Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 29.8.2011

« 28.8.2011    30.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

Router Port freigeben sicher? - Diskussion


(von enemy)
[color=#000099]    Fortsetzung zum Thema:   http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-376996-0.html aus dem Ativirenforum. [/color] ...oder veraltet sein und damit Sicherheitslücken enthalten, dann kann man diesen Port (eigentlich den auf diesem Port lauschenden

Antwort 1 (von cosinus)
Dienste werden nicht angreifbar, weil sie "alt" sind Ich schrieb auch "veraltet" und nicht "alt" - das ist ein Unterschied!



Blu-ray Laufwerk spielt plötzlich alles außer Blu-rays


(von Nicolexx)
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Notebook und wäre dankbar für Hilfe... Mein Notebook - ein zwei Jahre alter Sony Vaio VPC-EC1S1E mit Intel Core i5-Prozessor, Betriebssystem Windows 7, 4GB Arbeitsspeicher - spielt plötzlich keine Blu-Rays mehr. Von einem



Windows Vista: Laufwerk öffnet dvd nicht


(von Henner 73)
Wenn ich meine 'Call Of Duty' Dvd einlege rattert das Laufwerk nur, öffnet aber nix.Unter Computer wird auch nur das Laufwerk ansich angezeigt und nichts geöffnet,andere Cd's laufen einwandfrei und die 'Call of Duty' auf einem anderen Rechner aber



Fehlermeldung windows 2000


(von hajir56)
***stop:0x0000007B C0x8173FE50, 0C0000032, 0x00000000, 0x00000000, INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was mache ich bei dieser Meldung um an meine Daten auf der Festplatte zu kommen?

Antwort 1 (von q1)
Darf man datensicherung mit slax anraten und danach platte mit einer bartPe cd und chkdsk zu prüfen?



Schwerwiegendes Problem mit Mäusen


(von masx)
Hallo, ich habe seit Neuestem ein schwerwiegendes Problem mit meinen Mäusen. Wenn ich meine Maus z.b. nur nach Links ziehe, geht der Mauszeiger zwar nach links, aber er senkt sich dabei auch. jeweiter ich nach links ziehe, um so mehr geht er auch nach unten. wenn ich

Antwort 1 (von heinzi)
Bei allen Mäusen das Gleiche? Auch mal gereinigt? Das hat man schon mal, wenn da ein Fussel drin hängt.   

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo kann ich es eventuell bewheben, wenn ich mir nen neuen PCI USBHUB PORT kaufe? Könnte, ja. Als letzte Möglichkeit immer ;) ;) Aber hast du auch nach jeder Neuinstallation brav alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von

Antwort 3 (von masx)
hii, naja, zumal ich 3 mäuse davon neu gekauft habe extra, weil es bei einer so "komisch" war und ich dachte es lag an der maus xD ja, treiber alle installiert. also wenn ich mir z.b. http://www.conrad.de/ce/de/product/971431/LOGILINK-USB-20-4-1-PORT-PCI-C



Windows XP: Minecraft funktioniert nicht. opengl-problem.


(von unspektakulaer)
Guten Abend erstmal. Bis vor wenigen Tagen war ich begeisterter minecraft-Spieler, bis dann plötzlich minecraft nach der anmeldung im spiel abstürzte, ohne das ich irgendeine veränderung am system oder der darauf installierten Software vorgenommen hab. Abends hab ich



Windows 7: Lässt sich nicht installieren/CD/DVD Treiber fehler


(von TomPatrol)
Hallo Leute, ich habe mir ein neues Netbook gekauft. Asus EEEPC 1018P. Ich habe dort eine neue Festplatte eingebaut die komplett neu formatiert worden ist. Hab ein externes DVD Laufwerk von Samsung SE 084 angeklemmt und eine Windows7 HP 32 Bit CD eingelegt. Alles soweit

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nun, diese Meldung kommt in der Regel, wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nicht gelesen werden kann, oder das Laufwerk auf Grund fehlender [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]DOS-USB[/url] [url=http://www.c

Antwort 2 (von TomPatrol)
Hallo, ja also die Festplatte kann ich im Bios sehen. USB ist auch als 1 Boot Sequence ausgewählt. Es startet ja auch aber wie gesagt bei Setup wird gestartet kommt anschließend die Fehlermeldung. Das DVD Laufwerk gibt auch keine Geräusche mehr von sich. Achso der L

Antwort 3 (von Hannibal624)
Ist was auf der Chipseite versuche es damit http://www.computerbase.de/downloads/system/windows-7-usb-dvd-download-tool/ Irgend sonstige Einstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios,[/url] welche [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 4 (von TomPatrol)
also wie gesagt usb lässt sich dort einstellen aber im bios kann man nicts weiter machen.

Antwort 5 (von TomPatrol)
lässt sich auch nicht von usb installieren. gleiche fehlermeldung. jemand noch tipps



Win 7: Ext. Festplatte - Welche Prozesse greifen darauf zu?


(von kein-plan)
Hi, ich wollte nachfragen ob es unter Windows 7 die Möglichkeit gibt herauszufinden welcher Prozess genau meine Festplatte am Auswerfen hindert. Vielleicht gibts da eventuell einen cmd-Befehl? Und nein, ich möchte mir keine tollen Programme dafür herunterladen. Dank

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896645.aspx http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896646.aspx

Antwort 2 (von q1)
vermutlich der index dienst.Einfach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] suchdienst lahmlegen,dann sollte es gehen.



Hilfe rechner bleibt hängen


(von CraZyNico)
Hallo.... Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Propleme mit meinem Rechner. Hochfahren und alles klappt wie es sollte, doch dann nach einer weile ist immer unterschiedlich bleibt er Hängen Also der Bildschirm ist wie eingefrohren ich kann dann gar nix machen und m

Antwort 1 (von CraZyNico)
Ich meine Arbeitsspeicher ich hatte 1024mb Arbeitspeicher und jetzt nur noch 512



Windows 7: Programme verpackt


(von Leonie H.)
Ich hab ausversehen alle programme irgehntwie verpackt ich weiß nicht weiter !! :'( Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich bekomme nur das man die gewünschten programmme nich auf machen kann etc.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Und woran merkst du das?[/color]

Antwort 2 (von Carpenter)
Ich hab ausversehen alle programme irgehntwie verpackt ich weiß nicht weiter !! Du drückst dich vermutlich nur etwas ungeschickt aus ;) Ich vermute mal eher: alle Programme starten mit Winrar, 7-Zip oder haben das gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr



Laptop Festplatte


(von Valle)
Hallo Leute, ich hab von meinem Bruder seinen alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] bekommen, einen Asus F3S mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista SP2, Jetzt hat das Teil aber eini



Windows XP: Leere Partition (C = System)), XP auf (E = Start) - wie kommt das?


(von Pontis)
Netbook mit ursprgl. 3 Partitionen: Rescue, Win7 (C) 40 GB, Daten (D) 170 GB. Win7 gelöscht und von CD Win XP installiert. Ergebnis: 4 Partitionen: Rescue, System (C), leer mit nur 100 MB, Daten (D) unverändert und Win XP (E) 40 GB. Möchte das nutzlose (C) löschen

Antwort 1 (von AchimL)
Scrennshot von der Datenträgerverwaltung posten.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Die 100MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] legt sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 als aktive Systempartition an. Du hast die Startpartition gelöscht und Xp auf eine nicht ak

Antwort 3 (von Carpenter)
Möchte das nutzlose (C) löschen und (E) samt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] in (C) umbennen. Klappt aber nicht. Warum nicht?  @Hannibal hat es im Prinzip schon erwähnt: weil diese Partitionen als &quo



Windows 7: Netzwerkprobleme wlan stick


(von keinabel)
Hallo, ich hatte bis vor kurzem keine Probleme mit dem internet, und jetzt funktioniert es nur noch über Lankabel. Ich benutze einen Belkin W-lan stick der ohne Probleme funktionierte. Ich wohne in einer 6er WG und das Problem taucht nur bei mir auf. heute hab ich m

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Stell doch bitte zwei Protokolle "ipconfig /all" hier ein (einmal im LAN / einmal WLAN) - aber bitte unfrisierte Protokolle! Welche Netzwerkberbindungen werden im Netzwerk-&Freigabecenter aufgeführt und wie beschrieben (Angaben zum Status). Bei Unterbrech



Google.com lässt sich nicht mehr öffnen, alles andere funktioniert!!??


(von Martini82)
Ich kann google.com, sowie gmail auf meinen laptop (nur auf dem laptop, übrigens) nicht mehr öffnen, alles andere, auch (google.at) geht...hab bereits verschiedene browser probiert, ohne erfolg...bitte um hilfe...

Antwort 1 (von Carpenter)
Und? Weiter? Seit wann ist das? Was wurde vorher geladen oder getan? Eine neue Toolbar installiert? Die Art des Internetzugangs ist welche: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.htm

Antwort 2 (von Martini82)
ok...hier die weiteren infos...(sorry aber ich kenn mich nicht besonders gut aus...) benütze wlan (aon) hab den internet explorer 6 vor einiger zeit installiert... verwende windows xp

Antwort 3 (von Carpenter)
hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer 6 vor einiger zeit installiert... Handelt sich hoffentlich nur um einen Tippfehler und sollte eigentlich Internet-Explorer 8 (= Acht) heißen, oder?? verwende [url=http://

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Auf der Suchseite von "google.at" ist der Zugriff nach "google.com" nicht möglich? Wer ein Mailkonto bei "gmail" nutzt, hat doch gleichzeitig die Möglichkeit mit dem eingerichteten e-Mail-Alias auf das gleiche Konto "xxxxx@googlemail

Antwort 5 (von Carpenter)
Eine Erklärung (mit Lösung, wenn man genau liest) zu den Hosts: http://support.microsoft.com/kb/972034



Iphone 4.2.1 (Jailbreaked) - Anruf fehlgeschlagen


(von JanisJoplin)
Hey Leute, folgendes Problem: Hab ein gejailbreaktes Iphone (Version 4.2.1) bekommen. (Hab also keine Ahnung wie es gejailbreaked wurde, etc.). Wenn ich nun meine Base-SIM einlege werde ich bei jedem Neustart des Iphones aufgefordert es zu entsperren. Daraufhin wird mir

Antwort 1 (von JanisJoplin)
Ein-/Ausschalten bzw. Sim raus/rein hab ich übrigens schon 1000 mal versucht  :D



Windows XP: bundespolizei-virus


(von melie1992)
hallo, ich habe durch einen virus diese anzeige mit der bundespolizei bekommen, das thema ist ja anscheinend schon bekannt. jaetzt kann ich  ja überhaupt nicht auf meinen rechner zugreifen, jetzt habe ich einige fragen...vor allem ist mir wichtig, dass ich meine ganz

Antwort 1 (von Bosco)
Hast Du kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] auf CD oder externer Festplatte? Gruß Bosco PS: Und lese auch mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-376812-0.html

Antwort 2 (von jüki)
http://aktuelles.computer-fuechse.com/tag/bundeskriminalamt "Der Freischaltcode 1351236 ist AFAIK immer gleich" von  Alpha13 Am: 19.04.2011, 13:23 Uhr, hier. keine ahnung, ob das stimmt. Hier: http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2011/d

Antwort 3 (von melie1992)
danke schon mal für die antworten ich melde mioch dann noch mal....

Antwort 4 (von Mr-Bean)
Vor ca. 4 Wochen habe ich bei einem Bekannten den Rechner, wie im Video beschrieben, wieder hergestellt. Der Rechner läuft immer noch ohne Probleme. http://www.youtube.com/watch?v=TPxNC9fwYbY Wichtig! Den Rechner im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten.

Antwort 5 (von Carpenter)
Um es mal kurz zu fassen: Diesen Trojaner holt man sich GANZ BESTIMMT NICHT beim Lesen der FAZ-Online oder des Spiegel-Online etc.....!! Viel viel eher ( und nach wie vor, auch wenn gelegentlich von manche Laien etwas anderes behauptet wird  ;) ) über illegale Downl



Netzwerkeinstellungen testen


(von walterschmitz)
Hallo, kann ich unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] irgendwie testen, ob die Verbindung zu einem SMB-Server via VPN läuft? Oder allgemein, wie die Verbindung zu einem bestimmten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von HCK)
tracert /?  erklärt Kommando ?



OpenVPN -> mehrere Server einrichten


(von walterschmitz)
Hallo zusammen, möchte mit OpenVPN mehrere VPN-Server erreichen, sodass ich damit die Daten für mehrere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] konfigurieren muss. Von meinem einen VPN-Server-Anbieter habe ich eine Datei bekommen, d



550W Netzteil ausreichend ?


(von Goletz:D)
Hallo Ist ein 550 Watt Netzteil von Be Quiet! für eine Gainward GTX 570 Golden Sample und ein Intel i7 2600k ausreichend ? mfg

Antwort 1 (von Cenion)
Wahrscheinlich ja, kommt aber auch auf den Rest an. Wenn du es neu kaufen willst, würde ich dir aber ein anderes empfehlen.

Antwort 2 (von sebnator)
Da es mittlerweile ja so einige gibt - welche Serie von Be Quiet?

Antwort 3 (von Cenion)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-377234-0.html#1978996 date=1314646794] Da es mittlerweile ja so einige gibt - welche Serie von Be Quiet? Es gibt nur eines was am Markt ist von BeQuiet! mit 550W ;) (E8)

Antwort 4 (von der_mensch)
Erstens gibt es auch das P9 550W und zweitens sagt ja niemand, dass er ein neues Netzteil besitzt ;)

Antwort 5 (von 00chris00)
wenn du das hier meinst Be quiet! Straight Power BQT E8-550W kann ich dir sagen das es voll und ganz ausreicht egal was du noch so an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] verbaut hast sogar OC is noch drin SLI allerdings nicht h



Vista: Probleme mit derTaskleiste


(von Kordel)
die Taskleistensymbole sind viel zu klein und die Trennungsstriche sind nicht mehr vorhanden.

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Resize-the-taskbar und den Beitrag von Kater Carlos. Gruß Bosco



Ein Physikprofessor erklärte.................


(von cool-fellow)
Ein Physikprofessor erklärte seiner Klasse ein besonders komplexes Konzept, als ein entgeisterter Student ihn unterbrach. "Wozu lernen wir eigentlich den Kram?", rief der junge Mann. "Um Leben zu retten," entgegnete der Professor und machte dann



Windows 7: Problem beim Booten


(von kalli1103)
Hey, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Heute als der PC sich iwie aufgehangen hat, musste ich das Stromkabel ziehen. Als ich dann wieder ganz normal booten wollte, ist der PC immer nur bis zu diesem hübschen Windows 7 Logo gekommen und hat sich anschließend neu gest

Antwort 1 (von HCK)
W7-DVD vorhanden ? ab Vista = http://support.microsoft.com/kb/927392/de Master Boot Record (kurz: MBR)  = Bootrec /FixMbr Bootsektor  = Bootrec /FixBoot Bootrec /RebuildBcd eintippen Drücken Sie [Enter]. Bestätigen Sie mit [J] jede ermittelte Windows

Antwort 2 (von kalli1103)
Habe ich auch schon dran gedacht. Wenn ich von der DVD boote oder direkt über Reparieren in die Windows-Wiederherstellungsumgebung kommen will, passiert nichts. Er lädt zwar die Daten von Windoof aber dann bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm + Maus :/.

Antwort 3 (von Carpenter)
Und du bist sicher, dass von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebootet wird? Kommt eine Aufforderung-> "Beliebige Taste drücken, um von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zu starten&qu

Antwort 4 (von kalli1103)
Jap ich boote direkt von der CD.

Antwort 5 (von Carpenter)
Mac und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sind auf einer Platte mit 2 Partitionen oder jedes für sich?

Antwort 6 (von kalli1103)
Auf einer Festplatte mit 2 Partitionen.

Antwort 7 (von Carpenter)
Nun, da du scheinbar mit Mac auf die Windows-Partition zugreifen kannst, würde ich die pers. Daten dort noch schnell auf externe Platte sichern ;) Danach eine neue interne Platte erwerben und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]

Antwort 8 (von Hannibal624)
Abgesehen davon, dass dein MBR zerschossen wurde und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] seine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] nicht mehr findet, verstehe ich nicht warum du mit der

Antwort 9 (von kalli1103)
Ich bin mir 100% sicher, dass er von der DVD bootet. Er lädt die Dateien auch aber dann gibt es halt nurnoch den schwarzen Bildschirm. Ich habe im Moment echt kein Geld für eine neue Festplatte. Mit dem Werstern Digital Diagnose Tool wurde auch nichts festgestellt...

Antwort 10 (von Hannibal624)
Er lädt die Dateien auch aber dann gibt es halt nurnoch den schwarzen Bildschirm.  Wie weist du, dass die Dateien geladen werden?  Wenn du beim Einschalten die Biosmeldungen , oder das Herstellerlogo am Bildschirm sehen kannst, mit [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 11 (von Carpenter)
muss du auch wenn es sich tatsächlich um eine Windows7 Installations DVD handelt, das Setupmenü von Win7 sehen. Wurde ja bereits gefragt-> "Kommt eine Aufforderung-> "Beliebige Taste drücken, um von der DVD zu starten"? Deine Win7-DVD ist ein

Antwort 12 (von Hannibal624)
Ok machen wir weiter, kommen ja keine diesbezüglichen Antworten. Angaben über das System fehlen ja zur Gänze. Könnte demnach ohne weiteres sein. dass es sich um eine orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] handelt, kommt auch die

Antwort 13 (von kalli1103)
Danke für all die Antworten: Ich habe es mit mehreren originalen Windows 7 DVD's ausprobiert. Und ja ich drücke eine beliebige Taste wenn danach gefragt wird :). Am Anfang nachdem ich eine beliebige Taste gedrückt hatte, steht: Windows lädt Daten oder so... Dann

Antwort 14 (von Carpenter)
Habe grade mal Parted Magic hier laufen Versuche / fummele nicht zu viel an der Platte, solange du sie noch (mit Mac) auslesen kannst. Sichere zuerst, dann mach, was immer du willst oder kannst. 30 - 35 Teuronen für eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fach



Windows XP Gast-Netzwerk


(von Pava)
Kann ich mit Speedport W 503V einen Gast-Netzwerk einrichten und wenn ja, wie muss ich vorgehen ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
Gast-Netzwerk ?? Du meinst sicher einem Gast per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] Zugang zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Inter

Antwort 2 (von DD)
Handbuch (falls nicht vorhanden): Typ A: http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20503V%20Typ%20A/bedanl_SpeedportW503V_TypA_0909.pdf Typ C: http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20503V%20Typ%20C/bedanl_SpeedportW5



Sonstiges: Wer weiss Bescheid ???


(von cool-fellow)
[center][u]Hallo, habe mal wieder eine Frage:[/u] Wer kann mir sagen was das für ein Käfer ist? Das letzte mal hatte Geli sofort die fachgerechte Antwort bereit - bin gespannt: Danke im Voraus. [img width=720 height=440]http://compipeter.beepworld.de/files/kfer29.08.

Antwort 1 (von HCK)
google hilft unter   Laufkäfer  !! http://www.google.de/search?q=laufk%C3%A4fer&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Antwort 2 (von cool-fellow)
Jaja, habe ja selber schon 1 Stunde gegoogelt und weiss es immer noch nicht. Laufkäfer allein ist ja nicht der Käfer selber sondern die Art! ;) :o Ist es der Carabus coriaceus, also Lederlaufkäfer  ?????

Antwort 3 (von Geli)
[quote author=Peter link=/hilfen-34-377222-0.html#1978888 date=1314632133] Ist es der Carabus coriaceus, also Lederlaufkäfer  ????? Ich habe zwar keine Ahnung von Käfern...aber DEN hatte ich jetzt auch gefunden... ;D ...nur, ich bin nicht mehr so schnell im TippenÂ

Antwort 4 (von heinzi)
Sieht dem hier recht ähnlich. [url=http://www.insektenbox.de/kaefer/cychca.htm]http://www.insektenbox.de/kaefer/cychca.htm[/url]

Antwort 5 (von cool-fellow)
Geli und keine Ahnung von Käfern???!!! ...Und wieder hast du genau den Richtigen getroffen. Sei nicht zu bescheiden  8) ;) und danke an alle!!! :-*

Antwort 6 (von Geli)
Dabei habe ich auch NUR gegoogelt...und natürlich ein Fotoforum war wieder hilfreich  ;) Geli  8)



Vista: Taskleiste vergrößern


(von kater carlos)
Wie kann ich die Taskleiste vergrößern ? Die Symbole sind sehr klein

Antwort 1 (von HCK)
Rechtsklick in die T-L . Eigenschaften ... Dort Haken bei"kleine Symbole" raus ?? 

Antwort 2 (von Rautinger)
In Windows Vista findet man den Haken für kleine Symbole an welcher Stelle genau? Finde die Stelle nicht.

Antwort 3 (von kater carlos)
[quote author=Rautinger link=/hilfen-5-377221-0.html#1978863 date=1314629962] In Windows Vista findet man den Haken für kleine Symbole an welcher Stelle genau? Finde die Stelle nicht. Finde die Stelle leider auch nicht

Antwort 4 (von Rautinger)
Die Antwort mit dem Haken war so eindeutig und es ging nicht daraus hervor, daß die Lösung nur vermutet wurde. Meine Suche in Vista war trotzdem ohne Ergebnis.

Antwort 5 (von Carpenter)
http://digital.t-online.de/-/id_20875168/tid_embedded/sid_40001022/si_0/index

Antwort 6 (von HCK)
[quote author=Rautinger link=/hilfen-5-377221-0.html#1978920 date=1314635169] Die Antwort mit dem Haken war so eindeutig und es ging nicht daraus hervor, daß die Lösung nur vermutet wurde. Meine Suche in Vista war trotzdem ohne Ergebnis. was bedeuten denn wohl ??

Antwort 7 (von Carpenter)
Ist doch jetzt alles geklärt, oder geht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] oben nicht?

Antwort 8 (von Rautinger)
Der t-online-Link bringt eine Erklärung zu "große Symbole in der Schnellstartleiste" - nicht generell für die Taskleiste.

Antwort 9 (von Carpenter)
Der t-online-Link bringt eine Erklärung zu "große Symbole in der Schnellstartleiste" - nicht generell für die Taskleiste. @Rautinger: Dann bring doch einfach selber einen besseren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] de

Antwort 10 (von Hannibal624)
Nun, die Taskleiste vergrößern kannst du wenn du den Haken bei Taskleiste fixieren wegnimmst und mit der Maus die obere Taskleistenkante nach oben ziehst. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Symbole. Die Symbole vergrössern, ist im [url=http://www.computerhilfen.de



Wieso kann ich kein Service Pack 3 Installieren?


(von JustForFun_10)
Wieso kann ich kein Service Pack 3 Installieren ? Hallo leute.. habe mir vor ein paar Tagen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp installiert .. Bei der Installation war kein Service Pack dabei . Deshalb habe ich mir sp3 bei Chi

Antwort 1 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=xp+sp1+download&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=0136e5f8-1684-4202-b2d0-c6a43430f12a  

Antwort 2 (von Dice)
hi. versuchs mal hier http://www.pctipp.ch/downloads/hardware/21935/windows_xp_service_pack_1_sp1.html

Antwort 3 (von HCK)
Ich würde NUR beim Hersteller laden ....



Windows Vista: wie verkabel ich dein Einschalt knopf richtig an Mainboard


(von Harun27)
ich möchte denn einschaltknopf an mainboard verkabeln MAINBOARD name ASUS P5SD2 - FM/S habe folgende farben am kabel: habe Grün 1 mal POWER SW Rot und Schwarz 1 mal Weiß 1 mal H.D.D LED Gelb und Weiß 1 mal ich weiss nicht wie das verkabelt wird habe auch in google

Antwort 1 (von Carpenter)
Fehlt dir das Handbuch? Hier: http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupport/techsupport/Boards/Motherboards/Asus/P5SD2-FM/Man_P5SD2-FM_uk.pdf Auf deinen Kabeln sollte etwas draufstehen: + oder - 




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: