Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.8.2011

« 4.8.2011    6.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

FRITZ!Box Fon WLAN 7240 - Uhrzeit falsch


(von Paulisgood)
Wer weiß es: Wie und wo stelle ich die Uhrzeit ein? Momentan hinkt die Zeit hinterher... hab alle Menüpunkte durchgeschaut und nix gefunden :-(



Bedienungsanleitung LG T310


(von heinzi)
Ein Bekannter hatte mich danach gefragt. Finde im Net nichts darüber. Hat angeblich nur ein Din-A4-Blatt dazu bekommen und kommt nicht richtig zurecht damit. Hat diese jemand?



Wer kann mir einfache und verständliche Tipps zum Übertakten geben?


(von *Ivo*)
Hallo, ich habe mir gestern die ASUS ROG Matrix GTX 580P zugelegt und könnte ein paar Tips zum sicheren Übertakten gebrauchen. Ich habe leider noch gar keine Erfahrung. Für eine Antwort wäre ich dankbar..... *Ivo*

Antwort 1 (von der_mensch)
Zunächst mal... Hast du dir Gedanken darüber gemacht, ob du es auch brauchst? Eine ohnehin schon übertaktete 450€ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] weiter zu takten, ist meist ein recht zweckloses Vorhaben. ASUS hat

Antwort 2 (von *Ivo*)
Hi, erst einmal Danke für deine Antwort.Ich weiß das die Karte von Haus aus schon übertaktet ist.Aber ich habe auch Bock meinen Prozessor noch zu Übertakten .Ich muß auch erst mal ne Weile richtig im Netz suchen u.mir Infos holen es sei denn ich bekomme auch hier n

Antwort 3 (von sebnator)
Und um welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auf welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] handelt es sich



Windows XP: Booten von zweiter Festplatte


(von jacksparrow)
Hallo, ich will auf einem Dell Vostro 400 mit zwei Laufwerken (Samsung HD321KJ, eingerichtet als Laufwerke C und D) von der zweiten Festplatte booten. Ändern der Bootsequenz im BIOS von SATA 0 auf SATA 1 als 'First Boot Device' führt aber nur zu Fehlermeldun

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Sind es tatsächlich zwei Festplatten oder nur zwei Partitionen? Ein Bild der Datenträgerverwaltung bringt Klarheit! Befindet sich auf der "zweiten" Platte ein BS?

Antwort 2 (von Jacksparrow)
Es sind wirklich zwei -physikalische- Laufwerke, nicht zwei Partitionen. Das Abbild der DTV sieht wie folgt aus: [img][/img] Tja, eigentlich sollte jetzt das Bild kommen, scheint irgendwie nicht zu gehen. Bei Videos und Links geht ein neues Fenster auf, bei Bild einfü

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
führe folgende Befehle in der Konsole aus DIR /A:H  %SystemDrive%\  |  FINDSTR  /I  boot und ECHO %SystemRoot% Ergebnisse posten



Windows 7: acer startet nicht


(von sialm)
Acer Aspire 5536 startet nicht . ich sehe nur das ACER Logo und einen Startbalken der zur Hälfte blau ist sowie unten im Balken Press f2 to Enter Setup wobei ich schon F2 gedrückt habe und sich nichts tat Verbaut ist ein PHÖNIX BIOS falls das wichtig ist Mein Comp



Windows XP: Tastatur verzaubert


(von Theo23)
Seit heute morgen sind die Tasten fuer Sonderzeichen total vertauscht worden. Doppelpunkt, Strichpunkt, aber auch Umlaute befinden sich an ganz anderen Stellen als sie auf der Tastatur aufgedruckt sind. Auch das z und y wurden vertauscht. Komischerweise taucht der Fehle

Antwort 1 (von AchimL)
Tastatur wieder von EN auf DE umstellen.

Antwort 2 (von Theo23)
danke :) eigentlich hatte ichs bei sytemsteuerung überprüft und da war alles okay aber in der untersten Leiste neben dem Datum ists mir dann aufgefallen :-[  ::)

Antwort 3 (von marcel_90)
Damit das nicht nochmal passiert, würde ich einfach das englische Layout entfernen



Windows 7: Cam geht auf MSN nicht aber auf Skype! Warum?


(von Hesse)
Cam geht auf MSN nicht aber auf Skype! Was könnte die ursache sein! Er gibt an das der Graphikkartentreiber die cam nicht unterstützt! was muss ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich h



Win7: Notebook bleibt stehen, wenn man das Netzteil absteckt


(von LLSwoosh)
Hallo zusammen, habe mir vor einer (!) Woche dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft. http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/lenovo+business/thinkpad+sl+serie/lenovo+thinkpad+sl510+topseller+nsld8ge+2847

Antwort 1 (von marcel_90)
Wenns nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] erst der fall ist, dann werf es runter und versuch es nochmal.

Antwort 2 (von A K)
Hallo, wenn Antwort 1 nicht fruchtet, würde ich übrigens als Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Ich vermute aber, dass es nicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url]

Antwort 3 (von Mighty85)
Liegt defentiv nicht am Akku,eine bekannte hatte das selbe Problem.Da half nur recovery oder neu installieren..

Antwort 4 (von turmfalke)
"Feiner" Vorschlag mit Recovern oder neu installieren.  ::) Das klappt nach diesem Ratschlag besonders gut ohne angestecktes Powerpack!  :o  [ironie]



Mac OS X Lion Ordner aus Benutzerordner löschen geht nicht


(von JuliusP)
Hallo zusammen! Ich habe ein Macbook Pro mit eingebauter SSD und einem Optibay mit einer 1TB HDD. Eben habe ich Mac OS X Lion auf der SSD installiert. Ich möchte die Benutzerorder "Bilder" und "Musik" sowie "Downloads" auf die HDD auslag



Windows XP: WindowsXP auf ausgebauter Festplatte installieren


(von Grottenolm53123)
Auf einem Medion Akoya MD 95300 Notebook muss WindowsXP neu aufgespielt werden. Beim Installationsvorgang schaltet sich das Gerät nach einigen Minuten komplett ab. Diese Störung trat auch vorher schon auf und war der Grund eine Neuinstallation des BS zu versuchen. Mö

Antwort 1 (von PWT)
Meine Überlegung: Kann man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ausbauen um mit einem anderen Rechner via USB-Adapter ein bootfähiges XP installieren? Kann man. Schafft aber das Problem mit dem durchaus möglichen un

Antwort 2 (von grottenolm53123)
Das Ding wurde so gut es geht gereinigt. Eigentlich wollte ich durch die Neuinstallation des BS das Problem lösen bzw. ihm auf den Grund gehen. Es wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, wie man XP auf die ausgebaute Platte installieren kann, um sie dann wiede



Brisbane oder Windsor Kern?


(von Mario Time)
Hallo Leute habe mal ne Frage an euch :) Zurzeit beisite ich einen Athlon 6000+ 3,1 Ghz Brisbane (2x 512kb Cache), zusätzlich habe ich eine GTS 250. Würde ich bei Spielen einen größeren Unterschied merken, wenn ich den Windsor (6000+ 3.0 Ghz 2x 1024KB Cache) hätte?

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Du würdest es nicht merken. Dürfte keinen Vorteil bei den FPS bringen.

Antwort 2 (von Mario Time)
Danke sehr für deine Antwort ;) Gut, okay. Ich bin mit der Performance zu frieden, aber ich dachte der Windsor würde sehr viel schneller sein, ich kenn mich nicht so aus deshalb.



Kameraproblem Nokia 3500 classic


(von Galahad)
Hallo, jedesmal,wenn ich ein Foto machen will, erscheint die Meldung : Kamera im Standby und das Bild wird auch nicht gespeichert. Für ein paar Ratschläge wäre ich dankbar. Gruß Galahad



Windows Vista: Laufwerk erkennt nicht alle Cd's


(von konto3)
Hallo Com Mein  Laufwerk erkennt manche spiele Nicht und ich weiß nicht was ich machen soll (Ist ein Laptop) Asus Und ich hab schon alles gegoogelt und ich habe keine ahnung oder sehr wenig anhnung vom Pc  ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke Im vorraus :D ^^ ???

