(von Wolf)Hallo, bei der Installation iTunes 10.4 kam folgende Fehlermeldung: "Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das
(von ersböserjunge)Möchte mal wissen wie genau sich denn Nikotin Sucht auswirkt? Zieht es einen wirklich zur Zigarette? Bekommt man Entzugserscheinungen ??? Es ist so.. muss mich ja mal outen... Habe bereits mit 7 Jahren das Rauchen angefangen... und ich meine nicht einmal an einer Ziga
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wenn du wirklich aufhören willst - und es dann nicht kannst, es immer wieder verschiebst, dich rausredest du hast Spaß daran usw. dann bist du schon "süchtig". Ich schreibs mal in " " weil man kann ja davon loskommen. Auch wenn du d
Antwort 2 (von ersböserjunge)Bin eben der Meinung ich könnte das jetzt einfach sein lassen und nie wieder eine anfassen, habe ich auch schon öfter getan, aber, sagen wir mal, möchte grad gar nicht aufhören. Ist das dann schon die Sucht?
(von senses)Vista Home Premium, IE9, 64bit, Grafik GeForce 275.33, PC 2,5 J. Problem: arte mediathek (und nur arte, alle anderen mediatheken und Programme funktionieren einwandfrei) Videobeiträge brechen nach ca. 1 Minute ab, Bildfreeze, Ladevorgang findet weiter statt, aber IDS l
Antwort 1 (von zzz_gast)hoffe du bist der englischen sprache mächtig: [url=http://www.google.de/#hl=de&sugexp=gsihc&cp=8&gs_id=u&xhr=t&q=arte+ids+loading+connection+error&pf=p&sclient=psy&source=hp&pbx=1&oq=arte+ids&aq=0&aqi=g1&aql=f&gs_
(von iTzDejaVue)hallo , ich kam heute vom urlaub zurück und wollte computer spielen, aber als ich ihn anmachte machte er keinen ton nicht mal die Tastatur leuchtete. einmal habe ich ihn dann doch angeschafft ,keine Ahnung wie, aber da stand dass sich die hardware angeblich verändert
Antwort 1 (von PWT)Das hier: kam heute vom urlaub zurück und wollte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] spielen, aber als ich ihn anmachte machte er keinen ton nicht mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatu
(von Duney)Warum geht der Bildschirm erst an, wenn ich den PC das zweitmal gestartet hab? Habe eine neue Grafikkarte gekauft. Die Radeon HD 6870 und seit ich sie drinne hab, geht der Bildschirm nicht gleich mit an beim booten. Mein Computer-System: Prozessor Intel Core 2 Quad
Antwort 1 (von copy)..weist auf einen Fehler im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher.[/url]
Antwort 2 (von Duney)Wenn ich meine alte Graka rein tuhe (Nvidia Geforce 9800 GTX) funktioniert das von Anfang an
Antwort 3 (von Duney)Wie kann das am Arbeitsspeicher liegen? Seit dem Einbau der Graka ist das so.
Antwort 4 (von copy)..je mehr Leistung die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hat desto mehr an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] benötigt sie..genau wie Strom
Antwort 5 (von Duney)Ich habe das Windows 7 und XP drauf. Arbeitsspeicher habe ich 4 GB aber nur 3,5 GB verwendbar weger der 32 bit Version von Windows. Was soll ich tun ? Reichen der Arbeitsspeicher nicht aus oder wie du schon sagtest, ist der Arbeitsspeicher einen Fehler und muß erneuert
Antwort 6 (von copy)..bei 32bit nutzt das nichts..es ist eine Sli dann brauchst du 2 davon und ein Hinweis den ich zu deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] gelesen haben * Please [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]u
Antwort 7 (von Duney)Was brauch ich zweimal? Zwei Grakas? Warum das, nur weil es eine SLI ist?
Antwort 8 (von copy)..entschuldigung aber warum dann eine Sli kaufen...
Antwort 9 (von Chief_Justice2000)copy, was schreibst du hier? :o Er hat kein SLI. Das Baord nennt sich SLI, es könnte als zwei Mvidia-Karten aufnehmen. Er hat eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Karte. Desweiteren hat er einen Q6600, der nicht in 45nm ist,
Antwort 10 (von Duney)Mein Mainboard ist eine SLI ja, aber ich hatte vorher auch nur eine drinne, könnte eine zweite einbauen aber das ist ja nicht erforderlich. Das war ein fertiger PC, der war so zusammengestellt mit nur einer Geforce 9800 GTX. Das ging alles tadellos bis die Graka streif
Antwort 11 (von Duney)@ Chief_Justice: Genau so sieht es aus :-)
Antwort 12 (von Chief_Justice2000)Hast du eigentlich den Nvidia-Treiber komplett entfernt?
Antwort 13 (von Duney)Den hab ich komplett deinstalliert
Antwort 14 (von Chief_Justice2000)Dann wird die Karte einen weg haben
Antwort 15 (von Duney)Das komische ist, das die Graka eigentlich gut läuft wenn ich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] angelangt bin. Aber am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] liegt das nic
Antwort 16 (von Duney)Ich probier die Karte einfach mal in einen anderen Rechner aus um schonmal weiteres auszuschließen. Wenn es dort funzt dann steh ich wieder am Anfang meines Problems. Danke Chief für deine Antworten und Copy auch ():-) :)
(von xTGame_zockerTx)Hallo alle zusammen ich hab jetzt ein AMD Phenom ii x2 555 BE. ich wollte ihn jetzt freischalten und habe in youtube auch mehrehre leute gesehen die das gemacht haben mit mein mainboard und die haben die Bios Version P1.2 und ich habe die Version P1.5 und wen ich die Fu
Antwort 1 (von copy)..soll heißen du hast vorher erfolgreich ein Biosupdate gemacht?
Antwort 2 (von xTGame_zockerTx)Nein ich habe Kein Bios Update ausgefürht bei mir war es schon alles so.
Antwort 3 (von copy)..was genau willst du freischalten?
Antwort 4 (von xTGame_zockerTx)Ich wollte Gerne Mein AMD Phenom II X2 555 Black Edition Freischalten die andern 2 kerne ich weis das sie nicht nur Deaktivert sein können sonder auch defetk trozdem wollte ich es ausprobieren
Antwort 5 (von copy)dafür gibt es aber Optionen im Bios-kein Handbuch parat? ..woher weißt du das nur zwei Kerne laufen von 4..
Antwort 6 (von xTGame_zockerTx)ich weis das es in Bios ne Fuktion gibs den du mal weiter oben lessen würdest steht alles beschrieben ich weis es von andern das so gut wie jeder AMD Phenom ii x2 und x3 sich freischalten lassen aber nicht immer glückhaben und es stabil lauft oder die anderen kerne
Antwort 7 (von copy)..normalerweise sollten 4 Kerne von vorne rein aktiviert/erkannt werden und laufen..aber warum sollte ich mich in dein Handbuch einlesen...
Antwort 8 (von xTGame_zockerTx)Nein eben nicht. es ist ein x2 = 2 Kerne. die andern 2 würden von AMD Deaktivert und damit ich sie freischalten kann muss man bestimmtes mainboard haben hier kannste nach gucken wie sie das machen bei youtube. mit mein ASrock N68C-s UCC mit der Bios Version P1.2
Antwort 9 (von xTGame_zockerTx)srry hab mich verschrieben die version im video ist die version P1.40
Antwort 10 (von copy)ok soweit ich verstanden habe willst du übertackten..heißt vorgaukeln das da was ist was nicht wirklich ist..das kann muß aber nicht laufen.
Antwort 11 (von xTGame_zockerTx)ohman du hast nicht werklich anung nea ? 0o AMD Phenom ii x2 Sind Deaktivere Quadcore mit ECHTEN 4 KERNE ! die wollte ich Freischalten. ist kein andere hier der Anung hat ? und mir helfen kann ?
