Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.8.2011

« 26.8.2011    28.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

Windows 7: Windows 7 und Internet Problem


(von Ahoi Brause)
Habe mir neuen PC mit Windows 7 gekauft. Nur leider komme ich mit ihm bei unseren Speedtouch 546 nicht ins Internet. Mit meinen alten Vista PC und mit dem Windows 7 PC von meinen Bruder gings aber und geht es auch weiterhin. Mein Computer-System:     Mein PC ist

Antwort 1 (von q1)
was ergibt IPconfig /all am betroffenen rechner?



Windows 7: Animationen und Ingame Performance


(von Woulpe)
Warum meckert Win 7 rum wenn mein Pc ausgelastet ist, das die Animationen (Fenster öffnen schließen) udn auch die durchsichtige Taskleiste dran schuld sind obwohl ich InGame bin... Beeinträchtigt das etzwa die InGame Perfromance? X2 250 4GB ram GTS 250 green M4N72-



Windows XP: mein Pc erkennt wlann, ich kann aber das komplette passwort n eingeben.


(von sherkann)
Hi, mein notebook erkennt ein fremdes Wlan, dessen Kennwort ich auch habe. Ich kann es aber nicht komplett eingeben. Nach der 2 ten Ziffer kann ich einfach nicht weitertippen. Vielen Dank für Eure Hilfe Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von q1)
hat man wirklich das kennwort oder ist der netzwerkschlüssel nur unbekannt?

Antwort 2 (von sherkann)
ich habe das Passwort. es besteht aus 2 Ziffern und 7 Buchstaben. Die ersten beiden kann ch eingeben und dann ist schluss



PCI-E 2.0 in PCI-E 1.0 Slot?


(von jonas_93)
Hallo da mein PC etwas älter ist und ich eventuell eine neue Grafikkarte kaufen wollte, wollte ich einmal fragen ob es möglich ist eine relativ neue PCI-E 2.0 Grafikkarte in einem PCI-E 1.0 Slot zu betreiben oder ob es da zu irgendwelchen Komplikationen kommen könnte

Antwort 1 (von Carpenter)
Du scheinst doch einige Fragen zu haben bzgl. deiner alten Hardware.... Falls du nur einen PCI 1.0-Slot hast, dann wird a) entweder die Karte nicht erkannt oder b) die Karte auf 1.0 "downgraded". Variante A ist aber viel viel wahrscheinlicher ;)

Antwort 2 (von jonas_93)
Ja habe mich eigentlich nur wegen einer Frage hier angemeldet aber die anderen ergeben sich halt gerade so  ;D Ne ma Spaß bei Seite ich habe gelesen es gibt Grafikkarten die PCI-E 2.0 haben aber auch bis PCI-E 1.0 "Rückwärtskompatibel" sind z.B. die

Antwort 3 (von Carpenter)
Ist das so richtig d.h. die würde im PCI-E 1.0 laufen?  Kann sein, musst du ausprobieren. Aber wie gesagt: es wird wohl eher "etwas dunkel" bleiben auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display.[/url] ;D Kaputt geht be



Was davon ist wertvoller?


(von Nope)
[color=#000099]Gefunden im Conrad.de Shop bei den Sonderangeboten % )  3-Benutzer-Kasten ist schon ordentlich: [/color]



Windows XP: Erste XP Partition wird unter Win 7 als unformatiert erkannt


(von bluemoon2011)
Hallo zusammen, ich habe eine 2,5'-SATA-Festplatte aus einem Notebook ausgebaut, da das Notebook nicht mehr von der Platte booten konnte. Das Notebook hatte schon länger Probleme (diverse Bluescreens). Nach dem letzten Crash aus laufendem Betrieb (direkt nach der

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nun wenn schon das System nicht startbar war, ist vermutlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] im Eimer. versuche mal mit einem dieser Tools deine Platte auszulesen. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Software-Da

Antwort 2 (von enemy)
Slax wird in diesem Fall nix bringen. Die besten Chancen wirst Du hier mit Testdisk/Photorec oder Recuva (siehe Hannibals 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link)[/url] haben.

Antwort 3 (von bluemoon2011)
Danke erstmal an alle für die Tipps! :D Ich werde die angesprochenen Tools mal ausprobieren ...



Windows 7: CPU fast immer 99% ausgelastet/Laptop stockt extrem


(von Tori93)
Vorne weg mein Laptop ist sehr gut und war auch sehr teuer,doch seit neustem ist es so das bei jedem Spiel was ich spiele nach kurzer Zeit die CPU 99% erreicht.. ich habe einen i7 Prozessor und vorher hatte ich nie diese Probleme. Ich habe keine Ahnung woran es liegen k

Antwort 1 (von q1)
eine datensicherung mit slax wurde bereits terminiert?

Antwort 2 (von Hannibal624)
Starte den Taskmanager, dann auf Prozesse und schau mal welches oder welche Programme diese hohe Auslastung bewerkstelligen. 

Antwort 3 (von Tori93)
"eine datensicherung mit slax wurde bereits terminiert?" ~ Öhm was? Habe ich schon Hannibal und auch ExplorerProcess oder so gedownloadet die Normalen Programme die ich dann an habe kriegen dann nur auf einmal 5x mehr CPU..  :'( Firefox von 5 COU auf 25

Antwort 4 (von Hannibal624)
So hat dies keinen Sinn. Du sollst feststellen, welcher Prozess die hohe Auslastung auslöst? Wenn du Firfox geöffnet hast, und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] Videos anguckst, kann es schon vorkommen, dass es 55 % Auslastung



Windows 7: LogiLink VG0001


(von ulo)
Hallo Zusammen Wer kann mir helfen.Möchte meine Videos von der Kamme auf den PC bringe, Habe aber kein ton. :'(

Antwort 1 (von q1)
hm,.sehr seltsam.So wenig angaben,hat man kein geld um externen leuten mehr infos zu geben.

Antwort 2 (von ulo)
Was brauchst du noch für Angaben? kannst du mir Helfen?

Antwort 3 (von Carpenter)
Hallo Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Cam wurden aber installiert? Falls nicht: nachholen: http://www.2direkt.de/i-sell2u/images/driver/VG0001.zip Entpacken und auf die entpackte Setup.exe doppelklicken. Der

Antwort 4 (von ulo)
Habe alles so gemacht, aber noch kein ton. Ich danke dir für diene Mühe  [img]http://www.computerhilfen.de/bilder/usersmileys/temp/rosa-0-0.gif[/img]

Antwort 5 (von Carpenter)
Ich kann dir leider nicht sehr weiterhelfen, da ich a) weder diese Cam habe noch b) nicht weiß, wie diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] aussieht oder sich konfigurieren lässt..... :-[  :-\  :'( Schau mal i

Antwort 6 (von ulo)
Das gerät: JVC GR-FXM37 Compact VHS

Antwort 7 (von Carpenter)
Das gerät: JVC GR-FXM37 Ja, schön, und was hat das mit deiner Frage zu Logilink zu tun? Oder verstehe ich da was falsch?



Treiber für Onboard Grafik Chip ?


(von jonas_93)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit einen älteren Computer bekommen da mein eigener den Geist aufgegeben hat. Das Problem ist das in diesem Computer keine Grafikkarte ist sondern nur ein Onboard Grafik Chip, dieser wird aber im Geräte-Manag

Antwort 1 (von sebnator)
Zuerst auch einen Chipsatz-Treiber installiert? Ohne dem wird der Grafik-Treiber nichts bringen.

Antwort 2 (von jonas_93)
Ich habe den Original Chipsatztreiber von ATI von 2005 installiert, leider ohne Erfolg. Und zwar den von der HP Homepage: [url=http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=pv-35754-1&cc=de&dlc=de&lc=de&os=228&product=115598

Antwort 3 (von Carpenter)
Der Hinweis auf der HP-Seite wurde bemerkt? -> You must install Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Service Pack1 on the PC before installing these drivers.

Antwort 4 (von jonas_93)
Den Hinweis habe ich bemerkt aber habe halt SP2 drauf kann ja schlecht sozusagen "zurück patchen" selbst wenn glaube ich nicht das es dann gehen würde... Außerdem: Ich habe nirgendwo anders einen aktuelleren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t

Antwort 5 (von Carpenter)
Kleiner Tipp: Bei derart alten Geräten ist es oftmals erfolgreich, man sucht über den Gerätemanager nach Updates (durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] selbst). Rechtsklick-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 6 (von jonas_93)
Schon ausprobiert, Ergebnis: Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wurde nicht installiert, weil die erforderliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] nicht gefunden wurde. So und n

Antwort 7 (von Carpenter)
Bei ATI warst du schon? http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=German   

Antwort 8 (von jonas_93)
ja da war ich auch schon und habe mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] da runtergeladen wobei ich aus der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] nicht so ganz schlau geworden bin :D&

Antwort 9 (von Carpenter)
Und eben diese lässt sich mit welcher Fehlermeldung genau nicht installieren?

Antwort 10 (von jonas_93)
OMG es hat funktioniert, boah du weißt echt nicht wie dankbar ich dir dafür bin!!! Nachdem ich das komplette Paket da runterhgeladen und installiert habe hat es funktioniert Auflösung: 1280x1024 und sogar nen bisschen spielen ist wieder drin. Vielen Vielen Dank fÃ

Antwort 11 (von Carpenter)
aber ich hatte wahrscheinlich die falsche Version oder so  Vermutlich falsch gesucht oder falsch begonnen ;) [u]MERKE: [/u] Bei AMD ist es üblich, dass sich der "Chipsatz" hinter der entsprechenden Catalyst-Software verbirgt bzw. darin enthalten ist!!



Vista: windows neu aufsetzen


(von fabian1324)
hallo ich habe ein problem mit dem laptop meiner schwester  und zwar will ich es ihr neu auf setzen weil der lapi to tal langsam ist und weil da keine recovery cd dabei waren sagt sie habe ich da was gefunden : ein paar infos der lap top is von lenovo mehr weis ich auc

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo und weil da keine recovery cd dabei waren sagt sie Ja, das ist so üblich heutzutage ;) Sie hätte einfach nur das Handbuch lesen müssen und / oder die unübersehbare Aufforderung beim Erststart, sich diese Dinger selbst zu erstellen, eben nicht ignorieren sol

Antwort 2 (von Hannibal624)
und zwar will ich es ihr neu auf setzen weil der lapi to tal langsam ist Du kannst aber auch  durch Bereinigen des Systems dieses wieder auf Trab bringen, solange es noch funktioniert. Unnötigen Mist entfernen. Wie? http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber



Ordneroptionen


(von Pinky1956)
Nachdem ich nun Win 7 drauf habe, kriege ich noch die Krise ! Abgesehen davon, daß sich Firefox sich nicht die Einstellugen merkt (siehe anderen Beitrag), werde ich noch verrückt mit den Ordneroptionen. Verkleiner ich einen Ordner, ist der nächste genauso groß. Mach

Antwort 1 (von Carpenter)
Start-> Systemsteuerung-> Ordneroptionen: schon alle Menüs durch?

Antwort 2 (von Pinky1956)
Ich habe alles durch, was man sich nur denken kann ...



Drucker druckt nicht!


(von lilalalumpum)
:) Moin! hab mir heute nen neuen Drucker gekauft (Epson Stylus SX 125). Treiber installiert - alles gar kein Problem. Das Gerät wird wunderbar erkannt und zeigt auch im Gerätemanager keinen Fehler oder irgendwelche Auffäligkeiten! Das Problem: Wenn ich nun versu

Antwort 1 (von lilalalumpum)
;D Hat sich erledigt! ;) nach nem Neustart konnte sich (warum auch immer) Word erst merken das nicht dieses komische Snagit Programm sondern Epson der Drucker sein soll.... peinlich :D



Windows 7: Firefox merkt sich Einstellungen nicht !


(von Pinky1956)
Nachdem ich nun Win 7 installiert habe, merkt sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] seine Einstellungen nicht. Immer, wenn ich runtergefahren bin, zeigt mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[

Antwort 1 (von Carpenter)
------> Zu "Sitzungswiederherstellung konfigurieren" scrollen, lesen: http://support.mozilla.com/de/kb/Sitzungswiederherstellung

Antwort 2 (von Pinky1956)
Ersteinmal vielen Dank. Ich habe mich jetzt da durchgewühlt (gelesen und getan) und fahre den PC mal runter ... Gebe dann nochmal bescheid, was passiert ist. Danke.  ;D 

Antwort 3 (von Carpenter)
Dazu braucht man nicht herunterfahren, ganz sicher nicht.... ::)  ::)  ::)

Antwort 4 (von Pinky1956)
Oh, doch .. Denn ich habe nur das Probs, wenn ich runtergefahren bin. So wie eben. Es hat nichts geholfen !!! Alles wieder weg ! (Spielt das - vielleicht - eine Rolle, was ich als Startseite habe ?) 

Antwort 5 (von Carpenter)
Du hast [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf welchen Rechner genau installiert? Gab / gibt es für dieses Teil überhaupt Win7-Treiber vom Hersteller? Oder fährst du mit den generischen Windows-Treibern? 

Antwort 6 (von Pinky1956)
Ich will nicht unhöflich sein, aber was hat das mit meinem Problem zu tun ? Ich hatte das Problem auch schon unter XP. Ich bin mit meinem Rechner (1Jahr alt) auf dem neuesten Stand und habe die neuesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Tr

Antwort 7 (von Carpenter)
da er sich nur die Einstellungen nicht merkt Und eben genau dort lässt sich das regeln: in den Einstellungen von FF selbst ;D Ich will nicht unhöflich sein, aber was hat das mit meinem Problem zu tun  Meistens liegt es einfach nur daran, dass moderne [url=http:



Computer reagiert nicht mehr auf Stromzufuhr


(von PatriciaB)
Hallo, mein Computer Marke Packard Bell, Intel Celeron D, hat beim runterfahren "kinsternde" Geräsche von sich gegeben. Ich habe sofort die Stromzufuhr unterbrochen, jedoch gab es keinenlei Ansicht auf Kabelbrand oder Ähnliches. Jetzt jedoch reagiert er nich

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere es mal mit einem geliehenem Netzteil. Gruss A K



PC - Geht 2-3 Sek. an und danach wieder aus!


(von jonas_93)
Hallo, da ich ich ein Problem mit meinem alten Rechner habe, und ich nach stundenlanger suche bei einer Suchmaschine(:D) nichts gefunden habe, habe ich mich entschlossen nun in diesem Forum einmal um Rat zu fragen. Und zwar habe ich einen ca. 3 Jahre alten PC von OLID

Antwort 1 (von DD)
Falls du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] mal in einem anderen Rechner testen kannst, dann würde ich das mal machen. Ansonsten könnte aber auch das Board eine Macke haben.

Antwort 2 (von jonas_93)
nein die CPU kann ich leider nicht in einem anderen PC testen btw. ich könnte wohl aber habe angst das der andere Pc dann auch noch kaputt geht. Was könnte am Mainboard denn defekt sein? lg

Antwort 3 (von DD)
Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] könnte zum Beispiel ein Fehler in der Stromversorgung vorliegen, eine kalte Lötstelle oder ein fehlerhafter Kondensator.

Antwort 4 (von jonas_93)
ok wie kann ich das denn überprüfen ob die Stromzufuhr korrekt ist btw. die Kondensatoren funktionieren? eine kalte Lötstelle kann ich mir nicht vorstellen weil dann wäre das Board doch sicher schon eher kaputt gegangen oder? ps: gibt es eine Möglichkeit zu über

Antwort 5 (von A K)
[quote author=jonas_93 link=/hilfen-4-377104-0.html#1978216 date=1314464764] ps: gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] noch funktioniert ohne ihn in einen anderen PC einzubauen?

Antwort 6 (von jonas_93)
ja aber das eben tut er ja nicht ich weiß nicht was da kaputt ist aber es scheint sehr kompliziert zu sein ich bin am überlegen ob sich das halt noch lohnt oder ob ich einfach alles brauchbare rausbaue und das board inne tonne kloppe :D naja viell. hat ja noch jemand

Antwort 7 (von A K)
wenn Du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] nicht in einen anderen Rechner einbauen möchtest, gehe doch in einen PC-Laden und lass Dir zum Test eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] einbauen. Das wÃ

Antwort 8 (von jonas_93)
ok Danke für den Tipp darüber werde ich mal nachdenken!

Antwort 9 (von Bill G)
Netzteil ???

Antwort 10 (von Carpenter)
Hallo Du schreibst oben, du hättest einen anderen, baugleichen Rechner. Im Prinzip die ideale Möglichkeit: Entweder nach dem Motto "Aus 2 mach 1" verfahren oder aber tatsächlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auf

Antwort 11 (von jonas_93)
"CPU im Trockendock" heißt soviel wie? Ich möchte halt testen ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] funktioniert weil wenn ja ist das Board kaputt und ich könnte nen neues kaufen ;) Möchte halt aber die CPUs nicht ver

Antwort 12 (von Carpenter)
"CPU im Trockendock" heißt soviel wie ohne Strom und ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard,[/url] Klartext: geht nicht! wegen der Gefahr das der heile dann auch noch kaputt geht Dann bleibt dir nur eins; eine fÃ

Antwort 13 (von jonas_93)
Ok aber bevor ich mir ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] kaufe muss ich wissen ob das Board noch funktioniert, also die Strom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] leuchtet auf beim einschalten. Kann

Antwort 14 (von Carpenter)
muss ich wissen ob das Board noch funktioniert Das geht am besten, indem du die andere (funktionierende) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] drauf montierst.... Du merkst: hier dreht sich also der Hund im Kreis..... ;D 

Antwort 15 (von jonas_93)
ja das habe ich vorhin gemerkt nachdem ich mein Post abgesendet habe  ;D Naja bleibt mir wohl nix über als ma im PC laden ne CPU einbauen zu lassen und zu gucken ob er dann angeht.. Naja wie du sagtest Werkstatt wäre sicher zu teuer .. ;)

Antwort 16 (von Carpenter)
Werkstatt = Material + Lohn, wobei Lohn mit Sicherheit nach bestimmten Arbeitswerten oder Festsätzen berechnet wird. Also mindestens mal ~ 30-40 Teuronen extra.



Mac OS X: Apple Mac OS X10 MS Office Outlook


(von Erich K.)
Nach Installation von Office 2010 und Öffnen von Outlook erscheint folgendes Fenster: Die Identität kann in dieser Version von Outlook nichtgeöffnet werden. Was ist zu tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen bevor de



Windows 98: 'arp.exe' von der Win98 CD


(von ugrolei)
Hallo ich möchte auf einem, gebraucht gekauften, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Karte installieren. Nun will aber das Teil eine 'arp.exe' von d

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn du auf deinem PC WIN 98 installiert hast. dann leg diese doch in das Laufwerk. Diese Datei befindet sich auf dieser CD.  

Antwort 2 (von ugrolei)
Die Windows CD war doch nicht dabei! ugrolei

Antwort 3 (von DD)
Was sollen wir jetzt tun? Schaue bei eBay. Dort bekommst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 98 fast "nachgeschmissen".

Antwort 4 (von Hannibal624)
Na dann musst du dir eine besorgen. Ohne dieser wird es nichts. Ich verstehe nie warum PC Geräte gekauft werden ohne die zugehörigen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und oder BS CDs- Kein Mensch würde ein Auto ohne Typensch

Antwort 5 (von ugrolei)
Das Ding heißt T8000 von Toshiba und muss so alt sein, damit eine spezielle, weil alte PCMCI Karte da rein passt. Hat denn keiner diese blöde "arp.exe"?

Antwort 6 (von Mr-Bean)
Ich will mal nicht so sein. Arp.exe ist Bestandteil von net7.cap, ich habe mal das ganze cap-File hochgeladen. http://www.file-upload.net/download-3693428/NET7.CAB.html

Antwort 7 (von ugrolei)
Danke! Mal sehen ob das klappt



Stereo problem


(von nefilim)
hi!! hab mein pc an meiner anlage mit einem 3,5klinkenstecker zu rca kabel an meine anlage angeschlossen...das problem aus irgendnem grund schaltet sich eine seite vom sound ab also kein stereo manchmal schaltet es sich wieder ein für ne kurze zeit! frustrierend!!!  Â

Antwort 1 (von DD)
Hast du es mal mit einem anderen Kabel versucht? Könnte ja vielleicht auch ein Wackelkontakt sein.

Antwort 2 (von nefilim)
ja hab ich! hab auch mal bischen rumgewackelt keine reation...hab ein neues kabel gekauft aber nix da...kann das was mit der soundkarte zu tun haben...da hab ich auch schon versucht aber so viel einstellungen gibts ja nicht oder?  kacke ;D



Problem mit dem Ashampoo Downloader


(von Verzweifelte-Sie)
Habe immer mit dem Ashampoo Downloader Videos heruntergeladen. Seit heute findet er zwar die Videos, er kann sie aber weder abspielen noch herunterladen. Was kann ich da jetzt machen ??

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Ashampoo Downloader deinstallieren und neu installieren. Im Übrigen fängt man in etwa so einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K



Problem beim Convertieren mit dem Free FLC Converter


(von Verzweifelte-Sie)
Habe ein Video von Youtube heruntergeladen, aber jetzt habe ich das Problem das es im falschen Format ist. Nun wollte ich es mit dem Free FLC Converter in die richtige Form bringen. Das Programm lädt die ersten 5 Sekunden herunter, dann bleibt es hängen. Habe es s

Antwort 1 (von DD)
Versuche es mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

Antwort 2 (von Carpenter)
Free FLC Converter heißt der bestimmt nicht, eher FLV-Converter. Und wer kein Englisch kann, der sollte lieber Format-Factory nehmen anstatt "Super" ;) http://www.computerbild.de/download/FormatFactory-3124372.html Mitlesen bei der Installation und die To



Fujitsu Siemens: kein Ton!


(von stella11)
Fujitsu Siemens Scaleo j Intel(R) Celeron CPU 2.93ghz 448 ram 2.93ghz 448 RAM Service Pack 3 Version 2005 Microsoft Windows XP Media Center Edition grafik On Board kein Ton! und keine Ahnung wer kann mir ein Paar Tips geben? Danke an alle Helfer Habe Heute ein Rec

Antwort 1 (von opelmeister)
Hier http://de.fujitsu.com/support/downloads.html Seriennummer deines Gerätes eingeben und alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] die du geliefert bekommst downloaden und installieren.  Zuerst den Chipsatztreiber. Danach ist



Mainboard gesucht


(von Karl Detlef)
Hallo, Ich habe zurzeit einen Pc mit folgenden Componenten : Mainboard: Asrock n68-s3 ucc Grafikkarte : Geforece gt 240 Prozessor: Amd Phenom 2 x4 Netzteil : ATX 650 Watt  Arbeitspeicher : 2x 4 GB von Elite Wenn ich spiele spiele wie zb Call of duty black ops oder

Antwort 1 (von opelmeister)
Mit MSI Mainboards hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn es deinen Wünschen entspricht, dann kauf es.

Antwort 2 (von Carpenter)
Eines vorweg: die GT 240 ist nicht gerade der Brüller. ;) Außerdem gibt es zwei Varianten: DDR3 und GDDR5, was aber letztlich den Kohl nicht fett macht: Die Karte taugt aktuell einfach nichts mehr ;) Zweitens: willst du den Prozessor übernehmen? Falls ja, dann so

Antwort 3 (von DD)
Hast du es schon mit einem anderen Netzteil versucht ???



Computer friert ein - CPU wird heiß


(von kein-plan)
Hallo liebe Community, ich wende mich an euch weil mein Problem mir doch recht viele Sorgen bereitet. Mir ist aufgefallen, dass wannimmer ich ein Grafisch anspruchsvolles Programm - in meinem Fall ein Computerspiel startet, dieses dann Spielt und es wieder schließt me

Antwort 1 (von DD)
Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: