(von Saskia S)Hallo, habe ein Problem und zwar hat mein Browser während der Benutzung des Internets den Geist aufgegeben. WLAN funktioniert, der pc zeigt mir die Verbindung an und komme auch mit dem Handy rein. Nur bauen weder firefox noch Internet Explorer irgendwelche Seiten auf..
(von Enrico P.)Ich wollte FRagen ob mann eine Ati REadeon HD 5770 mit einer Nvidia Geforce GTX 260 mit Crossfire verbinden kann? Oder ob man überhaubt Ati mit Nvidia verbinden kann????
(von Hartmut Thüner)Mein PC bringt mich noch zum Wahnsinn! Statt nach einschalten hochzufahren, kommt jedesmaldie Meldung: "Dateisystem auf C wird überprüft". Das dauert dann eine Ewigkeit! Was kann das sein? Habe den PC immer korrekt heruntergefahren, es besteht überhaupt ke
Antwort 1 (von PWT) "Dateisystem auf C wird überprüft". Das dauert dann eine Ewigkeit! Habe den PC immer korrekt heruntergefahren, es besteht überhaupt kein Grund, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] zu überprüfen! Wen Du
Antwort 2 (von jüki)Ein Dateisystemfehler kann durchaus auch andere Ursachen, als eine defekte Festplatte usw haben. Die automatische Kontrolle repariert nicht alle Fehler - das sollte man manuell tun. Im Arbeitsplatz einer rechten Mausklick auf die fehlerhafte Partition - Eigenschaf
(von ahnungslos70)Hallo liebe <Fachkundige> Neuerdings(seit 2 Tagen) wenn ich meinen Rechner( BS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista Home + SP) zum Tagesgeschäft hochfahre und er sich eine Internetverbindung aufgebaut hat, erfolgt kein
Antwort 1 (von PWT)Dann leg Dir einfach eine neue Batterie für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] zu. http://www.helpster.de/bios-batterie-wechseln-so-funktioniert-s_25041
Antwort 2 (von ahnungslos70)Hallo PWI, erst mal Danke für diesen Tip. Werde das Fehlverhalten noch etwas beobachten und in der Zwischenzeit mich um die konkreten Eizelheiten bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard([/url] [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 3 (von PWT) Werde das Fehlverhalten noch etwas beobachten Das Beobachten kannst Du Dir sparen. Eine leere Bios-Batterie ist im beschriebenen Fall Fakt. wo dort die Batteriehalterung zu finden ist - oder weist Du das auch??? Nein, weiß ich nicht - aber: die Batterie ist in 99
Antwort 4 (von jüki)Eine leere BIOS- Batterie ist oft genug für eine Reihe von Fehleinstellungen und oft genug auch regelrecht seltsamer und undefinierbarer Fehler zuständig. Auch wenn Geiz geil ist - (Geiz ernährt sich übrigens ausschließlich von Hirn) sollte man tunlich die paar Cen
(von svenner_hro)Der Ritter kehrt zum König zurück und sagt: "Ich löse mein Versprechen ein, hier ist der Kopf des Drachen." Sagt der König: "Ok, ich halte auch mein Versprechen ein, hier ist die Hand meiner Tochter."
(von Patrick531)hey, ich hab seit ca. nem halben jahr ein problem mit meiner grafikkarte. und zwar: nach 10 minuten spielen (z.B resi 5) kriege ich n standbild für paar sek. und danach sehe ich nur http://i1221.photobucket.com/albums/dd463/Patrick531/tjaa.jpg das passiert mir auch
(von Fatdragon)Ich wollte nachfragen, ob man das anschalten sollte. Ich habe viele Foren gefunden, die auch dieses Thema haben, aber die sind nicht mehr aktuell. Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate 64 [url=http://www.computer
Antwort 1 (von q1)Lass es besser.Win7 braucht das nicht unbedingt
(von mr.crabs)moin.ich habe auf meinem älteren pc win7 installiert.leider habe ich keinen ton,weil das audioausgabegerät fehlt.da ich die soundkarte des pc nicht kenne,weiß ich nicht,woher ich entsprechende treiber bekomme.das gleiche problem hatte ich auch mit meinem lap,aber da
Antwort 1 (von PWT) der richtige von selber gefunden. ... Echt "genial" ;D - Nee, is klar - lade doch einfach beliebige 23574 mögliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] irgendwo herunter und teste diese durch bis es passt. ::) sol
(von Windows7Benutzer)Habe meinen HP Windows7 neuaufgesetzt und jetzt habe ich die Verbindung zu den Treibern verloren. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von AchimL)was soll das heißen ??? ...habe ich die Verbindung zu den Treibern verloren Du hast nicht die Verbindung zu den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] verloren, du hast sie einfach nicht installiert.
(von Nebula)ich habe ein merkwürdiges problem mit meinem relativ neuen hp pavillon win7 meine exe dateien starten nicht mehr und das geschah von moment auf moment, bzw ohne dass ich irgendeine aktion durchgeführt habe. gemerkt hab ich es indem ich mozilla offen hatte auf vertra
(von Burgeule)Schlau,Schlauer, am Schlausten der Manager der jetzt richtig Asche macht. [url=http://cgi.ebay.de/Arno-Dubel-Alle-Domains-Alle-Rechte-Management-/300589133423?pt=Domainnamen&hash=item45fc822e6f]Klick mich[/url] Burgeule
Antwort 1 (von ersböserjunge)Ich glaub ich häng mich auf ...
(von cool-fellow)Ein Westfale kommt nach Ostfriesland. Sitzt ein Ostfriese mit der Angel im Kornfeld. Der Westfale fragt: "Was machen Sie denn da?" "Ich bin am Angeln!" Er geht weiter und sieht wieder einen Ostfriesen im Kornfeld, der rudert. "Was machen Sie den
(von heinzi)Hat CH den Server nicht auch in Aachen stehen? Auszug: im Norden Aachens gilt gegen 19 Uhr gar die höchste Warnstufe Violett – „extrem starke Unwetter“ Hier knallt es enorm, ganz heftig. [url=http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Heftige-Gewitter-ziehen-u
Antwort 1 (von heinzi)***mademobile***Hoert garnicht mehr auf. Armageddon.
Antwort 2 (von ersböserjunge)Bei uns ist das Wetter wunderschön. Sau heiß :D Wir haben jetzt noch 25°
Antwort 3 (von AchimL)soweit ich weiß, stehen die CH-Server in Coburg.
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Hier ist noch alles ruhig und warm. Aber die Richtung stimmt, es müsste auch zu uns kommen, freu mich schon.[/color]
Antwort 5 (von heinzi)Fast überstanden, nurnoch kleckerweise Blitze und Donner. es müsste auch zu uns kommen, freu mich schon Glaub ich nicht das du dich freust, warm geblieben ist es trotz guten Sturm. soweit ich weiß, stehen die CH-Server in Coburg. Ok, "die" Server, nicht &
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Irgendwas muss ja heute noch auch bei uns passieren, morgen sollen es max. 5 Grad weniger werden als heute.[/color]
Antwort 7 (von heinzi)Jo Dr. da habt ihr ja Glück gehabt, laut wetter.com zieht es jetzt Richtung Björn (Freiwild), oder ist schon da.
Antwort 8 (von nr)Nein, die Server stehen nicht in Aachen. Unwetter war zwar stark, dafür aber jetzt recht kühl. Wenn keine Mücken wären, würd ich die Fenster jetzt weit aufreißen. @Nope: Hoffe, dir bleibt auch etwas Regen :)
(von Nixe)Hallo. Ich komme überhaupt nicht klar. Mein Bildschirm isdt viel zu groß und er lässt sich nicht in die richtige Größe einstellen. Unter Bildschirmauflösung funktioniert es auch nicht. Ab und an schaltet der Bildschirm wieder auf seine normale größe, so dass a
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn die Auflösungsänderungen nichts gebracht haben, dann installiere einen aktuellen Grafikkartentreiber neu. Dazu brauchen wir natürlich Angaben Deiner Grafikkarte. Kannst Du mit dem Tool SIW auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid
Antwort 2 (von jüki)Mach mal einen rechten Mausklick auf den Monitor. Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert - Reiter Monitor. Dort den Haken raus bei "Modi ausblenden, die..." Dann Reiter Grafikkarte Grafikkarte - Alle modi auflisten. Und nun erprobst Du, beginnend bei&
(von Bruce1982)Hallo, bisher bestand unser heim Netz aus 3 PC die per Kabel an eine Fritzbox angeschlossen waren. 2 der PCs sind im EG aufgestellt, währen der andere im 1. OG steht. Um unser WLAN-Netz zu erweitern haben wir uns einen MSI RG300EX gekauft der das WLAN-Netz erweitert.
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, bring erst mal deinen MSI-Repeater ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk,[/url] das zur Fritzbox passt, z.B. mit der IP 192.168.178.2. Dann muss der DHCP vom Repeater deaktiviert sein und die Client sollten die IP und die D
(von 06passat05)Wie kann ich mehrere Ordner von iTunes ahd. mein iPad synchronisieren? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, Gar nicht. Du kannst nur Dateien in die installierte Programme schieben oder evtl. über eine Cloud syncen. It`s not a bug, it`s a feature, allerdings auch recht nervig... 8-) Grüße Hägar
Antwort 2 (von Hägar)... außer Du meintest Playlisten, das geht über den Itunes Sync. 8-) Grüße Hägar
(von John C.)Hallo, ich hab das Problem dass mein PC sich seit gestern nicht mehr wie gewohnt starten lässt. Wenn ich den Power-On Knopf drücke startet der PC... für ein paar Sekunden. Beispiel wenn ich starte: PC startet für 3 Sekunden; schaltet sich aus PC startet für 8 Sekun
Antwort 1 (von A K)Hallo, teste mal ein anderes geliehenes Netzteil. Teste Deine RAMs einzeln und in jedem Slot. Gruss A K
Antwort 2 (von John C.)Ich habe gerade die beiden Speicher in allen erdenklichen Positionen gewechselt und probiert. Das Problem wurde dadurch allerdings nicht ausgemerzt. Das Netzteil wechseln ist zur Zeit nicht so einfach für mich. Ich müsste mir wohl leider ein ganz neues kaufen und wenn
Antwort 3 (von HCK)[quote author=John C. link=/hilfen-4-376548-0.html#1974653 date=1313689076] Ich habe gerade die beiden Speicher in allen erdenklichen Positionen gewechselt und probiert. keiner hat einzeln im Pc gemuckt ... ? Seltsam ...
Antwort 4 (von John C.)Leider nicht. Ich wäre sogar froh gewesen wenn das der Fall gewesen wäre. Dann hätte ich wenigstens gewusst wo der Fehler liegt. So nebenbei: Ich habe 2x 4GB und auf dem MB 4 Slots.
Antwort 5 (von A K)Ich schrieb, ob Du Dir vielleicht im Bekanntenkreis ein Netzteil ausleihen kannst, um zu testen, ob es daran liegt. Das kostet nichts.
Antwort 6 (von John C.)Nein. Entweder die oder derjenige hat nur ein Notebook oder aber einen PC den sie beruflich braucht.
Antwort 7 (von A K)Ja, dann wirst Du wohl in den sauren Apfel beissen müssen und ein Netzteil erwerben. Eine Möglichkeit wäre, in einem PC-Laden es gleich testen lassen, ob es defekt ist. Dann bist Du auf der sicheren Seite und brauchst vorher keins kaufen. ;)
(von HackATack)Hallo Leute, ich habe ein echt merkwürdiges und nerviges Problem... Zunächst: Win 7, 64bit, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] e6400, 4 GB Ram Seit ca. Oktober letzten Jahres hatte ich das Problem, dass sobald ich auf meinem [url=
Antwort 1 (von A K)Hallo, kannst ja mal mit GPU-Z Deinen Grafikchip testen: http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html sonst mal die Temperaturen mit SIW auslesen: Download SIW: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information
Antwort 2 (von HackATack)Hallo AK, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Kurze Frage: wie genau testet man mit GPU-Z den Chip? Kann man nen Test laufen lassen? Hab bei mir im Liberkey ne GPU-Z Version gefunden, hab auf anhieb nix gesehen, wo ich da was testen kann. Das ist der Bildsc
Antwort 3 (von A K)noch besser ist das Tool Furmak, das testet Deine Graka: http://www.chip.de/downloads/FurMark_33275845.html hast Du nach Neuinstallation auch den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ?
Antwort 4 (von HackATack)Hallo AK, auf Furmark bin ich grad durch Zufall auch gestoßen, das läuft grad durch. Zu den Treibern: nach der Neuinstallation habe ich den Grafik-, Chipsatz-, Audio- und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] [url=http://www.c
Antwort 5 (von HCK)dxdiag.exe <<< schon mal benutzt ?
Antwort 6 (von HackATack)also ich hab dxdiag.exe mal aufgemacht und paar Informationen bekommen, was genau kann ich damit anstellen? das problem ist echt nervig :/
(von Folkestone)Ich habe zwei Espson Office BX300F Drucker. Bei einem geht der Druck nicht, obwohl scannen und kopieren funktioniert. Ich habe auch schon den anderen Drucker mit dem Druckerkabel angeschlossen. Der funktioniert einwandfrei. Es kann daher wohl nur am Drucker liegen. Was
Antwort 1 (von A K)Hallo, beim Scannen und Kopieren brauchst Du auch keinen PC, das läuft dann über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] des PC`s. Beim Drucken hast Du den Drucker über Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Drucker un
(von pochoir)Hallo, ich hab einen hp Pavilion dv5000 und mein Wlan funktioniert nicht richtig. Es schaltet sich immer nach einer bestimmten Zeit aus. Ich merk das nicht nur weil das Inet nicht mehr funktioniert, sondern auch weil das Wlan Licht ausgeht, also beim Knopf! Wenn ich de
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Aktuelle Treiber beim Hersteller der Hardware downloaden - das bieten alle Hersteller kostenfrei an. Die Daten der Hardware kennst nur Du - suche mit diesen Daten im Netz - hier hast Du zu wenig offenbart, um Dir zu helfen. WLAN - Reichweiten- und Störeinflüsse gibt
(von Nili32)Hallo zusammen, ich möchte an meinem Rechner 3 Bildschirme anschliessen. Deshalb habe ich den Rechner abgegeben und dieser ist bis heute (mittlerweile fast 2 Wochen noch nicht wieder fertig zurückgekommen) Angeblich würden noch zusätzliche Adapter und eine andere
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Abgegeben - bei wem denn? - Hausmeister müssen sich Komponenten erst beschaffen, bevor sie diese im und am PC verbinden können... ;D
Antwort 2 (von Nili32)Hallo, natürlich habe ich den Computer einem Computer-Fachmann gegeben! Aber eine Antwort zu meiner Frage hast du wohl nicht oder :-) Gruß
Antwort 3 (von sebnator)Das Einbauen ist eine Sache von Minuten - die Beschaffung der Komponenten wird hier der Auslöser der Verzögerung sein.
(von robin001)kann ich meinen pc und das internet irgendwie schneller machen ich bin 13 wenn denn eine leichte erklärung? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Mr-Bean)Hallo robin001, um Dir helfen zu können, brauchen wir mehr Infos. Hier mal lesen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von robin001)also ich habe win7 ultima und benutze einen internet stick mit dem ich mit dem router verbinde (Fritz WLan) ich benutze internet explorer also ich habe eine geforce GTX 560 grafikkarte und einen intel core prozessor glaub ich.....
Antwort 3 (von A K)Hallo, vermutlich läuft Dein Rechner schon etwas schneller nach einigen Bereinigungen ( natürlich auf Win7 bezogen ), mal Schritt für Schritt duchführen, wichtig ist natürlich der Chipsatztreiber für Dein Motherbord. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-3
Antwort 4 (von robin001)ok danke hab jetz wieder einwandfreies i-net lag am router da war wohl was falsch hab den jetz einmal neu gestartet und nun geht alles wieder danke an ale die mir helfen wollten :D
Antwort 5 (von A K)na prima, danke für Deine Rückmeldung.... trotzdem würde ich ab und an mal die Bereinigungen durchführen, auch das gibt einen "Schub". Gruss A K
(von Herman1)XP, SP 2, alle platten gehen externe platte + Fantec Gehäuse, Samsung 2 TB Platte Eco Green, alle gehen die normal auch, wird nicht erkannt beim anstecken, wird nicht in der datenträgerverwaltung angezeigt, und sie ist im eingeschalteten [url=http://www.computerhilfen
Antwort 1 (von A K)Hallo, erstmal WixXP SP3 downloaden und installieren: ( SP2 ist total veraltet ! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]) Download[/url] SP3: http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html danach führst Du Fixit durch:
Antwort 2 (von Herman1)das 3 er ist eh oben habe mich nur verschrieben
Antwort 3 (von Herman1)und was mache ich mti dem link? Eine CD oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] lesen bzw. brennen funktioniert mit Ihrem Laufwerk nicht Automatische Diagnose und Behebung von Problemen mit Ihrem CD- oder DVD-Laufwerk, wenn versucht wir
(von maxmueck)Hallo erstmal Ein Bekannter hat ein Problem mit seinen Rechner. Win XP SP 3 incl. allen aktuellen Windows Updates Abit IP43 Motherboard mit den aktuellsten Treibern Der Rechner befindet sich in einem Netzwerk: Rechner - Patchpanel - Router - DSL Modem      Â
Antwort 1 (von A K)Hallo, nach zu lesen wäre einiges auch unter D1: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von maxmueck)Danke für die schnell Antwort AK, aber da war ich schon und hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen. Trotzdem nochmals Danke Max
Antwort 3 (von A K)sind im Gerätemanager irgendwelche gelben Fragezeichen ? : re.MS-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager
Antwort 4 (von maxmueck)leider nein, alle Treiber sind funktionsbereit und aktuell, sowie auch dass ganze xp
Antwort 5 (von A K)ein Versuch vielleicht noch, bevor Du morgen eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] ausprobierst: Boote mal mit Deiner WinDVD/CD und führe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Win
Antwort 6 (von maxmueck)Habe ich leider auch schon ausprobiert, Sytemwiederherstellung hat auch nix gebracht :-(
Antwort 7 (von A K)Ja, dann probiere es morgen mit der neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte,[/url] ich hoffe, das bringt Erfolg ;) Gruss A K
Antwort 8 (von maxmueck)Danke dir für deine Mühe AK. Hoffe auch, dass mit der Netzwerkkarte funktioniert, wird wohl nix anderes übrig bleiben. Geniese noch das schöne Wetter heute Abend, hatte schon vergessen das Sommer ist. Für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar Beste Grüße Ma
(von incremented)Hallo liebe Computerhilfen-Community, Ich habe Folgendes Problem. Mein Computer startet nachdem Booten, also wenn ich schon auf dem Desktop bin einfach neu und zwar nach ca. 1-2 minuten. Es ist aber kein normales herunterfahren, sondern ein kalt-reset. Meine erste Ver
Antwort 1 (von HCK)Zum Standardverhalten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gehört das automatische Neustarten bei Fehlern. Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse über die Ursache des Fehlers e
Antwort 2 (von incremented)Nach dem deaktivieren konnte ich mir den Blue Screen anschaun. Dieser, IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE - Interrupt , war definitv ein Problem mit einem alten Sound/Grakatreiber. Da ich nicht die Lust hatte mich mit dem Problem weiter rumzuschlagen habe ich jetzt das Syst
Antwort 3 (von HCK)Na bitte.... manchmal ist der schwere Weg der einfache ... ::) ;D
(von oliver kreps)Warum ist mein Desktop schwarz Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK)weil er so lackiert wurde ? http://www.richtig-posten.info/
(von bugsbanny)Habe folgendes Problem,habe nach Displaybruch das Display ausgebaut und da das Laptop einen externen Monitopranschluss hat wollte ich meien Asus tft anschliessen.Wenn ich den Laptop hochfahre und ins bios gehe ist alles in ordnung aber wenn ich ihn weiter hochfahren las
(von cms173)hey, ich kenne mich nicht soo gut aus und wollte deshalb mal fragen, ob mein Laptop für das Spiel Star Wars: The Force Unleashed (1) ausreicht System: Prozessor: Intel Core i3; 2,13GHz RAM: 4GB Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 OS: Windows 7 64bit Systemvorrau
Antwort 1 (von ersböserjunge)Müsste gehen ;)
(von dandelion671)Hey liebes forum! Von vorne rein, wollte ich erst mal sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von macs habe.. zumindest nicht genug um mein Problem zu lösen: Mein mac fährt seit ca 3-4 Woche nicht mehr runter, es gehen jediglich die taskleisten weg, so dass nur noch
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, Mein Vorschlag, die Onyx Wartungsscripte laufen lassen. Falls das Ding schon unter Lion läuft, auch das neueste Update installieren. 8-) Grüße Hägar
(von pilot)Hallo mein Drucker, druckt Kopien nur in der farbe Rot aus. Kann mir jemand Helfen das er wieder schwarz druckt. Danke :)
(von randolph1949)hallo, kann mir jemand bei der Programmierung der Cyborg rat 7 helfen? ich will mit dem Daumen Scroll Rad im Netz seitwärts bewegen. Komme mit der programmierungssoftware aber nicht zurecht.
(von Spoon)Also! Schon seit ner Weile will mein Adobe Flash Player sich updaten. Ich hab das dann immer machen wollen, aber nachdem ich die Nutzungsbedingungen akzeptiert habe und auf den 'Installieren' Button geklickt habe sagt der mir immer, mein Einstellungsmanager wär
Antwort 1 (von HCK) Versionsanzeige & Test http://www.adobe.com/software/flash/about/ ----- Laden & speichern ,dann Install ---------> ggf müssen beide installiert werden ! Für Internetexplorer: http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/insta
(von aylinx3)Hallo also mein Laptop hat ständig ein Problem.. ich habe jetzt dummerweise Antivir deinstalliert und hab kein Virusprogramm mehr. Ich kann auch keine mehr installiern weil mein Laufwerk 'voll' ist.. obwohl KAUM was drauf ist! Ich versteh das irgendwie nicht. I
Antwort 1 (von Günni1948)Hi aylinx3. Versuch mal Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu entmüllen: Start --> alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Datenträgerbereinigung. Gruß Günni