(von gerhard248)ich habe mozilla thunderbird installiert und eingerichtet, nun fährt aber nach aufruf desselben nach einigen minuten der laptop einfach runter - blue screen und startet danach wieder neu.... wo kann da der fehler liegen... Mein Computer-System: Mein PC ist etw
(von blondangel)hallo habe bei incredible mail folgendes problem kann die e-mails öffnen aber kann nix lesen sprich das blatt ist weiss also nix drauf aufgefallen ist mir nur das der briefumschlag an der mail vor dem öffnen links oben ein kleinen punkt hat der war vorher nicht da ( h
(von Tayler2010)Wie kann ich Wiederherstellungs disk erstellen bei meinem Sony Vaio VGN-NS31M Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von HbsR)Wie und mit welchen Mittel (Software) kann ich mit meinem Laptop eiine Audioaufnahme (Video und Ton) unter Nutzung der eingebauten Webcam und Mikrofone erstellen. Ich möchte diese Datei z. B. als Glückwunsch weitersenden. Danke für Hilfe HbsR Mein Computer-System:
Antwort 1 (von heinzi)Ist wohl nicht mehr bei Win7 mit drin, bei XP schon. Dazu dann hier nachinstallieren: [url=http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html]http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html [/url]
(von mr.problemo)Moin Moin, Ich hab heute meinen Computer gekriegt, ihn zusammengebaut und jetzt steht er da. Problem steht oben: Der Computer startet nicht richtig. Ich habe ihn an die Steckdose angesteckt, und den POWER-Knopf gedrückt. Was dann folgt :o Die Lüfter gehen alle an
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Läuft die Platte denn (SATA oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE?)[/url] kann man fühlen oder hören. Strom hat sie ja oder...[/color]
(von clemens42)hallo, auf meinem macbook habe ich word für mac, version 2004, regelmäßig upgedatet. in einem seit 3 tagen offenen doc hängt das programm nun und nichts geht mehr. unten steht der text: word verbindet mit dem drucker, allerdings habe ich aktuell hier keinen drucker
(von mastho)Hallo, Bei mir kommt kein ton raus ! obwohl der treiber installiert ist. Screens: [url=http://www.directupload.net][img width=720 height=462]http://s7.directupload.net/images/110820/3s47grrx.jpg[/img][/url] [url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload
Antwort 1 (von AchimL)solltest mal den Chipset-Treiber für dein Board installieren.
Antwort 2 (von q1)Audiotreiber ist nicht installiert,auch wenn das so ausschaut.
Antwort 3 (von mastho)kann mir jemand sagen wie das geht ?
Antwort 4 (von AchimL)Treiber beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] oder beim Compterhersteller besorgen.
(von Pausenaugust)Hallöchen ! Hab seit fast 14 Monaten ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] 3GS und nun vermutlich einen defekten Akku. Es ist fast nicht mehr möglich, länger als 3 Minuten mit dem Teil zu arbeiten, weil dann geht es nämlich au
Antwort 1 (von marcel_90)Hallo, habe bei mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html](iPhone[/url] 3G) das Backcover getauscht. Musste ja somit auch alles raus bauen. Wenn man sich etwas Zeit lässt und sicht nicht grad sehr ungeschickt anstellt ist das alles kein Problem.
(von heinzi)Ich muß ein Fotobuch erstellen lassen, dazu habe ich dieses ausgewählt: [url=http://fotoservice.schlecker.de/fotos-smartalbum.html]http://fotoservice.schlecker.de/fotos-smartalbum.html [/url] Die Größe (steht ja da) ist 10x15cm. Nun habe ich hier uralte Fotos, die d
Antwort 1 (von Geli)Fangen wir mal mit den einfachsten Erklärungen an ;) [quote author=heinzi link=/hilfen-19-376681-0.html#1975297 date=1313864231]Wieviel DPI wären da sinnvoll/ausreichend?Ist das ohne viel Qualitätsverlust machbar? Beim Einscannen IMMER 300DPI! Und ein Unterschied
Antwort 2 (von heinzi)Beim Einscannen IMMER 300DPI! Gut zu wissen. ODER vergrößern, um fast das dreifache und es bleibt ein Ausschnitt aus dem Foto. Ok, aber dann geht mir natürlich Qualität flöten, oder? Da sollte es doch wohl eine Alternative geben und die Fotos im Quadrat zu bestel
Antwort 3 (von Geli)[quote author=heinzi link=/hilfen-19-376681-0.html#1975322 date=1313872619]Hatte zur Probe einige Fotos eingescannt, die hatten nur ca. 700 KB, allerdings mit Standardeinstellung. Erschien mir sehr wenig, denke mal mit 300 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 4 (von heinzi)Danke dir vielmals für deine Mühe und Rat/Auskunft. Es sollte doch aber Fotobücher geben, die auch das quadratische Format berücksichtigen...das war gemeint. Hattest du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht angeklickt? Die
(von Yaro)Hi Leute, ich habe neuerdings ein problem und zwar faehrt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook[/url] (13'' von 2008, white) nicht mehr hoch, nachdem er zuvor einfach ausgegangen ist (zuvor ist er mehrmals in den Ruhezustand
(von Bill G.)Ich habe mir heute die Imacros Version 7.3 für Mozilla Firefox Version 1-7 beschafft und habe bei dem Spiel myfreefarm eine Aufnahme gemacht, damit das Anpflanzen von Samen schneller geht. Wenn ich jedoch auf den Abspiel-Button klicke, so schließt sich einfach das F
(von Flammendorsch)Hallo Firefox stellt Seiten entweder nur als Text dar oder es fehlen Schaltflächen bzw Schriftzüge. Bei dem Versuch der Neuinstallation kommt die Meldung: als 1) normaler Teilnehmer oder als 2) Administrator ausführen? 1) passiert nix 2) bin nicht als Admi angemeldet
(von PcLoser1)hi ;) wenn ich die cd 2 bei stranglehold einlege, passiert nichts bei der installation.. ich weis nicht in welchen zielordner ich das einfügen muss oder so?! danke schon mal im vorraus :) Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderung
(von Toto999)Hallo!! Erstmal mein System: - i5 2500K - Asus P8Z68-V - 8 GB -DARK POWER PRO BQT P9-650W -8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9 -Corsair Hydro Series H60 - Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 1536MB DDR5 - OCZ Vertex 3 60GB SSD -Samsung EcoGreen F4 2000GB Hab den PC ger
(von lupemi)WIN XP ich mußte den IE 8 neu installieren. bei rechtsklick auf die obere graue browserleiste in dem menü unter "Anpassen" steht doch "Befehle hinzufügen oder entfernen". das ist bei mir nicht aktiv. weiß jemand wie man das aktivieren kann? ha
Antwort 1 (von A K)Hallo, im Normalfall kannst Du alles anklicken. Wenn es bei Dir nur grau hinterlegt ist ???......woher hast Du den IE8 downgeloadet, von Microsoft ? warum musstest Du den IE8 neu installieren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]? Downl
Antwort 2 (von lupemi)ich hab das ganze system neu aufgespielt und der IE 8 wurde da mit angeboten. komisch ist, daß es im user-acc,, mit eigeschr. rechten, geht aber im admin-acc. ist es grau hinterlegt.
Antwort 3 (von A K)Hast Du auch das WinXP SP3 installiert ?
Antwort 4 (von lupemi)ja, das wurde auch aufgespielt.
Antwort 5 (von A K)dann gehe doch mal mit rechter Maustaste auf den IE8, dann auf "ausführen als" und dann klicke Administrator an.
(von Sir Crocodil)Guten Tag, ich würde gerne hinter meinen router einen weiteren switch/AP/Router hängen, welcher per LAN mit dem ersten verbunden ist, um unter anderem die WLAN Reichweite zu vergrößern Hätte gerne Gigabit ports und WLAN. Der erste Router ist Speedport W504V von der
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Speedport W504V: . http://telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/6113-telekom-speedport-w504v-ersetzt-wlan-router-speedport-w503v?gclid=CP2Px7PP3qoCFVEi3wodDGxV7Q Handbücher und Anleitungen: . http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Gerae
(von Kater1)Hallo, wenn der Ferseher mit dem PC über ein HDMI-Kabel verbunden ist schaltet der PC unregelmäßig auf den PC-Monitor zurück. Eingestellt war "Anzeige Duplizieren" Wenn PC zurückgeschalten hat hat er auch den Fernseher nicht mehr erkannt.Grafikkarte &qu
(von Nope)[color=#000099] So ein Andrang bei der Spielemesse ist nicht erwartet worden. http://www.bild.de/spiele/spiele-news/gamescom/kein-einlass-mehr-gamescom-19503128.bild.html War jemand da bzw. ist rein gekommen? [/color]
(von naomi07)1. Seit geraumer Zeit dauert es ewig, bis mein Rechner hochgefahren ist. 2. Schließe ich z,B. eine externe Festplatte an, fehlt das Icon in der Taskleiste: 'Hardware sicher entfernen' auch sonst fehlen eingentlich fast alle Icons, die sonst aufgeführt waren (
Antwort 1 (von Carpenter) Seit geraumer Zeit dauert es ewig, bis mein Rechner hochgefahren ist. Virenscan schon durchgeführt, den Autostart bereinigt? fehlt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] in der Taskleiste: 'Hardware sicher entfernen' auc
(von hanimka)Hallo! ich wollte gerne mein CPU undervolten da ich gelesen habe dass die CPU's immer mit zu hoher Spannung geliefert werden. Jedoch wenn ich im BIOS bin und dort einstellungen vornehmen möchte, ist es grau "geschrieben" und ich kann keine Veränderungen
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Wenn es grau ist, kannst du es nicht ändern. Entweder ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] beschnitten oder du musst erst etwas von AUTO auf Manuell stellen. Schau doch mal ins Handbuch.
(von Erasable1)Hallo, Ich bin total am verzweifeln... :( Ich habe mir ein neues MB (asus p5g41t-m lx ddr3), einen neuen Arbeitsspeicher (4GB Corsair Valueselect ddr3-1333 cl9) und einen neuen Prozessor (Intel Pentium dualcore E5800, LGA 775) gekauft, da meine alten Teile ausgesorgt ha
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun vermutlich wird deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] oder deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] nicht unterstützt. Versuche es nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RA
Antwort 2 (von Erasable1)Anscheinend wohl nicht... Hab mir vorhin das MB gekauft und der Typ meinte das der e5800 unterstützt wird... Vielen dank
Antwort 3 (von Carpenter)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] E5800 ist für dieses Board mit keinem noch so neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] kompatibel ;) Man macht sich eben vorher schlau :D Hier die Sei
(von susi1)ich kann in meine Taskleiste nichts mehr minimieren. Wenn ich es minimier, ist es weg und ich bekomm es nicht mehr her. was soll ich machen? Mein Computer-System: Linux Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von suse-user)Hallo ich kann in meine Taskleiste nichts mehr minimieren. Wenn ich es minimier, ist es weg und ich bekomm es nicht mehr her. was soll ich machen? Bei diesen wenigen Informationen ist es schwer zu antworten, ich versuche es aber trotzdem. [Gnome] auf dem Panel
Antwort 2 (von susi1)also ich kenn mich eigentlich nicht so richtig aus. Was ist den ein Panel? ???
Antwort 3 (von suse-user)bitteschön http://wiki.ubuntuusers.de/gnome_panel
Antwort 4 (von susi1)Ich kann kein Panel herstellen :-\
Antwort 5 (von suse-user)Hallo Ich kann kein Panel herstellen brauchst du auch nicht, sondern nur das Miniprogramm Fensterleiste. Sonst brauche ich halt etwas mehr Informationen. Es gibt um die 1000 verschiedene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url]
(von Heinrich09)Hallo Leute :) Ich habe gerade eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DvD[/url] auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] geguckt plötzlich hing sich alles auf.... dann habe ich den [url=http://www
Antwort 1 (von Chris4378)Neustart hat nix gebracht, vieleicht ein Treiberproblem IDE! Ein paar Infos zum System wären nicht schlecht! http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html
Antwort 2 (von A K)Hallo, probiere mal dies: [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerke funktionieren nicht[/url] Gruss A K
Antwort 3 (von Heinrich09)welche infos brauchst du denn ? Chris @AK da steht das laufwerk ist nicht angeschlossen aber ich hab es vor einer woche selbst überprüft stecker rein wieder raus und dann gings ja wieder 3 tage dann hats wieder angefangen
Antwort 4 (von Chris4378)Windows? XP/VISTA/7 Laufwerk Hersteller usw.
Antwort 5 (von Heinrich09)also ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] das laufwerk ist von LG - super multi brenner ^^ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard
Antwort 6 (von Carpenter) aber ich hab es vor einer woche selbst überprüft stecker rein wieder raus und dann gings ja wieder 3 tage dann hats wieder angefangen und da steht das laufwerk ist nicht angeschlossen deutet wohl recht eindeutig auf das Lebensende des Laufwerks hin (EOL) 20-
Antwort 7 (von Heinrich09)okay ... ich glaub ich hab noch garantie drauf :D
Antwort 8 (von Chris4378)Ist glaube ich auch am besten (Neues Laufwerk), wenn noch Garantie drauf ist, dann los!
Antwort 9 (von Heinrich09)okay danke für eure hilfe :) dann guck ich nochma ob ich garantie habe
Antwort 10 (von Chris4378)PC öffnen Laufwerk Stromkabel und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Kabel ausstecken Hmm PC Starten, durchlaufen lassen PC Herunterfahren Kabel wieder einstecken Stromkabel und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 11 (von Heinrich09)ok da probier ich nochma rum ... kann ich auch meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] beim 3 slot anschliessen oder muss das immer so sein 1 und 2 3 und 4
(von HCK)http://www.heise.de/netze/meldung/WPA-Key-von-Speedport-Routern-zu-einfach-1062911.html
(von eddybaer)hallo leute da bin ich wieder das mit der fehlermeldung R387 habe ich geschnallt habe ein neues problem wo ist der netzwerkschlüssel kann ich nicht finden der eddybaer
Antwort 1 (von DD)[quote author=eddybaer link=/hilfen-22-376660-0.html#1975195 date=1313845535] wo ist der netzwerkschlüssel Der steht entweder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] oder auf einem Aufkleber (i. d. R. auf der Unterseite vom [url=h
(von TineB)Meine kleine Tochter hat bei unserem W-Lan Router (D-Link Dir-300) den Reset-Button gedrückt und seitdem geht nichts mehr. Ich habe einen acer-Laptop mit Widnows 7. Ich habe alles versucht, um das Problem zu beheben, aber nichts hat geholfen! Mein Router ist nicht mehr
Antwort 1 (von PWT) hat bei unserem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] (D-Link Dir-300) den Reset-Button gedrückt und seitdem geht nichts mehr. Bei Reset eines Routers auf Wer
(von david2)hallo ich habe eine Tastatur gekauft von mc saite ein Mini Keyboard Modell Nummer 2392m-brf und habe keine deutsche Handbuch kann mir jemand helfen david2 danke [img][/img] Mein Computer-System: Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
Antwort 1 (von DD)Es gibt keine deutsche Anleitung.
Antwort 2 (von PWT) kann mir jemand Der Hersteller bzw. dessen Interntseite?? Schon versucht?? Nein?? Da gibt es kein deutsches Handbuch?? Dann ist das einfach nur Pech, dann gibt es anderswo auch kein deutsches Handbuch. Falls Du des englischen nicht mächtig bist, suche Dir jemand a
(von clemenssoad)jo hi, Ich habe eine 1,36TB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] von Hitachi und eine 1,86TB Platte von Samsung. und eine 3. nicht wichtige 226GB Platte. Nun möchte ich gerne die beiden "großen" zu einer "Dat
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)dynamische Datenträger ist das Zauberwort! allerdings nur bei XP-Prof
Antwort 2 (von clemenssoad)Danke für die schnelle Antwort. Geht das nur bei xp? weil ich diese dynamische datenträger option auch bei win7 habe. Ich versteh nich wie das gehen soll. Konvertiert man einfach beide? oder wie geht das? Auf der 1,36TB Platte habe ich 1,3TB benutzt gehen diese dabei
Antwort 3 (von Chris4378)http://www24.brinkster.com/thorsten123/faq/partitionieren/win2000/dynDaten.htm http://www.netzwelt.de/news/83286-anleitung-festplatte-partitionieren-windows-7.html Dynamische Datenträger werden nur auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Win
Antwort 4 (von clemenssoad)Ich habe mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html]Faq[/url] durchgelesen und meine beiden TB Festplatten in dynamische konvertiert. aber es passiert nichts also sie werden immernoch so angezeigt wie vorher. Wie erstelle ich jetzt aber ein
Antwort 5 (von clemenssoad)schreibt niemand mehr zurück?
Antwort 6 (von Hannibal624)Erkläre mal welchen Sinn es machen soll diese beiden Medien als einen kompakten Speicherplatz zu verwalten. Dazu ist eben RAID geschaffen worden, wenn du den Platz zum Sichern von Daten benötigst. Um Daten auf den Speichermedien zu verwalten und oder zu bearbeiten, is
Antwort 7 (von zummel)Ich würde daran denken was passiert wenn der "Dynamische Datenträger" (übergreifend auf freie Bereiche mehrerer Festplatten) wieder zum Basisdatenträger gemacht wird! - Datenverlust! Das kann schon nötig werden, wenn eine Festplatte "den Geist aufg
Antwort 8 (von clemenssoad)ok dann halt nicht. trotzdem Danke
Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Erkläre mal welchen Sinn es machen soll diese beiden Medien als einen kompakten Speicherplatz zu verwalten. Kleinere Datenträger logisch zu einem größeren zusammen fasssen! Dazu ist eben RAID geschaffen worden, wenn du den Platz zum Sichern von Daten benötig
Antwort 10 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Nachtrag Bei defekt nur einer Platte - > ist ein totaler Datenverlust zu erwarten! Zurück zum Basisdatentäger auch nur über zurück konvertieren(Datenverlust) und neu partitionieren und formatieren!
(von libby)Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: diese ganzen updates von Mikrosoft und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] aus den Jahren 2008 und 2009 , kann man die eigentlich nicht mal löschen ? Irgendwie habe ich den E
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Es baut sich sicher eins auf das andere auf, aber irgendwann müssten die doch mal überholt sein. Deine Logik dahinter ist welche genau?? Wenn du im Jahre 2009 einen Anbau auf ein Fundament aus dem Jahre 2008 gemacht hast, reißt du dann 2011 dieses Fund
Antwort 2 (von libby)Nostradamus, nein wenn man es so sieht sicher nicht. Es war jetzt nur mal wieder die Ahnungslosikeit die mich das fragen ließ weil ich dachte man könnte das alles mal löschen. libby
Antwort 3 (von Carpenter)Was man allerdings löschen KANN, sind die ganzen Einträge (blau) mit-> $ntuninstall$kbxxxxxx Bringt summa sumarum geschätzte 500MB Speicherplatz maximal, also herzlichst wenig. ;) ;) Dafür lässt sich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update
(von Hendrik F.)Ich spiele ein spiel das heißt minecraft habe dieses spiel dann ca 2 minuten ab dann stürzt pc ab er versucht hochzufahren dann kommen 3 piebser und dann 3 sekunden nicht dann wieder 3 piebser alles im abstand von 1ner sekunde Mein Computer-System: Mein PC is
Antwort 1 (von Hannibal624)Und die Töne haben welchen Charakter? kuz-kurz-kurz oder lang-kurz-kurz beschreibe mal. Hier guck mal http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php
(von Jaex)Hallo ich bin neu hier und hab zwei Problem: 1. Seit gestern fährt mein Pc nicht mehr richtig hoch. Ich höre ein Piepton und sonst passiert nicht viel.Bildschirm bleibt dunkel und Lüfter arbeiten. 2.Meine Externefestpaltte kriegt kein strom mehr.Wenn ich sie an den
Antwort 1 (von DD)Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich). http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
(von Uwe79)Hallo.Ich bin echt verzweifelt.Habe meinen alten Pc zurecht gemacht.alles funktioniert ausser die Verbindung zum Internet.Er erkennt das Netzwwerk,bricht aber beim Netzwerkadresse beziehen immer wieder ab.Alle anderen Computer(gemeinschaftsnetzwerk)verbinden sich Prople
Antwort 1 (von Hannibal624)Zu wenig Angaben über die Netzwerkanbindung. Wie erfolgtr die Verbindung zum Netzwerk? Poste die Angaben welche unter ipconfig /all ausgegeben werden.
(von nr)Safari, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] - hier Deinen Lieblingsbrowser bewerten! http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-376647-0.html
(von game-player)Hallo ich habe folgendes Problem: ich starte meinen Pc ganz normal wie sonst auch doch der bildschrim bleibt im standby. doch das ist noch nicht alles. da ich warum auch immer auch eine onboard graka beim kauf dabei war habe nach mehreren versuchen des neustartens von
Antwort 1 (von DD)[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]>>> Mehr Input <<<[/url]
(von nr)[table][tr] [td][img]http://www.computerhilfen.de/bilder/icon/safari.jpg[/img] [/td] [td]Safari[/td] [td] [img]http://www.computerhilfen.de/bilder/blind.gif[/img] [/td] [td][img]http://www.computerhilfen.de/bilder/icon/firefox2.gif[/img] [/td] [td]Firefox[/td] [td]
Antwort 5 (von HCK)KOMISCH ...da gabs doch noch einen ???
Antwort 6 (von Carpenter) Bitte mit den "+1" oder "Gefällt Mir" Buttons abstimmen Ja nee, is klar ;) :P Natürlich Firefox.