Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.8.2011

« 6.8.2011    8.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

PC verbesserungen / Tipps


(von Jan h.)
Hallo miteinander. Ich habe mir mal bei Amazon (aufgrund der Geschenkgutscheine) nen Pc zusammengestellt. Ist der soweit in Ordnung? und muss ich extra Kabel bestellen o.ä Er wird vom Nachbarn dann zusammen gebaut. MFG MSI 870-C45, Sockel AM3, ATX, PCIe Kingston Valu

Antwort 1 (von der_mensch)
Sieht recht gut aus, statt dem Be Quiet! kann man auch ein Cougar A450W nehmen, etwas hochwertiger. Und vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Boxed Kühler rate ich aus eigener Erfahrung dringend ab, du kannst zu was günstigem wie de

Antwort 2 (von Jan h.)
Wie siehts mit Kabel aus? Muss ich extra welche bestellen? oder sind die beim Mainboard normalerweise dabei?

Antwort 3 (von der_mensch)
Ist alles ausreichend enthalten ;)

Antwort 4 (von Jan h.)
Alles klar! Super danke für die schnelle antwort :) Werd dann noch den anderen Kühler dazunehmen.

Antwort 5 (von der_mensch)
Viel Erfolg ;)

Antwort 6 (von Jan h.)
Danke!



Windows XP: Wie kann ich die Partition löschen?


(von urgestein)
Wie kann ich die Partition löschen? Also, ich wollte Windows XP neu installieren & habe somit die CD eingelegt... es ging alles einwandfrei bis zu dem Punkt, wo steht, wo man windows installieren werden soll (partition). Aber sobald ich auf 'Enter' drücke



Eine Pc zusamenstelung


(von Delusa)
Hallo Leute, ich möchte mir ein PC zusammenstellen für 900 -1100 €. hätte da auch was nur bin ich der meinung da kann man noch was machen (Aussehen, Kühlung) Die Zusammenstellung 1x Asus Crosshair V Formula 990FX 184,09 € 1x Corsair XMS3 KIT 8GB DDR3-1600 CL9 L

Antwort 1 (von der_mensch)
Zunächst mal kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD,[/url] das Board ist ziemlich teuer und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist keine Konkurenz zu Intel. Die Sandybridge CPUs sind momentan das A und da

Antwort 2 (von Delusa)
OK danke für die Antwor wegen der CPU ich bleibe bei AMD weil es bilgier ist, ein Netzteil hab ich 800W und die Grafikarten kann ich ja dan ein rausnemen

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=Delusa link=/hilfen-4-375603-0.html#1969830 date=1312752388] weil es bilgier ist Richtig...25€ billiger und mindestens 20% langsamer. Ansonsten gibts an dem System nichts zu beanstanden, viel Erfolg und Spass damit ;)

Antwort 4 (von Delusa)
egal wegen cpu das ist ne meinug aber mal wegen gafikarten und arbeitspeicher külung kann wern turtorel emfelne wie man es selber machne kann ?

Antwort 5 (von der_mensch)
[quote author=Delusa link=/hilfen-4-375603-0.html#1969834 date=1312753261] egal wegen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] das ist ne meinug Nicht meine Meinung, Tatsache ;) http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2011/test-intel-

Antwort 6 (von 00chris00)
kann mich der meinung von der_Mensch nur anschließen bei deinem budget is locker ein i5 2500k drin und eine gtx 580 der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] x6 schafft den i5 2500k noch nicht mal wenn du ihn übertaktest der i5 2300 is au



Windows 7: Datensicherung bei 'boot mgr is missing"


(von lanny)
Guten Abend. Habe seit gestern das Probelem "boot mgr is missing" sobald ich den PC (Win7 Home Pre) starte. Habe schon sämtlich Möglichkeiten, das Problem zu lösen ausprobiert. -- von CD booten, Reparatur, Eingabeaufforderung, fixmbr etc.. Alles ohne Erfo

Antwort 1 (von KnuddelbearalsGasrt)
Deine Emails bleiben auf dem hotmail server,also die verschwinden auch nicht.Höchstens nach 100 tagen oder so die im spam ordner drin sind,wenn das so eingestellt ist. also alles von email oder dateianhänge die dir geschickt worden sind,bleiben auf dem server,sofern

Antwort 2 (von A K)
versuch mal das: http://extreme.pcgameshardware.de/windows-xp-vista-seven-windows-allgemein/55716-windows-7-rc-bootmgr-missing-loesung.html

Antwort 3 (von lanny)
Danke Tom. Neuinstallation ist kein Problem. E-Mails werden beim Abrufen direkt vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] gelöscht. Kontakte sind nur in Live Mail angelegt und nicht auf dem Mail [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 4 (von lanny)
danke schon ausprobiert. Funktioniert nicht...



Caps Lock Statusanzeige


(von Thyrael)
Guten Abend, ich hätte da mal eine Kleinigkeit... Habe seit zwei Tagen ein Netbook (Acer Aspire One D257). Wenn ich tippe und die Feststelltaste aktiviere/deaktiviere, wird mir dies jeweils durch ein Vorhängeschloss auf dem Display angezeigt. WIE GEHT DAS WEG??? W

Antwort 1 (von sebnator)
Entferne den entsprechenden "OSD" oder "on [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] display" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] - dann siehst du allerdings auch Lautstärke-Än

Antwort 2 (von Thyrael)
Hab jetzt einfach den Launch Manager deaktiviert, hat geklappt, vielen vielen Dank :)



Acer Aspire One D257 Windows 7 Starter und Android


(von Thyrael)
Hallo und guten Abend, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, obwohl ich selbst eigentlich gar nicht recht verstehe, was das Problem ist, da ich keine Ahnung von der Marterie habe. Aber ich fange vorne an. Vorgestern hatte ich Geburtstag. Ich bekam ein Netbook g

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn Du Dich mit dem eingerichteten Account bei Gogglemail einloggst und in den Bereich Einstellungen wechselst - kannst Du dort vielleicht eine zweite Adresse zum gleichen Account einrichten, die dann eben nur "gmail" lautet? Es ist letzten Endes der gleiche

Antwort 2 (von Thyrael)
Ich habe von Googlemail nicht die geringste Ahnung, habe es ja nur, da ohne das liebe Google mein Smartphone nicht läuft^^^Aber ich werde mal gleich nachsehen...

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Aber über die normale DGoogle-Seite ist auch die Hilfe zu Google-Mail aufzurufen. Das hier habe ich vorhin noch gefunden: . http://www.google.com/support/forum/p/Google+Mail/thread?tid=5a33bb9c8550f40d&hl=de googlemail.com / gmail.com -> soll der gleiche Account

Antwort 4 (von Thyrael)
Hmmm nein, also die Möglichkeit habe ich leider nicht... Sonst noch eine Idee? Oder eine Idee, wo ich nochmal nachfragen könnte wenn nicht hier? Habe halt echt keine Ahnung :(

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Dann lies doch die Beiträge von Leuten, die sich schon mit dem Problem abmühten, teste es aus, indem Du Dir selbst Mails schickst - meinetwegen von Freemail aus (oder was Du für ein weiteres eMail-Konto hast) einmal an xxyyxx@googlemail.com und einmal an xxyyxx@gmail

Antwort 6 (von Thyrael)
Okey, ich konnte die Konten nun synchronisieren - so steht es da jedenfalls :) 1000 Dank :) Aber mal eine andere Frage: Wozu ist denn Android auf dem Netbook gut? Also... Man kann Apps runterladen... Und weiter? Ich hab das Prinzip nicht verstanden glaub ich^^

Antwort 7 (von Thyrael)
Die Idee mit dem Emailschicken ist wirklich clever :) Die Elern... nunja, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gute 25 Jahre alt geworden bin, Eltern waren da nicht im Spiel *lach* Witzig...

Antwort 8 (von al-fredi-der-namenseigner)
;D  - nun - das kommt vor, daß der Hahn keine Eier legt... und Du schreibst ja Elern - nicht Eltern - dann ist das weniger gewichtig... ;D Netbook mit Windows und Android = Netbook mit "Dualbootsystem" Android: . http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betr



Windows 7: Passt die Graka in meinen PC?


(von Tim jonas)
Hallo Netzgemeinde, da mein Aldi-PC (MD8822->Nvidia GeForce 7650 GS) beim und währrend des Starts nurnoch 'bunte pixel' bzw artefakte anzeigt, gehe ich davon aus das meine Grafikkarte defekt ist. Der PC fährt nicht mehr hoch und zeigt nurnoch ein bluescreen

Antwort 1 (von starliner78)
bevor du dir ne neue graka kaufst überprüfe vorher wenn es geht mal mit einer anderen graka ob es wirklich nur daran liegt...wenn ja  dann würd ich dir anstatt der ati 5450 gleich die 6570 empfehlen..diese ist zwar fast doppelt so teuer aber auch für neuere spiele

Antwort 2 (von Tim jonas)
so es ist definitiv die grafikkarte, hab eine funktionierende in meinen pc gesteckt und kann mir deshalb sicher sein. mein netzteil hat glaube 300 watt (sowas stand da zumindest^^)  hoffe das passt dann ich werd mir dann wohl wirklich die 6570 holen Danke für die sch

Antwort 3 (von starliner78)
ja bei dem netzteil ist das die beste wahl..ich habe dieselbe graka und ein minidesktop und ein 260 watt netzteil. die ati verbraucht bei vollast etwa 50-60 watt und dürfte dein netzteil nicht sonderlich belasten...viel spass damit achja ich hab meine von sapphire für



Lautloser/Leiser PC????


(von Kuras)
Hallo leute, brauche mal brauchbare hilfe :) also ich wollte mal fragen ob es desktop pcs gibt die lautlos/leise sind?? wenn ja, was würdet ihr da empfehlen? gibt es sowas auch in einer niedrigen preisklasse? also so 300-600euro? oder ist da nichts mit dabei? würde

Antwort 1 (von der_mensch)
Wenn ein passives Netzteil und nur Enermax T.B. Silence verwendet werden, ist es durchaus sehr leise. Aber bis 600€ dürfte das schwer zu machen sein, zumal die Harwdare auch was taugen soll. Wird nur der PC gebraucht oder auch Periepherie/Betriebssystem? Schau dir auc

Antwort 2 (von PWT)
ob es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] pcs gibt die lautlos/leise sind?? - gibt es sowas auch in einer niedrigen preisklasse? also so 300-600euro? Lautlos in dieser Preisklasse auf keinen Fall. Leise als Definition ist oh



PC Konfig so in Ordnung?


(von Daniel576747)
Hi Leute, ich soll für meinen Bruder einen Pc bis ca. 600€ zusammenstellen. Er will damit Spiele spielen etc. also die Preisklasse ist richtig. Ich hab bei HWV mal was zusammengebastelt, vll. könnt ihr mir sagen, ob das so passt. Als Gehäuse wird so etwas wie das A

Antwort 1 (von Florian S.)
Top!  8) 8) 8)

Antwort 2 (von Daniel576747)
Mehr Leute sagen da nix zu?  8)

Antwort 3 (von sebnator)
Eventuell, wenn du ihnen mehr als 25 Minuten Zeit geben würdest  ;) Warum immer schöne, teure [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] aber stets die billigst-möglichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.h

Antwort 4 (von Daniel576747)
Das mag stimmen, aber die Unterschiede finde ich nicht so gigantisch, zumal er sowieso mit Kopfhörer oder aufgedrehten Boxen spielt. Dazu kommt, dass generell nur noch wenige Spiele bei uns mit eingelegter CD gespielt werden :D

Antwort 5 (von sebnator)
Nun denn, ich habe einmal in einen (ordentlichen) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Brenner investiert und werde dies auch in Zukunft tun - ich finde da schon einen gigantischen Unterschied. Allerdings brenne ich des Öfteren Daten ohne



AVG Antivirus Problem


(von semih34)
Hallo Community! Obwohl ich meinem PC komplett gescannt habe, zeigt mir AVG Antivirus immer " nie gescannt" an. Woran kann das liegen?

Antwort 1 (von semih34)
Lag an Ccleaner..  ::) Bei Anwendungen wurde auch AVG's cookies mitgelöscht. *Closed*



'Senden an;...'


(von Halo)
Wenn ich die Aufforderung "Senden an" anklicke, öffnet sich ja ein Fenster mit unterschiedlichen Möglichkeiten, z.B. Desktop oder Email etc. Gibt es hier die Möglichkeit, dieses Angebot zu erweitern, z.B. durch bestimmte Ordner etc.?? Wer weiß einen Weg??

Antwort 1 (von sebnator)
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-anpassen-individualisieren/477-tut-senden-menue-um-ordner-erweitern.html



NVIDIA GeForce 7300 GT AGP 256 MB (Point of View)


(von jagojar)
hallo, ich bin zwar neu hier, aber ich habe keine lösung für mein problem entdeckt, nicht mal hier, also poste ich mal... -->zuerst mein pc(siehe bild): ____________________________ das problem ist, dass der pc nach 15-20 minuten den monitor ausschaltet, bzw. de

Antwort 1 (von A K)
Hallo, download und installier mal diesen Patch: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/49278.html PS: Dein Snapshot ist nicht lesbar  :o Gruss A K

Antwort 2 (von starliner78)
hallo.es kann auch durchaus möglich sein das deine grafikarte einfach llangsam den geist aufgibt.wie alt ist diese den schon? schau auch mal auf der graka nach den kondensatoren ob diese alle noch oben ganz sind oder eventuell aufgebrochen oder gewölbt sind. wie dise

Antwort 3 (von starliner78)
[quote author=A K link=/hilfen-4-375584-0.html#1969699 date=1312738698] Hallo, download und installier mal diesen Patch: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/49278.html PS: Dein Snapshot ist nicht lesbar  :o doch kann mann schon...einf

Antwort 4 (von KnuddelbearalsGast)
Das ist so nicht korrekt Das Bild ist perfekt lesbar,einfach speichern unter und mit der lupe vergrößern.Mit Irfan View klappt dies super.Und auch mit dem herkömmlichen Windows Bildbearbeitungs teil klappts mit Sicherheit auch. Gruß Knuddelbear ;D

Antwort 5 (von A K)
Wir wollen hier nicht erst experimentieren, sondern TO kann es gleich lesbar reinsetzen , dann können wir direkt helfen und nicht über Umwege. ;) ;D

Antwort 6 (von jagojar)
sry, ging nicht anders, der text wäre viel zu lang. nein, die kondensatoren sind ganz, die graka wie, neu, mit ausnahme der verkaufsstelle (flohmarkt, guter zustand, original verpackt, cd kabel alles dabei, um vllt 5 euro)... der patch hilft leider auch nicht gerade,

Antwort 7 (von A K)
Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainboards installiert ?

Antwort 8 (von jagojar)
tja, die er jedenfalls im moment anbietet also ja. im bios ist außerdem die grafik auf pci umgestellt, nicht auf Onboard/Agp...

Antwort 9 (von A K)
Teste mal: http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html



Facebooklinkt kommt immer


(von FRITZ-s)
Hallo, wenn ich mit der Maus auf einen Internetlink zeige, kommt immer dieses Bild: [img]http://fritz11.bplaced.net/Server_Bilder/F.jpg[/img]    Das ist nicht nur lästig, sondern es können auch Fehler damit passieren. Kann man das nicht abstellen ? mfg fritz



Windows XP: canoscan toolbox erkennt installierten scanner nicht


(von bt)
canoscantoolbox erkennt installierten scanner CanoscanLide 100 nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: sc

Antwort 1 (von q1)
wie ging man genau vor? reinen scannertreiber schom von der herstellerseite geladen?



Langes Dokument mit Kopf- und Fußzeile.


(von Foerstner)
Wir schreiben an einem langen Doc. mit Kopf uns Fußzeile. Plötzlich kommt nach 20 Seiten nach einem Wagenrücklauf eine breite dicke Linie. Wie bekommt man diese wieder weg? In dem Doc. sind sonst keine Linien nur in der Fußzeile. Kann das miteinander zusammenhänge

Antwort 1 (von Bosco)
Bitte mehr Angaben bzw. genauere Erklärung. Open Office, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word?[/url] XP, Vista, WIN 7? Gut wäre auch ein Screenshot. Gruß Bosco

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Sollte diese Linie in einem Word-Dokument auftreten (und die Linie selbst läßt sich nicht markieren) - dann setz den Maus-Cursor mal oberhalb der Linie an und zieh eine Markierung bis unterhalb der Linie. Ist der Bereich markiert, drück die Entfern-Taste. Klapt das V



PC Zusammenstellung


(von Jan h.)
Hallo wollte mir gerne einen PC zusammenstellen. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben zum zusammenstellen eines Gamer-Pc's Habe ein Budget von 580.- Abzüglich Windows 7 HP 64Bit 500.- Hab leider nicht soviel Ahnung, welchen CPU Kühler etc. Wär echt lieb wenn ih

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Schau mal hier rein, das könnte dir helfen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-375408-0.html

Antwort 2 (von Jan h.)
Cool. Danke :) sry Hab die SuFu ganz vergessen :(

Antwort 3 (von der_mensch)
DIe erste Konfiguration von Chief_Justice kann genommen werden, statt dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II 640 den Phenom II 965.



Bildschirm wird schwarz oder zeigt Muster.. Was kann ich machen?


(von nosebear)
Hallo! Ich habe ein (schlimmes/nerviges) Problem: Und zwar wird nach einiger Zeit, vor allem wenn ich ein PC-Spiele spiele (letztes Mal bei CS), mein Bildschirm einfach schwarz bzw. zeigt beliebige Muster. Dabei laüft der PC im Hintergrund einfach weiter. Ich kann nic

Antwort 1 (von copy)
Grafikkartentreiber sind aktuell? ..es schon einmal mit einem anderen Monitor oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] versucht?

Antwort 2 (von nosebear)
hmm ja danke erstmal! ist aber leider schon atuell. nein mit anderem monitor hab ich es bis jetzt nicht probiert.



Wie teuer wär dieser Notebook


(von Codemaster10)
Tach Leute ich wollte mal wissen wie teuer son ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist der die beiden anforderung braucht: CPU: Pentium4 1.3GHz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html] RAM[/url] 512 MB [url

Antwort 1 (von PWT)
Beide Geräte findest Du bei Ebay oder auf dem Flohmarkt im Preisbereich 100 Euro. Das sind Eckdaten die aus dem Jahr 2001 / 2002 stammen resp. zu dieser Zeit den Stand der Dinge zeigen. Das sind letzendlich alte Möhren, mit denen Du heute nicht mehr viel anfangen



Windows XP: fehler beim installieren von windows xp pro 64 bit mit d. festplatte


(von Micha87)
es war mal ein raid auf dem computer jedoch ist es jetzt nur noch 1 festplatte. ich möchte windows in einer anderen sprache installieren. es waren 2 partitionen auf dem pc jedoch habe ich nur 1 gesehen wo ich windows installieren kann. ich habe diese partition gelösch

Antwort 1 (von Knuddelbearalsgast)
Ich glaube du hast dich da vertan,du wolltest formatieren  und hast ausversehen löschen gemacht. Gparted Live Cd unter google suchen,iso runterladen und mit Nero oder einem anderen Brennprogramm,der wo die Isos brennen kann,eben brennen. Nimm eine "deutsche"

Antwort 2 (von Hannibal624)
Beantworte mal diese Frage; ist eine SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verbaut? Wenn ja, hat deine XP CD keine Raid Storage [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] . Ausserdem ist,

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Selbst die eine der Festplatten, die jetzt noch im PC verblieben ist (ehemals RAID-Verbund) - und die zweite Partition eventuell auf der anderen festplatte war?? - Wenn das nicht mal der TO beantwerten kann - ein Fremder in der Ferne schon gar nicht. So sollte ein Boot

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Link sollte noch kommen - Windows-XP neu installieren: . http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Antwort 5 (von Habakuk)
es waren 2 partitionen auf dem pc jedoch habe ich nur 1 gesehen wo ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] installieren kann. ich habe diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] gelösch



Etwas zum lachen/schmunzeln


(von copy)
..wahre Geschichte. Kurzfassung:..arbeite in einem "Altersheim" für psychisch gestörte Bewohner..ok einer dieser hat einen Computer ohne Internet! an dem er spielt Karten etc. dieser wollte einen Drucker und mein Kollege hat ihm diesen besorgt..alles schön



Probleme mit Router


(von Zaepfchen)
Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Speedport W 700V [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url] Und der hat seid einiger Zeit ein Problem. Jeden morgen (warscheinlich nach der disco24) geht das [url=http://www.compu

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Welcher Bezug ist das, daß Du "disco24" in direkte Verbindung zu einer evtl. Netzunterbrechung bringst? Wie ist denn in der "Ausfallsituation" die Signalisation per LEDs am Router - was ist als ok und w2as durch Blinken oder andere Farbe als Fehler



Windows Vista: wenn ich den pc starte, will der einen pfad wissen,


(von huababua)
hilfe!!!! ich hatte nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] auf meinem pc, dann hab ich eine systhemwiederherstellung (bei windwos vista)gemacht jetzt, wenn ich den pc starte, will der einen pfad wissen, aber ich weiß ned was!!! also

Antwort 1 (von Habakuk)
Wenn du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] auf dem Pc hattest, welcher nicht entfernt wurde hilft in der Regel auch keine Systemwiederherstellung. Erst den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url]

Antwort 2 (von Bosco)
[quote author=huababua link=/hilfen-17-375567-0.html#1969621 date=1312730778] ..virus auf meinem pc,.. Vollscan mit Malwarebytes (chip.de) - immer neu aktualisieren und unbedingt Vollscan - s. Bild

Antwort 3 (von huababua)
ich komm gar nicht mehr in windows rein, also kann ich keinen virus entfernen, wenn ich des wegdrück dann kommt so ein schwarzer bildschirm und in allen eckrn staht abgesicherter modus, also ich kan garnix mehr machen, ich schreib mitn ipad, hätt ich das nicht, könnt

Antwort 4 (von copy)
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html versuchen und danach gleich Malewarebytes durchlaufen lassen.

Antwort 5 (von huababua)
also ich hab windows vista bei normalstarten is des wieder so, das er in die txt datei geht aber bei abgesichertem modus mit netzwerk geht er rein, aber ich hab da keine w-lan verbindung

Antwort 6 (von Hannibal624)
Mache es so wie @KnuddelbearalsGast beschreibt und du hast sicher ein Flugzeug aus deinem PC gemacht. also ich hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista Wenn du damit meinst du hast eine Vista [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 7 (von KnuddelbearalsGast)
Du kannst es machen wie du es meinst,wem du eben mehr vertraust. also mein lösungsweg geht so. Cd reinlegen beim start,von der cd starten,dann neu installieren. Schaue dir zuvor ein Lehrvideo bei Youtube an,das du weißt wo du hin klicken musst. Mein ding ist eben,cd

Antwort 8 (von KnuddelbearalsGast)
Aja genau schau her dau hob ich noch was gfundn... Wenn er ums verrecker holn nicht booten will von der Vista Cd,dann schau dir ganz am Anfang des Videos an. http://www.youtube.com/watch?v=GonP9bONwu4&feature=related Da siehst wie du das umstellen musst,das er bo

Antwort 9 (von Hannibal624)
Cd reinlegen beim start,von der cd starten,dann neu installieren. Aber bedenke eines, deine gesamten Daten, wenn sich diese auf der gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] wie Vista befinden. sind FUTSCH.



Videodateien ohne Vorschau?


(von herman)
hallo, habe Win 7. ich habe diverse Videos als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MPEG.html]MPEG[/url] und AVI auf dem PC und spiele sie mit dem Mediaplayer ab. Es war mal so, daß ich an der Datei sehen (Bild) konnte was die Datei beinhaltete.Nun steht da

Antwort 1 (von heinz.i)
Bei XP im Ordner oben auf Ansicht gehen und den Haken bei Miniaturansicht setzen.

Antwort 2 (von herman)
bei Win 7 ist dann aber kein Vorschaubild zu sehen!! Hermann

Antwort 3 (von heinz.i)
Ups, steht Win7 und hab es nicht gelesen. Wie sieht es mit Systemsteuerung->Ordneroptionen->Miniaturansicht aus?



Windows XP: Lan Kabel eingesteckt aber keine verbindung zum interner


(von Caner)
Hallo alle zusamm... So seitdem ich mein PC endlich in meinem zimmer habe, habe ich ein Lan kabel hier hin gezogen... allerdings wenn ich es anschließe sagt mir mein PC das kein kabel angeschlossen ist bzw 'Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen'. Ich hab es

Antwort 1 (von Caner)
tut mir leid aber ein router ist noch dazwischen :D habich total vergessen -.-

Antwort 2 (von enemy)
Hi, hast Du alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? -> gelbe Fragezeichen im Gerätemanager? mal die Ausgabe von ipconfig /all posten!




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: