Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.6.2011

« 13.6.2011    15.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

Kino.to legal oder illegal? ?



Antwort 1 (von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nach-Kino-to-weiteres-Film-Streamingportal-offline-1259917.html und .... weiter gehts ...

Antwort 1 (von ned_devine)
Ja komisch. Die Leute, die an lautesten nach Blu-ray-Playern rufen, jammern jetzt darüber, dass sie dieses qualitativ minderwertige Zeug nicht mehr für lau sehen können. ;D



Win XP: Bedrohung


(von antiquari)
Hallo zusammen, wieder mal brauche ich Hilfe. Mein AVG Virenprogramm zeigt mir am laufenden Band folgende Bedrohung an: Blackhole Exploit Kit (type 2022) Die Meldung heißt immer "Bedrohung wurde blockiert", aber sie taucht immer wieder auf. Vielleicht kann mi

Antwort 1 (von sebnator)
Wobei taucht sie auf? Besuch einer bestimmten Website? Einfach so? http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html

Antwort 2 (von antiquari)
Hallo, die taucht immer wieder mal auf, auch bin Virenscan, ich kriege sie einfach nicht runter.

Antwort 3 (von antiquari)
heißt natürlich bei einem Virenscan, kleiner Fehlerteufel

Antwort 4 (von HCK)
MalwareBytes Vollscan gemacht ??

Antwort 5 (von antiquari)
Ja, habe ich gemacht und es tauchte so einiges auf. Ich werde jetzt noch einmal einen Scan machen und melde mich dann sofort.

Antwort 6 (von antiquari)
Hallo Ava-Tar, das war ein Treffer, ich möchte mich herzlich für diesen tollen Tip bedanken, der PC schein wieder sauber zu sein. Nochmals vielen Dan und alles Gute, Achim

Antwort 7 (von antiquari)
Hallo, danke für den Tip, alles wieder im grünen Bereich. Gruß und alles Gute Achim

Antwort 8 (von HCK)
wurde schon in A # 1 angeregt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html].... Update[/url] gemacht VOR Vollscan ? Prüfung einstellen auf 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] , dann wird automatisch [url=http://www.co

Antwort 9 (von antiquari)
update habe ich vorher gemacht und ich werde es dann auch so einstellen, nochmals vielen Dank

Antwort 10 (von HCK)
Und lass dein aktualisiertes Vir-Prog (nicht MBAM !) mal im abges. Modus laufen .

Antwort 11 (von antiquari)
ok, das werde ich tun



Win XP: Fehlermeldung x300xt bios p/n 113 a33437


(von Meister Proper)
Hallo, Ich bin ein absoluter Laie, was die moderne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] Technik angeht, doch habe ich seit einigen Wochen gefallen an diesem Bereich gefunden, versuche so viel zulesen und so viel mitzunehmen wie n



Email Account versendet SPAM


(von Reza)
Hallo zusammen, ich habe ein uralt Email [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account,[/url] den ich für Anmeldungen und sonstige online Bereiche hinterlege. Speziell für Seiten, bei denen ich mir nicht sicher bin. Diese Adresse habe ich auch

Antwort 1 (von ned_devine)
Absenderadressen lassen sich leicht fälschen. Passwortänderung ist auf jeden Fall dringend anzuraten.

Antwort 2 (von Reza)
moin ned devine und danke für deine prompte antwort. kann ich das denn so ohne bedenken machen? Also von dem eingeschränkten Konto machbar und ohne Gefahr?



Windows 7: Hilfe !!! Fast nix geht mehr !!!!


(von roimato)
Hallo, Nach verschiedenen reinigungen geht fast nixt mehr.  :( Ich kann keine programme mehr öffnen, noch nicht einmal textdateien. auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] lässt sich nicht mehr starten. Immer kommt die meldun

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi,da hast du wohl etwas zuviel gelöscht!starte dein system mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] und wähle dort den reperatur modus wenn du glück hast d

Antwort 2 (von roimato)
Dank dir erst einaml für die schnelle antwort  :) an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd/dvd komme ich leider nicht mehr ran. gibt's noch eine andere möglichkeit?

Antwort 3 (von ned_devine)
Weshalb hast du keine Win-DVD? Die gehört zu jedem System (außer bei Netbooks evtl.) Hast Du eine Recovery-Partition? Vielleicht kannst Du auch eine Testversion Deiner Windows-Version bei Microsoft herunterladen,nur benötigst Du siccherlich auch für eine Reparatur D

Antwort 4 (von roimato)
ist der alte laptopn von meinem ex ... Hab halt nur den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] bekommen ... ist wirklich nichts zu machen????  :'(



Windows 7: access rt97 pan euro g


(von MOMO1990)
ich habe letztens mal meine programme gecheckt und mir ist dieses programm "access rt97 pan euro g" aufgefallen. meine frage ist was ist das, brauch ich dieses programm?!?! ich hab weder access bzw. sonst ein office programm installiert...was mich halt stört



Windows XP: Pes 2009 Bundesliga-Patch downloaden,wie und wo???


(von PES-2009-Futzi)
Hallo Ich habe ein Frage: Ich habe mal was vom Pes 2009 Pundesliga [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] gehört.Das hat mein Interesse gweckt,und ich will dieses nun downloaden. Ich habe auf Konami,den Herrausgeber dieses Spieles, na



Absprung


(von Maximilian 2000)
--------------------------------------------------------- Sitzen 1 Mann , 1 Frau , 1 Junge und der Pilot in einem Flugzeug . Als es Abstürzt , spricht der Mann : " Ich bin der Rolle des verunfallten nicht gerecht " Nimmt sich einen Fallschirm , und spring



Windows 7: Internetproblem bei meinem neuen Notebook


(von DaFupp)
Ich habe mir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft und möchte jetzt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] von meinem alten PC benutzen. Wenn ich aber das Kabel von dem [url=

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Gib bitte die genaue Bezeichnung des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] bekannt - dann läßt sich eindeutiger Rat geben. Inzwischen entferne mal alle Kabel vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url]



ITunes startet nicht


(von NixGeht...)
hallo habe iTunes auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] installiert aber das geht nicht auf wird aber als prozess angezeigt brauche dringend hilfe ??? ??? !!!!! wer kann helfen ?? danke schonmal im vorraus :) :) [color=

Antwort 1 (von ned_devine)
Ach auf DEM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop! [/url] ;) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Manchmal hakt Qucktime - was für das Abspielen von iTunes genutzt wird. Starte mal Qucktime manuell ob das läuft. [/color]



Windows 7: Internet und Computer Frage (PS3)


(von DerDieDasFrager)
´Folgendes Problem: Ich will den NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern (Auf der PS3 damit ich online mit meinem Kumpel zusammen zocken kann). Blos habe ich keinen Dunst wie das funktionieren soll :) Die UPnP wird als nicht verfügbar erkannt. Router Daten: WEP Schlüssel



Mac OS X: Wer kennt sich mit Euro Faktura aus?


(von macmama)
Euro Faktura - Warenwirtschaftsprogramm für den Mac, wer kennt sich aus? Wie erstelle ich ein PDF-Dokument einer Rechnung? Habe es heute über die Demoversion versucht, aber nicht hinbekommen... :-( Mein Computer-System:     Mein Mac Mini ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Üblicherweise über die Druckfunktion, vielleicht auch in diesem Programm? PDF-Drucker [/color]



Grafikkarte kaputt?


(von Toastbrot)
hallo, ich habe seit einiger zeit ein großes problem. wenn meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] unter lasst steht, also arbeitet, dann wird sämtliche schrift unscharf dagestellt. aber nur ingame. so lange der rechn

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
ich denke nicht das man bei der sache lange grübbeln muß,wenn du seid längeren der karte hohe temps aussetzt ist es auch kein wunder das die karte sich irgendwann verabschiedet,du wirst dir wohl eine neue zulegen müssen!

Antwort 2 (von Toastbrot)
und du meinst sowas wirkt sich auf... ingame-schrift aus? sogar der chat in wow is befallen, bzw alles geschriebene, aber das charaktermodell ist gestochen scharf.



PC zusammenstellung


(von SanMarius)
Ich weis, diese Frage kommt hier öfters, wollte schon früher nen PC zusammenstellen, aber wegen INtels probleme verschob ich es. Habe einen alten PC, den ich aufrüsten will, vom alten PC behalte ich die Blueraylaufwerke, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 1 (von NeC01)
Geschmackssache... ich würde lieber den 2500k nehmen. Das liegt aber daran, dass ich selten von mehr als 4 kernen profitiere.... Habe die 560gtx und würde diese auch wieder kaufen...(aber die von evga) habe das msi p67-gd65 und es stören mich schon ein paar punkte



Windows XP: Master boot Verseuchung durch BOO/TDss.M


(von babha)
Hallo! Seit etwa ezwei Tagen bemerkte ich, daß der Rechner nicht mehr auf 'Ruhezustand' oder 'Standby' reagierte. Beides wurde bei 'Windows ausschalten' normal angezeigt, Anklicken führte zu keinem Ergebnis. Ich hatte die Vermutung, dies könnt

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, schon mal diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht und wieder neu angelegt ?



XP bootet weder von C:\ noch CD-Laufwerk


(von grcilly)
Hallo, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html] PC[/url] lief bis zum Vortag einwandfrei Meldung: kein Betriebssystem; starten von CD. Gemacht. Setup wurde durchgeführt. Meldung : Willkommen,...."R" gedrückt. 1: C:\windows und "1&qu

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, nochmal in die Wiederherstellungskonsole, bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] anmelden und dann ein fixmbr und ein fixboot. Die Befehle werden jeweils mit J bestätigt und es erscheint eine Erfolgsmeldung.

Antwort 2 (von grcilly)
Hallo Achim, toll die schnelle reaktion!! Das (fixmbr und ein fixboot) hab ich schon gemacht. Aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] nimmts nicht an!! gruß Gerald

Antwort 3 (von AchimL)
kommt also eine Fehlermeldung beim Schreiben von Fixmbr und Fixboot. Evtl. ist die Platte defekt, Garantie dürfte ja noch vorhanden sein. Daten sollten aber vorher gesichert werden. Evtl. mal nach Spur0kill suchen und das ausprobieren. Oder auch mal die [url=http://

Antwort 4 (von grcilly)
Hallo Achim, keine Fehlermeldung von mbbr+boot. Das isst es was mich irritiert. Da ich LESEN kann, wollte ich die Daten auf eine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (als C:\ mit SYSTEM) übertragen. Danach das "Sch

Antwort 5 (von AchimL)
[quote author=grcilly link=/hilfen-5-371550-0.html#1949036 date=1308070912] keine Fehlermeldung von mbbr+boot. Das isst es was mich irritiert. eigentlich kommt danach eine Erfolgsmeldung in diesem Sinne: Der Master Bootrecord wurde erfolgreich geschrieben. Ebenso von



Raumfahrt (Startvorbereitungen)


(von m1524)
Startvorbereitungen Ein Astronaut bereitet sich auf seinen Start vor. Kurz bevor er die Raumfähre betritt, gibt er das Abschlußinterview. Ein Reporter stellt ihm die oblogatorische Frage: "Wie fühlen Sie sich?" Der Astronaut schweigt einen Augenblick, se



Rechner startet nicht mehr vernünftig


(von phoenixx)
Hallo, ich brauche dringend mal Eure kompetente Hilfe... Ich war eben mit meinem PC (Win /) im Netz unterwegs, als er sich plötzlich ausschaltete. Ein Neustart ist nicht möglich. Es öffnet sich lediglich das schwarze Fenster "Windows-Fehlerbehebung". Hier h

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
kommst du noch in den abgesicherten modus? Wenn nein besorge eine neutrale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] und boote mit ihr,versuche das system zu reparieren



Mikrofon geht auf einmal nicht mehr


(von xxfire1709)
Seit ich am Wochenende 3 Tage weg war, geht, seit ich wieder da bin, mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Vorher lief alles einwandfrei. Am Mikrofon liegt es jedenfalls nicht, da es bei einem anderen PC noch funktioniert. Der Steck

Antwort 1 (von Toastbrot)
ich geh mal davon aus dass du win7 hast. geh mal unten in der taskleiste unden rechts auf den kleinen lautsprecher rechtsklick, aufnahmegeräte -> dann deaktivier da mal alles, rechtsklick aufs leere feld und deaktivierte anzeigen lassen und da dann dein mikro rauss



Windows Vista: HP Notebook bootet nicht mehr


(von pweiland)
HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] bootet nicht mehr. Display bleibt dunkel. Kein akkustisches Signal. Mein Computer-System: Vista     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



30Gb von meiner Festplatte verschwunden


(von bthorsten40)
Hallo Leute, Ich hab ein Problem da 30 Gb verschwunden sind.Grund dafür ist eine Partition.Laufwerk C:,LAufwerkD, und Laufwerk E.Alles ging,bis ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einbauen wollte und wegen dem,das

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Mach mal bitte einen lesbaren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von deiner Datenträgerverwaltung und zeige ihn hier. http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
also wenn du an der 60gb platte nicht zufällig einen unpartitionierten bereich hast, können die 30gb auch nicht weg sein!was aber passieren kann ist,wenn du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] dazu baust das sich die

Antwort 3 (von bthorsten40)
Nun ich habe ja jetzt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] die die 30 Gb nicht erkannt rausgetan,Sorry das sehe ich erst jetzt das ich ein Bild einfügen soll.Sorry Ja du hast von einer 2ten [url=http://www.computerhilfe

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
ja man sollte sich vieleicht vorher infos besorgen,bevor man wild rum bastelt,und wenn man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] neu installiert,und sagt auf einmal war die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.

Antwort 5 (von bthorsten40)
Nun es ist ja alles gegangen,nur wie ich die kabel entfertnt habe vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] und wieder dran.Dann ist es doch erst passiert.... Nun was hätte das gebracht,E Laufwerk wird angezeigt,aber pc stürz

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
Soll hier Rätselraten erfolgen oder zielgerichtete Hilfe? Ein Bild von der Datenträgerverwaltung gibt dem Fremden Einsicht was da schief gegangen sein kann. So lange das fehlt ist jede Debatte sinnlos. Beispielbild einer Datenträgerverwaltung aus einem Win-7 Rechner



Ist dieses System gut?


(von winserl)
Hallo, Ich möchte mir einen PC kaufen der hauptsächlich für Spiele ausgelegt ist. Da ich mich in Sachen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nicht so gut auskenne hätte ich hier für meinen PC ein paar Vorschläge: [url=http

Antwort 1 (von der_mensch)
Gut ja, aber nicht die besste Wahl. Intels Sandybridge CPUs sind inzwischen so günstig geworden, das sie AMDs CPUs in fast jeder Hinsicht schlagen. Also...Intel Core i5 2500K und MSI P67A-C43. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafik

Antwort 2 (von winserl)
danke für die schnelle Antwort. Als Netzteil hätte ich ein 700 W genommen und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] wäre ein Corsair 8 Gb.

Antwort 3 (von Toastbrot)
die zusammenstellung kommt mir irgendwie bekannt vor. kann sein dass du die aus nem vorhanden beitrag genommen hast? also ein 700w netzteil würde ich nicht empfehlen weil dus einfach nicht brauchst. bau lieber ein teures 500w ein, das is wenigstens leise und hält auc

Antwort 4 (von der_mensch)
[quote author=Toastbrot link=/hilfen-4-371539-0.html#1949029 date=1308069632] an deiner stelle würde ich den core i5 2400. den kann man zwar nicht gut übertakten, is dafür wesentlich günstiger. Wesentlich ist relativ, 9€ weniger würde ich nicht als viel weniger b

Antwort 5 (von Toastbrot)
gut dann bin ich nich am neusten stand. dennoch kann man sich das "k" sparen, da dieser ja für oc gedacht ist. 

Antwort 6 (von der_mensch)
Was auf jedem P67er Board gleich gut realisierbar ist. Auch schade, das der "normale" 3€ mehr kostet, als der für Übertakter ;D



Kein Internet trotz Verbindung?


(von 2010kkap)
Hallo! Ich hab heute zum Geburtstag von meinen Eltern einen Toshiba-Laptop bekommen. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist von linksys. Nun wollte ich eine Wireless-Verbindung herstellen, dazu habe ich halt den Key rausgefund

Antwort 1 (von ned_devine)
Zeig und das Ergebnis von ipconfig /all http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

Antwort 2 (von 2010kkap)
vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] oder vom PC aus ?

Antwort 3 (von ned_devine)
Erstmal vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url]  Und kontrolliere die Firewalleinstellungen auf dem Läppi.

Antwort 4 (von 2010kkap)
Hostname:              Toshi Prim,,res               DNS-Suffix: KNotentyp:              Hybrid IP-Routing aktiviert:  nein WINS-Proxy aktiviert:  nein

Antwort 5 (von Carpenter)
da gibts kein "Ausführen" Soso...  ;) Windowstaste + R -> Ausführen erscheint. Oder: Rechtsklick auf Start-> Eigenschaften-> Startmenü-> Anpassen: Haken setzen bei "Befehl Ausführen" und OK.

Antwort 6 (von 2010kkap)
hab jetzt meinen beitrag bearbeitet ( s.o. )

Antwort 7 (von AchimL)
der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] bekommt vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] keine IP-Adresse zugewiesen.

Antwort 8 (von 2010kkap)
und was soll ich jetzt machen??

Antwort 9 (von AchimL)
Routereinstellungen prüfen, ob z.B. der MAC-Filter aktiv ist und du deshalb nicht rein darfst.

Antwort 10 (von 2010kkap)
ok und wie mach ich das bzw wo finde ich das? ( mit Handy bin ich ja auch reingekommen )

Antwort 11 (von AchimL)
du musst dir mal das Routermenü anschauen und zwar am besten mit einer Kabelverbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url] Und von welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sprechen

Antwort 12 (von 2010kkap)
okay ich hab den Mac-Filter deaktiviert, ändert nichts. Auf dem PC habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP und auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhil

Antwort 13 (von AchimL)
so lange keine IP-Adresse bezogen wird, ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] auch nicht mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbunden. Evtl. stimmt dein WLAN-Schlüssel auch nich

Antwort 14 (von 2010kkap)
ok also das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] ist bereits ein heimnetzwerk. der schlüssel stimmt, erstens habe ich ihn über besagte 192.168.1.1 herausgefunden und damit auch mein handy damit verbunden.

Antwort 15 (von AchimL)
Firewall schon mal geprüft ?



CyberGhost mit FritzBox?


(von Ina.S)
Ich möchte CyberGhost verwenden, habe jedoch eine FritzBox als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router...[/url] funktioniert das und kann ich es auch auf nur einem PC verwenden, obwohl mehrere PCs im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
War bei der Downloadadresse keine Installationsanleitung dabei? und vielleicht gleich noch ein aufklärendes Dokument über "Anonymität im Internet"? . http://de.wikipedia.org/wiki/CyberGhost_VPN Wer der Meinung ist, sich im [url=http://www.computerhilfen.de



Das normale Windows 7 theme ist weg. Wie kriege ich es wieder?


(von G123)
Hallo Leute, Mein normales [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 theme ist weg,ich weiß auch nicht wie ich es gemacht hab. Wenn ich jetzt auf anpassen klicke ist es nicht mehr da. Kann man das theme irgendwo runterladen? mei micr

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Kontrolle: Ist AERO aktiviert? Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste: Laufen die Dienste "Designs" sowie "Sitzungsmanager für Desktopfenster-Manager" und der Starttyp ist jeweils "Automatisch" ?

Antwort 2 (von G123)
Aero ist aktiviert. und Die dienste laufen auch! Ich habe mir neulich designs runtergeladen ( aber nicht von microsoft  :-X ) Aber jetzt ist unter designs das normale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 design weg! Aber e



Windows XP: wieso hör ich keine musik mehr aber denn windows ton


(von Robin Rentzsch)
seit dem ich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] bin, war (was ich sehr oft bin )  hör ich keine musik mehr weder im internet  noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] media player ..

Antwort 1 (von sebnator)
Das "Windows Signal" direkt nach dem Drücken des Start-Knopfes oder die kurze Anmeldungs-Melodie von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] selbst? Fehler im Gerätemanager?

Antwort 2 (von Robin Rentzsch)
die anmeldungs melodie ... wie meinen   sie das  Gerätemanager? 

Antwort 3 (von sebnator)
Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] => Gerätemanager

Antwort 4 (von robin r)
das geht leider immer noch nicht  :'(



Windows 7: Überfüssige Funktionen bei Windows 7


(von Chilli Con Carne)
Schreibt einfach,was ihr als überfüssige Funktionen einstuft,speziell die den Rechner langsamer machen.Habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] pro 64bit-Version.Ich mach mich dann darüber weiter schlau.Danke. Mein Comput

Antwort 1 (von sebnator)
Windows Search



MacBook Brenner - DVD löschen


(von Michael1990)
Hallo, ich hab eine volle DVD-RW und wollte diese "löschen". Es steht auch dabei dass dies bis zu einer Stunde gehen kann, allerdings steht er nach 4-5 Stunden immernoch bei "löschvorgang wird vorbereitet". An was liegt das? Laufwerk kaputt? Grü

Antwort 1 (von Juergen_H)
Welches Programm wird zum Löschen eingesetzt? Toast? Gruß Jürgen



Treiber für Videocontroller / Coprozessor


(von study.cecile83)
1. Auf meinem PC fehlen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Coprozessor (keine genaue Bezeichnung gefunden) und den Videocontroller für Multimedia (Videocontroller für Multimedia [14F1-8880] [NoDB]--- bereits über

Antwort 1 (von sebnator)
http://de.fujitsu.com/support/downloads.html "Pi 3750" suchen.

Antwort 2 (von DD)
Ggf. die onboard-Grafik im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] deaktivieren bzw. dort auf PCIe umstellen, falls du eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eingebaut hast.




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: