(von xTgame_zockerTx)Hallo alles zusammen ich hab ein problem ;o ich hab ein AMD Phenom II x2 555 Be und der HT link ist nur auf 1000 normaler weise ist der doch auf 2000 oder nicht ? Mein Mainboard ist ein ASRock N68C-GS UCC ist ein AM3 Board Naja hoff ich könnt mir helfen Mein
(von Sket)Hi! :) In meinem Rechner befindet sich ein ASUS P5QL Mainboard mit 2GB RAM und nun möchte ich mal, habe ein 64bit System, auf 6GB aufrüsten. Mein Problem besteht nun darin, dass ich nicht genau weiss welche Art von Arbeitsspeicher richtig ist. Der Jetztige ist ein
(von Maja05)Hallo! Ich habe gerade mit Malwarebytes einen vollständigen Suchlauf gemacht und der zeigt mir nun 3 Objekte an: alle 3 sind worm.koobface, d:\programme\samsung\util\smsmoved500.exe, die anderen beiden sind mit smsmovex800 und smsmovez510. ich habe ein Samsung Handy
(von B°°T)Hallo, Mein StandPC stürtzt, seit dem wärmere Temperaturen draussen herrschen, bei rechenlastigen Programmen ohne Vorwarnung oder BlueScreen, einfach ab so als ob man den Stecker gezogen hätte, bis auf die Ausnahme das noch ein paar Lichter im Inneren brennen. Danac
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=B°°T link=/hilfen-4-375471-0.html#1969237 date=1312659437] Sobald ich ein komplexeres Programm öffne schnellen die Werte schnell rauf bis zu 90 °C. Ist das normal? Nein. Und verkürzt die Lebensdauer deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von tanja1980)Hallo Leute habe ein Problem und seit etwa 2 Stunden wenn ich Mails verschicke, beantworte oder weiterleite habe ich so Sonderzeichen und bei jedem Wort ein Bindestrich drin. Hab denke ich nichts gemacht, habe nur ein paar Mails beantwortet und plötzlich kam das, vorhe
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Strg+* drücken [/color]
Antwort 2 (von tanja1980)Hallo Dr. Nope also habe die mail auf weiterleiten gedrück und dann hatte ich die zeichen drin. Habe es so gemacht wie sie es geschrieben haben. Strg Taste und Stern gedrückt, da hat sich nur die Größe des Sonderzeichen verändert (ist kleiner geworden) :-(heul 
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]  Dann wars nicht der * der kommt nur zusammen mit der Großtaste, dann war es nur das +. Alternativ, in das Register Text [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und dieses Sonderzeichen ausschalten, das d
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Auch in Outlook-2010 gibt es im Menü einer neuen Mail das Register "Text formatieren" - im Bereich "Absatz" siehst Du das von Dir kritisierte Zeichen des Zeilenumbruch. [size=4][color=maroon]¶[/color][/size] Klicke darauf - schon wird der Zeilenumb
Antwort 5 (von tanja1980)Danke ihr seit super, habe das Sonderzeichen (Zeilenumbruch) wieder rausgenommen, passt jetzt alles wieder. Sorry weiß nicht wie ich die Bilder wieder entferne hier drin, ist wahrscheinlich, wegen meiner Adresse, sorry habe nicht dran gedacht
(von Heinz GG)Hallo, der Ursprung meines Problems ist ich möchte gerne wieder Spiele an meinem Pc hosten (Beispiel Warcraft3). Früher mit Windows XP hatte ich keine Probleme damit. Aktuell ist Windows7/64 installiert. Als Router verwende ich einen D-Link Router. Hier habe ich di
Antwort 1 (von enemy)wenn Du korrekt alles so gemacht hast, wie Du es beschreibst, sollte es eigentlich funktionieren ;D als erstes die Konfiguration nochmal durchgehen Kannst Du auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] selbst connecten? Von wo
Antwort 2 (von Heinz GG)das Problem ist, dass ich natürlich die Konfiguration nun öfters überprüft habe und jetzt ziemlich ratlos bin. Ein Freund von mir findet meinen Server von einem anderen Internetzugang nicht. Den Scanner den ich auf dem Pc habe scannt im Netzwerk die Pc und ihre j
Antwort 3 (von enemy)Ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN?[/url] Vllt. als öffentliches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] eingestellt? Ansonsten poste mal bitte die Ausgabe von netstat -a vom "Server"
(von Ban0 clécle)Hallo, Ich kann mich mit mein Ps nicht bei Yahoo mail so wohl auch bei Hotmail anmelden, und dies seit einer Woche. Aber alle andere Seiten weden ohne problem downgeloarden. ich habe es bei einen anderen Pc versucht das geht ich weiß nicht wo kann das Problem liegen
Antwort 1 (von sebnator)Nach der Formatierung und Windows-Neuinstallation auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Inwiefern scheitert das Einloggen? Fehlermeldung(en)?
Antwort 2 (von Knuddelbear als Gast)Meine Meinung und mein Lösungsvorschlag: Gehst du bei Yahoo auf den Yahoo Messenger und willst dich da anmelden.Oder gehst du auf Yahoo.com und dann oben auf Mail und kannst dich da nicht anmelden? Bei Msn das selbe.Kannst du dich nicht beim Hotmail Live Messenger an
(von GeRe97)Hi Leute ich habe keinen Sound mehr seitdem ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert habe... das selbe problem hatte ich schonmal nur da hab ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.ht
Antwort 1 (von sebnator)MSI bietet für das verbaute Board keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] an, also beim OEM-Vertreiber nachsehen (Medion?). P.S.: Rumbrüllen im Betreff hilft da auch nicht weiter.
Antwort 2 (von GeRe97):D wer brüllt denn... ich doch nicht :D naja egal was meinst du mit OEM kannst du mir nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] gebn?
Antwort 3 (von sebnator)Caps-Lock = Brüllen / Schreien. OEM = Ein "Hersteller", der Mainboards eines anderen Herstellers in seinen PCs verbaut. In diesem Fall also der Hersteller, der auf deinem PC steht.
Antwort 4 (von GeRe97)also 1. das mit dem brüllen hab ich verstanden halt mich nicht für blöd bitte :D und das das ein Hersteller ist weiß ich ich dachte nur das ich da den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] finde und wollte dazu einen [url=http
Antwort 5 (von sebnator)[quote author=GeRe97 link=/hilfen-4-375465-0.html#1969228 date=1312657735] also 1. das mit dem brüllen hab ich verstanden halt mich nicht für blöd bitte :D Ich versuch mein Bestes. Von welchem Hersteller ist dein PC nun? Ich verlinke nicht alle Hersteller, die mein
Antwort 6 (von GeRe97)aha^^also ich bin zwar nicht blöd aber pcs sind nicht meine stärke ^^ ich hab keinen schimmer von welchem hersteller mein pc ist :D
Antwort 7 (von sebnator)Steht denn rein gar nichts auf dem Gehäuse? Was steht auf der Rechnung?
Antwort 8 (von GeRe97)das einzige was auf dem geh#äuse steht ist Dragon und der pc ist 6-7 jahre alt ich hab die rechnung nicht mehgr :D
Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)PC läßt sich starten? - Dann installiere "SIW" - Download z.B. von hier: . http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html lies die Hardware aus und gib das Wesentliche bekannt
Antwort 10 (von al-fredi-der-namenseigner)SIW schlage ich deshalb vor - wenn Du in Everest im rechten Fenster zu den HardwareDETAILS keine Herstellerangaben findest.
(von Dicki50)Warum ist der Lidl Internet-Stick so langsam?
Antwort 1 (von sebnator)Weil er mit zu wenig Informationen gefüttert wird. Bei der von dir angebotenen Infos zum Einsatz des Sticks sowie dem eigentlichen Problem *kann* niemand vernünftig helfen ohne schlichtweg zu raten.
(von paul@plx)Es ist ärgerlich, dass Iron beim Anklicken einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Datei sie nicht direkt öffnet (oder fragt ob man sie speichern oder öffnen möchte) sondern sofort mit einem Speicherdialog kommt. Gibt es eine Mögl
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html] Chrome[/url] integriert ja direkt einen PDF-Viewer, das wird sicher auch in Iron irgendwann ankommen. [/color]
Antwort 2 (von paul@plx)Hab die Lösung!! Für alle die es irgendwann interessieren sollte. 1) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] Portable (neueste Version) herunterladen 2) Dateie
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Ah, danke für die Lösung [/color]
(von m1524)Habe ein Installation-Problem . Da kommt die Meldung : Setup is unable to find installation languages in C:/ Windows/SysWOW64/InstallShield/SETUP.LID file . Error 105 Was kann ich da machen ?
(von cool-fellow)Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benut
(von kerstin migowski)ich suche eine software die für mich briefe schreibt ich spreche sie nur gibt es sowas bitte um antwort
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=diktier%20software
Antwort 2 (von Zombiene)Windows-Spracherkennung aber wesentlich besser: Dragon NaturallySpeaking
(von Yusuke)Hallo Community, also wie das Thema schon sagt, ich habe ein gewaltiges Problem mit dem Internet, wenn ich Heroes of Newerth am zocken bin. Zur Problematik: Beim zocken friert ganz zufällig mein PC ein für paar Sekunden (10-20 sek.), das sieht dann so aus ich bekomm
(von Araky)Hallo Folks Ich hab wieder ein kleines Problemchen. Diesmal geht es um meinen Drucker - Hp psc 1110 all-in-one. Bis letzte Woche ging er tadellos. Das einzige problem war eine leere Patrone. Jetzt habe ich gerade die Patrone gewechselt. Die Testseite wird auch gedruck
Antwort 1 (von copy)..lösche mal die Warteschlange und mache einen Neustart mit eingeschaltetem Drucker..im Gerätemanager ist alles ok?
Antwort 2 (von Zombiene)Ist der Drucker als Standarddrucker festgelegt oder druckst Du versehentlich in eine Datei, weil sich etwas unbemerkt verstellt hat (XPS Document Writer, PDF etc.)?
Antwort 3 (von copy)..unbemerkt kann sich doch gar nichts verstellen ;) ;D
Antwort 4 (von Araky)Warteschlange hab ich mehrmals wieder gelöscht und neu gestartet. Drucker hab ich auch schon paar mal ein und ausgeschaltet. Drucker ist auch als standarddrucker festgelegt. Oke, hab jetzt in den Geräte-Manager geschaut, wie forgeschlagen, da wird mir der Drucker a
Antwort 5 (von HCK)Patrone ist ORIGINAL ? Noch mal einsetzen !
Antwort 6 (von copy)Druckersoftware erneut installieren
Antwort 7 (von Araky)Jubb Patrone is orginal. Er kopiert ja auch, also kann die Patrone ja eigentlich nicht falsch sitzen oder? Dann versuch ichs mal mit neu installieren.
Antwort 8 (von Araky)So jetzt hab ich des ding neu Installiert. Jetzt zeigt er mir auch an das er bereit ist und nicht mehr das er offline ist. Drucken tut er trotzdem nicht.
Antwort 9 (von copy)..wieder alles in der Warteschlange? keine Fehlermeldung? Gerätemanager ok Drucker aus und wieder ein schalten...
Antwort 10 (von Araky)Ach dieses verflixte mistding. Wenn ich den Drucker aus und wieder an mach, zeigt er mir des schrottteil wieder als offline an. Drucker --> Fenster
Antwort 11 (von Araky)Ich bau jetzt den TV Schrank auf. Soll sich mein Freund um den Drucker kümmern wenn er wieder zu Hause ist. Ich sag euch dann bescheid was is. vielleicht setz ich eure Tipps auch nur falsch um...
Antwort 12 (von copy)ja aber kannst du ihn nicht wieder online schalten..ist dafür keine Möglichkeit vorhanden..wie sieht die Warteschlange und der Gerätemanager aus? ..aber wenn du keine Lust hast dazu ist das auch verständlich und unser eins sitzt ja auch nicht direkt davor ;)
Antwort 13 (von heinz.i)Hallo Folks Kann man hier in meinen Breitengraden auch falsch verstehen, dass nur am Rande. Alle Software vom Drucker löschen, auch Treiber. Dann CD rein, alles installieren mit Treiber und erst ganz zum Schluß den Drucker anschließen. Neustart und dann bitte noch
(von Franzi82)Hallo Ihr, ich brauch ganz dringend Eure Hilfe. Wir hatten einen Virus auf dem Pc, sodass dieser nicht mehr Hochfuhr. Das Problem haben wir beseitigen können. auf unserem PC waren 2 Benutzerkonten als Administratoren eingerichtet. Eins Funktioniert einwandfrei bei mei
Antwort 1 (von copy)hat der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] das Benutzerkonto zerstört..wie seit ihr ihn los geworden und sicher? wichtige Daten drauf..Adminrechte? neues Benutzerkonto erstellen?
Antwort 2 (von q1)Ja,sicher,das problem ist weg. Weit gefehlt. Daten sichern,neuinstalieren.Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,das ihr alle schäden repariert und wirklich jeden rest wegbekommt? Und das ein admin einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url]
(von Veit)Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar wurde seit Wochen mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] extrem heiß und ich hab es aus dem Grund zur "Reinigung" gegeben. (Staub und co). Das Problem mit der Hitze wurde beho
Antwort 1 (von Zombiene)Der Lüfter bremst Dein System bestimmt nicht aus. Der röhrt los, wenn Dein Prozessor zu heiß wird. Vermutlich sind die Temperaturprobleme keineswegs behoben. Ich denke, Deine CPU wird zu heiß und taktet sich automatisch herunter, um nicht Schaden durch Überhitzung
Antwort 2 (von HCK)http://www.heise.de/software/download/hwmonitor/53313 damit dann mal die Temp. prüfen ...
Antwort 3 (von Veit)naja ich weiß nicht ob es direkt damit zutun hat, denn bevor ich es reinigen lassen habe, war er zum Teil kochend heiß jedoch lief er flüssig und ohne Probleme und ich hab das Problem auch direkt nachdem ich ihn hochgefahren habe und er eig. noch gar nicht so heiß s
Antwort 4 (von copy)..wenn du schon selber merkst das er heiß/zu heiß wird..und die Lüfter sauber/gereinigt sind..Wärmeleitpaste erneuern/oder erneuern lassen.
Antwort 5 (von Veit)nene er wird ja nicht mehr heiß. früher wurde er extrem heiß und da lief er aber flüssig. deswegen bin ich ja so ratlos :\ ist halt komisch das er nomal lief als er zu heiß wurde und jetzt wo er nicht mehr am "kochen" ist und sauber, läuft er unrund. Gib
Antwort 6 (von copy)wie sieht es bei den Energieeinstellungen(Energieoptionen) aus? sollte ausbalanciert sein.
Antwort 7 (von Veit)hab gerade geschaut, und es steht auf ausbalanciert. vlllt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] was?
Antwort 8 (von copy)..bist du denn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] alles durch und kennst du deine Voreinstellungen dazu?..oder hast du davon keinen Plan dann versuche ein Setup default..mit F10 speichern und beenden(z=y)
(von nadinewesterink)warum schwarzer Bildschirm? habe mir die asus grafikkarte en 210 silent/DI/512MD2(LP) angeschafft! habe sie in den steckplatz gesteckt, den monitor daran angeschlossen.nach dem hochfahren kam das logo von win 7 und dann blieb der bildschirm schwarz. im abgesicherten mod
Antwort 1 (von Zombiene)"... habe dann alles komplett formartiert und win7 neu installiert ..." Alles ohne Grafikausgabe? Reife Leistung. Hat die Grafikkarte bei der Neuinstallation des BS ihren Dienst versehen und erst danach nicht mehr, oder wie ist das zu verstehen?
Antwort 2 (von nadinewesterink)habe mit der neuen grafikkarte win7 neu installiert! erschien mir sinnvoll! aber wie gesagt alles blieb beim alten, bis ich die karte wieder entfernt habe, dann war alles wieder normal! nach dem tunning ect. habe ich sie nochmals eingesteckt und wieder war alles einfach
Antwort 3 (von Zombiene)Nadine, Nadine ... Du musst immer daran denken, dass hier niemand weiß, was Du mit deinem Rechner veranstaltet hast. Du musst alles so genau wie möglich beschreiben. Und wenn Fragen auftauchen, dann solltest Du sie einfach beantworten und auch mal überlegen, warum d
Antwort 4 (von nadinewesterink)sorry habe das alles durcheinander gebracht! also, als ich merkte, das es nach dem ersten einbau einen schwarzen bildschirm gab, habe ich die karte entfernt und alles war wieder normal. dann erst habe ich das system neu aufgespielt. habe dann die grafikkarte wieder eing
Antwort 5 (von q1)Man muß schon recht merkbefreit sein,um einfach alte karte raus und neue rein,ohne vorher im system die alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] zu deinstalieren. Desweiteren sollten die reinigungsaktionen mit tuneup generell un
Antwort 6 (von Zombiene)Was nutzt Du in Deinem Rechner, wenn Du die neue Karte nicht eingebaut hast? Eine andere Grafikkarte (Steckkarte) oder eine Onboardgrafiklösung? Was ist das für eine Karte / Chip? Wir machen das nach und nach. Lass' Dich nicht aus der Ruhe bringen. Vielleicht fi
(von mizzimizz)Externe 320 GB Festplatte wird auf einmal nicht mehr erkannt.Funktionierte einwandfrei, bis eine Webcam installiert wurde. Was könnte das Problem sein ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich ha
Antwort 1 (von copy)Fehler im Gerätemanager?
Antwort 2 (von Zombiene)Externe Festplatte und Webcam über welche Schnittstelle mit Rechner verbunden?
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)würde raten, ein Bild der Datenträgerverwaltung zu posten / mal sehen ob die externe Platte dort erkannt und wie sie dargestellt wird. Im Gerätemanager wäre max. ein Fehler im USB-Zweig zu sehen, wenn die Platte als Laufwerk nicht erkannt wird - oder? Fehler im US
Antwort 4 (von copy)..oder ein Ressourcenkonflickt
(von ticki)ich habe mir eine leitung von 32.000 kbits geholt und bin über wland am lappi verbunden.wie schnell ist dann die leistung?
Antwort 1 (von marcel_90)Einfach selbst testen http://speedtest.net/
Antwort 2 (von copy)..am besten mal über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] und über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] da wirst du sicherlich einen Unterschied spüren.
Antwort 3 (von HCK)das zeigt dir ggf auch dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] an . http://www.richtig-posten.info/ ::) ::) ???
(von DataSet)Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem Rollenspiel. Bis jetzt bin ich auf dem Gebite noch unbewandert. Hab bis jetzt nur The Witcher 2 und Fable III gespielt. War von beiden sehr angetan. Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen. Was ich nicht brauche ist WoW! ;D V
Antwort 1 (von n00bie)singleplayer oder multiplayer?? shooter oder hexen und zauberer oda sowas?? ;)
Antwort 2 (von DataSet)Also eig nur Singleplayer. Ansonsten kanns alle sein. Das Thema Hexen und Zaberer habe ich allerdings erst jetzt für mich entdeckt. Mit Spielen wie z.B. The Witcher 2 oder Fable 3. Wie gesagt die haben mir richtig gut gefallen. Können auch Spiele sein die erst noch e
Antwort 3 (von n00bie)Gothic 3, Oblivion, Shivering Islands, Dark Messiah of Might and Magic, Neverwinter... sind mal ein paar. mal schaun ob dir von denen eines gefällt. ;)
Antwort 4 (von DataSet)Danke für die ANregungen. Hab mir die mal so en bissl angeschaut. Kann man da iwas mit The Witcher 2 oder Fable 3 vergleichen? Ok, mit Fable 3 wohl eher weniger, is ja mehr auf Märchen und humor getrimmt. Hab gesehen das bald The Elder Scrolls V: Skyrim rauskommt. Da
(von Labargoth)Hi, seit 4 Tagen spinnt mein Windoof 7 nur noch. Angefangen hat es damit, dass mein Computer beim zocken (bei allen Spielen!) abstürtzt mit dem Bluescreen. [img width=720 height=431]http://img52.imageshack.us/img52/7007/img3045yt.jpg[/img] Dann habe ich beim booten F8
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau bei 7E nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von HCK)[url=http://www.libe.net/themen/Windows_Vista___7_bootet_nicht.php]WIN7-Install/Reparatur[/url] ::) :-[
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Da du 4GB RAM hast würd' ich erst mal damit anfangen die Module einzeln probieren Sonstige Hardwareänderungen durchgeführt? Änderungen am/im BIOS?
Antwort 4 (von Labargoth)@A K Total hilfreich ::) @Ava_Tar Ich habe das doch schon ohne DVD gemacht, hat abern ichts gebracht und DVD habe ich keine. @Der wahre_Knut aus Berlin An der Hardware habe ich in letzter Zeit nichts geändert, wie schon erwähnt. Und am BIOS auch nicht.
Antwort 5 (von HCK)[quote author=Labargoth link=/hilfen-4-375444-0.html#1969070 date=1312642154] @Ava_Tar Ich habe das doch schon ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gemacht, hat abern ichts gebracht und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Na, dann teste die RAM-Riegel einzeln!
Antwort 7 (von Labargoth)@Avar_Tar Ich habe doch bereits erwähnt, dass ich mit F8 ins Menü bin und dort wiederhergestellt, als auch repariert, habe. Ohne DVD heißt ,dass ich eben beim booten F8 gedrückt habe um in das Menür zu kommen, etc. (s. oben) Und einen DVD Brenner habe ich in mei
Antwort 8 (von Labargoth)@Knut Und wie geht das?
Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Alle RAM-Riegel bis auf einen raus nehmen und dann testen, ob er bootet, usw mit den anderen ebenfalls Nur Not gibt es noch Testprogramme "memtest..." Windowsprogramm(e) oder sind fast immer auf jeder Linux-CD drauf
Antwort 10 (von Labargoth)@Knut Kenne mich damit nicht aus, das lasse ich lieber... Und wie sol ich die Programme nutzen, wenn der PC nicht startet? Mein einziger DVD Brenner ist im PC und mein Laptop hat wie gesagt keinen... Und eine Linux DVD habe ich nicht, geht das auch mit einer Ubuntu DVD?