(von schorrsch)Hallo, nachdem vorher alles funktioniert hat, habe ich seit ich gestern die WLAN-Verbindung aus Versehen inaktiviert habe( anschl. wieder aktiviert) ein sonderbares Phänomen : - nach Reboot wird nicht autom. mit dem WLAN verbunden - in Netzwerkverbindungen / Drahtlose
(von marcosian)DigiCam wird beim einstecken per USB nicht geöffnet. Wenn ich meine Kamera per USB mit dem PC verbinde geht nicht mehr das Auto Fenster auf, wo ich mir aussuche wohin ich die Bilder kopieren möchte. Ich muss immer über den Arbeitsplatz direkt die Kamera(externes Lau
Antwort 1 (von WernerSeven)Steck deine Kamera zuerst an! Geh auf Systemsterung und dann auf Autoamtische Wiedergabe.Hier kannst du wählen,was im Autoplay getsatret werden soll und was nicht. Oder du nimmst die ganz oberste Option: Setz den haken bei: "Automatische Wiedergabe für alle Me
(von HannaBauer)Hey! Mein Webbrowser ist eigentlich mozilla firefox, allerdings gibt es da seit kurem ein Problem. Wenn ich mozilla firefox öffne kommt die startseite, und wenn ich dann eine webadresse eingebe lädt es die seite und unten steht "nachschlagen nach..." und
Antwort 1 (von WernerSeven)Hallo Hannabauer, Öffne den Firefox und gehe ins Einstellunsgemü,dann auf Erweitert,dann auf Netzwerk. Festlegen wie sich Firefox mit dem Internet verbindet:Einstellungen Wähle aus,kein Proxy,und speichere ab. Schalte ebenfalls deine Firewall aus.Schalte deinen vi
(von WernerSeven)Hallo da bin ich wieder nach einem klasse Fussball Spiel und habe folgende Frage: Wenn ich eine Datei von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] Ordner,habe dafür die Winrar Setup genommen,kopieren möchte direkt in mein L
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Aus dem Thread mit Dir, AK und turmfalke las ich, daß Du die aktuellste Version von Irfanview nutzt - gelingt es Dir nicht, Screenshots so anzufertigen daß wenig leerer Desktop - dafür lesbarer Fensterinhalt zu sehen ist? - Du erwartest ansonsten, daß jeder Betracht
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Wie groß ist denn die Festplatte des Rechner? Wenn groß genug - dann laß C: mit windows-7-64 und den periphären Programmordnern meinetwegen 50 GB, verkleinere C: in der Datenträgerverwaltung um .....GB und erstelle aus dem dann freien Speicher eine zweite Partition
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Dein Screenshot ohne Leerinhalt:
(von pumba22)Hallo zusammen. Seit nun knapp einer Woche habe ich mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ein Problem. Allen Anscheins nach, verliert dieser in der Regel alle 2 bis 40 Minuten das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von enemy)Hi, tausche mal den Splitter, wenn Du die Möglichkeit hast.
Antwort 2 (von pumba22)Habe schon Kabel und Splitter alle Getauscht.
Antwort 3 (von enemy)Kannst Du einnen Auszug aus dem Routerlog hier reinstellen?
Antwort 4 (von pumba22)Klar doch: Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt. /// HIER STAND EIN PROTOKOLL \\\
Antwort 5 (von SQL-Freak-off)Danke ;) Du kannst zwar noch sicherheitshalber mal den Router tauschen, aber ich denke, das ist wohl eher ein Fall für Deinen Anbieter. Achso, kannst Du Deine (externe) IP editieren? -> Datenschutz (im eigenen Interesse) ;)
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)Als eingetragener Forenuser kann er doch seinen ganzen Beitrag ändern = das Protokoll ganz herausnehmen - war doch zu sehen was sein kann.
(von JonScorpio)paßt ein ATX [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] in ein Micro ATX Gehäuse. Falls Nein,kann ich das irgendwie umbauen, das es paßt. Danke
Antwort 1 (von PWT) paßt ein ATX [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] in ein Micro ATX Gehäuse. Die 2te Bezeichnung schließt einen Einbau eines Mainboards des Formats mit der ersten Bezeichnung völlig aus. Falls Nein,kann ich das irgendwi
Antwort 2 (von JonScorpio)Ok. dann gibts da grundsätzlich keine Möglichkeit. Schade.. Aber Danke
(von LennyT)Hallo, seit ein paar Tagen taucht regelmäßig (alle 5 bis 30min) bei mir die im Titel genannte Meldung auf. Dann erscheint ein Ladebalken, es würde nach einer Problemlösung gesucht werden. Dieser Balken verschwindet nach ca. 10Sek. wieder. Außerdem "funktioni
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Windows-Taste drücken dort im Eingabefeld msconfig+Enter eingeben, Register Systemstart. Dann dort mal sehen, ob das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Support Center oder ähnlich klingendes Programm zu
(von alternator)outlook sperrt xls dateien outlook sperrt verknüpfte dateien mit endung xls. meldung kommt: outlook hat den zugriff auf potenziell unsichere Anlagen blockiert: verknüpfung mit ....(dat. name der verknüpften datei) habe OLGateKeeper 2003 herunter geladen doch in der
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies hier und führe die Änderung in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] durch nach Lösung von Stefan: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-182983.html Gruss A K
Antwort 2 (von alternator)hallo ak, der bin über den link zu deiner anleitung gekommen. auch für dumys suuuper. habe diese befolgt aber xls weiter gesperrt. vieleicht etwas genauer. in seinem excel-sheet (endung .xls) klicke ich office outlook aufgabe erstellen an. das fenster "unbenannt
(von Hotzeplotz)Also wie der Titel schon sagt, verbindet sich der Router aus irgendwelchen Gründen nicht mit meinem Computer. Die Lan Verbindung sagt eingeschränkte oder keine Konnektivität. Ich kann auch nicht über den Browser in das Netgear Konfigurationsmenü unter der ip 192.16
Antwort 1 (von q1)chipsatztreibe rund [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] sind aktuell?
Antwort 2 (von EXIT)Unter Support auch mal auf Repair geklickt? Überprüfe mal in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] unter Verwaltung Dienste,ob dort der Dienst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]DNS[/url]
Antwort 3 (von enemy)... und mal gucken, ob im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] DHCP noch angeschaltet ist.
Antwort 4 (von Hotzeplotz)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-375896-0.html#1971286 date=1313007570] ... und mal gucken, ob im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] DHCP noch angeschaltet ist. Das ist ja mein Problem, ich komme erst gar nicht in das Me
Antwort 5 (von SQL-Freak-off)gib dem PC manuell eine IP aus dem Adressbereich des Routers, dann solltest Du zumindest erstmal wieder ins Routermenu kommen.
Antwort 6 (von EXIT)Hier noch ein Tipp dazu....(Beispiel) Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] die IP 192.168.0.1 hat und der DHCP-Bereich 192.168.0.50 - 192.168.0.100 ist, dann folgende Daten eingeben IP-Adresse: 192.168.0.10 (sollte nicht im
(von Shunna)Hallo ihr~ ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC.. Wenn ich versuche ihn runterzufahren denk er sich offenbar öfter mal nö jetzt noch nicht und startet einfach neu.. Ich hatte das Ding jetzt schon 2 mal beim PC Fuzzi aber die haben beide male nur herausb
(von SusanneHenke)Der HP Photosmart C3100 druckt nach dem Starten (nach dem Anmachen des Druckers) IMMER erst die Testseite. Kann man das abstellen? Es gibt keine Fehlermeldungen, der Drucker tut so als wäre das normal und als sollte er das tun. Mein Computer-System: Windows XP Mein PC
Antwort 1 (von EXIT)Mach mal folgendes: Den HP Director / Solution Center starten.Unter Einstellungen > Druckeinstellungen > Druckerfunktionen,auf Tintenpatrone ausrichten klicken.Danach auf Testseite drucken.Testseite einlegen und Scannen Taste drücken.Jetzt sollte er keine Testsei
(von Steffi_1991)Hallo Ihr, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Mein Problem: Ganz plötzlich zeigte der Pc einen blauen Bildschirm an und startete neu. Dann hatte ich auf einmal eine Linie in der Mitte des Bildschirms (quer) und bunter Ameisenkrieg war über das ganze Bild verteilt. Be
Antwort 1 (von A K)Hallo, starte mal mit Taste F8 und versuche in den abgesicherten Modus zu gelangen. Hast Du hier ein einigermassen sauberes Bild. Dann teste mal als erstes eine andere ( vielleicht geliehene ) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkart
Antwort 2 (von Steffi_1991)Ja im abgesichertem Modus kann ich starten, aber sogar auch mit geteiltem Bildschirm... Oh Gott, dann muss ich wohl erstmal schauen, wie ich an eine gebrauchte Grafikkarte für den Laptop komme... aber danke daran habe ich auch gedacht (also dass das die Grafikkarte sei
Antwort 3 (von A K)Leih` Dir eine im Bekanntenkreis zum Testen. Danach sieht man weiter ;)
Antwort 4 (von q1)laptop hat feste grafikkarte,da geht nix mit tauschen.
Antwort 5 (von Steffi_1991)ok und was mach ich jetzt??? Gruß Steffi
Antwort 6 (von A K)[quote author=q1 link=/hilfen-5-375893-0.html#1971257 date=1313004876] laptop hat feste grafikkarte,da geht nix mit tauschen. oben schrieb sie PC, unten schrieb sie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ;) hätte sie gleich [url=
Antwort 7 (von q1)wenn es wirklich die grafikarte ist,wäre bei bestehender herstellergarantie diese zu nutzen.
Antwort 8 (von Steffi_1991)nö der ist knapp 4 Jahre alt... kann man die Hardware i-wie überprüfen??? DANKE
Antwort 9 (von A K)nicht durch uns... ;) da hilft nur die Fachwerkstatt, aber da ist es vermutlich zu teuer. Da sind bestimmt 150,- oder mehr Euros fällig. Das kann man sich dann für einen Neuen sparen. Aber kannst ja einen Kostenvoranschlag erfragen ( nur ich vermute, der kostet auch G
Antwort 10 (von q1)man könnte system mit knoppix starten.
(von herman)hallo u.a.beim Nokia 6300 wurde der Eingang einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]SMS[/url] oder eines Anrufs, danach noch von einem Blinklicht angezeigt.Mein neues Handy, Nokia 2710 hat diese Funktion leider nicht. Nun gibt es doch solche &quo
(von manu170893)Hey ;) Vorweg: Ich hab schon seit mehreren Wochen verzweifelt eine Lösung im Internet gesucht, bin aber bisher noch nicht zu einer funktionierenden Lösung gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen : ) Zum Problem: Vor einiger Zeit hat mein Rechner (Windows Xp home e
Antwort 1 (von q1)mit memtest mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] prüfen,wird wohl ein defekter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAm[/url] riegel vorligen. www.memtest.org
Antwort 2 (von manu170893)Mit RAM ist der arbeitsspeicher gemeint oder? Bin mit der Fachsprache nicht so enge ;) Falls ja den hab ich schon durch viele verschiedene (funktionierende!!) ausgetauscht. Bislang kein Erfolg. Ansonsten werd ich memtest einmal testen ; )
Antwort 3 (von q1)Die festplattewurde nach datensicherung auch auf schäden mit prüfpogramm vom hersteller untersucht?
Antwort 4 (von manu170893)Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Welche Programme wären das? Wird das automitsch gemacht oder muss ich selbst nachhelfen ?
Antwort 5 (von q1)nix automatisch. selber machen. wer hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] hergestellt? dann könnte man pogramm verlinken.
Antwort 6 (von manu170893)Ist eine WD Caviar (WD1600) von Western Digital wenn mich nicht alles täuscht
Antwort 7 (von q1)Dann sollte es problemlos möglich sein,bei wd im suporrtbereich ein pogramm zum testen der platte zu bekommen.Eine datensicherung wäre vorab sehr angeraten.
Antwort 8 (von manu170893)Ja werde ich versuchen ;) Danke vielmals Ich war heut eigentlich schon soweit alles komplett neu zu formatieren aber meine windows xp cd wollte auch nicht booten :O Ich hab noch eine 2te festplatte auf "slave" Sollt ich die beiden evtl mal vertauschen? ich
Antwort 9 (von q1)nein,jede platte auf fehler prüfen,jeder hersteller hat eigene tools.
Antwort 10 (von Hannibal624)Die Ratschläge helfen alle nichts, solange du nicht booten kannst. Oder fährt der PC mittlerweile hoch und ladet das System Klemme mal die Festplatten und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 11 (von manu170893)Grafikkarte hab ich bereits 2x ausgetauscht Die grafikfehler sind zumindest beim hochfahren verschwunden ; ) Das mit dem abstecken versuch ich mal
Antwort 12 (von Hannibal624)Oder du hast falsch abgeschrieben. Heist die Meldung vielleicht doch so Verifying DMI Pool Data... Dann hat dies nichts mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sondern mit dem booten zu tun. Hier ist der MBR zerschossen worden. Mit
Antwort 13 (von manu170893)Problem ist nur es lässt sich nicht mit der cd starten =/ hier taucht wieder nur der schwarze bildnach NACH dem bildschirm mit verifying DMI pool data auf
Antwort 14 (von manu170893)Beide festplatten abgeklemmt (sprich keine angeschlossen) und die cd funktionierd wieder =) wenn ich allerdings wieder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] (auf master) anschließ geht nixmehr
Antwort 15 (von manu170893)So. Pc bottet wieder (master [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] abgesteckt slave allerdings noch aktiv) Startet - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] verbindung alles drauf wie es s
(von Megafega)Hallo, ich spiele auf dem Rechner ziemlich viel Sims 2 und packe dementsprechend auch sehr viele Downloads drauf. Allerdings macht mir das Spiel seit ich ein neues Erweiterungspack installiert habe ziemliche Probleme - Als ich heute Sims 2 Bon Voyage drauf installiert
Antwort 1 (von A K)Hallo, steht denn unter "Eigenschaften von Anzeige" -> "Einstellungen" Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] oder Standardgrafikkarte? Gruss A K
Antwort 2 (von q1)systemangaben null. Angaben,ob alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aktuell,ebenso.
(von spammy)Hi, ich hab ne Frage. Und zwar möchte ich meinen Pc etwas aufrüsten. Aktuell habe ich eine Gt 130 verbaut, die mir für die aktuellen Spiele nur eine magere Leistung erbringt, beispielweise bei Crysis 2. Also hab ich mir gedacht ich besorg mir eine neue nur welche?
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Also für SLI braucht man immer gleiche Karten. Eine GT130 mit einer GTX580 zu koppeln wäre ungefähr so, als wenn man ein Fahrrad mit einer Flugzeugturbine ausstatten würde. Werf die GT130 weg und benutz nur die 580. Reicht für Crysis2 in FullHD und allerhöchsten
(von jenova288)Hiho! :D Ich habe mir gester bad comapny2 gekauft, mein pc hat das mindeste was es zum spielen braucht von bad company : Brauche | Habe 2gb RAM | 4 gb intCo2Du 2.06ghz |intCo2Du 2.5ghz 256MB graka | 1gb, ATI 5450 HD Ich habe ein par videos gesehen wo das game mit m
Antwort 1 (von Cenion)[quote author=jenova288 link=/hilfen-11-375887-0.html#1971145 date=1312995154] Ich habe ein par videos gesehen wo das game mit meiner Graka gespielt wird auf medium bis maximal settings. doch meine settings sind auf low und es lagt wie wild, aber das lustigste is ja das
(von pc-freak95)moin leute habe mir vor ein paar wochen BT5 auf meinen laptop installiert und bin eigendlich ganz zufrieden 8) aber seit ein paar tagen macht mir wine zuschaffen ich wollte camstudio in backtrack installieren weil ich ein paar tutorials machen wollte. dies hat auch al
Antwort 1 (von suse-user)hallo ich bin mir nicht ganz sicher, da ich wine eher selten brauche. Hast du die gewünschten Codecs installiert?? z.B DirectX oder so. ein Beispiel: Ich habe einmal auf meinem Rechner, mit Wine das Spiel Sims installiert, dies funktionierte nur, nachdem ich mit de
Antwort 2 (von pc-freak95)ey cool danke für deine schnelle antwort ich guck mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] mal an und melde mich ob es geklabt hat oder nich ;D ;D
(von jenova288)Hallo, ich habe heute mein Asus M4A88T-M motherboard bekommen, ich wolte es gleich ausprobieren als ich bemerkt habe das meine RAMS von meinen alte ACER x1700 nicht rein passen. Jezt will ich mir neue RAM's bestellen doch ich bin mir unsicher welche ich nehmen sol u
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Hier, gut und günstig: http://gh.de/476985 oder die: http://gh.de/424104
Antwort 2 (von jenova288)sicher das die passen ? das erse schaut so aus wie meine von acer, also mit den schnit serh in der mitte , das Gskill sieht eher passend aus, ich brauche glaube 240 ping, ka ob das was mit den mitel stuck zutuhen hat xD
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Die passen zu 100%. DDR3 = 240 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin.[/url]
Antwort 4 (von jenova288)Ok dan bedanke ich mich :D Hoffe das ich an welche so schnell wie möglich ran komme :D
Antwort 5 (von Chief_Justice2000)Schau dir auch mal dieses Bild an: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Desktop_DDR_Memory_Comparison.svg&filetimestamp=20110306015640
Antwort 6 (von jenova288)Dan habe ich wohl DDR2 D: und brauche DDR3 , also nochmal danke an die mühe :D
Antwort 7 (von Chief_Justice2000)Ja stimmt. Das M4A88T-M braucht definitiv DDR3.
Antwort 8 (von Hannibal624)Nun, wenn du Bedenken hast, diese Firma gibt Garantie, dass es die richtigen sind. http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/741_745_64045/category/asus-m4a88t-m.html
(von cool-fellow)Geknickt kommt ein Mann vom Arzt, weil er dort erfahren hat, dass er nur noch acht Stunden zu leben hat. Nun will er den letzten Abend geniessen. Sie gehen ins Theater und anschliessend nobel essen. Als sie nach Hause kommen, meint er: "Nun bleiben mir noch zwei St
Antwort 2 (von HCK)ist halt ein Schwachkopf... Ich hätte mir nen Testarossa gekauft/gemietet , wäre die letzten Stunden bis zum Blackout über die Bahn gebrettert .... und ... hätte die Schulden der Alten hinterlassen ::) :o ;D
(von LEANEU)hallo, ich habe die comodo firewall instaliert,diese hat heut ein kl popup-fenster geöffnet,dort wurde gefragt ob ich so cleaningoptionen nutzen will,beim nächsten klicken stand dann buy now oder chancel.als ich auf chancel squalen wollte klickte sich buy now an und i
Antwort 1 (von LEANEU)oder kann es sein,dass das auch vom trojaner kommt?wie kann ich das rausfinden?Bevor ich ne rechnung bekomme....
Antwort 2 (von cosinus)Was willst du mit einer sinnlosen Comodo-Firewall? Die Windows-Firewall reicht komplett aus, sie leistet genau das was Software-Firewall im Stande sind leisten zu können. Andere Produkte wie Comodo, ZoneAlarm und wieder ganze Müll heißt sind völlig kontraproduktiv u
(von Big_Angel)also ich habe ein Problem und zwar muss ich eine Worddatei (.dot, .dotx, .doc , .docx) in eine Officeatwork-Datei (eine .owt) umwandeln, ich weiß aber nicht wie und finde dazu auch nichts. :'( >:( Kann ´mir bitte einer helfen? Ich danke euch schon mal für die
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? welches Office ?
Antwort 2 (von Big_Angel)Officeatwork http://www.officeatwork.com/ ;)
Antwort 3 (von ned_devine) Kompatibilität mit allen gängigen Office-Versionen Erhöhte Qualität aller in Microsoft Office erstellten Dokumente Zitate von http://www.officeatwork.com/pages/products/de_benefits.html Offenbar kann diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Softw
Antwort 4 (von Big_Angel) :) ja die Werbetrommel rührt ordentlich! aber es steht trotzdem nur .doc oder .docx da und nicht .owt wenn man etwas abspeichert. Es ist auch kein Tamplet sondern eine ganz einfaches Word-Dokument. :P
(von Freebie)Bei mir wird unter XP Professional der neu eingebaute interne No-Name Cardreader nicht erkannt. Es wird kein Wechsellaufwerk mit Buchstaben angezeigt. Der Trick mit dem Netzteil ausschalten und 10 Sek. Einschaltbutton drücken hat auch nicht geholfen. Der integrierte US
(von Elli H.)Also erstmal Hallo Leute. Gestern Abend wollte ich mir Musik für den Mp3-Player runterladen. Doch dann gab mir Avira AntiVir eine meldung als ich den Player reinsteckte in meinen Windows Vista Home Premium Leptop, dass ein Pogramm blockiert worden ist(dieses Pogramm hi
Antwort 1 (von cosinus)Man muss auch schonmal unterscheiden zwischen Schädlingen auf dem MP3-Player und einem angeblich verseuchten MP3-Player an sich. Einen MP3-Player kannst du idR nicht kompromittieren, der spielt nur MP3-Dateien ab. Wie wärs mit dem einfachen Löschen aller nicht-MP3-D
Antwort 2 (von Emma^^)emmm, eigentlich...sind alle meine dateien im Mp3 format^^Hab vor 2 Monaten meinen Mp3-Player gecleant und die sache mit der Automatischen wiedergabe beim Windows(wenn ichs richtig verstenden hebe)...ich hab die nicht. bei mir erschien jedenfalls immer ein Fenster wo st
Antwort 3 (von cosinus)Was soll das werden, kannst dich mal für einen Nickname entscheiden! >:(
(von HJF)Habe unter XP gute Erfahrungen mit Explorer-Erweiterung durch FolderBox.Möchte diese gern bei neuem Notebook (Windows 7) auch verwenden. Nach Download und Integration in 'Programme' läßt sie sich aber nicht wie gewohnt aktivieren. Es gibt nicht den Ordner
Antwort 1 (von copy)http://www.computerbild.de/download/FolderBox-7424.html
(von A K)Also, wenn ich die CH-Seite aufrufe. fängt er an zu laden, stoppt ca. 5 Sekunden und dann wird die CH-Seite aufgebaut. Habt Ihr das auch ? Habe alle uns bekannten Bereinigungen durchgeführt ! Gruss A K