat mit der Deinstallation begonnen und mittendrin einfach abgebrochen. Habe dann später versucht, nur den Grafikkartentreiber zu installieren, aber das hat leider auch nichts genützt. :( Habe ebenfalls mit Hilfe des "Wiederherstellungspunktes"
Antwort 3 (von ned_devine)Wie wolltest Du das denn Deinstallieren? Das hört sich ja so an, als ob Du das im laufenden Betrieb machen wolltest. Du müsstest die vorhandene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] schon von der CD aus bei der Neuinstallatio
Antwort 4 (von Dani_1991)Naja, also habe einfach die CD mit XP-Professional eingelegt um sozusagen, direkt neuzuinstallieren. Habe das schon vor ca. 3 Monaten gemacht, da hat alles super geklappt und der PC war auch schneller und kam allgemein besser klar. LG
Antwort 5 (von ned_devine)Dann starte doch die Installation noch einmal neu von der CD, Dein System ist doch sowieso kaputt. Und falls es nicht klappt, dann schreib an welcher Stelle es zu Fehlern kommt und die Fehlermeldung wenn es eine gibt.
Antwort 6 (von Dani_1991)So,habe die Installation noch mal versucht. Es kommt folgende Fehlermeldung: Windows Setup Die Updateoption ist zurzeit nicht verfügbar, da die Datei D:\i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL nicht geladen werden konnte. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Dann
Antwort 7 (von ned_devine)Das Ganze als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] kommt mir sehr seltsam vor. Was steht auf der CD, was es für eine sein soll? Wenn Dateien nicht ordentlich kopiert werden können liegt es meist an der CD, am [url=http://www.compu
Antwort 8 (von Hannibal624)Du hast die CD in das Laufwerk eingelegt bei laufendem XP. Lies dir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] welcher dir gegeben wurde. Du sollst mit oder von der XP CD BOOTEN: Wie steht alles in der Anleitung von jüki Ach ja, BOOTEN
Antwort 9 (von Dani_1991)Das habe ich schon mehrfach versucht, es geht auch nicht. Immer kurz vor der Partitionsauswahl hängt er sich dann auf...
Antwort 10 (von Hannibal624)Nun dann poste mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url] In etwa so [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Klick mich[/url] Könnte alles mögliche sein. Ramfehler CD defekt, CD Laufwerk defekt. Ich vermute
Antwort 11 (von Dani_1991) Ein Bekannter von mir will sich das nächste Woche mal alles genauer ansehen und unter die Lupe nehmen,... Mal schauen, was dann so bei rauskommt ;D Vielen Dank erstmal euch allen ;) LG
(von Tilo1)Hallo, ich benutze zum brennen der Cd`s Nero, fürher funktionierte es sehr gut. Doch jetzt kann ich keine Audio-Cds mehr brennen es bleibt immer bei 3% hängen und dann erscheint eine Fehler Meldung. Ich danke für Eure Hilfe im voraus lg Tilo Mein Computer-System:
Antwort 1 (von ned_devine) Die Fehlermeldung lautet: brennen Eine genaue Wiedergabe der Fehlermeldung wäre schon vorteilhaft. ;) Was hast Du zwischen "früher" und "jetzt" evtl. verändert?
Antwort 2 (von Tilo1)Ich habe am Programm nichts verändert. Es kommt immer die Meldung Brennvorgang kontte nicht abgeschlossen werdern mit 48 x ....
Antwort 3 (von EXIT)Reduziere mal die Brenngeschwindigkeit.48 fache Brenngeschwindigkeit für Audio CD's...? Wenn es früher mit dieser Geschwindigkeit ging,dann sollte es wohl erste Anzeichen dafür geben,das dein Brenner langsam kaputt geht.Reduziere die Brenngeschwindigkeit auf 16 o
Antwort 4 (von ned_devine)Ja und probiere auch mal Rohlinge eines anderen Herstellers. Ich hatte schon eine ganze Spindel, die ich entsorgen durfte.
Antwort 5 (von Tilo1)Ich habe 700mg 80min 52 mal Rolinge und die Geschwindigkeiten habe ich alle ausprobiert geht bei keiner; ausser bei 24 x dort funktionieren aber nur 3 Songs und der Rest geht nicht.