(von xxBasti90xx)Hi vor kurzem hatte ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] erst in Reperatur. Mittlerweile habe ich wieder das gleiche Problem und zwar stürzt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ga
(von frank1975)Ich habe meinen HD-Recorder von Unitymedia an meiner TV-Karte Hauppauge HVR 1100 mit einem Scart auf S-Video verbunden, leider nur ein schwarzes Bild mit Ton. Warum? Diesen Recorder habe ich: http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html und diese TV-Karte:
(von Galana 89)Wer kann mir helfen? Ich suche für meine Amigas 500/600 einen Drucker. Und zwar einen "Tintenstrahldrucker".Wie sieht's da mit Treibern und parallelen Drucker-Kabeln aus? Welche Drucker wäre der geigneste?
(von Daniel Mangert)Ich habe eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] welche ich gestern noch aktiv genutzt habe. Heute beim Versuch auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] auf genau
Antwort 1 (von Hannibal624)Ohne eine Datenrettung vorzunehmen würde ich gar nichts unternehmen, falls die Daten gebraucht werden. Brenne dir eine Notfall CD wie Knoppix, starte den PC/Lappi damit, mounte die externe Platte und kopiere die Daten auf eine andere externe oder eine andere Parition
Antwort 2 (von Daniel Mangert)Man kann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] also nicht irgendwie zwingen das auch anders auszulesen? Wie funktioniert der Teil mit Testdisk? Ich habe das Programm empfohlen bekommen, jedoch steig ich da nicht wirklich durch und
(von Melanie Wald)Hallo, leider kann ich keine CD oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mehr auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Window Vista erkennen. Statt DVD-RW Laufwerk F steht dort: SD/MMC(G). Jede
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, steckt noch eine SD-Karte im Kartenleser der alles andere blockiert ? Ansonsten mal einen Scrennshot von der Datenträgerverwaltung posten.
Antwort 2 (von Knuddelbear)Hallo Gast, Auf welchem Pc? Welches Betriebssystem? Wie heisst der CD/DVD Brenner? Hast du irgendwas installiert neulich? Seit wann ist das Problem? Was du Auf Anhieb ausbrobiren kannst,dir eine Knoppix Cd vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.
(von zzz_gast)hi, hab heute nen monster fehler gemacht. auf c: gab es 2 konten. 1 für den admin und 2 fürs inet. habe c formatiert und vom admin ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backup[/url] für die lesezeichen gemacht, nur leider nicht für den ema
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wozu brauch er die chronik denn? Und was fehlt jetzt letztlich wenn die Lesezeichen (doch) gesichert wurden? [/color]
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)"nur leider nicht für den email account" oder "nur leider nicht für den email-client" (Outlook?) und nun werden Kontoeinstellungen, Adressbuch und evtl. die "Maildeponie" zum Mailclienten gesucht?
(von heaman)hey hat jemand eine idee wie man sich selbst suchen kann?
Antwort 1 (von sebnator)Wo hast du dich denn versteckt?
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] News: [url=http://www.computerhilfen.de/info/ich-im-internet-google-startet-reputations-management.html]Ich im Internet[/url] [/color]
Antwort 3 (von heaman)tja, das ist ja die frage, könnten auf zwei verdächtigen seiten sein. nach namen und nicknames nichts gefunden. :) gibt es zufällig eine suchbild-software ::)
Antwort 4 (von heaman)ich weiß es ist ziemlich ;D das thema ;)
Antwort 5 (von heaman)hi, die idee mit google dashboard ist gut. aber den trau ich nicht. ich denke das ist nur ne masche hinterrücks von denen. gruß
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099] Dennoch im gleichen Thema bleiben ,bitte... [/color]
(von NicklKing)Hallo Leute, habe eben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] gemacht und seitdem kommt das window 7 bootlogo nicht mehr >:( (das wo steht [url=http://www
(von nerdy-.-)Also ...ganz zu anfang wollte ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] einbauen , der ging ein weilchen und dan schaltete sich der pc immer wieder aus, aber erst so nach dem er richtig hochgefahren war , bis er
Antwort 1 (von AchimL)und, den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] schon wieder ausgebaut ?
Antwort 3 (von AchimL)und wie läuft nun ein Systemstart genau ab ? Mal die BIOS-Meldungen einschalten, geht evtl. mit der TAB-Taste.
Antwort 4 (von nerdy-.-)Bildschirm durchgehend Schwarz und es laufen nur die Lüfter . Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Menü kann man überhaupt nicht aufrufen.
Antwort 5 (von AchimL)also gibt es überhaupt keinen Startvorgang mehr. Evtl. wurde am Board etwas zerstört oder gelockert, kann man aus der Ferne nicht sagen. RAM nochmal aus der Bank raus und neu stecken. CPU und Kühler auf korrekten Sitz prüfen. ATX-Stecker mal abziehen und wieder ne
Antwort 6 (von nerdy-.-)Ne hilft leider nichts. Das einzige was ich gemacht habe war eigentlich nur das häufige neustarten. :-\
Antwort 7 (von AchimL)vielleicht liegts auch am Netzteil, ist aber nur Spekulation. Mal eins ausleihen und testen.
Antwort 8 (von nerdy-.-)Ja werde ich gleich versuchen . Melde mich dann wieder .
Antwort 9 (von nerdy-.-)Es lag am Netzteil... danke schön :))
Antwort 10 (von AchimL)ups, das ging aber schnell. Freut mich aber, dass es nun klappt.
(von Joerg Boehle)Guten Tag, ich habe Probleme mit meinem 2008er Lenovo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] und WIN XP Home: Sobald ich nicht mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] verbunden bin, z. Bs
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, [quote author=Joerg Boehle link=/hilfen-5-372448-0.html#1953799 date=1309111127] Im Outlook und Thunderbird ist alles deaktiviert. na anscheinend wohl nicht, sonst würden die Programme nicht weiter versuchen Emails abzuholen. Eine Möglichkeit wäre die Progr
Antwort 2 (von ned_devine)Oder ein Tool wie "WebMailNotifier" für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] und dieser ist geöffnet? Ein Progrämmchen in der Taskleiste, was im Hintergrund nach Mails sieht?
Antwort 3 (von AchimL)ohne Internetverbindung ?
Antwort 4 (von ned_devine)Ja, darum ja die Fehlermeldung, wenn das entsprechende Programm noch geöffnet ist. Gleicher Effekt wie bei Deiner Vermutung mit den Mailclients.
Antwort 5 (von AchimL)sorry ich verstehs nicht, aber was soll dann ein geöffneter FF mit WebMailNotifier bringen ? Es ist kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] vorhanden :P Edit: Jetzt versteh ichs. Das sollte kein Vorschlag sein sondern ein Hi
(von houzestyla)bitte um schnelle rückmeldung
Antwort 1 (von marsmello)Batterie leer, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert, korrekt agesschlossen, am Sender angemeldet??? Ansonsten Top Fehlerbeschreibung ;D
Antwort 2 (von PWT)[quote author=houzestyla link=/hilfen-7-372446-0.html#1953784 date=1309109879] bitte um schnelle rückmeldung a.) Acer Funkmaus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] kaputt b.) Problem vor dem Monitor zu blöd, Acer Funkmaus
(von masterpen)Hallo, wollte nur fragen ob man einen Gehäuselüfter (natürlich PWM) z.B. per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] automatisch regeln kann. Mainboard: MSI P67A-C45 Finde im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bio
(von Mr-Teddy)Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorhin ist mein PC abgestürzt, also hab ich ihn neu gestartet. Plötzlich stand auf dem Bildschirm "Windows lädt Dateien", was an und für sich schon komisch ist, weil das noch nie dort stand. Nun gut, nichts weiter
Antwort 1 (von copy)http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html dann mache doch zuerst mal eine Datenrettung..falls dir dieses Programm dazu nicht zusagt..es gibt dafür auch andere-zu Haufen im Netz. danach führe die Reparatur durch..
(von Kelias)Wie finde ich den passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] für meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop
Antwort 1 (von AchimL)Handbuch lesen, was für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verbaute wurde ! SATA oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] ? Bei IDE-Festplatten sind es meistens 2,5-Zoll Platten.
(von Ikkei)Ich habe vor etwa einer Woche den PC aus der Reperatur bekommen, da die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hinüber war. Also wurde eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url]
Antwort 1 (von copy)--oh my Good ich hoffe du hast denen nicht viel Geld in den Rachen geworfen! wieviel Prozesse hast du am laufen? am besten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] von den Prozessen und der Leistung
Antwort 2 (von Ikkei)Wem Geld in den Rachen geworfen? Ich hab nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] bezahlt, die Reparatur hat ein Bekannter gemacht. Wieso, war eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Fes
Antwort 3 (von A K)Hallo, teste mal die RAMs einzeln und in jedem Slot. Friert der PC dann immer noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]? Treiber[/url] sind auf dem neuesten stand....auch der Chipsatztreiber vom Hersteller deines Motherboards ? Gruss A K
(von dassad)Hey leute, ich habe diese Frage schonmal in einem anderen Forum gestellt aber bevor ich mir etwas kaufe, frage ich lieber zweimal nach ^^ also folgendes: Seit ca 2 Monaten macht meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url]
Antwort 1 (von der_mensch)Schonmal die Temperaturen von der alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] überprüft? "Besstens gerüstet für Games" ist schon der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/u
Antwort 2 (von dassad)Hey,danke schonmal für die antwort, kannst du mir vielleicht die kompletten namen der karten sagen,bekommen nähmlich verschiedene als treffer,oder vielleicht nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zu amazon wäre auch cool. muss ich
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=dassad link=/hilfen-4-372441-0.html#1953859 date=1309117602] Das Spiel was ich hauptsächlich spiele braucht so grafikkarten als vorraussetzung: nVIDIA GeForce TI oder Radeon 9200 So ein alter Schinken? Was spielst du denn sonst noch?
Antwort 4 (von dassad)das ist das spiel was ich eigentlich nur spiele ist aber ein online game, die grafikkarten können besser sein. also kannst du die links posten und brauch ich nen neuen kühler?
Antwort 5 (von der_mensch)Eigentlich nicht, die Karten verfügen ja über sehr gute Kühler. http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20345466/XPERTVISION-PALIT-GeForce-GTS-450-NE5S4500FHD01 http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20427812/POWERCOLOR-AX5750-1GBD5-HV
(von ned_devine)Gratulation A K! Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen Dich besonders aus. Geniale Leistung! :D
Antwort 1 (von AchimL)weiter so AK ! Gratulation zu 4k.
Antwort 2 (von Burgeule)Gratuliere dir AK. Burgeule
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Super Artur :D [/color]
Antwort 4 (von cool-fellow)Naja, bei solchen Leistungen ist es ja wohl Herzenspflicht mal DANKE zu sagen und den Hut tief zu ziehen!!! :o :-* Glückwunsch!!! :)
(von Mr.High-End)Hallo, meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist letztens kaputt gegangen, jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen, villt könnt ihr mir helfen: - Nvidia oder ATI ist mir relativ egal! - soo ca. 200-250 Euro! - m
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier hast Du eine recht gute Graka: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=39510&agid=1004 kommt immer drauf an, ob Du gamen möchtest oder nur Office Programme bearbeitest oder Video- bzw. Fotobearbeitung durchführen möchtest oder alles ?
Antwort 2 (von der_mensch)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] führt zu keinen Grafikkarten :-\ Eine HD6870 bietet sich hier an, immerhin sitzt du noch auf einem (wenn auch flotten) Dualcore.
Antwort 3 (von masterpen)Die HD 5870 hat ein ausgezeichnetes PL-Verhältnis. Ansonsten ev. HD 6950 (mit Option zum Flashen auf 6970)
Antwort 4 (von der_mensch)[quote author=masterpen link=/hilfen-4-372437-0.html#1953783 date=1309109861] Die HD 5870 hat ein ausgezeichnetes PL-Verhältnis. Nichtmehr, seit einigen Wochen schießen die Preise in die Höhe. Unter 200 ist die (kaum) noch zu finden, HD6950/GTX560 Ti bieten da bes
Antwort 5 (von A K)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-372437-0.html#1953781 date=1309109452] Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] führt zu keinen Grafikkarten :-\ Eine HD6870 bietet sich hier an, immerhin sitzt du noch auf einem (wenn auch flotte
(von frank1975)Kann ich an meiner Graka von HIS 'Radeon HD 4870 ICE Q4+ meinen HD Recorder von Unitymedia verbinden per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] und dann TV gucken. Geht das?
Antwort 1 (von shibby1989)Mahlzeit ;) in welche Richtung meinst du es denn?? Wird das TV Signal (woher das auch immer kommen mag) von der Graka hinaus zum Recorder gesendet und du willst es dann auf dem Fernseher schauen? Das wäre einfacher, wenn du ein HDMI/VGA/DVI Kabel von der Graka direkt
(von neenix)Habe ein Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit Vista und gehe mit Vodafone Stick drahtlos ins Internet.Der Atheros AR5B91 Wireless Network [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] zeigt
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Du hast die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] in dem lokalen Netz nicht vorgestellt - und bevor Raterunden eröffnet werden rate ich: Lies mal in diesem Dokument - auch wenn Du keine Terchnik von D-Link nutzen solltest. (Auf d
Antwort 2 (von neenix)Langsam bitte. Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] im lokalen Netz meinst du sicherlich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist ein WRP-310.mini von 7Links.
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)WRP-310.mini von 7Links = deren UMTS-Router? Wie ist die Signalisation am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] in solcher Situation "eingeschränkte Konnektivität" Mit der Formulierung "wenn ich über [url=http://ww
(von WerderFanole)Immer wenn ich den Internetexplorer 8 öffne, sehe ich 2x IEXPLORE.EXE in meinen Taskmanager. Immer wenn ich dann eine neue Seite öffne steigt der Speicher. Mittlerweile ist er auf 86.300k. Bei der anderen IEXPLORE.EXE ist er nur auf 16.144. Wäre schön, wenn mir jem
(von m1524)"Die Chancen sind sehr gut. Bis Ende des Jahres, so meine Prognose, wird der Bundestag das Transplantationsgesetz neu gefasst haben", sagte Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Auch SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterb
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Gut, wenn man also vorher entscheiden muss, ob man spendet und nicht generell als Lieferant bereit steht. Aber was hat sich denn nun so soll geändert an der "Reform". Eine Widerspruchslösung wäre m.E. auch nie durchgekommen. [/
Antwort 2 (von marsmello)Wie lang man über solch ein Thema diskutieren kann, wahnsinn. Is das so schwer das jeder Bürger angeben soll, ob er Organe spenden will oder net. Mein Gott.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Sollen sie jedem einen Organspenderausweis zusenden. Schickt er ihn zurück ist er bereit, sonst nicht. Wäre sicher günstiger und keiner könnte sagen, er wusste ja nichts davon. [/color]
Antwort 4 (von AchimL)aber das mit dem Rückporto müsste vorher noch in einer halbjährigen Diskussion geklärt werden. Sonst wird das wieder nichts, wenn der Organspender auch noch das Rückporto zahlen muss (siehe Erhebungsbogen für Wohneigentümer) ;) ;D
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099] Zwar ein ernstes Thema, aber vielleicht sponsort der Fleischerfachverband das Porto :) [/color]
Antwort 6 (von AchimL)"In der Bevölkerung könnte sie unnötig Vorbehalte schüren" ... "Der Staat darf die Bürger nicht durch Gesetz zunächst auf eine Organspende festlegen, von der sie sich nur aktiv durch einen Widerspruch lösen können." Wir habe doch hier nur W
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099] Ich auch, aber auch das was Google da abzieht ist doch unmöglich. Kann ja dann kein Vorbild für den Staat sein. Das würde auch sicher nicht beim BVG durchgehen. [/color]
Antwort 8 (von AchimL)im Endeffekt ist doch alles nur Auslegungssache. Geht es um Erhebungen wie Volkszählung oder Erhebung von Wohneigentum da fragt der Staat auch nicht viel sondern zieht es durch wie es ihm vor schwebt und wir dürfen den Buckel machen. Nur bei der Organspende, ja &quo
(von hhhh)ich habe durch dieses Tutorial: [url=http://www.youtube.com/watch?v=OTjWJCyblpY]http://www.youtube.com/watch?v=OTjWJCyblpY[/url] ein Layout durch Tabellen und teilweise CSS erstellt. Das sieht zum Beispiel so aus : [url=http://meinewelt.bplaced.net/layout/quellcode.txt]
(von panikmeister68)hallo, der pc meiner freundin fährt nicht mehr...ich habe ihn versucht mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd zu starten und auch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] dazu umgestellt d
Antwort 1 (von marsmello)Wird die Platte den noch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt? Das simpelste wär die Platte auszubauen und in deinen Rechner als Slave-Laufwerk einzubauen und schauen, ob sich noch was holen lässt.
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, klar, wenn es eine SATA-Platte ist, dann wird sie von der XP-CD nicht erkannt.
Antwort 3 (von AchimL)dann kannst du es nur mit einem SATA/IDE to [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] versuchen. So was: [url=http://www.amazon.de/SATA-S-ATA-Adapter-Festplatte-Laufwe
Antwort 4 (von marsmello)Kommt drauf war "schwer" sie kaputt ist, hatte schon defekte Platten, wo man zumindest noch was retten konnte auch wenn net mehr alles. Glückssache.
(von kevin29081)Wir haben ganz unten im Haus einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] von Vodafone stehen, wenn ich ganz oben in meiner Wohnung sitze habe ich kaum,manchmal sogar gar kein Signal. Gibt es denn die möglichkeit eine Etage weiter obe
Antwort 1 (von AchimL)ja, man nimmt da aber eigentlich keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] dafür sondern einen Accesspoint. Wenn schon Kabel bis dahin möglich, dann zieh das Kabel doch gleich bis zu dir hoch.
Antwort 2 (von HCK)oder geh über das Stromnetz per DLAN ...
Antwort 3 (von kevin29081)das kabel bis hoch ziehen geht nun nich! Mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] wäre halt günstig gewesen weil ich den eh rumliegen hab und das andere müsste ich halt erst wieder alles kaufen. Also besteht denn nun eine Mög
Antwort 4 (von ned_devine)Du hast den Router! Du hast die Bedienungsanleitung! Also kannst auch Du nur in Erfahrung bringen, ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] einen Access-Point-Modus unterstützt. Vermutlich ja.
Antwort 5 (von AchimL)musst du mal schauen, ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auch im AP-Modus betrieben werden kann. Was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist das ?
Antwort 6 (von kevin29081)Also ich bin echt total keinen Plan davon.Geht es nicht etwas genauer?
Antwort 7 (von kevin29081)Das Teil heißt Netgear [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] DG834GB
Antwort 8 (von ned_devine)Ja, das sollte funktionieren. LAN-Kabel an den LAN-Port und DHCP im Netgear-Router ausschalten. Eine feste IP-Adresse würde ich ihm geben, die sich im Bereich des Routers befindet.
Antwort 9 (von kevin29081)Und dann kann ich mit meinem Lappy über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-lan[/url] des Netgears ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet?![/url]
Antwort 10 (von ned_devine)Ja, das war doch Deine Ausgangsfrage, oder? Dazu ist doch der Aufbau da. ;)