Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.8.2011

« 2.8.2011    4.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

Windows 7: install shield wizard bricht ab


(von madmart)
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Installieren zweier Spiele. Jedesmal wenn ich die Setup.exe (als Admin) starte, erscheint der Install Shield Wizard und der Ladebalken füllt sich zu gut einem Viertel. Danach verschwindet das Fesnter und es passiert nichts

Antwort 1 (von Knuddelbear)
Was hat er denn für einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] oder pc? Welches Windows7? Um welches Spiel/Spiele handelt es sich denn genau? Beende mal vor der Installation alle unnötigen Prozesse über den Task Manager,beende



Win XP: Generic Host Process for Win32 service - Fehler Datenausfgührungsverh


(von Turnvater)
Hallo, ich habe Probleme mit windows xp. Nach wenigen Minuten startet mein Rechner mit dem Hinweis "Generic Host Process for Win32 service - Fehler" neu. Ich habe mit Freude die Nachrichten von jüki gelesen und wollte mich auf diesem Weg dem Problem nähern,



Headset Mikrofon wird bei 'Aufnahmegeräte' nicht angezeigt


(von Nico1112010)
Hallo Leute, ich hab mir ein ungebrauchtes Headset für 70€ gekauft! Es ist das Sennheiser PC151! Ich fang also ganz von vorne an: Ich habe das Headset gekauft. Dann, wo ich den Grünen und pinken Stecker in die jeweilige Box eingesteckt habe, war das Audio des Hea



Windows 7: Titel:VGA Anschluss auf dem Motherboard funktioniert nicht!


(von Michael O.)
Ich möchte einen zweiten Monitor an meinen PC anschliessen, da ich bemerkt habe, dass ich eine VGA Anschluss auf dem Motherboard habe. Jetzt habe ich gemerkt, dass der PC zwar bemerkt, dass beim 'VGA'Anschluss ein Monitor angebracht ist, aber kein Bild kommt. I

Antwort 1 (von Thardan)
Hier hat niemand bemerkt welches Mainboard und Grafikkarte vorhanden sind.Welche Unterstützung das Board bietet......um die Onboard mit geratenen PCI-E Karte ans laufen zu bekommen,bis das geklärt ist kann man in der Anzeigeeinstellungen von Win7 oder catalyst-control



PC per HDMI an Fernseher anschließen


(von LLSwoosh)
Guten Tag, Habe eine PCI Expresskarte mit VGA, DVI und HDMI. --> http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30720&agid=717 Meinen PC Monitor habe ich an den VGA Steckplatz angeschlossen. Nun würde ich gerne noch meinen Fernseher per [url=http://www.



Icontweaker von window 7 für windows xp übernehmen geht nicht?


(von Felix B.)
Hallo, Ich möchte die icons von Windows 7 für Windows XP übernehmen. Doch ich kann die "Apply" Taste einfach nicht drücken, um die icons zu übernehmen. Woran liegt das Problem? Ich freue mich auf eine Antwort und danke im Voraus

Antwort 1 (von PWT)
Woran liegt das Problem? An zwei Dingen: 1. - dem Problem vor dem Monitor und dessen Verständnis vom Betriebssystem 2. - an der Tatsache, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP beinahe 10 Jahre älter als [url=http://w

Antwort 2 (von Felix B.)
Hallo, Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich denke nicht das es an Windows XP liegt, sondern am meinen Computer. Hier ein Video, was ich befolgt habe aber bis zum Icontweaker-Punkt einfach nicht weiterkomme, ca. bei 4:17 min. http://m.youtube.com/index?desktop_ur

Antwort 3 (von q1)
Darf man erfahren,warum Du solchen wert darauf legst,hier stammkunde zu werden? Das vorhaben ist abgesehen von der sinnfreiheit auch noch arg gefährlich. Aber bastle mal gerne mit solchen tools weiter,dann darfst du öfters mit PC problemen hier schreiben. Und nein,ic



Wie kann ich alle Daten auf die SD Card schieben / HTC Wildfire S


(von Fardon)
Hi ich bin es, der Fardon. Ich habe seit einer Woche ein brand neues HTC Wildfire S und schon nach einer Woche will mir mein Handy nun weiß machen ich habe nicht mehr genügend Speicher auf meinem Handy um Daten wie Bilder, Videos oder Apps etc. zu starten...daher hab



Skype 5.3 Chatprotokoll ausdrucken?


(von bob701)
ich habe das Chat Protokoll FÜR IMMER speichern eingestellt,weil ich möchte die nächsten 2 Jahre das Chatprotokoll speichern und ausdrucken. wie kann man es den am besten ausdrucken? und wo wird das gespeichert?



Windows 7: Windows 7 erkennt mein Drahtlosesnetzwerk nicht, aber andere schon


(von Gemballa)
Hallo, ich hab nach langem mein alten pc wieder fit gemacht (damals mit dem Betriebssystem windows xp jetzt windows 7) nun wollte ich mein Pc mit dem internet verbinden aber er findet mein Netzwerk nicht, das von meinen Nachbarn aber schon. Habe mich hier und woanders w

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Im Gerätemanager scheinen ja alle Geräte mit den zugehörigen Treibern versehen dargestellt zu werden (sonst könnten auch keine fremden Drahtlosnetzwerke angezeigt werden). Router <-> PC für Zugriff auf Routerlogin (und Daten auslesen) per Kabel verbinden Ha



Unzulässige Funktion


(von Kev. G)
Halli Hallo..... Habe ein kleines Problem... habe einen PC von meinem Kollegen abgekauft wo Windows Xp drauf war... Da ich alles erneuern wollte habe ich mir eine Original Windows XP home edition CD zugelegt. CD reingelegt und installiert... bis es zu dem fenster kommt

Antwort 1 (von Kev. G)
Schwerwiegender Fehler: "Es ist ein Fehler aufgetreten der eine Fortsetzung der Installation verhindert. Eine der für die Installation benötigten Komponenten konnte nicht installiert werden. Unzulässige Funktion" ....mit OK bestätigt um Installationsprot

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Wie hast du zu installieren versucht? Nicht aber im laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] das Setup gestartet oder? [/color]

Antwort 3 (von Kev. G)
gebootet beim neustart

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Von der CD aus also. Und dabei auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht oder formatiert? [/color]



Funkmaus Trust16342 bricht Verbindung ab


(von ThePCpupil)
Abend zusammen, seit gestern habe ich eine neue Maus für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] (Trust16342) Wenn ich sie einschalte und den Microempfänger einstecke, funktioniert sie anfangs. Nach (gefühlten) 40sec. spri

Antwort 1 (von Knuddelbear)
Geh mal auf Systemsteurung,dann auf Maus und dann stell mal das Schema auf Kein,mach die Mausschattenzeiger aus und das untere Häkchen aus,.. Mach nen Neustart und steck die Maus nochmal neu an... Hatts was gebracht? 

Antwort 2 (von Knuddelbear)
Du kannst natürlich die Maus auch mal an ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] einstecken und einfach mal probieren! Hast du für die Maus irgendwas installieren müssen,ich mein war da ne Cd dabei ? 

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Für den Fall, daß sich "liegengebliebene Treiber am gleichen USB-Port tummeln" (nicht korrekt über USB-Monitor ["Hardware sicher entfernen"] entfernte Hardware) wie der Treiber zum USB-Funkempfänger - dann läßt sich der gesamte "USB-Inf-Be

Antwort 4 (von ThePCpupil)
Hi al-fredi-der-namenseigner Ich hab nun alles Deinstalliert, es waren wirklich einige Einträge.An der unterlage hab liegt es nicht, hab alles mögliche ausprobiert, der Akku ist auch 100% voll, hab auch schon fabrikneue Batterien eingelegt gehabt, brachte aber auch

Antwort 5 (von ThePCpupil)
Hab eure Tipps alle versucht. Bis jetzt hat aber noch nichts geklappt.  :-[ vll. muss ich sie doch zurückschicken -.- Danke nochmals



Windows 7: WLAN D-Link DIR-615


(von Bakerboy0014)
Mein Laptop hatte Vista und mit D-Link DIR-615 hatte ich auch Internet. Nun habe ich ein neues Laptop mit Windows 7. Ich kriege da überhaupt nichts hin.... Welchen Sicherheitsschlüssel muss ich eingeben? Habe schon alle Nummern durch!!! Bitte hilft mir!!! Danke vorweg

Antwort 1 (von sebnator)
Router per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] an einen Rechner anschließen, Netzwerkschlüssel im Router-Menü (Eingabe der Router-IP im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser)[/url] auslesen, und am [url=

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ein Dokument von D-Link, in dem umfassend zu WLAN und Konfigurationsproblemen geschrieben ist D-Link Wireless HOWTO ftp://ftp.dlink.de/Anleitungen/D-Link_Wireless_HOWTO.pdf Das Handbuch zum neuen Notebook wirst Du u.U. als PDF-Dokument auf der Support-DVD haben. Allgem



Windows 7: Wie oder Wo bekommt man ein Mac Theme Für Windows 7


(von Toy-Boy)
Das Windows 7 Theme ist langweilig und doof. Das Mac Theme ist coll und gefällt mir und würde es gerne auf mein Pc instaliren. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Cenion)
[url=http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows7/visualstyle/?order=9&q=mac#/d2tiab0]Klick[/url] Als Theme gibt's das nicht, du musst die einzelnen Schritte selbst ausführen, wird aber unten beschrieben  ;)

Antwort 2 (von Thardan)
Systemwiederherstellung setzen,auf gehts mit dem Mac OS X Theme Snow dann als Admin ausführen. ;) http://snow-transformation-pack.softonic.de/?ab=3 Ob java und die Programme danach korrekt starten,gehört dann in einen neuen Thread. ;D



PC: Neuer ("Gamer") Pc aber keine spiele


(von killer177)
Moin moin all hier  :D , Habe nen neuen pc aber keine spiele , da ich auch keine idee habe welche jetzt auf meinem pc laufen würde ich euch bitten mir mal so ein paar spiele zu nenen die Spiele sollten action reich sein alter ist egal aber bitte kein CoD 7 oder MW2

Antwort 1 (von der_mensch)
Wirklich neu ist der PC ja nicht, die meisten modernen Spiele wirst du nicht in vollen Einstellungen genießen können. Halflife 2+Episoden Bulletstorm Bioshock 1+2 Assassins Creed alle Teile Crysis 1+Warhead+2 (wobei diese Spiele wohl am schlechtesten laufen) Dark Me

Antwort 2 (von killer177)
vielen dank an dich FEAR kenn ich spiele ich auch werde mal kucken ob ich mir Assasins hole ! So schnell eine antwort zu kriegen ist echt toll! :)

Antwort 3 (von der_mensch)
Meiner Ansicht nach sind gerade Spiele wie Half Life 2 und Bioshock Pflicht, da sie einen Meilenstein darstellen. Wenn du diese nicht gespielt hast, dann aber los! ;D ;)



Windows Vista: DNS-Server


(von Pauli g.)
Bei meinem inetrnet steht immer diese seite kann nicht angezeigt werden,weil der DNS server nicht antwortet. Wie kann ich nun wieder ins internet oder den fehler beheben? :( Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich

Antwort 1 (von enemy)
poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all

Antwort 2 (von HCK)
und ...wie sieht es DA aus bei dir ? Irgendwas eingetragen bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]DNS[/url] ?? Wenn nicht , mal mit Google-DNS testen : 8.8.8.8 & 8.8.8.4 



Prourdureinspungpunkt nicht gefunden?


(von kiarara)
Beim Starten kommt folgende Fehlemeldung. Der Prozedureinspungpunkt "sqlite3_wal-checkpoint² wurde in der DLL nicht gefunden. Was tun? :D



Windows 7: windows explorer ist weg dafür ist Google chrome, w


(von andro)
Hallo, mein windows Explorer ist weg , dafür ist Google Chrome da, Wie bekomme ich den explorer wieder. Habe schon versucht bei windows Explorer 9 herunterzuladen, systhem sagt : Setup kann nicht durchgeführt werden da höhere version instaliert...bin ratlos Mein Co

Antwort 1 (von HCK)
Nachdenken ... du meinst wohl den Internet-Explorer ..oder ???



Windows XP: internetexplorer mit Outlookexpress verbinden


(von M. Bernau)
Internetexplorer8 mit Outlookexpress verbinden Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? ??? http://www.richtig-posten.info/ [url=http://www.google.de/search?q=Windows+XP%3A+internetexplorer+mit+Outlookexpress+verbinden&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=ptd&am



Win XP: YoutubetoMp3


(von Wladjka)
Lässt sich zwar instalieren, funktioniert aber nicht. Fehler: "BrowserHelprInstaller funktioniert nicht mehr" mit Dainstalieren und neu laden funktioniert nicht! Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] finde ich keine g

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
und warum mußt Du ein Modul installieren wollen, das sich in den Browser integriert? Diese Seite nicht gefundfen?: . http://en.wikipedia.org/wiki/Browser_Helper_Object Nutze doch einfach "Streamtransport" - dieses Tool erkennt alle medien innerhalb einer Se

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ergänzung: Willst Du nur den Audiostream aus einem Youtube-Stream downloaden und als mp3-Datei speichern, dann mußt Du das Tool "Free YouTube to MP3 Converter" mal von einer anderen Downloadadresse laden und zu installieren versuchen. Treten bei der Install

Antwort 3 (von Knuddelbear)
Es gäbe da auch ein Komplettpaket das heisst. FreeStudio http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html Da ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] Converter auch dabei und noch andere interessante sachen, schau ma



Tool für Datenrettung einer passwortgesicherte Festplatte?


(von Jimbo1)
Hallo liebe community, ich suche ein Tool (hatte ganz ganz früher mal eins, weiß aber nicht mehr wie es hieß) womit ich auf eine andere Festplatte zugereifen kann und die Datenretten kann, trotz eines Passwortes, dass voher eingerichtet worden ist. Mein Problem ist,

Antwort 1 (von HCK)
:o ::) ???   [url=http://www.google.de/search?q=Tool+f%C3%BCr+Datenrettung+einer+passwortgesicherte+Festplatt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a]schon hier gesucht ?[/url] Laden & als ISO brennen  . Dann

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn die Übernahme passwortgeschützter Daten so einfach wäre - dann könnte man sich das ganze Thema "von Anfang an verkneifen". Was Du in Erinnerung hast, ist vermutlich das Tool zum Überschreiben eines Windows-Administratorpaßwortes. - Dabei warnt der



Windows XP: lautsprecheranziege taksleiste fehlt


(von christamaria)
nach neuinstallation ist der lautsprecher nicht mehr auf der taksleiste sichtbar,internetradio geht nicht. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA

Antwort 1 (von A K)
Hallo, versuch mal dies: Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte Lautstärke > Haken bei Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen setzen sonst musst Du den Audiotreiber von Deiner Motherbord CD neu installieren über Deinen Gerätemanager ( da ist besti

Antwort 2 (von PWT)
nach neuinstallation ist der lautsprecher nicht mehr auf der taksleiste sichtbar,internetradio geht nicht. Nach Neu-Installation von was?? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows??[/url] Ja?? Auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 3 (von HCK)
::) :o ??? Lautstärkesymbol wiederherstellen... http://support.microsoft.com/kb/319095/de



Windows XP: Möchte mir jemand bei der Anschaffung von Arbeitsspeicher und PC Kühler helfen?


(von sanfterrebell)
Ich möchte von xp prof  bit auf Win 7 aufrüsten. Meine Fragen sind: 1) Wieviel Arbeitsspeicher kann ich noch draufpacken und welche? 2) Mein PC wird machmal bis zu 67 Grad heis, möchte einen neuen Kühler, der eine Gute Leistung bringt und Preiswert ist. Kann jemand

Antwort 1 (von der_mensch)
Bitte gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nennen. [quote author=sanfterrebell link=/hilfen-4-375180-0.html#1967840 date=1312375276] 2) Mein PC wird machmal bis zu 67 Grad heis Die [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 2 (von PWT)
Würde gerne bei bekanntgabe der E-Mailadresse auch die Konfigurationsübersicht von Everest zusenden. Die kannst Du hier einstellen. "Bekanntgabe" der Email-Adresse gibt es hier nicht, besonders nicht an Unbekannte und/oder Erst-Poster. Das hier ist e

Antwort 3 (von Knuddelbear)
So lang er nicht über 75-80 grad hinausschießt,dann ist alles noch Okay.. Schau mal,da hast du die Mindest Voraussetzungen von der Microsoft Homepage: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/system-requirements Du willst deinen Pc schneller machen,stim



Windows 7: Nicht identifiziertes NEtzwerk


(von Tobsstar)
HAllo  wir haben einen  normalen PC und ein Motorola Modem so ich habe ein notebook und konnte immer per Wlan ins internet so jetz kann ich nich rein es erscheint ein gelbes dreieck mit ausrufe zeichen und es heißt dass das netzwerk nich idetifiert werden kann aber e

Antwort 1 (von didus)
Zwei Sachen: zum einen wäre es hilfreich, gelegentlich Satzzeichen zu verwenden. Das macht die Beschreibung des Problems lesbar, das Problem damit auch lösbar. Zum Anderen denke ich, dass du mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Noteb

Antwort 2 (von HCK)
Per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] getestet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]? Wlan[/url] : SSID ist sichtbar ?   



Windows 7: Internet funktioniert nur halb(!)


(von Jericho4321)
Hallo, Vorab ein paar Infos: Notebook ASUS A7JC R031M Windows 7 Pro 32Bit Provider: Alice Router: Alice Modem Connection: WLAN Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Seit einiger Zeit (aus heiterem Himmel, vielleicht in Zusammenhang mit einem Win-Update!?

Antwort 1 (von HCK)
??? IE8/9 : Alles auf Anfang.: Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren .. Blocker wieder einstellen ...

Antwort 2 (von Jericho4321)
[GELÖST] Vielen Dank, das hat´s gebracht! Ich habe meinen IE9 zurückgesetzt, und schon klappt alles wieder. Echt komisch, was denkt sich MS nur?

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
...und was regt Dich zu dieser "Schnapsüberlegung" an? Echt komisch, was denkt sich MS nur?Ist doch komisch, daß hier nicht hunderte User zu gleichen Problemen klagen!

Antwort 4 (von Knuddelbear)
[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-5-375177-0.html#1967909 date=1312387010] ...und was regt Dich zu dieser "Schnapsüberlegung" an? Ist doch komisch, daß hier nicht hunderte User zu gleichen Problemen klagen! Ich denke mal deine Aussage is

Antwort 5 (von Jericho4321)
[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-5-375177-0.html#1967909 date=1312387010] ...und was regt Dich zu dieser "Schnapsüberlegung" an? Ist doch komisch, daß hier nicht hunderte User zu gleichen Problemen klagen! Entschuldige, aber muss man auf

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
@Jericho4321: Daß durch ein installiertes Update vom Windows-Server die Einstellungen der Internetoptionen verändert wurden - das ist eine Behauptung. Genau aus diesem Grund hatte ich auf hunderte andere User verwiesen, die ebenso alle Updates automatisch beziehen - b



Thunderbird


(von Bosco)
Ich möchte von Outlook Express auf Thunderbird umstellen. Da es einige Besonderheiten gibt, werde ich versuchen, ein Buch dazu zu erhalten oder mir das Handbuch runter laden. Im Moment hätte ich aber eine Frage, bei der ich nicht weiter komme: Ich habe mehrere E-Mailk

Antwort 1 (von ned_devine)
In den Einstellungen für den Postausgangsserver, wo Deine Adressen und Konten hinterlegt sind, kannst (musst?) Du eine Standardadresse angeben. Die wird normalerweise dann benutzt.

Antwort 2 (von Bosco)
Danke für die Antwort. Habe ein Add-on gefunden: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/correct-identity/ Gruß Bosco



Windows XP: hp recovery partition


(von shakrazam)
Hallo miteinander. Ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte auf meinen (etwas alten) HP Pavilion desktop ein neues Betriebssystem (Win 7) aufspielen. Auf dem PC ist halt ein Hp-Windows (Xp) mit Recovery Partition und allem. Ich möchte aber eine ABSOLUT reine Platte zue

Antwort 1 (von ned_devine)
Du hast ja eine Anleitung, wie Du die Recovery-Datenträger brennst. Deine Recovery-Partition wird dann allerdings bei einer Betriebssysteminstallation von Win7 unbrauchbar werden und sich nicht mehr einrichten lassen. Dazu sind ja dann die DVDs. Bei der Win7-Installat

Antwort 2 (von shakrazam)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ok. Also ich wollte mir ne Recovery DVD brennen, aber es hiess das dies schon mal ausgeführt wurde und man es nur insgesamt einmal machen darf. Der PC ist von meinem Schwiegervater, und irgendwo habe ich auch glaube ich Recover DVD

Antwort 3 (von Hannibal624)
Nun bei HP gibt es nur XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] vermutlich wird deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] auch nur im VGA Modus laufen, aber deinen Soundtreiber, sollt



Laptop Akku spinnt :(


(von Maxlesghost)
Hallo liebes Forum! Seit letztens habe ich das Problem, dass wenn ich mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] arbeite und der Akkustand z.B. 20% noch anzeigt, der Pc ausgeht. Wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von Thardan)
Das Problem kenn ich,hatte das gleiche auch neuen Akku besorgt stürtzte immer bei ca 20% ab und war danach leer. Lies sich aber wieder laden,immer das gleiche Spiel,den Akku hatte ich schon entsorgt. :P  Ein Mainboard Schaden war die Ursache,erst durch Prüfung des

Antwort 2 (von Knuddelbear)
Wie hast das ganze denn in der Energieversorgung eingestellt?Es kann auch sein,das die Energieversorgung von einem anderen Programm gesteuert wird,das beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] dabei war... Klick dich mal in der [url



PC: Win 7 Siedler


(von m1524)
Ab welchen Teil läuft Siedler auf WIN 7  ???

Antwort 1 (von PWT)
www-siedler-homepage aufsuchen und dort in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html]FAQ[/url] resp. Produktbeschreibungen selbst schlau lesen.



Daten von Laptop sicher löschen?


(von pcfan91)
Hallo, ich habe einen Acer-Laptop mit Vista Basic. Diesen möchte ich verkaufen. Vor dem Verkauf sollte man ja alle Daten löschen. Ich hab dafür den Hard Drive Eraser 2.0 installiert dieser lief auch komplett durch aber alles ist noch vorhanden. Wie kann ich schnel

Antwort 1 (von ned_devine)
Betriebssystem neu installieren. Dabei die entsprechenden Windows-Partitionen löschen, neu anlegen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] lassen. Das sollte normalerweise ausreichen. Für Sicherheitsfraggles gibt es auc

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Dabei die entsprechenden Windows-Partitionen löschen, neu anlegen und formatieren lassen. Das sollte normalerweise ausreichen. Ich würde das so nicht machen. http://support.microsoft.com/kb/315672/de



Windows 7: Warum wird mein Bildschirm immer schwarz


(von x50Gamer)
Hallo ich habe ein Problem! Und zwar:Ich habe schon im diesem Forum nachgeschaut aber diese Tipps haben nicht geholfen und das wegen wollte ich hier mal nachfragen. So ich habe seit 5 Tagen das problem das mein Bildschirm immer schwarz wurde gerade beim Zocken wie CoD!

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hört man, dass der PC startet oder tut sich gar nichts? Wenn dem so ist gehe mit deinem unbekannten PC zum Fachmann. Vermutlich Netzteil oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] defekt. Wenn gearbeitet wird, also [url=http://www.computer

Antwort 2 (von x50Gamer)
Hi Es ist so das nur die Start LED-Lampe Leuchtet und mehr nix es kommt auch kein Geräusch :(. Netzteil habe ich mir schon Bestellt kommt Morgen an. Hoffe dann Klappt es. Zur Grafik Karte weiss ich leider nicht wo die ist. Kenn mich mit Laptops nicht so gut aus. Also

Antwort 3 (von Hannibal624)
na immerhin etwas, nun wissen wir zumindest, dass es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist. Neues Netzteil? Dieser sollte doch auch mit Akku laufen, also ohne Netzteil. Schon folgendes versucht? Akku raus, Netzteil ab, Powerkn

Antwort 4 (von x50Gamer)
Danke für den Tipp aber hat Leider nicht geholfen :(. Ja habe ein 18€ Netzteil gekauft für mein Lappi. Hoffe es Klappt.

Antwort 5 (von x50Gamer)
[quote author=x50Gamer link=/hilfen-5-375171-0.html#1967831 date=1312372540] Danke für den Tipp aber hat Leider nicht geholfen :(. Ja habe ein 18€ Netzteil gekauft für mein Lappi. Hoffe es Klappt. So habe was neues! Der Lüfter arbeitet Vielleicht hilft euch das w



Windows 7: ein Fleck auf den Bildschirm


(von Tris)
Ich habe mein Pc mal Sauebr gemacht und dan wo ich in an gemacht habe sind da so FLECKE SO WEIßE WIE EIN schaten bitte helfen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Toy-Boy)
Bitte hilft mir Gruß Toy-Boy

Antwort 2 (von q1)
Erstmal Tüte Deutsch. Dann anfragen so stellen,das externe leute wissen,was gewünscht ist. Ansonsten sind solche anfragen eine frechheit,sollte man gleich zum löschen melden.

Antwort 3 (von ned_devine)
Informationen zum Bildschirmtyp und zum Reinigungsmittel könnten helfen. Wenn Du die Flecken nicht wegbekommst, könnte es eher am Monitor selber liegen. Grafikkarte oder Darstellungseinstellungen geändert?

Antwort 4 (von Toy-Boy)
Nein ich habe nur sauber mit eienen Bildscjirm reiniger und dann wo ich an gemacht habe waren da halt die Flecke.

Antwort 5 (von ned_devine)
TFT, Röhre,...? Sind die Flecken auch zu sehen, wenn noch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] läuft?

Antwort 6 (von Knuddelbear)
Du meinst wohl eher,das beim hochfahren,ein kleiner roter minimaler streifen kurz zu sehen ist und dann wieder weg geht? Oder ist der dann immer da? Ich mein ist er die ganze zeit dann da oder geht er weg?

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    Wie kommst du jetzt von weißen Flecken auf rote Streifen? Erstmal abwarten was der Kollege nun hat. Das soll er erstmal sagen. [/color]

Antwort 8 (von EXIT)
Wenn ein TFT Monitor benutzt wird,dann muss man beim reinigen sehr vorsichtig sein.Bei zu viel Druck auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] können einzelne Druckstellen entstehen.Die gehen in der Regel auch nicht mehr weg!

Antwort 9 (von Knuddelbear)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-4-375170-0.html#1967973 date=1312396257] [color=#000099]    Wie kommst du jetzt von weißen Flecken auf rote Streifen? Erstmal abwarten was der Kollege nun hat. Das soll er erstmal sagen. [/color] Nun er könnte solche ganz win




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: