(von WernerSeven)Hallo an Alle: Gestern habe ich Acronis Ture Image 2010 auf meinem leistungsstarken Rechner installiert.Intel Core I7 Chip,8Gb Ram usw.Dabei achte ich penible auf jedem Systemstart Einträg,auf Reinigung von Hand.Nach jedem installierten schaue ich nach,wo wie und wann
(von Früchtchen)Hey, kennt jemand von euch schon ein Modul, damit ich einen Google +1 Button zu meiner Website hinzufügen kann? Der Button soll nur auf den Artikelseiten sichtbar sein. Ich kenne zwar den Originalcode von Google, aber ich möchte ungern selber etwas am Quelltext ände
(von nr)Melonen Pac-Man :) http://www.computerhilfen.de/foto/foto-84-699.html
(von ahnungslos70)Hallo, Spezies der Nacht An meinem PC(XP m. SP3)folgendes Problem: - Netzwerkadapter ist(aus welchen Gründen auch immer)d e a k t i v i e r t. Bei per rechten Mausklick a k t i v i e r e n wird der Aktivierungsvorgang zwar angezeigt, aber der Netzwerkadapter bleibt wei
(von Wernerseven)Wie kann man mit Irfan View,Pdf Dokumente öffnen?Habe leider ohne Erfolg Anleitungen im netz befolgt.Das irfan view ist von der Homepage und das plugin ebenso,den rest habe ich wieder gelöscht,wie ghostscript??K.A(test)kein erfolg.Wieso weiß ich leider nicht. benutz
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies mal hier, vielleicht hilft`s: http://www.computerwissen.de/freeware-open-source/tools-anwendungen/artikel/pdf-dateien-komprimieren.html Gruss A K
Antwort 2 (von Wernerseven)Leider besteht das Problem immer noch.Habe Ghost Script als admin ausgeführt,installiert und der Anleitung folge geleistet. Selbe Fehlermeldung.acrobat Reader möchte Ich meiden. Sonstige vorschläge?betrübtschau :(
Antwort 3 (von A K)Hast Du das Irfan Plugin "RIOT" geladen. Du bekommst das zB hier: http://www.irfanview.com/plugins.htm
Antwort 4 (von WernerSeven)Jap erst Ifran View Normal, die klein ist.Dann die 7-8MB große Plugin und heute Ghostscript über den downloadlink,deiner anleitung.Alles als Admin ausgeführt.Es wurde Neustart gemacht nach Ghostscript.Pfade wurden auch nicht geändert,beim installieren. Wie geht man
Antwort 5 (von A K)vielleicht noch ein Tip, weiter bin sonst überfragt. Hilfe von Irfan View anklicken. In der Suchzeile PDF öffnen eingeben, dann öffnen sich 3 weitere Unterpunkte. Sonst melden sich ggf. noch weitere User. Gruss A K
Antwort 6 (von WernerSeven)http://sourceforge.net/projects/ghostscript/files/ Über die Hilfe kam ich auf folgenden Link,aber welche nun das richtig ist,weiß ich nicht?? Möchte keinen Murks anfangen,da ich mein System hege,Pflege und sauber halte. Viele Programme haben absoltues Hausverbot,da
Antwort 7 (von q1)warum verwendet man kein foxit reader? gibt es als mobile ausgabe,ohne toolbar.
Antwort 8 (von A K)wäre auch eine gute Variante: Download hier: http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html
Antwort 9 (von WernerSeven)Würde mit Sicherheit klappen,aber wäre das nicht zu einfach :) Das mit Irfan View würde mir anders gut taugen,das wäre schick,schicker,am schickersten. Gar keine iddee mehr?Irgend eine kleine Wunderwaffe? Das würd mich echt freuen Werner
(von Laura K.)Seit ich im Internet auf eine falsche Seite klickte, hängt mein PC und ist viel langsamer als sonst. Außerdem hört man zwischendurch einfach Stimmen reden und ich kann mir nicht erklären, wo diese herkommen. Als ich ein Antiviren Programm starten wollte, stürzte me
Antwort 1 (von A K)Hallo, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan aus. Logfile dann posten. Download Malewarebytes: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html Gruss A
Antwort 2 (von Laura K.)Wenn ich den Vollscan (oder auch Quick Scan) des vorgeschlagenen Programmes starte, schließt sich das Programm sofort wieder. (Ich gehe davon aus, dass dies nicht Sinn der Sache ist. Außerdem kann ich auch kein anderes Antivirus Programm starten und mein Antivirus Pro
Antwort 3 (von A K)Ich schätze, da sind Gäste auf Deinem System. Da noch nicht einmal ein AV-Prog. funktioniert, würde ich Dein System neu installieren. Gruss A K
(von sawe)Hallo Community, ich habe eine Seite gefunden, die komplett in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] geschreiben ist. Nachdem das ganze Flash-Programm geladen wurde startet ein Video. Das Video ist im [url=http://www.computerhilfen.de/
(von svenner_hro)“Mein Sohn” sagt der Vater stolz in der lustigen Runde, “kann für seine 13 Monate schon super sprechen! Andreas, sag mal ‘Rhinozeros’…” Das Baby robbt sich an den Tisch, hangelt sich hoch, schaut in die Runde und fragt: “Zu wem soll ich das sagen?”
(von Sven Z.)Hallo, Ich habe ein problem mit meinem pc seit 2 tagen habe ich nun das problem das mein pc nicht richtig hoch fährt also der ich schalte den pc an und er fängt an zu arbeiten doch dann schaltet er sich ohne überhaupt irgendwas irgendwas gemacht zu haben wieder aus
(von hitzi)Habe Amilo Pro 2030. Möchte eine grössere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] installieren. Ich habe von der Win XP CD gebootet, aber die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/u
Antwort 1 (von A K)Hallo, da Du eine S-ATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] installieren willst, braucht Du einen Extra S-ATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] , meistens auf Diskette. Falls kein
Antwort 2 (von hitzi)Hallo, leider laesst sich nichts umstellen, geht nur AUTO.
Antwort 3 (von A K)Dann kommst Du wohl nicht herum, um einen S-ATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] zu installieren. Hast Du denn noch ein Diskettenlaufwerk eingeba
Antwort 4 (von AchimL)so lange die Platte vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] noch nicht erkannt wird, braucht man sich auch noch nicht um einen SATA-Treiber bemühen. Was war vorher für eine Platte eingebaut, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 5 (von hitzi)Nein, auch eine SATA, die originale von Fuijitsu.
Antwort 6 (von AchimL)schließ nochmal die alte Platte an. Wenn die funktioniert, dann hat die neue Platte ein Problem.
Antwort 7 (von hitzi)Die alte geht nach wie vor, ist halt nur eine 40GB.
Antwort 8 (von AchimL)und die Neue ? Kann der Rechner mit der neuen Größe umgehen ?
Antwort 9 (von hitzi)Habe erst eine 160GB ausprobiert, die ging auch nicht. Dann hat der Händler mir eine eine 320 zugeschickt und meinte, die könnte gehen. Die sei kompatibel mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/url]
Antwort 10 (von AchimL)Hanbuch zur Hilfe nehmen, bis zu welcher Festplattengröße das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Festplatten unterstützt. Wenn schon eine 160 GB Platte nicht geht, dann versucht man nicht noch eine Größere einzubauen, unverständ
(von Hauke10)Ich habe einen neuen PC mit Win7 Home premium 64 Bit. Wie ich feststellen muss kann ich auf eine ganze Reihe von Ordner unter C nicht zugreifen. ZB : C - Benutzer- Mein Name - Eigene Dateien, oder Anwendungsdaten,oder Lokale Einstellungen ,oder Cookies .... Ich kann den
(von marc112000)Hallo, bei mir läuft der media player unter windows 7 ohne ton wenn ich videos abspiele. kann jemand helfen ? danke
Antwort 1 (von A K)Hallo, installier mal diesen, ob da der Fehler auch auftritt: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html Gruss A K
Antwort 2 (von marc112000)danke geht mit diesem !!!!
Antwort 3 (von A K)keine Ursache, gerne wieder. danke für die Rückmeldung. :) Gruss A K
Antwort 4 (von paul@plx)Würde ggf. wenn du an den Media Player von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gewöhnt bist, den Media Player Classic Home Cinema empfehlen...google mal am besten nach, informiere dich und entscheide.
(von Shura)Ich kann keine neue PC Sicherung mehr erstellen, wollte die Einstellungen ändern, da eine zusätzliche Festplatte für die Sicherungsdaten hinzugekommen ist. Egal was ich mache Speicherplatz verwalten – Zeitplan aktiveren – Einstellung oder beim Versuch zu Sichern, Ã
(von Andi 207)Hallo, ich komme aus einem Oesterreich Urlaub zurueck und hatte mich dort in das Hotelnetz eingeloggt um meine gmx-Mails zu lesen. (Hatte sich automatisch auf gmx.at eingeloggt) Wieder zu Hause in Deutschland muss ich feststellen, dass ich nicht mehr auf die gmx.de Seit
Antwort 1 (von copy)..so geht es aber bin auch bei gmx und habe es so versucht, die Seite kam sofort.
Antwort 2 (von A K)Hallo, IE saubermachen: IE starten>Extras>Internetoptionen>Browserverlauf löschen> da alles auswählen und löschen. Testen, ob es geht. Gruss A K
Antwort 3 (von Andi 207)Das habe ich bereits gemacht, geht aber trotzdem nicht. Ich tippe gmx.de ein und habe immer sofort automatisch gmx.at. Auch nachdem ich den Verlauf gelöscht habe.
Antwort 4 (von A K)Hast Du das mal versucht ?: http://www.google.de/support/websearch/bin/answer.py?hl=de&answer=463
Antwort 5 (von enemy)Start -> Ausführen -> cmd -> ENTER im schwarzen Fensterchen: ipconfig /flushdns
Antwort 6 (von Andi 207)Jetzt hats geklappt, vielen vielen Dank!
(von Pizza-Pizza)Hallo Leute. Habe vor mir ein Teblat PC zu kaufen, mit Android 2.2 Betriebssystem. Kann ich da meine Word und Excel Dateien bearbeiten. oder bei empfangenen E-Mails den anhang im PDF Format öffnen. Oder brauche ich da zusatzprogramme und wenn ja wo finde ich die ? Kann
(von Leon0001)Hallo, habe heute einen Wlan stick geschenkt bekommen (speedport w100). Die Treiber CD war leider nicht dabei doch habe den Treiber direkt von der T..Com seite gedownloadet. Habe ihn installiert treiber installiert alles klappt. Doch Bei der Treiber installation frage e
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn der Stick drin ist und immer wieder neu startet, aml den automatischen Neustart abschalten: Re.Ms-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>erweitert>Starten und Wiederherstellen/Einstellungen<Haken raus bei "Automatischen Neustart durchführen
Antwort 2 (von PWT)Deaktiviere im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] alle Boot-LW und sonstige Boot-Optionen (spez. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] und Boot from [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.htm
Antwort 3 (von Leon0001)HEY PWT ich bin grade im bios nur finde mich da nich so gut zurecht ich schreibe dir mal was da steht zum thema boot. First boot Device CDRom Second boot device HDD-0 Third Boot Device Disabl. Boot other Device einabled Swap Floppy drive disabled boot up floppy seek ein
(von MShorty)Liebe Community, ich versuche schon seit Stunden unseren Drucker zum laufen zu bringen. Nachdem unser Laptop (Lenovo) keinen CD Laufwerk hat und wir so die Software nicht installieren konnten, habe ich es über "Geräte und Drucker" versucht und "USB 001
Antwort 1 (von q1)adapterkabel in die mülltonne. cardbus karte mit paraell anschluß und gut ist.
Antwort 2 (von MShorty)Du meinst, dass es am Kabel liegt, dass es nicht funktioniert? Aber der Laptop erkennt ja, dass ein neues Gerät angeschlossen wurde. Und wie funktioniert das mit dieser Karte? Sorry, aber ich kann mir das grad nicht bildlich vorstellen. ??? Hab leider von sowas ni
Antwort 3 (von q1)die karte wird als cardbus oder PCMICA karte beschafft und eingebaut.daran kommt der drucker. Diese adapterkabel sind geqirlter mist,erfunden,um geld zu machen. Desweiteren kommt nicht jeder drucker damit zurecht.
(von arminjanus)hallo, habe Frage zu WindowsLiveMail? Seit ich meinen rechner neu eingerichtet/installiert habe kann man WindowsLivemail einzeln bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Produkten zusammen einrichten. War eigentlich von Wind
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Schilderung erscheint etwas "verworren" - so ist u.U. auch die Konfiguration von Windows-Live-Mail erfolgt. Du bist mit der Schilderung solcher "Langsamkeitsprobleme" in "W-L-M" der erste User, der vermutet, daß solche Sachen an dem Ma
(von der_mensch)Guten Abend! Hab heute den SpWas meiner MSI N560GTX Ti Twin Forzr II OC Passivkühlung spendiert, aber mangels eines Sensors kann ich jetzt nicht überprüfen ob das auch etwas gebracht hat. Daher meine Frage, wasfür Geräte es zu kaufen gibt, mit denen man das in Echt
Antwort 1 (von NeC01)wärmebildkamera wäre natürlich der hit.. oder geräte, welche per infrarotlicht die temperatur messen (kenne nur kleinere geräte, welche aber die temperatur immer per knopfdruck messen (über genauigkeit kann ich nichts sagen) 3. standard messsensoren, welche man
Antwort 2 (von der_mensch)Hab mir für die SpWas das Arctic Cooling VR005 zugelegt, dabei war eine Tube WLP die gleichzeitig als Klebmittel funktioniert. Hab grad mal Unigine Heaven laufen lassen, schon der Kühler unter dem nur 2 VRMs waren (bei den anderen sinds jeweils 4), war kochend heiß.
Antwort 3 (von 00chris00)ich hab die aquaero 5 lt (hab aber auch ne wasserkühlung) die hat ne elektronische lüftersteuerung sowie temp messer, durchflussmesser und pumpensteuerung gesteuert wird alles per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] siehe hie
(von Hansen63)Nachdem die Grafikkarte angezeigt wird erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit dem Text: WARNING, USB device over current detected please remove over current USB device. daraufhin habe ich alle USB-Verbindungen am Rechner entfernt, also nur noch Stromkabel und G
Antwort 1 (von A K)Hallo, kommst Du noch mit Taste F8 in den abgesicherten Modus, falls Ja, Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Sonst booten mit Deiner WinDVD/CD und versuchen eine Reparatur durchzuführen. First Boot sollte im [url=http://www.comput
(von supertoni)Hallo, ich bin bei netcologne und seit ein paar Wochen baut weder mein PC noch mein Laptop bestimmte Seiten auf (z.B. FC.koeln.de). Zudem werden die Bilder z.B. bei facebook nicht dargestellt. Komischerweise geht es teilweise, wenn der Laptop woanders gestartet wird.
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du das mal so eingegeben: http://www.fc-koeln.de/startseite/ im übrigen fängt man so in etwa einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K
(von NightBash)Hallo leute! ich habe ein Problem u hoffe auf eure hilfe! Ich möchte einen Ordner so verschwinden lassen...das man ihn nicht mal mehr unter 'Suchen' findet! sondern nur das ich weiß WO der ordner ist! ich rede auf von den inhalten des Ordners das die nicht ge
Antwort 1 (von enemy)Wenn Du so sensible Daten hast -> externen Datenträger - sonst kann man ihn immer i-wie finden.
Antwort 2 (von copy)..du kannst ihn verstecken, aber wenn jemand deine Rechte hat..kann er ihn finden(versteckte Ordner anzeigen)..du kannst ihn verschlüsseln http://www.its05.de/windows-7/dateien-ordner-verschlusseln.php
(von spike)hallo, habe bei meinem asus z53t [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] gemacht u
Antwort 1 (von PWT) woher bekomme ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] 227 oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] 228. Für ein Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook??[/url] De
Antwort 2 (von spike)du schlau meier bei asustek habe ich schon geschaut. da gibt es nur die aktuelle version. aber ich brauche die 227
Antwort 3 (von PWT)[quote author=spike link=/hilfen-4-375804-0.html#1970653 date=1312907711] du schlau meier bei asustek habe ich schon geschaut. da gibt es nur die aktuelle version. aber ich brauche die 227 Und was hast Du erwartet?? Ein Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] Nun bleib(t) mal ruhig, der TIpp mit dem Support ist nicht verkehrt. Oder - hier suchte auch jemand und hat es wohl gefunden. Evtl. da mal fragen http://www.asustreiber.de/forum/39-hardware/19960-z53t-f3t-nach-reparatur-laeuft-luefter-per
Antwort 5 (von spike)so habe die 227 jetzt drauf aber die lüfter laufen dennoch auf hoch touren
Antwort 6 (von spike)so jetzt habe ich den salat. habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] das downgrade eingespielt und jetzt schaltet sich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] nicht mehr ein. was nun???
Antwort 7 (von copy)kommst du noch ins Bios? dann dies versuchen am besten load [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] defaults falls du dafür eine Auswahlmöglichkeit hast http://www.nickles.de/biosguide/html/wiederherstellen-der-standardeinstellungen-nicht
Antwort 8 (von A K)@copy notebook schaltet sich gar nicht mehr ein ( Antwort 6 ) ;)
Antwort 9 (von copy)..ok dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] vom Strom und Akku raus, dann Biosbatterie entfernen für ca 15 Minuten..danach nochmal versuchen..falls es immer noch nicht geht ..das Netzteil austauschen..weil starten irgendwie sollt
Antwort 11 (von spike)also das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] aufschrauben werde ich auch nicht . bring es morgen in den fachhandel. ist ja versichert. hatte gehofft auf einen trick mit knöpfe drücken usw.
Antwort 12 (von copy)wird nicht sein, wenn es erst gar nicht startet.
Antwort 13 (von spike)meint ihr es bringt etwas wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]cmos[/url] batterie entferne
Antwort 14 (von copy)..was habe ich dir vorher geschrieben!? Antwort9
Antwort 15 (von spike)ja ok antwort 9 wird jetzt ausgeführt
Antwort 16 (von spike)so [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]cmos[/url] batterie wieder drin . aber nix tut sich. hab jetzt alles eingepackt und morgen ab zum fachhandel.
Antwort 17 (von copy)..wird wohl das beste sein aber sage denen nichts vom Biosupdate
Antwort 18 (von spike)meine versicherung deckt auch anwender fehler
(von Caro444)Ich war bis eben bei facebook angemeldet.plötlich ist es weg gegangen und dann steht jetzt immer wenn ich die seite öffnen möchte das sie nicht geöffnet werden kann.WARUM? :'( ich kenne mich wirklich kein bisschen damit aus bitte antwortet gut verständlich auf
Antwort 1 (von HCK)Da andere Seiten wie diese ja gehen , muss es auf dem Weg zu FB Probleme geben . Bei mir geht es ... mal nachmachen ... s.Bild ...
Antwort 2 (von Caro444)ja problem ist das ich keine ahnung habe wie ich dir das nach machen soll. ich habe wirklich null plan von pc , ich kann nur das nötigste. :-\
Antwort 3 (von A K)Hallo, dann vielleicht Hilfe von einem erfahrenen guten Bekannten hinzuziehen. ;) Gruss A K
Antwort 4 (von Caro444)geht das bei ausfürung?? ??? wenn ja muss man dann da cmd eingeben? also das hab ich jedenfalls jetzt gemacht. aber weiß nicht wie ich das hier rein stellen kann damit du es siehst. ich weiß wo man das bild hochlädt aber nicht wie ich dieses fenster hier rein bekomm
Antwort 5 (von Caro444)ich kenne nur solche spezialisten wie ich es eine bin :-X sonst hätten die mir ja schon helfen können.
Antwort 6 (von Nope) http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html
Antwort 7 (von A K)fast zeitgleich: Bildschirmfoto mit der Taste Druck machen, dann ist es im Zwischenspeicher, dann in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] paint einfügen und als jpg auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop
Antwort 8 (von Acht)------andererseits kann man auch gut ohne FB leben.
Antwort 9 (von Caro444)supi jetzt sthet da das die datei zu groß wäre.. oh man krieg noch die krise
Antwort 11 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn Du schon unbedingt den Inhalt von Traceroute hier anbieten willst und keinen Schnappschuß des Desktop erzeugen kann (wie bereits hingewiesen) - dann zeige mit Mauszeiger auf den oberen (blauen) Fensterrahmen der cmd-Konsole (DOS-Fenster) klicke rechts mit der Maus
Antwort 12 (von Caro444)ich hab es doch jetzt richtig gemacht oder nicht?