(von david2) hallo Leute bin neu hier ich habe mich nur wegen ein Problem angemeldet ich habe mir eine Mini Funk Tastatur Modell nummre 2392m-brf mit ein Trackball gekauft von mc saite und da war keine deutsche Treiber Software dabei nur eine englische .kann mir eine helfen dav
(von muzuzuz)Hallo, wenn ich auf einer Webseite etwas ändere,zb. mein Nickname oder sowas auf irgendeiner Seite wann wird das dann im Googel geändert? oder was muss man machen?
(von blauauge68)Hallo, ich möchte mir ein Notebook zulegen (Budget ca. 500-600 Euro). Als Prozessor habe ich mir einen Intel (ab I5) vorgestellt ..... Anwendungenbereiche: - Bild- und Grafikbearbeitung - Desktop-Publishing - Videobearbeitung - Office-Anwendungen Kann mir hier jeman
(von Tabris_Kaguya)Also ganz simple Frage aber irgendwie bin ich mir nicht sicher deswegen frage ich hier lieber Fachpersonal. Also ich habe ein Gigabyte GA-870A-UD3 und hatte 2x2 GB RAM mit 1333MHZ drauf. Einen der Riegel hats zerlegt und bei den aktuellen RAM Preisen will ich gleich auf
(von Yatus)Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Zunächst zu meiner Hardware,wobei hier nur zwei komponenten relevant sind. Mainboard:Asus m4n72-e CPU:AMD 7750 BE Das Problem ist,dass ich im Bios den Multiplikator nur senken und nicht erhöhen kann(Max.13,5x200).Merkwür
(von Jonas Brüggemann)Moin Leute, ich weiß, dass ihr das wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt wurdet aber ich möchte auch noch einmal... Also ich habe ein Notebook: Packard Bell LS11 HR Intel Core i7-2630M AMD Radeon HD 6650M, 2GB VRAM 6 GB DDR3 Memory 500GB HDD Ich bin zwar ei
(von wohnmobill)Hallo, Habe meine Windows 7 Ultimate -CD verloren .Schlüssel vorhanden.Wie komme Ich an ersatz ,oder muß Ich windows neu Kaufen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Dort downloaden eines ISO-Images - dann Install-DVD selbst brennen: . http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html (Lies die weiteren Hilfeseiten bei unawave!
(von Nic0)Hay Allso wenn ich ein Programm z.b Hypercam3 oder Ts3 oder SpirtMt2. Doppelklick mache kommt "Öffnen mit so neh leiste... Editor,Firefox,Explorer, usw kann nix mehr Öffnen. Brauche Umbedingt Hifle =( Danke ;( ;( ;( ;( ;( [color=#000099]----------------------
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Hilfe kannst Du bekommen, wenn Du in verständlichem Satz Dein Problem klarmachst. Fake-Anfragen sind nicht gerne gesehen! Frag mal bei Deinem "Nicknamensbruder" - einen Admin des Forums.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Wie hast du denn jetzt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] geöffnet wenn das nicht geht? Bei Doppelklick kommt das Kontexmenü - "Öffnen mit" oder wie?[/color]
(von pour luise)Mein PC schaltet sich bei belastung ab also z.B wenn ich spiele oder virenschutzsoftware laufen lasse.Wenn ich jz aber ein spiel nur so laufen lass und es nicht spiel dann schaltet er sich nicht ab.Er schaltet sich immer ohne vorwarnung ab und versucht dann von alleine
Antwort 1 (von AchimL)Temperaturen während der Belastung prüfen. Mal mit SIW auslesen.
(von Dennis K.)Hallo erstmal, ich möchte meinen Lenovo B560 Notebook auf die Werkseinstellungen zurück setzen, also so wie man es beim Kauf gekauft hat. Ich weiß bloß nicht genau wie. Es gibt ja eine OneKey Recovery Button neben dem Ein/Ausschalt Knopf, weiß auch nicht genau wie
(von Matthi J)Guten Abend liebes Forum Ich habe einen alten PC für jemanden wieder einigermaßen Fit gemacht, (heißt formatiert, Win XP Home neu installiert, alle Treiber, mehr Ram Speicher, andere Graphikkarte ect...) Doch seit der Win XP Futur up to date downloadsuite geht nich
Antwort 1 (von Cenion)Welches Programm wurde installiert? (Am Besten mit Link) Zuersteinmal das Einfachste versuchen: Systemwiederherstellung. Aber was spricht eigentlich gegen eine erneute Formatierung?
(von texhon)Hallo, hab hier ein Riesen problem, mein Laptop Stürzt immer ab, wenn ich ein Spiel Spielen will das, viel leistung beansprucht etc. z.B bei World of Warcraft! 10min. am spielen, lüfter drehen volle pulle auf, aber bringt nix und er stürzt ab! Hier mal die Daten des
Antwort 1 (von Cenion)Überprüfe mal die Temperatur mit einem Programm, bsp : [url=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html]SIW[/url] Am Besten zockst du dann 8 Minuten und schaust dann nach. Die Temps (von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 2 (von texhon)Kay das tuu ich mal nachher, wenn cih grade wieder zuhause bin :D
(von Ofsche)Hallo Ich habe einen alten Gericom Laptop ( Blockbuster). 512 MB RAM AMD Athlon 2400+ Dieser hat eine Wireless Lan ( PCMCIA Karte) Möchte jetzt gerne ins Internet weiß aber nicht so ganz wie...??? Brauche ich dazu noch einen Wlan stick oder geht das auch so? Danke
(von dave_guitar)Hallo zusammen Stehe vor folgendem Problem: Heute Mittag ist mein PC von einer Sekunde auf die andere einfach abgestürzt. Seit dem lässt er sich nicht mehr hochfahren. Er arbeitet ne Weile und dann kommt die Anzeige: "Windows XP konnte nicht erfolgreich gestart
Antwort 1 (von q1)Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] tastatur,dann eine mit PS/2 versuchen,dann hier berichten. eine datensicherung mit Knoppix wurde bereits terminiert?
Antwort 2 (von dave_guitar)Ist ne Usb Tastatur, aber das komische ist dass die der Rechner nur bei der "Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden" Anzeige nicht auf die Tastaur reagiert. Wenn man davor F11 drückt um ins Boot Menü etc zu kommen funktioniert die Tastatur tadello
Antwort 3 (von Carpenter)Geh ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] (mit Taste "Entf" oder "Del"--> mehrfach kurz drücken sofort nach dem Power-Knopf). Dann bist du im BIOS-Setup. Suche dort in den Menüs nach dem "USB-Legacy-Sup
(von surreal funfair)vielleicht bin ich auch einer, weil ich den falschen ordner gelöscht hab... mein problem ist folgendes: in den letzten wochen war mein PC recht virenzerfressen und es hat immer mal wieder hier und da geklemmt, aber ich hatte ihn soweit wieder voll funktionstüchtig.
Antwort 1 (von enemy)Daten sichern und Neuinstallation. Alles andere ist hier sinnloses Gebastel.
(von funnyrino)Halli Hallo, ich habe schon oft gehört, dass man -selbst wenn Festplatten formatiert wurden- die Daten, die vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] drauf waren, immernoch wiederherstellen kann. Da ich meine Festplatt
Antwort 1 (von shibby1989)http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html dieses Programm installieren. Wenn geöffnet, dann den dritten Reiter öffnen "Extras". Im weiteren Reiter befindet sich "Festplatten Wipe". Wenn du dort deine [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 2 (von HCK)Sicher löschen .... geht NUR mit nem Hammer ! Neue einbauen , alte als Zweitplatte behalten .
Antwort 3 (von funnyrino)Vollkommen egal wie lang es dauert, hauptsache man kann meine ...sammlung nicht mehr nachvollziehen ;D Nee, Spaß.. vielen Dank für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link![/url] :D
(von pieru)ich habe einen Optiplex 320 und weiß nicht ob die Graka dich mir holen will pcie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bus.html]bus[/url] unterstützt hier die [url=http://www.reichelt.de/PCI-PCI-Express-Grafikkarten/PALIT-GF9500-1GB/index.html?;ACTION=3;LA=
(von funnyrino)Halli Hallo, ich hab mal wieder eine Frage: Ich hab einen Stand-Pc, der an einen ziemlich alten Röhrenmonitor angeschlossen ist bzw. umgekehrt. Ganz oft, wenn ich meinen PC starte, bleibt der Monitor schwarz und zeigt kein Bild. Ein direktes Neustarten bringt auch ni
Antwort 1 (von A K)Hallo, das kann durchaus sein, leih Dir mal eine Graka und teste diese. Im übrigen, so fängt man in etwa einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von maxmueck)Läuft der PC hörbar? Ist evtl. eine BeQuit Netzteil verbaut? Es gab da mal eine Serie mit einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bug.html]Bug,[/url] der solches Verhalten hervorruf. Erst nach mehrmaligen Einschelten, oder längeren warten war der PC
Antwort 3 (von funnyrino)Ja, der PC läuft hörbar. Das Netzteil weiß ich nicht.. kann jetz grade den PC auch nich mehr auseinander bauen..
(von Benni H)ich möchte ein spiel downloaden und der download benötigt 624.580 kb (KiloByte)speicher in meiner internet box und es sind nur 2 gigabyte vorhanden ich möchte wissen wieviel gb ( GigaByte ) das sind bevor ich später kein speicher mehr freihabe und mein internet gedr
Antwort 1 (von EXIT)624.580 KB=624,58MB=0,624 GB (1000000KB=1GB)
Antwort 2 (von 00chris00)[quote author=Exit link=/hilfen-2-376593-0.html#1974888 date=1313765119] 624.580 KB=624,58MB=0,624 GB (1000000KB=1GB) Â wenn mans genau nimmt 624580KB = 609.94MB = 0.59GBÂ
Antwort 3 (von EXIT)624580KB = 609.94MB = 0.59GB (1 048 576 KB=1 GB) - Vor der Standardisierung üblicher Wert. 1 000 000 KB=1GB - Nach der Standardisierung (Nov 2000) benutzter Wert.IEC Standard (decimal).
Antwort 4 (von zzz_gast)8 bit = 1 byte 1024 byte = 1 kilobyte 1024 kilobyte = 1 megabyte 1024 megabyte = 1 gigabyte
Antwort 5 (von suse-user)hallo 624.580 KB in der Schweiz ist dies 0.624 MB im grossen und ganzen: 624.5 KB Allerdings glaube ich, dass dies ein Schreibfehler ist. es müsste so geschrieben sein: 624'580 KB gruss Hardy1979
(von crap)Hallo, ich habe folgendes Problem: Zuerst ging mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einfach zwischendrin aus, ich habe zuerst einen virencheck gemacht, welcher mich allerdings nicht weiterbrachte, kurzerhand habe ich nocheinmal
Antwort 1 (von Carpenter)Deutet ziemlich sicher auf einen defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] hin oder im günstigsten Fall auf eine lockere Kabelverbindung / defektes Kabel zur Festplatte. Letzteres lässt sich einfach kontrollieren, beim [url=http://w
(von muze)Wirklich dringend! Heute kam die Lieferung an und ich wollte "gemütlich" mein neues Betriebssystem Windows 7 64 bit installieren. Bis dato habe ich Windows XP 32 bit drauf. Jetzt ist die Frage, wie ich das neue Betribessystem (Windows 7 64bit) auf das XP 32b
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn du sowohl Xp wie auch W7 haben willst, benötigst du auf deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mindest 2 Partitionen. Installieren kannst du nur wenn der Rechner mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 2 (von muze)Das Problem ist ja, dass wenn ich die Installations- CD einlege es noch nicht einmal zu diesen Bildern auf der verlinkten Seite kommt. Es wird mir durch eine Fehlermeldung klargemacht " Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit Ihrer Windows-Version kompatibel
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Mit der Windows 7-DVD den Bootprozess einleiten! ggf. im BIOS umstellen!
Antwort 4 (von Carpenter)LOL Einfach überschreiben funktioniert ja nicht. @Knut hat es schon angedeutet ;D Ja, klar, denn das würde für dein sich im Betrieb befindliches XP ja auch den Selbstmord bedeuten ;) Dein Problem: der Rechner bootet nicht von der Win7-DVD. Die Lösung: Win7
(von Jufer)Ich möchte mit einem Freund Hearts of Iron 2 Armageddon über Hamachi spielen.... Jedoch verbinden sich die 2 PC lediglich in Hamachi... beim anpingen bekomme ich antwort im spiel geht es dann aber nicht woran kann das liegen? Mein Computer-System:   Mein PC ist
(von Roldi)Hi, über eine Antwort auf folgende Fragestellung würde ich mich freuen : Ich möchte ein (bisher nur mit einem PC über die parallele Schnittstelle verbundenes) All-in-one-Gerät (hp Laserjet 3200) nun über das Heimnetzwerk verschiedenen PCs zugänglich machen. Dabe
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) http://www.griebel-web.eu/drucker.html Drucker ist an deinem PC angeschlossen, jetzt freigeben und dann dem Bilderbuch folgen
(von Weihnachtswurst Gast)Hallo, Habe mal meinen alten Pc neuinstalliert und teils mit neuer Hardware ausgestattet. Nach ca. einer halben Stunde hat sich diese aber durch einen verbrannten Geruch bemerkbar gemacht. Schuld ist der 120mm Lüfter hinten am Midi-Tower. Den habe ich aus einem kaputt
Antwort 1 (von w8)Wenn der Lüfter für 12V gedacht ist und bei 12V überhitzt, dann hat er ein technisches Problem das so geartet ist, dass er auch nicht mehr mit geringerer Spannung betrieben werden sollte. Läuft der Rechner auch ohne den Zusatzlüfter problemfrei, dann müßte die L
(von N3O)Hi Ich habe auf meinem PC ein Programm, namens 'bot.exe' (in %appdata%). Ausserdem ist auf C:\ ein systemgeschützter Ordner namens 'winupdt'. Ich bin mir sicher, dass das kein Ordner von Windows ist O.o. Und wenn mein PC startet, öffnet sich kurz die
Antwort 1 (von Hannibal624)Könnte dir weiterhelfen http://www.file.net/prozess/bot.exe.html http://www.processlibrary.com/de/directory/files/bot/24450/
Antwort 2 (von N3O)Hab ich mir schon runtergeladen... Testversion. Ich geb kein Geld aus, nur weil so ein hobbyloser Nerd in seinem keller hockt und nix andres zu tun hat als Viren zu programmieren. -.- Trotzdem thx hat noch jemand was andres?
Antwort 3 (von Hannibal624)Ich verwende für infiszierte Systeme meiner Freunde, welche ich in Wartung habe, Sicherungs Image von der jeweiligen Systempartition. Anders herum bevorzuge ich bei Virenbefall ein Platt machen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partit
(von Heidrun Urich)ich habe wichtige eMails an meine Rechtsanwältin geschrieben. Sie sind auch angekommen und wurden beantwortet. Das ist jetzt 3 Wochen her. Aber nun sind sie verschwunden. Ich benutze AOL und den IE zur Eingabe.Mein Passwort ändere ich öfter und gebe sie nur mit einer
Antwort 1 (von Bosco)Damit mal versuchen: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html Gruß Bosco
Antwort 2 (von Carpenter) Ich benutze AOL und den IE zur Eingabe Folglich holst du deine Mails über das Browser-Login direkt bei AOL ab. Auf deinem lokalen Rechner sind sie somit nicht und daher ist ein Versuch mit Recuva völlig zwecklos. Entweder war dein Postfach dort bei AOL überfüllt
(von riegel)hallo leute, da ich nun zig mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] gelesen hab, dass intels boxed lüfter (i5 2500k) nichts taugen, solls ein seperater kühler + 120mm lüfter sein! auf [url=http://www.alternate.de/html/
Antwort 1 (von Cenion)Hallo, der [url=http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=49134&agid=669]Scythe Mugen 3[/url] ist für den Preis das Beste was man kriegen kann. Der nächst größere wäre dann der Prolimatech Megahelms. Die RAM - Kühler bringen nichts. Da kannst du
(von andreas-achim)was bedeutet (code 39) mein externes und mein internes laufwerk wird nicht mehr erkannt und es lassen sich keine treiber installieren. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware in
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk und die Laufwerke wurden beim Anschluß korrekt gejumpert? (Master / Slave) Jumper: . http://de.wikipedia.org/wiki/Jumper_(Elektrotechnik) IDE-Laufwerke (ATA) - Jumperung . http://de.wikipedia.org/wiki/ATA/ATAPI keine Feh
Antwort 2 (von A K)Hallo, probiere mal dies hier: [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerke funktionieren nicht[/url] Gruss A K
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Fehlercode 39 “Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)” Das CD- oder DVD-Laufwerk funktioniert nicht erwartungsgemäß auf einem Computer, der auf Windows Vista aktu
Antwort 4 (von Hannibal624) mein externes und mein internes laufwerk wird nicht mehr erkannt und es lassen sich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installieren. Meinst du nun mit Laufwerk eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festpla
(von nr)Wer kann helfen, verlorener Cat in Tiger Farbe wiederzufinden? Dann bitte schnell unter der Telefonnummer benennen! http://www.notesofberlin.com/2011/08/verlorener-cat.html
(von dini1987)wie finde ich auf meien apple mac os x die bilder von meien usb stick Mein Computer-System:iphone   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von HappyMac)Eigentlich sollte der USB-Stick auf deinem Schreibtisch als Image erscheinen und auch im Finder unter "Geräte" angezeigt werden. Dann einfach Doppelklick drauf.
(von Schlesismaster)Hallo alle zusammen! Erstmal ein Danke fürs lesen :) Und nun zu meinem Problem. Wie der Betreff schon sagt, ist es mir nicht möglich die seite www.youtube.de oder .com in keinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] zu laden: (Da
(von Jabbok)Hallo ich habe mir für mein Netbook ne neue 500GB HDD gekauft, jetzt wollte ich diese über USB an mein Netbook anschließen um meine alte Platte darauf zu clonen. Jetzt wird die neue Platte zwar im Bios und im Win 7 starter Gerätemanager erkannt, sie taucht aber nic
Antwort 1 (von HCK)Edit :soll im Datenträgerverwaltung heißen , NICHT Gerätemanager [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]!! formatieren[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] .... der Platte ein Laufwerksbuchs
Antwort 2 (von Jabbok)Im Gerätemanager steht nur USB to Serial-ATA-Bridge. Aber kein Laufwerksname
Antwort 3 (von Jabbok)Ich finde da nirgends ein formatieren, ich kann unter "eigenschaften" nach neuen Treibern suchen, mir die Volumen Details anschauen (da steht überall nichts)... Die option formatieren taucht nur leider nicht auf
Antwort 4 (von PWT) Im Gerätemanager : Bullshit. Was sagt die Datenträgerverwaltung??
Antwort 5 (von Jabbok)Ich kann im Gerätemanager auf eigenschaften der Platte gehen und kann ich die Volumes der Platte aktualisieren. Dann steht da: Datenträger: Disk 1 Typ: Unbekannt Status: niicht initialisiert Partionsstiel: nicht anwendbar Speicherkapazität: 476940 MB Verfügbar: 0 M
Antwort 6 (von Jabbok)Danke für den Tipp mit der Datenträgerverwaltung! Nachdem ich die gefunden hatte konnte ich das Laufwerk "initialisieren" und jetzt steht auch im Explorer meine neue schöne Festplatte. Für andere, die so ein ähnliches Problem haben zu der Datenträger ve
Antwort 7 (von AchimL)oder durch rechtsklick auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] --> Verwalten
Antwort 8 (von HCK)[quote author=PWT link=/hilfen-4-376576-0.html#1974792 date=1313746843]  Bullshit. Was sagt die Datenträgerverwaltung?? Klotzkopf ... hast dich noch nie versehen ? Nach ner PN wäre es auch behoben worden . Und Jeder mit etwas PC-Kenntnis hätte selber erkannt ,
Antwort 9 (von PWT)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-4-376576-0.html#1974909 date=1313768481] Klotzkopf ... hast dich noch nie versehen ? Zugegeben, liegt bei mir. aber im Bereich ppb - was wiederum beinahe gleichzusetzen ist mit: nie! ;D Nach ner PN wäre es auch behoben worden .
(von Kevin S.)HAllo, Habe ein Problem, Nach dem Laden wenn der PC hochfährt erscheint ein Blauer bildschirm mit weißer schrift und einer fehler meldung. Habe nun mit der Windows XP CD versucht XP Neu zu installieren und die festplatte zu formatieren sobald jedoch der schritt Festpl
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, evtl. ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kaputt? Festplatte mal ausbauen und in einem anderen PC testen oder mal ein Festplattentool vom Hersteller der Platte verwenden.
(von las)Guten Tag , ich bin mir nicht sicher in welche Kategorie dieses Thema passt. Ich habe folgendes Problem : Ich besitzte ein Computergehäuse von Packard Bell was relativ neu ist. Ich bin seit einiger Zeit in einem Radioportal angemeldet.Dort besteht die Möglichkeit
Antwort 1 (von PWT) Als ich noch das alte Computergehäuse von acer besass ,trat dieses Problem nicht auf. ;D was wiederum nichts mit der Fehlermeldung zu tun hat. M. a. W.: unglaubliche Schlussfolgerung, entbehrt jeder Grundlage. Warum setzt Du Dich nicht einfach mit dem Anbieter des
(von Kung-Fu-Meister)Hallo, ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] und 2 PCs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html](Desktop[/url] und Notebook). Dabei habe ich das Problem die Musik zu synchronisieren, wie ich gerne h
Antwort 1 (von marcel_90)Guten Morgen, du musst bei beiden Rechnern die iTunes Mediathek synchron halten. Dazu musst du einfach schauen das der Ordner iTunes unter "C:\Users\USERNAME\Music\iTunes" auf beiden Rechner mit den gleichen Daten vorhanden ist.
Antwort 2 (von Kung-Fu-Meister)Aha werde ich heute Abend mal probieren, danke! Kann ich auch mit dieser Methode auch die Musik vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] quasi runterholen? Quasi so? Musik vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebo
Antwort 3 (von marcel_90)Mit iTunes lässt sich Musik nur in eine Richtung Synchronisieren. Ansonsten musst du mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] schauen es gibt Tools damit kannst du Musik vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhon
(von heinzi)Neues Gerät, grad installiert und nu steht in der Taskleiste immer das USB-Gerät drin [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html](Hardware[/url] sicher entfernen). Hatte ich bei meinem vorherigen Epson nicht (DX3850). Kann doch nur der integrierte
(von Graurock)Mein PC wird ziemlich heiß ohne das mein Lüfter richtig arbeitet, Lüfter säubern? Und wenn ja wie? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Speedfan
Antwort 1 (von Burgeule)Gott zum Gruße Graurock, Anstandsregeln hast Du nicht oder. ;D Deinstalliere dein Speedfan oder stelle das Programm richtig ein. Zweite Lösung, deinem PC eine Innenreinigung spendieren. Dritte Möglichkeit, Lüfter vom Prozessor nehmen und die Oberflächen vom Küh
(von Andy T.)Hey, kann mir hier vllt jemand weiterhelfen? Und zwar müsste ich wissen, welche Änderungen es in der letzten bzw. inzwischen ja schon vorletzten UML-Spezifikation (also UML 2.3) gab. Was sich also in UML 2.3 im Gegensatz zu 2.2 getan hat. Im Internet finde ich leider
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Also SLI oder Crossfire geht es nicht. Dazu braucht man zwei gleiche Karten. Es gibt aber noch das Lucid Hydra System. Musst du mal nach googeln. Jedoch ist das Ganze recht kompliziert, bringt nicht viel und ist daher extrem sinnlos.
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Die meisten Festplattenhersteller bieten eigene Tools zum Überprüfen der HDD an.
Antwort 1 (von HCK)Ist denn diese nicht genau genug?? ;D
Antwort 1 (von ahnungslos70)Hallo PWT, es handelt sich bei meinem problembehafteten Rechner um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von Medion. Bei einem Tower oder Minitower o.ä. hätte ich auch gar keine Bedenken, die Batterie zu finden. Vielleicht s
Antwort 2 (von jüki)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-376563-0.html#1974790 date=1313746752] Ist denn diese nicht genau genug?? Dazu kann ich keine exakte Aussage machen. Ich verwende PTBSync seit 2001 wohl. Dieses zuverlässige Freeware- Tool hat außer der Zeitsynchronisierung noch ei
Antwort 1 (von starliner78)hmm das sieht ganz danach aus als ob deine graka hinüber ist...versuch mal eine andere in deinem pc zu testen um auszuschliessen das doch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] noch geht.
Antwort 1 (von mr.crabs)tja,eigentlich kann ich mich ja für deine antwort(?) bedanken,aber dein pseudo-ironisches geplapper wirkt doch recht infantil.wenn alle so schlau wie du wären und z.b. den aktuellen stand aller treiber (wow) auf abruf haben,wäre dieses forum überflüssig.das hätte