Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 11.8.2011

« 10.8.2011    12.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

HTC P3300 bleibt hängen


(von elgestalto)
Guten Abend liebe Leutz!Ich Habe ein HTC P3300 Windowsmobile 6.1&heut  morgen habe ich den Akku aufgeladen!als ich es wieder angeschalten habe ist es nur bis [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] logo hochgefahren&da hÃ



Windows Vista: ASUS fährt nicht vernünftig hoch


(von ttnina)
Hallo :) mein ASUS fährt nicht vernünftig hoch. Es kommt nur eine Seite mit 2 Möglichkeiten: Starthilfe starten (empfohlen) oder Windows normal starten. Bei beiden kommt nur wieder dieses Startbild. Habe schon alles versucht, stromlos, Akku raus, F2, F8...das sind ab

Antwort 1 (von Urlaub-Asus)
mein ASUS fährt nicht vernünftig hoch. Mein Auto springt nicht an. Es gibt tausende Modelle, auch von Asus. Habe schon alles versucht, stromlos, Akku raus, F2, F8... Nein. alles war das sicher nicht. Von der Vista-DVD wurde schon gestartet und die Computerreparatur



Mein System bleibt plötzlich stehen


(von Marius20111)
Hallo ich habe ein kleines hoffe nicht alt so großes problem... Heute morgen fuhr ich meinen PC hoch wie jeden tag... alles lief. Plötzlich bliebt das System stehen konnte weder mit Maus noch tastertur drauf zugreifen. Hmm ich dachte mir vielleicht ein kleiner hänger

Antwort 1 (von PWT)
ich habe ein kleines hoffe nicht alt so großes problem... Bei dem, was Du da preisgibst, irgendwie schon... ;D ;D ;D Und so ging es heute den ganzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] lang.. Das nennt man auch "letzte Zuckung



Windows 7: Netzteil laut, wegen hohem stromverbrauch?


(von Franzmann)
Hallo, ich habe heute eine zusätzliche Festplatte eingebaut und in folge dessen, hat sich die Laustärke meines PC`s stark erhöht. Die erhöhte Lautstärke kommt jedoch lediglich vom Netzteil, weshalb ich denke, dass aufgrund des nun höheren Stromverbrauchste die

Antwort 1 (von der_mensch)
Bitte komplette [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] posten... Ist das Netzteil nur unter Last auch auch im normalen Windowsbetrieb laut?

Antwort 2 (von jüki)
Meine Festplatten habe ich allesamt abschaltbar gemacht: [img]http://home.arcor.de/j120542/allgemein/schalteinheit-01.jpg[/img] Ich schalte da per Relais die +12V und +5V ab. Das genügt. Es wird zwar oft behauptet, das man auch die Datenleitung entfernen soll - dies

Antwort 3 (von Franzmann)
Bisher war es immer nur unter voller Last laut, bzw. beim Zocken oder bei starker CPU auslastung. Seit ich diese neue Festplatte eingebaut habe, ist der Pc auch im normalen Windowsbetrieb sehr laut, bzw das Netzteil ist sehr Laut. AMD Phenom 2 x6 1100T Gygabite Mainbo

Antwort 4 (von jüki)
[quote author=Franzmann link=/hilfen-4-375993-0.html#1971778 date=1313096541]Kann ich die Festplatten nicht mit einem Programm irgendwie abschalten? Nein! Es gibt da zwar ein Entwicklertool, mit dem man eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.ht

Antwort 5 (von Franzmann)
dann bleibt mir nur noch die möglichkeit die platte wirklcih abzustecken? hmm oder ich mach sie exterm, das ist ja sehr unpraktisch... Kann ich die nicht irgendwie über den energiesparmdous abschalten oder so?

Antwort 6 (von jüki)
nein, no, njet, non, ... Jürgen

Antwort 7 (von der_mensch)
Würd eher die Wurzel des Problems angehen, das Netzteil. Wenn du den Hersteller nicht selbst herausfinden kannst, mach ein Foto davon und poste es hier.



USB Mäuse


(von paul@plx)
Hallo, heute wollte ich fragen, ob eine Maus die per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 angeschlossen ist, wesentlich schneller ist als eine die per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 1.0 angeschlosse



Sonstiges: Handy mit 50 € Startguthaben....Für Umsonst !?!?


(von dota)
Hallo :) Also mir hat eben ein Freund von mir einen Link geschickt! Dort wird ein Handy mit 50 € Startguthaben inkl. 50€ Startguthaben (5€ im ersten Monat, jeweils 15€ in den drei folgenden Monaten) für Umsont abgeboten. Lediglich die Versandkosten müsste ich üb

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Nur wenn vorher ein Vertrag bestand mit Übernahme der Telefonnummer? Da sie als Vermittler daran verdienen ( > 50 €) wäre es dann immer noch ein Geschäft für sie. [/color]



Serial Key


(von svenner_hro)
Ich brauche 'ne Serial für Windows! F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Geht nicht.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    :) Mal bei MS nachfragen [/color]

Antwort 2 (von svenner_hro)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-9-375988-0.html#1971752 date=1313093718] [color=#000099]    :) Mal bei MS nachfragen [/color] Aber verstanden hast ihn?? Noch alles Gute Doc!!  ;) ;)

Antwort 3 (von heinzi)
;D ;D ;D ;D ;D



Windows XP: warum schaltet system sich ab?


(von tobias.lorenzen)
ich habe mal wieder ein problem,ich habe ein system aus gebrauchter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] zusammen gebaut! das ganze spielt sich wie folgt ab! Nach dem ich den rechner zusammen gebaut habe wollte ich das [url=http:

Antwort 1 (von heinzi)
als ich dann das service pack 3 installieren wollte ging es dann richtig los Auch vom Laufwerk, oder per I-net? Du weisst ja, dass auch ich immer aus alten Krempel PC`s fertig mache, daher müssen wir uns auch nicht wundern, wenn auch ein [url=http://www.computerhilfen

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
hallo heinzi danke für deine hilfe,aber das service pack habe ich auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick! dieses sytem macht mich noch verrückt,es läuft wunderbar bis es zum absturz kommt,was mir auch noch auf gefallen ist

Antwort 3 (von heinzi)
wärend das system läuft hört man ein ganz leises piepsen Kannst du denn ausschließen, dass es das Netzteil ist? Eventuell aber auch Lüfter.

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
ja weil beim start die meldung kommt (Boot failure insert bootdiskette in A )ich denke das es entweder an der platte selber ligt oder irgendeine einstellung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] nicht stimmt

Antwort 5 (von heinzi)
Och tobi, ich meinte wo der leise Piepston herkommt, vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] bestimmt nicht, die hört man schon richtig.

Antwort 6 (von q1)
Bios aktuell? Netzteil auch ausreichend? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] riegel einwandfrei?

Antwort 7 (von tobias.lorenzen)
das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] ist neu,aber ein älteres modeltyp(K7 FSB400) also nicht der renner das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] ist nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 8 (von heinzi)
Lass mal das System nackig laufen, also nur das Nötigste.

Antwort 9 (von tobias.lorenzen)
also mehr kann ich ihm nicht ausziehen,habe inzwischen heraus bekommen was die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] pieptöne bedeuten,diese wein auf kontaktfehler der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]gra

Antwort 10 (von heinzi)
Ist das die genaue Bezeichnung vom Board? Eventuell Grafik on Board? Dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] entfernen. Je nach Graka, mal ein anderen Steckplatz genommen?

Antwort 11 (von tobias.lorenzen)
die genaue bezeichnung ist K7 M848A nein es gibt keine graka on board,ich habe jetzt noch mal das handbuch vom board gelesen,und dort steht man muß ein setup machen mit einer diskette,aber ganz erlich das habe ich noch nicht gehört,ich dachte das brauch man nur für d

Antwort 12 (von tobias.lorenzen)
heinzi schaue mal ich bin nicht der einzige mit diesen problem http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-89636-0.html

Antwort 13 (von heinzi)
Hahaha und schau mal hier, man achte auf den Namen: [url=http://www.allround-pc.com/forum/netzteile-kuehlung-pc-modding-overclocking-105/neues-k7-m848a-habe-eingebaut-neuinstal-13312.html]http://www.allround-pc.com/forum/netzteile-kuehlung-pc-modding-overclocking-105/ne

Antwort 14 (von tobias.lorenzen)
ja ich denke das board ist müll,denn ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] kommt man bei den board auch nur wenn es lust hat :-\

Antwort 15 (von tobias.lorenzen)
ich habe schon so viele systeme zusammen gebaut,aber so ein ärger hatte ich noch nie ???

Antwort 16 (von tobias.lorenzen)
nee heinzi die ist nagel neu :-\

Antwort 17 (von heinzi)
Welche Anschlüsse haben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und Maus?

Antwort 18 (von tobias.lorenzen)
im moment habe ich über ps2 angeschlossen,aber mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] ist es das gleiche! ich denke auch langsam ich habe schon alles ausprobiert,denn ich arbeite schon 5 stunden an der gurke,leider nur ohne erfolg!ich h

Antwort 19 (von heinzi)
kontaktfehler der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] hin aber ixch habe schon alles geprüft auch ohne erfolg Du bist dir aber auch sicher, dass diese läuft? Haste noch eine Andere da? Graka eventuell mit extra Spannung

Antwort 20 (von tobias.lorenzen)
ja ich habe auch schon eine andere getestet,komischerweise konnte ich wie auch immerich das gemacht habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] installieren,nur warum kann er nach neustart nicht mehr booten das kann

Antwort 21 (von heinzi)
nur warum kann er nach neustart nicht mehr booten das kann ich einfach nicht verstehen!  Deswegen hatte ich wegen Batterie gefragt, nachdem im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] umgestellt wird, dass er von HD starten soll, ob er



Windows 7: Windows lädt Dateien...' und dann startet er sich neu.


(von resipat)
Ich habe ein echt großes Problem! Mein PC funktioniert überhaupt nichtmehr. Erst ist er mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] abgestürzt, dann wollte er nurnoch im abgesicherten Modus starten und jetzt startet er gar ni

Antwort 1 (von copy)
http://www.tippscout.de/vista-winloadexe-nicht-gefunden_tipp_3571.html

Antwort 2 (von resipat)
Danke für die schnelle Antwort, allerdings kann ich die "Computerreparaturoption" nicht auswählen, da wie gesagt die DVD nichtmal richtig geladen bzw gebootet wird.

Antwort 3 (von Cenion)
[url=http://www.file.net/prozess/winload.exe.html]http://www.file.net/prozess/winload.exe.html [/url] Les dir das mal durch. Kannst du irgendwie auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zugreifen? (eventl 2. OS installie

Antwort 4 (von resipat)
Also mit Reparatur funktioniert gar nix. Ich tendiere mittlerweile sogar auf ein Hardwaredefekt. Doch nur Vermutungen bringen mich nicht weiter. Also die Festplatte funktioniert einwandfrei, kann sie an einen anderen PC mithilfe Sata-USB adapter anschließen und auf all



Boxed Kühler passt nicht auf Mainboard?


(von Janno)
Hallo! Hab ein Problem, mein Phenom II X4 boxed cooler passt nicht auf mein Mainboard? Hab mal 2 bilder, weiß nicht ob die euch weiter helfen, ist schwer zu erklären. Sieh aus als wenn die 2 klemmen zu kurz sind. kann es auf einer seite einhaken, mit der anderen komm

Antwort 1 (von der_mensch)
Ehm...Hebel umklappen? ;D

Antwort 2 (von Janno)
Ich bin zwar doof, aber soooooo doof nun auch wieder nicht =D aber danke fürn tipp ;) .. weiß nicht warums nicht passt  ???

Antwort 3 (von der_mensch)
So blöd es jetzt auch klingt, "rumfummenln"... Das ist bei den Sockeln von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] häufig so, evtl. auch mal den Kühler anders herum versuchen zu montieren. Vor (nicht zu viel) Gewalt darf man natÃ

Antwort 4 (von Janno)
Ja, kriege aber bei kleinem schon angst das mir mein Mainboard bricht oder so, echt seltsam O.o habs beide richtungen probiert aber haut einfach nicht hin ^^

Antwort 5 (von der_mensch)
Also so geht man normalerweise vor. Kleinen schwarzen Hebel bis zum Anschlag zurückklappen, einen Haken befestigen, der andere Haken ist ja nicht steif befestigt, d.h. denn kann man mit etwas Kraft auch befestigen. Hebel umbiegen, fertig. Hast du es so gemacht und es

Antwort 6 (von Janno)
Genau so hab ichs gemacht

Antwort 7 (von der_mensch)
Dann fällt mir momentan auch nichts mehr ein... Entweder es ist was nicht richtig gebaut, oder du machst etwas falsch, was hier nicht ersichtlich wird. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, in 99% der Fälle trifft Letzteres zu... :-\ Den Hebel auch in die andere Richtu

Antwort 8 (von Janno)
Hab ihn jetzt drin O.o sitzt bomben fest ob wohl der Klipp noch auf "Offen" steht .. Hab 2 schrauben gelöst, dann mit ein wenig kraft konnte ich ihn draufziehen... seltsam .. probiere mal und beobachte die temperatur

Antwort 9 (von der_mensch)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-375984-0.html#1971719 date=1313088140] Den Hebel auch in die andere Richtug gebogen, als auf den Fotos gezeigt? Wasfür Schrauben? Von der Kühlerhalterung auf dem Board?

Antwort 10 (von al-fredi-der-namenseigner)
Der Hebel mit dem Excenter ist m.E. doch nur dazu da, nach dem Einhängen der Befestigungs"krallen" in die am Gegenstück befindlichen Ösen, das Teil auf den Prozessorchip zu pressen. Die "relativ feste" Verbindung zwischen den Krallen und den Ösen



Windows 7: Fehler beim konfigurieren vom sp1 windows 7


(von chris28)
Hab jetzt schon mehrfach versucht das service pack 1 von windows 7 zu installieren...leider erfolglos. beim neustart bleibt die prozentanzeige kurz auf 11% stehen...dann kommt oben genanntes problem. hab schon das von medion bereitgestellte update ausprobiert...aber auc

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vor der Installation des SP1 sollte man nachfolgend aufgeführtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] durchführen, lies hier: http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-service-pack-1-unter-windows-7-professional vielleic



Internet IP ändern!


(von darkbread)
Hallo Leute! Ich bin Kunde bei T-Online[Home] (vorweg] Also. Ich möchte meine IP komplett verändern. Beispiels weiße sie beginnt mut 69.XXX.XXX.XXX dann soll sie mit XX beginnen, so dass man nicht weiß, dass ich diese Person sind. Versteht ihr? Ein einfacher [url=

Antwort 1 (von A K)
Hallo, das geht nur bei einem Wechsel des Providers.... Zitat: die dynamische iP-Adresse wird Dir automatisch von Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] zugewiesen, die kannst Du nicht ändern. Weil Dein [url=http://www.c

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
...dass man nicht weiß, dass ich diese Person sind. Versteht ihr? Na klar verstehen wir! Solche Sachen machen eigentlich vorrangig Schurken, die ihre Untaten unerkannt abziehen möchten. Du möchtest "anonym surfen" - dabei mußt Du wissen: Eine Anfrage in

Antwort 3 (von PWT)
Ich möchte meine IP komplett verändern. Wozu?? Wenn "man" "sauber" ist gibt es dafür null (0) Grund. Wenn Du eine feste IP-Adresse brauchst, bieten das gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] gegen

Antwort 4 (von darkbread)
Meine güte :D Es geht doch nur um ein Spiel welches ich wieder anfangen will. Jedoch muss keiner wissen das ich wieder anfange und will somit eine andere IP haben xD

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Es gibt ja Methoden a la JAP/Tor usw. nur spielen ist dann sehr wahrscheinlich nicht mehr weil es dann sehr langsam ist. [/color]

Antwort 6 (von PWT)
Es geht doch nur um ein Spiel welches ich wieder anfangen will. Jedoch muss keiner wissen das ich wieder anfange und will somit eine andere IP haben xD Das nennt sich auch Beschiss. Im "Kleinen" fängt es an... ;D



HILFE mein notebook überhitzt


(von AndyHILFE)
Schönen guten tag :) Aslo ich habe mir vor ca 18 monaten mal ein Acer Travelmate 5530 G angeschafft da ich studiere und da dachte ich so ein notebook zum arbeiten und bisschen spielen wär was schönes^^ (2 x 2 Ghz Amd/ ATI Hybrid Grafikkarte/ 3 Gb Ram) also nun zu m

Antwort 1 (von HCK)
Lap reinigen , die Zu- & Abluftöffnungen absuagen ! Ggf öffnen und innen reinigen , besonders die Lüfter. Zuluft verbessern . Wenn man unter dem Lappi hinten rechts und links mit Superkleber größere Gummifüsse runterklebt, kühlt er besser von unten . Zusät

Antwort 2 (von AndyHILFE)
Naya wie gesagt xD lüfttung hab ich eben grade saubergemacht  ist es möglich das der lüfter nen defekt hat ? oder kann es an einem softwarefehler liegen, vllt mal bios updaten, da irgendwie der ventilator glaub ich nichtmehr so schlenn bläst wie vorher

Antwort 3 (von q1)
vermutlich lagerschaden am lüfter.Herstellergarantie in anspruch nehmen.



Neuer "Gamer" Computer für 500-600€


(von PMitVista)
Hallo =) Ich habe vor, mir einen neuen Computer zuzulegen, für das oben genante Budget. Dazu habe ich hier noch 2 Link's und ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt ob sich dieser Kauf lohnen würde und ob einer der beiden Computer auch noch gut mit spielen in der Zuk

Antwort 1 (von 00chris00)
haste einen PC zuhause? wenn ja könnte man davon noch wat gebrauchen? festplatte/DVD.... ich glaub hier werden dir alle von einem fertig PC abraten  

Antwort 2 (von starliner78)
der erste pc sieht ganz gut aus .wobei der mit 8gb etwas überdimensioniert ist weil kein spiel momentan und auch in nächster zukunft mehr als 2-3 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] braucht. was mir noch aufgefallen ist das da nur ei

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=starliner78 link=/hilfen-4-375976-0.html#1971628 date=1313080630] du nochmal 120 bis 200 euro für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] einrechen. Win7 Home Premium kostet keine 80 mehr ;) Und wi

Antwort 4 (von 00chris00)
kauf dir auf keinen fall nen fertigrechner 2-3GB reichen??? 4 sollten es schon sein win 7 home premium kostet 80€ und keine 120-200

Antwort 5 (von PMitVista)
Naja ich hab jetzt eine GForce 8500 GT, 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] 250 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] e2200 D-C [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozess

Antwort 6 (von PMitVista)
Also zu viel finde ich ok, und die Komponenten einzeln kaufen habe ich einfach keine Lust mehr, ist für mich Ewige quälerei. Das ein/ausbauen der Teile, neuen Tower brauch ich sowieso. Win7 habe ich noch als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html

Antwort 7 (von starliner78)
[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-375976-0.html#1971632 date=1313080787] kauf dir auf keinen fall nen fertigrechner 2-3GB reichen??? 4 sollten es schon sein win 7 home premium kostet 80€ und keine 120-200 sorry hab mich falsch ausgedrückt ich meinete das die me

Antwort 8 (von der_mensch)
Hier gibts keine Quälerei, Zusammenbau ist ja schon vorhanden. Bestellbar auf hardwareversand.de Sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] hat ihre Qualität, bei Fertig PCs werden oft schlecht belüftbare Gehäuse und unq

Antwort 9 (von PMitVista)
Ah hab das Bild eben nicht gesehen, alles klar. Naja wärst du evtl so freundlich und könntest mir einen PC zusammenstellen? 

Antwort 10 (von der_mensch)
Alternativ kann man den ~16% schnelleren i5 2500K verbauen, ob sich der Aufpreis von 54€ lohnt, bleibt dir überlassen. http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2011/test-intel-core-i3-2100t/5/#abschnitt_spiele_hohe_aufloesung

Antwort 11 (von PMitVista)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-375976-0.html#1971643 date=1313081239] Hier gibts keine Quälerei, Zusammenbau ist ja schon vorhanden. Bestellbar auf hardwareversand.de Sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] hat

Antwort 12 (von der_mensch)
[quote author=PMitVista link=/hilfen-4-375976-0.html#1971670 date=1313082817] unter welchen Kriterien hast du das ausgesucht? Zuverlässigkeit, Belüftung, Montagemöglichkeiten, Testergebnisse, Preis. Entspricht dieses eher deinen Wünschen? http://www2.hardwareversa

Antwort 13 (von PMitVista)
die sehen beide klasse aus, was ist mit dem? http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18603&agid=631 Ist das evtl in ordnung? Haut mich von der Optik echt um. Nur bräuchte ich deine Meinung ob das auch gut ist.

Antwort 14 (von der_mensch)
http://www.pcmasters.de/forum/gehaeuse/68980-raidmax-midi-tower-sagittarius-kuehlung.html Besonders der dritte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] scheint interessant... Gibt aber auch hier sicher positive wie negative Bewertungen, wie

Antwort 15 (von PMitVista)
Also das Gehäuse werde ich mir dann auf jedenfall zulegen. Hast du evtl eine Ahnung ob Hardwareversand.de auch Ratenzahlung akzeptiert? sonst müsste ich noch 2 Monate warten :/

Antwort 16 (von der_mensch)
Klar akzeptieren sie auch Ratenzahlungen ;) Ein Feedback wäre schön, ob dir der PC auch gefällt. Btw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist jetzt natürlich nicht enthaltren, wie es auch bei den von dir verlink

Antwort 17 (von PMitVista)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-375976-15.html#1971698 date=1313085418] Klar akzeptieren sie auch Ratenzahlungen ;) Ein Feedback wäre schön, ob dir der PC auch gefällt. Das hat heute meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/ur

Antwort 18 (von der_mensch)
Na dann, viel Erfolg auch weiterhin ;)



Windows 7: Drucker läßt sich nicht starten


(von ilse1927)
Habe an meinem PC( Win7- Prof) einen Drucker HP PSC 2210 angeschlossen.Nachdem ich einen Druckauftrag in der Warteschleife angehalten habe, läßt sich der Drucker nicht wieder neu starten.Auch nicht nachdem ich PC heruntergefahren, Drucker ausgeschaltet und abgesteckt

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vielleicht über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] Drucker und Faxgeräte aufrufen>Eigenschaften und da nochmal auf Drucker anhalten klicken. Vielleicht ist er dann bereit zum Drucken, dass das Anh

Antwort 2 (von Carpenter)
Drucker ausschalten, danach: Klick auf Start-> Alle Programme-> Zubehör-> Eingabeaufforderung: Hinweis: Unter Vista / Win7 mit Rechtsklick auf die Eingabeaufforderung und aus dem Kontext "Als Administrator ausführen" wählen. Jetzt im neuen Konso



Fehlercode 80072eff


(von schwarze-seele)
Hallo ihr lieben, seit einiger Zeit kann ich mich absolut nicht mehr bei msn anmelden. Immer kommt die Fehlermeldung : 80072eff. An meiner Firewall dürfte es nicht liegen, die hatte ich zwischenzeitlich sogar ausgeschaltet und konnte mich trotzdem nicht einloggen. K



WLAN-Verbindung bricht bei Laptopo ständig ab


(von -)
Hallo zusammen, die WLAN-Verbindung bei meinem Laptop (Win 7 Pro 64Bit) und bei meinem PC bricht andauernd ab (seit Anfang an). Ein längeres Surfen ohne dass die Verbindung unterbrochen wird ist kaum möglich. Ein Reseten des Routers brachte keine Verbesserung. Der Tr

Antwort 1 (von PWT)
.Ich vermute, dass mehrere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] in der Umgebung auf dem gleichen Frequenzkanal senden.  Und was hindert Dich, in diesem Fall den von Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.ht

Antwort 2 (von HCK)
Prüfe mit    inSSIDer  wer rundum auf welchen Kanal sendet und such nen relativ freien aus .



Windows XP: Kameraüberwachung funktioniert nicht


(von thekillerkid)
hallo, ich habe mir diese Karte bestellt http://www.yatego.com/msw-sicherheitstechnik/p,4b7902d4ec361,4ae875ca075dd3_0,4-kanal-echtzeit-pci-dvr-karte und dieses programm http://www.franzis.de/windows-tools/eagle-eye und jetzt hab ich das problem das, dass programm

Antwort 1 (von PWT)
kann mir bitte jemand helfen  Der Verkäufer der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software.[/url] Wir auf keinen Fall - dazu ist die Informationslage zu dürftig.

Antwort 2 (von heinzi)
dass programm nicht die Kameras findet Sieht man und auch den Audiocontroller für Multimedia auch nicht. Also fehlt ein Treiber. Welche Kameras sind das? ich habe mir diese Karte bestellt Wenn die erst bestellt ist, kann es ja nicht funktionieren.  ;D




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: