Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.6.2011

« 19.6.2011    21.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

Ich habe ein Problem bei meinem Acer Aspire 7520 Notebook Laufwerk???


(von andre656)
Hi habe ein problem mit dem Oben Genannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] und zwar schreibt er mir jedesmal wenn ich ihn Hochfahre das Das ATA Channel 0 angeschlossene Gerät kann von [url=http://www.computerhilfen.de/fac



Outlook 2010


(von rainer marbeck)
wie stelle ich in Outlook2010 von imap auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-pop3.html]pop3[/url] ?

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Das sind Konteneinstellungen Im Menü: Extras - Konteneinstellungen - E-Mail -> das jeweilige E-Mail-Konto marieren, <Ändern> klicken Im nächsten Menü die tatsächlichen Bezeichnungen der Posteingangs- und Postausgangsserver eintragen und den Assistenten bis



Laptop Bildschrim geht sporadisch aus


(von Jan B.)
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem mit HP Pavilion tx2650eg mit Win 7 64Bit Prof. Der Bildschirm geht sporadisch aus, meist dann wenn er automatisch abdunkelt, oder einfach auch so. Gehe ich in Standby und von dort aus wieder in den normalen Betrieb erscheint zunÃ



Von der Xbox üner wlan Modem zum PC?


(von Jürgen H.)
Habe eine Frage und zwar habe ich meinen Pc über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] Kabel an mein WLAN-Kabelmodem (Cisco EPC 3925) angeschlossen, und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]Xbox[/url] 360 geht mit



Vista: Vista erkennt DVD b.z.w. Cd nicht


(von ChiefBodo)
Hallo. Auf meinem HP-Laptop: HP550 Klassification 2,0 Prozessor Intel(R)Celeron(R)CPU 550 @ 2,00 GHz RAM 2,0 GB 32-Bit-Betriebssystem erkennt das DVD/CD Laufwerk die DVD/CD´s nicht mehr. Computer sagt mir die Scheiben seien leer obwohl sie definitiv beschrieben sind.



Aspire Notebook Inet


(von Mr.High-End)
Hallo, nach einer Neuinstallation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf mein Aspire 7741g, funktioniert das I-Net nicht mehr hab schonso einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aus

Antwort 1 (von sebnator)
Und irgendwelche anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] speziell einen Chipsatz-Treiber, vorher installiert? P.S.: Hat mit dem Unterforum "Antivirus Sicherheit" nix zu tun  ;) Mal zum Verschieben gemeldet ...



Windows 7: All in One PC - Maus funktioniert nicht mehr


(von Sarah.H)
Nach dem Batteriewechsel funktioniert die maus nicht mehr,habe schon den connect knopf gedrückt,neu gestartet usw...der zeiger erscheint aber bewegt sich nicht,woran liegt das? Mein Computer-System:Windows 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Carpenter)
woran liegt das Neue Batterie ebenfalls schwach.

Antwort 2 (von Sarah.H)
die sind ganz neu,meine maus blinkt immer blau...



Windows 7 LCD TV und PC verbunden kein Ton


(von Kalicronic)
Hi Leute, Also erst mal zur Erklärung: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]LCD[/url] TV und PC verbunden mit Sound fähigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Kabel. Hatte bis her alles funktioniert. Gestern ha



Vista: Windows Vista erkennt keine Rohlinge !


(von klomann97)
Hallo liebes Forum, ich haben einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista und wollte heute einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]Rohling[/url] in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Du meinst vom gleichen Typ nicht diesen der drin liegt hast du schon öfter verwendet...? [/color]

Antwort 2 (von klomann97)
ja ich habe immer diese 700mb cd-r 80 rohlinge benutzt !

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Und einen weiteren hast du auch probiert. Liest das Laufwerk andere CDs, insbesondere bereits gebrannte? [/color]

Antwort 4 (von klomann97)
andere CDs klappen aber rohlinge nicht ich habe hier nämlich vier von den rohlingen ! und die klappen alle nicht sind ja die gleichen !

Antwort 5 (von klomann97)
habe gerade eine schon gebrannte 700mb cd-r 80 reingetan die wird auch gelesen, aber die leeren tun es irgendwie nicht :(



Asus Board P4S533 - welche Graka passt dazu?


(von hexje)
Der Titel beschreibt eigentlich schon mein ganzen Problem... Welche einigermassen aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kann ich zu dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url]

Antwort 1 (von Woulpe)
Ansonsten wäre aber auch noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und Netzteil Interessant..... Hardware immer genau angeben.....



Windows 7: AMD driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt


(von Stupify)
Hallo, ich hatte das Problem vor 2 - 3 Monaten schon mal und zwar, im normalen Gebrauch, also im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] surfen etc. hängt sich der Bildschirm kurz auf, das Bild bleibt stehen und dann kommt die Mel



Wie kann man eine cd brennen


(von samet koki)
:-[

Antwort 1 (von AchimL)
was soll gebrannt werden ? Audio-CD Video-CD ISO/Image-CD Daten-CD Bei dieser Fragestellung habe ich meine Zweifel ob das in einem Forum gelöst werden kann. Dein Kenntnisstand ist in diesem Punkt wohl "ganz unten". Niemand vor Ort, der dir helfen kann ?



Vista: Nach aut. Winupdate Probleme -> SWH in Endlosschleife


(von pc-1)
Guten Tag, folgendes Problem, nach automatischem win [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] gab es probleme [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] zu öffnen und andere programme auch, ich wurde g

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo nach automatischem win [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] gab es probleme Deshalb: IMMER Benutzerdefiniert die Updates installieren. Klartext: in der Auswahl der angezeigten Updates deren Beschreibung + Nutzen lesen, entsp

Antwort 2 (von pc-1)
ok danke, werde die tools mal checken. der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] gehört einer dame die nicht so ahnung von updates hatte.. ich selbst deaktiviere diese updates komplett und hatte noch nie probleme bis jetzt egal bei



Externe Festplatte - wie erkennen


(von Bessy333)
Hallo! Ich habe mir eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft um meine Daten zu sichern. Nun erkennt der Pc die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht. Ich hab

Antwort 1 (von AchimL)
rechtsklick auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] oder Arbeitsplatz, da wir ja dein unbekanntes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht kennen, und Verwalten --> Datenträgerverwalt

Antwort 2 (von Bessy333)
Sorry, ich habe Vista, und auf den zweitenb PC XP. Auf beiden wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht erkannt. Computer - Arbeitsplatz - Datenträgerverwaltung, das habe ich bereits gemacht. Die [url=http://www.c

Antwort 3 (von AchimL)
wird sie im Gerätemanager angezeigt und dort per Doppelklick auf die Platte prüfen ob diese auch aktiv ist.

Antwort 4 (von Bessy333)
Im Gerätemanager wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auch nicht angezeigt. Ich hab sie mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] verbunden.

Antwort 5 (von AchimL)
schon komisch, dass das auf 2 Rechnern passiert. Evtl. Platte oder Gehäuse defekt ? Gibst USB-Töne beim Einstecken ?

Antwort 6 (von Bessy333)
Kommt auch kein Ton wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] anstecke. Hab auch schon an verschiedenen Anschlüssen probiert. Ein Licht an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] leuchtet

Antwort 7 (von ned_devine)
Hast Du vielleicht 2 USB-Stecker an dem Ende zum PC und nur einen davon angeschlossen?

Antwort 8 (von Bessy333)
Nein, ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stecker, ein Strom. 

Antwort 9 (von Bessy333)
Hat 1 TB. Select [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Hard Drive

Antwort 10 (von sebnator)
Läuft denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] im ext. Gehäuse überhaupt hörbar (und zumeist auch spürbar) an?

Antwort 11 (von Bessy333)
Nichts zu hören oder zu spüren. Dann ist diese wohl kaputt'?

Antwort 12 (von ned_devine)
Sieh in die Anleitung, was das Licht signalisiert. Evtl. nur eine USB-Verbindung, denn große Gehäuse mit eigener Stromversorgung haben oft einen eigenen Ein-/Ausschalter. Oder der ist am Netzteil in der Kabelverbindung. 



