(von Valle)Hallo Leute, ich habe jetzt seit ca 2 wochen Kabel BW und jetzt ist mir was aufgefallen. Die seite www.tinypic.com lässt sich partout nicht öffnen da kommt immer nur weiss und er lädt immer weiter. Früher mit Telekom ging das immer wunderbar.. Was ist hier fals
Antwort 1 (von heinzi)Schon mal einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] versucht? Seite funkt bei mir. Ausserdem ist das: Firewall ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] Konfiprogramm deaktiviert nic
Antwort 2 (von Valle)Bei anderen Browsern kommt genau das selbe...nichts :P Es liegt also offensichtlich am Router... Naja ich brauch keine 2 Firewalls die mir dann noch irgendwas blocken...
Antwort 3 (von heinzi)Aha, wieso 2 Firewalls? Haste Zonealarm oder ähnliches? Die Router-Firewall sollte immer eingeschaltet sein, Softwarefirewalls sind so gut wie überflüssig.
Antwort 4 (von Valle)Nun gut die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] ist jetzt an, dass problem hat sich aber logischerweise dadurch leider nicht gelöst :/
Antwort 5 (von heinzi)Das war mir schon klar. Mach jetzt deine Softwarefirewall aus und versuche erneut. Nochmal: Ist es Zonealarm?
(von computer.zeh)***mademobile***guten abend! könnte mir bitte irgend jemand (wenn möglich aus österreich) seine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 64bit installations-dvd ausborgen?? ich hab nä(h)mlich mit der recovery-partition meines lap
Antwort 1 (von PWT)Guckst Du hier http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html auch aus Österreich. Der Seitenbetreiber hat da 0 (Null) Vorurteile..., ist nicht rassistisch... ;D ;D ;D
(von kaiserfranz)der prozedureinsprungpunkt 'xmlTextReaderConstName' wurde in der DLL 'libxml2.dll' nicht gefunden Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehle
Antwort 1 (von Kaiserin Sissi)Mein Eisprung fand nicht mehr statt :-[
(von Vikinger)Mein Pc Fährt seit Parr Wochen nicht mehr mit den Normalen betätigen des Anschlaters hoch. Erst wenn ich mein Pc hinten aus mache den Netzstecken ein mal raus mache dann hinten wieder an machen und den Netztstecken wieder ein stecke fährt er gibt es ein kurzes Hochfa
(von ralle32)Hallo, mein Rechner startet seit heute morgen nicht mehr. Es kommt kein Piepton. CPU und Netzteil-Lüfter laufen, aber es kommt kein Bild. BIOS Reset habe ich gemacht. Ich habe den RAM überprüft und das Netzteil ausgetauscht. Wenn ich ohne GraKa starte, erscheint
(von vvistabenutzer)Hallo Möchte gerne mein Mikrofon in die Lautstärke einbinden siehe Screenshot. http://www.myimg.de/?img=Unbenannte5dd8.jpg Also das Mirkofon soll unter Lautstärke sein. -> Mixer dort solls sein. Bei XP war kinderleicht bei Vista find ich nix... LG vistabenutz
(von Thorella)Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Einem VAIO mit Windows 7 64bit. Mir wurde von einem Freund ein link geschickt, hinter dem sich ein Virus befand. Mein Laptop hat sich kurz danach heruntergefahren und immer wenn er jetzt startet, gelange ich immer zu dem Fenster,
Antwort 1 (von Carpenter) aber ich habe da echt für viel Geld Programme und Daten drauf Schön, aber scheinbar ist dir dabei die Puste für ein brauchbares [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] sowie ein effizientes Antivirenprogramm ausgegangenen! ;
(von capkassel)[color=#000099]hallo, möchte in lenovo thinkcenter a52 8215 zl3 die soundkarte x-fi xtreme fidelity einsetzen. wenn ich es tue, schaltet sich der pc aus und fährt neu hoch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] kann ich erst insta
Antwort 1 (von PWT)Im abgesichteren Modus starten, alten Soundtreiber entfernen, on-Board-Sound ggf. deaktivieren.
Antwort 2 (von capkassel)hallo, erst mal vielen dank für die hilfe. habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] gelöscht, onboard-karte deaktiviert, aber trotzdem fährt pc wieder neu hoch, sobald er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Window
Antwort 3 (von PWT)[quote author=capkassel link=/hilfen-4-376271-0.html#1973404 date=1313438524] ???? und nu ? Un nu Windows-Reparatur mit Hilfe der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD. Von CD booten, Reparaturfunktion wählen.
(von gens)Bei anschaunen Fotobilder in Windows-und Faxanzeige in PC- Weiße, breite Streife auf Bilder Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von PWT)[quote author=gens link=/hilfen-5-376270-0.html#1973370 date=1313434323] Bei anschaunen Fotobilder in Windows-und Faxanzeige in PC- Weiße, breite Streife auf Bilder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows-[/url] und Faxanzeige nicht für
(von Sotasko)Guten Tag allerseits. Ich hätt ne Frage, ob es eine Software, oder so, gibt, inden man den Monitor heller stellen kann. Vorrab: Ich hab zwar schon gegooglet, aber irgentwie kein richtiges Ergeniss gefunden.. Zudem kenne ich mich im gesamten Bereich Computer drum und
Antwort 1 (von 00chris00)man kann es auch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] einstellen wenn du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista oder 7 hast klick auf start und geb bildschirmfarbe ein en
Antwort 2 (von heinzi)Ist das bei Vista nicht unter Systemsteuerung->Farbverwaltung? Bei XP is klar, steht unter Adobe Gamma.
Antwort 3 (von 00chris00)[quote author=heinzi link=/hilfen-4-376269-0.html#1973427 date=1313444844] Ist das bei Vista nicht unter Systemsteuerung->Farbverwaltung? Bei XP is klar, steht unter Adobe Gamma. kann sein hatte vista nich lange meistens ähnelt sich das ja
(von Shaddowbad)Hallo mein Vater hat sich ein Samsung Galaxy S2 geholt, da wir hir zu hause sehr schlechten Netzempfang haben und desshalb das downloaden vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] Market über das Handy sehr lange dauert suchen wir
Antwort 1 (von heinzi)Warum nicht per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan?[/url] Geht fix. Oder hier: [url=http://www.freewarelovers.com/android]http://www.freewarelovers.com/android[/url]
Antwort 2 (von Shaddowbad)per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] geht nicht da wir keins haben.
Antwort 3 (von heinzi)Keinen geeigneten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] dafür, oder einfach nicht eingerichtet? Das wäre dann doch kein Problem. Ansonsten kannste ja hier mal schauen und nachfragen: [url=http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s
Antwort 4 (von 00chris00)http://www.androidfreeware.net/tag-offline.html
(von Thomas R.)Ist es möglich die Graka in einem Toshiba P100 von 7600GO mit 128MB gegen eine 7600GO mit 512MB auszutauschen? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von Pc-HH)Ich kann meinen PC mit Windows 7 Betriebssystem nicht starten der Computerexperte meine ich habe einen Virus und müsse Windows 7 neuinstallieren nur kann ich keine Neuinstallastion durchführen , da die CD nicht startet wie Installiere ich meinen PC neu bzw. was muss i
Antwort 1 (von Carpenter) der Computerexperte meine ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] und müsse [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 neuinstallieren Soweit, so gutda die CD nicht startet wie...
Antwort 2 (von Hannibal624)Schon mal versucht beim Start ofters die taste F8 zu drücken. Sollte ein Rep Menü kommen. BHier wählst du Systemreparatur. Ansonsten nach dieser Anleitung vorgehen. http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-
(von Eric F.)Hi, ich habe einen neuen TV gekauft (Sony 40EX605) und habe mal das Streamen von HD-Videos ausprobiert. Leider ruckelt das Video wenn ich es von meinem PC streame. Ich nutzt den PS3 Media Server 1.30.1. OS: XP CPU: 2x 2,5 GHZ GPU: 6800 XT (onbord) Ram: 1GB Nun meine F
(von Rockwool)Moin, habe diese Problematik heute früh schon in der deutschsprachigen Opera-Community vorgetragen, jedoch gabs bisher leider noch keine Antwort.... Aaalso... ich habe 2 Emailkonten (AOL und meiner Uni, beide IMAP) eingepflegt und seit ein paar Tagen bleiben die zu v
Antwort 1 (von raute)Daß die Mail nicht aus dem Clienten zum Postausgangsserver übertragen wird, kenne ich nur aus Situationen in denen ich nicht am Mailserver eingeloggt bin. Dann muß ich das Zugangspaßwort - dieses Mal eben für den Ausgangsserver - eingeben und die Übertragung läuf
(von The Guy)Also eben ist mir mein PC abgestürzt als ich dahinter gesaugt hab; ganz plötzlich hörte er auf zu summen und war komplett aus. Ich dachte mir dass ich vll ausversehen an den Netzstecker gekommen bin und er deshalb ausgegangen ist. Hab ihn also hochgefahren und jetzt
(von gerti009)mein pc lässt nicht mehr hochfahren immer wenn ich meinen pc einschalte erscheint auf den display folgende meldung WAIT.. Auto-Detecting Pri Master... IDE Hard Disk Pri Master: 0.42 ST33232A S.M.A.R.T Capable and Status OK _ und dann ist schluss und nix tut sich
(von Maciej)Hallo, folgendes Problem: Mein Fujitsu Lifebook E8310 startet nicht mehr, nachdem ich es versehentlich im Standby gelassen habe, bis der Akku leer war. Wenn ich es starten will bleibt der Bildschirm schwarz, der Lüfter läuft aber und die Stromanzeige leuchtet. Zudem
(von Franconato)Servus, ich brauche dringend Hilfe. Ich will das o.g. Gerät neu aufsetzen mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp ;) allerdings finde ich dafür auf der Hercules-Homepage einfach keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 1 (von PWT) Kann mir ijemand helfen? Aber klar! Eine freundliche Mail an der Hersteller mit Schilderung des Sachverhalts schreiben. Der Hersteller wird wohl in der Lage sein, Dir erschöpfende Auskunft zur Verfügbarkeit von Treibern zu geben. Und Dir diese ggf. auch per CD zukom
Antwort 2 (von Franconato)Danke für die Antwort, aber ich wollte net 5 Tage darauf warten, bis ich meinen Lappy wieder nutzen kann ;) Danke und gruß Franconato Hat sonst noch jemand ne Idee?
Antwort 3 (von PWT)[quote author=Franconato link=/hilfen-7-376256-0.html#1973391 date=1313436845] aber ich wollte net 5 Tage darauf warten, bis ich meinen Lappy wieder nutzen kann ;) Wen Du hier im Forum auf eine Antwort im Sinne von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trei
Antwort 4 (von heinzi)Vielleicht hilft ja das hier: [url=http://www.ecafe.hercules.com/de/download-and-services/]http://www.ecafe.hercules.com/de/download-and-services/[/url]
(von DragonGun)Also ich habe einen neuen Rechner günstig bekommen, hab xp home drüber gezogen, und weiss nicht wie ich mein sound jetzt zum laufen bringe, is sicher nur ne kleinigkeit aber weiss halt nicht weiter ;( Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Le
Antwort 1 (von Carpenter)Zuerst mal den Chipsatz laden, entpacken, dann auf die ENTPACKTE Setup.exe doppelklicken: http://www.viaarena.com/Driver/VIA_4in1_443v.zip Danach erst den Sound: http://www.station-drivers.com/telechargement/cmedia/cmi-9xxx/CMedia%2097xx%20046%20whql.exe
Antwort 2 (von DragonGun)Vielen dank, hat funktioniert <3
(von New_Intel_Freak)Moin Leute, hab mein XP endlich mal in die tonne gehauen und mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 x64 installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich mit meinem neuen Graka [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tr
Antwort 1 (von Mr-Bean)Hallo, für diese alte Karte gibt es keinen Windows 7 treiber. Du könntest den Vistatreiber versuchen. http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_96.85_de.html http://www.siliconguide.com/drivers/device/365/
Antwort 2 (von AchimL)genau, es gibt keine Windows7-Treiber. Aber ich würde es mit dem 64-bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Vista versuchen: http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_96.85_de.html
Antwort 3 (von New_Intel_Freak)den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nutze ich ja blos als x64 version...gibt es noch andere möglichkeiten das es funktioniert? Könnte es vielleiht daran liegen das Win7 meinen Monitor nicht erkennt? Wenn mich nicht alles t
Antwort 4 (von AchimL)möglich, versuch mal auch die Monitor-Treiber zu installieren.
Antwort 5 (von New_Intel_Freak)Ich find leider keine gibt es da vielleicht ne gute seite für`? bei asus hab ich nichts gefunden
Antwort 6 (von AchimL)finde auch keine Monitor-Treiber. Aber der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] unterstützt die 1440 x 900 Auflösung nicht: http://http.download.nvidia.com/Windows/96.85/96.85_ForceWare_WinVista_Release_Notes.pdf
Antwort 7 (von Mr-Bean)Laut Asus braucht man keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Monitor. Es wird daran liegen das der Grafikkarten-Treiber die Auflösung 1440x900 nicht unterstützt.
Antwort 8 (von New_Intel_Freak)voll der schei0 unter xp hat alles funktioniert
Antwort 9 (von Mr-Bean)You never change a running system!
Antwort 10 (von AchimL)versuchs mal mit dem XP 64-bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] manchmal gehts dass sich der installieren lässt. Dieser hier unterstützt auch 1440 x 900: http://www.nvidia.de/object/winxp64_175.19_whql_de.html
(von Jacksparrow)Hallo an das Forum, erste Versuchsberichte: also das mit der Virtual Box hat prima geklappt, feine Sache....das BS ließ sich ohne Komplikationen installieren. Auch wenn es fast schon ein Extrathema wäre, Probleme gibt es beim Herstellen einer Internetverbindung übe
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun, ganz verstehe ich dein Problem nicht. Wenn du die Virtual Box von Oracle Version 4 verwendest, benötigst du gar keine Einstellungen für deinen Netzanschluss, dieser wurde bei allen PCs bei welchen ich dies installierte selbst eingerichtet und war sofort verfügba
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Netzwerkbrücke einstellen und nicht NAT! Wenn du einen Router hast und der per DHCP IP's verteilt, brauchst du nicht mal die T-Onlinesoftware!
Antwort 3 (von Hannibal624)Also nochmals, das Programm VB von Oracle stellt die Netzwerkverbindung alleiene ohne Zutun her. Zumindest war es bisher bei mir immer so. Allerdings waren die BS Vista und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 So wurde der [url=h
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wenn du "Netzwerkbrücke" einstellst, wird die richtige NIC und die virtual-NIC gebrückt, also direkt auf die richtige NIC gelegt! VirtualBox verwendet die Standard-Bridging-Funktionen von Linux, um den direkten Zugriff der Gastsysteme ins Netz umzusetzen.
Antwort 5 (von Jacksparrow)Hallo Ihr zwei, ich habe die Version 4.1.0, auch wenn meine Fenster etwas anders aussehen als die hier geposteten. Die Netzwerkeinstellungen sehen bei mir auch genauso aus wie im ersten Beitrag. Habe das auch schon mit NAT, Netzwerkbrücke und Host-only versucht, immer
(von Thindboy)Es geht um eine Frau, die als Hexe verbrannt wurde. Viele Jahre später... wenn ein Kind sein Zahn verliert und es unter dem Kissen legt, dann kommt sie um das Kind zu holen... Sie hat aber angst vor dem Licht und trägt eine Porzellanmaske um ihr verbranntes Freddy
(von AmigaFan) habe mir für mein amiga 500 ne gvp festplatte zugelegt [love] diese kann man bis 8 Mb aufrüsten-nur wo bekommt man nun SIMMS 1024x8 oder 1024x9 mit 100 Nanosekunden her? ??? bin für jeden tip dankbar !
Antwort 1 (von Assign)oh man was ist passiert ?? ??? warum 500er ?
Antwort 2 (von AmigaFan)was warum wieso? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]amiga[/url] 500 iss doch cool :) der hat 1 mb chipram 1,5 fastram und kick 1.3-3.1 und mit der schnellen gvp richtig goil...
(von MadElena)Hallo ! Mein Bruder hat mir vor kurzem meinen Pc neu aufgesetzt, weil ich davon keine Ahnung hab und es bitter nötig war. Funktioniert auch (fast) alles so wie früher. Nur wenn ich am Computer arbeite oder im Internet bin, kommt es fast täglich vor das er einfach e
Antwort 1 (von copy)hast du Fehler im Gerätemanager? start/systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager
Antwort 2 (von MadElena)Wie kann ich da sehen ob es bei den Geräten Fehler gibt ? Tut mir leid aber ich hab echt nicht so viel Ahnung davon :-\ Ich hatte gerade drei mal hintereinander diese Abstürze und einmal blauen Bildschirm aber der war so schnell weg das ich's nicht mehr lesen ko
Antwort 3 (von Carpenter) Wie kann ich da sehen ob es bei den Geräten Fehler gibt ? Steht oben: Start-> Systemsteuerung-> ........ Aber einen "Beepton" gibt es nur wegen fehlender [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] (gelbe Fragez
Antwort 4 (von MadElena)Also der Rechner ist jetzt 1½ Jahre alt. Den hab ich mir CSL Computer gekauft. Ich schreib jetzt einfach mal alles auf was ich denke (verbessere mich wenn was fehlt) Intel i7 860 2,80 GHz 4 GB DDR3 Ram Grafikkarte ist eine Geforce 9600 GT Mainboard Gigabyte Technology
Antwort 5 (von Carpenter)Ich würde mal GRUNDSÄTZLICH alle Treiber installieren, die der Hersteller der jeweiligen Komponenten anbietet ;) Angefangen beim Chipset (Klick auf Downloads-> XP): http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3287#dl
(von bjorkvin)Hi, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen um Problemlos SC2 und Diablo3 spielen zu können. Mit meiner bisherigen ruckelt SC2 wenn ich die Details auf Hoch stelle. Könnt ihr mir da weiterhelfen? ich kenne mich absolut nicht aus. Gruß Björn AMD Athlon II
Antwort 1 (von sebnator)Welches Netzteil ist verbaut? Genaue Modellbezeichnung inkl. Leistung auf +12 Volt (beides vom Aufkleber am Netzteil selbst abzulesen).
Antwort 2 (von Carpenter)Wenn der finanzielle Rahmen der ~100 Teuronen nicht wesentlich gesprengt werden soll: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=46805&agid=1004 Die "Silent-Variante": http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1421&am
(von H4nsM4n)Guten Tag, leider habe ich schädliche Software auf meinem Vaio VGN-CS11S, die sich in mein E-Mailprogramm eingeschlichen hat und darüber Spams verschickt. Nun muss ich deswegen Vista neuinstallieren und alle bisherigen Dateien löschen. Jedoch habe ich beim Kauf wede
Antwort 1 (von ned_devine)Die Seriennummer ist vermutlich unter das Gerät geklebt, die Windows-Recovery-DVDs müsstest Du selber erstellen, dazu gibt es bestimmt auch bei Sony ein Programm auf dem Gerät. Auch eine Recovery-Partition könnte das Gerät haben. Die Vorgehensweisen sich sicherlich
(von mulan_)Hallo Leute, kann jemand mich weiter helfen bitte? gestern habe ich Dateien ins Internet gesucht und als ich eine Seite öffnen wollte kamm der Meldung: Der seite kein nicht gefunden werden,als wenn man kein Internetverbindung mehr hätte.Dann nichts mehr, Tasksleisten
Antwort 1 (von HCK)ggf im abges.Modus ...: Systemwiederherstellung nutzen ,Punkt VOR dem Fehler laden....
(von Cheyana)Halli Hallu, Ich habe mir im April ein Samsung Wave 533 gekauft per Vertrag, habe also noch eine Garantie drauf, jedoch brauche ich das Handy so schnell es geht und das wieder funktionstüchtig da ich einen Sohn im Kiga habe und immer erreichbar sein muss falls etwas i
(von ushtar)hi, ich wollte ein BIOS update durchführen (MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7255 BIOS VERSION: 6.00 PG) , doch die webseite führt mich nur zum einem scan der mir dann sagt es neuere BIOS versionen für mein board gibt, sprich dass ein update verfügbar ist. wen
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Zuerst ein paar Fragen: 1. WARUM willst du ein BIOS-Update durchführen?? 2. WO suchst du nach einem BIOS-Update?? 3. Hast du einen Medion-Rechner oder handelt es sich um ein "reguläres" Board von MSI?? Die GENAUE Bezeichnung + Revision auf dem Boar
Antwort 2 (von ushtar)ich hab eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] eingebaut, die hat nicht ganz funktioniert und viele leute sagen dass ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.comp
Antwort 3 (von Carpenter)Vergiss es. ;) Auf diesem Medion-Board lässt sich ums Verrecken keine andere Graka installieren als die jetzige (vermutlich eine 8500GT....). Das Problem hatte ich erst selber neulich mit genau diesem Board :( Wenn du den Rechner öffnest, dann steht dort "P4M8
Antwort 4 (von ushtar)nein, ich hatte eine 8400 gs mit 128 mb die fand ich schon immer zu schwach, die ging dann irgendwann kaputt dann hab ich sie im fachhandel direkt gegen eine stärkere austauschen lassen, gegen eine 8400 gs mit 1024 mb die hätten die mir in fachhandel direkt installier
Antwort 5 (von ushtar)und ach ja, es war so wenn ich die gk installiert hatte war danach ein neustart erforderilich dann kurz bevor der anmelde bildschirm kommt, schwarzbild, nix mehr...
Antwort 6 (von Carpenter) wenn ich die gk installiert hatte war danach ein neustart erforderilich dann kurz bevor der anmelde bildschirm kommt, schwarzbild, nix mehr... Das ist genau das, was ich, wie bereits gesagt, auch erlebt habe ;) Also versuche es mit dem BIOS_Update von Medion (Dire
Antwort 7 (von ushtar)jetzt ist das problem dass ich keine Medion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Application.html]Application[/url] & Support-CD besitze ... :D
Antwort 8 (von Carpenter)Ein Diskettenlaufwerk vorhanden? Damit geht es auch, notfalls eines ausleihen und dort (auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette)[/url] die BIOS-Dateien speichern.
(von Ofsche)Hallo.Ich möchte das mein Lappi, wenn ich ihn ohne Kabel betreibe die Optische Darstellung ändert.Und zwar das die Fenster nicht blau sondern grau sind.Also das ging mal.Aber ich weiß leider nicht mehr wo genau ich das einstellen kann....Wäre cool wenn mir da jemand
Antwort 1 (von EXIT)Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Designs.In der Liste "Windows klassisch" wählen.Übernehmen und OK.
(von Harmageddon95)Hi! Ich suche nach einer Möglichkeit, die WLAN-Verbindungen zu meinem Router aufzuzeichnen und als Log zu speichern, am besten mit Datum/Uhrzeit, Netzwerk-IP und MAC-Adresse des zugreifenden Geräts. Mein Router sind eigentlich zwei: Eine FritzBox, auf die sämtliche G
Antwort 1 (von ned_devine)Aber über die IP der FritzBox musst Du doch ins Menü kommen. Und die IP ist doch bestimmt fest vergeben.
Antwort 2 (von Harmageddon95)Die IP der FritzBox ist 192.168.220.1 und über die komme ich nur zum Samsung-Router.
Antwort 3 (von Harmageddon95)Ich hab grad nochmal [url=http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14238.php3?sessionid=j078or84dcdtjon2de5qcgnlb1&kodo_KostenstellenProdukt=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7141&kodo_OS=Windows%207&kodo_Anwendungsbereich=Benutzeroberfl%C3%A4che&entryPoint=FAQs&