(von Purzele06)Servus, ich hatte mir schonmal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] eingerichtet das auch funktionierte aber irgendwann bekam ich keine verbindung mehr zwischen den beiden pcs einer läuft mit vista der andere mit xp beide si
(von Faruk)ich will sweetim in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] chrom deinstallieren aber ich weiß nicht wie das geht Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere das mal: http://www.helpster.de/sweetim-deinstallieren-anleitung_14535 Gruss A K
(von prien)wie kann ich bei einem asus sl series die scrollfunktion auf den pad ausschalten? Danke MS
(von DrHundi)Hallo :) Ich hatte hier meinen alten PC stehen über den ich schonmal geschrieben hatte. Nun hab ich einen "neuen" geschenkt bekommen und bin gerade dabei sachen vom alten in den neuen einzubauen, damit er besser wird. Ich habe nun [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von sebnator)Ohne iiiiirgendetwas von beiden PCs zu kennen - nein. Und auch das RAM-Gemisch muss nicht zwangsweise schneller sein, nur weil mehr drin steckt.
Antwort 2 (von 321buerger)Um zu wissen ob noch "mehr geht" oder was überhaupt "geht" müsstest du uns hier deine gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] aufschreiben. Je mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.h
(von MadSeason)hallo! ich habe ein rießen problem. habe mir heute einen neuen pc und monitor gekauft. und wie es immer so ist mit neuen dingen die einem freude bereiten sollen funktioniert etwas nicht. pc: acer predator g3600 monitor wie oben im thema beschrieben monitor hat nur n
Antwort 1 (von sebnator)1) Das blaue Ding heißt "VGA" ;) Aber zum Wichtigeren: Wenn du den Monitor direkt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ansteckst während eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.h
Antwort 2 (von MadSeason)Dann muss ich mich aber schon fragen warum dieses Kabel wenn es besser ist nicht als Standart dabei ist? Ist ja eine Ideotie soetwas zu machen da ich ja sicher nicht alleine mit dem Problem bin und wenn ich mir einen so teuren PC und Bildschirm kaufe werde ich wohl nich
Antwort 3 (von sebnator)Weil überall gespart wird. Und da VGA Kabel wohl immer noch 3 Cent billiger sind oder noch überirdisch große Restbestände aus dem letzten Jahrhundert vorhaden sind, gibt's eben die "gratis" dazu. Wobei ich gerade nochmal nachgesehen habe - einen Samsu
Antwort 4 (von blueweapon)Wie,du hast die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ausgebaut??? Wer Monitor und PC kaufen kann hat auch noch das übrig: ;D ;) z.b.: http://www.amazon.de/AmazonBasics-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-mit-Ethernet-Meter/d
(von Crashday)Hallo! Ich bin gerade auf 180. Ich habe gerade mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] neu installiert. Es gab auch gar keine Probleme. Vorher
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, versuchs telefonisch, dann bekommst du von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] einen neuen Key.
Antwort 2 (von jüki)[quote author=Crashday link=/hilfen-5-370713-0.html#1944493 date=1306956420]Jetzt wollte ich mein Windows aktivieren und die Aktivierung sagt mir, dass der Key für Windows 7 Home Premium nicht für die Aktivierung gültig ist Ich nehme mal an, Du versuchst es mit der A
(von Dazon)Hi Leute Ich hab ein Problem. Mein Pc hängt sich seit Tagen immer zur unterschiedliche Zeit auf. Da hilft dann nur noch Restart und wenn ich glück habe bekomme ich eine Fehlermeldung. Die sagt aus das es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescree
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, deaktiviere mal die automatischen Neustarts. Vielleicht kommt dann gleich ein Bluescreen. Mit einem BCCode 124 kann ich nichts anfangen.
(von nicolasd)Hallo Ich suche seid zira 45 Minuten wo ich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista das Zangsadmin Passwort änderung deaktivieren kann finde es jedoch nicht. Ich habe in Forem was gefunden jedoch existiert Lokale Gruppen n
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, rechtsklick auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] --> Verwalten
(von flachdrucker)Hallo, ich habe ein problem beim installieren von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp.Ich möchte es auf einem alten Gericom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] installieren,und komme immer
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, an dieser Stelle kann man doch auch L für löschen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] wählen. Versuch das mal. Wenn alle Partitionen gelöscht sind, dann mit E wieder eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 2 (von flachdrucker)Danke für den Tip,aber ich bin noch nicht einmal bei der Seite zum löschen oder erstellen von Partitionen sondern (zumindest ) eine Seite davor. Also noch auf der Setup-Wilkommenseite auf der die Aufforderung steht - eben die Eingabetaste zum installieren oder die &q
(von Luci Lu)[url=http://www.dreamies.de][img]http://img23.dreamies.de/img/927/b/nxat7tfrafc.png[/img][/url] Ich wünsch dir alles alles gut und eine supi schöne Feier ! :D
Antwort 1 (von ned_devine)Hey Alosha, alles Gute!!! Das gibt ja 'ne Party! Wie viele Tage feiert Ihr? ;D
Antwort 2 (von DD)Glückwunsch und alles Gute. ;)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Glückwunsch Alosha :D [/color]
Antwort 4 (von heinzi)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, kannst ja bis morgen durchfeiern.
Antwort 6 (von cool-fellow)Herzhaftherzlichen Glückwunsch und alles Gute Alosha !!!
Antwort 7 (von A K)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
Antwort 8 (von ich_zogge)Alles Gute! Gerade noch rechtzeitig ;D
Antwort 9 (von Frei.Wild)Auch von mir nochmal Alles gute , Ich hoffe du kannst unsere Beiträge morgen schon wieder lesen , falls nein halt einfach ein Auge zu ;D
(von Wangler)Ich habe einen älteren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] von Medion, der immer einwandfrei funktionierte. Seit geraumer Zeit liest er aber keine CDs mehr. DVDs gingen aber noch. Nun ließt er aber auch keine DVDs mehr. Nach a
(von 50 euro)Folgendes Problem: Habe xp auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (vorher Vista) Alles funktioniert einwandfrei bis auf den Audiotreiber Er funktioniert auch, jedoch nur teilweise, es kann kein Bass wiedergegeben werden und
Antwort 1 (von q1)erst chipsatztreiber,dann audiotreiber.
Antwort 2 (von 50 euro)macht leider keinen unterschied..
(von HCK)Himmelfahrt jetzt J (esus) C (hrist) Heaven-Upload heißt ???
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Modern gesprochen ist er ja wohl in der Cloud. [/color]
Antwort 2 (von 321buerger)Mit skydrive in die cloude XD
(von laural.)ich wollte meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] starten und dann kam die meldung ,,sie sind einer softwarefälschung zum opfer gefallen' was soll ich nun tun.? ich bitte um schnelle rückmeldung! danke im vorraus Mei
Antwort 1 (von ned_devine)Was wird vorgeschlagen? Wirst Du zur Eingabe eines neuen Keys geleitet? Du solltest einen legalen Key installieren für das Produkt, was angemeckert wird. Ich nehme mal an, dass es sich um XP selbst handelt.
Antwort 2 (von Bosco)Lies mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-358436-0.html Gruß Bosco
(von timo44)Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seitdem ich den Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 4 installiert habe erscheint bei jedem Start die zuletzt besuchte Website d.h es erscheint nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 1 (von Bosco)Startseite anlegen: http://support.mozilla.com/de/kb/Startseite%20festlegen?s=startseite&as=s Gruß Bosco
Antwort 2 (von timo44)Hab die Startseite schon bestimmt unter Einstellungen > Allgemein. Der zeigt mir aber noch immer ie zuletzt besuchte Website an.
Antwort 3 (von timo44)Das Problem ist geregelt. Habe eben paar Toolbars deinstalliert und jetzt zeigt er mir wieder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] als Startseite..
(von Thestalos)Hallo Leute, also ich schilder mal kurz das Problem.. ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer.[/url] Hab jetzt 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] am [url=
(von clemenssoad)ok hi erstmal, ich wollte mal fragen ob es eine Art von recorder gibt wie zb Fraps, welcher durchgehend aufnimmt und wo man dann entscheiden kann ob man per Knopfdruck die letzten sagen wir 120s speichert. Eine solche Art recorder gibt es in gta 4 eingebaut. Das program
(von Tobbbi)Hi, ich habe mir ein gebrauchten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft.. aber das Inet will net gehn :( 1. Er erkennt erst garnich, das ich ein Netzwerkabel angeschlossen habe (Lämpchen vom [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 1 (von ned_devine)DNS-Problem wohl nur, weil kein DNS-Server erreichbar ist. Sieh in den Gerätemanager, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] richtig erkannt wurde oder ob ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treib
(von katomar)Ich hatte mall [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] runtergeladen und auf einen virtuellen Laufwerk getan dann hatte ich mein pc aus gemacht u
Antwort 1 (von EXIT) Ich hatte mall [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] runtergeladen Komplettes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Win
(von Schlieder)ALso Servus leute erstmal. Ich habe folgendes Problem, ich habe mir meinen PC selber zusammen gebaut nach nen Monat ist mir das Netzteil durchgebrannt zurück geschickt neues bekommen wieder eingebaut alles neu installiert, SO alles kein Problem, dann habe ich den PC
Antwort 2 (von Schlieder)unter LAST ?? ehhh bitte um input keinen dunst was du grad meinst.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Richtig was zum Arbeiten geben z.B. ein Video konvertieren [/color]
Antwort 4 (von Schlieder)aso ok jetzt habe ich es auch verstanden xDD jo werd ich machen einen augenblick. so habe ich erledigt und nein immernoch 3. verstehen an der ganze sache tue ich nur nett der hat immer wenn ich den PC starte dort angezeigt 4 Core aktivatet das würde ich da auch gern
Antwort 5 (von Cenion)Drück Windows-Taste + R Dort msconfig eingeben. Anschließen unter Erweiterte Einstellungen: Stehen da deine 4 Kerne oder nur 3? Wenn 3, dann auf 4 umstellen.
Antwort 6 (von Schlieder)ehhh okay Dann schreibe ich das gerne nochmal und zwar ist docht kein haken und wenn ich da einen haken mache Habe ich nur den 1 bis 3 zur Auswahl ein 4 ist nicht gelistet wie schon in meiner frage geschrieben habe aber schreibe halt gerne nochmal ;-)
Antwort 7 (von Cenion)[quote author=Schlieder link=/hilfen-7-370697-0.html#1944502 date=1306957855] ehhh okay Dann schreibe ich das gerne nochmal und zwar ist docht kein haken und wenn ich da einen haken mache Habe ich nur den 1 bis 3 zur Auswahl ein 4 ist nicht gelistet wie schon in meiner
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099] Diese Einstellung hat auch nur eine Testfunktion, man kann seinen Rechner dann nur mit 3, 2, oder 1 Kern laufen lassen zu Testzwecken. Im Normalfall sind also 4 auch seltsam weil ja 4 generell aktiviert sein sollen. [/color]
Antwort 9 (von Schlieder)Richtig deshalb verstehe ich es nett wieso der PC mir hier mit 3 ankommt ich hoffe ürgent jemand hat nen vorschlag were sehr dankbar
(von StarBrauchtHilfe)Hallo lieber User Erstmal das Grundvorhaben: Windows XP Realtek onboard Audio Asus P5KR Ich möchte via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] kabel auf meinem Fernseher Filme schauen. Das Bild habe ich hinbekommen, nur der Sound ... H
Antwort 1 (von q1)sicher.alles von realtec sound wegwerfen.Dann reste manuell entfernen.
Antwort 2 (von blueweapon)Der Sound wird doch bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] mit übertragen. Das wäre dann als Quelle die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] also musst du im [url=http://www.computerhilf
Antwort 3 (von StarBrauchtHilfe)hi Danke schonmal für die Hilfe. Ich habe meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ebenfalls nochmals aktualisiert und damit gleich Nvidia NView draufgehauen womit ich auch das Bild mache. Jedoch find ich diese [url=http
Antwort 4 (von blueweapon)Also mal absehen von view mit diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sollte auch bei dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maske.html]Maske[/url] erscheinen.Ob du Nvidia HD Audio nutzen kannst kommt auf dein
Antwort 5 (von StarBrauchtHilfe)Ich habe eine GTX 260. Habe schon das SPDIF OUT mit der Graka verbunden, weiß aber nicht, ob ichs richtig eingesteckt habe, da es im Motherbaord user guide ungenau beschrieben wird. Sieht dort so aus SPDIF OUT (x)( )(x)(x)    x = Pins.
(von hammerhoch)Hallo,mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist einfach ausgegange,und nun fährt er nicht mehr hoch,er lüfter läuft kurz an mehr nicht.Wer kann mir da bitte Helfen ? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4
Antwort 1 (von HCK)mal Auto statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] in deine Frage setzen  .... fehlt dann nicht noch was ??? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html] Laptop[/url] runterfahren & AUS ... Alle [url
Antwort 2 (von hammerhoch)Hallo Danke für deine Antwort was Bitte fehlt ?? Ich habe das was du Geschrieben hast gemacht,aber es tut sich nichts lüfter läuft nur kurz an.Noch eine Idee ??
Antwort 3 (von HCK)[quote author=hammerhoch link=/hilfen-4-370695-0.html#1944416 date=1306944698] Hallo Danke für deine Antwort was Bitte fehlt ?? Würdest Du deiner Autofirma den Fehler SO melden ? Fabrikat , Meldung/Fehleranzeige , System usw ....
Antwort 4 (von hammerhoch)Sorry,das ist ein HP Pavilion dv 9276ea ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate installiert.Er macht keine Fehler Meldung,ist einfach ausgegangen und seit dem fährt er nicht mehr hoch.Wie gesagt Lüfter läuft kurz an
(von mlauX)Hallo, ich habe ein Problem, was ich nicht gelöst bekomme.. Ich habe wie oben steht, ein ASRock ALiveDual-eSATA2 und möchte die Asus GT9600 verwenden. Wenn ich den PC starte, dann piepst es einmal und danach 8mal. Ich habe schon gelesen, dass es natürlich an der [ur
Antwort 1 (von blueweapon)Habe mir jetzt mal das Handbuch durchgelesen und bis auf "Primary Videoadapter" nichts gesehen. Hast du das mal auf PCI(default) gelassen und dann mit der neuen Karte gestartet? Aber der Fehlerbeep deutet ja auf den Videospeicher hin. http://www.bios-info.de
(von hahaisa)habe den Drucker: JBE Drucker HP1312. auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]display[/url] erscheit fehlermeldung: ready 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download.[/url] wenn fehlermeldung auftritt muss neugesta
(von s_t_e_f_f_e_n)Geehrte Mitstreiter, seit etwa einer Woche habe ich das obige Problem. Dazu ist zu sagen, dass sich vor etwa einer Woche auch mein IE (jetzt 9) upgedatet hat. Ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gehe ich via [url=http://www
(von Kai W.)Hallo, ich hatte einige Probleme mit Viren usw. und lud mir Avast runter, welches einen gefährlichen Fund entdeckte und durch ein Neustart das System überprüfen wollte. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich, mein Rechner zu starten. Sofern ich im Abgesicherten Modu
(von tauti1)Hallo, Meine neue USB-Soundkarte funktioniert nicht. Sie hat sich einwandfrei installiert, ist auch als betriebsbereit angezeigt, nur es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Ich verwende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Au
Antwort 2 (von tauti1)Hallo, vielen Dank für Die Antwort. Ich habe das Problem gefunden, Meine Lautsprecher haben den Geist aufgegeben. Mit Kopfhörern geht es. Grüße tauti1
(von Alpa626)Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Seite hier? http://www.24elektronic.de/index.php Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] finde ich nichts und die Seite an sich kommt mir auch nicht sehr sicher vor. Die Preise locken im Momen
Antwort 1 (von PWT)Der Shop ist m. E. großer Bullshit... Die Preise locken im Moment aber. Das ist möglicherweise der einzige Sinn der "Übung"... Alleine die grottenschlechte Aufmachung / Gestaltung und der besch...te Name sprechen schon für sich... a.) kein gültiges I
(von SimzZ)Ich möchte in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] Kündigungen für verschiedene Adressen schreiben. Die Anbieter sollen wie in einem Dropdown feld auswählbar sein und sich dann mit der kompletten Adresse in den Text einfügen.
Antwort 1 (von PWT)Starte Word. Drücke F1. Nutze die Word-Hilfe.
Antwort 2 (von HCK)Seriendruck nutzen , ggf mit einer Excel-Adressdatei !
(von Nico Klein)Hallo, Ich habe folgende frage : Ich kann ja meine Down und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Upload.html]Upload[/url] Geschwindigkeit von meinem PC sehen. Aber gibt es auch eine Möglichkeit, die gesamte Geschwindigkeit von allen Pc Nutzern im [url=htt
Antwort 1 (von HCK) ??? http://www.trafficmonitor.de/ ::)
(von Marius.Schneider)Hallo Gestern Abend habe ich bei meinem Ego shooter [Crossfire] einen guten 50ger Ping gehabt... da wach ich heute morgen auf und sehe .. 400 Ping.. Kann nicht mehr spielen -.- Mein pc ist gut 2 Jahre alt war aber vor 1 Monat in reperatur... Habe [url=http://www.compute
(von BBe)Hallo! Ich hoffe, mir kann noch jemand helfen und meine Daten retten. Ich habe einen wichtigen Ordner auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] gespeichert, der Ordner bestand dann nochmal aus mehreren Unterordner. Den Ordner
Antwort 1 (von jüki)Wahrscheinlich wurden die fehlenden Dateien gelöscht. Ohne Datenrettungstool dürfte es schwierig werden. Übrigens: Das "Senden an" sollte man nur verwenden, um Verknüpfungen herzustellen. Ist keinesfalls zum Datentransport gedacht! Ebenso empfehle ich, di
Antwort 2 (von BBe)Danke Jürgen!! Das mit dem Verknüpfen hab ich jetzt auch gemerkt :o alle Dateien sind nur noch als Verknüpfung vorhanden, lassen sich aber nicht mehr öffnen. Was meinst du denn für ein Datenrettungstool? Ich kenn mich echt gar nicht groß aus mit Computern, sor
Antwort 3 (von jüki)[quote author=BBe link=/hilfen-5-370684-0.html#1944423 date=1306946742]... alle Dateien sind nur noch als Verknüpfung vorhanden, lassen sich aber nicht mehr öffnen. Klar - wenn nur noch der Wegweiser zu Deinem Dorf da ist, aber die Braunkohlebagger selbiges weggebagge
(von dgw)hallo, habe das problem das vista meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] nicht mehr erkennt und es für diese keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] gibt Hama Media Keyboard k 410
Antwort 1 (von dgw)habe vista home [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BASIC.html]basic[/url] fals das wichtig ist
Antwort 2 (von DD)Dafür gibt es keinen extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Versuche mal das hier: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043 Ansonsten teste die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url]
Antwort 3 (von dgw)hab alles probiert was es da alles gibt :o aber leider ohne erfolg jetzt steh die tasta als USB-compliant keyboard im gm ...
Antwort 4 (von DD)Dann vermute ich mal, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] eine Macke hat. Garantie? Tausche sie um.
(von BilliBrasil)Seit ca. 1 Woche startet Mozilla und Explorer nicht mehr (Sanduhr erscheint für ca 3 sec.) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] funktioniert. PC stellt nicht mehr ab. (Einstelungen werden gespeichert bleibt stundenlang) Alle andern Pr