Wie finde ich versteckte objekte unter windos vista


(von Krannich.Manuel)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] habe eine  Frage , wie winde ich versteckte objekte unter windos vista

Antwort 1 (von ned_devine)
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Show-hidden-files

Antwort 2 (von AchimL)
etwas dünn die Frage, vermute mal Avira hat dir da was geflüstert ?



Ubuntu: Treiber für brother dcp-145c unter ubuntu 11.04


(von JonScorpio)
Hallo, brauche dringend den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für nen "Brother DCP-145C" Drucker. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der mir "empfolen"



Windows fährt langsam hoch


(von Johm)
Hallo Comunity, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] (hp pavilion dv6)läuft mit win7. wenn er hochfährt, bleibt er immer beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] mit dem win-logo hängen (

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi,man könnte ein paar sec. rausholen, aber etwas zeit zum hochfahren mußt du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] schon geben!und für ein schnelles system gibt es auch noch einige regeln,bevor man etwas verändert! tip1:>sta

Antwort 2 (von jüki)
[quote author=tobi.lo link=/hilfen-5-371999-0.html#1951414 date=1308597093]alle hacken raus Was haben Hacken in einem Betriebssystem zu suchen?  ??? 8) Hacken aller Art gehören da so und so nicht hin. Jürgen

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
sorry für den schreibfehler,und die gehören da nicht hin stimmt auch,aber nicht bei jeden user ist es so,und um den systemstart zu verkürzen habe ich dieses zuerst empfohlen :)

Antwort 4 (von jüki)
;D  :D  8) Hacken: [img]http://www.juekirs.de/intic/hacken.jpg[/img] Jürgen 

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
ist das dein auto? ;D



Toshiba recovery bootet nicht


(von matijsen)
also mein lapi hat selbst recovery gestartet und hat zwei benutzer erstellt auf die ich nich zugreifen kann so ich wollt neu installieren und hab aber dummerweise von meinem desktoppc die recovery genommen jez is vista nicht richtig dazu installiert und jez wil ich tosh

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Existiert denn die originale (versteckte) Recovery-Partition noch, die Toshiba auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gebracht hat? Gib bekannt um welches Toshiba-NB es sich dreht - dann kann Rat gegeben werden in welch

Antwort 2 (von matijsen)
es is ein toshiba satellite l670-134

Antwort 3 (von Hannibal624)
Und zu diesem hast du auch 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] bekommen.  Mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] 1 sollte der Läppi neustarten. Wenn trotz allen Einstellungen alles OK ist und v

Antwort 4 (von matijsen)
ja dieser key ist vorhanden und die cd läuft auf nem andern pc auchh an also ich mein automatische wiedergabe von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url]

Antwort 5 (von matijsen)
ich brenn die jez nochma neu :-\

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
Laut Handbuch ist die Wiederherstellung aus der versteckten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] so möglich (s.Bild unten) Im HB Seite 1-15 zu finden. . http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20110120153928.zi

Antwort 7 (von Hannibal624)
Kannst es aber auch so versuchen wenn die Recovery nicht geht. Möglich das dies nicht funktioniert da der Orginal MBR nicht mehr vorhanden ist Ok also der Key ist vorhanden . Dann gebe ich dir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url]



Win XP: Windows bootet nicht von CD, Wie formatieren?


(von XxRnb08Xx)
Hi Leute, ich wollte den PC meiner Schwester [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url] Vorneweg: Ich bin alles andere als ein PC Experte, deswegen wende ich mich an euch.  ;) Ich wollte nub [url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von ned_devine)
Dann könnte es auch an der CD liegen. Probiere aus, ob sie an einem anderen Rechner bootfähig ist.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Mal ne andere Frage. Warum willst du XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren?[/url] Dir ist aber schon klar dass wenn du XP formatierst kein System auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplat

Antwort 3 (von XxRnb08Xx)
Ich will alle löschen und neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] da der PC ganz langsam geht. Hab alle wichtige Dateien schon auf einer Externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte

Antwort 4 (von Hannibal624)
[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Klick mich[/url] Lese mal diese Anleitung wie XP neu installiert wird. Könnte dir eventuell weiterhelfen.



Mal wieder ne PC-zusammenstellung


(von CptSam)
hi wollte nur mal wissen ob das system so "gut" ist es "muss" ein Intel und ne GeForce rein und soll hat nicht so teuer sein der der den Rechner möchte, will das so 

Antwort 1 (von CptSam)
kommt schon ich meins ernst will kein schrott zusammenkaufen :-\



Windows auf mac


(von Phifi)
Hi, ich habe ein problem bei draufspielen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp home auf meinen imac.Ich habe Alle foraussetzungen erledigt und  beim installieren muss ich die eingabetaste drücken, leider reagiert meine mac

Antwort 1 (von HappyMac)
Für die Windows-Installation musst Du zuerst "Boot Camp" (oder wenn Du es gekauft hast "Parallels") öffnen. Du brauchst keine Windows-Tastatur um auf Mac mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] zu arbeiten.



Windows Vista: Windows Vista keine Rückmeldung sowohl im Explorer wie im Firefof


(von Willi1560)
Wer kann mir bei folgendem Problem helfen?? Nach einer Werkrückstellung meines Dektop-PC habe ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] wieder installiert. Seit dem frieren(keine Rückmeldung) die Programme sowie der [url=h

Antwort 1 (von Carpenter)
Auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] anschließend wieder neu installiert?



ESATA extern 2x


(von swoop100)
Hallo Ich möchte gerne an meinen PC ein externes Gehäuse über eSATA dran hängen. Dieses 2x mit eSATA 3,5 Zoll bestücken. Diese beiden Platten aber als extra Platten nutzen und nicht als RAID System. - Gehäuse bestücken, eSATA anschließen und 2 neue Laufwerke



Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt


(von hansiromeo)
Hallo zusammen Wie im Betreff schon steht,wird mir meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht mehr angezeigt von heut auf morgen. Es ist eine Samsung HD161hj 160Gb. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von DD)
Ja, baue mal die Platte aus dem ext. Gehäuse aus und in deinen PC ein. Dann siehst du ja, ob die Platte ordnungsgemäß funktioniert.



/Vista/Win-7 - Fehlfunktion in den Foren von CH oder Selektion?


(von al-fredi-der-namenseigner)
Seit heute (20.06.2011 - Uhrzeit ... ?) wird der "Gastschreiber ausselektiert"? durch die Bremse wie im Bild unten zu sehen. Selbst nachdem die Auswahl getroffen wurde: "Ich möchte trotzdem zu dem älteren Problem antworten" und die Vorschau aufger

Antwort 1 (von AchimL)
wird schon im OffTopic diskutiert. Eine neue Funktion die momentan getestet wird.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Dort, kannst da zwar nicht schreiben, aber ich hab auch noch Probleme.[/color] http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-371976-0.html



Seite mit .to


(von Sycona)
hallo ich habe folgendes Problem undzwar versuche ich seit min. 3 stunden in regelmäßigen abständen auf die seite www.drei.to zu komm doch werde leider weitergeleitet auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] mit dem suchbegriff

Antwort 1 (von AchimL)
anscheinend gibt es die Domäne nicht mehr. Es gab wohl einige Umstrukturierungen auf *.to ? http://www.computerhilfen.de/info/kino-to-ist-offline-alternative.html

Antwort 2 (von DD)
Nachdem die Seite kino.to bereits seit einigen Tagen dicht ist, scheinen jetzt wohl auch noch weitere Seiten zu folgen. Die Seite drei.to war / ist ebenfalls illegal.

Antwort 3 (von Carpenter)
Du suchtest nach 3to? Seite geht prima: [url=http://www.spangenspezialist.de/de/3to_spange]drei.to[/url] ;D



Windows 7: canon i 450


(von hamobe)
canon i 450 nachb dem einschalten blinkt die gelbe kontrollleuchte für resume, die grüne leuchte für  power leuchtet Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von sebnator)
Interessant. Und das ist ein Problem? Ich sehe keine Frage   ::)

Antwort 2 (von Hannibal624)
Dann zähle mal die Blinkzeichen. Dann schlägst du dein handbuch auf, wenn du es nicht installiert hast, es bifindet sich auf der CD und guckst so ziemlich am Schluss mal nach dort sind die Blinkzeichen beschrieben. vermutlich wird dir signaliesiert, dass der Tintenauf

Antwort 3 (von DD)
Das Handbuch kannst du auch hier downloaden, falls du die CD nicht (mehr) hast: http://www.canon.de/Support/



Festplatte booten


(von SteffenLm™)
Also habe zwei physikalische Platten mit win XP und win 2000, wenn ich die jetzt ans [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] anschließe, und sozusagen, nachdem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url]

Antwort 1 (von sebnator)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-371592-0.html ::) Siehe letzter Beitrag .......

Antwort 2 (von AchimL)
link oben beachten, da gehts weiter !



Neue Grafikkarte Movie Maker zeigt keine Vorschau


(von Harzer112)
Hallo und guten Tag, ich bin bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] auf euere Seite gestoßen und habe ne dringende Frage.Ich mache für nen 30Geburtstag ein Video für meine Freundin zur Überraschung habe auch schon damit begonn

Antwort 1 (von Burgeule)
Das liegt eher nicht an deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] sondern am BS. oder an der Vers. vom Movie Maker. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast

Antwort 2 (von Harzer112)
Hallo Burgeule, sorry tut mir leid.Jetzt zu deinen Fragen. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist Vista 23Bit seit heute bei Service Packs installiert.Meine Movie Maker version ist 6.0.6002.18005. Und am Mittw

Antwort 3 (von Burgeule)
Sorry, bei Vista bin ich raus. Habe selbst XP. Burgeule



Sound,gereuch tuts nicht!!!


(von Alicia Winkler)
also ich hab seit kurzen wi auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] aber seit das drauf ist kan ich kein gereuch mer hören auch wen die boksen aus sind (war vorher nicht so) aber wen ich etwas anderes an schließe also z.b m

Antwort 1 (von sebnator)
Gereuch? Boksen? ... heieiei ... Was ist "wi" bei dir? Habe keine Ahnung, was du da installiert hast ...

Antwort 2 (von AchimL)
wi = die sonder Spar-Abkürzung für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] aber welches wi ??? nicht zu verwechseln mit Wii ;) 

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=AchimL link=/hilfen-7-371981-0.html#1951247 date=1308582159] wi = die sonder Spar-Abkürzung für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] aber welches wi ??? Na das wi von mi natürlich!

Antwort 4 (von AchimL)
Lösung, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Sound installieren.

Antwort 5 (von sebnator)
Oder, wenn wi von mi absolut neu installiert wurde, auch noch den Chipsatz-Treiber (!vorher!) sowie alle anderen benötigten / angebotenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ebenso.



Windows 7: W-LAN Karte IRQ oder Treiber Fehler


(von FaMaS)
Guten Abend, ich habe mir einen neuen pc zusammen gebaut und eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAN[/url] Karte von TP-Link (TL-WN851N) und hatte in den ersten Tagen öfters Bluescreens (Driver_IRQL_not_less_or_equal) und bekam als fehler

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Ich würde an deiner Stelle mal ALLE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] erneuern, angefangen mit den Chipsatztreibern für das Board.

Antwort 2 (von HCK)
msinfo32 starten . EA IRQ Speicher auf Fehler durchsehen Ggf neu zuordnen ....

Antwort 3 (von DD)
Die IRQ´s manuell ändern? (was ich bis jetzt nicht hingekriegt habe, da die Funktion deaktiviert ist) Diese sollten sich aber im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ändern lassen. Ansonsten eine andere WLAN-Karte besorgen oder einen

Antwort 4 (von FaMaS)
also, EA, IRQ´s und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] ist alles ok bei konflikte und gemeinsame nutzung steht halt meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] karte und 4 andere sachen (root port/graka/




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: