(von Bill G.)Ich bin vor ein paar wochen über eine Seite im Internet (Howrse.de) an meinem PC an Bearshare gelangt als Suchmaschine (unbeabsichtigt!!) und seitdem sitzt dieses komische Programm auf meinem PC fest. Immer wenn ich versuche, Google wieder als Startseite zu machen und
Antwort 1 (von Carpenter) Hab schon vieles ausprobiert, hat nicht wirklich geholfen. Wäre schön, wenn du sagen würdest "WAS GENAU" du schon versucht hast ;) Daher jetzt einfach mein Rundumschlag, der auch sicher funktioniert: 1. ALLE Toolbars deinstallieren / entfernen über
(von Wolf)Hallo, mein System (Baujahr 2005): Hp pavilion K759.de , [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP , Service Pack 3 Bios: Phoenix,LTD, Version 6.00PG Processor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url
(von Roland Boedeker)Hallo. Mein Lappy HP Pavillion dv6500 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 macht öfters Probleme beim Start. Die Fehlermeldung lautet: 104 - Unsuspected wireless network device detected. System halted. Remove device and rest
Antwort 1 (von Carpenter) Mein Lappy HP Pavillion dv6500 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Erstens: Ist die Bezeichnung nicht ganz vollständig: hinter "DV6500" fehlt noch was bzw. ist nicht richtig. Zweitens: Nach einer Quick-Recher
(von fckfan)Hallo seit heute geht mein Bildschirschoner nicht mehr. Gestern habe ich das neue Windows Update installiert. Kann es sein, dass es daran liegt? Würde mich über Hilfe freuen :)
(von Crysischris)Abend, habe ein für mich unlösbares problem und im internet habe ich auch nichts hilfreiches gefunden. habe einen extra pc für spiele...welcher nicht am internet angeschlossen ist. wenn ich nun ein spiel spielen will wollen die sich immer online regestrieren... das m
Antwort 1 (von Triver)Von welchen Spielen ist hier die Rede? Wenn diese Spiele einen Online [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] oder gar eine dauerhafte Internetverbindung benötigen wirst du nicht drumherum kommen ins [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 2 (von crysischris)danke für die schnelle antwort... es ist bei fast allen spielen so: -crysis 1&2 -from dust -bulletstorm -world in conflikt
Antwort 3 (von Triver)hmm also Bulletstorm scheint Online Zwang zu haben (zumindest beim Installieren). From Dust hat auch Online Zwang allerdings habe ich das hier gefunden: http://www.pcgames.de/From-Dust-PC-235632/News/From-Dust-Ubisoft-entfernt-Online-Zwang-mit-neuem-Patch-Entschuldigung
(von pesa)Hallo. Mein Schwager hat sich ein neues Acer-Labtop Extensa 5635ZG mit Windows7 64Bit gekauft. Nun wollte ich sein WLAN einrichten. Bei der Netzwerkschlüsseleingabe blinkt der Curser im Feld. Nun will ich den Sicherheitsschlüssel eingeben. Ich kann aber nur Zahlen ein
Antwort 1 (von copy)..soweit ich weiß sind das nur Zahlen.
Antwort 2 (von AchimL)nein, das kann fast alles sein auch Buchstaben und Sonderzeichen wie {#+ usw. Aber dass dort nur Zahlen eingegeben werden können ist sehr seltsam. Versuch mal folgendes: Schreibe den Key in den Editor Markieren und Kopieren und dann im Verschlüsselungsfeld mit Strg+
(von Alinchen)Hallo, ich möchte gerne aus Fotos ein schönes Video mit Musik machen leider bin ich in solchen Dingen nicht erfahren genauer gesagt hab ich keine ahnung kann mir da einer helfen das wäre echt nett :) Liebe Grüße, Alinchen :)
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht hiermit: http://windows-movie-maker.softonic.de/ Gruss A K
Antwort 2 (von Carpenter)Ähm, ein Foto ist ein Foto ist ein Foto .... Daraus wie nie, niemals ein Video, sondern bestenfalls eine Diashow ;) In deinem Fall: Diashow mit Musik unterlegt. Könnte man auch als Präsentation bezeichnen mit anderen Worten. ;)
Antwort 3 (von Carpenter)[size=3][u]ich möchte gerne aus Fotos ein schönes Video mit Musik machen[/u][/size] Das lese ich dort und mehr nicht... ::) ??? ::)
(von Snowr)Habe im Windows 7, seit Service Pack 1 Probleme
Antwort 1 (von enemy)Das ist schlecht und tut uns leid [url=http://www.richtig-posten.info/]http://www.richtig-posten.info/[/url]
(von TheRock)Hallo, habe vor kurzem bei meinem Asus Notebook (A52JE), das Betriebssystem neu installiert. Mit dem Windows Treiber funktioniert die Webcam nicht richtig. Also hab ich einen Treiber bei Asus runtergeladen, den alten im Geräte Mangaer deinstalliert. Beim installiern de
(von DELL - Deutschland)Hallo zusammen, mein Problem ist einfach beschrieben: mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt. Der Stick wurde nicht sicher entfernt. bereits probiert: anschluss an anderen Port /PC unter Win XP, Win7, Ubuntu 11.04 weder Laufwerkverwaltung noch
(von JonScorpio)Hallo, weiß gerade nicht mehr weiter. Will [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] einbauen. Nur sind Abstandshalter zu lange, Board passt nicht mehr in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Blende.html]Blende.[/url]
Antwort 1 (von der_mensch)Abstandhalter auch ganz reingeschraubt? Um welches Board und Gehäuse handelt es sich?
Antwort 2 (von JonScorpio)Ja, war ganz sicher korrekt reingeschraubt. Board muß ich nochmal schauen. Schreib ich morgen. Danke mal...
Antwort 3 (von Carpenter)Abstandshalter gibt es in jedem Baumarkt oder jedem Eisenwaren-Fachgeschäft. Nennt sich dort Unterlagscheiben / Unterlegscheiben und gibt es in ALLEN Ausführungen und ALLEN Dicken: Plastik, Pappe, selbst-sichernd usw. Kostenpunkt: wenige Cent bis max. 1 Euro für ei
(von anilegnA)Folgendes Problem: Der PC fährt hoch bis zum 'Herzlich Willkommen' Bildschirm ohne Problem. Bei diesem Teil des bootens zeigt er auf dem Bildschirm verpixlungen. Kann es an einer Einstellung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/ur
Antwort 1 (von copy)..auch im abgesicherten Modus? über F8
Antwort 2 (von anilegnA)Ich komm nicht mal in den AS. "Windows konnte nicht gestartet werden."
Antwort 3 (von copy)http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html?searchresult=1&sstring=Reparatur
Antwort 4 (von anilegnA)Bei der Neuinstallation der selbe Fehler wieder.
Antwort 5 (von copy)..die cd/DVD ist aus dem Laufwerk? wurden Fehler erkannt?
(von Steve j.)Ich habe einen Imac mit 15 Zoll und kürzlich ist da auch Windows XP drauf. Nun das installieren von windows selbst, den treibern und anderem war einwandfrei. ABER der soundtreiber fehlt er meldet immer das sie datei "clhdaud.sys" fehlt wo bekomme ich die her
Antwort 1 (von copy)..nein unter Mac erkennt er es nicht aber unter dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] das du darauf installiert hast sollte er..
(von enemy)Hallo, ich versuche gerade, einen vsftpd auf RHEL zum laufen zu bekommen. Bei Anmeldung als Benutzer gibt's folgende Fehlermeldung: 500 OOPS: cannot change [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Directory.html]directory[/url] /home/ftpuser Einloggen als a
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)realer User oder virtueller User? Rechte der Verzeichnisses /home/ftpuser? die Option local_root benutzt und/oder chroot_local_user Also auf erfahrender angemeldeter Member hätte ich schon ein bissel mehr Info erwartet ;D
Antwort 2 (von enemy)ist ein Realuser (ist mein "Neuer" zuhause - nicht der User, sondern der Rechner) chroot_local_user ist auf yes Verzeichnisrechte habe ich auf 700 gelassen . Beim Versuch lokal anzumelden kommt die gleiche Fehlermeldung
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Der User der sich dort anmelden will, hat welchen Homeverzeichnis? ftpuser ist auch ein etwas unglücklich gewählter Name
Antwort 4 (von enemy)Nein, er hat natürlich nen richtigen Namen. Habe hier nur ftpuser geschrieben, weil es alle existierenden User betrifft. Und es sind auch die richtigen Homeverzeichnisse der User.
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Welche RHEL Version? Betreibst du eine chroot_list? Was macht Selinux? Was passiert ohne aktive chroot? vllt. wäre mal ein Stückchen vsftpd.conf gut?!
Antwort 6 (von enemy)So, Fehler gefunden -> 40cm vor dem Monitor ;D Man sollte auch selinux konfigurieren! Danke für die Mühe, auch wenn's nicht ohne Geläster abgegangen ist.  ;) (hatte sich wohl gerade überschnitten) ...und sry für die spärlichen Infos - andere zähle ich d
Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Geläster - wo? ;D
Antwort 8 (von enemy)"erfahrener angemeldeter Member" trieft förmlich vor Sarkasmus ;D Inzwischen bin ich aber daran gewöhnt :P RHEL ist übrigens ne ziemliche Umstellung, weiß ich noch nicht, ob's bleibt.
Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin) RHEL ist ne ziemliche Umstellung aber eine gute Wahl vllt. auch CentOS oder Scientific Linux kostet nicht so viel ;) ich und Sarkasmus nie mals ;D
Antwort 10 (von enemy)CentOS war jetzt nicht so dringend, kenne ich und betreue auch einige. "Neue" Distris möchte aber nicht gerne auf Servern, die im Netz stehen ausprobieren, deshalb sollte es unbedingt RHEL sein. RHEL kriegt auf jeden Fall eine faire Chance ;)
Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)RHEL und CentOS und Scientific Linux unterscheiden sich doch bloß durch die Logo's ;)
Antwort 12 (von enemy)dann wird vllt doch alles gut - habs ja erst heute nachmittag raufgespielt - und nix funktionierte. ;D ;D ;D Das ging schon mit den Netzwerkarten los, inzwischen war ich schon etwas genervt.
Antwort 13 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Hm, könnte mich nicht entsinnen das ich mit Netzwerkkarten Probleme hatte, mit WLAN schon.
(von Grebhardt)Hey zusammen hab ein großes Problem!!! Mein Notebook fährt ständig neu hoch nach einem bluesreen ich kann nichts installieren dann kommt sofort bluescreen weiß nicht mehr weiter bitte um schnelle hilfe :( Mein System : Acer Aspire 8930G Intel Core 2 Quad (Q9000) 5
Antwort 1 (von copy)kannst du noch im abgesicherten Modus starten über F8? oder die letzte funktionierende Konfiguration(auch über F8)
Antwort 2 (von Grebhardt)Ja kann ich noch !! und was dann ?
Antwort 3 (von copy)startet denn die letzte funktionierende Konfiguration noch? http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Using-Last-Known-Good-Configuration wenn nicht im abgesicherten Modus zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen.
Antwort 4 (von Grebhardt)Hey kann nur auf ein Punkt zurücksetzten und der ist heute um 18.30 Uhr und das Problem hab ich schon seit heute morgen :(((
Antwort 5 (von copy)gehe davon aus das auch die letzte bekannte funktionierende Konfiguration nicht startet http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html?searchresult=1&sstring=Reparatur
Antwort 6 (von Grebhardt)Wieso kann ich den auch nichts installieren ? selbst dann kommt immer der bluescreen -.-
Antwort 7 (von Carpenter)Punkt 1: Grebhardt = Neophyte ;) ;) >:( Warum bleibst du nicht in deinem alten Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-376982-0.html Punkt 2: Um auszuschließen, dass es sich um ein reines Hardware-Problem handelt, solltest du versuchen,
(von regina682)Komischerweise ist mein Laptop von einen Tag auf den anderen richtig langsam geworden. Früher konnte ich Streams sofort durchgehend anschauen, nachdem ich sie ein paar Minuten laden gelassen habe.Heute hole ich den 'Balken' nach kurzer Zeit ein, egal wie lange
Antwort 1 (von copy)http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_pro download/update/Full scan/remove selected und den Report posten.
Antwort 2 (von AchimL)die Einstellungen stimmen schon. DMA 6 ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und DMA 2 ist das DVD-Laufwerk. Mehr wird wohl in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht ve
Antwort 3 (von regina682)ok ich führe gerade dieses anti-malware durch, ich denke dauert noch ein weilchen..
Antwort 4 (von Carpenter)@copy (my heart) Bitte verlinke doch direkt auf die Free-Version von Malwarebytes, sonst meint noch jemand, man muss das Programm zuerst kaufen ;) http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free
Antwort 5 (von regina682)Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7568 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 25.08.2011 21:51:57 mbam-log-2011-08-25 (21-51-54).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|) Durc
Antwort 6 (von Carpenter)Gut, an einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] scheint es zumindest nicht zu liegen :) Öffne mal den Taskmanager und schau nach, wie viele Prozesse laufen (Prozesse aller Benutzer anzeigen)
Antwort 7 (von regina682)ähm.. es laufen 64 Prozesse.. hört sich viel an. Oder ist das normal?
Antwort 8 (von Carpenter) Oder ist das normal? Nein, das ist zu viel für einen XP-Rechner, selbst für einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] der ja bekanntlich immer ein paar Prozesse mehr benötigt. Bitte ein [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 9 (von regina682)R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.facemoods.com/?a=ddrnw R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,D
Antwort 10 (von regina682)Oh ich glaub da fehlt was, nochmal : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:42:18, on 25.08.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\s
(von Welly92)Hallöchen, ich habe mir bei eBay einen Barcodescanner gekauft und dieser hat an einen LPT Male-Anschluss. Wenn ich den Scanner aber an den PC stecke (LPT, also Drucker-Anschluss), passiert gar nichts, wie kann ich den Barcodescanner an dieser Schnittstelle betreiben?
Antwort 1 (von DD)Da braucht man doch auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] dazu. Was sagt das Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner?[/url]
Antwort 2 (von copy)..auf jeden Fall xp vorher auf SP3 updaten http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4 und dann mal hier nachlesen http://www.barcodescanner-info.de/scanner/scanner-anschluss.html
Antwort 3 (von ned_devine)Handbuch: http://www.vvvsystem.cz/metrolog/pdf/iu860.pdf Parallelportscanner haben eine bestimmte Kennummer (S.25). DIP-Schalter-Einstellungen überprüfen.
Antwort 4 (von DD)Aber: Ohne dazugehörige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] wirst du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] nicht zum Leben erwecken können. Frage mal hier nach: http://www.honeywell.c
Antwort 5 (von Welly92)vielen Dank für eure Antworten! leider werd ich es heute nicht mehr schaffen es zu testen, aber das komische war, dass ich bei der Honeywell-Hotline nach 18 Uhr niemanden mehr erreicht hab, obwohl die Zeiten bis 21 Uhr offiziell sind.. kommt ja ned ma ne Warteschleife
(von mcmemo)Moin hab folgendes Problem hab mir gestern einen notebook gekauft Windows 7 Zuhause habe ich nen Wlan router durch denen meine geschwister mit ihren notebokks ohne probleme ins netzt können. wenn ich mit meinem notbok auf den Netzwerknamen drücke steht SOFORT : ES
Antwort 1 (von DD)SSID im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sichtbar und kein MAC-Filter gesetzt? Der Netzwerkschlüssel stimmt auch?
Antwort 2 (von HCK)Und ... falls alle anderen im Macfilter eingetragen sind ... deinen per MAC des Wlans auch aufnehmen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ! Netzwerk-Schlüssel Vista und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.h
Antwort 3 (von mcmemo)genau ... hab alles ausprobiert fast auch verscuht ohne netzwerschlüssel ne verbindung herzustellen geht nix ... aber irgendwie muss das am ROUTEr oder Notebokk liegen ( warum funktionert es aber wo anders )
Antwort 4 (von HCK)Arbeite das oben mal durch ... Erstmal per LAN-Kabel testen . Und ggf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] am LAP AN-schalten !! ( warum funktionert es aber wo anders ) weilda ggf OHNE Macfilter gearbeitet wird ... :-X :-[
Antwort 5 (von Carpenter)Hier das ganze nochmal schön bebildert: http://support.microsoft.com/kb/967445/de http://support.microsoft.com/kb/967446/DE http://support.microsoft.com/kb/940692/de/ Und immer brav "Heimnetzwerk" auswählen ;)
(von wincompi5)Ich wollte fragen ob es sicher ist ein Routerport freizugeben. Können dann nicht irgend welche Häcker auf unser Netzwerk? Ich benutze zur zeit ein Netgear Router. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
Antwort 1 (von Carpenter) ob es sicher ist ein Routerport freizugeben. Und wozu genau soll das gut sein? Erkläre mal näher, was du eigentlich weshalb vorhast ;)
Antwort 2 (von wincompi5)OK ich habe ein Chat Programm programmiert. Und damit dies auch auserhalb meines Routers funktioniert, muss ich einen Port auf meinem Router freigeben, damit man auch von aussen auf den Server zugreifen kann bzw. damit die Nachrichten zum Server und wieder raus kommen(a
Antwort 3 (von Carpenter)Gut, aber sicher ist das natürlich nicht ;) Und wie das genau geht, das verrät dir das Handbuch zu deinem Netgear-Router. Firewall muss auch konfiguriert werden.
(von Meister Falke)Tag, Gestern Nacht wollt ich so schaun was ich grad so schau - Teletext aufgemacht und - "Der Teletext-Service ist momentan nicht erreichbar" - VOX geschaut... Dann durchschalt und bekam wirklich fast nirgendwo den Teletext. Heute morgen festgestellt, gröÃ
Antwort 1 (von HCK)Heute in der MOPO : Kabelbrand legt Pro7 lahm !! ??? http://www.google.de/search?q=Kabelbrand+legt+Pro7+lahm&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 2 (von DD)Sowohl bei ProSieben wie auch beim Schwestersender Sat.1 waren noch bis nach Mitternacht falsche Einblendungen auf Sendung, u.a das Logo der „Alm" bei ProSieben. Werbeunterbrechungen fehlten, es gab Wiederholungen und auch der Teletext konnte nicht aktualisiert we
Antwort 3 (von Meister Falke)K danke ;D Komisch dass ich sowas garnicht in der virtellen Presse gelesen hatte... Entweder wurds gut geheim gehalten oder ich habs schlicht überlesen... naja, Danke für die Antwort auf das Rätsel :D
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Das Ding mit der Alm ging eigentlich rund. Hatte es auch nur virtuell mitbekommen :)[/color]
Antwort 5 (von ersböserjunge)Ist aber schon seit paar Tagen so..
(von schlappeseppel)Hallo alle, ich habe eine Frage: Auf partition C auf meiner Festplatte habe ich Windows 7 auf Partition D Windows XP. XP soll nun weg damit nur noch Windows 7 verfügbar ist.Kann ich einfach die Partition von XP löschen und gut?? Danke schon mal...... !!
Antwort 1 (von Carpenter)Das kannst du schon machen in der Datenträgerverwaltung, ja. Sollte allerdings danach Win7 nicht mehr starten, dann musst du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager[/url] von Win7 mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 2 (von schlappeseppel)Danke Dir für Deine Antwort. Den Bootmanager neu schreiben heißt dann mit der CD Win7 reparieren? Und wie bekomm ich die XP Partition auf inaktiv?
Antwort 3 (von Carpenter) Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager[/url] neu schreiben heißt dann mit der CD Win7 reparieren? Richtig, und zwar über die Konsole (Eingabeaufforderung). Und wie bekomm ich die XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
(von Darkman1967) ???Habe den neuen Firefox6 installiert,aber er sagt mir das mein java nicht kompatibel sei obwohl er neu ist Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Firefox 6.0
Antwort 1 (von Carpenter) er sagt mir das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] nicht kompatibel sei obwohl er neu ist Test: http://www.java.com/de/download/installed.jsp
Antwort 2 (von Jolli) ;) Unter Addons beim Firefox auf Plugins gehn,und dann auf aktualisieren.Dann sollte alles gehn.
(von muzuzuz)ich habe eine Emailadresse da habe ich ja mein richtigen Name eingegeben wo ich die EmailAdresse registriert habe... mein richtigen Namen kann ja so keiner sehen,aber wie Datengeschützt ist das alles? kann irgendeine Behörde oder sonst wer einfach den richtigen Namen
Antwort 1 (von muzuzuz)mit Daten meine ich vorallem auch unter welchen Profilnamen derjenige angemeldet ist also ich habe eine Emailadd und möchte jetzt wissen auf welchen Seiten die Emailaddresse benutzt wird ist sowas überhaupt möglich?ausser Googel und ansonsten unterliegt das doch den
Antwort 2 (von HCK)die Daten bekommen z.B.die Verfolger von Raubkopierern ...wenn sie deine Mailadresse kennen. Man glaubt nicht , wie einfach die da rankommen ... auch an die IP Daten.
(von rolf456)Hallo, ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf meinem PC. Man kann in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] ja einsellen, dass der PC nach zum Beispiel 5 Minuten
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, schau dir in dem Fenster mal die erweiterten Energieeinstellungen an.