Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.1.2012

« 9.1.2012    11.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows XP: image-zone startet nicht


(von chris g.)
beim start der image-zone kommt eine fehlmeldung Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Antwort 1 (von sebnator)
Und die Fehlermeldung lautet  ??? ::) Wenn vernünftige Hilfe gewünscht ist, bitte nicht mit Infos derart sparen.



WLAN-problem bei Cablecom


(von Lily R.)
Seit kurzem ist es so beim WLAN.das es plötzlich einfach aufhört und meistens geht das programm "whatsapp" auf dem Telefon. Nach etwa 2h geht das Internet wider. Jedoch nervt es extrem das es manchmal plötzlich weg ist. Wiso ist dass?



Handy -sony w 810i das immer an und aus geht


(von hofmeisterpetra)
***mademobile***Mein System:     sony w 810i das immer an und aus geht Installiertes Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ?? Installierter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.h

Antwort 1 (von zzz_gast)
das w810i hat kein betriebssystem wie smartphones und garantiert keinen ram von 128 mb, evtl nen speicherchip in der größe. wenn dein mobiles an und aus geht kann es ein wackler am akku sein, oder deine an und aus taste hat ein def. danke für den lacher. rofl, sry, a



Windows 7: windows 7 installation


(von Ozan89)
Hallo... Ich habe leider ein sehr grosses problem undzwar wollte ich meinen Pc formatieren auf dem windows7 ultimate installiert war und neuinstallieren... nun ging ich auf install now... dann auf 84bit (habe nen32bit rechner) und dann auf weiter habe die festplatte gek

Antwort 1 (von copy)
könnte an einem defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] liegen teste es mal mit nur einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] und mit jedem Slot dabei.&

Antwort 2 (von Ozan89)
Der arbeitsspeicher ging doch... vorhin ging ja noch alles... ich kebbe mich 0mit pcs aus...  was muss ich genau macheb ?

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=Ozan89 link=/hilfen-5-385695-0.html#2021256 date=1326229020] ... dann auf 84bit (habe nen32bit rechner) ... Da kann schon was nicht stimmen. Einerseits sollten das wohl 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] sein? Andererse



PC: GFWL spiele


(von semih34)
Hallo Leute Ich möchte meine GamesForWindowsLive spiele weiter verkaufen. Ist das möglich, oder wie bei steam unmöglich? Das gleiche gilt für Ubisoft spiele. Danke schonmal



Externer Monitor geht nach sekunden aus (Laptop)


(von klaus1337)
Hallo, habe im internet jetzt alles abgeklappert und finde nichts das mein problem beschreibt. Ich habe einen Laptop und angeschlossen ist ein 22 TFT LG Flatron W2261 Vp. Zuerst wurde es auf dem LG dunkler, aber nur die exakt obere Hälfte des Bildschirms. helligkeit



: Kaufentscheidung zwischen Xbox360 und PS3


(von Marc789)
Hallo Leute, wie schon der Betreff wiedergibt möchte ich mir eine Konsole zulegen. Ich benutze den Philips 32PFL5806K/02 81cm und habe vor kurzem treugeblieben die PS2 benutzt und darauf gerne Rennspiele gespielt. Jetzt mit einem neuen Fernseher sieht die Grafik ni



Rechner fährt unerwartet runter, bluescreen


(von phoenixx)
Hallo, nachdem mein PC eben zweimal einen schwarzen Monitor zeigte (Meldung: kein Signal), öffnet sich nach dem wiederhochfahren ein Fenster mit folgender Meldung: Problemsignatur:   Problemereignisname: BlueScreen   Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.

Antwort 1 (von dg)
hallo, ist doch ne sehr schöne fehlerbeschreibung dabei: BCCode 116 sagt Anzeigetreiberfehler... vielleicht mal nen anderen treiber versuchen ( auch mal schauen welche meinungen zum installierten treiber im net zu finden sind). ob nvidia oder ati musst du selbst wissen

Antwort 2 (von phoenixx)
wenn man die Meldungen versteht, sind sie bestimmt wunderschön  ;) Ich werde mir aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mal genauer ansehen, bin aber offen für weitere gute Ideen und Vorschläge. Danke dir erstmal dg.&nbs



Sound unter folgenden Voraussetzungen digital möglich?


(von SLDKHSN)
Hi, bin (einer) der Neue(n) und hoffe Ihr lyncht mich wegen meiner Frage nicht. Ich habe in dem Gebiet wenig Kenntnisse und nicht so den Durchblick. Meine Grafikkarte hat nur zwei DVI-Ausgänge und einen S-Video-Ausgang. Meine Onboard-Soundkarte hat die 6 bunten Klinke

Antwort 1 (von Hannibal624)
Der Realtek [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Ausgang befindet sich auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und wird über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.h



Windows 7: Programme in Registry eintragen


(von Skysurfer)
musste heute mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu aufsetzen, habe dann, um alle daten zu behalten, das neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] über das alte installiert, [url=http:

Antwort 1 (von copy)
der Fehler liegt bei deiner Vorgehensweise..man installiert nicht über ein älteres bestehendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] drauf/darüber..wenn diese Option ausgewählt wird, dann nur für erfahrene Nutzer

Antwort 2 (von Skysurfer)
du hast es etwas falsch verstanden. Meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Version und Programme der Systempartition sind alle noch original da, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] h

Antwort 3 (von copy)
ok und welches Problem hast du jetzt? die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] zeigt etwas nicht an, was da ist? laufen die Programme?

Antwort 4 (von Skysurfer)
welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] dateien muss ich genau ersetzen damit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wieder alle Programme erkennt. Wenn ich Programme aus dem Windows.old

Antwort 5 (von copy)
woher soll ich wissen welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] Eintrag??? für welches Programm?? wo in der Reg gesetzt werden soll? und du meinst dabei wirklich, daß die Programme dann laufen die vorher von der [url=http:/

Antwort 6 (von Skysurfer)
es muss doch nen standard pfad geben wo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Re

Antwort 7 (von EXIT)
So funktioniert das nicht,da sich die Programme während der Installation in die Registrierung des jeweiligen Betriebssystems eintragen.Und die ist so nicht mehr vorhanden!Einige Programme könnten unter gewissen Umständen noch laufen.Probiere halt.Ansonsten musst du s

Antwort 8 (von copy)
die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] ist keinem wirklich Fachgebiet..vieleicht von Microsoft, aber selbst da währe ich mir nicht sicher 8)

Antwort 9 (von Skysurfer)
dann weiß ich jetzt worin meine Beschäftigung dieser Woche liegen wird :)

Antwort 10 (von sebnator)
Einfach sauber neu installieren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html](Partition[/url] vollständig löschen!) und danach alle Programme wieder neu installieren - nur dann funktionieren die auch wieder. Fehlende CDs irgendwo zu leihen versuchen

Antwort 11 (von enemy)
es muss doch nen standard pfad geben wo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Re



Windows XP: Warnmeldung


(von Patta9292)
Was kann ich tun um Folgenden Fehler zu beheben? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Windows XP Betriebssystem Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fe

Antwort 1 (von A K)
Hallo, führe eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durch, Zeitpunkt, bevor der Fehler auftrat. INet ist aber vorhanden, oder ? Gruss A K 



Windows 7: AoE 3 Windows 7 Fehler bei der Installation


(von s66n68)
Habe Windows 7 Ultimate 64 bit und mir AOE 3 gekauft, habe vorher im Netz nachgeschaut ob das geht, viele positive aber auch negative Einträge gefunden. Jetzt sitze ich hier und verzweifle. Das Setup läuft bis zum Ende durch, dann am Ende bei der Publizierung kommt ei



Bei Druchführung der Defragmentierung Meldung: CHKDSK ausführen


(von PC Welt)
Wenn ich die Defragementierung starten möchte kommt die Meldung: CHKDSK muss ausgeführt werden. Ebenso kommt bei Neustart auch immer zuerst das CHKDSK bevor der Rechner hochfährt. An was kann das liegen? Vielen Dank für schnelle Info.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Hast du diese Prüfung denn mal durchgeführt? Geht auch in den Eigenschaften des Laufwerks Tools Fehlerüberprüfung beide Haken[/color]

Antwort 2 (von EXIT)
Dann hat defrag einen Festplattenfehler festgestellt.Der kann meist mit CHKDSK behoben werden.Siehe Info Dr.Nope!

Antwort 3 (von A K)
mal ausführen: Start>ausführen > chkdsk /f /r eingeben und neustarten. Jetzt wird Chkdsk ausgeführt und, wenn Du Erfolg hast, dann werden die Festplattenfehler korrigiert bzw, behoben. Achte bei der Eingabe auf die Leerzeichen vor den Schrägstrichen.



Playstation: PlayStation 3 zieht Disk nur halb rein


(von Darkslide)
Hallo hab ne PS3 40gb altes model sie lief einwandfrei bis sie aufsummen die Disk nur noch halb rein zog und dann blockiert irgendwas aber ist ja nix drin könnt ihr mir helfen ? Keine Garantie mehr ich würde es dann selbst machen bitte keine Tipps wie ' neues Lauf

Antwort 1 (von sebnator)
Ich würde sagen Schraube xyz ist defekt! Ohne Scherz: Wie sollen wir dir, ohne deine PS3 in den Händen zu halten, sagen, was an dem Laufwerk nun defekt ist? Auseinanderbauen und nachsehen! Eine Ferndiagnose stelle ich mir da schwierig vor ...



Windows Vista: hp pavillion anderes betriebssystem installiern


(von Tim76@FD)
Probleme bei installation von (sorry) win xp auf HP Pavillion dv9868 Es ist vista intslliert und es lässt sich kein anderes betriebssystem installieren?! Was kann man da machen?! Wahrscheinlich Probleme wegen sata Festplatte! Mein Computer-System:     Mein PC ist

Antwort 1 (von R3D)
Bitte mehr infos sonst koennen wir nicht helfen. Was genau geht nicht und wie versuchst du neu zu installieren? gruss redy.

Antwort 2 (von sebnator)
DVD einlegen, von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] booten (d.h. Rechner neustarten), Installationshinweisen folgen.

Antwort 3 (von A K)
genau, vorausgesetzt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] steht "First Boot" auf "CDROM"

Antwort 4 (von Tim76@FD)
Probleme bei fehlender Möglichkeit zum Deaktivieren von SATA durch das BIOS. kann es nicht umstellen im bios (nativen SATA-Einstellungen)

Antwort 5 (von A K)
willst Du sie als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] laufen lassen ? http://www.heisig-it.de/windows7/w7_tipp027.htm

Antwort 6 (von Tim76@FD)
danke, ja genau nur das vista auch nicht mehr hoch fährt und daher ich in der  "regedit" nicht mehr umstellen kann! und im bios kann ich auch nichts umstellen

Antwort 7 (von A K)
ja, Du brauchst entweder einen SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] der wird benötigt bei WinXP. Der ist eigentlich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette.[/url] Man kann den [url=http://

Antwort 8 (von Hannibal624)
Dann nimm deine Vista Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] welche du hoffentlich nach Anleitung im Handbuch erstellt hast und setzt den Lappi zurück auf Werkseinstellung. Wo liegt das Problem? Keine [url=http://www.computerhilfen

Antwort 9 (von Tim76@FD)
ja habe eine werkseinstellung mit  Recovery auf der platte gemacht seit dem fähr er nicht mehr hoch und reparieren lässt sich es auch nicht mehr und ne  Recovery dvd hab ich leider nicht

Antwort 10 (von Hannibal624)
OK, dann wurde was falsch gemacht. Erst mal, was war der Grund der Recovery. Startprobleme? Eine Reparatur kannst du mit folgender Notfall CD versuchen http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html Ist im ISO Format. Diese erst mit ei

Antwort 11 (von Tim76@FD)
dank dir hab alles ausprobiert aber nichts geht... kommt immer wieder ein Blue Screen



Windows 7: Neues Mainboard Bundle.Mit onboard Grafik?!muss das so sein?


(von Eano)
HEY! Wollte mir jetrzt demnächst ein neues Mainboard+CPU kaufen Hier der linkhttp://www.ebay.de/itm/Mainboard-Bundel-ASUS-Board-AMD-Bulldozer-FX-4100-4-GB-DDR3-ATI-HD3000-3D-VGA-/250930418126?pt=Komponentenbundles&hash=item3a6c9e51ce&fb_source=message#ht_4868wt

Antwort 1 (von A K)
Hallo, den Grafikchip kann man im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ausschalten Grafik on bord >>disabled Wenn Du bootest ist nicht Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url]

Antwort 2 (von sebnator)
Neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] => neuer Chipsatz => [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] startet meist dank falscher [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 3 (von Eano)
Hey danke für eure antworten!. Ich werde gleich mal nach dem Netzteil gucken

Antwort 4 (von Eano)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-385678-0.html#2021135 date=1326216119] Neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] => neuer Chipsatz => [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssys

Antwort 5 (von Eano)
Wäre ärgerlich wenns n icht startet.habe nähmlich win7 ultimate Vom verkäufer drauf bekommen

Antwort 6 (von copy)
..mit einer Onboard Grafikkarte? ist ok, wenn du nur mit Office arbeitest..doch warum dann dieses Betriebssystem?..und dann wahrscheinlich noch 64bit.. ..der Verkäufer war ein Fuchs ???



Avira Inhaltsratgeber??


(von N3O)
Kleine Frage: WAS ZUR HÖLLE IST DAS? O.O Und wie kann ich das beheben? [img]http://i.imgur.com/69Q8z.png[/img]

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Ist hier eventl. ein Kinderschutz eingebaut ? Gruss A K

Antwort 2 (von A K)
oder sonst dies: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-210198-0.html#msg1037113

Antwort 3 (von N3O)
Danke.. ist wieder weg.. Kann mich nicht errinnen wann ich den eingeschaltet habe O.O Trotzdem Danke

Antwort 4 (von A K)
keine Ursache, gerne wieder. :) Gruss A K



Asus k53sc-sx325u


(von flensplan)
Wenige Wochen altes Laptop macht plötzlich Tastatur Probleme! Bei völlig zufälliger Eingabe von Buchstaben oder Zahlen rastet dabei die Feststelltaste (Capslock) ein und es erscheinen meist mehrere Kombinationen. Zum Beispiel beim Dücken von d kommt D65s Der Fehler

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du nach Neuinstallation auch den aktuellen Chipsatztreiber installiert ? Entweder vom hersteller Deines Laptops, also Asus oder vom Hersteller des eingebauten Motherbords. Auch mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] r

Antwort 2 (von Flensplan)
Der Chipsatztreiber ist auch ein Problem - die genaue Bezeichnung des Notebooks ist gar nicht zu finden. Es ist ein x53s und als Modell (Mainboard) wird k53sc-sx325u angegeben. Nur laut Google gibt es das gar nicht....mh wie dann einen Chipsatz finden?

Antwort 3 (von A K)
Mal das Tool SIW downloaden und bei der Installation gleich auf Deutsch umstellen. Da schau mal unter Hauptplatine nach, was da angegeben wird. [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439

Antwort 4 (von Flensplan)
Danke schon mal...mache ich sofort und berichte dann. Das komische ist..das ich schon oft dachte am Ziel zu sein....das Läppi lief über längere Zeit (30-60 Min) und dann plötzlich war der Fehler wieder da. Was noch auffällt, ist, das der Fehler bei  wildem Tippen

Antwort 5 (von A K)
könnte eventl. auch ein Wackelkontakt oder Kontaktproblem sein. Aber mal schauen, was SIW sagt.

Antwort 6 (von Flensplan)
Nu hatte ich schon SiSoftSandra und so durch aber dieses SIW gibt tatsächlich mehr her. Motherboard: ASUSTek Computer Inc. Model: K53SC Northbridge: Intel Sandy Bridge Rev09 und Southbridge Intel HM65 Rev05 Mh...

Antwort 7 (von A K)
So jetzt bei Asus nur noch Modell eingeben und den Chipsatz downloaden, aber ich vermute, dass es nicht an dem Chipsatz liegt. Da ist irgendwo ein Kontaktproblem durch die Tastatur. Laptop auch schon einmal umgedreht und gewackelt, ob da eventl. doch etwas Schmutz raus

Antwort 8 (von Flensplan)
Also bei Diagnose Tools wie SiSandra oder Everest erscheint beim Mainboard ein Fagezeichen und im Geräte Manager von Windows ist die Tastatu als Standard....kann es nicht doch lieber ein Treiberproblem sein und keine defekte Tastatur? Aber woher bekommt man die Treiber

Antwort 9 (von A K)
Im Gerätemanager werden auch gelbe Fragezeichen angezeigt. ? Also, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bekommst Du bei Asus. Und sonst bei der Reklamation packen, die Dir die passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 10 (von Flensplan)
Jaja...das weiß ich schon....nur mein Board (K53sc) gibt es da nicht...und auch laut google nicht....und andere hab ich bereits durch. Mh

Antwort 11 (von A K)
ja, dann kann ich nur sagen, wenn man keine genauen Angaben hat und Asus hat diese Angaben nicht,wie Du sagst, dann hilft nur die Reklamation. Tut mir leid. Gruss A K 

Antwort 12 (von Flensplan)
Ja ich hab auch alles durch. Reinigung, Akku, Treiber....aber eine letzte Frage: Kann es einen Wurm geben, der eine Formatierung überlebt und sowas verursachen könnte? Und danke schonmal...trotz allem!

Antwort 13 (von A K)
wenn Du formatiert hast und auch eventl. die Partitionen gelöscht hast, dann ist alles sauber  ;)

Antwort 14 (von Flensplan)
Ok danke Dir! Falls ich noch eine Lösung finde werde ich sie Patentieren lassen ;-/ 

Antwort 15 (von A K)
Alles klar, vielleicht beim Verkäufer/Händler, wenn es um die Ecke ist..... Gruss A K



Kein SMS-Versand möglich


(von 24Froggy)
Hallo, ich habe ein gebrauchtes Nokia 6131 gekauft und ich kann weder eine eigene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]SMS[/url] verschicken noch auf eine erhaltene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]SMS[/url] antworten. Im &

Antwort 1 (von DD)
Welchen Anbieter nutzt du und stimmt die Nummer der SMS-Zentrale?

Antwort 2 (von 24Froggy)
D2 Vodafone. Meine Frau hat ein gleiches Nokia 6131 , bei dem dieser Fehler nicht auftritt. * SMS-Zentrale sagt mir nichts; wie kann ich die Nr. herausfinden ?

Antwort 3 (von 24Froggy)
Tasächlich :) ;) :D ;D Ich habe in den Mitteilungseinstellungen die Nummer der Mitteilungszetrale gefunden und habe die dort vorhandene Nummer überschrieben mit der Nummer, die bei meiner Frau eingetragen ist. Und nun funzt es. Danke !!



Computeraufrüstung


(von Leni.H)
Hi - habe ein altes Siemens Laptop mit einer Graphikkarte mit 2 und 16 Farben. Kann man hier aufrüsten mit einer Graphikkarte von 256 Farben!! Habe ein altes Spiel mit Anforderung 256 Farben werden benötigt. Hat jemand einen Tipp was ich hier machen kann. Danke und Gr

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist das genau ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von PWT)
habe ein altes Siemens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit einer Graphikkarte mit 2 und 16 Farben. Du hast keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit 2 oder 16 Farben, Du hast



Windows XP: Nach Kapersky 3 Paritionen zu einer geworden


(von Chriz89)
Hallo liebes computerhilfen-Team, ich habe ein Problem und komme dabei einfach nicht weiter. Vor 2 Wochen habe ich auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Wi

Antwort 1 (von Hannibal624)
http://support.kaspersky.com/de/avzscripts/tsw.avz.58 Vielleicht hilft dir dies weiter

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Kannst du mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung in einer Antwort hier ran hängen (erweiterte Optionen)[/color]

Antwort 3 (von chriz89)
@Hannibal624 Leider hilft mir das überhaupt nicht weiter, weil dort nur die Funktion beschrieben wird. @Dr. Nope Ich habe mal ein Bild angehängt.

Antwort 4 (von Hannibal624)
So wie deine datenträgerverwaltung aussieht, wurde von Kaspersky alles auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] geladen. ????? Handbuch von Kaspersky lesen. Steht doch dabei "Rollback zu den vorherigen Einstellungen

Antwort 5 (von shizq89)
Das Problem ist aber, dass auf den Partitionen D und E ca. 90 GB Dateien waren, die nicht mal auf die Partition C gepackt werden könnten, da diese nicht groß genug ist. Es werden schließlich nur die 17,3 GB belegter Speicher angezeigt. Nur in der Datenträgerverwalt

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Bei c oben steht ja was anderes als unten. Eventuell - besser nach einer kompletten Image-Sicherung 1:1 könnte man mit Testdisk verlorene Paritionen wieder beleben. http://www.cgsecurity.org/wiki/Schritt_f%C3%BCr_Schritt_Wiederherstellungsbeispiel [/c

Antwort 7 (von Hannibal624)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies Kaspersky ohne Anfrage machen würde. Hier muss sonst was passiert sein. Kaspersky Handbuch nochmals gründlich lesen. kaspersky Suport mittels E-Mail kontaktieren. Bzw deine Daten mit einer Notfallcd  auf [url=http://www.

Antwort 8 (von Hannibal624)
Oder schalte den Autoplay unter XP wieder ein Guck mal hier http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=548

Antwort 9 (von chriz89)
Laut Tweak UI ist Autoplay für alle Laufwerke aktiviert (auch D,E usw) Ich behaupte auch gar nicht, dass Kaspersky dafür verantwortlich ist. Das letzte was ich getan habe bevor es zu diesem Problem kam war nur einfach die Installation von Kaspersky und die anschließ

Antwort 10 (von copy)
ich denke es liegt am Kaspersky [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security wahrscheinlich 2012. hattest du die Windowseigene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] vorher deaktiviert? war

Antwort 11 (von chriz89)
@copy Ja die Firewall von Windows hatte ich vor der Installation deaktiviert. Nein vorher war kein anderes Antivirusprogramm installiert, da ich wie gesagt kurze Zeit vorher den PC komplett neu aufgesetzt habe. An eine Systemwiederherstellung habe ich auch schon ged

Antwort 12 (von copy)
deinstalliere den Antivirus und versuchen danach den Systemwiederherstellungspunkt im abgesicherten Modus(F8).

Antwort 13 (von Hannibal624)
Vielleicht hilft dir dies weiter http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=179743

Antwort 14 (von copy)
vor Antwort12, Antwort13 durchführen ;) ich drücke Daumen




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: