(von cool-fellow)Ein Feriengast geht in seiner Pension früh um fünf Uhr auf die Trockentoilette im Hof! Dort ist aber alles voller Fliegen. Der Mann ekelt sich sehr. Am Tag darauf trifft er die Wirtin und beschwert sich über die vielen Fliegen auf der Toilette. Die Wirtin meint: &quo
(von Violka)hallo, habe ein riesen problem,habe auf meinem pc , acer, den virus Security Protecion, habe auch shcon einträge dazu gelsen, bekomme es aber einfach nicht hin, mit dem taskkill... haut es nicht hin,passiert nix und denrest verstehe ich nicht, frauen und technik eben,
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo habe auch shcon einträge dazu gelsen, bekomme es aber einfach nicht hin, mit dem taskkill... haut es nicht hin,passiert nix und denrest verstehe ich nicht WAS genau verstehst du nicht? Englisch? Falls du aber doch diese exotische Fremdsprache noch etwas beherr
(von dini1987)wie kann ich auf meinen apple mac os x mit iphone betriebsystem filme,musik spiele runterladen und brennen und so ????????? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, Schon mal Itunes benutzt? Das kann das alles. Normale Dateien brennen->Rechtsklick auf den Ordner, der auf CD/DVD gebrannt werden soll und dann Ordner brennen wählen->Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Auf der Apple Homepage gibt es übrigens massen
(von Arabella)Hallo, ich habe eine analoge Grundig live cam und habe mir nun einen LogiLink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0. Grabber gekauft, um die analogen Aufnahmen auf meinen PC zu bekommen. Ich habe alle Kabel angeschlossen und dennoch fun
(von glubbes)Guten Tag , Habe mir einen neuen Bildschirm zu gelegt (syncMaster Bx2431) habe es über einen hdmi kabel angeschlossen , und seit dem kommt kein Ton bei mir mehr raus ! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Hannibal624)Wird der Ton auch über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Kabel übertragen? Nicht alle Grafikkarten mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] haben auch eine Tonübertragung. Ausserdem guck mal im
(von svenner_hro)Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien: "ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!! MEHR ÖL!!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL!!! ES WIRD ANBRATEN... ACHTUNG!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS!!! ACHTUNG!!! BIST DU VERRÜC
(von Nicole K.)Was kann ich machen. Habe CPU gewechselt nun startet mein Pc schon, also man hört Festplatte und LAufwerke, auch Lüfter gehen an, aber Bildschirm ist schwarz.Habe die alte Cpu ausgebaut 2,4 GHZ und habe eine 3,0 GHZ eingebaut. Habe ein wenig Wärmeleitepaste aufgetrag
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=Nicole K. link=/hilfen-4-377062-0.html#1977881 date=1314381788] lüfter hatte dann auch noch nen kurzschluss Wie kam es dazu? Um welche Prozessoren und welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] handelt es sic
Antwort 2 (von Carpenter) Habe die alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]Cpu[/url] ausgebaut 2,4 GHZ und habe eine 3,0 GHZ eingebaut. Irgend eine beliebige eingebaut? Oder dich VORHER schlau gemacht, ob diese zum Board kompatibel ist mit der bestehenden BIOS-Rev
Antwort 3 (von Nicole K.)was kann ich noch machen? also erstmal nein paste ist nicht mit dem mainboard in verbindung gekommen. kann man nicht jeden einbauen? wie macht man das mitm bios. ist ein IBM mainboard. prozessor war 2,4 intel pentium 4.
Antwort 4 (von der_mensch)[quote author=Nicole K. link=/hilfen-4-377062-0.html#1977909 date=1314384953] wie macht man das mitm bios Wenn er nichtmehr anspringt, lässt sich da nichtsmehr machen. Alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] wieder einbaue
Antwort 5 (von Nicole K.)habe noch andere Pcs wo ich gerne einen stärkeren prozessor einbauen würde. wie kann ich das diesmal richtig machen? ??? ??? will nicht wieder was falsch machen. :)
Antwort 6 (von der_mensch)Vorher genaustens informieren, ob das Board und das installierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] diese Prozessoren auch unterstützt, oder uns jeweilige Daten nennen, damit wir dir diese Schritte (einmal) abnehmen ;)
Antwort 7 (von Carpenter)Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] befindet sich ein Jumper, den man um-stecken muss zum BIOS-Reset-> HANDBUCH lesen!! Nur falls das mit dem Batterie entfernen nicht klappt ;)
(von EpicApple)Der Ton auf meinem Laptop ging auf einmal nicht mehr!? Es liegt nicht daran das der Ton aus ist, oder zu leise ist. Im Gerätemanager sind auch keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen zu finden. Also ich rede über die Lautsprecher direkt am Laptop, nicht etwas was ich a
Antwort 1 (von Carpenter)Kontrolle: Start-> Systemsteuerung-> Verwaltung (Computerverwaltung)-> Dienste: Windows-Audiodienst ist gestartet, der Starttyp auf "Automatisch" gestellt? Start-> Ausführen, Eingabe: sndvol.exe , ok. Was passiert jetzt?
Antwort 2 (von EpicApple)Ja, der Windows-adio-dienst ist gestaret und auf automatisch gestellt. Wenn ich sdnvol.exe eingebe, erscheint ein Fenster in dem steht, dass sdnvol.exe nicht gefunden werden konnte.
Antwort 3 (von Carpenter)Dann könnte es möglich sein, dass der Onboard-Sound im BIOS deaktiviert ist, warum auch immer. Geh mal in den Ordner-> C: \ WINDOWS \ system32 und such dort die sndvol.exe. Findest du sie dort, dann ist dein BIOS vermutlich verstellt. Findest du sie dort nicht,
Antwort 4 (von EpicApple)Ja, sie befand sich wirklich dort. Sdnvol32, der Typ ist Anwendung. Ist doch die Richtige Datei, oder?
Antwort 5 (von EpicApple)Wie kann ich den diesen Onboard-Sound im BIOS aktievieren? Tut mir Leid, aber das sind alles Fremdwörter für mich? ???
Antwort 6 (von Carpenter) Wie kann ich den diesen Onboard-Sound im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] aktievieren? Sofort nach dem Einschalten des Laptops die Taste "Entf / Del" oder "F2" drücken. Es kann aber auch eine andere Tast
Antwort 7 (von EpicApple)Mein Modell: Acer Travelmate 6413NLMi Intel Core 2 Duo processor T5500 (1.66 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 cache) hoffe du kannst damit was anfangen.. ist ein älteres Model
Antwort 8 (von Carpenter)Travelmate 6413NLMi... Sicher, dass du dich nicht verschrieben hast? Korrektur: gefunden, aber nur 6410
Antwort 9 (von EpicApple)Die Taste, die ich drücken musste, war f2. Ich war auch im Bios, ging dann auf Advanced, aber da stand nichts von Integrated Periphals, und auch nichts von Onboard-Sound.  ???
Antwort 10 (von Carpenter)Hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zum Handbuch: http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/User%20Manual/TM6460.TM6410_ENG_OLM.zip?acerid=633646622820599187&Step1=Notebook&Step2=TravelMate&Step3=TravelMate
(von Mike K.)Hallo. Habe zwar nur 5.1 boxen, sound ist aber nur bei 7.1 einstellungen zu hören. Mein Headset hat auch keinen Ton... BITTE DRINGEND UM HILFE!! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe ne
(von Carola.T)Hallo vieleicht kann mir jemand bei folgenden Problem helfen: program HelloOne; uses CRT; const HELLOTEXT = 'Hallo'; var hallo, ! string; begin    clrScr;    write ('Begruessungsprogramm');    readLN (hallo, !);    write ('
(von MetaNr1)ich hab hier einen älteren pc der unregelmäßig für paar sekunden einfriert. also bild friert ein und der sound macht dann halt so ein "summen". was könnte der fehler sein? AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 300
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal Bereinigungen durchgeführt ? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] mal Schritt für Schritt durchführen und testen. Temperaturen mal mit dem Tool SIW prüfen unter Sensoren: [url=http://www.co
Antwort 2 (von MetaNr1)laut siw sind die temps normal. keine temp geht über 50° reinigung hab ich gemacht. defrag läuft momentan.
Antwort 3 (von A K)wichtig sind noch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] Pkt. 4 und 8 ;)
(von HCK)http://www.heise.de/tr/artikel/Produkte-Tablet-fuer-Kleinkinder-drahtlose-Musikstation-1331117.html
(von Weinbiet)bei Inaktive Symbole ausblenden u.anpassen anklicken. Danach erscheint das Fenster 'Aktuelle Objekte' u.'Vorherige Objekte'.Das Wiederherstellen funktioniert nicht mehr! Gleichzeitig sind an der Taskleiste unten re.Symbole verschwunden und nur hier solle
Antwort 1 (von Carpenter)http://support.microsoft.com/kb/283084/de
Antwort 2 (von zzz_gast)unten rechts nennt sich systray. findest dort nen pfeil nach oben. klick und die progs werden angezeigt
Antwort 3 (von klink)Systemuhr, Lautstärkeregelung u.a. Icons (im Systemtray) werden angepaßt über das Menü "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü"/"Infobereich".
(von Stefan135)Hallo zusammen, auf der Suche nach einem gut frequentierten Forum mit kompetenten Mitgliedern bin ich hier gelandet. Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier eine 2,5" Festplatte aus einem Notebook, welche nicht mehr anläuft. Ich tippe auf einen Headcrash. Auf
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Was ist denn noch alles defekt an der Platte? Dreht der Plattenmotor noch? und soll der nach der Demontage auch noch selbst drehen? Welche Vorstellung hast Du denn zum Auslesen der Daten von den Trägerscheiben? - Willst Du da einen alten Saphir vom Plattenspieler auf
Antwort 2 (von Stefan135)Ich höre bei der Festplatte nur, dass sie versucht anzulaufen, scheinbar allerdings irgendwo hängt. Meine Idee war, dass ich die Platte öffne und schaue wo sie hängt und dann den Lesekopf "irgendwie" an eine andere Position bewege, in der Hoffnung, dass si
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Lies doch den verlinkten Artikel recht genau und beurteile wozu Du in der Lage bist! - "Headcrash" und Daten auslesen - das paßt beim Amateur zusammen wie... ::) Hast Du diese Frage gestellt weil heute Freitag ist? ... ??? Selbst öffnen vor der Ent
Antwort 4 (von Stefan135)Ich habe den Artikel gelesen und mir ist klar, dass meine Chancen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GEN.html]gen[/url] 0 gehen. Aber wie du schon selbst festgestellt hast, ist das ein recht "populärwissenschaftlich" geschriebener Artikel und au
Antwort 5 (von Carpenter) Ich höre bei der Festplatte nur, dass sie versucht anzulaufen, scheinbar allerdings irgendwo hängt. 1. Platte aus etwa 10-15 cm FLACH (mit der flachen Seite) auf einen Tisch fallen lassen, nur z. B. ein Frottee-Handtuch unterlegen. 2. Leichte Schläge seitlich an
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)ein recht "populärwissenschaftlich" geschriebener Artikel und auch recht kurz gehalten das mag sein - es ist aber nicht verboten, die weiter führenden Links zu benutzen, denn da kann man seine Kenntnisse auch ergänzen und Schlußfolgerungen ziehen wie die A
(von galdem)Hallo ein Kumpel hat Probleme mit Borderlands ich zitiere: AndyCore2Duo: das game startet normal AndyCore2Duo: ingame menü startet AndyCore2Duo: nur noch 2 frames die sekunde Woran kann das liegen er hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]
Antwort 1 (von copy)..ist es denn schon einmal gelaufen? Spiel über die Programme und Funktionen deinstallieren/Neustart/Plattenbereinigung durchführen/alle Systemwiederherstellungspunkte löschen und einen neuen erstellen Spiel installieren
Antwort 2 (von galdem)Ich zietiere : AndyCore2Duo: ich hab gestern doch mein altest game deinstalliert und widows auch neu drauf Ist die antwort auf dein Beitrag ( Ja ich bin nur der übermitller sry )
Antwort 3 (von Carpenter)Alle Patches drauf? http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/55923/Borderlands/Patch_140_%28deutsch%29.html
Antwort 4 (von galdem)ccopy lies oben er hat das mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] kontrolieert und an das liegt es eher nicht er denkt das es an framework liegt und ja er hat es bei steam gekauft und er hat gesagt das er alle upd
(von Meister Falke)Hi, Ich wollte mal hören, was ihr von dem weit verbreiteten "Aussterbenden PC-Ära"-Gerede haltet. Es gibt verschiedene Dinge wie bspw. dass Konsolenspiele beliebter wären als PC-Spiele und sie vom Markt verdrängen würden. Ich selber verstehe diese Ansic
Antwort 1 (von ersböserjunge)Meiner Meinung nach verschmilzt alles zu einem alles kann mit allem synchronisieren und so weiter...
Antwort 2 (von Ans)Hey... In meinen Augen sterben nur die klassichen Tower der Desktop-PCs aus, es muss alles immer kleiner, portabler, billiger, blah werden. Immer mehr Tablets und Smartphones, immer weniger Desktop-PCs. Ich persönlich kann mit Tablets recht wenig anfangen, das hat irg
(von 2009-acer)moin also ich habe einen ACER aspire 7738G mit windows 7 un zwar wenn ich zogg,filme schaue oder musik höre rauschen manchmal meine boxen woher kann das kommen was kann ich tun?? ich hab meine schutzfolie überall weg außer aufem bildschirm außen dort ich war au sc
Antwort 1 (von q1)Reklamieren,wenn nachbesserung keinen erfolg oder micht möglich,wandelung des kaufvertrages.
Antwort 2 (von Stefan135)Hast du einen IPod, Smartphone mit Kopfhöreranschluss griffbereit? Teste mal, ob die Boxen damit auch rauschen. Oft liegt das Rauschen nicht an den Boxen sondern vielmehr am Rechner selbst. Ich höre z.B. auch auf meinen Boxen am Desktop Rechner wenn die Festplatte arb
Antwort 3 (von DD)Ggf. mal einen anderen Sound-Treiber installieren. Das müsste bei dir ein Realtek-Treiber sein. http://www.realtek.com/
(von compi2017)Liebe Computerfreunde, ich habe ein ernstes Problem mit meiner externen Festplatte. Sobald ich meine Festplatte am Pc anschließe und einen Ordner anwähle, hängt sich der gesamte pc auf und ich muss diesen neu starten. Einzige Möglichkeit scheint mir das formatieren
Antwort 1 (von A K)Hallo, Datenrettung auf der externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit Knoppix. Download hier: http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html Gruss A K
Antwort 2 (von AchimL)sorry, warum eigentlich immer Knoppix ? Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] hat 700 MB Parted Magic 172 MB Salx 200 MB Leisten eigentlich das selbe, nur man kann früher damit anfangen ;)
Antwort 3 (von Carpenter)Hallo Sobald ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] am Pc anschließe und einen Ordner anwähle, hängt sich der gesamte pc auf Und in diesen Ordnern sind überwiegend Fotos und Videos vermutlich? Falls das s
Antwort 4 (von compi2017)Es sind alle mögliche Dateiformate und liste ist bereits gewählt. Leider funktioniert formatieren auch nicht mehr, weill es beim klick auf formatieren nicht reagiert.
Antwort 5 (von Carpenter)Tritt dieses Verhalten auch auf, wenn du die Platte an einen anderen Rechner anschließt?
Antwort 6 (von DD)Ggf. die Platte mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen. Es kann ja sein, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] im ext. Gehäuse eine Macke hat.
Antwort 7 (von 321buerger)Wenn der PC sich normal mit angeschlossener [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hochfahren lässt könnte man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auch mit der [url=http://www
Antwort 8 (von MetaNr1)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-377044-0.html#1977800 date=1314368860] Ggf. die Platte mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen. Es kann ja sein, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url]
(von Tommyrossi) Hallo Computerfreunde. Habe da mal ne Frage. Nach dem Hochfahren meines Notebooks kommt folgende Info: es erscheint ein Fenster, im Fenster oben links steht: RunDLL Problem beim Starten von C:\users\....usw. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich
Antwort 1 (von A K)Hallo, von wo hast Du das Spiel denn downgeloadet ? und dann einen T:R:O:J:A:N:E:R eingefangen, welche Angabe ? Downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch [url=http://www.
Antwort 2 (von Tommyrossi)Habe das Spiel gekauft und über STEAM installiert. Musste dann ziemlich lange das Spiel updaten lassen und dann gab mein Mc Affee einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojane
Antwort 3 (von Carpenter) Problem beim Starten von C:\users\....usw. Wenn der Pfad so lautet-> C: \ Users \ Dein_Benutzername \ AppData \ Local \ Temp \ Irgendwas.dll oder .exe dann ist mit Sicherheit was faul ;D
Antwort 4 (von Tommyrossi)Ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast. Hier ist die Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7576 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 26.08.2011 14:51:38 mbam-log-2011-08-26
Antwort 5 (von A K)Hast Du die Einträge gleich gelöscht ? Da bei jedem Eintrag "no action taken" steht ( ist noch nicht so schlimm ), sofort Neustart nach dem Löschen der Einträge und nochmals Vollscan durchführen ( nicht Quickscan, wie beim ersten Mal ! ::) )
Antwort 6 (von Tommyrossi)Habe ich gemacht. Alles entfernt. Der Vollscan ist jetzt in Arbeit. Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] konnte nicht entfernt werden. Gibt es da Möglichke
Antwort 7 (von Carpenter)Der Button "ENTFERNE AUSWAHL" muss am Ende geklickt werden! Ein Tro_janer konnte nicht entfernt werden. Gibt es da Möglichkeiten um dies zu tun? Ja, gibt es. Windowstaste + R zusammen drücken , dann Eingabe >  regedit  <, OK. Dann zu diesem
Antwort 8 (von Tommyrossi)"Wgadiq" und "Bhiroluracanarig" Diese Einträge sind in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] nicht vorhanden. Bin wie beschrieben bis zu dem HKEY_CURRENT_USER \ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 9 (von A K)Was macht der Vollscan mit Malewarebytes ?
Antwort 10 (von Carpenter)OK, das war ja auch nur eine Vermutung :-[ Was sagt denn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] von Malwarebytes, WELCHER Eintrag WO sich nicht löschen lässt? Falls dazu nichts gesagt wird: neuer Quickscan und Log hier wieder
Antwort 11 (von Tommyrossi)Also mit dem Vollscan konnte alles entfernt werden. Dann gleich Neustart. Beim Hochfahren kam jetzt das Fenster mit RunDLL nicht mehr. Kann es sein das mir das Programm jetzt alles entfernt hat?
Antwort 12 (von Carpenter) Kann es sein das mir das Programm jetzt alles entfernt hat? Ja, sieht so aus, wenn es nach dem Neustart weg ist ;) Die Systemwiederherstellung solltest du nun aber wieder aktivieren und auch mit deinem McAffe einen Vollscan machen zur Sicherheit ;)
Antwort 13 (von A K)Nun sollte das erstmal i.O. sein. Sollten irgendwelche Unstimmigkeiten während des Betriebes Deines Rechners auftreten, kannst Du Dich wieder melden. ;) Gruss A K
Antwort 14 (von Carpenter)Nachtrag @Tommyrossi: An deiner Stelle würde ich das aber dem Steam-Support melden https://support.steampowered.com/kb_search.php?searchwords=Virus Es sei denn, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] kommt in Wahrheit aus e
(von Domexes)Morgen Leute, mein Freund hat sich gestern MineCraft gekauft (vorher hatte er gecrackt) und ich habe auch gekauft.. jetzt wollten wir zusammen auf seinem Server spielen, er hat sich auch den Server auf minecraft.net gedownloadet aber wir wissen nicht genau wie wir jetzt
Antwort 1 (von der_mensch)Zunächst mal solltet ihr abklären wer von euch die bessere Internetverbindung hat. Wer auch immer das dann ist, hostet den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server,[/url] sprich er startet die Server.exe Davor müssen die von dir genannten
(von Jusi H.)Was soll ich tun?? ich drücke auf auswerfen doch es kommt ein blinkener grüner punkt und ein blinkener roter punkt und das laufwerk geht nicht auf.. auch wenn ich auf den knoipf drücke das laufwerk geht nicht raus.. was kann man da machen oder muss ich es in die repe
Antwort 1 (von AchimL)mit einer aufgebogenen Büroklammer in die Notentriegelung (kleines Loch) gehen und gefühlvoll versuchen das Laufwerk zu öffnen.
Antwort 2 (von Jusi H.)Danke das habe ich getan und es geht wieder auf aber mein laufwerk liest jetz keine Cd/dvd mehr ??? Was kan man da gegen tun??
Antwort 3 (von DD)Ein neue Laufwerk besorgen ???Â
Antwort 4 (von AchimL)im Gerätemanager ist es ohne Fehler eingetragen ? Dann ist es evtl. defekt. Mal ein anderes Laufwerk testen.
Antwort 5 (von Jusi H.)naja okk dann muss wohl ein neues laudfwerk her trotzdem danke!! :-*
(von sonnenschein75)Ich habe ein Video in MTS-Format aufgenommen und durch Freunde in eine AVI-Datei umwanden lassen. Mein WIN Movie Maker kann aber nun den erstellten Film NICHT abspeichern. Anscheinend ist es alles etwas zu groß geworden. Nun möchte ich selber die MTS-Dateien in br
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuche dieses Programm, es konvertiert fast alle Video - u. Audioformate: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html hier auch eine kleine Anleitung: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Video-TV-SUPER-Tipps-Anleitung-5107612.html Gru
Antwort 2 (von sonnenschein75)Oh je... ich brauche da etwas was sich vielleicht von selbst erklärt... Habe mir das gerade heruntergeladenund nicht den blassen schimmer was ich dort auswählen soll. Möchte ja nur ein MTS-Video in irgentein kleineres Format umwandeln, so dass der Movie Maker es sch
Antwort 3 (von A K)Dann versuche dieses Tool, ist sogar in Deutsch: http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html
Antwort 4 (von Hannibal624) Möchte ja nur ein MTS-Video in irgentein kleineres Format umwandeln, so dass der Movie Maker es schlussentlich abspeichern kann. Nun erkläre mal, was willst du mit Movie-Maker abspeichern. Das File ist bereits gespeichert. Willst du es schneiden und Werbung entfern
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)"AVI-Film nicht abspeichern können" - dann: Wird eine Mediendatei "*.avi" in Movie-Maker importiert, dann ist das Speichern im anderen Ausgabeformat und anderer Größe nur möglich auf dem Weg "Filmveröffentlichung" -> auf dem PC ver
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)Von einer Seite bei "chip.de": Mit der Endung MTS werden Dateien im AVCHD (Advanced Video Codec High Definition) Format versehen. Eine MTS Datei öffnen Sie am besten entweder mit der bei einer HD-Videokamera mitgelieferten Software oder mit dem VLC media play
(von ****e)ich habe ein gutes angebot bei csl computer gmbh gesehen und wollte wissen ob es auch sicher ist dort zu bestellen weil man ja im voraus bezahlen muss und so... ist das angebot eigentlich gut? ANGEBOT: Pfeil Technische Daten CPU: Intel® Pentium® D 925 2× 3000 MHz C
Antwort 1 (von Carpenter) ob es auch sicher ist dort zu bestellen weil man ja im voraus bezahlen muss und so... Das muss man meistens... Was aber den Rest deiner Frage betrifft: CSL wird dir den Rechner schon liefern, aber der Service im Garantiefall ist mehr als bescheiden. ;) Wenn du den