Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.6.2011

« 18.6.2011    20.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

Windows XP: Easy Profile Zeugnisprogramm - kann das auch am Mac genutzt werden?


(von Shevchenko1)
Easy Profile - Zeugnisprogramm - Kann es auch auf Mac genutzt werden? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von m1524)
[quote author=Shevchenko1 link=/hilfen-12-371942-0.html#1951057 date=1308518325] Easy Profile - Zeugnisprogramm - Kann es auch auf Mac genutzt werden? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Müsste das nicht auf der Verpackung stehen  ???



KEIN Ton mehr nachdem ich Windows XP formatiert habe


(von XxRnb08Xx)
Hi, ich hab leider kein Ton mehr, nachdem ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP formatiert habe. Es ist alles angeschlossen, ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Bo



Traffic überwachen ??


(von YAZAKI)
Hallo zusammen, ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Suche ein Programm (Freeware),womit ich mein Downloadvolumen überwachen kann. Hintergrund ist der, das ich mit dem Gedanken spiele, mir LTE zu holen. Nun wollte ich schauen,was ich so an Datenverkehr habe über einen lÃ

Antwort 1 (von pitti_platsch)
Du nutzt doch dann sicher LTE mit einem Surfstick,richtig ? Dann wird der Traffic doch in der dazugehörigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] angezeigt. Ich nutze für meinen Surfstick die [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo Nun wollte ich schauen,was ich so an Datenverkehr habe über einen längeren Zeitraum (ca 1 Monat).... Nichts leichter als das: http://www.floriangilles.de/software/netspeedmonitor Bedenke: bei mobilem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.

Antwort 3 (von ded324)
Wenn es Dir um echtes LTE geht, würde ich als erste Frage noch vor dem Traffik die LTE-Verfügbarkeit am Ort prüfen. http://www.4g.de/4g-lexikon/archiv/lte-verfuegbarkeit-netzabdeckung-testen/?gclid=CNKT_-nswqkCFcos3wodv0j4bQ

Antwort 4 (von pitti_platsch)
Bedenke: bei mobilem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ist i. d. R. irgendwann eine Grenze bzgl. der Geschwindigkeit gezogen, liegt meist bei 5 GB verbrauchtem Traffic Kommt immer auf den Tarif an, bei mir wird nach 1 GB ged

Antwort 5 (von YAZAKI)
Danke an alle.... Ja, LTE ist bei mir verfügbar, ist schon getestet ^^ . Ich wohne im Ländlichen,habe bis jetzt "DSL Ultra-Lite" (768) ^^, mein Sohn geht zur Schule und meine Tochter wird demnächst eingeschult...Sie werden ihre Ansprüche stellen,sollen sie

Antwort 6 (von Carpenter)
Scheint ein gutes Programm zu sein Scheint? Nö, das IST es  ;) Hinweis: in den Einstellungen des Programms die Funktion "nach Updates suchen" deaktivieren. Es gibt keine dafür und dir spart es einen Prozess ;) ;) 

Antwort 7 (von pitti_platsch)
DL-Begrenzung liegt bei 10 GB in diesem Tarif. Und ich würde gerne testen,ob das Volumen reicht.. Daueraufenthalte bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube[/url] solltest Du dann meiden .

Antwort 8 (von Carpenter)
@pitti: Schön, dass du mal wieder da bist :) Aber: Kommt immer auf den Tarif an, bei mir wird nach 1 GB gedrosselt.  Wird schon seinen Grund haben.... ;D Mit den 1 GB sollst du auch sinnvolle Sachen anstellen und nicht nur ausschließlich die XXX-Server belas

Antwort 9 (von YAZAKI)
Danke ihr zwei beiden...^^ Ich weiß,das ich mit den 10 GB nicht weit komme,aber für den Normalverbrauch sollte das eigentlich reichen...^^ Naja,ich werde das jetzt mal ein , zwei Monate beobachten und dann weitersehen..^^ Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe u



Windows Vista: SD- karte


(von Yasosh.usw)
Wie bekomme ich den schreibschutz von meiner sd-karte weg? Der kleine 'hebel' ist leider abgefallen gibt es eine andere lösung? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von q1)
je nach hersteller gib es eine erweiterte herstellergarantie.Ansonsten neu kaufen.



Nach trojaner entfernung geht nichts mehr


(von Norea)
Hallo, vor einer Weile hatte ich mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] eingefangen, der den taskmanager,die regedit-Funktion, anscheinend auch das DV

Antwort 1 (von q1)
zum basteln haben wir ein forum mit zauberlehrlingen. Andernfalls platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und system sauber enu instalieren,alles andere wäre vertane zeit.



Laptop Screen -> bunt, kaum i.was erkennbar


(von miss piggy)
Hallo liebe Leute, mein Medion Akoya [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] macht mir zu schaffen. Alles ist bunt, kaum noch i.was ist erkennbar. Ich tippe mal, ahnungslos, auf die GraKa. Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 1 (von Hannibal624)
Schön  deine Beschreibung, aber irgend etwas fehlt. Ach ja, ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] kann das Ding ja nicht funktionieren. :D Nochwas? Gibt es von Medion nur einen Akoya oder hat dieser auch noc

Antwort 2 (von miss piggy)
sorry. Natürlich ;) Also das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista Home Premium und der Laptop: Medion Akoya Model Nr: MIM 2300 N

Antwort 3 (von Hannibal624)
Na siehst du geht doch, nun schau mal im Gerätemanager ob gelbe Ruf oder Fragezeichen vorhanden sind. Wenn nicht, starte das Ding neu und drücke bevor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] geladen wird die F8 Taste mehrmals. Sollt

Antwort 4 (von miss piggy)
Also im Abgesicherten Modus ist alles wieder OK. Die Auflösung ist auf 640x480.. und lässt sich auch nicht umstellen. Auch ist in dem Modus weder ein gelbes Fragezeichen noch ein Ausrufezeichen im Gerätemanager bei i.einem Gerät zu sehen Jedoch ist kurz auch der Bil

Antwort 5 (von miss piggy)
vllt auch noch wichtig hinzuzufügen: mein avast, welches ich direkt nach der formatierung installiert hatte, zeig mit jetzt im normalen Modus folgende Meldung: Sie öffnen eine Anwendung, die möglicherweise ein Sicherheitsrisiko darstellt Wir raten Ihnen, diese Anwe

Antwort 6 (von Carpenter)
Dir fehlen einfach essentielle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] und das nicht nur für die Grafikkarte. Au dieser Seite-> http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php Dort in das Feld "Volltextsuche" e

Antwort 7 (von miss piggy)
danke erstmal... ich hoffe das nützt etwas :) ich melde mich ob es pos oder neg verlaufen ist. danke vielmals. mfg

Antwort 8 (von Carpenter)
Alternativ zur Eingabe von ->  MD 96420: Das Läppi mal von unten betrachten, dort steht die MSN-Nummer.... ;)  ich melde mich ob es pos oder neg verlaufen ist. Sollte man sowieso immer, hilft auch anderen ;) 

Antwort 9 (von miss piggy)
fehleranzeige, im wahrsten sinne des wortes... hat nicht geklappt. das gleiche problem liegt weiterhin vor. ich verstehe nur nicht wieso es alles geklappt hat, als ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] formatiert habe. und n



Creative Audigy 2 ZS Treiber von Original CD laden nicht alle!


(von Rick Bässer)
Nachdem ich mich mit dem leidlichen Problem der permanenten Lautsärkerückstellung nach Neustart seit Monaten/Jahren rumgeärgert hatte habe ich heute Creativ mit der Installations CD deinstalliert und wie gewohnt neu installiert. Nach dem Neustart freute ich mich auf

Antwort 1 (von blueweapon)
Was haste denn für ein Win? Kannst ja mal nach einer besseren Treiberversion gucken bzw. Creative Konsole für die Boxenauswahl und EAX und co.! http://support.creative.com/Products/product_list.aspx?catID=1&CatName=Sound+Blaster#



Internet: Bild


(von heinzi)
Habt ihr das auch, seitdem Bild die Seite neu gestaltet hat, hat man manchmal unschlagbare Ladezeiten? Grad zu "Stosszeiten" baut sich da kaum noch was aus. Fotos laden teilweise nicht zu Ende. Und ja, Cache usw. ist geleert, auch die Geschwindigkeit stimmt.

Antwort 1 (von ersböserjunge)
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was wollt ihr alle immer auf der Bild wenn ihr am Ende wieder über die Bild Leser ablästert ??? Sobald hier irgendwer was von der Bild erwähnt geht das Gemecker los und dann genervt sein, dass deren Seite nicht funktioniert? Hmm..

Antwort 2 (von Burgeule)
[quote author=heinzi link=/hilfen-34-371933-0.html#1950988 date=1308509674] Habt ihr das auch, Ja Du bist nicht allein.  :-\ Burgeule



Sprachaufnahmen über Mikrofon


(von herman)
hallo Ich habe WIN 7. Ich möchte gerne über das Mikro meines Notebooks für meinen Bildervortrag etwas sprechen und dann später in den Vortrag einfügen. Wie, oder mit welchem Programm macht man denn eigentlich die Sprachaufzeichnungen? Hermann

Antwort 1 (von Habakuk)
Das einfachste Mittel unter Win7 mit dem Audiorecorder. Gibt aber auch free [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] im Netz wie No23 oder Audiograbber etc. Solltest du nero7 installiert haben, auch dieser hat ein Aufnahmegerät.

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Creative - Sound Blaster Software: WaveStudio - http://www.creative.com/soundblaster/products/software/subsoft.asp?id=5 Wenn bei Creative nicht downloadbar - dann z.B. hier: . http://www.userdrivers.com/Sound-Card/Creative-WaveStudio-7-12-00-for-Windows-XP-Vista-7/

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Download-URL bei Creative: . http://files2.europe.creative.com/manualdn/Applications/AVP/11112/0x72367240/WAVESTD_PCAPP_LB_7_12_00.exe

Antwort 4 (von herman)
Ich danke Euch. Mit dem Audiorecorder geht das ja prima. Hermann



Windows XP: Updateoption ist zurzeit nicht verfügbar,


(von Maikel Boss)
Die Updateoption ist zurzeit nicht verfügbar, da die Datei D:\i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL nicht geladen werden konnte. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von W

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Hast du denn versucht ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] zu installieren? [/color]



Panda Cloud Antivirus


(von kein-plan)
Hallo allerseits, ich wollte nachfragen, ob jemand von euch längere Erfahrungen mit dem besageten Antivirus hat. Ich selbst habe ihn mehrere Jahre benutzt, konnte jedoch nicht feststellen ob er im Vergleich zu Avira und Co genauso effizient arbeitet. Konnte mich auf je

Antwort 1 (von Carpenter)
ob jemand von euch längere Erfahrungen mit dem besageten Antivirus hat. Ja.  :) Ebenfalls positiv war der sehr geringe Aufwand, den man mit dem Programm hatte. Und so ist es bis heute.  :) Dagegen ließen die Benutzerfreundlichkeit und die Einstellungen, die man a

Antwort 2 (von kein-plan)
Hört sich auf jeden Fall gut an. Die Frage ist dann nur, warum ein solch "brilliantes" Programm eine so kleine Benutzergruppe anspricht.

Antwort 3 (von Carpenter)
Weil Avira Deutsch ist und viele Portale sponsert vermutlich. ??? Und Panda-Cloud hat auch keinen German support ;) 

Antwort 4 (von kein-plan)
hmmmm hmmmmm hört sich ja zu gut an, ich hätte gedacht das Ding hätte irgendwo doch eine Macke

Antwort 5 (von Carpenter)
das Ding hätte irgendwo doch eine Macke Hat es nicht, außer vielleicht: Da keine Definitionsupdates lokal gespeichert sind, wird jede ausführbare unbekannte Datei vor dem öffnen "in the cloud", sprich online, gescannt, daher auch der Name. Das könnte

Antwort 6 (von kein-plan)
Nein nein, das schreckt mich ganz und garnicht ab. Ich finde das recht praktisch, dass keine Updates mehr nötig sind. Trotzdem hat mich , wie du bereits sagtest die eingeschränkte Benutzerfreiheit in sachen Einstellungen gestört. Hatte zum Beispiel immer Schwierigkei

Antwort 7 (von Carpenter)
Ich hatte schon viele AV-Programme. Angefangen mit Norton (es gab ja damals fast nichts anderes  ;) ) über Avira, F-Secure, GData, Kaspersky, Avast. Kaspersky (Kaufversion) ist in meinen Augen der König, allerdings herzlich wenig geeignet für Noobies ;D Unter den



Windows 7: Spiel stockt aber GPU auf 60 % auslatung


(von Elite Comag)
Spiel stockt aber GPU auf 60% auslastung. Wenn ich ca. 30 Min GTA 4 spiele fängt es an zu ruckeln (16FPS) schaut man dann auf MSi afterburner oder GPU-Z zeigen mir diese Programme 60% GPU auslastung für die Zeit an. Bitte um Hilfe AMD phenom X6 1090t Sparkle Geforce

Antwort 1 (von der_mensch)
Wie warm wird deine Grafikkarte? 60% GPU Auslastung sind zu wenig, sollte eigentlich permanent auf 99% sein. Wasfür ein Netzteil hast du? Auch Probleme mit anderen Spielen oder nur mit GTA?

Antwort 2 (von Elite Comag)
über 65°C geht sie nicht. 550 Watt von LC Power andere Spiele haben ne bessere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]performance[/url] da hab ich noch nie drauf geachtet. 60% ist wirklich zu wenig ich weis kanst du mir sagen wie ich sie auf

Antwort 3 (von blueweapon)
Hast du vsync an? Hast du auch den neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] drauf von Nvidia 275.33? GTA 4 auf den neusten Stand gepacht? Das NT ist eine Gurke! Kann es sein das bei Belastung(die GTA 4 verursacht)die Leitung de

Antwort 4 (von Elite Comag)
neuesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ja Vsync ja alles andere ???????????????? kannst du es mal bitte idiotensicher erklären

Antwort 5 (von blueweapon)
Vsnyc kostet viel Leistung wenn du es deaktivierst tritt dein Problem dann immer noch auf? Was hast du sonst für Grafikeinstellungen bzw. welche Auflösung spielst du? Patch: http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-IV-Patch_34042940.html Bei deinem Netzteil mei

Antwort 6 (von der_mensch)
Da Netzteil ist echt ein Witz, auch wenn es nicht daran liegt, würde ich es so schnell wie möglich gegen ein hochwertiges austauschen. Kannst auch mal vor Spielbeginn die Energiesparmodi der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url

Antwort 7 (von Elite Comag)
alle Details hoch Auflösung: 1366x768 Mit Vsync aus hab ich trotzdem kaum mehr als 27 Fps Netzteil: LCPower6550 550W Habs bereits auf Maximum Leistung gestellt

Antwort 8 (von der_mensch)
Poste am bessten mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von deinen Grafikeinstellungen, ebenso von GPU-Z Sensoren direkt nach dem Spielen. Mehr als 27FPS dürfte die 550 bei GTA IV mit maximalen Einstellungen kaum sch

Antwort 9 (von Elite Comag)
ja ich meine nur Hoch

Antwort 10 (von der_mensch)
Wie siehts mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Auslastung aus? Schraub mal Sichtdistanz und Distanzdetails jeweils auf ~40 runter, klappts dann nur geringfügig oder wesentlich besser?

Antwort 11 (von Elite Comag)
der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hängt bei 40% hab gehört das man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] so nutzrn kann das er die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html

Antwort 12 (von der_mensch)
[quote author=Elite Comag link=/hilfen-4-371927-0.html#1951030 date=1308515418] hab gehört das man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] so nutzrn kann das er die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafik

Antwort 13 (von Elite Comag)
ja bringt aber sichtbar nichts immernoch 30Fps

Antwort 14 (von der_mensch)
Dann kann ich dir nur noch empfehlen, es mit einem anderen (hochwertigen!) Netzteil zu versuchen, ansonsten bin ich momentan ratlos. Netzteil aber aufkeinen Fall kaufen, erstmal eines ausleihen.

Antwort 15 (von Elite Comag)
ich muss jetz erstmal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ausmachen kann aber morgen wieder schreiben

Antwort 16 (von Elite Comag)
naja gut danke ;) ;)

Antwort 17 (von blueweapon)
Beim MSI Afterburner hast du doch eine Auslastung von bis zu 98%? Hast du was verstellt im Nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] direkt? Wie sieht es mit der PhysX Einstellung aus im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg



Windows 7: Ich suche eine sehr gute Password Manager


(von frank1975)
Ich suche eine sehr gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Password Manager. Auf dem Markt gibt es viele solche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von verschiedenen Herstellern u.a vo

Antwort 1 (von pitti_platsch)
Warum Geld ausgeben ? [url=http://www.chip.de/downloads/KeePass_13014448.html]Kee Pass[/url] gibt´s umsonst und ist okay!



Größe des sicherungsmedium einstellen


(von brilly007)
Ich habe Acronis image home installiert. Da ich keine exterene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] habe möchte ich die etwa 17 GB auf DVD´s sichern.Dann wären mehrere DVD´s notwendig. Wo kann ich dies bei acronis image h

Antwort 1 (von Bosco)
Eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wäre auf jeden Fall besser. Event. kannst Du die Daten auch auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick speichern. Gruß Bosco PS:



Windows XP: möchte zusätzlich Linux Instalieren,


(von Christian 1)
Zurzeit habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] möchte aber zusätzlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Auf jeden Fall genügend freien, unpartitionierten Platz für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] schaffen. Dann von der Linux-CD/DVD booten und den Anweisungen folgen. Das legt sich dann seine Partitionen selbst an. 

Antwort 2 (von ned_devine)
...und sogar einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager. [/url] :) Datensicherung aber trotzdem nicht vergessen. Es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren.



Kaltstartproblem nach Übertaktung


(von blueweapon)
Hallo, ich habe jetzt mitbekommen das mein PC nach meiner vorgenommen Übertaktung nicht beim 1. mal hochfahrt(entweder geht er aus und an und fährt dann hoch oder er bleibt schwarz und man muss reseten und dann fährt er hoch) wenn er ca. 1 [url=http://www.computerhi

Antwort 1 (von der_mensch)
Kannst du es denn mit einem stärkeren Netzteil versuchen? Das würde ich als erstes machen, das Enermax wird mit dem System ja massiv gefordert.

Antwort 2 (von blueweapon)
Das ist das Problem ich müsste mir eins Kaufen ich könnte es zwar zurückschicken wenns nicht daran liegt aber naja so was mache ich nicht so gerne. :-\ Mit ausleihen sieht es schlecht aus das beste wäre 700 W OCZ was aber auch nicht besser ist glaube ich, da müsste

Antwort 3 (von der_mensch)
Ist das neuste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] drauf?



Windows 7: Win XP: Internet Explorer komplett vom PC löschen? WIE????


(von Kico1981)
Wie kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer komplett vom PC löschen. habe es schon probiert: Start----Programme und Funktionen----installierte Updates anzeigen----internet explorer 9----deinstallieren hat auch

Antwort 1 (von A K)
Hallo, auch wenn Du FF benutzt, muss der IE bleiben, da er im BS integriert ist. Wenn Du nur die Version IE9 löschen willst und auf eine Vorgängerversion zurückgreifen willst, lies hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-inte



Windows 7: Win XP: Ständige Bluescreens


(von Bonni91)
Guten Abend, hab seit etwas längerer Zeit Probleme mit meinem PC. Hatte bis vor kurzem XP und als einige Windowsdateien beschädigt waren habe ich formatiert und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert. Soweit so gut a

Antwort 1 (von A K)
Hallo, das passiert häufig, wenn man von XP einfach auf Win7 wechselt. Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] auch eventl. vorhandene Partitionen gelöscht ? Antwort Microsoft: Es gibt eine Reihe von Optionen zur Feh

Antwort 2 (von Hannibal624)
wimfsf.sys error Diesen Error kenne ich eigentlich nur beim Installieren, wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gecrackt oder falsch gebrannt wurde,. Die Anderen fehler weisen auf defekten Speicher oder falschen Hardwaretreiber

Antwort 3 (von Bonni91)
Erstmal vielen dank für die schnelle Hilfe ! Hab das System File Checker Tool durchlaufen lassen und es konnte keinen fehler finden. Hab jetzt auch angefangen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] zu testen, für die [url=http:

Antwort 4 (von Hannibal624)
Also auf gut Deutsch du arbeitest mit den generischen Treibern von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Ausser dem Grafikkartentreiber dieser wurde vermutlich von der TreiberCD der Grafik installiert. Oder? Welches Minboard ist



Windows XP: Welcher Virenscanner ist der beste?


(von Knuddelbear)
Hallo Leute zur Vervollständigung meines Pcs fehlt mir noch ein Virenscanner,welchem empfiehlt er mir.Hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp auf meinem Pc. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Bosco)
Da gibt es viele verschiedene Meinungen. Wichtig ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] genügt), dann event. Avira Antivir und vorallem: http://b

Antwort 2 (von Florian Freiwald)
ich  würde dir Gdata oder kaspersky empfehlen

Antwort 3 (von DD)
Ich nutze Avira Antivir, ist kostenlos und reicht vollkommen aus.

Antwort 4 (von SQL-Freak)
[quote author=waswirddas link=/hilfen-17-371919-0.html#1950914 date=1308504028] ich  würde dir Gdata oder kaspersky empfehlen Lass die Finger von Security-Suiten, die sind ungefähr so notwendig wie ein Kropf  ;D mit dem Rat von Bosco & DD fährst Du gut.

Antwort 5 (von kein-plan)
Falls du bereit bist Geld für ein Antivirus auszugeben, bist du meiner Meinung nach mit NOD32 bestens beraten. Ansonsten gibts neben Avira auch noch AVG

Antwort 6 (von Knuddelbear)
Ich brauch was gutes,aber auch etwas schlankes,also nicht Kapersky. ;D Okay das hätte ich am Anfang mit dazu schreiben sollen,weiß nächstes mal bescheid Jungs. Avira ist kostenfrei? Birngt es die kostenfreie überhaupt was? Wie sieht es aus mit Avast? Was sagt ihr

Antwort 7 (von SQL-Freak)
Ganz grundsätzlich: einen perfekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner,[/url] der alles findet und Dich vor allem schützt gibt es nicht und kann es nicht geben. Und von dem Gedanken "was nix kostet taugt auch nix" verabsch

Antwort 8 (von kein-plan)
Also Avira ist ein durch und durch akzeptables Programm. Über Ressourcenknappheit konnte ich mich bei diesem Antivirus auch nie beschweren. Aber um nochmals einwenig Werbung für NOD32 zu machen  ;): Gerade für seinen geringen Speicherverbrauch und seine Leistung ko

Antwort 9 (von kein-plan)
Und noch ein Wort zu Kaspersky: Es ist zwar tatsächlich so, dass frühere Versionen von KAV extrem viel Speicher gefressen haben, mittlerweile ist es aber nichts mehr als ein Cliché - mit den neueren Versionen wurde der Anspruch an Ressourcen für Kaspersky deutlich g

Antwort 10 (von Knuddelbear)
Okay Jungs,dann bedanke ich mich vorerst und werde mal Avira ausprobieren,da ich sonst den nicht hatte. Wenn was ist melde ich mich. Danke für alles



Kein Audio-Gerät


(von prien)
Nach der  Installation von Win 7 wird kein Audio gerät erkannt. Im Gerätemanager wird nichts erkannt, und unter Treiber-Update hatte ich auch keinen Erfolg. Die Kiste bleibt stumm. Wer kenn helfen. Über die Konfig, kann ich nicht viel sagen-- nicht mein Rechn

Antwort 1 (von A K)
Hallo, es muss doch eine MB-CD oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] dabei sein, da sind die Audiotreiber drauf. Lade mal das Tool SIW und lese die Hardwarekomponenten aus: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://

Antwort 2 (von prien)
Danke werde ich ausprobieren, aber da muss ich erst wieder an dem betr, Rechner sein. Ich melde mich, Danke



Daten loeschen


(von lillefar08)
Hallo, in der naechsten Woche bekomme ich einen neuen PC, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Jetzt will ich die Daten meines alten PC`s ( ebenfalls XP ) loeschen, aber so, dass sie nicht wieder hergestellt werden koennen. Wie

Antwort 1 (von DD)
Das reicht i. d. R. vollkommen aus: http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html



PC Komponenten Verkauf - Garantie?


(von Benni17)
Hey, ich wollte nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] verkaufen. D




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: