Antwort 1 (von HCK)aber... um das festzustellen , nimmt dir die Kripo ggf den PC erstmal weg ... Lauter Schlaumeier ..... und nachher kommt hier das Gejammer ....
Antwort 1 (von Nope)[quote author=Daaaniel link=/hilfen-2-242793-120.html#1947546 date=1307651725] Nö wieso? Steht doch drin dass das Streamen noch erlaubt sei. Nicht das Hochladen oder Runterladen. [color=#000099] Jemand ist der "Meinung" das es so ist. Das heiÃ
(von mafiaboy1997)Ich habe win7 pro neu inselliert und muss den win7 aktivieren aber beim schreiben kommt immer der fehler ungültgies zeichen bei E ich bitte um hilfe Danke vorraus Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auft
Antwort 1 (von ned_devine)bei E ? Was soll das für eine Fehlermeldung sein? Könntest Du den Fehler noch einmal etwas genauer beschreiben? Wobei tritt der auf? Bei der Aktivierung? An welcher Stelle?
Antwort 2 (von mafiaboy1997)xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxEx-xxxxx es steht immer das es ein ungültiger zeichen ist
Antwort 3 (von ned_devine)Wenn es aber der gültige Key ist, dann musst Du Dich an Microsoft wenden. Vermutlich wird Dir das ja auch dabei angeboten. Per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet-[/url] oder telefonischer Anfrage. 1 Key ist jeweils für eine Install
Antwort 4 (von mafiaboy1997)ich habe es auch noch nie verwndet
Antwort 5 (von ned_devine)Du hast gerade gemeint, irgentwelche illegalen Tipps zu Windows-Keys zu veröffentlichen? OK, dann wende Dich an den Moderator mit Deinen Fragen.
(von Johm)Habe einen HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Pavilion dv6. Habe eine neue Maus gekauft, Sharkoon Fireglider, funktioniert prima. Das Problem ist nur, dass der PC nicht hochfährt, wenn die Maus über [url=http://www.computerhi
(von Problemchen)Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen: Innerhalb der letzten 1-2 Wochen hatte ich nun insgesamt 3x das Problem, dass sich mein AirPort ohne Vorwarnung und ersichtlichen Grund von selbst deaktiviert. Es lässt sich dann nicht wieder aktivier
(von DerDieDasFrager)Ich will ein Bild auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] haben das ich beliebig immer wieder verschieben kann und TROTZDEM ein Hintergrundbild haben (das nicht verändert wird). Damals bei XP wusste ich noch wie das geht h
(von Fardon)Hey liebe User !! Ich besitze einen Toshiba Satellite C660 / C660D [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Ich habe die Cam noch nie verwendet und hatte dies letztens vor...doch beim Camen war das Bild bei mir recht unscharf und sehr
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Ich habe die Cam noch nie verwendet und hatte dies letztens vor Schau dir die Linse der Cam mal sehr genau an: könnte es sein, dass da noch die Schutzfolie drauf ist? ;)
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an Euch: Ich habe auf einem Uralt-Notebook Win XP installiert. Nun würde ich damit noch gerne ins Internet. Antivir und Zonealarm verlangen mindestens Service Pack2 sowie diverse Updates, die ich natürlich nicht habe. Meint I
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, auf Zonealarm verzichten, Hardwarefirewall und Windowsfirewall sollten ausreichen. AntiVir auf einen Stick laden und auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] installieren. Dann das SP3 drauf. Drunter gehts nicht ni
Antwort 2 (von LLSwoosh)Hi Achim, vielen Dank schonmal für den Tip. Nur kurz zur Reihenfolge: ich glaub ich muss das sp3 zuerst drauftun, weil antivir sonst meckert, oder ? davon abgesehen: auf der kiste ist nix drauf. Mal blöd gefragt: wenn ich sp3 draufmachen, sind da sp1 und sp2 inkludi
Antwort 3 (von AchimL)mit dem SP3 sind SP1 und SP2 inklulsive. SP3 per USB-Stick installieren und das AntiVir dann auch. Ohne vorher das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] benutzt zu haben.
(von Fatdragon)(Achtung! Etwas weiter unten ist ein Edit mit meinen anderen Fragen.) Ich kann mich nicht entscheiden zwischen: ATI Mobility Radeon HD 5730 In diesen Notebook: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+y560+m29bmge+performance+kracher und AMD Radeon HD 6550M bzw. ATI
Antwort 1 (von der_mensch)Ich würde zum Lenovo greifen, einfach da es günstiger ist. In Spielen sind beide etwa gleich schnell, schnellere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit langsamerem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozes
Antwort 2 (von Fatdragon)Das ist sogar etwas besser als die, die ich dort oben gesagt habe. Danke für diesen hilfreichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url] Der half mir weiter.
Antwort 3 (von Carpenter)Ein Lenovo würde ich niemals mehr nehmen, weil sich dort die einzelnen Tasten regelrecht verabschieden ;D Bei einem "Gaming-Notebook" fehlen da schnell mal w_a_s_d und die sonst üblichen ;)
(von Selket)Hallo zusammen!!! Ich habe da ein Problem mit meinem HP Pavilion dv9700. Mitten in der Benutzung ist der Bildschirm weiß geworden und dann ging nix mehr. Wenn man ihn dann eine Weile stehen lassen hat, ging er wieder für paar Stunden. Dies passierte immer öfters, b
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)kommst du noch im abgesicherten modus?
Antwort 2 (von Selket)Leider geht gar nix mehr. Also wenn ich ich auf den On-Schalter drücke gehen zwar schon die Lichter vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] an, aber man hört nur kurz den Lüfter und dann ca. eine Sek. so als ob er versucht hochz
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)macht er das auch im netzbetrieb?ansonsten würde ich auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] tippen!
Antwort 4 (von Selket)Ja, hab den Netzstecker eingesteckt... Jetzt ist gerade die Lüftung lauter geworden, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Hab schon versucht ihn per Kabel an einen Bildschirm zu schließen, aber auch ohne Erfolg. Mainboard, also sozusagen game over für ihn???
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)ich möchte mich nicht festlegen,aber mein tipp wäre,das teil mal bei einen fachmann abzugeben! hast du irgend was verändert oder installiert bevor das kam?
Antwort 6 (von Selket)Hab ich mir ja auch überlegt und bei einem nachgefragt, aber mich hat halt abgeschreckt, dass man 39 € fürs anschauen zahlen sollte und dachte, falls er eh am Ende ist, wäre das rausgeschmissenes Geld... und habs ja auch grad nicht so ::) Dachte vielleicht gibt es
(von Snoopdogg1989)Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Habe dauernd einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] stürzt halt ab. Ich weiss
Antwort 1 (von q1)was tuneup sagt,intressiert keinen. Das Du dein system mit tuneup behandelt hast,ist wesentlich schlimmer. Daten sichern und system sauber neuinstalieren,dann sind auch seltsame fehler weg.
Antwort 2 (von Carpenter)netw5v64.sys = Fehler der WLAN-Karte-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] falsch / beschädigt / nicht vorhanden oder Karte ist schlicht defekt. Treiber beim Hersteller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)hi,na dann hat das wundertool wohl diesmal ganze arbeit geleistet,und nix zerstört ;D
(von Samson 40)Hallo Leute, wo speichert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP eigentlich die Updates und kann man diese Dataeien ohne Bedenken löschen? Die Dateien nehmen doch nur unnötig Speicherplatz weg und wenn sie installiert sind, dan
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)die updates werden bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] abgespeichert!und warum nehmen die speicherplatz weg?wie groß ist deine platte?5gb?diese updates sind wichtig für ein sicheres system!
Antwort 2 (von Samson 40)Ich meine, wenn die Updates heruntergeladen werden, dann speichert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] die doch irgendwo auf der Platte. Das die installierten Updates unter "Software" auftauchen, ist mir auch klar. ;D D
Antwort 3 (von q1)Darf man eine datenträgerbereinigung anraten?
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)klicke auf arbeitsplatz> Explorer. Dort auf "Extra" dann "Ordneroptionen" und nun "Ansicht". Häkchen von "geschützte Systemdateien ausblenden" weg und dann noch bei "alle Dateien und Ordner anzeigen" den Punkt setze
Antwort 5 (von EXIT)Schau auch unter - C:\Windows \SoftwareDistribution\Download nach.Den Inhalt vom "Download-Order",kannst du ohne Gefahr löschen.Hier werden die Updates-Dateien abgelegt und installiert.Diese Einträge sind dann eigentlich auch überflüssig.Dateien mit $ Zeic
Antwort 7 (von Carpenter)@tobi.lo hat völlig recht: Die [color=#3366FF]$NtUninstallKBxxxxxxx[/color] kann man im Windows-Ordner alle beseitigen ;)
(von Loser568)Moin, ich habe mir zwei neue Gehäuselüfter gekauft und habe nun die Frage: Soll die Luft rausgezogen werden oder reingepustet werden? Der eine sitzt hinten und der andere sitzt an der Seite auf der Höhe des Prozessors. Ich habe sie beide bis jetzt auf reinpusten g
Antwort 1 (von Carpenter) Ich habe sie beide bis jetzt auf reinpusten geschraubt. ::) ??? :-[ An der Seite rein und hinten raus! Wie sollte sonst ein Luftstrom entstehen, der kalte Luft zuführt und warme Luft abführt ;) Völlig logisch, oder?
Antwort 2 (von Loser568)Danke, Ja, es könnte einen gewissen Sinn ergeben. Ich dachte nur das ich auf jeden Fall nicht an der Seite rauspusten sollte, dass würde die Folge haben, dass ich dem Prozessorlüfter die Luft wegnehme. Gruß Loser
(von Noobie)Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass sich Starcraft 2 immer mal wieder mitten im Spiel aufhängt. Dazu habe ich auch schon relativ viel im Netz gelesen allerdings bin ich ein Computerlegasteniker und verstehe so manches nicht so wirklich >.< Meine [url
Antwort 1 (von semih34)Hallo! Also installiere mal neueste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für deine Graka. DirectX auch aktualisieren. Starcraft2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]patch[/url] installieren.
Antwort 2 (von Noobie)sc2 patched automatisch.. und theoretisch hab ich die neusten trieber für meine graka
(von N3O)Hi Mein Minecraft (legal) stürzt immer ab, seitdem ich das legal runtergeladen hab. Manchmal schliesst es sich einfach und manchmal steht da eine Meldung: Minecraft run out of memory! LOL? was hat das zu bedeuten?
Antwort 1 (von der_mensch)Single/Multiplayer? Alpha/Beta? Minecraft ist noch im Entwicklungsstadium, da sind Abstürze keine Seltenheit. Kannst dich mal informieren wie man Minecraft mehr Speicher zuweist.
(von Jean-Pierre IKH) habe da ein problem mit dem booten von der cd. boot reihenfolge in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] ist korrekt. 1. CD 2. Festplatte 3. Flobby aber der gewünschte satz kommt nicht. es geht wie folgt weiter: es kommt dann ein sch
Antwort 1 (von AchimL)wo kommt denn diese XP-CD her, selbst gebrannt ? Ein Original ist es jedenfalls nicht.
Antwort 2 (von Jean-Pierre IKH)doch ist sie, deshalb wundert es mich ja.
Antwort 3 (von AchimL)da habe ich aber meine Zweifel. Mal auf einem anderen Rechner testen.
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Woher wird dieser Laufwerksbuchstabe A: geholt? Hast Du während der Aktion "Anlauf einer Neuinstallation von CD" evtl. einen USB-Stick am Rechner? oder eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] im evtl vorhandenen Flop
Antwort 5 (von Carpenter)Mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das Floppy-Laufwerk generell auf "disabled" stellen wäre eine Möglichkeit, braucht eh kein Mensch mehr wirklich. Zumindest nicht an dieser Stelle, falls eine IDE-Festplatte drin is
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)und - falls das Floppy-LW zeitweilig abgeschaltet wird: boot reihenfolge in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] ist korrekt. und auch gespeichert beim Verlassen des BIOS-Setup? (Beachte den amerikanischen Zeichensatz während der Arbeit
Antwort 7 (von Carpenter)Randbemerkung zu Floppy: Selbst bei modernsten Boards wie z.B. GA-890GPA-UD3H, wird auch im Jahre 2011 im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] per Default ein Diskettenlaufwerk suggeriert, meist ein LS 120. Somit hat man später im Win
(von cool-fellow)Bundesverbraucherschutzministerin Aigner besichtigt einen Vorzeige-Biobauernhof und lobt dabei die artgerechte Haltung der Tiere. Zum Abschied deutet sie jedoch auf eine Weide und fragt den Biobauern: "Sagen Sie mir doch bitte: Warum hat diese arme Kuh denn keine H
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] LOL. Der Betreff allein hätte übrigens auch schon genügt. [/color]
(von schlump)Hallo, ich habe folgendes Problem. Meinen alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hab ich vom Tisch geschmissen, weswegen das Scharnier zumBildschirm gebrochen ist und die USB-Anschlüsse hin sind. Jetzt hab ich nen Neuen und wür
Antwort 1 (von NullBock)Wäre das nicht einfacher. http://de.wikipedia.org/wiki/Network_File_System
Antwort 2 (von schlump)Mhmm... Klingt schon irgendwie interessant, aber ich blick da irgendwie nicht durch. Versteh ich das Recht, dass ich dann aus meinem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einen NFS-Server machen muss, auf den ich dann von meine
Antwort 3 (von NullBock)Ob die Befehle noch aktuell sind weiß ich nicht.Hab kein Ubuntu. Ist aber nicht so schwierig. http://www.ubuntufreunde.de/forum/2287/nfs_einrichten.html
(von Tilogor)Hallo. Nun, das Problem ist leider etwas umfangreich, also versuche ich erst einmal ein wenig über den Rechner zu erzählen. Es ist ein relativ neues Gerät das wir auf one.de bestellt haben. Es handelt sich um den PC meiner Freundin. Eingebaut ist ein [url=http://www.
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)auch schon mal ein anderes nt probiert? gebe mal infos zu deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware![/url]
Antwort 2 (von Tilogor)Grafikkarte und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] hab ich ja ich erwähnt. Der Rechner verfügt über 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher.[/url] Netzteil nennt sich &quo
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)macht der das auch wenn du im abgesicherten modus bist? und hast du schon mal dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] getestet?
Antwort 4 (von Tilogor)Also ich habe vorhin erneut die Teperatur getestet. Core1 war bei 65° und Core2 72°. GPU bei 56°. Wie man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] testet bzw. was man da testet, weiß ich leider nicht - [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 5 (von Tilogor)So - sorry für den Doppelpost. Habe gerade das andere Netzteil gefunden. Augenscheinlich recht neu. Handelt sich um ein "SL-500 Netzteil 500 Watt". Kann man da denn was falsch machen beim umbau?
Antwort 6 (von tobias.lorenzen)abgesehen von dein nt sind deine temperaturen zu hoch!kein wunder das er runterfährt,hast du mal den lüfter am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] greinigt,wurde das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] ma
Antwort 7 (von Carpenter)Hallo Es ist ein relativ neues Gerät das wir auf one.de bestellt haben. Dann solltest du auch noch eine relativ lange Restgarantie darauf haben, oder? Einziges Manko, es piepst wieder Wenn`s weiter nichts ist.... ;D ;D ;D In aller Regel deutet das auf schwerste Ha
Antwort 8 (von Tilogor)Der PC wurde vor zwei Jahren gekauft. Die Garantie ist also gerade abgelaufen. Zwei Jahre sind für unsere Verhältnisse "relativ" neu. Die ganzen anderen Kästen die hier rumstehen sind noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Window
Antwort 9 (von Carpenter) haben ihn aber auch vor 4 Monaten ca. formatiert und neu ausgesetzt Ausgesetzt, das wird es sein.... ;D ;D Dabei nach dem Aufsetzen auch an alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gedacht, nicht nur für die Grafikkarte? Fal
(von doggi1959)warum kann ich die grafik eistellung nicht ändern betrifft das spiel die siedler 4 version 50.1508 es gibt drei möglichkeiten 800-600 1024-768-1280-1240 ich kann aber nur im modus 800-600 spielen für alle antworten bin ich sehr dankbar   .
Antwort 1 (von sebnator)Das wissen wir nicht. Warum geht es nicht? Fehlermeldungen? Irgendetwas in der Art? Keine Lust zu raten.
(von darkbread)Hey ich wollte mal wissen, was der da genau macht? Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer?[/url] -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Kann ich mir sicher sein, dass er nicht irgendei
Antwort 1 (von sebnator)Der löscht nix. Der setzt nur auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zerstückelte Daten wieder zusammen, soweit möglich. http://de.wikipedia.org/wiki/Fragmentierung_%28Dateisystem%29
(von M KALT) Bei meinem SK [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Speicherstick erscheint auch  die Meldung Schreibschutz entfernen.  Habe UNLOCKER angewendet kein Ergebnis?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Das hat damit ja auch überhaupt nichts zu tun, also kein Wunder. Ist ein Schalter am USB-Stick um einen Schreibschutz zu deaktivieren... mal nachsehen. [/color]
Antwort 2 (von mafiaboy1997)fals es keinen schalter gibt schaust mal bei eigenschaften nach
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=mafiaboy1997 link=/hilfen-4-371293-0.html#1947984 date=1307741473] fals es keinen schalter gibt schaust mal bei eigenschaften nach Der dort zu findende Schreibschutz hat seit Windows-Urzeiten keinen Einfluss - ein ewig beibehaltener [url=http://www.comput
(von Ismalie)Hallöchen, Habe nen pc gekauft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html] CPU[/url] : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]Amd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] X4 ( 4x 2,8 GHZ) GPU : At
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi,ich finde die spieleauswahl ist geschmackssache!aber einige spiele wird dein rechner schon schaffen! suche doch einfach nach deinen geschmack bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google![/url]
Antwort 2 (von der_mensch)"Schaffen" wird der PC so ziemlich jedes Spiel, bis auf GTA IV vielleicht, weil da ältere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Karten immernoch Zicken machen. Ist nur die Frage in welchen Einstellungen du spielen möchtest. Da d
(von obilivion)hallo, ich habe heute den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] wie immer normal gestartet. Sobald am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Sind u.U. Treiberdateien für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] beschädigt worden (Ursachen können vielfältig sein)? Dann nutze doch erst mal einen Wiederherstellungspunkt, der zeitlich vor dem ersten Auftreten d
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)wenn du den bildschirm an und aus machst,und es geht dann füe ein paar sec. dann ist es der monitor würde ich sagen!teste es mal mit einen anderen
Antwort 3 (von obilivion)ich habe gerade mit einem kollegen telefoniert, der sich besser auskennt. mal schauen was er sagt. mein vater hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, das es ein bisschen rötlich wirkt.naja und heute halt sowas :/
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)ja aber ich würde erstmal monitor testen,dann kann man immer noch weiter schauen
Antwort 5 (von obilivion)aber ist es sconmal ein anzeichen dafür das der monitor kaputt ist, wenn er gestern rötlich wirkte <8vom bild her natürlich :D )
Antwort 6 (von tobias.lorenzen)ja wenn es nicht am monitor liegt könnte es am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] liegen,grafikkarte oder sogar an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] der karte,hast du ihn auch schon mal im a
Antwort 7 (von bthorsten40)Hey du, drück mal am Anfang F8 F9 oder F10,so das du den Auswahlbildschirm mit dem Abgesicherten Modus hast. Jetzt wählst du an: VGA Modus starten und wenn du dann hochgefahren hast,stell mal die Herzzahl des Monitors auf 60-70 herz.Und die auflösung mal auf 800x+6
Antwort 8 (von tobias.lorenzen)wenn der bidschirm nicht devekt ist dann sollte er auch ohne etwas zu verstellen im normalen vga modus starten
(von pumba83)Hallo nach einem üblen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] geht mein Lap Top nicht mehr. Ich würde gerne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp oder vista neu installieren; es kommt aber leid
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hat eine SATA-Festplatte? Falls ja, dann kannst du ohne eine nLite-XP-CD mit eingebundenen SATA-Treibern kein XP installieren. Nebenbei: XP-Treiber gibt es für dein Modell?? Die Vi
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Läßt Du bei den Installationsversuchen denn auch wirklich von der CD bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] booten - oder rufst Du eine setup.exe aus einem Dateimanager auf? Anleitung: . http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-ne
Antwort 3 (von mafiaboy1997)versuchs doch mal so lade dir avira antivirus mache einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] scan falls es einen findet löscht es. wenn es dann immer noch nicht geht ladest du dir einfach legal win runter und benützen den key denn
(von Kookaburra)Ich habe seit heute Morgen einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] der meine ganzen Daten und Programme versteckt. Sogar das Admin-Konto. Der
Antwort 1 (von Carpenter) Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] steckt laut Avira in...... Ein weiterer Beweis für die Effizienz und Schutzwirkung von Avira, klasse! ;D Schon traurig, dass man selbst im Avira-Forum immer wieder an Malwarebytes verweisen
Antwort 2 (von q1)wäre das übliche pogramm nicht deutlich besser? oder ist dies eher unmodern?
(von ConiiBlaa)hallo, leute ich habe ein bamboo fun pad touch and pen bekommen und jetzt geht der stift nicht mehr. Der Touch ist noch in Ordnung aber, wenn der Stift das Pad berührt, leuchtet zwar die Anzeige aber es rührt sich einfach nichts. Wenn jemand weis, was ich tun muss, d