Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.1.2012

« 19.1.2012    21.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows XP: Prozedureinsprung nicht gefunden


(von wazzi)
Der Prozedureinsprungpunkt 'xml Text-Reader Const Name' wurde in der DLL'libxml2dll' nicht gefunden Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ???

Antwort 1 (von EXIT)
Was wurde vor auftreten der Fehlermeldung auf dem Rechner gemacht?Softwareinstallationen? Welche? Die Fehlermeldung bedeutet, dass du die falsche Version der DLL auf dem Rechner hast.Ein gewisses Programm sucht in der DLL nach der Adresse der Funktion, diese kann aber n

Antwort 2 (von enemy)
... aber auch wenn man die falsche Version erwischt.(z.B. 32/64Bit oder für ältere Win-Versionen)



Suche Ram für dieses Mainboard


(von RicoCsf)
[url=http://www.amazon.de/GIGABYTE-P67A-D3-B3-Socket1155-4xDDR3-2xSATA3-0/dp/B004VPLRO8?tag=dshini09-21]Mainboard[/url] Ram habe hier mal 3 rausgesucht [url=http://www.amazon.de/Patriot-Arbeitspeicher-1333MHz-240-polig-RAM-kit/dp/B004GUT330/ref=sr_1_142?s=computers&a

Antwort 1 (von R3D)
Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] willst du denn nutzen? und bitte beschreib deine Frage mal genauer, was du von uns moechtest. gruss redy.

Antwort 2 (von RicoCsf)
also prozessor möchte ich den [url=http://www.amazon.de/INTEL-i3-2100-Socket-LGA1155-Desktop/dp/B004OXNWOK/ref=sr_1_3?tag=dshini09-21&s=computers&ie=UTF8&qid=1326286850&sr=1-3]Intel core i3[/url] suche 1333 mhz Ram deswegen hatte ich oben die 3 zu aus

Antwort 3 (von 321buerger)
Tipp: den Team Group [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] bekommst du schon ab 25€ (8GB) HIER: [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p681031_8GB-TeamGroup-Elite-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit.html]klick[/url]

Antwort 4 (von R3D)
ok. Und was ist deine Frage, moechtest du wissen welcher der speicher am besten ist, oder noch anderen speicher? schau mal hier: http://geizhals.at/de/?cat=ramddr3&xf=254_1333#xf_top da stehen alle speicher die in frage kommen mit tests, bewertungen, den besten p

Antwort 5 (von 321buerger)
Ich persönlich habe nun schon 5 Rechnern mit dem Speicher von Team Group gebaut. Erfahrungsgemäß sehr zuverlässig. ich wuerde dir zu einem bekannten speicherhertsller wie: Kingston, Corsai oder GeIl raten. Ist selbstverständlich auch nicht schlecht  ::)&nb

Antwort 6 (von R3D)
ah ok. Hab ich noch nicht verbaut. Thnx 4 the tipp

Antwort 7 (von RicoCsf)
Ich persönlich habe nun schon 5 Rechnern mit dem Speicher von Team Group gebaut. Erfahrungsgemäß sehr zuverlässig Danke euch,hab mir dann die von TEAM Group geholt.



Windows 7: Schlechter Zugriff auf NAS per WLAN


(von micha007)
Hallo zusammen, ich bin inzwischen am Verzweifeln... Ich habe mir mir ein Netgear NAS Dou zugelegt, auf welches ich mit WLAN zugreifen möchte. Mit einem Netbook mit Windows XP klappt es super. Wenn ich es mit einem Laptop mit Windows 7 versuche (64 Bit Prof) ist d



Gold Wave lässt sich nicht ausführen.


(von Julia.christin)
Ich habe mir soeben das Programm Gold Wave herunter geladen. Es lässt sich jedoch nicht ausführen ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Co

Antwort 1 (von R3D)
Hallo Julia.christin, wir benoetigen etwas mehr infos um dir helfen zu koennen. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast du denn? WindowsXP, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Win

Antwort 2 (von Julia.christin)
ich habe Windows 7. Wenn ich das eingebe, wird mir nur angezeigt dass keine Suchergebnisse gefunden werden..was mach ich falsch ;D



Windows 7: Word 2010: Seitenzahlen erst nach dem Inhalt anzeigen


(von JumperOriginal)
Hallo, ich habe Word 2010 und möchte damit einen Text schreiben mit Inhaltsverzeichnis und Titelblatt. Es funktioniert zwar einwandtfrei die Seitenzahlen nicht auf dem Deckblatt anzeigen zu lassen, aber das ist nicht genug. Mein Anliegen ist es die Seitenzahlen zwar D



Windows fährt nicht mehr hoch; bei Recovery startet er ständig neu


(von Mike20206)
Hallo, mein PC (Windows XP Betriebssystem) fängt inmitten des Spielens oder auch auf dem Desktop an zu Piepen (1x hoch und 1x tief, falls ich mich nicht täusche). Als ich den PC am nächsten Tag starten wollte, schaffte er es bis zum blauen Bildschirm. Da kam eine Feh

Antwort 1 (von R3D)
dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] versucht die mit diesen BEEPs etwas mitzuteilen. Es gibt eine Liste mit den Beep Codes was welche codes bedeuten. schau mal hier: http://www.computerhope.com/beep.htm wenn du eine Seite

Antwort 2 (von R3D)
und bitte keine doppelposts machen... http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-386392-0.html das fuehrt zu verwirrung und ist unnoetig

Antwort 3 (von Mike20206)
Hm, also laut Codes "1x lang 1x kurz" ist es ein Systemboard Fehler. Aber was mache ich nun?

Antwort 4 (von Mike20206)
Oh, sorry wegen den Doppelposts. Kommt nicht wieder vor  ():-)

Antwort 5 (von R3D)
Dann kannst du dir das leider so vorstellen, dass dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] grade am sterben ist und die versucht ueber die beeps mitzuteilen was er hat. (sehr dramatische beschreibung) Ich wueder dir an der Stel

Antwort 6 (von Mike20206)
Na super. Ich danke dir. Da muss ich mich mal kümmern ;)



Neues Notebook


(von Hackstock)
Hallo, suche für Bekannte ein Multimedia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] für maximal 600 Euro inkl. Versand und MwSt. Keine zusätzliche Tasche, Maus oder Sonstiges. Marke ist egal, [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von R3D)
ich kann dir die folgende Seite ans herz legen: www.geizhals.at hier kannst du auf notebooks gehen und dann genau nach deinen Anforderungen filtern. Es stehen meisten Preisentwicklung, Tests, Bewertungen und die besten Preise dabei. Vom [url=http://www.computerhilfen

Antwort 2 (von MetaNr1)
schau einfach mal bei notebooksbilliger.de nach. auf notebooks dann multimedia notebooks klicken. dann kannst du dir die liste anschauen. und es gibt auch zurzeit eine 0% finanzierung....



XP - Warum muss ich kein Produktkey eingeben ???


(von Paterbraun)
Ich hatte gestern ein Problem mit meinem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/url] Daher habe ich von meiner original-CD XP mit nlite um einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] erweiter

Antwort 1 (von R3D)
du solltest mal schauen ob dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp aktiviert ist. Unten neben der uhr, ist da ein kleiner schluessel? normalerweise hat man ein paar Tage zeit sein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 2 (von jüki)
[quote author=R3D link=/hilfen-7-386386-0.html#2024674 date=1327095386]normalerweise hat man ein paar Tage zeit sein Windows zu aktivieren. Nein, das ist bei XP so nicht der Fall und nicht die Frage. Bei XP ist es im Gegensatz zu Win7 zwingend erforderlich, einen Key wÃ



Suse: Suse 12.1 (null)Audio Codec:MPEG Layer 2/3 (mp4a)


(von Pfannkuchenverputzer)
moin, hab mir die susie 12.1 installiert und bin eigentlich recht zufrieden. bis auf XINE. da erhalte ich, wenn ich filme anschauen will, z.b. folgende meldung:  (null)Audio Codec:MPEG Layer 2/3 (mp4a) kaffeine und vlc spielen alles ohne probleme, allerdings hab ich

Antwort 1 (von Sauerland1)
Mal ein wenig Lesestoff: [url=http://en.opensuse.org/SDB:NVIDIA_drivers]http://en.opensuse.org/SDB:NVIDIA_drivers[/url] [url=http://de.opensuse.org/Paket_Repositorys#Packman]http://de.opensuse.org/Paket_Repositorys#Packman[/url] [url=http://de.opensuse.org/SDB:Multimed



Firefox öffnet sich nicht, wenn ich im Explorer war


(von leilasavane)
Hallo, ich habe mal eine Frage: Woran liegt es, wenn sich auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] nachdem ich ihn einmal geöffnet und dann gesc

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Hängt er noch als Prozess - im Taskmanager zu sehen per Strg+Shift+ESC drücken.[/color]



Dateianhänge bei GMX lassen sich nicht mehr öffnen


(von leilasavane)
Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe. Bei GMX kann ich zwar meine Mails lesen, die dazugehörigen Attachments aber nicht öffnen oder speichern. Ich benutze den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] neueste Version. Im IE funktioniert

Antwort 1 (von R3D)
wenn du den anhang oeffnest, schau mal oben in der Leiste ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] ein fester oeffen will und dich fragt ob er das darf. hier kannst du einen rechtsklick drauf machen und sagen 'fuer diese Se



XP / Partitionsgröße mit Paragon Partitions Manager ändern


(von Bosco)
Hallo, ich habe auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] Platz "frei geschaufelt" und es stehen jetzt 23,5 GB unpartitionierter Speicherplatz zur Verfügung. Diese möchte ich der [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, so wie das aussieht, ist der freie Speichplatz in einer erweiterten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] vorhanden. Deshalb kann er nicht mit der Primären [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html

Antwort 2 (von Bosco)
Danke für die Antwort, jedoch ist mir nicht klar, wie ich vorgehen muss. Ich habe den freien Platz von C: gewonnen, dann einen Teil D: zugeschlagen und jetzt möchte ich den Rest auf J: bringen. So sieht es bei der Datenträgerverwaltung von [url=http://www.computerhi

Antwort 3 (von Bosco)
Habe jetzt aus dem unpartitionierten Speicherplatz die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] I: erstellt in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]FAT[/url] 32, Primär, wie bei J:. Wie kann ich nun daraus nur

Antwort 4 (von Bosco)
Jetzt hätte ich zwar eine Lösung gefunden, jedoch kommt dann die Meldung, dass bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]FAT[/url] 32 max. 32 GB möglich sind. Da J: jetzt eine Größe von 27.7 GB hat und davon 23 GB belegt sind, bringt mir das nic



[HILFE] Alle Spiele schließen sich von selbst...


(von Alchundy)
hallo leute ich habe ein großes problem: alle meine spiele und programme schließen sich mittendrin -ohne fehlermeldung -sie hängen sich auch nicht auf oder so -ohne sonstwas dies betrifft online spiele, offline spiele, spiele über steam, programme wie skype oder

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ein paar mehr Informationen zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und Deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wäre sinnvoll, so in etwa: [url=http://www.comput

Antwort 2 (von Alchundy)
Hier meine Daten: Windows 7 SP1 AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ mit 3.10 GHz Arbeitsspeicher 4GB Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Fehlt sonst noch was? vielen vielen dank nochmal für die schnelle antwort ich hoffe die daten helfen achso hier noch zu meinen b

Antwort 3 (von 321buerger)
Was sagen die Temperaturen? Mit dem Programm "SIW" oder besser (SIW ist momentan durch das lästigen Zusatzprogrammen verseucht) "Everest" kannst du bequem die Temps auslesen lassen. CPU max. 70 Grad C Grafikkarte (GPU) max. 90 Grad C Alternativ K

Antwort 4 (von Alchundy)
mir ist gerade noch etwas eingefallen ich habe mir eine neue grafikkarte zugelegt bin aber nicht zu 100% sicher ob es daran liegt wie kann ich konflikte herrausfinden?



Windows 7: Dateien werden falsch gespeichert.


(von SaVee)
Hallo, ich hab das Problem das alles von den Ordner Dokumente außer den Ordnern die in Dokumente gespeichert sind Irgendwann in den Musik Ordner Verschoben werden.Da die Programme/Spiele nicht wissen wo die Dateien sind können die es nicht mehr ausführen. Betriebssys

Antwort 1 (von R3D)
seit wann ist das so? hast du irgendwas installiert bevor der Fehler anfing? vllt hast du dir etwas eingefangen (virus) Lade die mal Malewarebytes herunter, installiere es, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und lass einen sca



Sonstiges: Mit Facebook Geld verdienen


(von A K)
Willst Du mit Facebook Geld verdienen ? 1. Gehe auf " Konto " 2. Dann auf " Kontoeinstellungen " 3. Dann auf " Abmelden " 4. Und jetzt geh` " a r b e i t e n ! " ;) ;D

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;) ;)



Dell Optiplex 320 Arbeitsspeicher Fehler


(von pieru)
ich Habe ein Fehler der Code ist 1x3x2 also Arbeitsspeicher mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist Phönix und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] sizt gut aber wieso geht es nicht weg PS beim

Antwort 1 (von PWT)
aber wieso geht es nicht weg a.) beim Einbau den Slot zerstört b.) nicht genügend entladen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] beim Einbau gekillt c.) falscher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] ink

Antwort 2 (von pieru)
der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] kann nicht kaputt sein da es bei einem anderen geradenoch funktioniert hat

Antwort 3 (von sebnator)
Dann nenn uns doch bitte die genauen Bezeichnungen des uns völlig unbekannten Arbeitsspeichers.



Warum reagiert mein desktop nicht nach dem einloggen?


(von niklas0510)
hallo, Wenn ich mein kennwort eingegeben habe, öffnet sich ganz normal mein desktop. Aber nach einigen sekunden kommt über den ganzen bildschirm plötzlich "verbindung kann nicht hergestellt werden" ohne das ich irgendwas öffne. Ab da ist auch die task le

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, passiert das auch im abgesicherten Modus ?



Win7 // Fehler 400 // bad request


(von MoJo117)
Hallo zusammen, Ich bin langsam komplett am verzweifeln. Zu meinem Problem: Ich besitze seit Ende 2010 einen Lenovo PC mit Win7 32-bit Home Premium. Bin seit 3 Jahren bei NetCologne (6000er). Mitte Dezember 2011 (also letzten Monat) bin ich umgezogen. Am 2. Januar ka

Antwort 1 (von enemy)
Betrifft das sämtliche Seiten ? Da Du die Cookies schon gelöscht hast, mach trotzdem mal einen Scan nach Schadsoftware, man muß nicht unbedingt dubiose Seiten besuchen um sich was einzutreten. Läuft bei Dir noch andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 2 (von MoJo117)
[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-386375-0.html#2024602 date=1327083136] Betrifft das sämtliche Seiten ? ->JA, leider. Manchmal baut sich eine Seite mühsam auf, aber meißtens kommt die Fehlermeldung. Da Du die Cookies schon gelöscht hast, mach trotzdem m

Antwort 3 (von MoJo117)
Hier die Bilder

Antwort 4 (von MoJo117)
bild 2

Antwort 5 (von enemy)
Da bist Du gerade mit dem Handy drin? Poste mal bitte die Ausgabe von: tracert www.google.de (ohne Handy-Zugang) Für den Scan nach Schädlingen nimm am besten Malwarebytes: [url=http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html]http://www.chip.de/d

Antwort 6 (von MoJo117)
Ja sry war wirklich mim Handy. Aber tracert ist nun ohne. Also nur mit dem normalen LAN Anschluss.

Antwort 7 (von enemy)
ohne http:// einfach: tracert www.google.de

Antwort 8 (von MoJo117)
So JETZT aber... ;) PS: Jetzt grade läuft es flüssig, auch ohne Handy... Ich habe aber nichts weiter geändert. Zum ersten mal seit gut 3 Wochen das es so flüssig läuft bzw überhaupt geht. Habe deinen Tipp mit RegistryBooster 12 mal gemacht, insgesamt 532 Fehler.

Antwort 9 (von enemy)
Registry-Booster ?  ??? War hier wahrscheinlich die Werbung für eingeblendet? Ich empfehle solche Programme eigentlich nicht. Schaffen oft auch die Probleme erst anstatt sie zu beseitigen. Hat Malwarebytes denn was gefunden? Wenn nicht, würde ich hier erstmal von e

Antwort 10 (von MoJo117)
Unglaublich.... Ich weiß zwar immer noch nicht was das Problem ist aber ich weiß jetzt was es auslöst! Auf die Sekunde genau wie ich das Musikprogramm iTunes oder Win. Movie Player anhabe bzw ein Lied starte funktioniert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg



ESATA-Anschluss funktioniert nicht


(von Chief_Justice2000)
Ich habe meinen Brenner aus dem Gehäuse verbannt und ihn in ein externes 5,25"Gehäuse eingebaut. Den Brenner wollte ich über eSATA an das Board anschließen. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] habe ich eSATA aktiviert. Jedoc

Antwort 1 (von Thardan)
Wahrscheinlich wieder Buchse beim Gerät defekt: A-llyM http://www.heise.de/preisvergleich/?sr=355533,-1

Antwort 2 (von Chief_Justice2000)
Ah ja. Dann geht das Gehäuse wieder zurück in den Laden. Danke.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Aber die Box hast du schon am eSATA Port angeschlossen? http://www.thebestcasescenario.com/?q=Gigabyte+GA-X58A-UD5&page=0%2C1 Sind 2 Anschlüsse am Backpaneel vorhanden



Drucker druckt nur leere Seiten


(von Idisa)
Mein Drucker (HP Photosmart C5308) reagiert zwar ganz normal, wenn ich ihm einen Druckbefehl gebe – also er zieht das Papier ein und macht die üblichen Druck-Geräusche – heraus kommt aber nur eine leere Seite! Ich hatte dieses Problem schon einmal – da habe ich ein



Windows 7: Zahlenblock ist nicht aktiviert


(von G Burgstaller)
Zahlenblock ist nicht aktiviert Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:

Antwort 1 (von AchimL)
NUM drücken

Antwort 2 (von HCK)
::) ??? 8) http://www.richtig-posten.info/ :-[ ::) ODER: Fn & NumLK   ? 



Laptop bootet nicht wenn Netzteil angesteckt


(von Blasco)
Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Laptop bootet nicht, falls das Netzteil angesteckt ist. Es fährt mit oder ohne Akku hoch, dann kommt das Windows-Logo und dann geht er einfach aus. Danach kann ich den Laptop abgesichert hochfahren ohne Probleme. Allerdings wird



Vista: Window Fotogalerie


(von uno38)
Wenn ich Bilder auf eine CD/DVD kopiere, wird meine Sortierung (nach Aufnahmedatum)total durcheinander gewürfelt. Was mache ich falsch?

Antwort 1 (von R3D)
du machst bestimmt nichts falsch. Schau mal in deiner Brennsoftware in den Eigenschaften. Dort muesste es einen Punkt soriterreihenfolge geben. In deinem Brenntool, steht das wahrscheinlich auf 'nach namen sortieren' Allerdings ist die chance, dass wir dir helf



Dvd decoder fehlt


(von PC-Welt)
Hallo, ich arbeite mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Wenn ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] abspielen will kommt die Meldung, daß der Decoder fehlt. Was kann ich hier für ei

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Decoder fehlt und gemeint ist ein passendes "Codec-Pack", um Inhalte abspielen zu können? Wird überhaupt ein Player-Fenster geöffnet, das im Anschluß nichts anzeigen kann außer der Fehlermeldung? - Windows-Media-Player ? - Installiere doch den Videolan &q

Antwort 2 (von PC-Welt)
Danke für die Hilfe. mfg.



Sonstiges: Sonstiges: poker software stellt keine verbindung her, (umts)


(von Max-2)
hi, wenn ich nicht zuhause bin dann gehe ich mit meinen laptop über das handy ins internet. also hab für mein handy eine internet flat. (warum nen umts stick bezahlen?) mit dem programm http://www.joiku.com/ kann man das handy als w-lan router benutzen. ich kann eige

Antwort 1 (von R3D)
Hmm... gibt dir das Spiel irgend eine Fehlermeldung? Wie lange dauert es bis das Spiel die meldung bringt (Hast du das gefuehl er versucht sich mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] zu verbinden, bricht aber irgendwann ab

Antwort 2 (von enemy)
Wer ist Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] - möglicherweise werden die benötigten Ports geblockt.

Antwort 3 (von Max-2)
aldi talk e plus. mit congstar d1 gehts aber auch nicht.



Laufwerk gelöscht win xp


(von help laufwerk)
Hallo, vor ca.8-10 wochen löschte ich versehentlich mein cd-rom laufwerk. Jetzt versuche ich über start-systemsteuerung-computerverwaltung-„pqservice“ das lauferk zu reaktivieren. Aber es klappt nicht… hilfe???!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 1 (von 321buerger)
Welches Betriebssystem? IDE Laufwerk? Denke es handelt sich um XP, dann siehe mal im Gerätemanager nach bzw. dort nach geänderter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] suchen lassen. Ansonsten einfach das CD Laufwerk [url=http:

Antwort 2 (von HCK)
lösche es im Gerätemanager & starte neu .. Dann sollte es erkannt werden.



Bootpartition ändern


(von appleunix333)
Hallo ich habe es geschafft auf meinem Asus Eee PC 1201HA Ubuntu zu installieren :) nun soweit, so gut aber als ich meinen Laptop neu startete landete ich wieder auf meiner Windows 8 beta :( was kann ich da tung gibt es dafür ein programm das die partition ändert  ??

Antwort 1 (von enemy)
ist das die Fortsetzung von hier? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-385998-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-385998-0.html [/url] Wenn die Installation erfogreich war, sollte Grub als Bootloader installiert sein. Willst/wolltest Du [url=http://www.



Windows XP: meine facebook startseite sihtmann nicht mehr ich mus imme von konto einstellung


(von genanbelma)
meine facebook startseite funkziniert nicht,ich mus immer von kontoeinstellung rein.um mit meine freunde zu schreiben,oder spiele zu spielen sein 2 tagen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von hugin)
omg, da kotzt selbst der rabe kraaa mehr input

Antwort 2 (von Herr M.)
1) Solltest du dein Problem genauer Beschreiben. 2) Solltest du verständlich schreiben. Niemand erwartet perfektes Deutsch und eine perfekte Rechtschreibung. Aber so versteht dich niemand. LG



Windows 7: Formatierung ohne Betriebssystem zu starten


(von René R.)
Ich hatte/habe einen Virus auf meinem PC, ich habe es mit einer Systemwiederherstellung probiert, jedoch ist hierbei offensichtlich etwas schief gelaufen. Wenn ich nun versuche den PC zu starten fährt er Windows zwar noch hoch, jedoch lädt er ewig und wenn er dies ges

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Das Formatieren mach mal besser nach dem Löschen der Partition und Neueinrichten der Partition. Es ist in der Windows-Installationsroutine bereits alles in Reihenfolge, wenn so verfahren wird: . http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2008/10/29/windows-7-insta

Antwort 2 (von Rene.R)
Das größte Problem ist ja eigentlich das ich mich nichtmehr einloggen kann, geht es dann überhaupt so wie du es mir vorgeschlagen hast?

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Frage [color=maroon]geht es dann überhaupt so wie du es mir vorgeschlagen hast?[/color] ist für mich ein Zeichen, daß Du die angebotenen Anleitungen nicht gelesen hast! Bei einer Neuinstallation wird die Hardware mit der bootfähigen Installations-DVD gestartet.



PC: Ati Underscan


(von jnn10)
Hi, ich habe es zwar, per CCC Overscaneinstellung, geschafft, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] den Bildschirm füllt ist auch FullHD. Das Problem ist, dass ich bei BF3 trotzdem wieder diesen schwarzen Rand habe obwohl



Windows 7: Windows Vista lässt sich nicht aktivieren


(von john97)
Hallo Ich habe erst kürzlich einen Medion MT7(MD8820) erworben. Wegen dem Datenschutz habe ich die Platte gelöscht,und das mitgelieferte Vista Home habe ich drauf installiert. Im System steht die Meldung: "3 Tage verbleiben,bis die automatische Aktivierung dur

Antwort 1 (von Hannibal624)
Klipp und klar, wenn  du nicht den richtigen Key hast. Nein. Du könntest beiMS einen neuen Key beantragen, aber hier besteht nicht die Gewähr, dass dieser Key nicht vom Vorbesitzer noch wo anderst verwendet wird. Die Sytem- Version  und der Key welcher sich

Antwort 2 (von hugin)
Gibt es eine Möglichkeit diese Aktivierung zu umgehen?Huh? die möglichkeit gibt es, aber nicht hier. kraaa




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: