Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 30.8.2011

« 29.8.2011    31.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

Router Port freigeben sicher?



Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ich schrieb auch "veraltet" und nicht "alt" - das ist ein Unterschied!  Und es geht schon wieder los ...   ::) Es ist doch egal ob "alt" oder "veraltet" jede Software und ein Server ist nun mal Software wird Fehler und damit



Sonstiges: Es wird immer schlimmer


(von heinzi)
Da hab ich keine Worte für, Lieferung ist wichtiger als Menschenleben. Einfach grausam, diese Firma müsste geschlossen werden. Verbandkasten aus dem Auto abgelaufen?--Strafe Unterlassene Hilfeleistung?--Strafe Helfen?--Strafe Wird man heutzutage eigentlich nurnoch be



Windows 7: sicherung von videoaufnahmen auf dvd


(von Gunter Junge)
überspielen von videoaufnahmen (camcorden) auf pc zur weiterbrarbeitung mit usb2.0 video grabber Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von sebnator)
Ohne Kommentar ... was sollen wir mit dem Beitrag nun anfangen? Falls Probleme existieren, diese bitte ausführlich beschreiben ...



Verfälschte Farben bei HP Photosmart C4480


(von legri)
Seit kurzer Zeit druckt mein HP Fotos viel zu dunkel aus. Habe alte Bilder, die früher korrekt gedruckt wurden, nochmals zur Kontrolle ausgedruckt: Sehen aus, als ob sie von einem dunkelgrauen Schleier überzogen wären. Reinigen und Neuausrichten der Patronen hilft ni



Kein Kaltstart Boot - Warm läuft er


(von Cactus69)
Hallo, ich habe ein wirklich seltsames Problem. Mein Rechner : W7 Pro 64 AMD Athlon X2 6000+ ASUS M3A78pro 4 GB RAM (DDR2) 2 Riegel Nvidia GT 430 Netzteil 400/450 Watt läuft wunderbar stabil, den ganzen Tag. Wenn ich ihn runterfahre über Nacht und am nächsten Tag

Antwort 1 (von sebnator)
Welches 400 oder 450 Watt Netzteil ist's denn? Kannst du dir zum Testen irgendwo ein anderes leihen?

Antwort 2 (von Cactus69)
Na 400 Nennleistung. Das Ausleihen wäre der nächste versuch, für Morgen früh geplant.. Zur Zeit schreibe ich ja grade damit.. (:

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=Cactus69 link=/hilfen-4-377327-0.html#1979358 date=1314732454] Na 400 Nennleistung. Oder doch 450 ... "Watt" ? Welches Modell? Die haben alle mehr oder weniger einen Namen.

Antwort 4 (von Cactus69)
Kram... Taschenlampe raushol... "FSP Group SAGA+ 400P" ist drauf zu erkennen..

Antwort 5 (von sebnator)
Qualitativ jedenfalls sehr ordentlich. Könnte auch eine kalte Lötstelle auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] sein, falls mit einem anderen Netzteil keine Besserung eintritt.



Link auf Homepage einfügen


(von Fioretta)
Hallo zusammen auf der Homepage meiner Nichte möchte ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] auf die Seite www.hospiz-mh.de legen. Leider öffnet sich der nur in der eigenen homepage. ich hab den code <a href="http://w

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Guck dir mal das an: http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm insbesondere [/color] [code]<a target="_blank" [/code]



Win XP: Acer Aspire T350 übertakten


(von ramon1611)
Hallo, ich würde gern wissen, wie man den Acer Aspire T305 übertakten kann. Ich habe schon Im BIOS (CMOS Setup Utility - Award Software RO3-A4S1 2.3) gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Wie schon im Titel läuft er unter WinXP. Sy

Antwort 1 (von Hannibal624)
Bist du dir ganz sicher, dass die Bezeichnung richtig ist? Laut der ID Nummer wäre es dieser PC. http://www.sysprofile.de/id64160 Ist er das? Was willst du hier übertakten? Musst schon eine genaue Beschreibung deines Gerätes abgeben. 



Windows XP: Hife Pc stützt ständig ab


(von blaueria)
Erstmal ein Hallo, Ich wollte meinen Jungs und natürlich auch mir mit dem Aufrüsten unseres Uralt-PC eine Freude machen. Leider hält sich die Freude in Grenzen ,da der Rechner ständig abstürzt. Ich hab schon so einige Sachen nachgeschaut. 1.Memtest in Ordnung 2.Fe



Win XP: Windows startet ständig neu


(von Wladjka)
Hi an alle, Problem: habe gestern mein (lezte woche gekauftes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop)[/url] runtergefahren, war alles noch ok. Heute beim anschalten will dieser plötzlich einen kennwort! Nachdem ich den nicht kenne und irge

Antwort 1 (von Wladjka)
Ok mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] geht jezt wieder!!! Aber meine Frage bleibt, wie kann es passieren, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] plötzlich ein Kennwort verlangt? Ka

Antwort 2 (von q1)
Eigentlich nicht,eher gäste im system.wobei die fehlermeldungen genauer mitzuteilen wären-.



Win XP: Der Energierichtlinien-Manager kann keine Richtlinie setzen


(von Wolf)
Hallo, ich kann die Energieoptionen nicht mehr ändern. Wenn ich ein neues Profil speichern will, kommt die Fehlermeldung: Der Energierichtlinien-Manager kann keine Richtlinie setzen. Auf magische Weise sind auch früher angelegte Energieprofile verschwunden. Ich bin ei



Windows 7: Lüfter laut und "Notabschaltung"


(von AlexHH)
Moin, ich habe ein Acer TravelMate 7730G. Ursprünglich war es mit Windows Vista ausgestattet. Weil ich über die Uni kostenlos Windows 7 Professional 64Bit bekommen konnte, habe ich dieses dann installiert. (Allerdings nicht ge"updated" sondern in dem Insta



Windows Vista: Bräuchte Hilfe nach Festplattenformatierung und Windowsinst.


(von Zwirne)
Hallo, ich habe einen HP Pavillion g7 - 1026 sg Laptop. Nach einem massiven Virusangriff hat mir ein Bekannter (Informatiker nur zur Zeit außer Landes....) empfohlen, die komplette Festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren. Das habe ich nun gemacht. N

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nun ja, und  wieder einmal das Handbuch und die Anleitung nicht gelesen. Wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] vorinstalliert war, befindet sich auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Fe

Antwort 2 (von Zwirne)
Okay danke schonmal für den Hinweis, das habe ich mir schon gedacht. Jetzt habe ich hier eine Seite bei HP wo verschiedene Treiber aufgelistet sind, die zu meinem Laptop passen. http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=en&cc=us&pr

Antwort 3 (von Hannibal624)
Tja dies musst du nun selbstr herausfinden. Chipsatztreiber, Grafiktreiber, Netwörktreiber, Wirelkesstreiber und Soundtreiber auf alle Fälle. Touchpat und sonstiges? Welche du nun benötigst kann ich nicht saagen, da dieses Gerät mit verscchidener Haardware ausgelief

Antwort 4 (von Zwirne)
Okay. Eine Frage hätte ich noch schnell, wie ist das denn mit dem "Netzwerkadapter". Im Netzwerk-und Freigabecenter wird immer angezeigt, dass keine Netzwerkadapter installiert wären. Wo bekomme ich sowas her bzw woher weiß ich welche die Richtigen für mic

Antwort 5 (von Hannibal624)
Diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] findest du unter Network. Nur welcher? Mit dem Programm SIW die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] auslesen. Findest du wenn du unter [url=http

Antwort 6 (von q1)
system mit treibern versorgen sollte kaum ein problem sein,aber als allererstes servicepack 2  für vista einspielen,viele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] setzen das voraus. Wenn system zu lahm,kann man gerne mittels vers



Moneybookers konto gehackt


(von mtbrider)
Hallo, also gestern wurde mir mein moneybookers Konto gehackt. Ich hatte dort einen kleiner Betrag liegen ,der jetzt naütrlich weg ist. Aber seltsamerweise wurde dort auch noch Geld eingezahlt un dieser dann in mehreren Schritten wieder abgehoben.Vielleicht handelt es

Antwort 1 (von Bosco)
Welches Betriebssystem?? HijackThis downloaden - chip.de. Ausführen, Bericht markieren und in Antwort einfügen. Die Virensoftware bringt es nicht alleine - keine ist absolut sicher, wenn es an brain.exe fehlt. Würde auf jeden Fall mal Malwarebytes (chip.de) download



Neue Grafikkarte


(von Julian M.)
Ich hab mir vor kurzem eine neue grafikkarte gekauft (MSI N550GTX-Ti CYCLONE II 1GD5) ich hab sie eingebaut aber auf der Treiber CD sind nur Windows 7 Treiber und mein Pc hat Windows Xp. Außerdem fehlt der UAA bustreiber für High definition audio auf der CD. WAS TUN??

Antwort 1 (von der_mensch)
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de



Sonstiges: Nur die besten sterben jung ? :(


(von Frei.Wild)
Irgendwie finde ich die Welt nicht gerecht . Ein Guter Kumpel von mir ist vorgestern im alter von 23 Jahren an einem Herzinfakt gestorben . Nichtraucher , wenig alkohol und Sportlich . Irgendwie trifft es immer die falschen  :'( Kann es immernoch nicht begreifen&nb

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das ist hart so jung, Sportler? Sind ja schon einige auf dem Platz tot umgefallen. Mein Beileid.[/color]

Antwort 2 (von Daaaniel)
Mein Beileid.

Antwort 3 (von harold)
Aber der Satz "Nur die besten sterben jung" ist natürlich superunsinnig und sollte nicht verbreitet werden  ::)

Antwort 4 (von ersböserjunge)
Passiert...



Windows 7: fehlercodes ohne ende bei neuinstallation


(von Malfuryon)
Hallo ich habe einen Packard Bell PC mit Windows 7 drauf.Plötzlich hatte ich fatale Fehler egal ob beim spielen oder bei Internetseiten .Schließlich musste ich die Festplatte löschen und wollte neuinstallieren,das Problem war das es bei Packard Bell weder eine Treibe

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Das ist bekannt: . http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ff559087%28v=VS.85%29.aspx Recovery-Versions-DVD zu anderer Hardware = nicht nutzbar!! Du solltest Dir eine "saubere" Installations-DVD erstellen und mit dem Install-Key, der Dir bekannt ist, die frÃ

Antwort 2 (von Malfuryon)
Hallo erstmal danke für die antwort und einen key habe ich am pc kleben aber ich kam ja nicht mal dahin um ihn einzugeben^^ich lese mir mal die links durch vielen dank =) lg

Antwort 3 (von q1)
treiber darf man eventuell selber suchen... viel vergnügen.



E-Mails mit Hintergrundmusik


(von gismar)
Ein Tipp, wie man in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Live-Mails mit Hintergrundmusik schreiben kann. Voraussetzung: Gespeicherte Musikstücke. 1. Mail schreiben 2. Auf "Einfügen" klicken > Datei als Anlage >

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Jeder Mailempfänger, der seinen Mailclienten auf "nur Text" eingestellt hat, wird froh sein, daß ihm solches Gedudel erspart bleibt und die Mail auf seinem Rechner schneller geöffnet wird als beim Absender!.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Ich würde die Mail selbst wenn ich sie "höre" sofort löschen.[/color]

Antwort 3 (von ned_devine)
Es gibt Online-Grußkarten, die man bei Bedarf aufrufen kann. Sieh mal bei Kisseo.de, Tiscali, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]Yahoo[/url] und so. Aber direkt per Mail? Sehr aufdringlich.  ;) 



LIEBE .... Ach so - das erklärt einiges...!


(von HCK)
Warum die Liebe blind ist und vom Wahnsinn begleitet wird................ Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen. "Verstecken? Was ist das?"



Win XP: XPHome Partiton verloren bei Installation


(von miklos)
Hallo Ich habe neulich ein Notbook von Acer gekauft. Beim Installieren von XP HOME habe wollte ich die Partition von 250000 MB aufteilen auf C und D. wie es passierte weiß ich nicht mehr aber ich habe jetzt auf C nur 153000 MB. Es fehlt mir jetzt fast die Hälfte von

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wenn XP momentan läuft und installiert ist, dann einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung posten. Dann sieht man weiter.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Vermutlich hast du in der Datenträgerverwaltung den Rst der Platte als "nicht zugewiesen" diesen mal zuweisen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren. [/url]

Antwort 3 (von miklos)
hallo, also hier 2 screenshots von datenverwaltung

Antwort 4 (von miklos)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-377313-0.html#1979361 date=1314732753] Vermutlich hast du in der Datenträgerverwaltung den Rst der Platte als "nicht zugewiesen" diesen mal zuweisen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Hattest Du früher vielleicht zwei separate Festplatten als Laufwerke C: und D: - und zeitgleich zur Installation ist die eine Festplatte ausgefallen / wird gar nicht mehr erkannt? Denn die eine Festplatte wird mit voller Kapazität als Laufwerk C: dargestellt. Willst

Antwort 6 (von AchimL)
alles Spekulation ohne den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] der Datenträgerverwaltung !

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
Was ist an dem Gedanken Spekulation? Wenn der TO schreibt: Es fehlt mir jetzt fast die Hälfte von 250000 MB und nur eine komplett partitionierte Platte mit den 153 GB zu sehen ist. Der Screenshot zeigt doch: komplett eingerichtete Platte und deren Kapazität. (Irrung

Antwort 8 (von AchimL)
sorry, den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] habe ich total übersehen, da hier in CH nicht auf den letzten ungelesenen Beitrag gesprungen wird, sondern nur auf letzten. Ich behaupte nun mal, es wird hier eine XP-CD ohne jegliche

Antwort 9 (von miklos)
ich habe den pc vor 3 Wochen gekauft ohne BS da ich selber ein XP habe. die Festpkatte denke ich kann nicht ausgefallen sein.. hier sende ich noch ein screenshot wo man sieht daß es wirklich eine 250Gb Festplatte ist. das zweite screen ist ein check von mount and fou

Antwort 10 (von AchimL)
habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] in der Zwischenzeit gefunden und will nun wissen was du für eine XP-CD verwendest. Ist dort ein ServicePack integriert ? Oder schau mal unter Systemsteuerung/System Reiter: Allgemein un

Antwort 11 (von miklos)
was ist ein SP?

Antwort 12 (von AchimL)
verzichte auf solche Tools und antworte auf das was gefragt wird. SP = ServicePack

Antwort 13 (von miklos)
Windows home 2002,es beinhaltet kein SP, ich lade es erst immer nach der installation von windows dann runter SP 2 sowie 3. aber hat SP mit der festplatte was zu tun.? ich denke daß ich etwas gelöscht habe und nicht mehr zurückstellen kann..

Antwort 14 (von AchimL)
ja, hat es. In der ersten Version von XP, also ohne ServicePacks werden Festplatten nur bis ca. 130 GB erkannt. Das Problem haben wir jetzt hier, aber kein Grund zur Panik ;) Wie wolltest du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]partition

Antwort 15 (von sebnator)
Noch weiter am Rande - SP3 reicht, und beinhaltet alle relevanten Bestandteile aus dem SP2.

Antwort 16 (von miklos)
gott sei dank!!! also ich hätte gern für C nur soviel was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url]  braucht mir ist gesagt worden es würden max 20 oder 30 GB reichen...Was meint Ihr? Rest möchte ich auf D haben

Antwort 17 (von AchimL)
ok, dann nochmal Neuinstallation. Bei der Installation die momentane [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen (L) und wieder neu anlegen (E). Dann als Größe 30.000 MB eingeben. Nach der Installation installierst du nur

Antwort 18 (von sebnator)
Oder 30.720 MB, dann sind es später im Arbeitsplatz exakt 30,0 GB und nicht in etwa 29,3 GB *g* Wobei natürlich auch das, wie schon mein erster Einwand, relativ nebensächlich ist. *Mich aus dem Thread zurückzieh*  ;D

Antwort 19 (von miklos)
[quote author=AchimL link=/hilfen-5-377313-15.html#1979404 date=1314737876] ok, dann nochmal Neuinstallation. Bei der Installation die momentane [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen (L) und wieder neu anlegen (E). Dan

Antwort 20 (von miklos)
[quote author=sebnator link=/hilfen-5-377313-15.html#1979406 date=1314738047] Oder 30.720 MB, dann sind es später im Arbeitsplatz exakt 30,0 GB und nicht in etwa 29,3 GB *g* Wobei natürlich auch das, wie schon mein erster Einwand, relativ nebensächlich ist. *Mich a

Antwort 21 (von q1)
Verlorene partion mal im Fundbüro suchen oder mal eben alle sp und patches in die cd einbauen,das dürfte besser sein,als diese ständige gebastel.



ASUS FEE 1215 N wie System sichern?


(von Rick Bässer)
Ich möchte bei meinem obengenannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] das System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 sichern da keine Inatallations CD/DVD dabei ist, wie muss ich da vor

Antwort 1 (von HCK)
man sollte schon eine externe Platte haben ...



Win XP: kein desktop mehr


(von Jahpala)
Aloha an alle habe kein desktop mehr kann mich nur noch über den taskmanager befehle geben betriebsystem läuft rund was soll ich machen

Antwort 1 (von HCK)
im Taskmanager mal den    explorer.exe  <<< starten    !! Leerer Hintergrund, eplorer fehlt Der Schlüssel in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] muß so gesetzt sein: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\W



Mainboard + Prozessor + RAM einrichten


(von Alexander V.)
Hallo  ;) Bin gerade mal kurz hier gelandet. Ich habe zur Zeit ein Motherboard (ABIT AN-M2HD), RAM (DDR2) und einen Prozessor (AMD Phenom Quad 9550) in meinem Rechner. Vor einigen Tagen ist wahrscheinlich das Motherboard oder Prozessor kaputt gegangen. (Den Rest hatte

Antwort 1 (von der_mensch)
Wegen dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] musst du dir keine Gedanken machen, Boards und CPUs kamen zur gleichen Zeit raus. Wie sieht dann der Rest deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url

Antwort 2 (von Alexander V.)
Und wie ist es dann mit dem BIOS? Ist es also vorher schon drauf, bekomme ich CD mit, oder muss ich es noch irgendwo her laden?  ???

Antwort 3 (von der_mensch)
BIOS ist die Schnittstelle zwischen Hard- und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] ohne es würde nichts laufen. Installiert ist es selbstverständlich.

Antwort 4 (von Alexander V.)
Also das hört sich gut an.  :) Wenn ich nochmal ein Problem habe, bei dem Umbau oder beim Einstellen, dann werde ich mich selbstverständlich hier melden. Danke. ;)

Antwort 5 (von sebnator)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-377310-0.html#1979295 date=1314725765] Wie sieht dann der Rest deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] aus?



Windows 7: USB Geräte werden nicht erkannt


(von Geddonx)
Hallo, bei mir werden USB Geräte nicht mehr erkannt. Vor kurzem ging noch alles, meine Maus/Keyboard/Externe Festplatte und Samsung Kies über USB. Dann hat Windows wieder Updates automatisch installiert und seitdem disconnencted andauernd meine Maus, nach 2 Sekunde

Antwort 1 (von HCK)
Dann hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wieder Updates automatisch installiert Schalte Updates auf Laden & benachrichtigen um. Schau nach , wann die Updates erfolgten  ! Geh per Systemwiederherstellung auf den [

Antwort 2 (von Geddonx)
Hallo, der Tag vor dem Update ist leider nicht mehr in der Systemwiederherstellungsliste zu finden. Die sind alle danach.



Windows 7: PC über anderen PC starten und steuern


(von Alnossa)
Hallo ich wollte mal fragen ob meine Idee umsätzbar wäre? Also : Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] mit XP und nen Tower mit Win7. SO , kann ich z.B. von einem Fremden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von HCK)
Starten über Zeitschaltur / Power on... Teamwiewer im Systemstart laufen lassen . PC-Fernsteuerung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP http://digitalewelt.freenet.de/computerzubehoer/wlannetzwerk/pcfernsteuerung-mit-wind



Internet Explorer öffnet immer wieder Einwählfenster


(von Trucki)
Guten Tach erstmal! Jedes mal wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer starte, bekome ich immer das Einwählfenster, dass meine Daten abfragt. Öffne ich eine neue Registerkarte, öffnet sich dieses Fenster

Antwort 1 (von HCK)
Internetoptionen , Verbindungen ... Bei DSL-Flat auf "KEINE" umstellen !!



Neue grafikkarte... pc startet nicht mehr


(von olde)
hallo, hab mir eine neue GT 440 gekauft und natürlich eingebaut. jetzt startet der pc nicht mehr, also er geht nur noch an aber die festplatte arbeitet nicht und monitor bekommt kein signal. das netzwerkteil hat 500 watt, daran kann es ja wohl nicht liegen..oder??? wor



Windows 7: konfiguriiern von servis packs und geht nicht mehr an


(von irina 1.2)
habe den laptop angeschalten und es erscheind ein blauer bildschirm dannsteht da : Fehler beim konfigurieren des servis packs änderung werden rüggangig gemacht schalten sie den computer nicht aus . was kann ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4



Windows 7: Internet-Stick Problem


(von mrks)
also, ich habe ein problem mit meinem Internet-Stick. und zwar habe ich mir in den letzten tagen einen prepaid-internet-stick gekauft. sim-karte ist registriert und guthaben aufgeladen. an sich funktioniert der stick auch. habe ihn auf einem anderen rechner und einem an

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Für welches Netz und bei welchem Netzanbieter hast Du den Modem-Stick gekauft? (Mal die Einwahlsoftware wechseln..?) Sobald das Netz erkannt und angezeigt wird, muß doch über die Auswahlseite für welches Zeitlimit die Verbindung zum Netzbetreiber aufgebaut werden so

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
[size=1]Fortsetzung des zur Hälfte "untergegangenen" Satzes:[/size] die Verbindung nach Klick auf <ok> aufgebaut werden. (gemeint ist eine Browserseite mit der Start-URL zum Netzbetreiber und den Auswahlmöglichkeiten zur voraussichtlichen Dauer der Sit

Antwort 3 (von mrks)
also der stick ebenso die sim-karte sind von aldi. heißt also medion (e-plus). der internet-stick installiert ja auch automatisch den verbindungsassistent. über den habe ich an einem anderen rechner die monatsflat ausgewählt. und hat ja auch funktioniert. nur bei mei

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Beim Installieren der Verbindungssoftware muß an irgend einer Stelle doch die PIN eingetragen werden. Das hast Du getan mit dem Stick an einem anderen Rechner. Ob es eine Möglichkeit gibt, diese "Registratur" auf mehreren Rechnern vorzunehmen - das kann ich

Antwort 5 (von mrks)
ok. danke fürs erste.



Windows Vista: Vista Desktop Problem


(von Manu K.)
hallo erstmal Ich habe auf dem Desktop einige Verknüpfungen. Die werden aber nicht normal angezeigt und wenn man auf sie drauf klickt erscheint eine Meldung dass kein Programm installiert sei um die Anwendungen auszuführen. Das selbe ist auch im Startmenü. Ich bräuc

Antwort 1 (von HCK)
Rechtsklick auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] ,Eigenschaften. Da steht , welches Programm & wo gesucht wird. In dem Pfad mal nachsehen .... 

Antwort 2 (von Manu K.)
Ja das ist alles ok und geht auch aber nur die Verknüpfungen gehen nicht

Antwort 3 (von HCK)
[quote author=Manu K. link=/hilfen-5-377301-0.html#1979291 date=1314725317] Ja das ist alles ok und geht auch aber nur die Verknüpfungen gehen nicht willst Du uns verar......  ::) ??? Was steht denn da als Ladeverzeichnis ? Und die entsprechende EXE ist da [ur



Monster-Alien-Bike ... eine Freude fürdie Polizei ;-D


(von HCK)
das hab ich mir schon lange gewünscht... [img]http://www.entertainweb.de/media/k2/items/cache/46eff594cc95ecffb759c53475ade30a_L.jpg[/img]



Dark Messiah erkennt meine englische Version als Deutsche!


(von Mr. X)
Hi! Folgende Problematik: Ich habe Dark Messiah of Might and Magic und wollte es nach längerem wieder spielen. Dann dachte ich mir, dass es cool wäre, es auf Deutsch zu spielen, damit ich Storytechnisch besser mitkomme.  ;D Also googelte ich nach einer möglich



Per Mausklick Mikrofon im Hintergrundfenster stummschalten?


(von Mr. X)
Hi! Ist es möglich, ein Mikrofon per Mausklick in einem Hintergrundfenster (zB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype)[/url] stummzuschalten? Gibt es ein Programm dazu oder kann man das selber programmieren? Vielen Dank!




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: