(von Shup)Hey, ich hab folgendes Problem und zwar will ich auf meinem PC Windows XP SP3 per CD installieren, wenn ich von der CD jedoch boote kommt nach dem laden der Treiber ein Bluescreen mit der fehlermeldung: "STOP: 0 x 0000007B" ich habe Windows 7 schon auf einer
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Das alte, tausendfach bewährte Spiel: erstelle eine angepasste XP-CD mit nLite. In diese integrierst du den SATA-RAID-Treiber, den du auf der Homepage deines Aldi (Medion) Rechners findest. http://www.medion.com/de/service/download/ http://www.nliteos.com/ ht
Antwort 2 (von Shup)danke, werde ich gleich probieren! jedoch gibts den SATA treiber nicht für meinen speziellen rechner... aber das müsste doch eigentlich mit dem treiber eines ähnlichen rechners des gleichen herstellers gehen oder?
(von wellenreiter)Hallo Leute habe mir eine Web Cam von Logitech zugelegt, 9000 pro hd camera. Funktioniert nur mich kann niemand auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] hören habe schon alles an Einstellungen auprobiert . micro funktioniert wenn man eine
(von willi-sim)Hallo, da unser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] arcor-easybox a300 im erdgeschoss ist und ich im dachgeschoss kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] empfang habe möchte ich gerne einen zweite
(von Wolf)Hallo, mein Rechner ist schon etwas in die Jahre gekommen (Baujahr 2005, HP pavilion k759.de, XP SP3) Er fährt manchmal nicht richtig hoch. Manchmal scheint mir die Platte auch zu schnell zu laufen. Ich suche ein sicheres und einfach zu bedienendes Tool zur Überprüfu
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?locale=en-US&name=SeaTools&vgnextoid=720bd20cacdec010VgnVCM100000dd04090aRCRD#
Antwort 2 (von Carpenter)@AchimL: so ein langer Link? http://www.seagate.com/www/en-us/support/downloads/seatools Manchmal scheint mir die Platte auch zu schnell zu laufen. ??? ::) ??? ::) ??? Das wird wodurch bitteschön bemerkt / vermutet?? Abgesehen davon: Start-> Ausführen, Eing
(von zebrastall02)Nabend, ich habe seit Montag ein größeres Problem mit meinem PC. Alles fing damit an, das die USB-Ports nicht mehr das machten, was ich wolle. Man könnte es mit einem permanenten Wackelkontakt vergleichen. Deswegen habe ich die alle USB-Ports deaktiviert, allerding
Antwort 1 (von q1)zunächst: Dumm gelaufen.Man hätte voher fragen sollen,wäre billiger gewesen. Guck mal mit knoppix nach,ob deien daten noch da sind.wenn du pech hast,sind die daten von der recovery cd gelöscht worden. Warum Du dich als schlau bezeichnest,ist mir rätselhaft.
(von LastSoldier)hallo, wenn ich ein spiel (z.b. Counter Strike Source oder Fear 3) eine weile spiele stürzt mein pc plötzlich ab und meldet die fehlermeldung "bluescreen". als betriebssystem benutze ich win7. komischerweise stürzt der rechner nur ab wenn ich auf estimmten
Antwort 1 (von q1)system wurde bereits von innen gereinigt? system wurde bezüglich luftzufuhr auch optimiert? autostart auch entmüllt und sinnfreie pogramme deinstaliert?
Antwort 2 (von LastSoldier)programme habe ich keine sinnfreien ;) ich reinige meinen rechner mal. hoffentlich gehts danke für die schnelle antort
(von Kiwi86)Ich habe mir Unreal Tournament 1999 G.O.T.Y Edition installiert, aber wenn ich das Spiel starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der PC kackt vollends ab (keine reaktion auf esc, alt+f4 oder str+alt+entf) ich kann ich nur noch manuell ausschalten. Ich bin mehreren L
(von cool-fellow)Als ich über die Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich "wohin so
(von fredex)cano scan u670u lässt sich unter w7 64 bitnicht instllieren was tun? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehler
Antwort 1 (von Hannibal624)Und hast du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der Canonseite bezogen? Kannst angeblich auch den W7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Canon Lide20 verwenden. Nur müssen die [
Antwort 2 (von Carpenter) was tun? Neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] kaufen und fertig, was sonst? Es gibt ja noch nicht einmal einen Vista-64-Bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dafür, der evtl. noc
(von alexandraaaaa)Hallo allerseits, es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Mein Drucker, ein hp psc 1315, druckt plötzlich nicht mehr. Es begann so, daß ich nicht mehr scannen konnte und mein Adobe Photoshop den Scanner auch nicht mehr erkannt hat. Dann habe ich von der HP
Antwort 1 (von heinzi)Steht denn die Druckerwarteschlange in "Dienste" auf automatisch, bzw. auch gestartet?
Antwort 2 (von Carpenter) Die Dokumente befinden sich in der Warteschleife im Drucker Mal ganz abgesehen von der unsäglichen HP-Software und dem schon fast biblischen Alter dieses Billigdruckers: Drucker ausschalten, danach: Klick auf Start-> Alle Programme-> Zubehör-> Eingabeauff
Antwort 3 (von alexandraaaaa)Hi Heinzi, vielen Dank für Deine Antwort. Nein, unter "Dienste" gibt es nur die Option "Gerät warten". Wenn ich das anklicke, erscheint ein Feld, in dem gesagt wird, daß die Operation nicht ausgeführt werden kann. :-( LG.
Antwort 4 (von alexandraaaaa)Hi Nostradamus, danke für Deinen Tip. Wenn ich den Befehl eingebe, erscheint darunter "Syntaxfehler". Habe es dann auch schon ohne Leerzeichen versucht, nimmt er aber trotzdem nicht.:-( LG.
Antwort 5 (von Carpenter) Wenn ich den Befehl eingebe, erscheint darunter "Syntaxfehler" Screenshot vom Konsolenfenster mit deiner Eingabe hier zeigen ;) Rechtsklick "Als Administrator ausführen" würde aber vorher gemacht? Der Drucker war auch bereits ausgeschaltet?
Antwort 6 (von alexandraaaaa)Beim Rechtsklick steht leider nichts mit Administrator. Wie macht man denn einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot?[/url]
(von Elias93)1Vorab, keine 1Ahnung ob ich hier richtig bin. 1Aber zu meinem 1Problem. 1Wie ihr seht hab ich vor jedem großbuchstaben eine 1Eins. 1Das ist seit einiger 1Zeit so und wenn ich 1Shift 1(links1) drücke, kommen vieren. 1Woran kann das liegen1?
Antwort 1 (von AchimL)evtl. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] defekt. Bildschirm-Tastatur oder andere-/externe Tasatur mal probieren.
Antwort 2 (von Elias93)1Gibt es keine Tastenkombination die ich ausversehen gedrückt haben könnte die das ganze wieder rückkängig macht1? 1So wie wenn man die 1Tastatur von 1Deutsch auf 1Englisch umstellt1?
Antwort 3 (von AchimL)nein, bei diesem Problem ist mir keine Tastenkombination bekannt.
Antwort 4 (von jüki)Die Wahrscheinlichkeit eines Defektes der Tastatur ist hoch. Du könntest aber noch etwas erproben. Rufe mal den Texteditor (Notepad) auf und füge den fetten Text ein: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard
(von alexandraaaaa)Hallo :-), vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine bereits bestehende Datei aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] 2000 öffnen möchte, erscheint ein Installationsassistent, der MS Office mit F
(von copy)dort wo ich arbeite hat mich der Hausmeister auf folgendes Problem gefragt..(als ich auf dem Heimweg war 8)) Sein Rechner war uralt wie alles bei uns! an Technik..und hat sich in Rauch aufgelöst ;D..denke es war der Prozessor aber egal. Er hat sich einen neuen gekauft(
Antwort 1 (von heinzi)Von einem anderen PC drauf zugreifen geht? Dann Kontakte in Outlook exportieren, auf Stick kopieren und auf seinen Rechner wieder importieren.
Antwort 2 (von copy)..naja so wie ich es verstanden habe ging das nicht..ich habe auch nichts von einem Ausfall von Mails heute gehört..scheint alles zu funktionieren+Internet..desswegen war ich auch so erstaunt..aber ich werde ihn morgen danach fragen..danke für den Tipp..wie gesagt war
Antwort 3 (von ned_devine)Je nach Outlook-Version und -Konfiguration, gibt es auf der alten Festplatte unter seinem Profil eine .ost-Datei, die evtl. alle Offline-Einstellungen beinhaltet. Die kann evtl. in das neue Outlook importiert werden. Aber heinzis Version muss auch funktionieren wenn d
(von Chad Vader)ich bin im inka tempel,da wo ich diesem zeichen nach laufen muss.ich folg dem zeichen und dann komm ich in einen raum wo 3skellette warten und ich kann eins von denen killen und dann killen mich die anderen beiden skellette.wie kann ich den tempel bewältigen? ??? ??? ?
(von steenemer)Hey, also ich bin mir fast sicher dass ich mit meinem momentanen System Battlefield 3 und Co. nicht schaffen werde, deswegen halte ich im Moment Ausschau nach einem ganz neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] System. Hoffe ih
(von babba) Guten Abend ich habe mir Uniblue Driver Scanner gekauft und habe damit Treiber auf meinem PC aktualisiert,ging alles perfekt bis auf diesen Treiber,wenn ich den PC starte,erscheint der Hardware Assistent und will den Treiber installieren,ich klicke da auf "weite
Antwort 1 (von DD)Solche Tools sind nicht gerade der Brüller. Oft werden dadurch auch mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert, die nicht 100% passen. Bitte mal mehr Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.
Antwort 2 (von babba)Mainboard: ASRock N68C-S UCC Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X2 Hab bei ASRock schon geschaut auf der Webseite,da kann ich keinen [url=http://www
Antwort 3 (von Carpenter) aber der Assistent erscheint jedesmal,wenn ich den PC starte Lösche den INHALT von C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp Dann schau hier: http://support.microsoft.com/kb/329632 oder http://support.microsoft.com/kb/873169/de
Antwort 4 (von babba)vielen,vielen dank @Nostradamus hat wunderbar geklappt mfg babba
Antwort 5 (von Carpenter) hat wunderbar geklappt Danke, das freut mich :) Und jetzt sei so gut und sage uns noch, welcher Tipp (oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link)[/url] der entscheidende war ;) Das hilft dann auch anderen mit dem gleichen Problem ;)&
Antwort 6 (von babba)temp ordner geleert und dann gleich dein erster link http://support.microsoft.com/kb/329632
Antwort 7 (von Carpenter)OK, dann kann man in Zukunft gleich etwas gezielter antworten. :) Falls nötig..... ;D
(von zuzumint) ???wie kann ich das verlauf löschen für andere die meinen laptop benutzen sperren????? ??? :-\ Mein Computer-System:windows 7   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von copy)..wenn du den Verlauf löschst z.B. im IE manuell und unter Extras/Internetoptionen/Browserverlauf beim beenden löschen..warum dann für andere Benutzer die dann währen? sperren..keine Benutzeraccounts? Tipp: nur den IE9 als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von raula)beim ausführen der datei install_flashplayer_10_chra_aih.exe kommt folgende meldung: UI_FlashPlayerInstaller Only a single instance of this application can run danke für antworten Mein Computer-System: Windows XP SP3 RAM: 3072 MB, Mein PC ist 1,5 Jahre alt. Let
Antwort 1 (von Hannibal624)Ich habe keine Ahnung wie und woher du diese Datei bezogen hast. Auf alle Fälle dürfte es sich um einen Player einer russischen Seite handeln. Da man heut zu Tage bereits in der Vorschule englisch lernt, solltest du diese Meldung auch übersetzen können. Diese besagt
(von Keef)--- falls falscher Bereich, bitte verschieben --- hi Ich habe ein Zimmer, in dem ich u.a. arbeite (Zimmer 1) und ein anderes Zimmer nebenan (Zimmer 2), in dem sich Sportgeräte befinden, in dem ich trainieren kann. In Zimmer 2 befindet sich neben den Sportgeräten auss
Antwort 1 (von HCK)Lautsprecherkabel zu beiden Zimmern legen Alle zusammen fassen für 1 Steckdose Beim PC. PC zur Wanddose verbinden , am anderen Ende Aktivboxen setzten .
Antwort 2 (von DD)Ob das mit einem Stereo-Equalizer realisierbar ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber es gibt Audio-Umschalter, welcke du an den Line-Out Anschluss deiner Soundkarte anschließen kannst. Dann kannst du zwischen einem aktiven Lautsprechersystem und deiner Stereoanlag
Antwort 3 (von Keef)@daniel_düsentrieb: das habe ich bereits!^^ das meinte ich unter stereo-equalizer...:D 1. könntest du den eig gutes aktives lautsprechersystem empfehlen? 2. genau du hast recht, ich brauch das passende kabel! aber welche längen gibt es denn dazu? mfg
Antwort 4 (von DD)Wieviel Euro willst du überhaupt ausgeben? Fertige Audio-Kabel gibt es glaube ich bis max. 10 Meter Länge. Ansonsten muss man sich das Kabel eben selber zusammenlöten (Kabel und Stecker einzeln kaufen).
Antwort 5 (von Keef)also spontan würde ich für das aktive LS-System max. 100€ ausgeben. es kommt aber auch drauf an was alles zur auswahl steht,deswegen kann ich mich in dieser hinsicht nicht festlegen. 1. und ein aktives LS-System kann man auch an diesen Audio-Umschalter anschließen,
Antwort 6 (von heinzi)Wenn die Anlage einen Umschalter hat, braucht man kein aktives System, sondern nur Lautsprecher.
Antwort 7 (von DD)Nachtrag: Was willst du eigentlich für ein Soundsystem? 2.1 oder 5.1 zum Beispiel. zu 1. Sicher kannst du auch ein aktives Lautsprechersystem an diesen Umschalter anschließen. zu 2. Man kann zum Beispiel auch ein Kabel mit 2 Chinchsteckern und 2 Chinchkupplungen od
Antwort 8 (von Keef)ein 2.1 system reicht völlig aus! zu 2.: ich würde mir die 10 Meter-Version von dem kaufen http://www.amazon.de/1-5m-Cinch-Stecker-3-5mm-stereo/dp/B000L0W5BG/ref=dp_cp_ob_ce_title_3 und dann würde ich die seite mit dem schwarzen Anschluss verlängern wollen, aber da
Antwort 9 (von heinzi)Nochmal: Man braucht keine Aktiven, der Verstärker ist schließlich in der Anlage verbaut. Von Soundkarte zur Anlage, (wenn Anlage keinen Umschalter hat) dann von Anlage zum Schaltpult, vom Schaltpult jeweils zu den Lautsprechern in Raum 1 und Raum 2. Wobei man da gün
Antwort 10 (von DD)@ Heinzi Das wäre auch eine Möglichkeit, so wie du es beschreibst. @ Keef Du meinst sicher so ein Kabel: http://www.amazon.de/10-0m-3-5mm-stereo-Stecker-Kupplung/dp/B000LB83Z2/ref=sr_1_21?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1314209097&sr=1-21 Gibt es auch in 3 oder 5
Antwort 11 (von Hannibal624)nun kommt darauf an wie die Musik gehört werden soll, wenn du dich mit einem Klang einesmittleren TV Gerätes begnügen kannst, geht es auch damit. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_7_16?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=funkla
(von goodgood)Hallo mal wieder, seit neuestem nutze ich obiges Programm und hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, in Mac OS Mail gelöschte E-Mails, auch gleichzeitig in den anderen Postfächern (freenet etc.) löschen zu lassen ? GG
Antwort 1 (von HappyMac)Hallo GG, Gehe im Mail-Menü > Einstellungen > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] XY > Postfach-Verhalten > Papierkorb. Dort kannst Du einstellen, was beim Löschen im Mail mit den den Mails auf den Servern passieren
Antwort 2 (von goodgood)Danke. Ich nutze 3 Accounts, einer davon bietet die Papierkorb-Option an, die 2 anderen nicht. Bei letzteren habe ich unter ERWEITERT ein Häkchen hinter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Nach ERHALT KOPIE[/url] auf [url=http://www.computerhilf
Antwort 3 (von HappyMac)Genau, POP und IMAP-Accounts verhalten sich unterschiedlich. Daher auch die unterschiedlichen Lösch-Befehle. Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] Du nutzet spielt keine Rolle.
Antwort 4 (von goodgood)Ok. Bisher funktioniert es nicht so recht, aber time will tell... Danke nochmal und Schönen Abend noch GG
(von aMaschina)Hallo allerseits, es gibt bei Google einen Haufen Threads zu dem Thema, aber irgendwie hab ich das Gefühl mein Fall ist einzigartig. Aber von Beginn an: Ich habe mir Ende Mai den MEDION ERAZER X5300 D bei Hofer (Aldi) gekauft. Bis auf das dass er manchmal beim Hochfa
(von Sebastian80)Hallo Leute, Ich bin am überlegen mir einen HTPC zu bauen. Das Ding muss nicht mehr können als Windows 7 mit dem MediaCenter zu betreiben. Oder halt, falls ihr was wisst, etwas vergleichbares. Des Ding soll nachher in 19" Bauweise sein und nicht höher als 6-7c
(von Robert F.)Hallo, Ich habe zurzeit einen Pc mit folgenden Componenten : Mainboard: Asrock n68-s3 ucc Grafikkarte : Geforece gt 240 Prozessor: Amd Phenom 2 x4 Netzteil : ATX 650 Watt Arbeitspeicher : 2x 4 GB von Elite Wenn ich spiele spiele wie zb Call of duty black ops oder
Antwort 1 (von DD)Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.
Antwort 2 (von Robert F.)Hab ich schon alles durch, hatte davor nen 250 Watt Netzteil oder so . Bin schon echt am verzweifeln zumal bald Batllefield 3 kommt ;)
(von Azumi666)Hallo, ich nutze für den Bilderdownload in XP Pro das Firefox AddOn "ImageHost Grabber". Wenn ich dann sage "alle Bilder dieser Seite herunterladen" öffnet sich ein Dialog wo ich den Zielordner angebe. Allerdings ist dieser Dialog immer so weit u
(von samson)gibt es eine möglichkeit für micvh als schwerbehinderten da für mich das tippen am pc sehr schwer ist und dadoúrch habe ich sehr viele fehlr und bibn delshalb von rücksuchtslosen moderatoren in verschidenenforen gespeert worden weil den moderatoren meine schreibwei
Antwort 1 (von copy)..da gab es doch mal ein Programm das über Gedanken oder Sprache geschrieben hat..keine Ahnung ob das jemals oder schon ausgereift wurde..ansonsten um welche Behinderung geht es genau dabei..falls man fragen darf ::)
Antwort 2 (von samson)ich habe von geburt an eine geistige behinderung aber das spielt normal keine rolle eich habe das problem das immer beinm tippen wenn ich eine taste betätige eine aabderes zeichen was ich nicht geeschreiben habe angezeigt wirrd so auch die shiftfesststelltstet ist ohn
Antwort 3 (von copy)..ja wie schon gesagt das gab es mal..aber nicht über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und keine Ahnung ob es das wirklich in Serie gibt und wie es heißen sollte..vieleicht unter Sprachprogramm nur wie das im Netz z.B. in e
Antwort 4 (von HCK)mal nach Sondertastatur suchen ,mit größeren Tasten & Zwischenräumen ?? http://www.vertical-technologie.de/sprach-_korperbehinderung/sondertastatur/big_keys.html http://www.google.de/search?q=Sondertastatur+%2Cmit+gr%C3%B6%C3%9Feren+Tasten&ie=utf-8&oe=u
Antwort 5 (von Mr-Bean)@samson Kannst Du die Maus ganz normal bedienen? Vielleicht wäre es dann eine Alternative die Bildschirmtastatur zu verwenden. Auf Start -> Ausführen gehen und dort osk eingeben. Mit Enter bestätigen.
Antwort 6 (von Carpenter)Schreib deine Texte, die du in einem beliebigen Forum posten möchtest, einfach vorher mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] oder OpenOffice. Für beide Programme ist eine Duden-Rechtschreibkorrektur erhältlich, für MS-Office 200
Antwort 7 (von heinzi)Wäre sowas eventuell interessant? [url=http://de.evendi.com/Dragon-NaturallySpeaking-8-Preferred-Deutsch-A109P-W00-8-0-Text-Spracherkennung-OCR-_P72341.html]http://de.evendi.com/Dragon-NaturallySpeaking-8-Preferred-Deutsch-A109P-W00-8-0-Text-Spracherkennung-OCR-_P72341
Antwort 8 (von Carpenter)Leider steckt die "Speach-to-Text" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] noch in den Kinderschuhen. Anders herum ist es ja kein Problem ;) Man beachte die Schwierigkeiten dabei: jeder gesprochene Dialekt und jede schlam
Antwort 10 (von samson)[quote author=heinzi link=/hilfen-5-376921-0.html#1976924 date=1314209660] Wäre sowas eventuell interessant? [url=http://de.evendi.com/Dragon-NaturallySpeaking-8-Preferred-Deutsch-A109P-W00-8-0-Text-Spracherkennung-OCR-_P72341.html]http://de.evendi.com/Dragon-Naturally
Antwort 11 (von q1)Als headset wäre ein PC1421 von senheiser sehr gut geeignet,ist auch nicht zu teuer oder gar kompliziert in der bedienung.
Antwort 12 (von samson)ich brauche aber erst mal eine espracheingebe-software damit ich dastesten kann
Antwort 13 (von Carpenter)Vergiss es einfach und lies aufmerksam in Antwort 6.
(von moustache89)Guten Tag, Ich habe ein MSI A6235 Laptop eines Freundes mitgenommen, da er nach einem Facebook Virus nicht mehr in Windows reinkommt. Naja da ich schon oft Betriebssysteme neu aufgesetzt habe und dachte, ich kenne jeden Fehler, der einem dort begegnen kann. Dachte.. Da
Antwort 1 (von Hannibal624)Zu allererst würde ich mal das Handbuch lesen. Steht sicher etwas über eine Wiederherstellung sogenannte Recovery auf Kaufzustand drinnen. Ausserdem, wenn du eine orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.co
(von Catha0102)Habe mir vor kurzem einen neuen DELL INSPIRON gekauft. Der Grund, auf meinem alten Laptop kamen ständig in sämtlichen Programmen (Word, Outlook..., Firefox...) die gleichen Fehlermeldungen: 'X funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht'. Danac
Antwort 1 (von moustache89)Hi, hast du eventuell Daten wie Fotos, Musik oder Filme vom alten Pc auf den neuen übertragen? mfg
Antwort 2 (von Catha0102)Hi, Ja, habe eigentlich alles vom alten PC auf den neuen übertragen (inklusive Outlookinhalte, Dokumente, Fotos und andere Dateien...). Könnte irgendwo so etwas wie ein Virus drinnen sein? Das Problem tritt bei harmlosen Dingen wie Markieren, Wörter verschieben, Bil
Antwort 3 (von moustache89)Ich bin jetzt Profi und selber auf der Suche nach Hilfe, aber hast du schon mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen?
Antwort 4 (von Catha0102)Ich hatte am alten PC sowohl Avira als auch (danach, statt Avira) Avast und jetzt glaub ich hab ich so ein Virenprogramm, das automatisch drauf war: "McAfee Security Center" ...
Antwort 5 (von copy)..schau doch mal unter start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen nach, wieviele AntivirenProgramme denn dort nun aufgelistet werden
Antwort 6 (von Carpenter)Vermutlich ist der Systemstart schon völlig zugemüllt und zusätzlich werden dann noch sämtliche Chat-Programme, Email-Programme, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] usw, geöffnet. Obendrein herrscht in allen Ordnern die Ansi
Antwort 7 (von copy)..ist gut möglich aber so direkt hätte ich es nicht ausgedrückt ;D würde mich nicht wundern wenn dort zusätzlich oder nicht? auch mehr als ein Antivirusprogramm installiert ist
Antwort 8 (von Carpenter)Ein einfaches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] genügt evtl. für den Anfang, Anleitung: http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
(von The_Ironix)Hey Leute, und zwar habe ich folgendes problem. Meine Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr, wenn ich sie an meinen PC anschließe(habe auch schon eine vom bruder ausprobiert). An anderen PC's gehen M & T. Sie gehen schon von anfang an nicht, d.h. sie leuch
Antwort 1 (von Cenion)[quote author=The_Ironix link=/hilfen-4-376918-0.html#1976813 date=1314200005] wenn ihr noch infos braucht einfach sagen Zwinkern Ja, nämlich die Anschlussart?! (PS/2 , [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB) [/url]
Antwort 2 (von The_Ironix)Beides geht nicht. wenn ich über ps2 mach gehts nicht. dachte ich könnte dann usb auf enable machen ...:(