Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.8.2011

« 15.8.2011    17.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

Windosw zerschossen


(von Nina1991*)
Hallo hab das Windows von meinem Verlobten's Lappi geschrottet.. hatten so nen facebook link geklickt und buums war alles hinfällig hab auch schon durch den recovering managment ihr auf werkseinstellung wiederherstellen lassen, nichts klappt, eine fehlermeldung



AVI Dateien


(von Karoline)
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Habe mit SnagIT eine kleine Avi Datei erstellt, was auch funktioniert hat. Leider wird mir diese dann im gespeicherten Ordner nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] Zeichen angezeigt u

Antwort 1 (von q1)
Diese vorschaubildchen sollte man generell abschalten,da das system davon auch abstürzen kann.

Antwort 2 (von Karoline)
Verstehe Dich leider nicht ganz. Habe eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einbauen müssen und alle anderen vorherigen Avis zeigen mir das erste Bild problemlos an. Hatte da bisher noch nie Schwierigkeiten mit. W



Windows 7: Monitor Standby


(von lha528)
Moin moin, habe seid ein paar tagen das problem, dass beim wow-spielen mit erscheinen eines ladebildschirms, z.b beim verlassen einer instanz, oder auch dem umschalten auf den desktop der monitor in den stand-by modus schaltet. Lässt sich dann auch nur durch Neustart

Antwort 1 (von q1)
Hat man die energieeinstellungen im system genau geprüft?



Windows 7: Irgendwas stimmt mit dem Desktop nicht...


(von entiao)
Hallo, ich komm gleich zum Problem: Ich befürchte, ich habe unfreiwillig eine Tastenkombination eingegeben. Und seit das passiert ist (vor 1h ungefähr) sind auf dem Desktop keinerlei Verknüpfungen mehr. Ich würde die Programme (wie üblich) aus dem Home-Menü auf

Antwort 1 (von q1)
systemwiederherstellung auf zeitpunkt vor dem problem?



Möchte programmieren lernen ist diese cd geeignet?


(von mafiaboy1997)
hallo ich möchte sehr gerne progremmieren lernen und ich wollte euch fragen ob diese dvd(software)dafür gut geeignet ist. http://www.amazon.de/Einstieg-Java-Das-Video-Training-auf/dp/3836215683/ref=sr_1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1313529280&sr=1-1 ich da



PC hängt bei Google


(von affaer)
Hatte zunehmend bis jetzt zum totalen Gau, dass sich beim Googln mein Rechner aufhängt. Schon bei der Eingabe des Suchbegriffs stürzt die Seite ab und man muß alles schließen. Bei Yahoo z.B. gibt es überhaupt keine Probleme. Wer weiß Rat ? Danke für die Hilfe. Fi

Antwort 1 (von q1)
addons vom Ie rauswerfen,dann hier berichten.

Antwort 2 (von ned_devine)
Installiert wo? Win 3.1? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Scan nach Schadprogrammen ergibt was? Und womit wird gescannt?

Antwort 3 (von affaer)
Bin kein SuperAnwender, verstehe deinen Tipp leider nicht  :'(  Wäre schön wenn du mir durch klare Anweisung auf die Sprünge helfen könntest, Danke, werde dann Morgen berichten, 



Frage zu Java


(von XxBarakaxX)
**Hallo, Untere bereich hat sich erledigt, habe erst jetzt gesehn das JAVA 64 Bit nur mit IE läuft. Aber trotzdem eine Frage.*** Habe gerade auf der Java Seite gesehn für 64 Bit Rechner gibts JAva nur für INternet Explorer ? Kann man das 64 BIt JAVA nicht irgendwie



Win XP: Bluescreen bei Installation - Eigenbau PC


(von AlexLeinen)
Hallo, ich habe mir von einem Freund einen Rechner zusammenstellen lassen und diesen nun fertig zusammengebaut, doch bei der Installation von Windows XP erscheint bei 35 min Restzeit (bei Geräteinstallation) immer der blaue Bildschirm mit "IQRL not less or equal&

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo doch bei der Installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP erscheint bei 35 min Restzeit (bei Geräteinstallation) immer der blaue Bildschirm mit "IQRL not less or equal". Logisch, da XP keine [url=http

Antwort 2 (von AlexLeinen)
Das macht mir wieder Hoffnung, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, möglicherweise hatte ich das Problem vor 5 Jahren schonmal -.- peinlich. Vielen Dank dir auf jeden Fall schonmal.

Antwort 3 (von Carpenter)
Mit nLite ist das wirklich easy ;) Weiterer Vorteil dabei: Man kann fehlende Servicepacks gleich integrieren ;) ;) Vor allem das SP3, das es ja offiziell nicht als eingebundenes Bundle zu kaufen gibt-> max. ist SP2 integriert. http://www.nliteos.com/download.html

Antwort 4 (von Carpenter)
Nachtrag: Man sollte nLite stets auf einem XP-Rechner installieren und dort auch die angepasste XP-CD erstellen!! Es heißt, dass es sonst (z.B. wenn es unter Vista / Win7 erstellt wurde) zu Problemen mit der Aktivierung kommt.  ??? ::) Nachvollziehen konnte ich

Antwort 5 (von AlexLeinen)
Me-ga-danke für diese ausführliche Erklärung, jetzt kann ich beruhigt schlafen und das ganze morgen in alter Frische angehen.

Antwort 6 (von Carpenter)
Eigentlich musst du nur noch den SATA-Raid-Treiber vom Hersteller des betreffenden Mainboards laden und dort integrieren... Hier noch ein paar hilfreiche Links: http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2008/202-sata-treiber-in-das-installationsmedium-von-windows-2000-x



Windows Vista: binkw32.dll


(von hallo9)
binkw32.dll kann ich nicht in system32 reinkopieren

Antwort 1 (von Carpenter)
binkw32.dll kann ich nicht in system32 reinkopieren 1. Lerne zunächst die Worte "Hallo", "Guten Abend" oder eine andere, allgemeine Begrüßungsformel deiner Wahl, die im Deutschen Sprachraum verstanden wird. 2. "Kann ich nicht"-> sol

Antwort 2 (von hallo9)
binkD 95 Surface Typ@4  ich muss das anscheinend iwo runterladen

Antwort 3 (von Hannibal624)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-95651-0.html Lies mal könnte dir weiterhelfen. 

Antwort 4 (von hallo9)
ich habe auch nur gefragt ob man mir helfen kann da ich nen problem hab mit der binkw32.dll nachdem ich sie in system32 eingefügt hab kommt nun Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkDX9SurfaceType@4" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden.

Antwort 5 (von EXIT)
Nicht irgendeine binkw32.dll einfügen.Es gibt da verschiedene.Die meisten sind nämlich den PC Spielen angepasst.Schau mal, ob sie auf der Spiele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] vorhanden ist.



Windows XP: der dienst server auf lokaler computer konnte nicht gestartet werden F


(von Kage)
Problem: Freigaben unter XP funktionieren nicht mehr, da der Dienst "Server" nicht startet. Manueller Start führt zu Fehlermeldung (s.u.) Mein Computer-System: XP Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue

Antwort 1 (von Carpenter)
1. Lerne zunächst die Worte "Hallo", "Guten Abend" oder eine andere, allgemeine Begrüßungsformel deiner Wahl, die im Deutschen Sprachraum verstanden wird. 2. Systemsteuerung-> Verwaltung (Computerverwaltung)-> Dienste: Rechtsklick auf de

Antwort 2 (von q1)
Daten sichern,neuinstalieren. Alles andere dürfte vertane zeit sein.



Windows XP: pc baut weder Verbindung zum WLAN usbstick noch zum Modem auf!! Laut


(von marie2.0)
Wie kann mein pc wieder eine Verbindung zum Internet (WLAN usbstick/Modem) aufbauen? Mein Computer-System: Windows XP     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: d

Antwort 1 (von marie2.0)
Sorry!! Es ist Windows vista & hat 1GB Arbeitsspeicher!! Ich als pc Laie bin da ein wenig Wissens ;-)

Antwort 2 (von Hannibal624)
Erkläre mal was getan wurde, dass diese Verbindung nicht mehr aufgebaut wird. Fehlermeldungen und Angaben über deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] solltest du schon posten. 

Antwort 3 (von Carpenter)
die Abhängigkeitkeitsgruppe oder der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden Wenn dir solche Hinweise auf die Fehlerquelle schon genannt werden, WARUM kannst du dann diese nicht selber nachvollziehen und verfolgen? Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde mal



Vista: Crossfire


(von Enrico P.)
Ich wollte FRagen ob man eine ATI und eine Nvidia zusammen mit crossfire verbinden kann? ???

Antwort 1 (von q1)
Leider nein. Gab mal einen chip,der das ermöglichte.



Eine zweite AirPort Express anschliessen, wie?


(von Seven)
Hi Leute  :) Ich habe mir heute eine zweite AE gekauft um damit nun wieder AirPlay oder wie das heisst nutzen zu können. Wenn ich im AirPort-Dienstprogramm z.B. auf Manuelle Konfiguration gehe, werde ich gefragt, ob ich zwischen den Drahtlosen Netzwerken wechseln wi



Ich suche einen PC und brauche hilfe !


(von problemkindxXx)
Hey Leute bin neu hier und vlt ist es hier das falsche forum kann ja gemoved werden oder so ?? naja jetz zur eigentlichen frage . Ich suche einen PC mit dem ich problemlos Ingame mit fraps aufnehmen kann ich kenne mich leider nicht so mit pcs aus ich möchte so um die

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo  suche einen PC mit dem ich problemlos Ingame mit fraps aufnehmen kann... Und was kann dein jetziger Rechner (nicht)?-> Angaben machen dazu ;) Im Übrigen sind die Anforderungen an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hard



Thunderbird


(von windows_seven)
Hallo ich habe ne frage wenn ich eine email gesendet habe ist die mailadresse im adressbuch wie kann ich das verhindern?

Antwort 1 (von AchimL)
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte



Bios passwort vergessen


(von newby123)
ich habe ein elitebook 2530p was ich schon länger nicht mehr benutzt habe... und jetzt hatte ich vor windows 7 draufzumachen und jetzt merke ich das ich mein biospasswort vergessen habe... das problem ist ich weiß nichtmal welches bios die hp elitebooks haben ... ic

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn schon vergeßlich - dann auch noch wenig pfiffig - und das öffentlich dargestellt - da kommt es schon vor, daß...  ;) Wegen eines Update auf Windows-7 hast Du diese Seite zum HP EliteBook 2530p . http://h10010.www1.hp.com/wwpc/us/en/en/WF05a/321957-321957-

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099][quote author=newby123 date=1313519703] wieso wird der sch... verschoben was hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] zu tun... zuerst dum

Antwort 3 (von Carpenter)
und jetzt hatte ich vor windows 7 draufzumachen und jetzt merke ich das ich mein biospasswort vergessen habe... Eben. damit erübrigt sich die Sache mit dem Passwort komplett-> siehe Auch Antwort von @al-fredi-der-namenseigner: Da eine Neuinstallation erfolgen sol

Antwort 4 (von AchimL)
wenn das BIOS-Passwort noch greift, dann kann er Win7 überhaupt nicht installieren. Der TO sollte mal beschreiben für was das BIOS-Passwort ist, entweder um BIOS-Einstellungen zu ändern oder wird es benötigt um die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-F

Antwort 5 (von Carpenter)
wenn das BIOS-Passwort noch greift, dann kann er Win7 überhaupt nicht installieren Lässt sich ja bekanntlich recht einfach löschen / entfernen... ABER: Wer sichert seinen eigenen Rechner schon derart (unnötig) ab und notiert sich dann die ganze Sache nicht? ???



Windows 7: Test Drive Unlimetd 2


(von dio20093)
Ich habe vor kurzem TDU2 starten wollen. Alle sounds ingame sind zu hören aber kein bild! Ich hatte vorher nen Röhren bildschirm wo das spiel einwandfrei mit fuktionierte! nach dem ich meinen TFT 19 zoll angeschlossen hatte und dann wieder spielen wollte kam das vorhe



Download als Winrar Archiver Datei Speicher.


(von Legando)
Ich hab mir letztens eine Datei aus dem Internet heruntergeladen, doch damit sie funktioniert muss man sie als Winrar Archver Datei öffnen :-\. Das heisst auch das das Slogan der Downloaddatei ein Bücherstapel sein muss. (Winrar Slogan) Deshalb ist meine Frage: W

Antwort 1 (von PWT)
hab mir letztens eine Datei aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] heruntergeladen Ja. Herzlichen Glückwunsch. So etwas kommt aber wohl häufiger vor. doch damit sie funktioniert muss man sie als Winrar Archver Datei



"Doppelfehler"


(von Eisenkarl)
Hallo,ich habe folgende Probleme:Inwiefern  diese evtl zusammenhängen vermag ich nicht zu sagen aber seit kurzem funktioniert mein Mediaplayer nicht mehr und mein tuneup zeigt nach zweimaligen starten ein mit Buchstaben  übersätes Startbild an und geht von

Antwort 1 (von Carpenter)
TuneUp deinstallieren, mit den Windows-Bordmitteln arbeiten.



Nach formatieren meines laptop funktioniert nichts mehr


(von Nightfly29)
Hallo ihr lieben !! Brauche mal rat ! Habe vor ein paar tagen mit der recovery cd meinen laptop neu gemacht ! So erst ging inet nicht das habe ich hinbekommen! Sound ging auch nicht habe ich auch wieder hinbekommen aber nun kann ich kein download mehr machen also er kan

Antwort 1 (von sixty.six)
Bei der Amilo Modellnummer fehlen bestimmt ein paar Buchstaben. Du kannst sie auf dem Schild unter dem Amilo finden und bei FSC das Handbuch downloaden mit der kompletten Modellnummer: http://de.fujitsu.com/support/downloads.html Vergleiche darin nochmals ob nichts verg

Antwort 2 (von Nightfly29)
AMILO La 1703

Antwort 3 (von AchimL)
Hier gibt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] hangle dich bis zu deinem Amilo durch: http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Antwort 4 (von Carpenter)
Beginne mit dem Chipset: http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=08FD93B1-1F40-4CCE-BBCF-D4DDDDB50E09&OSID=DD13C337-8EFF-4CFB-A589-72971D7BCBCE&Status=False&Component=K8N890%20NB%20/%20VT8237A%20SB%20(Onboard) Danach Grafik:

Antwort 5 (von sixty.six)
Festplatteninhalt unter Windows wiederherstellen Mit einer Windows Recovery-CD und der CD "Drivers & Utilities" können Sie das Betriebssystem Ihres Notebook wiederherstellen. Beim Wiederherstellen des Betriebssystems werden alle Daten auf der Festplatte g



Rechner schaltet nicht von allein aus


(von kirchenfürst)
Nach Windows abmelden fährt der Rechner herunter, der Bildschirm geht aus, aber der Rechner läuft weiter.Kann es sein, dass die Anordnung der Stecker auf dem Mainboard falsch ist? System: Windows XP Home Edition Service Pack 3 Intel Pentium III Motherboard 4 Core Dual

Antwort 1 (von Prinzesschen)
Hi,hab das hier gefunden,viell. hilft es dir...Gehen Sie auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] und führen Sie alle Updates aus. Einigen Benutzern passie

Antwort 2 (von A K)
Hallo, so kann man auch die Fehlerursache beim "Powermanagement" durchführen. Bei WinXP >Re.MS-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager, dann auf das Pluszeichen vor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.ht



Windows XP: windows media payer


(von enit)
Wenn ich beim Windows Media Player bei der Medienbibliothek mit rechten Maustaste auf ein Titel gehe und denn auf Albuminformationen suchen gehe, erscheint folgender Text: 'Sie müssen mit dem Internet verbunden sein, um die Informationen zu der von ihnen Ausgewähl

Antwort 1 (von Carpenter)
WMP öffnen: Extras-> Optionen-> Datenschutz, dort alle einzelnen Punkte prüfen. Ebenso unter den anderen Reitern mal schauen. Vermutlich wird / wurde eine "Verschlimmbesserugs-Software" eingesetzt zuvor... ;)



Win XP: Computer


(von Stephan95)
Ich wollte meinen PC verbessern und wollte fragen was ihr mir empfehlt. mfg Stephan System Modell : BioStar GF8100 M2+ SE Arbeitsgruppe : WORKGROUP Prozessor Modell : AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor Geschwindigkeit : 2.2GHz Kerne pro Prozessor : 4 Einheit(e

Antwort 1 (von Carpenter)
Die Graka (GeForce 8600 GS) ist billiger, veralteter Käse und bremst deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] völlig aus... Sonst ist OK, aber das Netzteil lässt sich mittels solchen Tools auch nicht ermitteln ;) 

Antwort 2 (von Stephan95)
Ja das Netzteil werd ich sowieso mal ersetzen^^ Welche neue Graka würdest du mir empfehlen? Und danke schon mal :D

Antwort 3 (von Carpenter)
Welche neue Graka würdest du mir empfehlen? Das hängt in vorderster Linie von deinem Budget ab ;) Aber: Wenn du gut, zuverlässig und preiswert spielen willst, dann sei dir eine Radeon 5770 ans Herz gelegt. Damit machst du unter Garantie nichts verkehrt.Die Leist

Antwort 4 (von Stephan95)
Ich würde diese bei amazon kaufen aber was is jetzt zwischen den beiden der Unterscheid: http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD5770-Grafikkarte-Speicher/dp/B002ZO3D76/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313529963&sr=8-1 http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD5770-Grafik

Antwort 5 (von Carpenter)
Ich würde diese bei amazon kaufen Kannst du gerne machen, wenn du Geld im Überfluss hast... ;) Ansonsten siehe meine beiden Links ;) Und ja ab wie viel euro würde man ein gutes Netzteil bekommen? Ab etwa 50-60 Teuronen. Zu empfehlen wäre ein Corsair CX-500.



Der Gymnasialdirektor...................


(von cool-fellow)
Der Gymnasialdirektor, der Hauptschuldirektor und der Direktor der Sonderschule sitzen bei einem feuchtfröhlichen Abend im Wirtshaus beisammen. Um zehn meint der Gymnasialdirektor: "Es wird spät, meine Herren, ich fahre jetzt heim." Er zahlt und geht, kommt

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;) ;)



Windows 7: dlink dir300 wlan bricht ständig ab


(von sim189)
Hallo zusammen, ich habe zu meinem kabelBW internetvertrag (25k) einen d-link dir300 wlan router mitgeliefert bekommen, jetzt habe ich folgendes Problem: ich bekomme zwar eine verbindung aber diese bricht ständig ab, wenn mein laptop dann mal verbunden ist, kommen (lau

Antwort 1 (von PWT)
kann mir jemand weiterhelfen Ja, etwas Verstand könnte Dir helfen. , oder muss ich bei d-link ärger machen Gelächter. Befasse Dich mit dem Handbuch des Routers und ändere den Kanal. So lange, bis die Verbindung stabil bleibt.



Windows 7: Favoriten aus Internet Explorer importieren nach Firefox


(von dilan1)
:'( Ich habe mir heute die neueste Firéfox Version installiert.Ich bin es von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] her gewöhnt, daß ich auf der linken Seite des Bildschirm meine ellenlange Favoritenliste habr.,Ich möchte die

Antwort 1 (von Carpenter)
Firefox öffnen-> drücke auf Taste "Alt" auf dem Keyboard (oder konfiguriere die Ansicht gleich dauerhaft so... ;) ;) ) -> links oben Menü "Datei"-> Importieren... Nochmals "ALT"-> Ansicht-> Symbolleisten-> Lesezeichen



Photoshop CS2 auf CS5


(von Knut)
Hallo! Kann ich Photoshop CS2 educated version auf Photoshop CS5 educated version upgraden? Wo und wie erreiche ich das Upgrade? Ich bedanke mich für jede Antwort. Gruß Knut

Antwort 1 (von PWT)
Kann ich Photoshop CS2 educated version auf Photoshop CS5 educated version upgraden? Nein - die Edu-Versionen kannst Du nur durch Kauf einer Edu-Vollversion auf den neuesten Stand bringen, ein Upgrade ist da nicht vorgesehen.

Antwort 2 (von Carpenter)
Kann ich Photoshop CS2 educated version auf Photoshop CS5 educated version upgraden NEIN, nie und nimmer! 1. Weil es weder eine "CS2-Educated" noch eine "CS5-Educated" gibt, sonder bestenfalls die "Extended"-Versionen davon ;) Educated

Antwort 3 (von Knut)
Hallo nostradamus. Danke für die Information. Du hast Recht, es ist die "Education Version" Gruß

Antwort 4 (von Carpenter)
Du hast Recht, es ist die "Education Version" Na dann: Equal goes it loose... :D



Windows XP: Gif-Datei beim Öffnen verlorengegangen


(von Arb)
Hallo Freunde, beim Öffnen einer gif Datei (als Anhang erhalten) ist sie wie ein Blitz verschwunden: Wer kann mir helfen, wo finde ich sie? Vielen Dank im Voraus! Grüße, A.R. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor de

Antwort 1 (von Carpenter)
beim Öffnen einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GIF.html]gif[/url] Datei (als Anhang erhalten) ist sie wie ein Blitz verschwunden Nö, nicht wie ein Blitz... Du hast das "Speichern" oder "Speichern unter..." vergessen ;) Mög

Antwort 2 (von sixty.six)
gif Datei (als Anhang erhalten) und als Anhang der Mail ist die Bilddatei noch vorhanden - oder wurde die Mail gelöscht? Wurde das gif-Bild nicht 'ausgeschnitten' und die Mail neu gespeichert = angehängte Datei in der Mail bleibt wie beim Empfang im Mailprogra



Win XP: Win XP: Grafikkartentreiber VAIO VGC-V3S


(von The-Don)
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Vaio VGC-V3S neu installiert (Windows XP Home Edition 32 bit). Und jetz wollte ich den Grafikkartentreiber von der VAIO Homepage runterladen und installieren, aber es geht nicht. (Die Grafikkarte

Antwort 1 (von The-Don)
Achja und Servicepack 3 ist installiert!

Antwort 2 (von Carpenter)
Keine Ahnung, wo du hier einen separaten Graka-Treiber für XP findest: http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/preinstalled/index.aspx?l=de_DE&m=VGC-V3S Im Übrigen sollte sich der Treiber nach wie vor auf deiner Recovery-Partition befinden ;)

Antwort 3 (von The-Don)
Leider habe ich die Recovery partition auch gelöscht...glaub ich  ::)

Antwort 4 (von Carpenter)
glaub ich Glauben heißt: NICHT wissen....(sagte schon mein Reli-Lehrer vor fast 40 Jahren) Start-> Systemsteuerung-> Verwaltung (Computerverwaltung) Datenträgerverwaltung: dort schauen, oder mittels Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" bei XP oder den Ex



Windows Vista: csrss.exe funktioniert nicht mehr


(von fredy-orf)
ich bekomme immer diese fehlermeldung C:\Users\fredy\AppData\Local\Temp\csrss.exe funktioniert nicht mehr löschen sie die datei oder stellen sie wieder her g. fredy Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler

Antwort 1 (von AchimL)
lösche mal dein ganzes Temp über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] bereinigen.

Antwort 2 (von Carpenter)
C:\Users\fredy\AppData\Local\Temp\csrss.exe In diesem Pfad hat die crss.exe NICHTS verloren, weder in Vista  noch in Win7!! Deutet auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] hin demnach.... ;)



Bildschirm friert in unregelmäßigen abständen ein


(von starliner78)
mein system: --------[ EVEREST Ultimate Edition ]------------------------------------------------------------------------------------     Version                                           EVEREST v5.50.2242 Beta/de     Benchmark Modul     



Hilfe beim Virus


(von SiK0)
Hi Ich glaube ich hab mir n virus eingefangen. Das problem ist folgendes das ich bestimmte exen nich ausführen kann.Da wird mir gesagt "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nich über ausrei

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Downloaden, danach Doppelklick auf die Reg-Datei. Evtl. noch zuvor mit Rechtsklick drauf-> Eigenschaften "Zulassen" anhaken (dein Betriebssystem ist ja anscheinend streng geheim  ;) ). http://www.speedyshare.com/files/29893517/exefix.reg Nach ei



Meine Cam funzt, aber mein Gegenüber sieht mich nicht.


(von Pummelfee)
Aber ich sehe mein Gegenüber. Im aktiven Chatfenster sehe ich mich und mein Gegenüber. Audioübertragung funktioniert. Welche Einstellung muss man Verändern? Genaue Systemdaten des anderen Rechners liegen leider nicht vor. Danke schon mal im voraus.

Antwort 1 (von PWT)
Genaue Systemdaten des anderen Rechners liegen leider nicht vor.  In diesem Fall sind wir nicht zuständig und Du musst hier [url=http://www.wahrheitskugel.de/online_wahrsager_start.html]>> klick mich <<[/url] nachfragen. 



Neuer Chipsatztreiber Installation


(von semih34)
Ich habe jetzt die neueste chipsatztreiber heruntergeladen. Die frage ist: Muss ich vor dem Installation etwas beachten? Oder kannn ich einfach drüber installieren ohne die alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] zu löschen?

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kannst einfach installieren ohne weiteres zu löschen. Gruss A K

Antwort 2 (von semih34)
Ok, danke für die Antwort.  ;D



Internet-Ping-Problem


(von VR6)
Ich habe seit kurzem ein dummes Problem, was ich nicht lösen kann -.- Ich habe ein hohen Ping ( 170-540) und obwohl ich eine sehr gute Verbindung habe ( 4/5 Verbindungsbalken ). Ich loade mit einer Geschwindigkeit von 2.2Mbits bis 2.9Mbits. Ich hoffe, dass mir jemand h




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: