(von zzz_gast)geht ein mann. in die bank und läßt sich über wertanlagen beraten. max bei tagesgeld sind 3,5% nenene sagt er, da geh ich lieber zum nächsten supermarkt, da bekomme ich für strohrum 80% geht ein mann zum arzt ach herr xyz sind sie wegen des gleichen problems wie
(von adblue)komme aus dem Urlaub und habe keine Verbindung mehr mein xp Rechner ist schon etwas älter hat aber bis jetzt immer gereicht ,eine Systemwiederherstellung brachte gar nichts wo kann denn jetzt der Fehler liegen?es ist auch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hi, wenn "Win stock" winsock heißt, versuch das: Start -> Ausführen - cmd imschwarzen Fensterchen netsh winsock reset eingeben. Dann rechner neustarten(ist wichtig). achso, muss als Administrator ausgeführt werden
(von Claudii)Wie gehe ich jetzt vor? Muß dazu sagen, daß ich nicht viel Ahnung von PC habe. Egal ob ich mit IE oder Mozilla ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gehe. Kommt die Meldung "hohe Auslastung". Die Seiten gehen erst
Antwort 1 (von Claudii)Ich hoffe ich habe das richtig gemacht? Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Scan saved at 22:27:08, on 05.06.2011 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Window
Antwort 2 (von 00chris00)http://www.hijackthis.de/ kannste da selbst nachschaun
(von rolf456)Hallo, ich habe Outlook 2010. Dort habe ich nun mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Von GMX, Web und Googlemail. Ich habe unter Datei/Optionen/EMail eingestellt, dass ich bei einer eingehenden E-Mail eine Desktopbenachrichtigung erhalten möchte. Nur dies geschieht leid
(von merlig)Also....ich habe grade was instaliert auf meinem pc....nun habe ich den pc neugestarten und nun kam sowas: [img width=720 height=540]http://dariomt2.da.funpic.de/qwertz/Bildschirm/DSC03312.JPG[/img] ich habe noch einen zweiten am pc, aber bei dem flakert nichts. L
Antwort 1 (von 321buerger)Wenn von zwei Bildschirmen einer Flackert dann ist der der flackert wohl Defekt! Den Defekten Bildschirm würde ich mal an einem Anderen PC testen; wenn gleiches Bild dann ist der Bildschirm wirklich schrott ;D
Antwort 2 (von merlig)ne...also der flakert nur an meinem pc....der ist 32 zoll groß und daneben stehen 4 große lautsprecher....ich habe ihn nun weggestelt und er flakert nicht mehr....ich glaube es kommt von den lautsprechern....die muss ich wohl woanders hintun
(von Leg3ndFl3r)Moin Ich will mein Toshiba [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] aber jedesmal kommt eine Fehlermeldung. -> http://www.bilder-upload.eu/show.php?
Antwort 1 (von sebnator)http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7B Eventuell fehlerhafte Installations-CD?
Antwort 2 (von Leg3ndFl3r)Nein die cd ist 100% heile Kann es sonst noch irgendwie kommen?
Antwort 3 (von sebnator)Andere Installations-CD getestet? ::) Nicht nur sichtbare Kratzer verursachen Lesefehler. "Wenn ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] anschließe" ... eine externe per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 4 (von Leg3ndFl3r)Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]hdd[/url] meine ich eigentlich eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] habe 2x und wenn ich beide formatiern will kommt das
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Hardwarefehler - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url]
Antwort 6 (von Leg3ndFl3r)aber der lässt sich hochfahren aber das problem ist das das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 verseucht ist
Antwort 7 (von Cenion)Eventuell hat das Lesegerät einen Fehler. (Eventuell einen externen ausleihen.) den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] könntest du mit MEMTEST überprüfen.
Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Welches BS soll installiert werden? Wie viel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ist drin? Was für Platte(n) Ich glaube ich habe mein Problem gut beschrieben  ::)
Antwort 9 (von Hannibal624)Darf man auch erfahren welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] deine Installationscd hat. Ist es auch eine Windows7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] oder steht vielleicht XP drauf?
Antwort 10 (von Leg3ndFl3r)Also: 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] es ist drauf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 es soll xp rauf (weil mein 7 zu viele viren hat)
Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Und was für Platte(n) >:(
Antwort 12 (von Cenion)[quote author=Leg3ndFl3r link=/hilfen-5-370994-0.html#1945935 date=1307304671] es ist drauf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 es soll xp rauf (weil mein 7 zu viele viren hat) Es muss kein anderes BS rauf, nur weil das beste
Antwort 13 (von Hannibal624)Und genau dies dachte ich mir. Du benötigst für XP sogenannte SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] welche auf deiner CD nicht vorhanden sind. Bleibe bei W7 denn für deinen Toshiba wirst vermutlich auch keine XP [url=http:/
Antwort 15 (von Cenion)Nimm eine Orginal-Windows 7 CD (kannst auch downloaden) und installiere es.
Antwort 16 (von Leg3ndFl3r)haaast neee [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] ;)?
Antwort 17 (von Cenion)64-bit oder 32-bit? Home Premium oder Professional? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] 7 Home Premium (32bit): http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso Windows 7 Home Premium (64bit): http:
(von helmut73)unzureichende rechte benutzer und gastkonto Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (dragon age 2) Die Fehlermeldung lautet: unzureichende rechte benutzer
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) unzureichende rechte benutzer und gastkonto Danke, für diese Info. Meist reicht es, die unzureichenden Rechte durch ausreichende Rechte zu ersetzen!
(von N.Baum)Meine Festplattenkapazität der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] D beträgt 225 GB. Wenn ich aber die Summe der auf D vorhandenen Daten zusammennehme komme ich auf ca. 78 GB. Nur leider sind atm nur ca. 3 GB frei. Wie kom
Antwort 1 (von AchimL)alles Ordner und Dateien sichtbar machen und auch die Versteckten Ordner und Daten. Dann mit TreeSizeFree die Platte analysieren.
Antwort 2 (von N.Baum)oh...so flotte Antwort. Wie kann ich versteckte Dateien sichtbar machen? Und ist das genannte Programm Freeware?
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Das Tool heißt nicht ohne Grund: TreeSize[color=red]Free[/color] und vergiß bitte nicht, daß Du auch im eigenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] eine Suchmaschine aufrufen kannst!! . http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Fr
(von O228)Hallo, kann man irgendwo sehen, wann man ein Kontakt hinzugefügt hat, also das Datum? MfG
(von Einfachstefan)Mein Rechner bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] stürzt nach einer gewissen Zeit des Aufrufens regelmäßig ab. Ich erhalte dann eine Fehlermeldung von Kaspersky mit dem Wortlaut: schädlicher Link: tfiddminmont.com...anschl
(von Der-Raiden)Brother DCP 385C Hi @all Ich habe den Drucker seit ungefähr 1 Jahr und wenn ich ihn im Netzwert einrichte (über eine Frixbox und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB),[/url] kann ich ihn auch verwenden! (sprich drucken) Aber wenn ich scann
(von Sven Kitzmann)Laptop startet nicht mehr!BIOS Batterie getauscht.festplatte läuft an aber das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]display[/url] bleibt dunkel und der lüfter bleibt auch aus.Betriebsleuchte bleibt ebenfalls aus.man hört wie die [url=http://w
(von timenewroman)Hallo, mein Problem ist, dass mein PC immer ausgeht wenn ich meine Handy per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] angeschließe. Er schmiert nicht immer gleich ab, die Zeiten variieren. Meist geht er ganz aus und manchmal blinkt die Powerl
Antwort 1 (von 321buerger)Besteht das Problem bei allen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Ports am PC oder nur an einem bestimmten? Setze mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von shibby1989)Hallöchen :) Mir ist aufgefallen, dass seit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] des Grafiktreiber mit der Erneuerung der Catalyst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] auch die Tempera
(von VerbumSImplex)Guten Abend, zu aller Erst: Ja ich benutze eine gekaufte Version von Win7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] HP: [url=http://s7.directupload.net/file/d/2546/esmf4tdw_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/110605/temp/esmf4tdw
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, http://msi-computer.de/product/mb/870A-G54.html#/?div=Driver&os=Win7%2064 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html] Download[/url] --> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] > Win7 64-bit htt
Antwort 2 (von VerbumSImplex)Danke erst einmal für die schnelle Antwort ;) Doch leider ist das Problem immernoch nicht gelöst. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wird zwar ohne Widerworte geladen doch die Anzeige sieht danach wieder so aus: [url]htt
Antwort 3 (von AchimL)Ach, es geht um die Installation. Im 1. Thread etwas mehr Text und weniger Bildchen, dann hätte ich das wohl auch mitbekommen. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gleich mal das Full [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s
Antwort 4 (von VerbumSImplex)Soweit ich das sehe nicht. Ich hab mal wieder ein Foto geschossen: [url=http://s7.directupload.net/file/d/2546/dtutsv9t_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/110605/temp/dtutsv9t.jpg[/img][/url]
Antwort 5 (von AchimL)steckt da ein USB-Stick oder eine externe Platte dran, dann diese mal ausstecken.
Antwort 6 (von VerbumSImplex)Das war noch mein USB-Stick, wo ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] draufgeladen hatte. Ich hab diesen nun augestöpselt. Nun kommt als nächstes: [url=http://s7.directupload.net/file/d/2546/m6f4n3t2_jpg.htm][img]http://s7
Antwort 7 (von AchimL)in diesem Zustand mal von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] booten. Für die Win7-Installation werden eigentlich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zum Erkennen der [url=http://www.com
Antwort 8 (von VerbumSImplex)Habe ich gemacht. Leider immernoch das gleiche Resultat.
Antwort 9 (von Hannibal624)Konnte es sein, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] keine Partitionen besitzen? Oder von einem PC stammen auf welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] installiert war?
Antwort 10 (von VerbumSImplex)Es kann sein, dass sie keine Partitionen besitzen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] allerdings war noch nie darauf installiert. Wie füge ich denn im Nachhinein Partitionen ein?
Antwort 11 (von Hannibal624)Du solltest erst nachsehen ob Partitionen eingerichtet wurden. In der Regel sind die Platten beim Verkauf partitioniert. Aber da die Platten im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] angeführt sind, sollten diese auch von W7 erkannt werd
Antwort 12 (von VerbumSImplex)So ich bin nun via Knoppix online. Wie schau ich nun genau nach welche Partitionen ich habe? //edit: Es hat geklappt!!! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist installiert! Vielen Dank :)
(von mucoland)Ich habe windows7 ultimate. Wie oben schon gesagt gehen bei mir die spiele ohne meldung nach paar minuten immer zu. Dazu kann ich eig. nichts sagen.
(von cracy112)Hi :) ich habe folgendes Problem... Ich habe auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] der standartmäßig Vista 32bit installiert hatte, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=htt
Antwort 1 (von q1)Nun,da biste in die OEm falle gelaufen. Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] wirst du von Nvidia nicht bekommen. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] wird nur vom systemhersteller zur
Antwort 2 (von cracy112)also kann ich jetzt die graka wegwerfen? gibts da wirklich keine andere Lösung?
Antwort 3 (von q1)laptop2go.com genauer lesen.
(von Maritha)ich möchte einen Drucker ( Canaon MPC 190 )installieren für den ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] habe. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] finde ich keinen [url=http://
Antwort 1 (von q1)mal die systemeigenen versuchen oder per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] schauen.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]  Zitat: [url]http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t99186.html [/url] Ich habe mit Canon telefoniert. Für meinen MPC 190 wird es nie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Vista geben. Das
(von Doxer) Seit Tagen mag der Toshiba A300 nicht mehr so recht angehen . War im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ,unf hatte die Umstellung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] auf CD booten umgestellt . Er
Antwort 1 (von AchimL)die Tastenkombination für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ändert sich aber nicht. Ist immer noch die gleiche wie beim ersten mal.
Antwort 2 (von Hannibal624) Aber der bildschirm bleibt schwarz und ich komme nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] Also im Klartext, das Ding startet nicht. Oder bekommst du beim Einschalten noch einen Beeb und irgendwelche Schriftzeichen am Bildschirm?
Antwort 3 (von Doxer)Nein der bildschirm ist schwarz . kein Ton
Antwort 4 (von q1)Externer monitor ausgang wurde auch versucht?
Antwort 5 (von Hannibal624)Stromzuleitungen sind OK? Netzteil OK. Leuchten LEDs beim Einschalten? Akku raus, vom Netz trennen. Powerknopf ca 10 Sek gedruckt halten und dies ca 3x wiederhalen. Akku rein, Netzteil an und starten versuchen. Wurde dies schon mal versucht?
(von der_mensch)Guten Abend! Hab heute zu ersten mal versucht einen Minecraft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] zu erstellen. Hat soweit auch ganz gut geklappt, ich kann auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[
(von Kluiti)Hallo zusammen, habe eine Internetseite mit NetObjects porgrammiert und ins Netz gestellt. Neuer Rechner. NetObjects essentials gedownloaded. FileZilla als ftp-manager gedownloaded wie bekomme ich jetzt die Seite vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-W
Antwort 1 (von Harmageddon95)Mit dem von dir erwähnten Filezilla und deinen FTP-Accountdaten.
Antwort 2 (von Kluiti)Ok aber den Zugang zu den Dante über Filezilla bekomme ich schon nicht hin Server = der anbieter meiner Homepage
Antwort 3 (von PWT) aber den Zugang zu den Dante über Filezilla bekomme ich schon nicht hin Und warum nicht?? Fehlermeldungen?? Hier -> www.filezilla.de <- schon die wunderbare Anleitung für "Nicht-Hinkrieger" gelesen?? Server = der anbieter meiner Homepage Ja. Das i
Antwort 4 (von Kluiti)also der anbieter ist 1und1 die seite habe ich schon betrachtet ich habe auch den kontonamen von 1un1 und das passwort aber es kommt immer "connection refused by server" ich weiß ich bin schrecklich schwer von begriff
Antwort 5 (von Kluiti)ahhhhhhhhhhhhhhhhhh als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] gebe ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]domain[/url] an, nicht die des anbieters 1und1!
Antwort 6 (von Kluiti)so, zugriff auf die auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] hinterlegten dateien habe ich aber auf meinen pc kopieren lassen die dort gelagerten dateien/ordner sich nicht
Antwort 7 (von PWT) ahhhhhhhhhhhhhhhhhh als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] gebe ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]domain[/url] an, nicht die des anbieters 1und1! Sensationell. Einfach unglaublich!! ;
Antwort 8 (von Kluiti)tja: totaler laie gebe es zu
Antwort 9 (von PWT)[quote author=Kluiti link=/hilfen-8-370974-0.html#1945843 date=1307295749] aber auf meinen pc kopieren lassen die dort gelagerten dateien/ordner sich nicht Und warum das denn nicht?? Welche Fehlermeldung wirft Dir Filezilla denn jetzt an den Kopf?? Was unterscheidet D
Antwort 10 (von Kluiti)In der alten Welt kannte ich das so: Datei auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] anklicken dann konnte man das herunterladen jetzt tut sich da nix sprich: das herunterladen steht nicht zur verfügung
Antwort 11 (von PWT)Dann versuche es einmal so: Datei/en markieren, rechte Maustaste, im Kontextmenue "Download" auswählen. BTW: im Linken Fenster des Filezilla-Clients muss natürlich ein Zielpfad ausgewählt sein...
Antwort 12 (von Kluiti)Super - darauf hätte ich auch slber kommen können jetzt hab ich die Dateien auf dem PC und NetObjects sagt: sind keine passenden dateien, öffne ich nicht....
Antwort 13 (von PWT)[quote author=Kluiti link=/hilfen-8-370974-0.html#1945900 date=1307301939] Super - darauf hätte ich auch slber kommen können jetzt hab ich die Dateien auf dem PC und NetObjects sagt: sind keine passenden dateien, öffne ich nicht.... NOF stellt meines Erachtens (ni
Antwort 14 (von MBGucky)Wenn ich mich richtig erinnere, arbeitet Netobjects Fusion selber nicht mit HTML-Dateien, sondern mit einem eigenen Dateityp. Das heisst, ohne Sicherheitskopien könnte man ziemlich aufgeschmissen sein. Möglich, dass man die Dateien irgendwie importieren kann. Ansonste
Antwort 15 (von Kluiti)So, vielen Danke Das mit dem Imortieren hat beim 10 Versuch geklappt!
(von Maximilian 2000) Sagt das eine Schwein zum andern , als es über die Zukunft schwärmt : " Es ist eh Wurst ,was aus uns wird " >:(
Antwort 1 (von m1524)So änlich wie : Treffen sich 2 Gänse Fragt die eine : Glaubst du an ein leben nach St. Martin
(von jubmio)Hallo seit gestern habe ich das Problem das mein PC zu einem unbestimmten zeitpunkt einfriert (am Bildschirm tut sich nichts pc ist aber noch an und lüfter laufen auch weiter) was ich schon versucht habe : - Netzteil in einen anderen pc eingebaut dort hat es aber funk
Antwort 1 (von q1)nun,dieser rechner ist eine müllhalde.Tuneup und co gaben ihm den rest. Daten mit knoppix sichern,dann neuinstalieren.alles andere dürfte vertane zeit sein. RAM mit memtest86+ von cd prüfen. Die conduit toolbar ist nur ein gast,dazu noch die SwetIM toolbar und reschn
Antwort 2 (von jubmio)danke für die Antwort dann muss ich wohl neuinstallieren "Die conduit toolbar ist nur ein gast,dazu noch die SwetIM toolbar und reschner ist bedient." was soll das heißen?
Antwort 3 (von q1)Das Du einfach so den rechner planlos zugemüllt hast. entweder,du überdenkst dein nutzungsverhalten mal gründlich oder du wirst hier dauerkunde....
(von hilfe-benötiger)Hallo Ich kann nicht mehr auf meinen USB-Stick zugreifen. Zuerst kommt eine Meldung,ich solle den USB-Stick formatieren,und dann kommt eine Meldung,das ich den nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] kann. Ist der kap
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, erst mal noch an anderen Rechnern probieren. Taucht da das gleiche Problem auf, kannst du ihn entsorgen.
Antwort 2 (von Günni1948)Hallo. Versuch es mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html Gruß Günni
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Aber auch das "HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool" setzt voraus, daß der Zugriff darauf möglich ist wenn ein Stick formatiert werden soll - oder hast Du zusätzliche Tricks parat?
(von locke334)Hallo Leute, Meine Tochter möchte gerne Musik auf ihrem Handy bzw. SD Karte haben. Leider muß ich da aber passen, besonders fit am PC bin ich nämlich nicht grade. Wo bekomme ich den kostenlose Musik her und wie bekomme ich sie dann auf die SD Karte ?? Mein Compute
Antwort 1 (von 321buerger) Wo bekomme ich den kostenlose Musik her Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet....[/url] aber ich würde das dann doch kaufen, denn alles andere währe illegal. Kostenlos, gibt es nicht Legal! SD Karte oder Handy am PC über [url=h
Antwort 2 (von locke334)Ich dachte das man bei You Tube kostenlos und legal Musik auf SD kopieren kann ??
Antwort 3 (von 321buerger)Wieso sollte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] kostenlos sein wenn bei Musicload usw was kostet. Music bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] runterzuladen ist genauso illegal wie Musik m
Antwort 4 (von locke334)Früher hat man sich doch auch seine Musik aus dem Radio auf Cassette aufgenommen und dann im Walkman abgespielt, da hat doch auch kein Musik Produzent gejammert das er nichts verdient !! Bei grade veröffentlichen Stücken könnte ich das ja noch verstehen aber bei de