Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.8.2011

« 13.8.2011    15.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

Debian: Nach Crash von Prozess den neustarten [Wie?]



Antwort 1 (von dennisrehbehn)
Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for object heap Could not create the [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] virtual machine. kommt bei dem starttyp vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
und das mit Cronjob.. man cron man crontab http://de.wikipedia.org/wiki/Cron http://wiki.ubuntuusers.de/cron http://www.oreilly.de/german/freebooks/rlinux3ger/ch083.html Ich habe nichts gegen helfe, aber elementare Dinge solltest du auch schon können - nämlich ein

Antwort 2 (von enemy)
Das mit cron sollte aber erstmal nur eine Notlösung sein! Gib mal ein paar techn. Daten zu Deinem Server. Kündigt sich der Crash mit Lags an?



Erkennt kein USB Stick


(von Haggy100)
Betriebssystem: Windows XP Browser: Firefox Bei meinem Rechner war das Netzteil defekt und wurde ausgetauscht. Doch jetzt zeigt er kein Gerät mehr an, welches mit USB eingesteckt wird. Finde es auf jeden fall nicht. Was kann ich machen ??? Haggy

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere mal das: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] oder das: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp]US



Werbung plokieren


(von schwedenopa)
Ich habe zwei E-Mails. Yahoo.de und Web.de. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]Yahoo[/url] bekomme ich keine Werbung und bei Web.de bekomme ich Werbung ohne Ende. Wie kann ich die Werbung bei Web.de abschalten oder Unterdrücken. Auf Web.de

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ein bezahltes Mailkonto bei web.de einrichten - dann wird die Werbung reduziert. - Anders klappt das wohl nicht. Freemail-Anbieter gibt es aber noch viele weitere... (anderes Mailkonto einrichten)



Ist Google wirklich kostenlos?


(von Gast2905)
Ich wollte vor kurzem ein Google Konto erstellen und habe sicherheitshalber die AGBs gelesen. Dort stand, dass mache Dienste von Google kostenpflichtig sind. Gehört das Google Konto vielleicht auch dazu? Ich brauche schnell Hilfe. ??? ??? ??? Danke schon mal im Vora

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier: http://www.helpster.de/ein-google-konto-kostenlos-anmelden-so-geht-s_27663#zur-anleitung Gruss A K



Mikrofon Problem! (Realtek High Definition Audio)


(von Kovu37)
Hallo, ich habe mir vor ca. einer Woche ein neues Mainboard eingebaut. Und zwar das "Asus P8H67-M PRO Rev 3.0". Und da ist der Realtek HD onboard Soundchip dabei. Und mein Problem ist, dass mein Mikrofon sehr stark rauscht. Wenn ich mein Mikrofon auf volle La



Win XP: Filme mit AVCHD Codec ruckeln


(von PeerMüller)
Hallo! ICh habe ein Problem mit meinem Notebook und bitte um Hilfe. Erstmal zu den technischen Daten: Intel Core2Duo 2,1Ghz ATI Radeon HD 4300 4GB RAM WinXP SP3 32Bit Media Player Classic Home Cinema CoreAVC AC3Filter Haali Media Splitter Alle HD Filme funktionieren

Antwort 1 (von PeerMüller)
Der Ton piepst/zwitschert merkwürdig, wenn ich ihn abspiele und das Video ruckelt sehr extrem...



Windows 7: Computer zurücksetzten ohne cd


(von KEvöön)
ich habe ein visur insterliert und der pc fährt nicht mehr hoch Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte nicht gesta

Antwort 1 (von sebnator)
Wer wie oder was ist ein "Visur"? Bitte nochmal auf Deutsch, ausführlicher, und mit ein paar Infos ...

Antwort 2 (von KEvöön)
okay ... ich habe heute über facbook eine nachricht bekommen in der war ein link sieswn ´´en link habe ich angecklickt und es downloadete bis dahin nicht shclimm ers sollte ien bild sein wollte sich aber insterlieren also ahbe ich es durch vieren prüfung gejagt kame

Antwort 3 (von PWT)
also was kann ich tuhen Als erstes einmal an Deinem grauenhaften Deutsch bzw. Deiner entsetzlichen Rechtschreibung arbeiten - Punkt, Komma, Absätze und Zeilenschraltungen benutzen - damit Dein grauenhaftes Geschreibsel halbwegs lesbar wird. problem ist ...ich ha

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Muß man sich nördlich von Hamburg generell an solch verheerende Rechtschreibung gewöhnen? Oder hast Du selbst Vorlagen erstellt für die einzelnen Nicknamen, damit die Falschschreibung jeweils übereinstimmt? Die Ursache dafür dürfte anderen Usern weitgehend bekann

Antwort 5 (von A K)
er nannte sich auch schon Knuddel.... ;) hier ein guter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] für ihn: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online  

Antwort 6 (von heinzi)
Ich glaube dem Knuddel ist nicht bewusst, dass man sowas auch zu einer Anzeige bringen kann. Der kann nur froh sein, dass die Chef`s hier "noch" nichts gemacht haben.



PC: Wo kann ich in für gta san andreas 2 spieler mod finden


(von GTA Sa (CJ))
bitte um hilfe:Wo kann ich in für gta san andreas 2 spieler mod finden



Windows 7: freemail öffnet keine Dateianhänge


(von juedie)
weder web.de freemail noch gmx freemail öffnen Dateianhänge (.pdf oder .doc). Der ebenfalls verwendete Outlook dagegen funktioniert problemlos. Mein Computer-System:win 7 64     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich ha

Antwort 1 (von ned_devine)
Bekommst Du evtl. den Hinweis, dass Popups unterdrückz werden? Der IE hat dafür auch so eine unauffällige Leiste mit entsprechenden Meldungen.

Antwort 2 (von juedie)
Hi danke für die schnelle Antwort. Aber daran liegt´s nicht, ich hätte die dann vorübergehend zugelassen. gruß juedie

Antwort 3 (von ned_devine)
Andere Meldungen zur Sicherheit? Bekommst Du denn das Fenster, wo der Anhang zum Öffnen oder Speichern angeboten wird? An welcher Stelle geht es denn nicht weiter? Sicherheit mal auf Standardeinstellungen setzen im IE.

Antwort 4 (von juedie)
IE ist unverändert auf Standard. Sicherheitsmeldung bekomme ich nicht (Habe Kaspersky) Es öffnet sich nach Klick auf die Anlage Win Dialogfenster mit den Fragen --> öffnen, speichern oder speichern unter. Aber keine Reaktion, egal mit welchem der 3 Befehle. Die Da



Touchpad deaktiviert sich von selbst


(von Wickeeed)
Hallo! Jedes Mal nach dem Hetunterfahren (oder dem Energiesparmodus) ist mein Tocupad deaktiviert und ich muss es neu aktivieren, weiß jemand wie man das umstellen kann?! Dankeschön für eure Hilfe!!!



Lüfter vom Laptop läuft ständig


(von wolfskuhle)
Hallo zusammen, der Lüfter vonmeinem Laptop läuft ständig. Außerdem hab ich den Eindruck, daß das Gerät sehr warm wird. Ansonsten sind keine Leistungseinbußen feststellbar, außer daß der Akku halt ruck zuck leer ist. :( Prozessor ist ein AMD Turion 64 X2 1,6 G

Antwort 1 (von q1)
hat man mal geprüft,ob es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] mit geänderter lüftersteuerung verfügbar ist?

Antwort 2 (von sebnator)
@q1 Wie wär's denn damit, erst mal die Temperaturen auszulesen und zu gucken, ob der Lüfter denn nicht doch einen guten Grund hat, etwas schneller zu laufen?  ::) @wol... Temperaturen auslesen mit SIW oder ähnlichem Programm, hier posten, und nebenzu Lüftungss



Win XP: i-net funktioniert nach neuaufsetzen nicht mehr


(von TweeeK)
Hey, aaaalso folgendes problem hätte ich: nachdem ich meinen pc neuaufgesetzt habe kann ich wenn ich ihn an den router anstecke nicht mehr ins internet, das w-lan (über das ich mit meinen laptop einsteige) funktioniert aber noch, habe bereits mit dem i-net anbieter t

Antwort 1 (von q1)
Dann wären alle treiber,angefangen mit den chipsatztreibern zu instalieren.

Antwort 2 (von TweeeK)
Im gerätemanager steht aber bei der netzwerkkarte, dass das gerät BETRIEBSBEREIT ist, und auch bei allen anderen einträgen steht auch Betriebsbereit

Antwort 3 (von q1)
ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aktuell sind,weis keiner. Was ergibt ipconfig /all ,wenn system per cat5 kabel angeschlossen ist?

Antwort 4 (von TweeeK)
oooook mal etwas langsam, wo soll ich diesen befehl eintippen und, was für ein kabel bitte?

Antwort 5 (von q1)
ein cat5 kabel ist ein kabel für die verbindung des rechners zum router. Der befehl ist in der eingabeaufforderung mit adminrechten abzusetzen. das ergebnis wäre hier anzugeben.

Antwort 6 (von Hannibal624)
Kommt auf die Routereinstellungen an. Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] die Adresse automatisch vergibt, sollte das Netz auch sofort bereit sein. Sollte dies nicht der Fall sein musst du die Einstellungen selber im Netzwe

Antwort 7 (von TweeeK)
ok das is jetzt etwas komisch, weil alles was dann kommt ist: "Windows-IP-Konfiguration"

Antwort 8 (von q1)
da kommt wesentlich mehr. nur diese beiden wörter kommt da nicht.

Antwort 9 (von TweeeK)
@q1: mich verwundert das genauso aber ich habe genau das eingegeben was du mir gesagt hast @hannibal: hab leider keine ahnung ob mein router das mit der adresse automatisch macht, gibt es da einen weg das rauszufinden??

Antwort 10 (von q1)
bei ipconfig /all sollte die aktuelle ip kommen.

Antwort 11 (von Hannibal624)
Nun sicher kann man nachgucken. Mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] welche im Handbuch zu deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] steht, kommst du in das Routermenü, sofern deine [url=ht

Antwort 12 (von AchimL)
als Eingabehilfe, die Ausgabe markieren, kopieren und hier posten: Start/Ausführen: cmd /k ipconfig /all > %temp%ip.txt & start notepad %temp%ip.txt & del%temp%ip.txt & exit

Antwort 13 (von TweeeK)
@hannibal: hab ich alles gemacht (konsole usw.) aba es kommt halt einfach nicht die ip >_< PS: , hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] angeschaut nur komm ich da echt nicht mehr mit, das ünersteigt dann schon meienen beche

Antwort 14 (von Hannibal624)
Ohne zu wissen, wie der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] konfiguriert ist, wird dies ein Ratespiel. Ich würde dir empfehlen, dir von einem Bekannten oder Freund welcher mehr Ahnung hat, vor Ort helfen zu lassen.

Antwort 15 (von AchimL)
wurde nun Antwort #12 mal ausgeführt ???



Betriebsystem installieren


(von Niro.k)
Wie kann ich auf meinem Laptop auf dem kein Betriebsystem drauf ist ein Betriebsystem draufmachen.Linux am besten.Bitte ganz ausführlich erklären

Antwort 1 (von q1)
Einfach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] nach wahl laden und indtalieren.Recht einfach ist Paldo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux.[/url]

Antwort 2 (von Niro.k)
das problem ist ich kan es starten aber es ist kein Betriebsytem drauf und wie jetzt?

Antwort 3 (von q1)
einfach paldo cd laden und dann instalieren. wo ist das problem?

Antwort 4 (von Niro.k)
und wo lad ich die Palco CD?

Antwort 5 (von q1)
http://www.paldo.org/index-section-downloads.html wäre dies genehm?

Antwort 6 (von enemy)
Kannst Du mal ein paar mehr Systemangaben machen bitte? Es gibt viele Distri's, die bedeutend besser für eine "richtige" Installation geeignet sind und "anfängerfreundlicher".

Antwort 7 (von Niro.k)
und welche von den sollte ich herunterladen und dann auf eine cd machen und dann normal ins Laptop rein tun und es dann booten?

Antwort 8 (von q1)
stable sollte für den anfang genügen. die hinweise auf der seite auch gelesen?

Antwort 9 (von Niro.k)
Systemangaben: Naja ein IBM Thinkpad 600 pentium 2 und am besten das anfängerfreundlichere

Antwort 10 (von enemy)
400MHZ und 128MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ? Die großen Distributionen, die für Windows-Umsteiger gut geeignet sind werden auf der alten Gurke selbst mit den kleinen Desktops kaum laufen  ;) kannst Dir mal ansehen: Pupp



Windows XP: Windows XP findet keine Verbindung zum Internet (LAN-Verbingung)


(von Marina9)
Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt (Windows XP). Jetzt findet er keine die LAN-Verbindung zu meinem Modem nicht mehr. Ich habe zwar eine Modem-Installations-CD von Quicknet, die funktioniert aber komischerweise auch nicht mehr. Was jetzt? Danke schon im Vorraus

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, nach der Neuinstallation alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert, angefangen mit dem Chipsatztreiber?

Antwort 2 (von Marina9)
Ich kann doch keine Treiber installieren, da die Installations CD kaputt ist und ich keine Internetverbindung habe.? Danke

Antwort 3 (von enemy)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Geräte Deines PC's, hat nix mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] zu tun. Wenn die Treiber-CD nicht mehr vorhanden sein sollte, kanns

Antwort 4 (von Marina9)
ja, das habe ich mir auch gedacht aber ich verstehe nicht, was ich dann soll. Auf diesem Pc habe ich ja den Treiber, wie kann ich ihn auf den anderen Pc installieren?  ;D

Antwort 5 (von q1)
transport per floppy oder per cd oder per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick. oder sind die daten zu schwer?

Antwort 6 (von Marina9)
Mit dem Stick gehts, aber die Datei ist jetzt in 5. Teile auf dem Desktop verpackt und ich weiss nicht recht was ich nun damit soll ^^ Sry, bin nicht so das Computerass  :-[  :D



--------------: Dynasty Warriors 4


(von Daniel 2)
Meng Hou muss man ja 7x besiegen bevor man ihn in seiner Burg erledigt ich habe ihn außerhalb der burg aber nur 6x getroffen 1. am anfang am versperrte Tor 2.in der Sackgasse auf der anderen seite vom Tor 3.wieder eine etage tiefer bei einem Tor 4. Auf dem großen Pl



Prüfung für alle Hardwarekomponenten


(von A K)
Habt Ihr davon schon gehört? http://www.german-sales.com/hardwaretest.htm

Antwort 1 (von Burgeule)
Das macht uns überflüssig.  ;D ;D ;D Burgeule

Antwort 2 (von A K)
die Überlegung hatte ich auch schon  ;D ;) nur bei uns ist es kostenlos, dort kostet es 39,- €  ;D

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Na neu ist die Idee doch nicht, mein Rechner hat selbst ein Hardwarediagnoseprogramm dabei und sowas wie ultimatebootcd liefert ähnliches und kostenlos.[/color]



Computerhilfen: Neu: Download-Bereich


(von nr)
Wir sind dabei, unseren [url=http://www.computerhilfen.de/download.php]Software Download-Bereich[/url] zu überarbeiten (Beta), mit längeren Texten und Beschreibungen und Bildern oder Icons auszustatten. Die Zahl der Klicks auf den Download zählen wir jetzt auch, um d



Internet Optimieren


(von Länglich)
gibt es die möglichkeit aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]dsl[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] noch mehr rauszuholen an leistung? ich habe die tage mein [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wenn es nur manche sind, nicht alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] liefern ihre Daten auch so schnell oder dort ist grad viel Betrieb. Hast Du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Ro

Antwort 2 (von Länglich)
ja fritz box fon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url]  7270 als router. also kann ich da nichts machen?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] kann nichts dafür, wenn andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] nicht so schnell sind kurz gesagt. Nein.[/color]

Antwort 4 (von AchimL)
schau dir mal mal in deiner FritzBox an wie das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] anliegt. Handbuch gibt Auskunft darüber. Ansonsten kann man bei langsamen Servern auch nichts machen, außer die Seiten meiden.



Neues systhem bootet xp cd nicht!


(von Tommy78)
guten tag ich habe vor einigen tagen mein systhem erneuert, will xp installieren von orginal cd aber er bootet nicht von dem laufwerk. first boot device ist cd rom er erkennt im bios das cd laufwerk strom hat es natürlich auch auf master gejumpert anschlüsse geprüf

Antwort 1 (von copy)
..bekommst du eine Fehlermeldung oder fährt er einfach hoch(Festplatte)? ..die cd ist welche?

Antwort 2 (von Tommy78)
cd ist windows xp media edition fehlermeldung ist: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key wenn ich das tu wiederholt sich die meldung.

Antwort 3 (von q1)
Das dürfte so kaum was werden,man kann mit einer winXP cd nicht ohne weiteres auf SATA platten instalieren. Hier wäre das anfertigen einer neuen cd mit Nlite und einbindung des erforderlichen SATA treibers notwendig.

Antwort 4 (von copy)
..wenn du alles richtig eingestellt hat kann es nur an der cd oder am Laufwerk liegen..den Arbeitspeicher würde ich erstmal ausschließen aber wer weiß.. http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2008/202-sata-treiber-in-das-installationsmedium-von-windows-2000-xp-2003-

Antwort 5 (von Hannibal624)
Und? Ist dein Rechner der Medionrechner zu welchem die Recovery gehört? Ist die CD bootfähig? Versuche mal auf einem anderen Rechner zu testen. Auch wenn du eine SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verbaut hast, es si

Antwort 6 (von AchimL)
wie läuft der Bootvorgang von der CD ab ? Erscheint die Frage nach dem Tastendruck um von CD zu booten ?



Fehlermeldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.


(von DannyAdler)
Hallo :D Ich brauche wirklich ganz dringend mal eure Hilfe. Gestern Abend habe ich über USB Kabel etwas von meinem PC auf den Memory Stick meiner PSP gemacht,leider habe ich das USB Kabel zu früh rausgezogen,heute kommt ständig die Fehlermeldung: "Es befindet si

Antwort 1 (von q1)
warum wurde darauf verzichtet,per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] sicher entfernen den stick abzumelden? zu teuer oder zuviel arbeit? Damit mal den stick aus dem system werfen: http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.h

Antwort 2 (von DannyAdler)
Kenne mich leider nicht so damit aus,deshalb habe ich den Stick vorschnell aus dem System geworfen, hast du Recht ist ein seeehhr großer Fehler von mir gewesen :( Werde ich auf jedenfall nie mehr machen,habe gelernt.

Antwort 3 (von DannyAdler)
@iq: Ich habe das Programm ausprobiert,leider ändert sich trotz rausschmeissen der verbindungen nichts :(

Antwort 4 (von q1)
Eigentlich ging es sich darum,dem system das wissen über den stick zu nehmen.

Antwort 5 (von DannyAdler)
Achso,ja habe gerade auch die USB_Verbindung deinstalliert,trotz allem funktioniert es aber trotzdem nicht,imme rnoch die gleiche fehlermeldung :(

Antwort 6 (von q1)
ist stick per slax ansprechbar?

Antwort 7 (von DannyAdler)
Was bedeutet Slax?

Antwort 8 (von q1)
http://www.slax.org/ selber suchen ist schicker...

Antwort 9 (von DannyAdler)
Hallo, Habe Slax jetzt gedwonloadet und nach einer Anleitung gesucht,ich finde leider nirgends etwas womit ich es starten kann,geschweige denn eine brauchbare Anleitung :( Sorry,ich weiß das ich nerve :D

Antwort 10 (von q1)
hat man slax auf cd gebrannt?

Antwort 11 (von DannyAdler)
Ne,muss man das?

Antwort 12 (von q1)
die herstellerseite hat man komplett gelesen?

Antwort 13 (von DannyAdler)
Ja,habe ich und kapiere es, habe aber was neues herausgefunden,ich hatte noch einen Memory Stick,und als ich den gerade eingesteckt habe ist wieder die gleiche Fehlermeldung gekommen und alles war genau wie bei dem anderen, also dürfte es ja nicht am Memory Stick liege

Antwort 14 (von Habakuk)
Da ich bisher keinen Hinweis gefundenhabe, welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] du benützt, solltest du erst mal posten welches du hast. Ansonsten können wir eine Rätselparty veranstalten.

Antwort 15 (von DannyAdler)
Habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista,sorry wenn ichs vergessen habe,dachte eigentlich ich hätte es oben mitaufgeführt.

Antwort 16 (von Habakuk)
Ok, sollte eigentlich bei Vista wie bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sein.  Versuche folgendes: Rechtsklick auf Computer>Eigenschaften>unten auf Warungscenter>Problembehandlung. Wenn du Glück hast wird dies

Antwort 17 (von DannyAdler)
Das Wahrungscenter existiert unter Vista nicht,weiß jemand wie es auf Vista heißt?

Antwort 18 (von Habakuk)
Klick auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] ist das selbe nur ONLINE von Microsoft. Voraussetzung ist eine registriertes Vista.




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: