(von m1524)Installieren : kein Problem Beim Starten diese Fehlermeldung : Error Loading x64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver.[/url] Did you forget to reboot ? Was ist das Problem ?
(von DanieloMerukeru)Hi, ich hab ein Problem mit meinem WLAN Netzwerk. Grundlegendes: Ich hab einen Router von Vodafone und der PC ist via WLAN Karte mit dem Router verbunden. Das ging auch so ein Jahr lang gut. Seit Anfang der Woche aber, zickt das Netzwerk rum. Es kommt keine Verbindun
(von Wolfgang K.)Will einen Film auf DVD (selbst gedreht) in iMovie ablegen (importieren) um ein neues Projekt draus zu 'basteln' Habe keine Idee mehr, wies noch funktionieren könnte und bin für jeden Tip dankbar ! Gruß Wolfgang Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa
(von monsi)Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich Internet Explorer oder Bibliothek öffne, verschwindet das kleine Symbol unten links in der Startleiste. Ich habe früher Windows XP verwendet und da sind die Symbole geblieben und das Programm hat sich separat rechts dane
Antwort 1 (von Zombiene)Du meinst die Schnellstartleiste von XP. Die gibt es in Windows 7 nicht mehr. Mehrfaches Öffnen ist z. B. möglich durch Rechtsklick auf das Symbol und dann Linksklick auf den entsprechenden Eintrag des Programms im Popup-Menu.
Antwort 2 (von monsi)Genau, die Schnellstartleiste, richtig! Die war super, die vermisse ich jetzt! Du hast Recht, so kann ich das gleiche Programm immerhin mehrfach öffnen. Danke! Und etwas Vergleichbares wie den Schnellstart gibt es gar nicht mehr? Ist das einfach weggefallen?
Antwort 3 (von Carpenter)Rechtsklick auf den Start-Button unten links: -> Eigenschaften. Reiter Taskleiste wählen: Schaltfläche der Taskleiste (aus dem Dropdown) -> "Nie gruppieren" auswählen. Das meintest du wohl damit, oder? ;)
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] Die Schnellstartleiste (wenn die gemeint ist) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-344147-0.html [/color]
Antwort 5 (von monsi)Ne, auf NIE GRUPPIEREN steht es eh immer.... :-) Das meinte ich nicht. Danke aber trotzdem. Ich meine, dass das "e" für Internet Explorer z.B. verschwindet, wenn ich einmal darauf geklickt habe, da der Internet Explorer dann ja auf geht. Früher ging es dane
Antwort 6 (von monsi)Hallo Dr. Nope, ich glaube, das hilft, muss es mal in Ruhe lesen und probieren. :-) DANKE!
Antwort 7 (von AchimL)du musst die Schnellstartleiste wieder einrichten, dann ist es wie unter XP. Windows7 heftet die Programme nur an die Taskleiste, aber das kann man verhindern indem sie dort entfernt und wieder die Schnellstartleiste verwendet. http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=16
Antwort 8 (von al-fredi-der-namenseigner)Wer sich so daran gewöhnt hat: "So holen Sie die Schnellstart-Leiste in Windows 7 zurück" . http://www.computerwissen.de/windows/troubleshooting/windows/artikel/so-holen-sie-die-schnellstart-leiste-in-windows-7-zurueck.html Sieht dann so aus:
Antwort 9 (von Carpenter)Ein oder zwei Screenshots helfen, damit das gewünschte Bild besser verständlich wird für außenstehende Laien (wie mich)..... ;)
(von monsi)Guten Abend! Ich möchte in Windows 7 z.B. den Ordner "Heimnetzgruppe" in der Bibliothek (früher Arbeitsplatz) ausblenden, wie geht das? Danke! Viele Grüße! Monsi
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Nutzt du sie denn, die Heinmetgruppe? [/color]
Antwort 2 (von Zombiene)Wo ausblenden? Im Explorer?
Antwort 3 (von AchimL)Arbeitsplatz war niemals eine Bibliothek ! Arbeitsplatz nennt sich jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer.[/url]
Antwort 4 (von monsi)Die Heimnetzgruppe z.B. brauche ich überhaupt nicht. Ich würde gerne auch ein paar andere Ordner ausblenden. Ich meine den Explorer, genau, früher hieß das doch Arbeitsplatz.
Antwort 5 (von monsi)Ja, Arbeitsplatz ist jetzt Computer Ich meine den gesamten Explorer, ob man das etwas ausblenden kann.
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099] Weiter unten ... Homegroup entfernen http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Explorer_Bibliothek_entfernen [/color]
Antwort 7 (von monsi)Hey, das ist ja super! Danke! :D
(von Meister Falke)Also. Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem finden von Dateien in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java,[/url] und zwar sieht die Verzeichnisstruktur so aus: Ordner audio Ordner Images Bluej Package .jar Package nun... Ich habe im Ordn
Antwort 1 (von Meister Falke)K gelöst Ne .jar ist für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] mehr, sondern ne Datei. Deshalb muss man ../ dort weglassen in dem Fall. Warum
(von Haggy)Habe eine zu große Datei mit Outlock Express verschicken wollen. Geht jedoch nicht. Kann diese aber auch nicht löschen. Was kann ich machen ? Funktioniert nämlich gar nichts mehr. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. [color=#000099]-------
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Im Datenverzeichnis von OE (Extras / Optionen / Wartung / Speicherordner) die postausgang.dbx Datei löschen oder umbenennen (bis wieder OK) [/color]
Antwort 2 (von A K)und zur Vervollständigung kann man zu grosse Dateien per Email so verschicken: http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/internet-basiswissen/tipps/e-mail-allgemein/mail-diaet-dateiversand-via-internet.html
(von monsi)Hallo zusammen, ich habe jetzt Windows 7 und Live Mail, früher hatte ich Outlook Express. Bei OE habe ich von 5 Mailadressen alls Mails automatisch abgerufen, die im Ordner "Posteingang" zu sehen war und wenn ich etwas versendet habe von allen Mailadressen u
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Â Â Geht dort nicht. Von Vista stammt Windows-Mail als OE Nachfolger, handlicher aber in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 nicht mehr dabei. Trotzdem http://www.computerhilfen.de/jueki/Aktivierung_von_Wind
Antwort 2 (von 00chris00)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-375290-0.html#1968427 date=1312486739] [color=#000099]  Oder gleich Thunderbird nehmen [/color] würde dir auch dazu raten
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn die eMails (Posteingänge) auf fünf unterschiedlichen Mailservern ankommen - aber doch nur für einen Empfänger Bedeutung haben und in einem Posteingang ausgewertet werden - dann richte doch auf vier Mailservern die "Weiterleitung" ein, daß alle eMails
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)[img width=720 height=577]http://s7.directupload.net/images/110804/pvv8xxgj.jpg[/img] So sehen die beiden Möglichkeiten in den Einstellungen bei web.de aus.
Antwort 5 (von monsi)Hallo al-fredi, danke dir! Das hatte ich mal bei Freenet drin, wurde aber irgendwann wieder automatisch (ich glaube, nach einem Jahr) rausgesetzt vom System. Aber das wäre noch eine Möglichkeit. Wobei, wenn ich versende, dürfte ich dann ja auch nur von einer Mailad
(von entertainer)Jo nabend. Habe mir gerade die Roccat Kova [+] zugelegt und habe feststellen müssen das das Scrollrad wenn man es drückt, links o.ä. nicht in einem neuem Tab öffnet. Standartmäßig ist das ja so, dass man mit einem Mausradklick ein neuen Tab hervorruft. Wie kann ic
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Nö ist nicht standardmäßig so. In welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] soll es denn gehen?? Hast du Maussoftware/Treiber dazu bekommen wo man das Mausrad belegen kann? [/color]
Antwort 2 (von entertainer)Naja in jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] sollte es natürlich funktzionieren. Z.B wenn man in seiner TS Favoritenliste guckt auch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] hab ich dabei,
(von AnfängeraufdemGebiet)Hallo an Alle! Habe gestern meinen HP Netbook neu installiert. Jetzt zeigt er mir im geräte manager unfindbare Geräte.Ethernet, HID,Vga,Audio. Habe schon gesucht,finde aber nicht alle Treiber.Kenne mich wirklich nicht gut aus.Bei der Installation hat mir jemand geholf
Antwort 1 (von Knuddelbear)Flüster :Support Seite unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und Downloads,aber pssst,das darf keiner wissen...
Antwort 2 (von Hannibal624)In deiner Schachtel sollte auch eine CD oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] liegen. Auf dieser befinden sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] welche du benötigst. Sollte dies nicht der
(von Chris B.)passwot vergesen Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Nimm meins. ;) Kannst Du Dich als Admin anmelden? Ggf. im abgesicherten Modus bei XP Home ohne Passwort.
(von Celestine61)Der PC fährt nicht mehr hoch. Es ist nur ein Dauerpiepen zu hören. Mein Computer-System: Windows XP   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von Zombiene)BIOS-Beep oder was? Siehe: http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php Ansonsten bitte etwas ausführlicher.
Antwort 2 (von john97)Kann alles sein Bios-Prozessor-Ram,etc..
Antwort 3 (von Celestine61)BIOS 1xlang und 2xkurz. Laut Liste Grafikkartenfehler. Wie kann das passiert sein und was muss ich nun tun? Danke im Voraus. Bin leider nicht so der Computerfreak. Möchte aber schon immer dazu lernen. sorry - Dauerpiepen und die feinen Unterschiede kann ich mit me
Antwort 4 (von Zombiene)Also erst mal die Mecker! ;-) "Es ist nur ein Dauerpiepen zu hören." So, so. Und jetzt ist es auf einmal "2xlang und 2xkurz". Na ja, ich würde ihn mal aufschrauben und schauen, ob die Grafikkarte korrekt im Slot steckt. Wenn das der Fall ist, wir
(von Nope)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/KljXbZutQU4[/flash]
(von Claudiii)Ich habe einen Brother DCP 120 C. Bisher nie Probleme! Seit kurzen war schwarze Farbe in Null Komma nix leer. Neue Patrone rein. Druckbild trotzdem sehr schwach. Nach ein Drucken so gut wie nichts mehr zu erkennen. Männe hat nun Drucker hochgehoben und siehe da, alles
Antwort 1 (von Zombiene)Was für Tintenpatronen verwendest Du? Original- oder Drittherstellerpatronen? Waren an der ausgebauten Patrone Defekte zu erkennen? Ist das Problem schon bei mehreren Patronen aufgetreten? Wie alt ist das Kombigerät? Ich frage deshalb: Tintenstrahldrucker haben ei
(von Tipse)Hallo, ich brauche dringend Hilve. Mein Lappy macht Probleme: HP Compaq 6715s Und zwar ist die Tastatur irgendwann mal vor einem Jahr etwas beschädigt worden. Ich hab Wasser ausversehen drauvgekippt und nun geht sie nicht richtig. Wie ihr merkt schreibe ich auch mit
Antwort 1 (von Zombiene)Also ich würde nach Wasser und Kaffee noch irgendwas Gesundes über die Tastaturen kippen. Apfelsaft z. B. - aber unbedingt auf das Bio-Siegel achten. Vielleicht hilft das ja. Ach ja, war der Kaffee gesüßt?
Antwort 2 (von Tipse)Das wäre eine Idee, hilvt mir aber grad nicht weiter. ;)
Antwort 3 (von Zombiene)Hi, hi. Was sind wir Mädels doch unbeholfen in solchen Sachen ... Was ich allerdings nicht verstehe ist, was Du hier erwartest. Du kippst also ständig Flüssigkeiten über Deinen Computer und wunderst Dich dann, dass er nicht mehr funktioniert. Das verschlägt mir gla
Antwort 4 (von Tipse)Mehr als so einen dämlichen Satz, wie: "Herr lass es Hirn regnen" kann ich hier wohl nicht erwarten. Aber b2t, dann wird wohl eine neue Tastatur hermüssen. Danke vür Deine Hilve und gute Nacht.
Antwort 5 (von PWT) wenn gesüßter Kaffe wegtrocknet, verbleibt ein klebriger Rest in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur,[/url] der ein Festhaken der Tasten bewirken kann Ist zwar ebenso Bullshit und erzwingt ebenso geradezu den "Herr lass H
Antwort 6 (von Zombiene)Oh! Entschuldigung. Ich wollte nicht den Ruf des Forums schädigen. Wirklich! Meine Postings sind meine Sache und nicht die des gesamten Forums. Ich bin für diesen Satz verantwortlich und nicht das Forum. Ich bin hier nur Gast. Sollten es die Administratoren für nöti
Antwort 7 (von Zombiene)@PWT Probieren geht über studieren! Natürlich würde der im Kaffee enthaltene Zucker nicht verdunsten, sondern eine klebrige Schicht hinterlassen. das führt dann zu diesen Dauerkontakten nach dem Drücken einer Taste. Die Tastatur müsste gereinigt werden. Was ist D
(von spike)hallo, habe win 7 ultimate 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] auf meinem aus z53T installiert aber ich bekomme die eingebaute webcam nicht zum laufen. er findet keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]tre
Antwort 1 (von WilliWood)http://www.asustreiber.de/downloads/webcam/1614-chicony USB\VID_174F&PID_6A31&REV_0005 USB\VID_174F&PID_6A31 ??? Gerätemanager - Doppelklick auf das nicht erkannte Gerät (USB2...) - Reiter "Details" - Hardware - Eigenschaften -Hardware-IDs. ???
(von Muhason)Hi Leute ich wolte nach längerer zeit mal wieder Mechcommander2 durch Spielen nur leider funzt es nicht so wie es solte, egal wie ich die Grafik einstellungen einstelle es funzt nicht, die Grafik ist total fürn arsch, oder es lägt bis zum geht nicht mehr. Habe schon
Antwort 1 (von Knuddelbear)Vielleicht kann ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] abhilfe verschaffen..Such mal nach Mech Commander2 Patch... Schon probiert? Wahrscheinlich mag das Spiel dein Windows7 nicht so gern..Kann gut möglich sein,ich würde erst ma
Antwort 2 (von Muhason)ne noch nicht gemacht, aber danke werde es sofort ausprobieren.
Antwort 3 (von Muhason)Haben nun auf unterschiedlichen seiten diesen Patch (MechCommander 2 Patch v1.8) gedownloadet aber da kommt immer diese meldung. Die Version dieser Datei ist nicht mir der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um
Antwort 4 (von Knuddelbear)Das ist natürlich dann wieder doof... Such mal den Mech Commander Ordner im Programme Ordner,wenn du ihn hast,klickstz du die ausführbare Spiele exe datei also: Mechcommander.exe mit der rechten maustaste an und gehst auf eigenschafen,geh auf Kompatiblitä und wähl
Antwort 6 (von Knuddelbear)Schau mal,lese dir das mal ausführlichst und bis ins letzte detail durch,da ich gesehen habe,das mech commander 2 auch in der liste steht. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=366924 Ich such noch inzwischen nach etwas leichterem...
Antwort 7 (von Muhason)Funzt leider auch nicht :-(
Antwort 8 (von Knuddelbear)War grad auf meinem XP Rechner,aber das ist nur so ne doofe setup datei,ausführen tut er sie schon... Ganz umständlicher weg wenn dir das wert ist und du lust hast zum testen... Mech commander auf nem XP Rechner installieren,dann das [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 9 (von Muhason)Habe nun mal einige Treiber neuinstaliert, bzw neue Runtergeladen. Klapt leider immernoch nicht. Bei dem alten PC von mir mit Intel Pentium 4 und XP läuft es ohne Probleme.
Antwort 10 (von Muhason)Das werde ich auf alle falle machen, nur mist das ich grade kein USB-Stick oder ähnliches in der nähe habe. Werde es dan leider erst morgen testen können. Aber bis hier hin schonmal danke :-) bei Chip.de habe ich 3 tage auf eine antwort gewartet, und es kam immernoch
Antwort 11 (von Knuddelbear)Ja dann spiel das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] noch drauf auf deinem alten pc und kopier den kompletten ordner auf dein neues Gerät...Schreibschutz nach dem kopieren entfernen nicht vergessen...Vielleicht funzt es Schau mal w
(von speedy1214)bootvorgang zulang Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuch das: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Pkt. 4 des Links wird wohl am Meisten bringen. Schritt für Schritt duchführen, dann bootet Dein PC schon schneller. Gruss A K
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) bootvorgang zulang Danke für die Info! Man könnte ihn unter bestimmten Umständen beschleunigen und auch verlangsamen.
Antwort 3 (von q1)Hm,wenn zu lang,dann eben kürzen.eine schere könnte man beschffen,wenn man den die länge des vorgangs wissen dürfte.Sollen es 30 cm sein oder darf es auch weniger sein?
Antwort 4 (von Knuddelbear)Du könntest dir auch ein Video bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] anschauen.. Gib oben ein: "Windows Xp schneller machen" und dann kannst du Schritt für Schritt sehen,was gemeint ist... Lass aber die Registry,s
(von WedlWedl)Hallo zusammen! Ich habe heute auf meinem Laptop XP neu aufgespielt (Neuinstallation mit kompletter Formatierung) Am Ende der Installation wird man ja gebeten mind einen Benutzer einzugeben bzw ein Benutzerkonto zu erstellen. Ich wollte das Admin-Konto "Betty"
Antwort 1 (von ned_devine)Möglicherweise ist das bereits der Name des Rechners. Dann kannman ihn als Username nichtnoch einmal nehmen.
Antwort 2 (von WedlWedl)auch wenns ne komplettformatierung und neuinstallation war? LG WedlWedl
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Ist das eine vollständige XP CD oder eine Recovery vom Hersteller? [/color]
Antwort 4 (von WedlWedl)Recovery. War bei dem Laptop dabei. LG
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin) auch wenns ne komplettformatierung und neuinstallation war? Wie heißt dein Rechner Gibt es bei euch noch mehr Rechner im Netz?
Antwort 6 (von WedlWedl)ist mein eigener Privat-Laptop! Hatte damals ein einziges Benutzerkonto "Mythos" LG WedlWedl
Antwort 7 (von q1)'Hm,eventuel ist die cd müll. würde mal schauen,ob man aus der cd eine neue machen kann oder eben eine neutrale cd beschaffen.
Antwort 8 (von ned_devine)Wenn Du bei einer Neuinstallation den Namen entsprechend angegeben hast, ja, dann kann das wohl sein. ::) Benutzerkonto "Mythos" ist recht uninteressant, weil "damals" und nicht "Betty". Sieh lieber nach dem PC-Namen, wenn Du ihn nicht we
Antwort 9 (von Nope)[color=#000099]  Du wolltest ja wissen, warum das so ist. Das wird dir nur dein Hersteller verraten können, er wird das so vorgegeben haben. Dein Key funktioniert auch mit einer richtigen XP-CD wie oben gesagt, muss nur gleicher Typ sein (home/Pro). Wenns aber unw
(von Sursader)Ich kann seit heute kein Spiel mehr downloaden,während des Downloads kommt eine interne Fehlermeldung und dann passiert auch nichts mehr. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, welche Fehlermeldung erscheint ? im übrigen, so in etwa fängt man einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.ht
Antwort 2 (von Sursader)wenn ich was downloaden will,z.B ein spiel,wird der download nicht gestartet,sondern da steht dann einfach nur "interne fehler".
Antwort 3 (von A K)wäre schön richtig zu posten, klicke [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] an und letzter Teil Antwort 1 beantworten. ;)
Antwort 4 (von Knuddelbear)Über was ladest du denn runter für einen Browser? Versuchs mal mit einem anderen.
Antwort 5 (von Sursader)Ja,hab ich schon das is immer das selbe problem
Antwort 6 (von Knuddelbear)Du könntest mal eine Reperatur deines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp machen,mit deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp cd ..Vielleicht kann dies Abhilfe verschaffen... http:
Antwort 7 (von Knuddelbear)[quote author=A K link=/hilfen-11-375277-0.html#1968350 date=1312479749] wäre schön richtig zu posten, klicke [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] an und letzter Teil Antwort 1 beantworten. ;) Deine Aussagen von richtig posten werde
Antwort 8 (von Sursader)Danke,aber ich ahb die Cd nicht mehr gibt es keinen anderen weg?
Antwort 9 (von Sursader)Knuddelbear, Sorry,aber bin neu hier,und ich weiß nicht genau was du meinst.
Antwort 10 (von Knuddelbear)Naja also das mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp Cd ist so ne Sache,man sollte schon ein haben,wenn man vor hat länger mit diesem Pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zu sur
(von Ossi XP)Ich fahre den Computer hoch und da kommt die Fehlermeldungen Primary slave drive fails Secondary master drive fails Was tun? ??? Mein Computer-System:Windows Xp   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe n
Antwort 1 (von Knuddelbear)Wahrscheinlich falsch gejumpert?weißt du was das ist oder soll ichs dir erklären,vorausgesetzt nicht irgend so ein wichtig tuer schreibt mir wieder dazwischen,wie es immer so ist.
Antwort 2 (von AchimL)er sollte erst mal erklären was gemacht wurde und nicht nur eine "Spar-Frage" in die Runde werfen.