(von tphamburg)HAllo, ich habe mir einen neuen NSA zugelegt, wenn ich nun iDVD oder iMovie starte, poppt immer das Fenster 'Serververbindung fehlgeschlagen' auf. Es wird wohl versucht meine alte Mediathek zu laden, aber warum? Ich habe bereits alle Projekte gelöscht!!! Kann
(von Anneke)Hallo, ich habe: Win7 und Mozilla Firefox 6. Unter Ansicht/Symbolleisten sind Add-ons angeklickt. Unter Extras/Add-ons kann ich die installierten Add-ons sehen und sie sind aktiviert. Ein Add-on wird unten in der Leiste angezeigt, aber sonst leider keine? Unter Ans
(von Nope)[color=#000099] http://www.ehrensenf.de/wp-content/uploads/2011/08/Punkte_600px.jpg [/color]
(von theothervalentin)Hallo Leute, mein Problem ist, dass mein PC nur manchmal startet. Heute lässt er sich aufdrehen, dann wieder zwei Tage nicht. Hin und wieder friert er auch ein. Habe bereits das Netzkabel überprüft. Sobald ich den PC mit Strom verorge, dreht sich der CPU Lüfter cir
Antwort 1 (von Hannibal624)Bei soviel Input, was soll man da für Ratschläge geben. Ich würde mal nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Riegel, falls 2 254 MB eingebaut sind versuchen, Dann Netzteil und die [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 2 (von theothervalentin)Tut mir leid für so viel input. habe bereits grafikkarte, ram,... aus, udn wieder eingebaut. es könnte ja auch sein, dass der pc dann wieder läuft, zumindest für einen tag, aber dann hab ich das problem schon wieder. wie soll ich die grafikkarte testen?
Antwort 3 (von Hannibal624)In einem anderen PC oder besorge dir eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] welche in deinen PC passt. Auch würde ich dies mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] tun. Schon ne
Antwort 4 (von theothervalentin)Ich möchte mir für den alten PC keine neuen Bauteile kaufen, wenn ich nicht weiß, was eig kaputt ist. LED leuchtet nicht, RAM Steckplätze hab ich schon ausprobiert. Habe die optischen Laufwerke ausgesteckt, sowie die GRAKA ausgebaut. Außer das kurze Zucken des CPU
Antwort 5 (von Hannibal624)Ausser den bereits erwähnten eher Nein. Könnte genauso die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] sein. Hier kann nur der Fachmann helfen. Oder eine bekannter welcher die Möglichkeit hat diese Teile zu testen.
(von Someone007)Hallo, ich habe Zuhause 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] eingerichtet + 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Zugänge. Beide [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Rou
(von Fortune_Lady)Guten Abend! :) Ich habe ein kleines Problem und zwar wird seit gestern meine E-Mail-Adresse als mein Anzeigename angezeigt, aus welchem Grund auch immer. Allerdings steht mein Name (Vor- & Nachname) in meinem Profil, deshalb verstehe ich das nicht ganz. Sogar nac
(von cog57)Hallo, bei meiner xp home installation reparatur auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] Hp pavillion zv5000 läuft setup max bis 25.Minute im modus „installation wird abgeschlossen“ dann Hinweis auf Fehler oxc0000
Antwort 1 (von Hannibal624)Dieser Fehlercode kann alles mögliche bedeuten. da du eine Reparatur durchführen willst, könnte es ein defekter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wie auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[
Antwort 2 (von Carpenter)Was mich etwas wundert: 0xc0000142 deutet auf einen Anwendungsfehler hin, sprich: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist bereits installiert und dann kommt das. @cog57: du bootest aber schon von der CD oder machst du das im lauf
Antwort 3 (von cog57)bestätige, von der cd Betreibssystem Windows xp home sp2 claus
Antwort 4 (von Hannibal624)Also du bootest mit bzw von der XP CD nun erkläre uns warum du eine Reparatur Installation durchführen willst. XP ist ja noch installiert, was also ist der Grund.
Antwort 5 (von cog57)bei windows-starten stürzt regelmäßig der laptop nach der Anmeldung ab. folglich rep-Installation dort passiert aber das gleiche, siehe 1.Kommentar ich komme auch nicht mehr in den abgesicherten Modus oder letzte erhaltene beste konfiguration mir bleib also nur noc
Antwort 6 (von Carpenter)Könnte man hier mal das alte Spiel mit dem "nur 1 RAM-Riegel drin" versuchen? Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist bei dem Modell... ???
Antwort 7 (von Hannibal624) bei windows-starten stürzt regelmäßig der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] nach der Anmeldung ab. Nun dies wäre unter Umständen mit einer Plattenprüfung zu beheben gewesen. Was kam für eine Fehlermeldung? Gar keine? Nun
Antwort 8 (von cog57)keine chance, jede art von start geht nur noch über set up mit cd home edition und die führt zur fehlerquelle unter 1 geschildert. was tun, nun?
(von wolfi0410)Ich habe neulich in einem Artikel gelesen, dass es ein Freewareprogramm gibt mit dem man Filme/Videos z.B. aus der ZDF-Mediathek downloaden kann. Früher ging das mit dem Downloadmanager des Realplayers aber jetzt ist da wohl überall was gesperrt worden. Kennt jemand d
Antwort 1 (von heinzi)Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] verwendet wird, dann als Add-On den Downloadhelper installieren.
Antwort 2 (von Carpenter)Mit dem FF-Downloadhelper geht das aber bei Mediathek leider nicht ;) http://www.chip.de/artikel/ZDF-Mediathek-Download_46353816.html
(von heinzi)In Anlehnung auf diesen Post, [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-376632-0.html#msg1975462]http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-376632-0.html#msg1975462[/url] wollte ich fragen, wie man die Musik speichern kann.
Antwort 1 (von DD)Die Musik ist ein Link von Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=gUn-eN8mkDw Für die Aufnahme nutze ich das hier: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
Antwort 2 (von nr)Zur Zeit lässt sich die Musik nicht speichern. Du kannst aber, wenn du den Link zu deiner Diashow weitergibst, die Musik mit in den Link einbauen: Normaler Link zur Diashow: http://www.computerhilfen.de/foto/diashow-82.html Und hier mit Musik: http://www.computerh
Antwort 3 (von heinzi)Schade, dachte man könne es speichern. [url=http://www.computerhilfen.de/foto/x-32fx-AcYI/diashow-86.html]http://www.computerhilfen.de/foto/x-32fx-AcYI/diashow-86.html [/url] Wäre vielleicht schöner, wenn einzelne Foto`s eine Sekunde länger eingeblendet werden. Und
(von ayhan58)Hallo, mein pc gibt kein ton mehr von sich. Z.b wenn ich den media player abspiele sthet dort kein audiogerät und bei youtube werden auch keine videos abgespielt. Ich bitte um sehr dringende hilfe ich wäre echt sxehr dankbar wenn mir einer helfen würde. Mein Compu
Antwort 1 (von DD)Soundtreiber mal neu installiert? Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html
(von Jupp80)Hallo, Problematik: Ich möchte mir mit jemanden einen EWE VDSL Anschluß teilen. EWE liefert zu VDSL die Fritzbox 7570. Obwohl wir nur ca. 500m Luftlinie auseinander wohnen kann er VDSL bekommen, bei mir läuft das nicht. Zwischen unseren Häusern sind nur Bäume und S
Antwort 1 (von DD)Möglich wäre es evtl. mit einer größeren Antenne. Lies mal hier: http://www.techwriter.de/thema/wlan-rei.htm Man könnte dann auch mit mehreren Rechnern in das Netz. Sowas ist aber auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Ich würde jedenfalls mein WLAN mit
(von Kalli M.)Macbook pro und Imac erkennen den WiFi Drucker HP Photosmart B110 Serie nicht.Was muss bei der Installation beachtet werden? Danke PS.unter Windows Funktioniert alles Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Maverik)Was hast Du denn Für ein OS drauf und hast Du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Unter Snowleopard läuft das Teil, hab den für meinen Chef installiert.
(von Ebadi6262)Komisches Geräusch aus dem PC?: Und zwar habe ich das Betriebssystem Windows XP und wenn ich entweder zu lange im Internet bin oder auf bestimmte Seiten gehe wie z.B. king.com fängt mein PC nach höchstens 10 Minuten an ein komisches Geräusch so ähnlich wie eine Si
Antwort 1 (von DD)Schaue mal hier (Hohe und tiefe Töne, falls du MR-Bios hast): http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm Im übrigen: Mache mal mehr Angaben zur Hardware. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
(von Frezzer)hallo, ich brauche hilfe bei einem problem das ich seit kurzem habe, denn mein monitor meine maus sowie meine tastatur reagieren beim hochfahren nicht so bleibt der monitor schwarz und die leds in tastatur und maus aus. Wehn's interresiert : der pc ist während i
Antwort 1 (von DD)Lies mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von Frezzer)interresanter link aber ich wüsste nicht wie der mir helfen soll
Antwort 3 (von DD)Du wirst doch mal ein paar Angaben zu deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] machen können (Board etc.). Ansonsten versuche es mal mit einem anderen Netzteil (falls möglich).
Antwort 4 (von Frezzer)also : mit dem netzteil is vermutlich alles in ordnung da die lüfter und die kaltlicht kathoden laufen das motheroard ist ein msi gaming series mobo
(von mo2005)Guten Tag, gestern hatte ich das Problem, dass ich mir wohl einen Virus im Masterbootsektor eingefangen habe. Nachdem ich mittels Avira im abgesicherten Modus diesen entfernt habe, bekam ich beim Neustart eine Fehlermeldung, nach welcher ich meinen Bootsektor neu anleg
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo habe ich mir eine Recovery-Cd runter geladen. Und welche genau, vor allem aber: von wo? Mittels bootrec.exe habe ich das alles gefixt. Die genauen Befehle, die du eingegeben hast, waren welche nach bootrec /...? Eine Bestätigung-> "....wurde neu gesch
Antwort 2 (von mo2005)Die Recovery-CD hab ich von http://www.drwindows.de/windows-news/3743-vista-recovery-cds-zum-kostenlosen-download.html Die Befehle: bootrec.exe /FixMbr Bootrec.exe /Fixboot Im Anschluß bekam ich die "Neu-geschrieben"-Meldung. Leider trat eben dann dieses
Antwort 3 (von Carpenter)OK, das passt schon mal :) Ich würde evtl. die Versuche mehrfach wiederholen bootrec.exe /FixMbr Bootrec.exe /Fixboot Klappt das auch nicht, dann versuchen wir eine Rettung mit der Kasperky-Notfall-Iso. ;)
Antwort 4 (von mo2005)Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort ;) Ihrem Rat entsprechend, habe ich den Anlauf mit fixmbr und fixboot 10 mal in Folge durchgeführt und jeweils im Anschluß immer neu gestartet. Das Problem bleibt leider das selbe. Da ich ein Notebook habe (und folglich
Antwort 5 (von Carpenter) Da ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] habe (und folglich KEINE Vista-CD mitgeliefert... Nun, dass ist heutzutage (leider) so üblich. :-[ Allerdings weist jeder Hersteller in seinem Handbuch darauf hin, dass m
(von Colonel)Habe seit ein paar Tagen das Problem das sich sämtliche Spiele mit der Fehlermeldung ....hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe das bei mehreren Spielen die auf meinem System laufen sollten. Win XP AMD Athlon 64 X2 4200+ 2 GB RAM Radeon 1650 p
Antwort 1 (von DD)Tritt das nur bei Spielen auf oder auch bei anderen Programmen ???
(von sigfried scherer)Es erscheint nur der blaue Bildschirm mit einem englschen Text Window könnte zerstört werden und das System lässt sich auch nicht durch drücken von F 8 starten. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)das System lässt sich auch nicht durch drücken von F 8 starten. Wenn das tatsächlich so ist, dann ist der Rechner "im Eimer", denn richtig durchgeführt: Netztaster "ein" und unmittelbar danach mehrfach "F-8" geklickt "startet nic
Antwort 2 (von sigfried scherer)Mein Notebook läss sich auch mit F8 nicht mehr starten und es erscheint der folgende Text in Englisch. Leider nützt der mir nichts, da mein Englisch nicht so gut ist. Das Notebook ist noch in der Garantiezeit. Anbei nochmal der genaue angezeigte Fehlertext: A problem
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Was soll dieser Kram? Kannst Du nicht in diesem Thread weiter schreiben? . http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-377135-0.html Es ist doch kein anderes Problem!
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Aus diesem Thread: . http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-377155-0.html [hr] Mein Notebook läss sich auch mit F8 nicht mehr starten und es erscheint der folgende Text in Englisch. Leider nützt der mir nichts, da mein Englisch nicht so gut ist. Das Notebook ist noch i
Antwort 5 (von Carpenter) Mein Notebook läss sich auch mit F8 nicht mehr starten Schön, dass es DEIN Notebook ist. :) Nur leider weiß hier niemand, WAS genau DEIN Notebook ist. ;) Hersteller und exakte Modellbezeichnung nebst Angabe, ob Vista 32 oder 64-Bit-> Fehlanzeige. ;) Hier e
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Texte zusammen....[/color]
(von webfreak1364)Ich habe folgendes Problem: kurz bevor die neueste MSN-Software rausgekommen ist, fing das Problem an. Windows ruft selbstständig die Hilfen verschiedenster Programme auf (iTunes, Ovi Suite, Thunderbird) und sogar die Windows Hilfe. Und nicht nur einmal sondern manchma
(von lolo025)habe einen sony vaio pc mit betriebssystem windows 7. mein drucker Dell photo aio 942 kann ich nicht installieren, da er anscheinend nicht kompatible ist mit windows 7, gibt es eine möglichkeit? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Sofern du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] hast, kannst du es mal mit den Vista Treibern versuchen. http://support.euro.dell.com/support/downloads/driver
(von kostenmanagement)Hallo und einen schönen guten Abend, ich benötige eine detaillierte Hilfe beim Einrichten meines Postfaches von T-Online, bekomme da immer Fehlermeldungen. Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße von Kostenmanagement
Antwort 1 (von copy)die Fehlermeldung lautet dabei? und wie richtest oder versuchst du dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] dafür einzurichten?
Antwort 2 (von Hilfe.Telekom.de)Bitte lesen Sie hier unsere Anleitung [url=https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643961/E-Mail-Programme/theme-306528041/Outlook/faq-66457177]E-Ma
Antwort 3 (von copy)..das ist keine Fehlermeldung sondern eine Anleitung dazu..was geht dabei nicht und man muß kein E-mail Konto bei der Telekom haben.
Antwort 4 (von Hannibal624)Hier scheint es eine Kollision in der Beschreibung zu geben. Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 wirst du keine Outlook Express zum laufen bringen. Hier benötigst du Live Mail. Also welches [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Outlook-XP -> das dürfte das Mailprogramm aus Office-XP sein (Outlook-2002 ?): . http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office_XP In Win-7 lassen sich Programme installieren, die im Kompatibilitätsmodus zu wesentlich älteren Betriebssystemen auch genutzt werden k
(von Kontrollfeld)hi, habe einen Fujitsu Siemens Monitor (lt. Geräte-Manager ein Fuj. Siemens P19-2). Dieser läuft jetzt seit einiger Zeit unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und zeigte auch bisher den [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 1 (von DD)Kannst du den Monitor mal an einem anderen Rechner testen? Es kann auch sein, dass der Monitor langsam den Geist aufgibt.
(von DD)U. a. Kinderrondell mit Mofa angetrieben. Nur fliegen ist schöner ... ;D [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/3HidG9MBQC8[/flash]
(von Sigi.H)Hallo zusammen. Folgendes Problem. Das Programm was ich benutze arbeitet mit "GhostScript" zusammen, so. Nun habe ich mal die Anleitung von mein Programm genommen und mal Durchgelesen was ich machen muss damit ich Doc. als PDF Verschicken kann. Da steht das i
Antwort 1 (von copy)..dabei erkennt er deinen Drucker und der ist der aufgelistete?
Antwort 2 (von Sigi.H)Es handelt sich um einen Virtuellen drucker. Den ich da erstellen muss (habe).
Antwort 3 (von ned_devine)Der Pfad existiert genau so? Dann kontrolliere mal die Dateirechte für den Ordner und die Datei. Ggf. musst Du Deinen Benutzernamen direkt hinzufügen.
Antwort 4 (von Sigi.H)Der Pfad ist genau so. habe nur jetzt gesehn das der Ordner "PDFDrucker" Schreibgeschützt ist. Wenn ich den hacken weg mache ist er beim wiederaufrufen wieder da.
Antwort 5 (von copy)..diese Drucker Auswahl ist normal/standdard..ich gehe richtig davon aus das kein realer Drucker vorhanden ist..dann was ist mit in Datei drucken?
Antwort 6 (von Sigi.H)Doch eine realer drucker ist da, der Läuft aber über das Netzwerk. Verstehe nur nicht ganz dann was ist mit in Datei drucken?
Antwort 7 (von copy)..um welchen lokalen Drucker handelt es sich dabei? [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] Color LW 12/660 PS? ..in Datei drucken http://de.pdf24.org/
Antwort 8 (von AchimL)es handelt sich hier einfach um Free PDF. Man kanns auch kompliziert umschreiben. Würde mal alles nochmal deinstallieren und dann einen neuen Anlauf nehmen.
(von holzmann)nachdem ich bei kaspersky meine lizenz verlängert habe, hat man mir einen download und den entsprechenden zugangscode per mail zugeschickt. den download habe ich angeklickt, der wurde dann erst gespeichert, dann habe ich per doppelclick auf speichern / ausführen. dann
Antwort 1 (von DD)Kommst du in den abges. Modus (Taste F8)? Dann ggf. mal eine Systemwiederherstellung versuchen.
(von darkbread)Heyo. Also wir haben zuhause eine "gemietet / gekaufte was auchimmer " 6k [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] (T-Home) Leitung, bekommen aber nur 3k hier oben bei uns. Wenn ich alleine im [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 1 (von ned_devine)Entweder Du richtest eine Funklösung ein (Repeater, Accesspoint) oder Du versuchst per dLAN direkt an einen Routerport zu kommen. Das musst Du aber ausprobieren, wie viel das bringt.
(von worldeditor)Hallo, ich habe heute mein PC zum wiederholten mal hochgefahren, als plötzlich, nach 1 Minute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop,[/url] ein seltsames Knacken ertönt. Dies tritt alle 2,3 Sekunden auf und ich lokalisierte es als vom [
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Riechen tuts nicht? Wenn so kleine Säulen (elektrolyt-Kondensatoren) drauf sind deren Deckel nach oben steht wäre das so ein Fall. [/color]
Antwort 2 (von worldeditor)Ich rieche nichts besonderes - und die Sache mit den Säulen habe ich nicht ganz verstanden. Bitte ein wenig genauer beschreiben. Habe via Sufu mitbekommen, dass es sich auch um die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hand
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]solche Dinge, wie die blauen dort im Bild, die Farbe kann ganz anders sein. Oben ist ein Alu-Deckel. Wenn darin was schmort geht der nach oben. Geht evtl. sogar auf (damit er nicht platzt)[/color] http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrolytkondensator [col
Antwort 4 (von worldeditor)Achso, also ich bin mal alle Säulen (so um die 20) durchgegangen, habe geguckt und gefühlt und gerochen, doch mir ist nichts besonderes aufgefallen.
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Vielleicht kannst du die Richtung ausmachen aus welchem Teil des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] es knackt und mal ein Foto davon hier anhängen (erweiterte Optionen). Vielleicht sieht jemand was es sein kö
Antwort 6 (von worldeditor)habe jetzt nochmal genau hingehört: es kommt von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] außerdem hört sich der PC jetzt beim Hochfahren anders an und es dauert auch erheblich länger bis der [url=http://www.computerhi
Antwort 7 (von worldeditor)Habe die Platte mal an einen anderen Pc zur Datenträgerüberprüfung angeschlossen. Die läuft momentan noch, aber es sind schon dutzende Fehler aufgetreten.
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Das ist dann kein Wunder. Sichere die Daten solange du kannst und besorg eine Neue[/color]
(von schoettie)Brauche dringend HILFE ??? Mein PC zeigt mir seid einiger Zeit immer wieder an, keine Soundkarte vorhanden was aber nicht sein kann.denn bis vor kurzem konnte ich noch Musik hören und Anweisungen von Spielen befolgen.Was für ein Fehler liegt hier vor????? Danke fü
Antwort 1 (von DD)Soundtreiber mal neu installieren. Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
(von New_Intel_Freak)Moin Leute, Ich habe mir gerade eben das erste mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich die Bildschirmauflösung nicht über 800x600 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixe
Antwort 1 (von suse-user)Hallo Ich habe mir gerade eben das erste mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] installiert. ok, und welche Distribution??? Jetzt habe ich das Problem das ich die Bildschirmauflösung nicht über 800x600 [url=http://www.compute
(von Alnossa)Hallo, ich hab mir mal son paar Gedanken gemacht ,wegen meinem Leben nach dem Abi :D So ich möchte definitiv etwas mit Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung machen , nur frage ich mich jetzt soll ich lieber Studieren oder eine Ausbildung machen ? Genauer gesagt
Antwort 1 (von ersböserjunge)Naja kommt drauf an was du willst ;) Willst du Praxis? Dann musst du die Ausbildung machen. Studium ist ja reines Büffeln lernen ohne Ende, in der Ausbildung kannst du Erfahrung sammeln. Dualstudium halte ich selber nichts von... Für mich ist das nichts Halbes und nic
Antwort 2 (von Alnossa)Also mir WÄRE Studium lieber da ich nen Dr.Titel und nen Diplom will :D Ausbildung WÜRDE ich wegen der PRAXIS und dem Geld machen , die Freage ist nur was auf die Zukunft bezogen besser ist , wegen Gehalt usw.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Wenn du in dem Beruf was werden willst, wirst du um ein Studium nicht herum kommen. Das rentiert sich auch, denn hinterher verdienst du mehr als nur Angelernte.[/color]
Antwort 4 (von Alnossa)Gut , dann werde ich dem mal nachgehen :) kann man eigentlich noch ein Diplom in info machen ?
(von JustForFun_10)Wieso kann ich Counter Strike Source nicht mehr spielen? Hallo Leute.. Mein Pc wurde gestern neu gemacht. Jetzt habe ich WinXp und früher hatte ich Win7 Als ich noch Win7 hatte ging das Spiel noch. Jetzt wenn ich Css dopppelklicke steht da: Css wird gestartet dann vers
Antwort 1 (von copy)..es ist unter Windows7 gelaufen und unter xp nicht..es handelt sich dabei um xppro mit SP3? und warum/why stufft man sein System so runter ::)