Antwort 12 (von copy)..warum mußt du sie dann erst freischalten und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ging das nicht wie von dir beschrieben..ja du hast Recht davon habe ich wirklich keine Ahnung und lerne gerne dazu.
Antwort 13 (von xTGame_zockerTx)okay den versuch ich dir mein wissen zu übertagen AMD Phenom II X2 x3 x4 kann man meisten freischalten jeder x2 kann zu ein x4 jeder x3 kann zu ein x4 und die meisten x4 können zu ein x6 = 6 core freigeschalten werden AMD hat die deaktivert und können genu
Antwort 14 (von copy)..hm den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] habe ich durchgeschaut und ging ja bei dir nicht..nutze selber einen Quad und mußte dafür nie was freischalten..der ist schon 3jahre alt..sorry werde dir wohl nicht weiterhelfen können.
Antwort 15 (von xTGame_zockerTx)so wie ich mit bekomme habe hast du ein Intel Core 2 quad q6600 bei intel kann man keine Core freischalten.. nur bei AMD aber amd und intel haben seine vor und nach teile intels kann man besser übertakten weil sie auf ihre niedrigste takt verkauf werden bei amd ist
Antwort 16 (von xTGame_zockerTx)soo wie ich mit bekomme habe hast du ein intel core 2 quad Q6600 bei intels kann man keine kerne freischalten nur bei amd´s dafür haben intel und amd vor und nachteile intel kann man besser als amd übertakten weil intel sind auf minium takt angeboten amd sind
Antwort 17 (von xTGame_zockerTx)0o komisch jetzt hab ich das 2 mal geschribeen 0o hm fuck ;o xd
Antwort 18 (von copy)..Intel ist besser als Amd..wird dir aber jetzt nicht weiterhelfen..und ich kann es wohl auch nicht, aber vieleicht hoffentlich andere hier ;) ..wünsche dir noch gutes Gelingen. ..und mit dem übertackten lag ich nicht verkehrt.
(von Gladiator1994)Hi zusammen, hab schon nach anderen beiträgen gesucht aber leider nichts gefunden ???. Also nich böse sein wenn das hier doppelt sein sollte: hab ein problem mit meinem drucker (HP PSC 500 all-in-one). das drucken klappt einfach nicht. hab softwaremäßig schon al
Antwort 1 (von Hannibal624)Hier handelt es sich nach meinen Kenntissen um einen Drucker aus der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 98 Zeit. Dieser Drucker hat demnach nur einen parallelen Anschluss. Auch Centronics genannt. Welchen PC verwendest du und wel
Antwort 2 (von Gladiator1994)Ja ist ein ziemlich alter drucker den ich sozusagen an einem neuen pc nutzen will. Sry dass ich das nicht so genau sagen konnte. ALso mein pc: Win XP Home Edition 32-bit SP3 oder meinst du was anderes? Und jetz genauer (dank deinem link ;) ) Vom drucker geht ein kab
Antwort 3 (von Hannibal624)Wenn dein PC keinen Steckplatz hat, in welchen dein Kabel reinpasst dann kannst du es vergessen. Es gibt keinen anderen Centronics Anschluss. Diese sind für das Kabel genormt. Der einzige Ausweg wäre eben USB/Centronics. Nur ob dieses alte Ding funktioniert, würde ic
Antwort 4 (von Gladiator1994)ja hab schon den "neuesten" installiert von 2007 :-\ gut ich schätze dann brauch ich ein anderes kabel. also kann man nicht 100 adaper aneinander reihen damit es irgendwann in den pc passt? das war ja eigentlich meine frage ???
Antwort 5 (von heinzi)Sinnvoller wäre, dass Geld für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] und Kabel sparen und sich für kleines Geld einen Neuen kaufen. Dann weiss man auch, dass es über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[
Antwort 6 (von Hannibal624)Kann ich, ohne das ich weis welchen PC du besitzt nich sagen. Hier mal ein Bild mit einem Printer Port. Wenn dieser auf deinem PC nicht vorhanden ist. Aus der Traum vom alten Drucker. Ist für neue PC SCHROTT. Oder wie erwähnt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 7 (von Gladiator1994)@ heinzi ja wäre ne überlegung wert :-\ @ hannibal ja den printer port hab ich nicht sonst hätt ich das kabel ja gleich da reingesteckt ;) aber ich versteh deinen letzten schritt nich; den mit USB zu Centronics/Parallel ??? sry das is nich so mein fachgebiet
Antwort 8 (von Hannibal624)Dies sind eben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter,[/url] welche es erlauben einen Centronics Drucker, welchen du ja hast, auf einem PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port zu betreiben. Guck mal http
Antwort 9 (von Gladiator1994)ne lass ich lieber :( also hilft nur noch ein neuer drucker?
Antwort 10 (von copy)..bei einem neuen Drucker beim kauf darauf achten das er xp unterstüzt..
Antwort 11 (von Gladiator1994)na gut :( :( aber danke euch allen trotzdem
Antwort 12 (von heinzi)[quote author=copy link=/hilfen-4-376060-0.html#1972112 date=1313171455] ..bei einem neuen Drucker beim kauf darauf achten das er xp unterstüzt.. Mhm, dass hab ich noch nie gehört. Wo haste das denn her?
Antwort 13 (von copy)..Erfahrung ;) und ist nur ein Hinweis..der nie Schadet.
Antwort 14 (von Gladiator1994)ich denke er meint dass ich mir keinen drucker aus dem jahr 1492 kaufen soll ;)
Antwort 15 (von copy)..nein nur zu hinterfragen ;)
(von Meiti)***mademobile***Sorry, aber ich benötige ein weiters mal Hilfe. Heute sind meine Teile angekommen, die ich mir bestellt habe (G.Skill 8GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] 1333, Asus P5G41T-M LX und die Radeon XFX HD 6870). Anschließ
Antwort 1 (von A K)Hallo, kann es sein, dass Deine 8 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] nicht unterstützt werden. Ist da noch eine RAM-Begrenzung aktiviert ? Das neue Mainbord ist richtig angeschlossen ? Alle Stecker sitzen fest. Gruss A K
Antwort 2 (von Meiti)***mademobile***Doch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] unterstützt 8GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM.[/url] Ich habe die beiden auch schon einzeln getestet, aber das Problem blieb weiterh
Antwort 3 (von A K)ja, lies mal hier: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24883
Antwort 4 (von Meiti)***mademobile***Mir isr aber noch aufgefallen das in der Quick installationsguide steht "Dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] unterstützt keine DIMMs, die aus 256 Megabyte-Chips oder weniger hergestellt wurde."
Antwort 5 (von Meiti)***mademobile***Mir isr aber noch aufgefallen das in der Quick installationsguide steht "Dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] unterstützt keine DIMMs, die aus 256 Megabyte-Chips oder weniger hergestellt wurde."
Antwort 6 (von A K)ist das nicht auf den Riegeln draufgedruckt, da steht doch meistens 8 x ....MB oder 16 x .....MB. musst mal einen ausbauen.
Antwort 7 (von Meiti)***mademobile***Ne da steht nur F3-10666CL9D-8GBRL DDR3-1333 PC3-10666 4GBx2 CL9-9-9-24 1.5v
Antwort 8 (von copy)4x2 du brauchst 2x2 für vier Slots wenn er nur 8 erkennt oder ist es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url]
Antwort 9 (von Meiti)***mademobile***Das ist ein PC und es sind 2 Riegel mit jeweils 4 GB
Antwort 10 (von copy)..ja so habe ich es auch verstanden..nur wenn dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] nur 8 erkennt und du 4 slots dafür hast benötigst du 4x2GB
Antwort 11 (von Meiti)***mademobile***Keiner eine Lösung ?:(
Antwort 12 (von copy)..das ist die Lösung oder hast du nur zwei Slots..
Antwort 13 (von Meiti)***mademobile***Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hat nur zwei slots und erkennt max. 8gb
Antwort 14 (von copy)..ok dann versuche das ganze mal mit jeweils einem Riegel und teste jeden Slot dabei..um einen Fehler des Arbeitsspeichers ausschließen zu können
Antwort 15 (von Meiti)Ok ich habe das Problem gefunden. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wird im Ruhestand bis zu 80 grad heiß... Bei 80 Grad geht der pc aus sicherheitsmaßnahmen automatisch aus. Aber ich verstehe das nicht... Ich habe heute frisch w
Antwort 16 (von copy)..auf einem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard?[/url] sind die Lüfter sauber und haben genug Leistung dafür?
Antwort 17 (von Meiti)Jo auf den neuen Mainboard.. Hab die wärmeleitpaste nochmal erneuert... Lauft jetzt mit 42 grad bei 1200 rpm... Vorher waren es 80 mit 2000 rpm
(von vash33)Hi habe ein probelm... und zwar ich bin Kunde bei Kabel Bw und habe einen Arris router, nun wollte ich mit meinem bruder zusammen ins Internet. Daher habe ich volgendes ausprobiert, ich habe mir ein Netgear (Netgear FS605 v2) angeschlossen, das kabel von meinem router
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, genau Bezeichung von dem Arris-Router/Modem. Hört sich an, dass dies kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sondern ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] ist.
Antwort 2 (von vash33)Arris Model: TM602B/220
Antwort 3 (von AchimL)nach den Informationen im Netz ist das ein reines Kabelmodem. Damit kann immer nur ein Rechner ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet. [/url]
Antwort 4 (von vash33)kann ich da irgenwas machen damit ich zwei pc´s anschliessen kann?
Antwort 5 (von PWT) kann ich da irgenwas machen damit ich zwei pc´s anschliessen kann? Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hinter das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] hängen. Kostenpunkt 25 Euro.
Antwort 6 (von AchimL)mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hinter dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] sollte es klappen. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] stellt
Antwort 7 (von vash33)hätte noch von alice einen router geht das mit dem?
Antwort 8 (von AchimL)Kann man nicht pauschal sagen, wäre aber möglich. Handbuch lesen und dann entsprechend konfigurieren. Evtl ist es auch möglich mit dem Alice-Router den arris zu ersetzen.
(von Sonja V.)Betriebssystem: Windows XP Ich möchte meinen Internetwxplorer 8 wieder entfernen und dafür den Vorgänger wieder installieren. Wie geht das ?
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)erstmal die frage,warum willst du den ie8 nicht mehr?
Antwort 2 (von Hannibal624)Hier mal lesen sollte dir weiterhelfen http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news/1983918/microsoft_tool_deinstalliert_ie_8_internet_explorer_8_fix_it/
Antwort 3 (von copy)..das ist höchst unsätzlich..IE8 ist Pflicht
Antwort 4 (von Bosco)[quote author=copy link=/hilfen-5-376056-0.html#1972069 date=1313167480] ...IE8 ist Pflicht ... oder nimm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 5,0. Gruß Bosco
Antwort 5 (von A K)[quote author=Bosco link=/hilfen-5-376056-0.html#1972070 date=1313167850] oder nimm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 5,0. Auch, wenn mit FF 5.0 genutzt wird, muss der IE8 installiert sein, da er tief im System sitzt. Sonst b
(von supermäm)wie kann ich windows xp home edition instalieren Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starte
Antwort 1 (von Burgeule)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html Burgeule
(von David L.)Hallo, vorhin kahm ein verbrannter geruch aus meinen pc, und plötzlich stürtzte er ab . ich habe herausgerochen, das der verbrannte geruch aus den netzteil kommt (also die quelle iwar da) deswegen hab ich schnell in mediamarkt ein netztteil gekauft, und alle kabel ang
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)es ist natürlich auch möglich das der geruch woanders herkam! Hat das neue netzteil die gleiche leistung? Hast du schon versucht im abgesicherten modus zu starten?
Antwort 2 (von A K)ggf. auch mal nach Schmorstellen auf den anderen Platinen und Steckkarten schauen. Auch die Anschlüsse prüfen.