(von mrmac)NVIDIA GeForce 9600M GT Treiber für Mac Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: Snow Leopard
(von Jules014)Hallo erstmal.. undzwar mir ist heute meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (chilligreen) vom Sofa gefallen (also nicht all zu hoch) .. als ich gehört habe wie sie runter fiel,machte sie zugleich ein komisches lautes Ge
Antwort 1 (von 321buerger)Das "schleifen" kommt höchstwarscheinlich von Lesekopf. In der Hinsicht ein eher schlechtes Zeichen. Falls überhaupt noch auf Daten zugegriffen werden kann, sofort sichern, die Platte ist nämlich schrott. Bei alten IDE's hat schütteln fast immer funkti
Antwort 2 (von PWT) Was soll ich nun machen? Heulen! Oder zum nächsten professionellen Datenretter der Dir die Platte sicher für einen 4-stelligen Betrag wieder instandsetzt. M. a. W.: Das Ding ist hin! nd was ist das Geräusch die mit einen streifen ähnelt.. Ein defektes Innenleb
(von g siegel)es handelt sich um spiele die über facebook angeklickt werden wie zb wooga bubble. seit deinstallation eines computerbild programms, Warnung , hieß es, funktioniert es nicht mehr. auch andere dinge gehen seit dem nicht mehr. was kann man dagegen tun??? Mein Compute
Antwort 1 (von PWT) was kann man dagegen tun??? Ruhig weiter alle Details zum Sachverhalt weiter als Top-Secret behandeln. Vor allem den Namen DIESES EINZIGEN BEKANNTEN Computer-Bild-Programms, die Version des Betriebssystems, die "Warnung" im Wortlaut, die anderen "Ding
Antwort 2 (von Hannibal624)Wie wäre es wenn du das Programm von Computer_Bild wieder deinstallierst.
Antwort 3 (von Cenion)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-370915-0.html#1945496 date=1307221386] Wie wäre es wenn du das Programm von Computer_Bild wieder deinstallierst. Er hat's ja deinstalliert und jetzt geht nichts mehr. ;) @TO es wäre zumindest ein Anfang den Beitr
(von flinse)moin moin, nicht nur mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] macht probleme, sondern auch mein rechner. irgendwie hat mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] anschluss ein problem. habe maus, [url=h
Antwort 1 (von q1)verwende bitte mal eien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hub.html]hub[/url] mit eigener stromversorgung.danach hier berichten. Mit zuvielen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] geräten kann man rasch system schrotten.
Antwort 2 (von flinse)ok muss ich mir mal besorgen, hab ich nicht da. aber der rechner läuft damit jetzt schon 4 jahre etwa. hatte auch schon alle geräte rausgenommen die ich nicht brauche, also wirklich nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur,[/url] mau
(von amanda_1235)ich lade gerade Ms office2010 von der microsofthup.com jetzt zeigt mir der downloadmanageran,das es noch über 12h dauern soll. lt ms sind max 30 min angegeben. habe gerade mein downloadspeed getestet, der liegt bei ca. 6000 und einer übertragungsrate von ca. 354 kb/s
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] grad nicht mehr hergibt, abwarten. [/color]
Antwort 2 (von amanda_1235)also liegt das an microsoft?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Anzunehmen, wenn es sonst bei dir woanders flinker geht, ja. [/color]
(von 20jassi91)hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen??? vor paar monaten hat sich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer nicht mehr öffnen lassen, darauf hin habe ich es deinstalliert. heute habe ich auf wiederherstell
Antwort 1 (von q1)nun,wenn wiederherstellen nicht funzt,sollte man vor weiteren schritten über datensicherung per knoppix oder paldo live cd nachdenken. Danach könnte man versuchen,mit win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] system zu reparieren.
(von Dj Moth)Hallo, Ich habe vor mir demnächst einen neune PC zuzulegen. Seid einiger Zeit habe ich angefangen mit der Videobearbeitung (Full HD Videos). Nun stellt sich die Frage welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] GPU da von nöten sind
Antwort 1 (von Cenion)Bei solchen Fragen ist es immer wichtig zu wissen, wie viel der TO ausgeben will.
Antwort 2 (von Dj Moth)***mademobile***oh sry das hatte ich vergessen. insgesammt nicht mehr als.1000 ?. davon geht aber schon 110 fuer ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]ssd[/url] weg. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] w
Antwort 3 (von Dj Moth)***mademobile***oh sry das hatte ich vergessen. insgesammt nicht mehr als.1000 ?. davon geht aber schon 110 fuer ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]ssd[/url] weg. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] w
Antwort 4 (von Cenion)Kann etwas übernommen werden? (Gehäuse, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] NT...)
(von Ralf Hohlweg)Mein Spielbild wackelt oft für sekunden als würde jemand den monitor schütteln,häuft sich in letzter zeit beim spielen von Fiesta Online Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe n
(von Aggroberlin652)Guten Abent mein PC ist kaputt und jezt hab ich mir ein neuen gekauft aber ich möchte gerne wieder Aufnehmen aber es geht nicht da kommt kein Ton?? Ich Realtek HD Audio-Manager aber wenn ich Aufnehmen kommt kein Ton. Bei mein Alten hatte ich Nvidia nForce Chipset oder
(von AsKeR17)Hallo erstmal , folgendes Problem habe ich ... meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]Speicherkarte[/url] wird nicht erkannt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] XP) ... habe im Geräte-Manager n
Antwort 1 (von DD)Wieviel GB hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]Speicherkarte?[/url] Vermutlich spielt hier der Kartenleser nicht mit.
(von AchimL)Hallo, habe hier ein Amilo XI 2528 bei dem die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defekt ist. Momentan ist dort eine 250 GB SATA1-Platte eingebaut. Kann man eine SATA2 Platte verbauen ? Ist es bei 2,5-Zoll SATA2-Platten a
Antwort 1 (von DD)[quote author=AchimL link=/hilfen-4-370905-0.html#1945434 date=1307207736] Kann man eine SATA2 Platte verbauen ? Ist es bei 2,5-Zoll SATA2-Platten auch möglich diese auf SATA1 zu jumpern? Beide Fragen kann ich dir mit JA beantworten. ;)
Antwort 2 (von AchimL)Hi DD, bei der WD2500BPVT habe ich schon gesucht, aber ich habe z.B. keine Jumpereinstellung gefunden. Hast du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] griffbereit :-[
Antwort 3 (von DD)Soweit mir bekannt ist, lässt sich die Platte per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html](Download[/url] bei WD auf der Supportseite) auf SATA 1 umstellen. So eine Fra
Antwort 4 (von AchimL)danke, dann werde ich mal dieser Spur nachgehen.
Antwort 5 (von Bosco)http://support.wdc.com/product/install.asp?groupid=702&lang=de Gruß Bosco
Antwort 6 (von AchimL)und was willst du mir mit dieser Seite sagen ? Hier war ich auch schon und habe nicht das gefunden was ich suchte. Näherer Hinweis erbeten.
Antwort 7 (von q1)umstellung dürfte per plattentool bewerkstelligt werden.ich weis aber grade nicht,ob das aktuelle prüftool diese funktion beherscht.
Antwort 8 (von AchimL)es gibt irgendwie kein Plattentool, jedenfalls finde ich keines.
(von GamesCore)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit ich diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] besitze, stürzt er sporadisch ab. Die Antwort, nutze die Garan
Antwort 1 (von der_mensch)Stürzt er jetzt nurnoch beim Spielen ab, oder auch in Windows? Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] hast du? Auch das Netzteil wäre interessant.
(von gabigangsta)Guten Abend. Ich komme mal direkt zur Sache ;) : Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] geholt einer der 300 MBit hat oder sowas, dann hab ich gemerkt das meine [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 1 (von Hannibal624)Jetzt gibst du und deinen Dienstanbieter bekannt und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flatrate.html]Flatrate[/url] du von diesem beziehst. Wenn du z.B. eine 6000er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flatrate.html]Flatrate[/url] von
Antwort 2 (von gabigangsta)Hmm also kenn mich da noch nicht so gut aus... ^^ Ich wohn in der Schweiz und wir benutzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-ADSL.html]ADSL[/url] von Sunrise glaub [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-ADSL.html]ADSL[/url] 600. Falls du das mei
Antwort 3 (von Hannibal624)Genau das meinte ich. Nach deiner Speed würde es eine 6000er Leitung sein. Sind deine Werte auch OK. Ich habe ebenfalls eine 6000er Leitung und bin oft mit 4 PC gleichzeitig online. In der Regel kein Problem. Kommt halt immer darauf an was gesurft wird. Dein [
Antwort 4 (von gabigangsta)Dann muss ich jetzt was machen ? Reicht es wenn ich dennen von Sunrise ne E-mail schreibe ? Werde ich mehr zahlen müssen etc. ? :D
Antwort 5 (von Hannibal624)Sebstverstänflich musst du dann mehr bezahlen. Ich bin nicht aus der Schweiz und kenne auch die Tarife und Versorgun der Gebiete mit High Speed Leitungen nicht. Sunrise bietet eine 5000er und eine 15.000er leitung an. Die 5000er wird bermutlich dein Produkt sein. Nur o
(von schanggi)Intelboard D525MW Nach der installation von XP (hat geklappt nachdem ich eine Install-Disk mit SP3 gemacht habe) habe ich die neuesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für dieses Board bei Intel geholt und installiert. Bildsc
Antwort 1 (von DD)Welcher Monitor und welche Auflösung ???
(von Freund Volker)Hallo Seit einen Systemabsturz funktioniert die Maus nicht mehr. Ansonsten funktioniert wieder alles. Habe schon verschiedenes ausprobiert. ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Gruß Volker Freund
Antwort 1 (von DD)USB oder PS/2 ??? Vermutlich hat der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] auf dem Board einen weg.
(von golfmann)Seit IE9 instaliert kann ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] herunter laden.Ich möchte noch prezisieren: Habe Soda [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] (von der ComputerBild) instaliert (weil ich
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Da kommt am unteren Rand eine Abfrage, hast du die gesehen( speichern, öffnen...) [/color]
Antwort 2 (von golfmann)Ja das hab ich, aber wenn ich auf speichern gehe (Fenster im Explorer), dann bewegt sich nichts.
Antwort 3 (von q1)acrobat reader rauswerfen,foxit reader verwenden.natürlich ohne toolbar.
(von clemenssoad)Hi erstmal, Ich wollte gerne wissen wie genau ich über Hamachi in eine Heimnetzgruppe einloggen kann (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Im prinzip zeigt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] unter [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 1 (von q1)was soll der unfug? hamachi wurde nicht für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] entwickelt.schmeiß das zeuch runter und verwende das normale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] von windose.das e
(von Maddes)Hey, ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html](Laptop,[/url] Studio 15 von Dell): Bei mir auf dem Bildschirm erscheinen so ganz kleine Pixelfehler, diese werden jedoch mit der Zeit mehr, beispielswe
Antwort 1 (von q1)luftwege im inneren reinigen oder reinigen lassen. danach hier berichten.
Antwort 2 (von DD)Vermutlich hat der Grafikchip einen weg. Garantie? Dann ab damit zum Händler und reklamieren.
(von Veronika5556)Hallo, wie kann ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] Wiedergabeliste mit über 100 Titeln in iTunes ausdrucken, dass dabei die Nummerierung der Titel erhalten bleibt? Die Nummerierung bleibt leider nur bei CD-Booklet drucken erhal
(von spielerfifa)Kann mir jemand sagen wie ich einen Editor von dem Spiel "Fussball Manager 09" ändern kann, bzw wie ich als Administrator diesen Editor aufmachen kann? Vielen Dank! [color=#000099]-----------------------------------------------------------------------------
Antwort 1 (von q1)Eventuel die anleitung zum editor lesen? mit adminrechten starten? Mehr infos für externe leute spendieren?
Antwort 2 (von spielerfifa)danke dür die schnelle Antwort nur leider weiß ich nicht wie ich den Editor mit den Adminrechten starten kann!? wie kann ich denn den Editor mit Adminrechten starten?
Antwort 3 (von q1)rechtsklick auf die exe datei vom editor?
Antwort 4 (von spielerfifa)was für eine exe. Datei? kenn mich wirklich nicht gut aus tut mir leid. also ich habe den editor und auf den rechtsklick und dann?
(von AlexInNot)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] ich habe einen Neuen Pc und ich sehe immer das meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] auslastung immer auf 25% ist und wollte wissen ob man den Runter bekommt
Antwort 1 (von Burgeule)Nein. Oder du gehst in den Systemstart und schaltest alles überflüssige ab. Das in Start , Ausführen eingeben msconfig. Burgeule
Antwort 2 (von q1)Msconfig ist recht brauchbar,aber man sollte nicht vergessen,das dem taskplaner seit vista zentrale aufgaben zukommen.Dort sollte man auch mal graben,um die auslastung zu senken. Ebenso wäre die Areo oberfläche zur klassischen oberfläche abzuändern.Dann hat man evbe
(von Himmelsgrün)Bei meinem Lidl-PC „Targa Ultra AN64 4200+ DC“ mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Windows-XP erscheint beim Neustart die Fehlermeldung „CMOS checksum error – default loaded“. Da ich mit dem PC trotz ein
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Den PC kenn ich nun nicht, üblicherweise kann man das Seitenteil nach Lösen einer Verriegelung oder von Schrauben zunächst etwas nach hinten ziehen und dann rausheben. Das kann auch zuerst ziemlich fest sitzen. Bei 6 Jahren alten PC kann
(von m1524)Was brauche ich um in der Wohnung an 2 TV-Buchsen TV-Empfang zu kaben . Bei mir ist es im Wohnzimmer der Fernseher und in meinem " Hobbyraum " der PC
Antwort 1 (von HCK)Einen Twin-LNB und 2 Kabel in die Wohnung. Oder als 2.Gerät am Receiver ... geht dann nur alternativ.
Antwort 2 (von m1524)Kann man das Sat-Signal vor dem Recever Splitten ???
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Nö das müssen schon 2 Leitungen sein. [/color]
Antwort 4 (von heinzi)Richtig, weil der Receiver das LNB schaltet.
Antwort 5 (von m1524)[quote author=heinzi link=/hilfen-2-370888-0.html#1945405 date=1307201545] Richtig, weil der Receiver das LNB schaltet. Wie funktioniert das dann bei einer Gemeinschaftsschüssel mit mehreren Parteien ( bei mir sind es 8 ) ??? Bei der Versammlung wurde etwas von eine
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099] LNB mit 8 Anschlüssen oder Schüssel --> Verteiler --> 8 Kabel zu den Parteien [/color]
Antwort 7 (von DD)Multischalter heißt das Zauberwort. Habe ich hier auch so gemacht und ist daher auch beliebig erweiterbar. Es gibt auch kaskadierbare Multischalter, da ist das Ende der Anschlüsse nach oben offen. ;)
Antwort 8 (von heinzi)Oder ein Switch-LNB nutzen.
Antwort 9 (von Nope)[color=#000099]  Der Mutliswitch ist doch i.a. in dem LNB mit drin oder? Und was würde das jetzt bedeuten für jemanden der ein Kabel durch die Wand bekommt - kann er damit irgendwas in Richtung 2 Geräte anfangen was ihr schreibt? (mit gleichzeitigem Sehen von ve
Antwort 10 (von heinzi)Hier werden die Arten der LNB`s gut erklärt: [url=http://www.lnb-info.de/lnb_ansicht.php]http://www.lnb-info.de/lnb_ansicht.php[/url] Die Ein-Kabel-Lösung ist auch nur für einen Receiver möglich. Der Receiver schaltet mittels 22 KHz-Signal durch das Koax das LNB. Fr
Antwort 11 (von m1524)Könnt ihr mir das mit Bildern erklären ??? Denn das ist Neuland für mich . Denn in der ETV haben wir beschlossen Kabel-TV durch Sat-TV zu ersetzen . Da ich beim Kabel schon eine 2. Dose habe , möchte ich das beim Sat beibehalten
Antwort 12 (von heinzi)Dazu müsstest du, so wie hier in CH auch, schreiben(eventuell durch Skizze) wie die Örtlichkeiten sind und welche Geräte vorhanden sind/bzw. welche gekauft werden sollen. Beim Kabelfernsehen gibt es zwei Arten... einmal mit durchgeschliffenen Dosen, also im Prinzip e
(von django33)Beim aufstarten meines PC's erfolgt folgende Meldung: The firmware has detected that a [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] battery failure occurred. Weiss jemand etwas darüber? Kann aber PC mit Eingabetaste starten. Besten Dan
Antwort 1 (von Hannibal624)Na klar doch, dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] teilt dir mit, dass du die Biosbatterie erneuern sollst. Ist eine Knopfzelle am Board . Du musst den Kasten öffnen, die Batterie austauschen und das [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 2 (von django33)Hallo Hannibal624, besten Dank für deine Antwort.Es ist eigenartig,mein PC ist 3jährig und ich muss schon diese Batterie wechseln.Der PC meines Sohnes ist 6jährig und läuft immer noch mit der selben Batterie. Aber trotzdem ich werde wohl nicht darum herum kommen. Da
(von javatutor)Hallo liebes computerhilfen board, neulich habe ich ein nettes einstiegs Tutorial in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] hochgeladen. Wer mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] anfangen möchte
(von Leg3ndFl3r)Moin Moin ich habe foglendes problem ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 auf mein latop. Ich kriege jedesmal & die ganze zeit eine fehlermedlung. Einmal : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.htm
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Weg bekommst du sie durch Austausch mit einer gesunden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Ansonsten testen usw. mit z.B. http://www.hdtune.com/ [/color]
Antwort 2 (von Leg3ndFl3r)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-4-370884-0.html#1945354 date=1307190279] [color=#000099]Â Â Weg bekommst du sie durch Austausch mit einer gesunden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Ansonsten testen usw. mit z.B. htt
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Den ErrorScan anwerfen (Fehlersuche) [/color]
(von DamnationTii)Halloo :) Hab mal ne Frage. Wenn ich bei Camtasia 7 aufnehmen will wie ich Age of Empires II zocke, wird das Intro ganz normal aufgenommen und sobald ich im Menü von AoE II bin sieht man bei der Aufnahme nur einzelne Punkte. Woran kann das liegen ? Freue mich über A
(von blue1984)Hallo, mein PC MB: Asus P5N-E SLI Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] Core 2 Duo E6750 RAM: 2 x corsair CM2X2045-6400C4DHX Graka: Nvidia 8600GT passiv Netzteil: bequiet silent storm 660W nicht übertaktet. Das System
(von Snowrider)Hallo, Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Seit einiger Zeit verschwinden öfters Verknüpfungen auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] :(. Wenn es mir auffällt, dann eigen
Antwort 1 (von ned_devine)Das ist ein neues Feature: http://www.gieseke-buch.de/windows-7/windows-7-warum-verknupfungen-vom-desktop-verschwinden-und-was-man-dagegen-tun-kann ;D
Antwort 2 (von Snowrider)Neues "Feature"? Was hat sich Bill Gates dabei nur gedacht^^ Danke, hast mir geholfen;-)
Antwort 3 (von Burgeule)[quote author=Snowrider link=/hilfen-5-370881-0.html#1945344 date=1307186008] Neues "Feature"? Was hat sich Bill Gates dabei nur gedacht^^ Bill ist eben genau wie Du ein ordentlicher Mensch der gern Ordnung auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
(von Alex2290)Hallo, seid kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] anmachen, bleibt der Bildschirm schwarz und der Bildschirm meldet, dass es kein Signal gibt (Der Start Pip-Ton kommt allerdings)
(von Billy Hamburg)Hi, ich brauche dringent hilfe!!! >:( Mein Mac G5 hat seit gestern Abend karierte Streifen! Was soll ich machen wer kann mir helfen???? ??? [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussa
Antwort 1 (von m1524)Etwas genauer . ( Hast du etwas Installiert oder ähnliches ?) Wegen der möglichen Fehlersuche . Meine erste Vermutung: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kaputt ???
(von bthorsten40)Hallo Leute, Ich habe da ein kleines Problem.Da ich Webcam benutzen möchte über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]Msn[/url] Messenger brauchen ja alle Leute die gleiche Version.Und da bei mir die ganz neue 2011 version nicht geht.Ich lad e
Antwort 1 (von bthorsten40)[quote author=bthorsten40 link=/hilfen-33-370876-0.html#1945315 date=1307179950] Hallo Leute, Ich habe da ein kleines Problem.Da ich Webcam benutzen möchte über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]Msn[/url] Messenger brauchen ja alle Leute d
Antwort 2 (von q1)Beeindruckend,das die zitatfunktion schon gefunden wurde. Was will man uns damit mitteilen?