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vielleicht mal eine neue Firmware vom Hersteller Deines Laufwerks installieren. Gruss A K

Antwort 2 (von konto3)
Hmm kannst du mir vllt ein Link von der firmware senden oder so?:S

Antwort 3 (von A K)
das wäre durchaus möglich, wenn Du mehr Angaben Deines Systems/Läppi machen würdest, denn so in etwa fängt man einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url]

Antwort 4 (von konto3)
So hab ein bischen gesucht und bin auf diese seite gekommen weißt du was ich hier auswählen muss? http://www.treiberupdate.de/treiber-download/windows_VISTA32/Asus.html

Antwort 5 (von A K)
Da wir Dein Laufwerk nicht kennen, gehst Du auf der Seite links auf Laufwerk, dann das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auswählen und dann das Laufwerk. Da drüber stand ja schon Firmware Download. Viel Erfolg

Antwort 6 (von konto3)
32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] betriebsssystem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] 2gb :/ hmm hilft das vllt weiter so das du was findest vllt sollten wir uns auch evtl. [url

Antwort 7 (von Carpenter)
und ich weiß nicht was ich machen soll (Ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop)[/url] Asus  Wo, außer bei ASUS, glaubst du wohl, ein Firmware-Update zu finden, dass zu deinem Laufwerk / [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 8 (von konto3)
Die spielen haben keine gemeinsam keit ich das eine spiel hab ich heute erst gekauft ... :( Ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] das mal und mal gucken was passiert

Antwort 9 (von konto3)
Also ich habs ausprobiert mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] und es klappt nicht "No Matched devices" Obwohl richtig sein muss ..

Antwort 10 (von Carpenter)
Ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] das mal und mal gucken was passiert   WAS downloadest du?? "No Matched devices Klar, ist ja auch ein OEM-Laufwerk von ASUS  ;) Übrigens solltest du das hier mal vorab ver

Antwort 11 (von konto3)
Das programm ist zwar gut aber es hat auch keine  lösung dazu gefunden :O

Antwort 12 (von konto3)
hast du ne andere idee? >.<

Antwort 13 (von Carpenter)
Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zu ASUS warst du schon?? Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist uns nach wie vor völlig unbekannt :(  >:( Im Gerätemanager sollte dein L

Antwort 14 (von konto3)
HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Device Das ist mein laufwerk und ist da nirgends bei firmware auggelistet :(

Antwort 15 (von Carpenter)
http://files.rpc1.org/index.php



Windows 7: Keine WLAN Verbindungen Verfügbar (Aspire 7730Z)


(von Krypton84)
Hallo, ich habe hier ein Laptop von einer bekannten die sagt das ihr WLAN nicht mehr Funktioniert. Da dachte ich die ist nur auf den Deaktivierungsknopf gekommen (obwohl das Gerät anscheind kein hat) oder so aber Pustekuchen. Ich komme hier auch nicht mehr weiter. Der

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Aber keine ? im Gerätemanager [/color]

Antwort 2 (von Krypton84)
Im Gerätemanager steht alles ohne murren drinne das ist wirklich alles sehr rätselhaft



Windows XP: was kann ich noch machen , windows lässt sich nicht installieren wegen


(von Fuerte72)
erst hiess es das eine dll abgeschossen sei , doch da keine xp cd zur hand um zu reparieren , soll ich nun andere version aufspielen , doch weder win2000 noch win 7 noch xp geht , fehler c0000221 systemroot Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Mighty85)
Schau am besten das du eine Windows Xp cd herbekommst.Und lösche zuerst die Festplatte bevor zu neu installierst.Hast du das schon mal gemacht?Wenn du einen original schlüssel hast kannst du dir windows xp downloaden,aber ob ich sowas veröffentlichen darf,weiß ich n



Windows Vista: Arbeitsplatz oeffnen


(von E. Wagner)
Arbeitsplatz oeffnet sich langsam mit Suchzeichen Ich habe Revo Uninstaller installiert und auch schon einige Programme mit den zugehoerigen Registry Eintraegen geloescht. Betriebssystem ist Windows XP Home Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Prinzesschen)
tja,dann hast du dein System mit Revo wohl "sauber" zerschossen. Die Funktion "erweitert" oder so ähnlich,birgt immer die Gefahr.das in der Registery auch wichtige Systemdateien,gelöscht werden und dann macht es Bumm. Hast du einen Systemwiederhe



Windows 7: DVD-Laufwerk ist Ok, PC erkennt das Laufwerk aber das Medium nicht?


(von Daniel STGB)
Also, wenn ich mein Brennprogramm öffne, erkennt es mein Laufwerk, jedoch nicht die eingelegte CD. Meine erste Vermutung war natürlich, das im Laufwerk selbst etwas defekt ist. Habe ein Intaktes Laufwerk aus einem anderen PC ausgebaut und angeschlossen. Jedoch ist imm



Meine Band benötigt eure Hilfe!


(von asd123456789)
Ich weiß, ich war seit ner halben Ewigkeit nicht mehr hier, allerdings benötige ich die gute alte Computerhilfencommunity: Meine Band hat die Möglichkeit am 27.8 als Vorband der relativ bekannten Band "Auletta" zu spielen. Blöderweise muss man dafür in F

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Auletta kenn ich hab aber kein Gesichtsbuch mehr (jetzt bei Google). Teils gute Musik [/color]



Sandboxie


(von Bosco)
Habe erst jetzt durch einen früheren Beitrag dazu etwas gehört. Ist es empfehlenswert, damit zu arbeiten oder kann man darauf verzichten? Gruß Bosco

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Das Thema gelesen hast du ja sicher, ich hab mit einigen der Beteiligen ausgemacht, wenn es wieder auftaucht, es im Diskussionsforum zu klären. Ich schieb es mal da hin. [/color]

Antwort 2 (von Bosco)
Gelesen habe ich es, aber da ging es ja letztendlich um Wortklauberei, sodass ich da leider keine brauchbaren Infos erhielt. Gruß Bosco

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Wenn Du nur normal rumsurfst auf "redlichen" Seiten, braucht man das sicher nicht. Ansonsten ein von CD gestartetes Livelinux dürfte noch sicherer sein. Dann wäre noch eine VM mit Linux oder anderem OS möglich und letztlich die Sandbox

Antwort 4 (von Bosco)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-2-375362-0.html#1968739 date=1312560382] [color=#000099]    ...Wenn Du nur normal rumsurfst auf "redlichen" Seiten... Da dies für mich zutrifft, brauche ich es wohl nicht, Danke, auch für die anderen Tipps. Gruß Bosc



PC: Stalker CoP und Sim City 4 Problem (Fenstermodus)


(von lilalalumpum)
>:( Hmpf! Da will man ein altes Spiel (Sim City 4) daddeln, jedoch startet das Spiel nur im Fenstermodus! Hinzu kommt, das es über die Softwaregrafik läuft! Wenn ich Hardware wähle erscheint das "Error Hard Drive" Fenster mit der Meldung "..could



Windows 7: Meine ext Festplatte wird nicht von meinem Laptop erkannt.


(von rosbod)
Möchte von meiner ext Festplatte Daten über USB 2.0 Adapter einlesen. Nach dem Anschließen erkenn mein Laptop die Festplatte nicht? Was habe ich falsch gemacht. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Carpenter)
Nach dem Anschließen erkenn mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht? Was habe ich falsch gemacht. Vorerst mal nichts :) Versuche das m



Windows Vista: ps2 geht plötzlich nicht mehr


(von Clido)
vorhin kam kurz nach booten ein pieps ton, seitdem geht weder maus noch tastatur. habe nichts am Sys geändert. -neustart hat nichts gebracht -ins bios komme ich ohne tast nicht rein usb maus geht, will aber meine funkmus mit tast. wieder. danke Mein Computer-System



ArcSoft ShowBiz brennt DVDs nicht mehr


(von Jama)
Hallo, ich habe ein Problem mit der Software ArcSoft ShowBiz (bei Tchibo zusammen mit Adapter gekauft, um eigene VHS zu digitalisieren). Das Programm hat bisher super funktioniert, aber nun kann ich einen digitalisierten Film nicht auf DVD brennen, wenn ich es über de

Antwort 1 (von marcel_90)
Haste andere DVDs wie sonst? Manche Brenner mögen nur DVD-R oder DVD+R.



Win XP: Win XP: Fehlermeldung: Keine Verbindung zu BazisVirtualCD.sys möglich!


(von Michek)
Hallo! Wenn ich versuche eine rar zu öffnen, bekomme ich die im Betreff genannte Fehlermeldung! Habe bereits versucht SP3 zu installieren, habe Virenprogramme durchlaufen lassen und auch verscht das Ganze mit TuneUp zu beheben. Keine Wirkung... Kann mir da jemand hel

Antwort 1 (von enemy)
erstmal entpacken

Antwort 2 (von Cdburner)
Hallo erstmal, Datei herunterladen und versuchen in windows System32 zu kopieren.Aber irgendwas stimmt an deinem System nicht,normal darf das nicht sein. Ist diese Datei auf deinem PC auffindbar`?such mal danach



Festplatte war zu voll, jetzt ist kein Zugriff auf die Daten mehr mögl


(von Mantegna)
Hallo, meine Göttergattin hats mal wieder geschafft: die Festplatte mit Bildern zugeschossen, Defragmentierung und Internetspuren beseitigen vor einem Jahr das letzte Mal. Heute früh war der Bildschirm schwarz und alle Icons weg, aber die Taskleiste noch da und man

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Das deine Platte Lesefehler hat, ist hier wohl zweifelsfrei bewiesen ;) Und nur weil auf der (reinen) Daten-Partition "D" wesentlich weniger Schreib / Lesevorgänge stattfinden als auf der Systempartition "C", ist diese vermutlich noch ansprec

Antwort 2 (von Cdburner)
Also ich würde in deinem fall mir eine Ubuntu Live Cd runterladen.Gibts als Iso Format,ist kostenlos und startet direkt von der Cd... Natürlich sollte man beachten das im Bios auf Boot Cd Rom eingestellt ist und nicht als erstes von der Festplatte... Kennst du eine

Antwort 3 (von HCK)
[quote author=Cdburner link=/hilfen-4-375346-0.html#1968702 date=1312556711] Also ich würde in deinem fall mir eine Ubuntu Live Cd runterladen.Gibts als Iso Format,ist kostenlos und startet direkt von der Cd... Beispiele & Links dazu statt Sprüche.... so halten

Antwort 4 (von Cdburner)
Ich würde doch erstmal geduldig sein und auf eine Antwort warten.Nicht voreilig ihm tausend Links an den Kopf schmeissen... Du musst ihm dann wenn schon ein Programm nennen,vielleich weiß er gar nicht wie man Isos brennt.. Schau mit diesem programm kann man Isos bre

Antwort 5 (von Mantegna)
Guten Abend, zunächst vielen Dank an die zahlreichen Hilfsbereiten, die so schnell geantwortet haben. Ich habe vorhin erst wieder hier reingeschaut und war überrascht, daß so schnell so zahlreiches gutes Feedback kam. Danke nochmals. Die Fehlermeldung "RAM-S

Antwort 6 (von MightysWorld)
In diesem Fall hatte wohl jemand doch recht, das man bei weniger erfahrenen User mit deinem Fachkinesisch nicht weiter kommt. Aber wenn der Pc läuft,braucht du vorerst nichts tun,auser sicher deine Daten auf den Usb stick,falls es erneut zu Problemen kommt. Mit freund

Antwort 7 (von turmfalke)
CD-Rohling = kein "Wahnsinnspreis" mehr zu zahlen Wer vorbeugt, hat in der Not "Live-CD" (mit "Ubuntu", "Knoppix oder "Slax") ist eine CD, die ein lauffähiges Betriebssystem beherbergt - man kann den Rechner damit booten ohn



Windows 98: Windows XP CD Bootet nicht


(von Yessine B.)
Ich wollte Windows XP installieren,hab die CD reingesteckt und habe rebootet,keine reaktion,mein pc bootet auto. auf Windows 98 wieder. (Ich besitze einen etwas älteren PC und wollte von windows 98 auf xp wechseln) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter

Antwort 1 (von Knuddelbear)
Drück mal beim Start die "entf" ziemlich oft hintereinander,dann kommst du in einen Menübildschirm der in blau ist.Das ist das bios... Such nach: Boot First und stell auf Cdrom Boot Second:sicherheitshalber auch auf cdrom stellen dann auf save and exit un

Antwort 2 (von PWT)
Drück mal beim Start die "entf" ziemlich oft hintereinander,dann kommst du in einen Menübildschirm der in blau ist.Das ist das bios... Nur weil das bei Deinem PC so ist, muss das bei einem anderen PC noch lange nicht so sein. Da gibt es a.) zig andere mÃ



Windows 7: Zugriffsrechte auf Externe Festplatte


(von Kevin B.)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine externe Festplatte (2,5 Zoll), die ich auch unter meinen Freunden verleihen möchte. Da mir die Daten aber sehr wichtig sind und ich nicht eine zweite Festplatte als Backup nutzen will :D, würde ich sie gern

Antwort 1 (von HCK)
die Rechte gelten m.E.nur an deinem PC. Jeder andere kann die Rechte als ADMI übernehmen & zugreifen . Eine teilweise Verschlüsselung würde ggf helfen ..... Nimm ne kleine neutrale Platte .. da ist es dann egal! 



Win XP: rechner fährt nach system error einfach runter


(von michi-mahn74)
hihi, so habe seit 3 tagen folgendes problem. mein rechner fährt mit nem - system error kategorie 102  ereigniskennung 1003 runter habe mein rechner mittlerweile 2 mal neu formatiert und xp drauf gespielt.aber das problem besteht weiterhin. hier mal einige daten

Antwort 1 (von Thardan)
Installier den Grafikkartentreiber neu und nimm den PC mal vom Netz ob der Fehler dadurch behoben ist. AntiVirus Programme könnte auch der Auslöser sein,bei systemeigenschaften unter erweitert den automatischen neustart deaktivieren,die Meldung des Bluesreen mit Stop

Antwort 2 (von Hannibal624)
Dieses kann alles mögliche sein. Grafikkarte defekt, Speicherfehler, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] weist fehler auf, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] im MBR, [url=http://www.comp

Antwort 3 (von michi-mahn74)
also hatte ihn ja nun schon 2 mal neu gemacht. mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] löschen. auch die grafik [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] sind die, die ich bissher immer genut

Antwort 4 (von HCK)
abges. Modus ist gemeint m.E. Abgesicherter Modus: Start , Ausführen : cmd  <<< eintippen , OK Dann im Fenster  msconfig eintippen , OK Diagnosestart wählen . Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !! ------------------------------

Antwort 5 (von michi-mahn74)
so, hab das mal gemacht und hab ehrlich nichts rausgefunden, ausser das mann da ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] me style hat und nichts so richtig läuft. sprih kein ton, kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 6 (von michi-mahn74)
so, jetzt hatte ich nen bleu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] gehabt, wo folgende mitteilung oder wahrscheinlicher fehlercode angezeigt wurde, den ich jedoch überhaupt nicht zu ordnen kann. würde mich da echt freuen, wer ne ide

Antwort 7 (von A K)
Hallo, schau mal unter 7A nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K

Antwort 8 (von michi-mahn74)
boa, da steig ich jam a gar net durch, bin kein studierter mensch :-[ finde da auch meine nummer nicht



Win 7: Kann man irgendwo auf dem PC sehen, was ich so im Internet schreibe?


(von Anneke)
Hallo, kann ich irgendwo auf meinen PC sehen, was ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] geschrieben habe z.B. in VZ oder Facebook? Hoffe die Frage gibt es nicht schon und ihr könnt mir weiterhelfen? Liebe Grüße Anne&n

Antwort 1 (von enemy)
Hi, im Normalfall nicht. (außer es ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Keylogger.html]Keylogger[/url] installiert)

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Aber: Sehen was "geschrieben wurde" und nun in den Facebook- oder VZ-Kommentaren steht - das realisierst Du doch nach dem Absenden Deines Beitrages und Veröffentlichung des Kommentars. Oder meinst Du - eine "Vorschau" eines verfaßten Textes wie hie

Antwort 3 (von Knuddelbear)
Nein,der Fall ist doch klar.Ganz hart gesagt,er will den 2ten Nutzer des Pcs verheimlichen,was er im Facebook schreibt..

Antwort 4 (von enemy)
Ganz hart gesagt,er will den 2ten Nutzer des Pcs verheimlichen,was er im Facebook schreibt.. was auch wohl ihr/sein gutes Recht ist!

Antwort 5 (von Anneke)
Ne ich mein schon geschriebene Nachrichten. Normalerweise speichert der PC ja jeden Rummel und ich wollte mal wissen, ob man das noch irgendwo sehen kann? Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Keylogger.html]Keylogger[/url] muss man ja immer wieder ans

Antwort 6 (von enemy)
@Anneke [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Keylogger.html] Keylogger[/url] auf dem PC ist auch nichts wirklich was Gutes. Ob Du was verheimlichen willst oder nicht, ist uns egal und geht uns auch nix an. Aber wie bereits gesagt - nein, es wird erstmal &q

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
@Knuddelbear "Angebliches Fachwissen", "Fremdversteherei" und Kindergarten sind nun wirklich scharf zu beäugen! Und was soll der Unsinn? - Jedesmal unnötige Belastung eines Thread mit Kindergartengezänk erzeugen? Meine Hinweise gab ich mehrfach,

Antwort 8 (von Daniel_Zoo)
Die Antwort wurde doch korrekt beantwortet von SQL-Freak beantwortet,Wegen was noch gestritten wird verstehe wer will.Du musst die Frage nicht beantworten,aber es scheinen ja doch Meinungsverschiedenheiten zu herrschen?Ist mir etwas entgangen?Wieso klärt ihr das nicht




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: