(von Marshgammon)Hey Leute, Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Mein Problem: Ein ständiges rauschen/piepen- also unerträgliche Geräusche aus den Lautsprechern. Diese Geräusche sind das erste mal aufgetreten, als ich mir Team Fortress 2 geladen und gespielt ha
(von helperforall)Moin, ich habe eine 60 Minuten Mp3-Datei von einem Musikalbum. Alle Tracks wurden quasi zu einer einzigen Datei zusammengeschnitten. Eine .cue-Datei beinhaltet die Zeiten, wann die Tracks wechseln, und wenn ich die .cue-Datei in ein Brennprogramm lade, sind auch 15 vers
(von Höllenweib)Hallo, wer hat für mich einen Tipp - seit ca 2 Tagen gehen meine Minianwendungen unter Win7 Ultimate 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html](Firefox[/url] 5.01) nicht mehr. Uh
(von chalena)Hallo habe in der Eile Windows nicht lange genug bis zum Ende runtergefahren. jetzt startet er nicht mehr Fehler Windows/System 32/Configuration/system Wenn ich jetzt die Orginal CD einlege und dann auf R drücke ,wie kann ich dann weiter vorgehen ?? Vielen Dank für Hi
(von Pirdun)Hey Leute, ich suche schon verzweifelt nach einem weg, wie ich meinen Acer aspire 7530G [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] kann. Ich finde nach langem suchen, keinen lösungsweg bzw. bin ich durcheinandder gekommen. Mfg
Antwort 1 (von q1)Wenn der preis für Gparted nicht zu hoch ist: http://gparted.sourceforge.net/ Wahlweise für cd oder usbstick. oder wonach suchte man sonst? Nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] sind alle daten weg,das nur am ran
(von Andastra)Ich habe heut vormittag mein rechner ganz normal herunter gefahren. Als ich heut Nachmittag nach Hause kam und mein rechner an schalten wollte ging nix. ich habe dann das gehäuse aufgemacht und reingeschaut, alles wie immer. es ist nichts zu sehen und nichts zu riechen
Antwort 1 (von A K)Hallo, leih`Dir ein anderes Netzteil und teste, ob es damit geht. Gruss A K
(von Erno)Hi Ich habe ein lüfter an mein NT angeschlossen, als der Pc nicht an ging trennte ich die verbindung wieder. seit dem geht das NT leicht an und stinkt verbrannt wenn ich dem NT Strom zuführe. Bitte schnelle hilfe
Antwort 1 (von MR)Klarer Fall: Das Netzteil ist defekt. Kaufe dir ein Markennetzteil. Es wäre gut, wenn Du uns die technischen Daten deines Systems mitteilen könntest. Bitte unterlasse weitere Versuche mit dem Netzteil, während restliche Teile des PCs daran angeschlossen sind. Sonst
Antwort 2 (von Erno)Defekt? Danke für deine Antwort MR. Sobald das NT strombekommt geht es an und stinkt. Wie kann es sein ,das wenn ich einen 12V lüfter anklemme das NT kaputt geht
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=Erno link=/hilfen-4-375145-0.html#1967683 date=1312320676] Wie kann es sein ,das wenn ich einen 12V lüfter anklemme das NT kaputt geht Um welches Netzteil (und restliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware)[/url] hande
Antwort 4 (von MR)Ich gehe auch von einem Kurzschluss aus. Und man kann als allgemeine Regel formulieren: Sobald etwas wirklich stinkt, ist es kaputt. :D
(von Hallo . !)Habe vor kurzem einen n euen WLAN Router. Doch seitdem komme ich nicht mehr ins Internet.( nur logal) . Hab schon alles propiert! Die Verbindung zum Router steht doch er verbindet sich nicht mit dem Internet! ??? Mein Computer-System: Vista   Mein PC ist etwa 0
Antwort 1 (von q1)das handbuch zum geheimrouter ist nicht nur als briefbeschwerer zu verwenden,mann kann darin sogar lesen.Darin sollte auch die vorgehensweise beschieben sein,wie der rechner per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] ins netz zu bringen is
Antwort 2 (von ned_devine)Man kann meistens auch eine Statusabfrage im Routermenü machen, ob der sich überhaupt mit dem Internetprovider verbindet. Es werden Fehler angezeigt, evtl. Logdateien geschrieben,...
Antwort 3 (von Hallo . !)Und wo finde ich das? ;D
Antwort 4 (von ned_devine)keine Ahnung! das handbuch zum geheimrouter... Mal auf der Zunge zergehen lassen! ;)
Antwort 5 (von PWT) Und wo finde ich das? Du scheinst bildungsresistent zu sein. Im vorigen Beitrag wurde Dir der Hinweis auf das Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gegeben. Wenn Du selbst nicht in der Lage bist, aus den darin ane
Antwort 6 (von Hallo .!)Ich kenne mich halt Nicht so gut mit Computern aus . Kein Grund mich gleich zu beleidigen. Wenn du nicht in der Lage bist mir ein vernünftige Antwort zu geben dann tut es mir leid für dich! >:(
Antwort 7 (von q1)Nur mal am rande: wer hilfe wünscht,sollte alle informationen,die auch ein laie von geräten ablesen kann,angeben. Natürlich sind leute,die nicht lesen können,klar im nachteil. Trotz diverser hiweise hat der TO es immer noch nicht hinbekommen,konkrete angaben zum sac
(von Gerhard Fiala)Hallo ! Seit einer Woche beginnt 2 Minuten nach Aufruf der Amazon.at Seite diese ein Eignleben. Im 2sec Takt blättert diese immer wieder zum oberen Rand und aktualisiert sich permanent, sodass man nicht mal im Suchfeld eingeben kann, da der Buchstabe sofort wieder wegg
Antwort 1 (von Hannibal624)Egal welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] und welches System, mal alle Coockies löschen, Browserverlauf löschen und eventuell anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] versuchen.
Antwort 2 (von q1)http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso Dies mal laden und system damit untersuchen.
(von tango0067)das spiel habe ich installiert problemlos aber wenn ich starte kommt es wieder auf den destop kann mir bitte jemand helfen
Antwort 1 (von q1)man hat bereits beim hersteller nach hinweisen gesucht? oder war das zuviel der erwartung?
(von MR)Moin, vorhin habe ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gesurft und offline TV-Aufnahmen angesehen, plötzlich fing das Bild an zu spinnen. Es wurde dreimal dargestellt, hat sich immer seitlich verschoben und es war verze
Antwort 1 (von A K)Hallo, eventl. hat nach dem "HardOut" der Stromversorgung Dein Netzteil einen Schaden erlitten. Probiere doch zum Testen ein geliehenes Netzteil aus. Gruss A K
Antwort 2 (von MR)Das Problem ist, dass der Fehler nicht reproduzierbar ist, das Problem trat einmal auf und der PC läuft nun seit 6 Stunden stabil und problemlos. Sonst hätte ich Netzteile zur Hand. Vielleicht nicht unwichtig: Wenn ich den Stromstecker ziehe und dann den Powerknopf
(von LukasM)Hallo zusammen :) Habe da ein Problem mit meinem PC. Habe auf meinem PC 2 Festplatten mit folgenden Betriebssystemen: C: Windows Vista (ca. 600 GB) - Festplatte 1 D: Windows Vista (ca. 55 GB) - Festplatte 2 E: Windows 7 (ca. 250 GB) - Festplatte 2 F: Kein Betriebssyste
Antwort 1 (von Hannibal624)Dies wird dir so niemand beantworten können. da keiner in der Lage ist deine Partitionen zu erkennen. Erstmal: Von welcher Festplatte wird gebootet? Wenn HDD 1, ist ja nur Vista vorhanden, Um den PC mit XP zu booten kannst du nun folgendes versuchen. Auf der Festpla
Antwort 2 (von LukasM)Hallo. Habe mein betriebssystem wieder ans Laufen gekriegt indem ich die XP Platte formatiert hab und nochma die Systemstartreparatur ausgeführt habe. Windows 7 und Vista booten jetzt wieder. Aber wie krieg ich jetzt mein XP ans laufen? Am besten ohne das alles nochma
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Naja, das Problem wird sein das auf "D:" auf dem du Windows XP installieren willst das Bootverzeichnis von Windows 7 liegen wird. und mit deinem formatieren von "D:" plättest du eben die boot Werkzeuge. Vllt. eine XP-Install ohne vorheriges format
(von Dagmar Schubert)Wie ändere ich bei Linux die Cursorfarbe? Mein Computer-System: Linux   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von enemy)welches Linux? welches Desktop hier lesen und beachten: [url=http://www.richtig-posten.info/]http://www.richtig-posten.info/[/url]
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Wie ändere ich bei Linux die Cursorfarbe? indem du das dafür vorgesehene Menü öffnest und/oder die entsprechenden Konfigurationsdatei editierst und dann die Werte deinen Wünschen und Bedürfnissen anpasst!
(von cool-fellow)Dieter Nuhr: "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!" Richard Golz: "Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt." O
(von g1luce)Pc Problem ... Hallo Leute Ich habe gestern Abend meinen Pc ganz normal heruntergefahren und es war auch alles wie immer . Heute morgen als ich ihn anschalten wolte ging er aber zunächst gar nicht mehr an ... ich versuchte es auf verschiedene weisen aber es tad sich n
Antwort 1 (von hitman)hi, könnte am netzteil liegen, welches nicht mehr die volle leistung bringt. hitti
Antwort 2 (von der_mensch)Grafikkarte in anderem PC testen... Ebenso ein funktionierendes Netzteil in deinem PC (mit der GTS450). [quote author=g1luce link=/hilfen-4-375130-0.html#1967560 date=1312296654] Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ka
(von Betrunkener)Hab 2 Samsung Syncmaster 245B. Die sind schon 4-5 Jahre alt. Die Graka ist eine ATI HD 5870. Ein Monitor von denen fängt an zu flimmern/flackern. Woran kann es liegen? Was kann man dagegen machen?
Antwort 1 (von A K)Hallo, tolle Beschreibung des Systems/PC: schau mal hier: so fängt man an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Monitorauflösung mal geändert ? Gruss A K
Antwort 2 (von Betrunkener)Ist die Systembeschreibung für das Monitorproblem wichtig? An der Graka sind zwei Monitore angeschloßen und einer macht die Problem. Der wo die Taskleiste mit dem Startsymbol ist. Bei einer änderung der Auflösung flackert es weiter. Hab [url=http://www.computerh
Antwort 3 (von A K)entweder , wenn möglich, in der Graka-Einstellung "overdrive" deaktivieren oder sonst mal einen aktuellen Grakatreiber vom Hersteller Deiner Graka installieren.
Antwort 4 (von ned_devine)"Der wo.."? Dann solltest Du die offenbar identischen Modelle einfach mal tauschen, um zu sehen, ob der Fehler am Anschluss oder am Monitor bleibt.
Antwort 5 (von Betrunkener)hab die Anschlüsse getauscht. Es flimmert immer noch der gleichen Monitor. Auch an der gleichen Stelle. Ich hab seit dem kauf beim kauf der Graka den neustne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] instaliert. Es war vor zwei Monat
Antwort 6 (von Betrunkener)OMG gerade die Anschlüsse zurückgewechselt und der andere Monitor flickert an der gleichen Stelle wie der erste.
(von Henrik2011)Ich will mein SYSTEM kans zurück setzen und ich habe keine cd dafür deswegen will ich recovery machen weiß nur dicht wie?
Antwort 1 (von A K)Hallo, tolle Beschreibung des Systems/PC: schau mal hier: so fängt man an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von HCK) :o ::) ??? s. AK !! Direkt nach einschalten UNTEN lesen & über  richtige F-Taste ins Menü gehen. Boot von Recovery wählen... wenn denn eine Recover-Partition da ist ...
Antwort 3 (von Henrik2011)also wen ich neustarte steht unten drücken f2 um ins boot menü und dan f12 kann ich haber net lesen was soll ich machen
Antwort 4 (von HCK)[quote author=Henrik2011 link=/hilfen-5-375128-0.html#1967541 date=1312294963] also wen ich neustarte steht unten drücken f2 um ins boot menü und dan f12 kann ich haber net lesen was soll ich machen bestimmt steht da mehr .... hab keine Lust , zu raten...
Antwort 5 (von Henrik2011)Danke für den rAT nettes forum :(
Antwort 6 (von HCK)Du gibst ja keine Antworten ... ich kenne deinen PC & Hersteller usw ja nicht . http://www.google.de/search?q=booten+von+recovery+win7&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=booten+von+recovery+win7&hl=de&
Antwort 7 (von Henrik2011)geht dass auch? http://www.windows-tweaks.info/Blog/2011/03/15/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/
Antwort 8 (von HCK)http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Und dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für deinen (unbekannten) PC suchen ....
Antwort 9 (von Henrik2011)soll ich die dinger jetzt brenne und dann wie geht es weiter?
Antwort 10 (von HCK)LESEN , was man dir schreibt ? Antworten darauf ?? OK , ich bin RAUS hier .... bezahl eine Hilfe !!
(von dateusz)HI, meine Lüfter bei meinem PCG- GRT816M sind extrem laut. Jetzt wollte ich fragen, ob man diese Lüfter eventl. tauschen kann oder sie sonst wie leiser bekommt. Oder wie kann ich mein Notebook aufschrauben um zu sehen warum diese Lüfer so lauf sind? Gibt es eine A
(von sonnerl)Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir, bzw. meinem Mann weiterhelfen: Mein Mann arbeitet in einer Firma die auch ins Ausland expandiert hat. In diesem Fall ist Russland das Problemkind. Der Mann dort hat folgendes Problem: Er hat seinen PC von der englischen Sprach
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] mit taste F8 in den abgesicherten Modus: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/ und nun das Kennwort entweder ändern oder die Eingabe ganz deaktivieren (Automatische
Antwort 2 (von HCK) ??? ??? ??? 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] vorhanden ?? mal testen , ob die nach Umschaltung der Eingabesprache funktioniert. Bei mir funktionieren 2 Tastaturen am PC . Umschalten über :
Antwort 3 (von sonnerl)Das mit dem abgesicherten Modus geht angeblich nicht, da wird auch ein Passwort verlangt. Was irgendwie komisch ist... 2. Tastatur hab ich auch schon vorgeschlagen.. aber was genau bringt das wenn die PC Sprache auf russisch ist? Andere evtl. Möglichkeit: Windows drü
Antwort 4 (von HCK) ::) Zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] -Sprache zum Wechseln einstellen (wie Bild). Dann z.B.auf EN-Tastatur schalten und dann von dieser die Logins / Passworte machen . Alternative : Bildschirmtastatur. Wie das abe
Antwort 5 (von sonnerl)Ah ich verstehe, aber dazu müsste er ja angemeldet sein ;) was er ja nicht ist, und nicht kann. Ja also ich denk wir schicken ihm eine Windows CD und er solls damit versuchen, oder, wenn gar nix hilft, dann halt eben neu aufsetzten. Aus Fehlern lernt man ja schliesslic
Antwort 6 (von HCK)Und eine Computerbild-Rettungs-CD , um davon zu starten und die Daten zu retten !! ?? Laden & als ISO brennen , ggf beim Nachbarn . Dann von der CD booten ... http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html oder... http://www.wintotal.de
Antwort 7 (von Carpenter)Holzhammermethode 1: http://dottech.org/freeware-reviews/18732/ Holzhammermethode 2: http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
(von Angel0710)ich versuch schon die ganze Zeit den SCSI-und RAID-Contoller AG176WR4 IDE Treiber zu installieren! Aber nachdem er die CD durchsucht hat und will installieren dann kommt folgende Fehlermeldung: Beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten! Der angegebene Dienst ist kein
Antwort 1 (von Knuddelbear)Was hast na für ein XP?
Antwort 2 (von Hannibal624)Richtig posten in etwa so http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Und nun, für welche Gerätebenötigst du diesen Kontroller? Oder was ist damit verbunden? kein Start [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]BlueScreen[/url] etc.
Antwort 3 (von Angel0710)ich hab echt keine Ahnung weil er mir im Geräte-Manager nichts anzeigt mit dem rechtsklick!! :'(  er zeigt mir nur unter dem SCSI-und RAID- Controller verschiedene Geräte an egal in welchen USB ich die Maus anschlisse zeigt er mir andere Namen und die Gelben dr
Antwort 4 (von Carpenter) Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist eine HTP ??? ::) ??? Das solltest du aber etwas genauer angeben, der Rest deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist dagegen relati
Antwort 5 (von Hannibal624) ich hab echt keine Ahnung weil er mir im Geräte-Manager nichts anzeigt mit dem rechtsklick!! Also im Gerätemanager wird nichts angezeigt. er zeigt mir nur unter dem SCSI-und RAID- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] ve
Antwort 6 (von Angel0710)hab ich alles schon gemacht deswegen gibt er mir ja die Fehlermeldung und die Mainboard CD hab ich auch reingetan!!! er haut mir immer die Meldung rein!! das ist ein HT 2000 Motherboard sry
Antwort 7 (von PWT)Grundlegend: den SCSI/RAID-Treiber benötigst Du erst dann, wenn tatsächlich ein RAID bereits im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] konfiguriert und aktiviert wurde, sprich, entsprechend mehrere Festplatten im PC vorhanden sind und al
Antwort 8 (von Angel0710)Ok danke jetzt hab ich es verstanden ;) vielen dank für die erklärung ;) :)
Antwort 9 (von Angel0710)Erstmal nochmals vielen dank!!! ich find das klasse wie ihr euch alle hier bemüht um abhilfe irgendwelcher Probs .Vielen dank!!!!! find ich richtig klasse von euch!!!!!!!!!!
Antwort 10 (von Hannibal624)Nun HTP und HT2000 ist doch ein kleiner Unterschied. Demnach könnte es dieses Board sein. http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?CategoryID=1&DetailID=789&DetailName=Feature&MenuID=24&LanID=4 Hat sich aber vermutlich schon erledi
(von Knuddelbear)Halo Leute! Such ein gutes,zuverlässiges Programm,das ich mir eine Image machen kann. Was verwendet man da nun? Tom
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf Beachte je nach System den Hinweis für Win7. ;)
Antwort 2 (von HCK)http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2009/dp/B001F9XQTC reicht
Antwort 3 (von Knuddelbear)Ja okay dann besorg ich mir das Acronis Programm. Thanks
Antwort 4 (von HCK)http://central.acronis.de/presse/public/DS_ATIH2009_DE_DE_080911.pdf
(von Rapunzel1)Wenn ich Texte / Bilder aus dem Internet kopiere und in ein Word-Dokument einfügen möchte, dauert es eeeeeeeeeeeeeewig lange, bis überhaupt etwas passiert (Anzeige: keine Rückmeldung). Der Text wird wird letztendlich eingefügt; Bilder erscheinen gar nicht. Mein
(von Wolvox)Als ich vor einigen Tagen meinen Rechner runterfuhr, funktionierte meine externe Festplatte (eine BUFFALO External HDD USB Device; 1 TB) noch einwandtfrei. Doch als ich ihn dann am nächsten Tag wieder startete (wobei auch meine externe gleich startet) erkannte mein Rec
Antwort 1 (von Carpenter)Versuchen: http://support.microsoft.com/mats/hardware_device_problems/de Falls es danach immer noch nicht geht, wieder melden.
Antwort 2 (von Wolvox)... es hat sich leider nichts verändert.. ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach einen Service suche der mir die Platte repariert.. wobei das sicher einiges Kosten wird..
Antwort 3 (von A K)Hallo, schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob der Platte überhaupt ein Laufwerksbuchstabe vergeben worden ist. Gruss A K
Antwort 4 (von q1)Platte ist per SLAX ansprechbar? Platte kann aus gehäuse ausgebaut werden und an anderem rechner intern eingebaut werden?
Antwort 5 (von Wolvox)ja. .. "Lokaler Datenträger (H:)" ... Aber sonst stand da immer der Name der PLatte..
(von jojomen)Hallo ! Wie kann ich dem Windows Media Player deinstallieren ? In der Systemsteuerung unter "Programm deinstallieren" ist er nicht zu finden. Bekomme immer Fehlermeldungen und der WMP stürzt dann ab. mfg
Antwort 1 (von Knuddelbear)Geh mal Systemsteuerung,dann auf Software,bzw Programme und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] und dann steht da noch: Windows Funktion aktivieren oder deaktivieren... Such den Media Player unter Medienfuntkion...Hier ein Bil
Antwort 2 (von jojomen)Danke für die Antwort, aber dort gibt es leider unter "Windows Funktion aktivieren oder deaktivieren" keine Auswahl "Medienfuntkion" ?????
Antwort 3 (von Knuddelbear)Geh mal nochmal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] rein und klick an.Updates auch anzeigen.. Und dann schaust ob er da mit drin steht... Bei den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]
Antwort 4 (von Hannibal624) Bekomme immer Fehlermeldungen und der WMP stürzt dann ab. Wann, wie unter welchen Umständen wird welche Fehlermeldung ausgegeben? Welcher WMP ist es? Installiere eine anderes Version neu.
Antwort 5 (von q1)Ganz raus bekommt man den WMP nicht,man könnte erstmal nach der ursache forschen.
Antwort 6 (von jojomen)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-375118-0.html#1967583 date=1312299880] Wann, wie unter welchen Umständen wird welche Fehlermeldung ausgegeben? Welcher WMP ist es? Installiere eine anderes Version neu. Egal ob ich Musik oder Filme abspielen will, dem WMP
Antwort 7 (von jojomen)[quote author=Knuddelbear link=/hilfen-5-375118-0.html#1967526 date=1312292725] Geh mal nochmal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] rein und klick an.Updates auch anzeigen.. Und dann schaust ob er da mit drin steht... Bei
Antwort 8 (von Hannibal624)Und warum wird nicht versucht einen neuen Player zu installieren? Könntest Gäste (Viren) on Board haben. Versuch es mit einem anderen Player z.B. http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html mit diesem. Wurde eventuell versucht mit Zaubertools das Syste