Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.8.2011

« 20.8.2011    22.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

Optiarc dvd rw ad-7580s tut's nicht? (Liest keine Cds)


(von spammy)
Hi, hab mir vor 2 Tagen einen neuen Acer Aspire gekauft mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Wollte heute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Drucker und Maus und so weiter instal



Windows 7: Windows 7 startet nicht


(von Nils12345)
Windows7 startet nicht , was soll ich tun damit ich wieder auf meine Daten zugreifen kann ? Ich habe einen e maschines 725 laptop ,mit 500 GB speicher und 4GB arbeitsspeicher Windows 7 Home premium 64bit version  war schon vorinstalliert. Ich habe firefox 6.0 ! Seit

Antwort 1 (von zzz_gast)
schau mal ins handbuch und stelle deinen lap in den urzustand



Windows Vista: Treiber für ASUS A72F


(von HANA)
Hi all, ich habe vor ein paar tage ein ASUS notebook A72F gekauft. Der Hersteller hat kein CD/DVD-Treiber beigefügt. Kann jemand helfen??? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, von ASUS werden keine Vista-Treiber angeboten, nur XP und Win7, Links oben das Modell eingeben: http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Für die gesamte A72-Serie scheint Hersteller ASUS auf Windows-7-64-Bit zu orientieren und bietet vermutlich deshalb nur Treiber an, die nicht bereits in Windows integriert sind. Da Du Vista-32-Bit nutzen willst. teste die Treiber der Notebooks aus der A7F-Serie oder N



Windows 7: Bluescreens 'Memory Management und system service exception' windows 7


(von Adri777)
Guten Abend, hatte immer Memory Management und system service exception bluescreens nachdem ich von 4gb ram auf 8gb ram aufgestockt habe. Nun habe ich Windows 7 (ultimate) neu installiert und die ersten wochen kam ich ohne bluescreen davon, doch heute abend hatte ich e



Bewegtes GIF beim Neuladen in IE


(von MBGucky)
Hi, ich habe ein Script, was einige Zeit braucht, um eine Vorschau zu erstellen. Die Wartezeit möchte ich gerne mit einem animierten GIF ein wenig anschaulicher gestalten. Im Firefox funktioniert das auch wunderbar. Nur der IE zickt (wie immer) rum. Sobald ich auf de



IPAD 2


(von Etosha)
Vorweg ich habe keine Ahnung :D. ich habe IPad 2 schenken bekommen und jetzt wüßte ich gerne ob es Software dafür gibt so wie bei Mircosoft WORD? UND wie kann ich SMS abschicken vom IPad. Weil ich wohne in Namibia und da gibt es für mich als Ausländer nur prepaid

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wie es im Ausland ist, kann ich nicht genau sagen. Eine Karte die Internetzugang bringt, kann dort eingesetzt werden (Format Micro-Sim). Für das iPad gibt es einiges an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] auch vo

Antwort 2 (von etosha)
danke für die rascher Antwort. Aber welches Programm ist gut, so ähnlich wie Word? Und sind diese Prgramme wie Prison break, die das iPad aufmachen oder so gefährlich? weil dann könnte ich SMSen vom iPad.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Keynote, Pages und Numbers, nur ein Beispiel schau wie gesagt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Appstore.html]Appstore[/url] nach zu Office-Programmen es gibt viele. http://www.apple.com/de/ipad/from-the-app-store/ [/color]



Mein Sohn kommt nicht mehr ins Internet


(von hatji18)
bis gestern hat das Internet einwandfrei funktioniert, nun kommt er nicht mehr rein und kann auch keine Spiele mehr spielen

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von AchimL)
mein Sohn kam zwischen 17:00 und 19:00 Uhr auch nicht mehr rein, ich hatte die Sicherung von seinem Zimmer raus genommen ;D Wenns das bei dir nicht war, brauchen wir mehr Infos, z.B. auch ein ipconfig /all

Antwort 3 (von Burgeule)
[url=http://www.nickles.de/v3/php_jobs/glossar.php3?id=1588]Klick mich[/url]



NAS kann nicht verbunden werden


(von oaksmith)
hallo zusammen, ich bin der neue :) kurz zum problem, ich habe mir vor einiger zeit einen multimediaplayer angeschafft und würde diesen gerne ins netzwerk als netzlaufwerk einbinden um die daten von meinm pc via netzwerk auf den player zu spielen. der player bekommt n

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, erzähl mal was von deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk,[/url] IP-Adressen z.B.

Antwort 2 (von oaksmith)
dhcp mediaplayer: 192.168.178.66 laptop: 192.168.178.64 gateway: 197.168.178.1 reicht das? viele grüße

Antwort 3 (von AchimL)
die IPs würden ja schon mal passen. Evtl. muss bei der Netzwerkverbindung hinter die IP noch was eingegeben werden. Was sagt das Handbuch dazu ?

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Handbuch gelesen? entsprechende Freigabe erstellt? Wird die NAS per ping erreicht? blockt eine lokale FW?

Antwort 5 (von Mr-Bean)
@oaksmith Du bist sicher das der Gatway: 197.168.178.1 stimmt oder ist das ein Schreibfehler? Es sollte 192.168.178.1 heißen.



Mainboard und Ram Kaufberatung


(von Garfield17)
Hallo zusammen, ich habe momentan laut Rechnung folgendes System. Mainboard: MOT Am2 N68-S Asrock HighDefi CPU: AM2 AthlonII 620 x4 Ram:2x DDR2 PC800 2048 MB Elixir Grafikkarte: VGA PCI-E 9500 GT 512 MB Sparkle 1024 MB Turbo Cache möglich Nun wollte ich meinen Rechn

Antwort 1 (von 00chris00)
aufrüsten lohnt da eigentlich nich wirklich wat willsten damit machen? welche spiele oder programme wieviel geld hast du zur verfügung?

Antwort 2 (von Garfield17)
Okay...also lieber was neues kauefen? Wird als Allrounder genutzt von allem ein wenig Itunes, Photoshop, einfache Spiele wie Css, Call of Duty... Wollte eig nur so 250 € auf den Kopf hauen... Aber wenn sich aufrüsten nicht lohnt, dann evt mehr.

Antwort 3 (von 00chris00)
schau mal hier mit rein http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-376753-0.html festplatten und laufwerke kannste ja bestimmt noch aus dem alten nehmen gehäuse evlt. auch

Antwort 4 (von DD)
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du bereits 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] auf dem Board verbaut. Das sollte für deine Ansprüche locker reichen. Also spare dir das Geld und kaufe dir evtl. später mal ein aktuelles System.

Antwort 5 (von 00chris00)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-376754-0.html#1975756 date=1313949886] Wenn ich das richtig sehe, dann hast du bereits 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] auf dem Board verbaut. Das sollte für deine Ansprüche locker



Neuen PC zusammenstellen - Hilfe


(von caro89)
Hallo! Ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen (gelegentlich auch für Spiele), der nicht mehr als 350-400€ kosten soll. Hier eine Liste: -AMD Athlon II X3 455 -Gigabyte GA-MA770T-UD3 -2GB Kingston 1333MHz CL9 -HD 6770 -be quiet! Pure Power 350W -Samsung F3 500

Antwort 1 (von DD)
Sieht soweit ganz gut aus. Allerdings dürfte das Netzteil mit 350 Watt etwas knapp bemessen sein. Lege ein paar Euro drauf und nimm lieber dieses hier: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=576853 Dieses NT hat auch 2 Anschlüsse für die [u



SicherheitsUpdates für Win7 x64 schlagen fehl


(von Flammendorsch)
Hallo liebe Leute Seit Wochen schlagen bei mir Sicherheitsupdates fehl, Fehlermeldungen 80071A90 8007054F 800F0826. Was ist da faul und was kann ich tun? Merci vielmals Flammendorsch

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal die Vorgehensweise von Microsoft: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Windows-Update-error-80071A90 Gruss A K

Antwort 2 (von Flammendorsch)
Danke hab ich schon versucht, aber auch danach noch kam diese Fehlermeldung, wenn auch seltener und dann die anderen beiden. Watt nu  ???

Antwort 3 (von zzz_gast)
sieht nach ram prob aus



Laptoptastatur und Maus funktionieren nur teilweise


(von croboy123)
Hallo erstmal hab schon diverse Foren durchforstet aber keine Antwort zu meinem Problem gefunden. Und zwar seit heute funktioniert meine Laptoptastatur und meine Maus nicht mehr richtig. Es gehen nur ein paar Tasten wie zB. m oder die Zahl 2. Wenn ich mit der Maus ein

Antwort 1 (von Hannibal624)
Um festzustellen, ob es sich um einen Hardwarefehler deines unbekannten Notebooks handelt, oder ob es ein Softwarefehler deines unbekannten Systems ist, erstelle dir eine Linuxdistribution, wie Knoppix auf CD falls du ein  CD Laufwerk hast, oder eben auf einen Stic

Antwort 2 (von zzz_gast)
schau dir mal die F-Tasten an



Firefox startet nicht mehr,


(von Britta W.)
Hallo mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] startet nicht mehr, ich kann ihn nicht neu installieren. habe alles deinstalliert und es versucht neu zu installieren aber es geht nicht..  ich habe nicht soviel ahnung. danke für

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, gibt es eine Fehlermeldung bei der Neuinstallation ?

Antwort 2 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und welche Version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox?[/url]



Filter


(von lillefar08)
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem neuen Telefon. Die Situation: TV, PC und Telefon habe ich als Gesamtpaket von einem Anbieter mittels Kabelanschluss. Bei der Installation des Telefons brauche ich einen Filter, wenn ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 1 (von DD)
Bei welchem Anbieter bist du? Von einem solchen Filter habe ich noch nichts gehört oder meinst du einen Splitter?

Antwort 2 (von Mr-Bean)
Hilfreich wäre es auch, wenn Du uns deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nennst, also welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Kabel Deutschland? Kabel BW? Netcologne? Unitymedia? EWE-Tel? usw. - die Kabelanschlüsse sind nicht alle gleich! Besonderheiten muß jeder Fremde aus Handbüchern erlesen.

Antwort 4 (von ned_devine)
Damit ist sicherlich so etwas wie ein Splitter gemeint, der das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL-[/url] vom Telefonsignal trennt. Du solltest mal einen Serviceladen vor Ort aufsuchen, um das passende Gerät zu erfragen. Wie das natürlich be



Mac OS X: no bootable device -- insert boot disk and press any key! bitte deuts


(von Tobias h.)
:'(Bei mir scheint der Nov bootable device -- Insertion Boot Diskussion andere presse Sanyo key Fehler auf ; dank Boot Camp!nichts hilft! Kann nichts mehr machen! Bitte Hilfe!  Mag mein schönes osx snow Leopard wieder ;( bitte Mein Computer-System:     Mein

Antwort 1 (von AchimL)
Festplatte defekt, was sagt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] oder gibt es sowas beim Apfel nicht ?

Antwort 2 (von Maverik)
Neh [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] gibts beim Mac nicht. SystemDVD rein und hochfahren. Dann mit dem Festplattendienstprogramm nach der Platte schauen. Wenn nicht da hoffe ich das du nen Timemaschinebackup hast.



Windows XP: Seitenzahlen - Seite x von Y


(von Diver4Fun)
Hallo, wie bekkomme ich in Word 2007 eine Seitenzahl Formatierung hin die mir egal wo in Kopf oder Fußzeile 'Seite x von Y' darstellt wobei x die 'aktuelle' Seitenzahl und Y die Anzahl der Seiten des Dokumentes darstellt !? Freu mich über Eure Unters

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal hier: http://office.microsoft.com/de-de/word-help/einfugen-von-seitenzahlen-HP001226513.aspx Gruss A K

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Fehlt das bei Dir oder nicht die Stelle gefunden?



Keyboard-Computer Funktion


(von Gabriela Cercel)
Ich habe ein Computer mit Windows XP Service Pack 3.Ich will hochladen eines Technics-Songs vom Instrument zum Computer.Vor ein Paar Jahren habe geschafft,jetzt nicht mehr.Ich bekomme immer wieder als Hinweis:Transmissionerror!Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Mit einem Programm (welches)- von welchem Instrument? - Per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]Midi[/url] oder wie soll das gehen?s[/color]



Win XP: Registry


(von Lette)
Hallo,  ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen. Ich habe einen Regcleaner benutzt und jetzt funktioniert an meinem pc so gut wie nichts mehr. Internet (IE) lässt sich über xp cd starten (Mozilla leider gar nicht mehr) aber sonst funktionier nichts m

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Du könntest eine Windows-Reparatur versuchen, die Daten sollten dabei erhalten bleiben. Hauptsache du hast eine passende Windows-CD. [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP-Reparatur[/url][/color]

Antwort 2 (von A K)
oder mit Taste F8 starten ( mehrmaliges Drücken ) und im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor Du RegCleaner benutzt hast. Gruss A K

Antwort 3 (von Lette)
Windows Cd hab ich zwar aber der pc öffnet egal was ich mache immer nur den internetsupport. kenn mich leider auch nicht besonders gut aus und bisher konnte mir auch sonst keiner helfen.

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Nicht unter deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] die CD starten, dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] oben (XP-Reparatur) folgen. Man startet von der CD den Rechner. Aber z



Ein Schotte .....................


(von cool-fellow)
Ein Schotte kommt mit einer Ampulle zum Arzt, um sie untersuchen zu lassen. Eine Woche später erfährt er das Ergebnis: "Alles in Ordnung", sagt der Arzt, "sie sind vollkommen gesund." Fröhlich geht der Schotte heim und ruft seiner Frau zu: "

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;)



Windows 7: Tastatur


(von Herbstblattt)
Bei der Taste 'j' erscheint eine 1, bei k erscheint 2, ohne die Schifttaste ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]NUM-Taste aus machen...[/color]



DVD Laufwerk Mathsita funzt nicht ! Bitte Helfen


(von valentinderboss)
Guten Tag Ich wollte heute eine CD Brennen jedoch erkennt er mein laufwerk nicht. Hab danach Treiber nachgeschaut und es heisst "auf dem neusten Stand" jedoch kommt "code 39" als Fehler. Hab dann versucht mit der WIN7 Cd zu booten was aber auch nic

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere das: [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerke funktionieren nicht[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von valentinderboss)
Danke werde es gleich ausprobieren :) Hoffe klappt dann.

Antwort 3 (von A K)
viel Erfolg...nach Durchführung Ergebnis posten.

Antwort 4 (von valentinderboss)
Hat alles geklappt !

Antwort 5 (von A K)
na prima, schön, das es wieder läuft. Danke für die Rückmeldung. Gruss A K



WLAN + Status LED aus // Speedport W701V


(von blabla1)
Hi Leute, seit Freitag geht mein WLan nicht mehr. Das Internet funktioniert nur noch über LAN, d.h. wenn ich ein LAN-Kabel in meinen Laptop oder Desktop PC einstecke, über WLAN geht nichts mehr. WLAN beim Laptop funktioniert, da WLANs in der Umgebung gefunden werden

Antwort 1 (von ned_devine)
Der WLAN-Schalter auf der Geräterückseite ist an? Oder zu schwungvoll Staub geputzt? ;)

Antwort 2 (von DD)
Es kann auch sein, dass die WLAN-Karte (kleine Platine) im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] den Geist aufgegeben hat. Das gleiche hatte ich schonmal bei einer Fritz-Box.

Antwort 3 (von AchimL)
oder im Konfigurations-Menü http://192.168.2.1 nachsehen wie der WLAN-Status ist.



Rechner bootet nach BIOS Update nicht mehr richtig/ individuelles Problem?


(von charoon)
Hallo, folgendes Problem: letztes Jahr anfang Winter startete mein Rechner nicht mehr ordnungsgemäß. Er blieb in der Startroutine immer beim Arbeitsspeicher Test hängen. RAM Riegel entfernen/auswechseln half nicht. Wenn ich damals aber eine halbe Stunde nach solch e

Antwort 1 (von DD)
Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Antwort 2 (von charoon)
Was für ein Netzteil sollte es denn dann sein? Ich müsste mir wohl eins kaufen.



Xbox 360: Was kann x360 im Heimnetz?


(von whocares)
Ich wollte mal nachfragen, was ich mit meiner xbox360 anstellen kann, wenn ich sie via eathernet mit meinem netzwerk verbinde. ich will nicht mit meiner box online zocken, würd aber trotzdem gerne wissen, was ich mit ihr innerhalb meines netzwerkes anstellen kann pc-&

Antwort 1 (von ersböserjunge)
Kannst halt Medien streamen, also Musik, Videos und Bilder. Und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] spielen wenn weitere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]XBOX[/url] 360 mit drin sind. Das wars soweit



Windows 7: Win 7: Pc fährt nicht hoch Fehlermeldung( BHENP is compressed)


(von rennodoc)
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir alle helfen ich habe folgendes Problem mein PC fährt nicht mehr hoch ,wenn ich meinen Comp einschalte kommt erstmal ein Peip-ton dannach die Motherboardmaske danach Biosversion 1.1.0.72 und danch diese Fehlermeldung +++ BHENP i

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wenn Du bootest, kommst Du noch mit mehrfachen Drücken der Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein ? Wenn Ja, dann führe eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Gruss A K

Antwort 2 (von A K)
Kannst Du mal mit Deiner Win/ DVD/CD booten und eine Reparatur versuchen durchzuführen. Sonst bleibt Dir vermutlich nur eine Neuinstallation übrig. Musst Du in dem Fall noch wichtige Daten sichern ?



Am 05.09. auf DMAX: Der Ludolf Tag


(von DD)
5 Jahre DMAX. Aus diesem Grund gibt es am 05.09.2011 ab 02.45 Uhr ein Ludolf Spezial. Den ganzen Tag nur Folgen von den Ludolfs und um 23.20 Uhr der Film "Dankeschön für Italien".



Windows XP: saund im internet funktion. nicht, sound einstell. in d. systemst.ist o.k., wo l


(von Templer)
aus dem internet erhalte ich keinen ton. die sound und spracheinstellung in der systemsteuerung (windows xp)ist aber richtig eingestellt. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: nein

Antwort 1 (von AchimL)
aha, und die Gebühr an die Gema wurde abgeführt ;) Gibt es noch mehr Informationen, dann sollten wir diese vielleicht auch erfahren. z.B. welche Web-Site, welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] welches [url=http://www.com

Antwort 2 (von Templer)
lieber achim, danke, dass du gleich reagiert hast. die gema hab ich natürlich gleich entrichtet. funktioniert trotzdem nicht. ich hoffe, ich kann die richtigen informationen geben, weil ich pc-technisch nicht so viel erfahrung habe. der pc läuft mit windows xp, brows

Antwort 3 (von DD)
[quote author=Templer link=/hilfen-5-376732-0.html#1975649 date=1313939941] woher kann ich erfahren welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] ich habe? Internet Explorer, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firef

Antwort 4 (von Templer)
müsste eigentlich der internet explorer sein. wie bekomme ich den ton im internet wieder angeschaltet.

Antwort 5 (von AchimL)
rechts oben in der Menüleiste sollte es Hilfe oder ein ? geben. Dort mal drauf und dann Info, dort sollten die Infos stehen. Beispiel einer Web-Site wäre auch hilfreich.



Läsitges Bilderphänomen


(von Witte)
Hallo, ich habe auf meinen ganzen Fotos sowie auch auf den Bildern die schon im PC waren viele Köpfe und Tiere im Bild, die man nur mit vielfacher Vergrösserung sieht und im Bild durch eine Software oder so etwas eingebaut worden sein müssen und mir somit meine ganz

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, willst du uns veräppeln ? Lass doch mal so ein Bild sehen, braucht ja nichts privates sein.

Antwort 2 (von Basilo)
nee, ist schon ungewöhnlich, aber wahr. vielleicht hat ja jemand von so etwas gehört, bzw. besser gesagt gesehen und kann mir sagen ob es ein virus ist oder was sonst.

Antwort 3 (von AchimL)
nee, noch nie davon gehört, geschweige gesehen. Lass doch mal was sehen.



Windows 7: Resident Evil 5 läuft net auf win 7


(von Mike Fischer)
Resident Evil 5 ist installiert, nach einer gewissen Zeitspanne stürzt der PC einfach ab. Kommt dann auf dem Monitor 'Kein Signal'.... Muss dann den Powerknopf gedrückt halten um den PC herunter fahren zu können. Hab schon alles durchsucht, aber find kein

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? Gruss A K

Antwort 2 (von Mike Fischer)
Intel Core Quad CPU Q8300 @2,5 Ghz 4 GB Arbeitsspeicher DDR3 Ram GForce GT220 mit 1024 MB Windows 7 Home Premium 64 bit Hoffentlich hab ich jetzt alles ^^

Antwort 3 (von A K)
Wie gesagt.... Chipsatztreiber aktualisieren Grafiktreiber aktualisieren eventl. mal mit einer anderen Grafikarte gamen, ob er dann immer noch abstürzt. Vielleicht hat die Graka einen Defekt. Auch mal die Rams einzeln testen und in jedem Slot.  

Antwort 4 (von Mike Fischer)
Werd die Treiber noch einmal aktualissieren. Leider hab ich keine 2. Grafikkarte zur Hand. Werd aber mal versuchen was möglich ist.... Thx und Gruss

Antwort 5 (von A K)
Vielleicht im Bekanntenkreis eine leihen  ;) PC dort mit hinnehmen.

Antwort 6 (von A K)
Temperaturen auch gleich mal checken mit dem Tool SIW: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] und dort unter Sensoren schauen  ;)



Windows Vista: malware


(von alex_11680)
hallihallo ich bekomme seit gestern aller 2 minuten einen  von meinem avira web guard einen hinweiß das ein virus oder unerwünschtes programm gefunden wurde.. irgenwas mit JS/Baker hab schon alles versucht, nur es verschwindet nicht..  wer kann mir helfen bitte.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen  Vollscan durch. Einträge sofort löschen und nicht in Quarantäne setzen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: