(von yavushh)Hi Leute, Bin neu hier und hab eine Frage für euch. Vor ein paar Stunden war mein Kumpel bei mir und ist mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] in einen FaceBook accoutn von einem Nachbarnkind reingellogt und hat n bisl r
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Deine ist das ja gar nicht, sondern die, des Nachbarn. Im Prinzip wird der jetzt wohl auch Ärger bzw. zumindest Besuch bekommen. Falls du das mitbekommst, solltest du das vielleicht auch klar stellen. Wenn Du Dich bei Dir wieder anmeldes
(von xmieszekx)Ich bekomme in letzter Zeit, des öfteren BluScreen's, während ich einen Film (nicht online) gucke, und plötzlich ->BlueScreen ->Neustart. Keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] veränderungen in letzter Zeit. Te
(von chris05131)Hi, Ich bin eigentlich nicht der Typ der Fragen in Foren stellt, aber ich bin jetzt am ende meiner Nerven angelangt weil ich einfach nicht weiterkomme... folgendes problem ich hab zwei Rechner zu Hause und auf einem habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von chris05131)achja sorry aber bei der internetseite steht mein chipsatz nicht dabei...habe einen nvidia m1697 chipsatz
(von cool-fellow)Ein Fallschirmspringer lässt sich in 4000 Meter Höhe absetzen. Er zieht die Reissleine, doch der Fallschirm öffnet sich nicht. Er zieht den Notschirm, aber der versagt ebenfalls. Er versucht durch verzweifeltes Ziehen an allen Leinen, den Fallschirm doch noch zum Ö
(von csf1)habe im mom ein Nforce 680 i SLI Eigenschaften des Boards Eigenschaften CPU-Sockel Sockel LGA775 Formfaktor ATX Mainboard Chipsatz nVIDIA nForce 680i SLI System-Bus (FSB / HT / QPI / DMI) 1333 MHz FSB Steckplätze Grafikkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von Helga Wutzler) Mein Entourageprogramm ist völlig außer Kontrolle geraten!! Wie kann ich es wieder ordnen ? Auch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] verbindet nicht mehr. Und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.ht
(von Neonan)Hallo, ich habe eben meine komplette Bilderdatenbank von meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf einen USB-Stick verschoben. Dabei ist wohl irgend etwas schief gelaufen. Alle Bilder sind kaputt. Rückgängig machen ge
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf der die Bilder bisher gespeichert waren möglich ab sofort nicht mehr schreibend benutzen! Anschließend Datenrettung / - wiederherstellung von einem anderen [url=http://www.comp
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, keine Sicherungskopie ist eigene Dummheit ! Verschieben wurde schon des öftern als nicht klug hier behandelt. Kopieren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] prüfen und dann erst die Originale löschen. Evtl. kannst du mit e
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Erstelle Dir auf den Downloadseiten von Slax eine Notfall-CD mit Modulen, die Du benötigst zur Datenrettung. . http://www.slax.org/ . http://www.slax.org/build.php (da lesen) Module in das ISO-Image für die Notfall-CD einbinden (vor dem [url=http://www.computerhilfen
Antwort 4 (von Neonan)Der PC Inspector hat gereicht. Vielen Dank euch allen, ich bin so froh dass ich die Bilder wieder hab :) THX, Problem gelöst. Schönen Abend noch.
(von Hackstock)Hi Jungs, ich glaube so langsam muss ein neuer PC her. Ich zähle mal ein paar Features auf die er haben sollte: - Sehr schön leise (gedämmtes Gehäuse usw.) - Flotte Arbeitsgeschwindigkeit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html](SSD?) -[/url] [ur
Antwort 1 (von feysi)Da hätte ich was ... . Perfekt für alles und entspricht genau deiner vorstellungen leider für knapp 1200
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=feysi link=/hilfen-4-372665-0.html#1954619 date=1309290859] . Ein Punkt!
Antwort 4 (von Cenion)CPU: Intel Core i5 2400 MB: ASUS P8H67 SSD: Corsair F60 (60 GB) GK: NVidida 460/ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 6850/70 (genaues Modell muss ich erst suchen ;D) DVD: Samsung SH-223C HDD: 2x Samsung EcoGreen F4 2000 GB RAM: 4 GB NT:
Antwort 5 (von der_mensch)Sehr gute Zusammenstellung, wobei man anstatt einer so hochkarätigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] einen 2500K und ein P67er Board einsetzen kann, aber nicht muss. Ansonsten, nichts zu beanstanden.
(von Saromato)Hallo, ich bin gestern abend so ein bisschen durchs netz gesurft und urplötzlich hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]chrome[/url] nicht eine Seite mehr geladen :/ Ich
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das steht unten "warten auf Cache" ? Mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] leeren, dafür sollte auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] eine Funktion haben. P.S. Ich se
Antwort 2 (von Saromato)erstmal danke für den tip ^_^ konnte die chache dateien nicht löschen, weil auch die optionen sich nicht öffnen ließen. dann ist mir eingefallen, dass ich beim deinstallieren die inet daten nicht gelöscht hatte, hab ich nun und jetzt gehts wieder... dann werde ich
Antwort 3 (von AchimL)auch dafür sollte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] eine Einstellung mitbringen. Evtl. Cache-Dateien beim Beenden löschen
(von Fail)Moin Moin ... Habe ein problem mit meinem Pc, was jetzt leider schon etwas länger dauert. Ich habe es bemerkt, indem ich ein blu-ray film geguckt habe und der pc einfach aus gegangen ist und danach neu startete... ich dachte zuerst das es an der GraKa liegt, also hab
(von DustinWem)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] zsm. ich habe heute einen Mac OS 9.2 Gefunden ein sehr altes model. Ich schalte ihn an dann kommt Überprüfen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Macintosh.html]Macintosh[/url] H
(von Gottfried Fischer)Drucker Canon Pixma xP4500. Der Tintenbehälter BK 8 ist leer. Ich möcher den PGBK 5 benutzen. wie geht das.Im Handbuch kann ich nichts derüber finden? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von Rolf Lorenz)Erhalte folgende Meldung. AOL Mail-Challenge Your message was not sent. Please click on the [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]url[/url] below, complete the image puzzle and then resend your message.
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Diese "Bildchen" nennen sich "Captcha" - siehe: . http://de.wikipedia.org/wiki/CAPTCHA Durch Erkennen des Bildinhaltes soll abgesichert werden, daß ein Mensch Zugriff zu dem mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Captcha.html]Captcha[/
Antwort 2 (von robertolinolino)ja dann mach das doch?! Hört sich nach ner Sicherheitsabfrage an, damit Bots keine (Spam)Mails versenden können. Falls du kein Englisch kannst hier die Übersetzung: Ihre Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte klicken Sie auf die unten angegebene [url=http://www.compu
(von feysi)Moin moin :) So ich hab da mal ein paar probleme und zwar wird mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Lap-Top[/url] (Acer TravelMate C310) sehr schnell heiß ... undzwar hat er in 10 minuten 71° erreicht ... Der Lüfter dreht sich seh
Antwort 1 (von sebnator)71 Grad oder 81 Grad ??? Lüftersteuerung läuft über's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] - von Hand eingreifen wird da schwierig. Lüftungsschlitze sauber?
Antwort 2 (von feysi)Sensor Value Min Max ACER-4FAA111E99 ACPI Temperatures TZS0 96 °C (204 °F) 96 °C (204 °F) 98 °C (208 °F) TZS1 76 °C (168 °F) 75 °C (166 °F) 76 °C (168 °F) IC25N080ATMR04-0 Temperatures Assembly 44 °C (111 °F) 44 °
Antwort 3 (von sebnator)Jedenfalls ungesund. [quote author=sebnator link=/hilfen-4-372657-0.html#1954567 date=1309285446] Lüftungsschlitze sauber?
Antwort 4 (von feysi)Die is Sauber .... Der Lüfter dreht sich kaum grade erst bemerkt wenn ihr wollt kann ich euch ein paar bilder zeigen wenn das hilft :-\
(von arminjanus) Hallo, habe Frage zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] LiveMail ? Dies habe ich nach Neuinstallation des rechners neu eingerichtet, mir flog die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]FestPlatte[/url
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wohin kopierst du die in die neue Installation. Den richtigen Ordner findest du , wenn du Livemail startest, (Menü links) Extras / E-Mail / Erweitert / Wartung / Speicherordner [/color]
Antwort 2 (von ajsimon77)Hallo Dr. Nope, ich würde gerne meine gesicherten Mails /entwürfe, Mailordner wieder gerne einfügen in LiveMail natürlich unter Entwürfe Gruß Armin
Antwort 3 (von arminjanus)Hallo Dr. Nope, In LiveMai links kommen die von dir angegeben Ordner nicht Bei mir steht links Online armin, Schnellansichten. Online armin, Postausgang und bei Online armin oben bei Entwürfe würde ich gerne meine gesicherten Ordner wieder reinbekommen Deshalb meine
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] Du musst nicht einzelne Verzeichnisse im Programm sondern sämtliche Dateien in dem Speicherordner rüber kopieren. Dann landet alles wieder an den richtigen Stellen. Ein Bild für den Einstieg... [/color]
(von Jogi01)habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] updat gemacht danach wollte ich einen neustart machen aber der PC färt nicht mehr hoch Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler a
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)fahre den rechner im abgesicherten modus hoch,und stelle das system ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] zurück bevor der fehler war! gruß tobi
Antwort 2 (von Carpenter)Da war bestimmt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] für eine Nvidia-Grafikkarte dabei. ;) Bei benutzerdefinierter Installation der Updates + Mitdenken passiert das nicht. Kann man aber als unerfahrener User auch schlicht nicht
(von gastii767676)hallo leute, ich suche ein lied eines männlichen Sängers ich schätze ich habe es so ca. im jahr 2006 öfter gehört doch hab den namen vergessen, am anfang fängt der sänger an zu singen und hinter ihm ganz viele gelbe scheinwerfer (runde kreise, leinwand) ich hoff
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=gastii767676 link=/hilfen-34-372654-0.html#1954542 date=1309283046] ..und ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus... Wie soll das gehen, bei den vielen Angaben? Aber vielleicht hast Du Glück und jemand erinnert sich daran. Bin ich mal gespannt
Antwort 2 (von robertolinolino)Ironie hilft ihm auch nicht weiter... Bitte gib und doch mehr Hinweise wie etwa Sprache, Aussehen des Sängers, MusikGenre, oder vill kannst du dich sogar an die Melodie errinern?
(von 1112Tasche)Bei o.a. Drucker kam die Fehleranzeige"Der Druckkopftyp ist nicht korrekt.Setzen Sie den richtigen Druckkopf ein."Ich habe einen neuen Druckkopf installiert.Die Anzeige erscheint nicht mehr.Ich kann aber keinen Druck erstellen.Das Blatt bleibt weiß.Habe Düse
(von Bosco)Hallo, spricht irgend etwas gegen diese neue Version? Gruß Bosco
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, nein, wenn die 4-er schon läuft sollte es mit der 5-er auch keine Probleme geben. Evtl. hängt noch ein Add On.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Vor-/Nachteile (falls sie ins Gewicht fallen) sind dort gesammelt: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-371668-0.html [/color]
(von sango225)Hallo, ich habe folgendes Problem welches nur im Sommer bei Temperaturen über ca 24 Grad auftretten. Ich fange an ein SPiel zuspielen wie NosTale und irgendwann geht mein Monitor auf Standby und sagt Kein Signal. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c
Antwort 1 (von der_mensch)Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist verbaut? Mit dem Programm SIW mal die Temperaturen unter Last checken.
Antwort 2 (von sango225)Also die Temperatur habe ich schon mal gemessen: Grafikkarte bis zu 65 Grad CPU 45 Grad System 42 Grad HDD 33 Grad Grafikkarte ist die Geforce 7600 GT CPU [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II x4 955 Netzteil 500 Watt mainboard
(von Fagelistig)Hallo, Ich habe mir für Cubase VST-Plugins runtergeladen und dabei waren .opm-Dateien. Wie kann ich sie öffnen/benutzten/ausführen? MFG Fragelistig
Antwort 1 (von zzz_gast)use mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google,[/url] hier nur ein tip http://forum.pocketnavigation.de/forum1000147-falk-navigator-s100-s120-sc-2-2004-und-aelter/71436-korrekter-standort-fuer-dat-und-opm-dateien/
(von Bettina777)Hallo an alle Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit kurzem einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] emachines E732G , Windows7 und jetzt das Problem das, dass Kabel von meinem Drucker nicht passt.Ich hab den Kyocera FS 1
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, sowas: http://www.amazon.de/USB-Parallel-Kabel-Adapter-schwarz/dp/B000XD1F0S oder sowas: http://www.amazon.de/USB-zu-parallel-Printer-Kabel-Adapter/dp/B000WNZAFU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309280898&sr=1-1 Aber gleich vorweg, es klappt nicht immer mit sol
Antwort 2 (von Bettina777)Ganz lieben Dank für die Hilfe, manchmal kann es ganz einfach sein wenn man weiß wie :-) ich hoffe es klappt, Alles liebe Bettina
(von harry_xy77)Hi Leute hab mal ne Frage an euch : Habe volgendes Problem und zwar hatte ich letztens diesen tollen >:( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] und anschließend ist mein Monitoer schwarz geblieben . Hab daraufhin nach und
Antwort 1 (von copy)..was passsiert im abgesicherten Modus(F8)? hast du es schon einmal mit einem anderen Monitor oder Grafikkarte..beides währe bei dem Fehler möglich..versucht?
(von spaniel)hallo ich probiere den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meinen Siemens PC (serial Nr YBEM478851) zu installieren. bin auf der Web des Herstellers und lade es hier herunter: Device [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Das geht nur über den Gerätemanager. Audio-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren-> Nicht automatisch-> selber suchen (manuell)-> Pfad zum Speicherort der ENTPACKTEN .inf (enthalten in der [url=h
(von Susi Ratlos)Hallo! --ist es möglich, herunter geladenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] Musikvideo - Dateien auf ein andere Träger ausser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Sticks oder SD Karten zu synch
(von petramanuela)Hallo, in Lotus Notes kann man auf seine Mails eine automatische Emfpangsbestätigung einrichten. Gibt es das auch in "Mail"? Ich habe einen MacOsX 10.6.7. "Mail" ist Version 4.5. ???
(von sango225)Hallo ich suche eine Gute und günstige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] sie sollte so ca 80 Euro kosten wenn es ein bisschem mehr ist ist es auch nicht schlimm. Ich spiele keine Ego Shooter nur so mal paar kleine Spi
Antwort 1 (von der_mensch)Was steckt an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] in deinem System? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html](Prozessor,[/url] Netzteil, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Main
Antwort 2 (von sango225)Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II 4x 955 Prozessor GA MA790XT- UD4P [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und ein 500 Watt Netzteil
Antwort 3 (von der_mensch)Wenns wirklich nur so kleine Spiele sind, reicht eine HD5670 völlig aus.
Antwort 4 (von Carpenter)Die HD 5670 kann ich auch empfehlen. 1. leistet sie für die allermeisten Spiele absolut genug, zweitens ist sie (zumindest die Sapphire) so gut wie nicht wahrnehmbar / hörbar. Für etwas mehr Geld: HD 5770 Dein Board und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 5 (von feysi)Naja ich könnt dir auch die Nvidia GeForce 9600GT empfehlen die is nicht all zu teuer hat aber eine leistung die für jedes aktuelle spiel reicht ... wenn die texturen bei Extra laggen ... läuft es mit Hoch flüssig .. also daher mein Favorit.
Antwort 6 (von der_mensch)[quote author=feysi link=/hilfen-4-372620-0.html#1954564 date=1309285392] also daher mein Favorit. Vermutlich weil du noch keine andere Karte getestet hast ;) Kein DX11, vergleichsweise hohe Leistungsaufnahme und noch um einiges langsamer als eine HD5670 :-\
Antwort 7 (von feysi)Mir ist der Unterschied zwischen DX11 und DX10 bewusst 8) Leider sind das nur Kleine details die nur bei genauem hinsehen einen unterschied hervorrufen ... ganz ehrlich mit der 560GTX mit DX11 bin ich nicht zufrieden gewesen für soviel geld =)
Antwort 8 (von der_mensch)Seit dem neuen Crysis 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] hat sich meine Meinung (die deiner glich) schnell geändert ;D Ausserdem zahlt man ja bei den neuen Karten nicht nur für DX11, sondern auch für mehr Leistung mit geringere
Antwort 9 (von sango225)Hi danke für die vielen antworten. Ich würde gerne Sims 3 mit der Karte spielen können bei meiner Geforce 7600 Gt hängt es schon etwas... also die 9600 Gt könnte mir schon gefallen was ist eigentlich mit den ganzen GTX Serien wie die GTX 260 ?
Antwort 10 (von sebnator)[quote author=sango225 link=/hilfen-4-372620-0.html#1954569 date=1309287190] also die 9600 Gt könnte mir schon gefallen Warum? [quote author=der_mensch link=/hilfen-4-372620-0.html#1954569 date=1309285508] Kein DX11, vergleichsweise hohe Leistungsaufnahme und noch um
Antwort 11 (von der_mensch)Veraltet, zu hohe Leistungsaufnahme. Für Sims 3 reicht auch eine HD5570 locker aus. Weis gar nicht warum hier gegen die neusten Karten gewettert wird, bieten im Vergleich zu älteren Modellen nur Vorteile.
Antwort 12 (von sango225)achso ok ich sagte nur 9600 GT weil ich mal gegoogelt habe und andere haben diese Karte oft empfohlen ja gut dann halt nicht. Naja Nvidia muss es nicht sein hatte nur mal große probleme mit einer Radeon Karte oder so ich kenn mich da nicht aus die hatte völlig verze
Antwort 13 (von der_mensch)Mit einer Radeon hatte ich auch schonmal Probleme, war eine überhitzte X850XT...good ol' times ;D Aber das hat nix mit "Radeon" zutun ;) (Eine GTX460 ist mir auch schonmal werksdefekt ins Haus geflattert)
Antwort 14 (von sebnator)[quote author=sango225 link=/hilfen-4-372620-0.html#1954594 date=1309287852] möchte halt nur eine gute die schön läuft bin kein Pri Gamer spiele diese Ego shooter nicht nur gerne mal Sims 3 und auch paar online spiele Dann ist das *die* [url=http://www.computerh
Antwort 15 (von feysi)Also mit der 9600GT kannste sims 3 und viele andere spiele auf der höchsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Textur.html]textur[/url] quallität ohne ruckler oder sonst was spielen Meine eigene erfahrung ... diese unterstützt ebenfalls PhysX und die
Antwort 16 (von sebnator) ;D Mein letztes Posting in diesem Thread - anscheinend interessiert es dich ja doch nicht, was wir sagen. Warum mehr Geld für weniger Leistung bei mehr Stromverbrauch ausgeben?
Antwort 17 (von feysi)Also hab hier ein paar von mit gemachten screens mit der 9600gt Texturen und so alle auf Extra Hoch Sieh dir die leistung selber an : [img width=720 height=576]http://s7.directupload.net/images/110628/a32h6ihg.jpg[/img] [img width=720 height=576]http://s1.direct
Antwort 18 (von feysi)Kann dir auch welche von Sims 3 machen ;D ;D ;D
Antwort 19 (von der_mensch)Schön und gut, aber du stellst die Karte gerade so hin, als wäre sie das schnellste Produkt überhaupt...was sie nicht ist. und da du keinen Vergleich mit anderen Karten anlegst, brauchn wir auch nichtmehr zu diskutieren. Eine HD5670 ist und bleibt das schnellere Prod
Antwort 20 (von feysi)Hast irgendwie recht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ja ne mir is eig egal was er sich holt xD ich mach ihm ja nur ein Vorschlag
(von Maximilian 2000) Warum Gabeln in den Teller legen wenn man mit dem ************************************************* Essen fertig ist ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ************************************************* Die Gabeln wollen schließlich die Essensreste essen ;D *******
(von Traudisch)Ich versuche vergebens eine mit Premiere 6,5 gestaltete ppj-Datei in Premiere Element 9 zu öffnen. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 1 (von Carpenter) Ich versuche vergebens eine mit Premiere 6,5 gestaltete ppj-Datei in Premiere Element 9 zu öffnen. Ja, Danke für die Info. http://www.adobe.com/support/premiereelements/ http://www.adobe.com/de/support/premiere/
(von sidew1k1)Hallo, Ich habe, wie im Betreff vermerkt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP auf meinem PC installiert. Nach der Installation habe ich jedoch keinen Zugang zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Int
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Sicher, dass es Pi 3536 und nicht etwa Pi 3635 heißt? Für Pi3635 gibt es keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für XP, zumindest nicht bei Fujitsu.
Antwort 2 (von Carpenter)Könnte passen: Chipsatz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html](LAN[/url] ist integriert): http://www.nvidia.de/object/nforce_630i_610i_winxp_16.08_de.html Vor dem Audiotreiber installieren: http://support.microsoft.com/kb/888111 Audio: http://
(von Alina24)Hallo Ich bin neu hier und hoffe mal, dass ich hier überhaupt gleich eine Frage stellen darf. Und ich hoffe auch, dass ich das hier überhaupt im richtigen Themenbereich im Forum erstelle. -------- Kurz zum PC= Software= -Betriebssystem= [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von copy)..hast du deinen Rechner schon einmal von innen gereinigt? Staub beseitigt..alles.
Antwort 2 (von Alina24)ja vor ca. 1 Monat als ich die besagte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gewechselt habe. (Mit kompressor ausgepustet vorsichtig).
Antwort 3 (von copy)http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html den würde ich mal durchlaufen lassen.
Antwort 4 (von Alina24)Wenn ich das runterlade kommt eine VLC-Player datei. Beim klicken passiert nichts. Hier ein Bild= (Ich hoffe er läd es mit rein)
Antwort 5 (von Alina24)Ich hab mir jetzt über die hauptseite den MemTest runtergeladen. (Ist glaube die 4.0 version). Wie lange muss ich den laufen lassen bzw. hört er irgendwann von selbst auf und zeigt was an?
Antwort 6 (von shibby1989)Hallöchen :) Vorweg gesehen kann man nichts kaputt machen, wenn neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] einbaut, es sei denn, man montiert sie falsch in den Rechner. Dein Problem kann an folgenden Dingen liegen: - Es kö
Antwort 7 (von Alina24)Vielen Dank für deine Antwort ! *Treiber= Treiber fehlen meines Wissens nicht und sind alle benötigten installiert. (Lief ja auch wie gesagt über 2 Jahre). Wobei ich Grafikkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] immer ern
(von Erudas)Hallo Ich habe leider nicht allzu viel Ahnung von Pc´s und Tv Karten im speziellen. http://www.amazon.de/Typhoon-DVB-T-TV-Karte-PCI-PLUS/dp/B000AQCS4A/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1309273420&sr=1-9 Ist die Karte in Ordnung und ist sie für meine Zw