Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.8.2011

« 22.8.2011    24.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

Die vorabversion von windows 7 läuft in 8 tagen ab


(von Aschim)
Hallo zusammen, ich bekomme seit ein paar tagen folgende meldung: die vorabversion von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 läuft in 8 tagen ab. wenn sie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/



Reboot and select proper boot divice bei windows 7


(von frischling74)
Hallo , ich habe ein problem :  bei meinem asus laptop mit windows 7 kommt beim hoch fahren immer der spruch Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot media in selected boot devic......was heißt das und was kann ich machen . der spruch kam heute schonmal und

Antwort 1 (von Carpenter)
bei meinem asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 kommt beim hoch fahren immer der spruch Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot media



Windows ME: SUCHE FLASH PLAYER FÜR WINDOWS ME FÜR INTERNET EXPLORER


(von Chrisitian....)
SUCHE FLASH PLAYER FÜR WINDOWS ME FÜR INTERNET EXPLORER Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Carpenter)
SUCHE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]FLASH[/url] PLAYER FÜR [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] ME FÜR [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]INTERNET[/url] EXPLORER Dann suc



Computer fährt nicht hoch nach Einschalten


(von DieElisa)
Wenn ich den PC einschalte macht er zwar Geräusche, als würde er gleich hochfahren, doch es passiert nichts, der Bildschirm bleibt schwarz und es klingt, als wäre er "hängengeblieben" beim Hochfahren. Was kann das sein? Schonmal vielen Dank für Eure Antw

Antwort 1 (von A K)
Hallo, das kann viele Ursachen haben, probiere es mit einem geliehenen Netzteil aus. Sonst sieht man weiter. Im übrigen fängt man so in etwa an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von Carpenter)
und es klingt, als wäre er "hängengeblieben" Geräusche sind also auch noch im Spiel.... ;D Ansonsten: siehe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von AK-> Richtig posten (auch bei der Hitze)  :P



Cache


(von DarkDooM)
hey ich wollte mir bilder von einer seite laden aber es funktioniert nicht mit rechtsklick und speichern unter.. also man kann überhaupt nirgends rechtsklicken <.< aber die bilder werden ja im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]cache[/ur

Antwort 1 (von MBGucky)
Wo der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] ist hängt davon ab, welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] Du verwendest. Beim IE findest Du ihn unter: Extras > Internetoptionen > Allge

Antwort 2 (von DarkDooM)
ah sry dachte ich hätte dabei geschrieben das es der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer ist.. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]cache[/url] sind die bilder aber irgendwie nicht.. wie komm

Antwort 3 (von MBGucky)
Ansicht > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quellcode.html]Quellcode[/url]

Antwort 4 (von DarkDooM)
leider krieg ich oben nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]url[/url] der seite angezeigt sonst nix..

Antwort 5 (von MBGucky)
Mit der Alt-Taste bekommst Du die Menüleiste angezeigt. Wenn sie Dir gefällt, kannst Du sie unter Ansicht > Symbolleisten dauerhaft anzeigen lassen.

Antwort 6 (von DarkDooM)
ne die seite hat des irgendwie so eingestellt das die nicht angezeigt wird btw um die seite überhaupt anzeigen zu können bzw um die bilder zu sehen brauch ich ein plugin mit dem namen "activex" was es nur im IE gibt screenshots sowie den bildschirm aufnehmen

Antwort 7 (von MBGucky)
Dann wäre mein Vorschlag, ActiveX aus Sicherheitsgründen wieder zu deaktivieren und sich nach ner anderen Site umschauen. Es soll ja massenweise Websites geben, da draussen :D

Antwort 8 (von DarkDooM)
die bilder gibts aber leider NUR da.. :'(

Antwort 9 (von MBGucky)
Dann such Dir ein Programm, das Screenshots anfertigen kann. So tief dürfte ActiveX nicht ins System eingreifen können, um das zu verhindern. Ansonsten gibt es immer noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] Recorder. Damit kannst

Antwort 10 (von heinzi)
hey ich wollte mir bilder von einer seite laden aber es funktioniert nicht mit rechtsklick und speichern unter.. also man kann überhaupt nirgends rechtsklicken Dann wird der Betreiber der Seite sich wohl etwas dabei gedacht haben, dieses zu unterdrücken. Alles Andere



Windows XP: a8ne-fm/s


(von bersu68)
a8ne-fm/s stecker ist power led, h.d.d. led und power sw. welche stecker soll ich zuerst stecken? es ist neu eingebaut Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: PCI-K

Antwort 1 (von AchimL)
das ist ganz egal. Alle anstecken und dann starten.

Antwort 2 (von bersu68)
im rechner innen neu gebaut drei stecker power sw (rot+schwarz),power led (grün+schwarz) und h.d.d.led (gelb+schwarz). im rechner steht neun pünkchen das man stecken kann.welche soll ich den Stecker zuerst stecken...?

Antwort 3 (von AchimL)
schau ins Handbuch, da sieht man es besser welcher Stecker auf welche Pins kommt.



Windows 7: IP-Konfiguration


(von Sonne6)
gestern habe ich den laptop ausgeschaltet und heute morgen habe ich keine internetverbindung - meldung: drahltlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige ip-konfiguration habe nichts verändert oder neu installiert, bin überfragt. bitte helft, aber in kleinen

Antwort 1 (von AchimL)
WLAN am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist aktiviert ? Erstelle mal mit aktiviertem WLAN-Adapter ein ipconfig /all Kopiere die nachstehende Zeile unter Start in Ausführen und poste das Ergebnis: cmd /k ipconfig /all > %t

Antwort 2 (von Hannibal624)
Oder versuche mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ausschalten. neu einschalten. Noch keine Besserung, Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung und die Problembehandlung starten. 

Antwort 3 (von zzz_gast)
nur mal so, alle raten hier, sag doch bitte mal, welchen provider du nutzt. du benutzt wlan, richtig? mal mit kabel am router versucht?



PC stürzt ab bei Battlestar Galactica online


(von phoenixx)
Hallo, mein Rechner stürzt bei obigen online (Browsergame?) immer öfter ab. Der Bildschirm wird schwarz und es erscheint die Meldung "Kein Signal". Ich muß den Rechner aus- und wieder einschalten damit ich wieder rein komme. Mein Rechner müßte aber schnel

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du mal die Temperaturen gecheckt mit dem Tool SIW [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]? Download[/url] hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18

Antwort 2 (von phoenixx)
Hallo, was genau soll ich mit dem tool machen? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dürften auf dem neuesten Stand sein.

Antwort 3 (von A K)
Deine Temperaturen checken. Downloaden, installieren, starten und dann unter Sensoren die Temperaturen prüfen.  ;) auch Browserverlauf, Cookies und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] mal löschen, ggf. mal defragmentieren.

Antwort 4 (von phoenixx)
ok, danke, habe ich nun alles gemacht. ich bekomme nun temperaturen angezeigt. was aber ist guit oder schlecht? 

Antwort 5 (von A K)
Teile uns doch die Temperaturen mit....

Antwort 6 (von phoenixx)
da stehen ziemlich viele, aber ich versuchs mal... Value:              Min:        Max:  TMPIN0  43 Grad    43          43 TMPIN1  22       

Antwort 7 (von A K)
Das sieht ganz gut aus..... nun mal wie in Antwort 3 geschrieben Löschvorgänge vornehmen. Womit geht Du ins Netz...Internet Explorer oder Firefox ?

Antwort 8 (von phoenixx)
Löschvorgänge hatte ich bereits durchgeführt. Normalerweise gehe ich mit Mozilla ins Netz

Antwort 9 (von Carpenter)
Das sieht ganz gut aus..... Nö! Leider wird dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] etwas zu heiß ;) ~60° und darüber sind etwas zu viel, auch und vor allem gerade bei einem Quadcore ;) Zu deiner Grafikkarte: Die GT

Antwort 10 (von phoenixx)
Hi. Ja, ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Fertigrechner. Eine neue Karte wäre ja möglich, was mache ich aber gegen die Temperatur?

Antwort 11 (von Carpenter)
was mache ich aber gegen die Temperatur?  Rechner öffnen (linke Seitenblende, von Vorne gesehen) und mal entstauben? Alles natürlich ohne Strom ;D Evtl. hilft dir auch ein Gehäuselüfter (Entlüfter an der Rückseite mit Ø 100 oder Ø 120mm ) bewirken oft Wunde

Antwort 12 (von phoenixx)
Also nochmal Zusammengefasst: Der Rechner stürzt wahrscheinlich ab (übrigens nur beim spielen des o.g. Online Games) weil er zu heiß wird und die Karte shlecht ist?

Antwort 13 (von Carpenter)
weil er zu heiß wird und die Karte schlecht ist?  Nein, NUR weil er zu heiß wird ;) Eine langsame Graka verursacht so schnell keine Abstürze, nur weil sie etwas lahm ist ;) Und bei Online-Spielen sollten die Anforderungen auch nicht wirklich zu hoch sein und



Windows XP: Virus


(von Jasmine)
Hallo Cheesy also folgendes Problem als ich gestern an meinem Laptop (windows XP) war & ich Internet gesurft habe & Videos gesehen habe kam plötzlich ein Schild dass der PC in 60 sekunden runtergefahren wird & alle wichtigen Dateien gespeichert werden sollt

Antwort 1 (von zzz_gast)
probiere doch mal ein antivirus prog. versuch, wenn vorhanden, eine reparaturinstallation mit der xp cd. starte mal im abgesicherten modus, fahre den rechner wieder runter und dan im letzten funktionierenden modus starten.

Antwort 2 (von Bosco)
[quote author=Jasmine link=/hilfen-17-376873-0.html#1976456 date=1314121930] Hallo Cheesy Du bist hier in einem Forum und es gibt eine ganze Menge Leute, die Dir helfen möchten. Was geht überhaupt noch an Deinem PC? Versuch im abgesicherten Modus schon gemacht? Dan

Antwort 3 (von zzz_gast)
kann auch sein, das deine explorer.exe defekt ist. starte mit der xp cd gehe in den peparaturmodus und füge dort folgenden befel aus expand x:\i386\explorer.ex_ c:\windows\system32 x = der buchstabe deines cd/dvd laufwerks

Antwort 4 (von Carpenter)
1. Es handelt sich hier um den Wurm "Sasser" oder "Blaster". 2. Microsoft hat dazu bereits 2003 einen oder mehrere Patches veröffentlicht. Folglich ist dein System mehr als veraltet und ungepflegt! 3. Das mit der Explorer.exe ist gar nicht so verk

Antwort 5 (von zzz_gast)
@ nostradamus woher meinst du den virus zu kennen? es kann einer der beiden sein oder keiner. start ausführen dürfte schwer sein ohne taskleiste. ctrl + alt + entfernen > anwendungen > neue > dort dein befehl eingeben hilft evtl. darfst mich auch schlagen,

Antwort 6 (von Carpenter)
ctrl + alt + entfernen > anwendungen > neue > dort dein befehl eingeben hilft evtl. Da muss ich dir Recht geben, ganz klar ;) Also nochmals auf Deutsch: Strg + Alt + Entf öffnet den (sollte öffnen  ;D) Taskmanager: Dort Menü "Datei"->



Windows XP: mein firefox funktioniert seid einem msn virus nicht mehr


(von Nico70HH)
Ich habe gestern vom kollegen einen link bekommen der sich als virus herraus stellte. Nun geht mein Browser Fire Fox nicht mehr trotz deinstalieren und neuinstalation ich kann keine schrift mehr beim firefox erkennen und meine onlinespiele auch nicht mehr richtig bedieh

Antwort 1 (von Bosco)
Zuerst einen Vollscan mit Malwarebytes (chip.de). Immer neu aktualisieren - s.Bild. Ergebnis hier posten. Gruß Bosco PS: Unbedingt Vollscan - dauert 1 Std. oder auch länger.



Internetprobleme ohne Systemänderungen


(von mufflon39)
Servus da draussen. Nachdem mir Google nicht weiterhelfen konnte, muss nun halt ein neuer Thread dran glauben. Seit heute hab ich folgendes Problem: auf den Laptops meiner Frau (Win7) und meinem alten (XP) kann ich nicht mehr ins Internet. Es baut zwar eine automatisch



Windows 7: USB-Stick statt 16GB nur 15,1 GB


(von Lenni W.)
Hallo Ich habe einen USB-Stick geschenkt bekommen, auf der Verpackung steht, dass er 16GB groß ist. Wenn ich ihn in den USB-Port stecke wird mir aber nur 15,1 GB angezeigt, ist das normal oder habe ich da die Möglichkeit zur Reklamation? Viele Grüße Mein Computer

Antwort 1 (von DD)
Das ist normal. Die vollen 16 GB kannst du nicht nutzen, da die Hersteller anders rechnen.

Antwort 2 (von sebnator)
http://testberichte.ebay.de/Nutzbare-Kapazitaet-bei-Festplatten_W0QQugidZ10000000005154990



Win XP: Sound geht nach dem Formatieren nicht mehr....Hilfe


(von Grit123)
Hallo Liebe Computerkenner, ich brauche dringend Hilfe und zwar: Der Sound meines Pc`s funktioniert selten und wenn dann nur stark verzerrt ( lautes fiepen) nach einem dummen laienhaften Formatierungsversuch meinerseits. So ist ja alles in Ordnung aber bei jedem Start

Antwort 1 (von HCK)
Treiber-CD war sicher beim System dabei ! Oder : falls Recover-Bereich noch auf Platte ist .... dort mal schauen .

Antwort 2 (von DD)
Treiber für dein Board gibt es hier: http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=A7N8X-E%20Deluxe&SLanguage=de-de

Antwort 3 (von Grit123)
welchen von denen soll ich denn nehmen? da stehn n paar auf der seite... und ne CD hab ich nich mehr

Antwort 4 (von Grit123)
und äh was is denn der Recover Bereich?

Antwort 5 (von Carpenter)
Im obigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von Daniel_Düsentrieb Unter "Utilities" diesen Treiber-> NVIDIA nForce all in one Drivers for XP WHQL package version 2.64 zuerst laden, entpacken, auf die ENTPACKTE Setup

Antwort 6 (von HCK)
[quote author=Grit123 link=/hilfen-4-376866-0.html#1976380 date=1314111160] und äh was is denn der Recover Bereich? das z.B. ??

Antwort 7 (von Carpenter)
Ich glaube kaum, dass bei einem derart alten System ein Recover-Bereich existiert. Nachtrag zu den verlinkten Treibern: Alles mit "BIOS" dort kannst / solltest du dir vorerst sparen ;) 

Antwort 8 (von DD)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-376866-0.html#1976388 date=1314112020] Ich glaube kaum, dass bei einem derart alten System ein Recover-Bereich existiert. Das sehe ich auch so. ;) Anschließend solltst du noch den LAN-Treiber installieren, damit deine onBoard-N

Antwort 9 (von Grit123)
gut es installiert gerade, im Gerätemanager steht außerdem 2 x Standartgameport, da is doch auch was nich in ordnung, ich weiß das nachträglich mal eine Soundkarte eingebaut wurde  was nutzt der computer denn die onboard? oder die nachträgich eingebaute? gibt es d

Antwort 10 (von DD)
Wenn eine Soundkarte nachträglich eingebaut wurde, dann sollte der onBoard-Soundchip im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] deaktiiert sein. Ansonsten kann es Probleme geben, wenn beide Soundkarten aktiv sind.

Antwort 11 (von Grit123)
äh okay Netzwerkkarte funktioniert nicht? Ja wo kann ich mir die besorgen?

Antwort 12 (von sebnator)
Installiere einfach den zugehörigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] wie oben schon empfohlen ...

Antwort 13 (von Grit123)
gut Bios da schau ich mal gleich rein, dat is das blaue ganz am anfang wenn ich gleich nochmal was drücke? Kann mir jemand n screenshot geben oder find ich mich da zurecht? stehts gleich da ?

Antwort 14 (von Carpenter)
äh okay [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] funktioniert nicht? Der besagte "NVIDIA nForce all in one Driver" wurde installiert, das System neu gestartet? Und der Marvell [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 15 (von DD)
Ähm, du kannst dir auch das Handbuch zum Board bei Asus downloaden. Das gibt es sogar in Deutsch. Schaue mal unter Manual. ;) 

Antwort 16 (von Grit123)
sehr schön einige Fragezeichen sinbd schon verschwunden.. zwei zeigt er mir noch an einmal den Multimediacontroller und Audiocontroller für Multimedia.. die anderen sind alle weg. Nur das eine Ausrufezeichen am 2.ten Standartgameport is noch da, 

Antwort 17 (von DD)
Ist noch eine 2. Soundkarte eingebaut ???

Antwort 18 (von Grit123)
das is die Frage.. nein mir is darüber nichts bekannt.. und hinten ist auch kein weiterer gefüllter Steckplatz zu sehen... 

Antwort 19 (von Carpenter)
Multimediacontroller und Audiocontroller für Multimedia......Ausrufezeichen am 2.ten Standardgameport "USB 2.0 Driver for Windows XP" sowie "NVIDIA NVSwap 1.0" (beide unter Utilities zu finden) vielleicht mal installieren? Viel mehr ist ja nicht

Antwort 20 (von Grit123)
Also es ist so, wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der zusätzl. eingebauten sounkarte deinstalliere, ist im Gerätemanager nur einmal standardgameport zu sehen und kein ausrufezeichen aber gar kein sound, instal

Antwort 21 (von Grit123)
also mit dem NVswap dingens kann ich nichts anfangen, da zeigt er mir einen Pc mit Lautsprechen und alle leuchten nacheinander auf... der ander usb-Treiber geht nicht zu installieren kommt eine Meldung:Cannot find the [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB

Antwort 22 (von Carpenter)
Dann ist es, wie bereits gesagt, eine Einstellung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS,[/url] die du ändern musst. Handbuch Kapitel 4.4.3 Integrated Periphals (Seite 82): Onboard AC97 auf "Disabled" stellen, Onboard [url=http:/

Antwort 23 (von DD)
Da du Windows XP nutzt, solltest du vielleicht den Microsoft KB817900 USB fail to enter S3 patch file for Windows XP noch installieren. Diesen findest du ebenfalls unter Utilities.

Antwort 24 (von Carpenter)
Microsoft KB817900 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] fail to enter Dazu gibt es von MS ein ganz aktuelles Fixit (Dienstag, 24. Mai 2011), gerade entdeckt: http://support.microsoft.com/kb/817900/de

Antwort 25 (von Grit123)
hab ich auch gemacht.. so jetz war ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios.[/url] hab beides wie beschrieben durchgeführt. jetzt steht im gerätemanager nur noch einmal standardgameport aber leider mit Ausrufezeichen  (nicht genügend re

Antwort 26 (von Carpenter)
Nicht genügend ressourcen fehlercode 12 -> Bedeutet: im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] wird nach wie vor diese "Ressource" reserviert für Onboard. Hast du die Änderungen auch gespeichert? Beachte: in den älteren

Antwort 27 (von Grit123)
äh ok, ich kanns ja nochmal versuchen, aber geändert hat sich ja was, es ist ja nur noch ein standardgamecontroller im Gerätemanager zu sehen, davor waren es zwei, ich guck nochmal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url]

Antwort 28 (von Grit123)
im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] war alles i.o. hatte doch abgespeichert

Antwort 29 (von Grit123)
ich bin schon ganz durcheinander, da steht natürlich standardgameport und nicht standardgamecontroller im Manager, will euch nich verwirren

Antwort 30 (von Grit123)
Ich hoffe das mir noch jemand helfen kann, ich schau morgen nocheinmal rein... Danke auch für die bisherigen Antworten, es hat sich schon einiges getan. 

Antwort 31 (von Carpenter)
Bei Onboard-Gameport gibt es drei Einstellungen: 201 = Enabled, also Aktiv Disabled = deaktiviert 209 =  ??? Es wird dazu leider nichts erklärt, aber evtl. ist das "Automatik" ??



Windows XP: Notebook stürzt bei spielen ab


(von BurakY.)
Der Pc Stürzt bei Spielen ab und es kommt ein Bluescreen Mein Computer:(von everest) CPU Typ   Mobile DualCore Intel Pentium M, 1666 MHz Motherboard Name   Dell Latitude D820  Motherboard Chipsatz   Intel Calistoga i945GM/PM  Arbeitsspeicher   1014 MB (DD

Antwort 1 (von HCK)
RAM mit Memtest   <<<   überprüfen ?? Temperaturen überwachen ...

Antwort 2 (von DD)
[quote author=BurakY. link=/hilfen-4-376863-0.html#1976339 date=1314108108] ich hab vor kurzem den pc formatiert. Und? Auch sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu installiert? Auch mal sämtliche Lüftungsschlitze am

Antwort 3 (von BurakY.)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-4-376863-0.html#1976373 date=1314108200] RAM mit Memtest   <<<   überprüfen ?? Temperaturen überwachen ... es kam kein error [quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-376863-0.html#1976373 date=1314110551] Un

Antwort 4 (von Carpenter)
bei netzwerkcontroller ist ein gelbes zeichen http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&ServiceTag=&SystemID=LATITUDE%20D820&os=WW1&osl=ge&catid=&impid= Broadcom 57XX Gigabit Integ

Antwort 5 (von BurakY.)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-376863-0.html#1976412 date=1314115085] http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&ServiceTag=&SystemID=LATITUDE%20D820&os=WW1&osl=ge&catid=&imp

Antwort 6 (von Carpenter)
Das gelbe zeichen neben Netzwerkcontroller ist immernoch da Ja, kann sein. Es gibt ja dort unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] auch noch andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.....[

Antwort 7 (von BurakY.)
hab alle mit Broadcom 57XX Gigabit Integrated herunter geladen es ist immernoch da das eigentliche thema war ja der absturz dazu bräuchte ich noch hilfe

Antwort 8 (von Carpenter)
Der Pc Stürzt bei Spielen ab und es kommt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] Dazu braucht man jetzt den genauen Fehlercode, der auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/ur

Antwort 9 (von BurakY.)
ich weis nicht wie der fehlercode aussieht deshalb hab ich alles was wichtig aussieht abgeschrieben: igxpdx32.dll Page_fault_in_nonpage_area Stop: 0x00000050 (0xezefc104,0x00000000,0xbf385265,0x00000001 Adress: Bf385265 base at BF1d8000,Datestamp 00000000

Antwort 10 (von A K)
Schau unter 50 nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] sieht nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] - Problemen aus. Teste mal die RAMs einzeln und in jedem Slot.

Antwort 11 (von Carpenter)
sieht nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] - Problemen aus Leider nein, denn die "igxpdx32.dll-Fehlermeldung" kommt klar und eindeutig von der Intel-Grafikkarte (Mobile Intel). Ebenfalls könnte ein [url=http://www.compu

Antwort 12 (von BurakY.)
Directx installiert aber das problem besteht weiterhin noch wenns mit dem ram nichts zu tun hat muss ich die ganzen sachen nich machen oder ? weil ich zum teil garnich weis wie ich die sachen machen soll bin über jede hilfe dankbar

Antwort 13 (von Carpenter)
Einfach mal stur alle angebotenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der verlinkten Dell-Supportseite installieren. Dabei mitlesen / mitdenken, denn nicht jede [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]S




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: