Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.1.2012

« 15.1.2012    17.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows 7: Hosts - Datei lässt sich nicht ändern


(von tewwo)
Hallo, in meiner Hosts - Datei befinden sich Einträge, die ich nicht gemacht habe. Diese leiten mich dann ab und an auf irgendwelche Seiten um. Leider kann ich diese Einträge nicht löschen. Ich habe die Hosts-Datei mit Notepad geöffnet, konnte die Datei aber nicht

Antwort 1 (von SchoenerBear)
Ich habe die Hosts-Datei mit Notepad geöffnet, konnte die Datei aber nicht überschreiben, da sie schreibgeschützt ist. Ich habe es auch versucht notepad als Administrator auszuführen. Gehe auf den Desktop,erstelle ein neues Notepad Dokument.Kopiere oder schreibe al

Antwort 2 (von tewwo)
Hi, danke erstmal für die Antwort. Leider funktioniert das nicht so ganz. Wie ich am Ende geschrieben habe, kann ich die host-Datei nicht sehen, nur über notepad aufrufen. Ich weiß jetzt nicht, wie ich die Datei löschen soll. Gibt es eine Möglichkeit über &q

Antwort 3 (von SchoenerBear)
Ja du öffnest die Host Datei,rahmst alles ein,was in der Host Datei drin ist.Text einrahmen mit der rechten Maus,dann auf kopieren,dann neues Notepad Dokument öffnen,dann den Text der Host Datei hineinkopieren,den du haben willst,dann abspeichern,in einen Pfad,wie zb

Antwort 4 (von speed92)
Die Datei ist Teil der Systemregistrierung - so auch ohne Dateierweiterung.! Starte das Notepad "Als Administrator ausführen" (im Kontextmenü) - so kann sie geandert und gespeichert werden. Wenn die Option "Geschützte und Systemdateien..." auf &q



Access 2007 - Probleme mit dem Autowert


(von Karina1234)
Hallo, ich bin gerade dabei eine Datenbank zu erstellen. Nun habe ich folgendens Problem: Ich habe bei einigen Tabellen Autowerte, beginnend mit Buchstaben, eingetragen. Wie setze ich hierfür das Format an? Noch ist Zahl - Long Integer eingetragen, nur macht dies bei



Packetverlust.


(von vip08)
Hallo, habe hohen Paket Verlust von 20-30% mit dem ASUS73SW-ty118 Betriebssystem: Windows 7 62 bit Home Premium Netzwerkkarte: Atheros AR9285 Der Rechner der gerade neben mir ist, hat keine Probleme also 0% Verlust. Was ich gleich probiere, ist die USB-Netzwerkkart



Was ist besser/ einfacher/ sicherer - SMS TAN oder Generator TAN?


(von idefix-windhund)
Was ist eigentlich besser? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]SMS[/url] TAN oder Generator TAN? Bin bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]SMS[/url] TAN etwas skeptisch. Handys kommen gerne mal weg. Und ich weiß nicht, beko

Antwort 1 (von AchimL)
Was besser ist kann ich dir nicht sagen. Ich verwende SMS-TAN. Es kommt immer nur eine TAN und zwar für den aktuellen Vorgang. Die Handy-Nr. Kann bei einem Verlust auch geändert werden.



Mac - Windows - Gemeinsamer Ordner


(von BillieJoe007)
Hallo zusammen, Habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista PC und neuerdings auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] Air OS X 10.7 und möchte einen anderen Weg finden, Filme



Windows XP: Kyocera 1320D empfängt nur stockend Signale


(von Druckerverzweifelt)
Hallo, mein neuer Drucker Kyocera Mita FS-1320D empfängt bei Druckaufsträgen nur schleppend die Signale des PCs, sodass der Drucker Status-Monitor sogar eine überhaupt nicht bestehende Verbindung meldet. Nach je 20Sekunden werden die Daten für eine Seite zwar wieder



WLAN Konfiguration feststellen


(von Käseklau)
Ich bin einer von 8 Usern, die über WLAN mit dem Internet verbunden sind. Es bestand schon öfters der Verdacht, daß der Admin zeitweise das Internet für sich beansprucht. Folge ist, die restlichen User können gerade noch Emails lesen, sonst baut sich keine Seite me

Antwort 1 (von AchimL)
Nicht ohne den Admin des Routers.



Festplattenspeicher voll trotz freier Speicher


(von DJ-Lamá)
Sers... habe meine 2,5" Externe gestern neu Formatiert und partitioniert. Einmal auf 32Gb FAT32(x:) und Rest NTFS (:h). Habe nun 2 Daten auf :x. einmal 3.56Gb und einmal 2.97Gb. Die Partition hat einen belegten Speicher von 6.54Gb und 25.4Gb frei. Nun möchte

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, FAT32 kann nur Dateien bis zu einer Größe von 4 GB speichern.

Antwort 2 (von DJ-Lamá)
jo habs grad auch gelesen... Dank Dir. Wie kann ich denn die Datei in 2 Teilen?



Windows 7: Steganos Safe 2012 deinstallieren


(von Grives)
Ich habe Steganos Safe 2012 probeweise installiert und möchte es wieder deinstallieren. Funktioniert leider nicht, Sanduhr läuft kurze Zeit, dann nichts, auch keine Fehlermeldung. Habe Deinstallation auch mit abgeschalteter Firewall und Virenscanner vesucht, geht auch

Antwort 1 (von q1)
schau mal,ob der hersteller einen speziellen uninstaller anbietet.Bei Antiviruspogrammen ist das der fall.



Treiber hp psc 1500 all-in-one


(von Kunstcarrie)
Hallo allerseits, nach Computerabsturz wurde meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wieder hergestellt aber anscheinend sind einige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] abhanden gek

Antwort 1 (von sebnator)
http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html

Antwort 2 (von Kunstcarrie)
Schade!!Das hätte mich gefreut, wenns so einfach gewesen wäre- aber es kommt gleich die Meldung, "Leider war es uns nicht möglich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] & Support Seite für Ihr Produkt zu finden. &quo

Antwort 3 (von AchimL)
schau mal auf dem Drucker ob dort wirklich psc 1500 steht oder vielleicht psc 1515 oder so ähnlich.

Antwort 4 (von q1)
http://ftp.hp.com/pub/softlib/software10/COL11783/mp-35333-2/DRV-CDB-enu_NB.exe Das ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für die grundfunktionalität. Bitte alles,was HP heist,vom rechner werfen,insbesondere die dreingabe



Windows XP: Pc hängt sich auf beim Filme schauen


(von Hammasta)
Hallo! Seit einer Woche von einem Moment auf den Anderen hängt sich mein PC beim Video oder Stream schauen auf. Er hört einfach auf zu arbeiten. Mit dem Task-Manager kann ich wenigstens den Browser dann ausschalten. Kann es sein, dass es dieser ominöse Trojaner ist,

Antwort 1 (von q1)
Angesichts der vorliebe,.jdownloader zu nutzen,wundert hier garnix. system man mit kaspersy notfall cd untersuchen.Danach hier berichten.



Virus..was soll ich machen


(von as125)
ich hab eine serie geguckt..plötzlich kommt eine fehlermeldung "achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert" was soll ich den machen? weil wenn ich den stecker rausziehe und den pc (msi, windows 7)neustarte komm 8)t da ein bildschirm wo

Antwort 1 (von as125)
ok bin im abgesicherzen modus..was soll ich jetzt machen?



Windows Vista: PC liegt in allen Einzelteilen vor mir und ich brauch Hilfe


(von Bud)
Hallo Profis,Ich hab mir vor ca.4 Jahren ein MIM 2260 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] bei Aldi gekauft.Jetzt ist er hin.Erst hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] gesponn

Antwort 1 (von q1)
Es genügt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] auszulesen.

Antwort 2 (von Berbo)
[quote author=Bud link=/hilfen-4-386080-0.html#2023237 date=1326740836] Nun liegt der PC in allen Einzelteilen vor mir und ich brauch Hilfe.Wie komm ich bloß an meine Daten???Wo liegt die Grafikkarte und wie kann ich sie tauschen? An die Daten? Die Festplatte mit eine

Antwort 3 (von q1)
Wobei ein pendel die genaue lage der graka gerne anzeigt...



Windows Vista: bei meiner externen festplatte samsung wird mir der zugriff verweigert


(von wurli)
ich wollte an meinem lep.meine festplatte samsung anschliessen und öffnen,aber das wurde mir verweigert? glg Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: externe Festpl

Antwort 1 (von q1)
Angesichts sovieler systemeinzelheiten wird man nur allgemeine hinweise geben können. Besitz übernommen? oder platte nicht formatiert?

Antwort 2 (von wurli)
Hallo q1,danke für die rasche antwort :) die festplatte habe ich vor 2i jahren neu gekauft,ich musste auch ein passwort eingeben das stimmte,nein vom formatieren hatte/habe ich keine ahnung ::)glg willi

Antwort 3 (von q1)
Dann zugriff mit knoppix nehmen und daten kopieren,dann platte mit gpared behandeln. Sofern platte nicht verschlüsselt ist,sollte zugriff unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] kein problem sein.

Antwort 4 (von wurli)
Hi,danke nochmals.. ;)ich hätte da beim festplattenspeichern noch eine frage,ich muss nur die externe festplatte formatieren,die andere am lep funktioniert ja..genügt da eine dvd-r 4,7gb? ???glg

Antwort 5 (von q1)
wenn du geld zuviel hast,sicher. aber ein einfacher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick mit 4 gb und netbootin sollten auch genügen.Wobei alle daten auf dem stick verloren gehen.



Neuer PC


(von Steph112)
Hallo, ich wollte mir einen GamerPC für knapp 700 euro kaufen. Ich wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt? :) Danke schon mal!

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, dann schau doch mal nach [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-386014-0.html]dieser Empfehlung[/url]. Wenn Du mehr Geld loswerden willst, kannst Du ja bei den einzelnen Komponenten aufstocken. Viel Glück !

Antwort 2 (von Steph112)
Und das ist dann wirklich ein guter Gaming- PC?  ;D

Antwort 3 (von Steph112)
Könnte mir noch jemand eine gescheite Grafikkarte empfehlen?



Win XP: sata treiber fehlen bei installation von xp auf win7 notebook


(von r-kleiner)
hallo , habe leider ein problem bei der installation von xp auf meinem sony vaio vpcee4j1e/wi .habe schon mit nlite diverse sata.sys treiber in die xp boot cd eingebunden aber leider noch nicht den richtigen gefunden . hat jemand ne ahnung wo ich den richtigen finde ? d

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Sony bietet für dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] keine XP-Treiber an. Da werden wohl noch mehrere Probleme auf dich zukommen.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Du könntest es mit diesem versuchen, ist der gleiche Chipsatz http://asrock.com/mb/download.asp?Model=M3A785GXH/128M&o=XP Aber wie mein Vorposter schon erwähnt hat, ohne XP Treiber? Installiere doch ein virtuelles XP wenn du es nicht gerade zum aufwendigen Zocken

Antwort 3 (von AchimL)
VirualBox von Oracle ;)

Antwort 4 (von Hannibal624)
VirtualBox https://www.virtualbox.org/ An x86 virtualization [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] package developed by Sun Microsystems. :D ;D Auch der Rechtsklick falls die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Fes

Antwort 5 (von r-kleiner)
leider brauche ich ne kompleete xp installation und keine virtuelle , hatte schon vmlite ausprobiert , aber ich benötige xp um beruflich steuerungen zu programmieren . leider funktioniert das mit virt. xp nicht . werd mal bei asrock nachgucken wenns der gleiche chipsat

Antwort 6 (von Hannibal624)
Und deine Anwendungen funktionieren unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 nicht? Welches W7 wird benutzt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass unter Win 32 fast alle Programme funktionieren, sogar alte [url=http://www.comput

Antwort 7 (von r-kleiner)
ne leider nicht , habe win7 home premium 64bit . die meisten programme die ich nutzen will , laufen maximal auf xp 32bit .

Antwort 8 (von q1)
Treiber bekommt man problemlos bei ATI. Aber auch SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] könnte man verlinken.

Antwort 9 (von Hannibal624)
die meisten programme die ich nutzen will , laufen maximal auf xp 32bit  Dann könntest du ja als zweites System auch die 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version versuchen, falls es mit XP nicht klappen sollte. So läuft es zumi

Antwort 10 (von q1)
http://www2.ati.com/drivers/11-12_xp32-64_raid.exe Auspacken muß man den noch selber.

Antwort 11 (von Hannibal624)
Habe mir den Spaß erlaubt und ausgepackt. 84 MB für einen Storage [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] hat mich ein wenig irritiert. Nun diese Exe

Antwort 12 (von q1)
Was anderes war bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] nicht zu bekommen.

Antwort 13 (von Hannibal624)
Eben sonst hätte ich es schon verlinkt. Alle Lappis welche mit diesem Chipsatz von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] bstückt sind, egal ob Acer, Sony, Asus etc bieten nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]W



Probleme mit Mail 5.1 Emails sollen übertragen und vom Server entfernt werden


(von Beeblebrox)
Hallo! Ich habe die Mail Version 5.1! Ich würde gerne das Programm mit meinem Freemail [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] von web.de so verbinden, dass es die E-Mails vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.h



Monitor-Problem: Webseitendarstellung fehlerhaft


(von lotse3)
Hallo, habe neuen Monitor mit 1680x1050 Auflösung. Problem: Webseitentexte werden teilweise nicht korrekt angezeigt: Überblendeter Schrifttext, teilweise nicht oder nur halb lesbare Texte etc. FRAGE: Was läuft falsch? Mit welcher Einstellung sind die Mängel zu besei

Antwort 1 (von HCK)
Breitbild-Monitor ?  TYP ??

Antwort 2 (von lotse3)
Monitor 22 Zoll/DELL



Win XP: habe windows 7 und Incredimail2 Incredimail funktioniert teilweise nicht


(von Juli52)
habe windows 7 und Incredimail2 Incredimail funktioniert teilweise nicht auch Outlook kann meine server nicht finden. Nach kurzer zeit geht wieder alles. Woran kann das liegen. Habe A1 und drei über USBStick. Bei beiden das selbe spiel. Gruß Juli52



Windows 7: Computer friert ein, HDD bleibt leuchten, meist bei Start


(von Raber B.)
Hallo, Nach dem Kauf meines neuen PC's (Windows 7 Software) friert mein PC beim Start ca. 1-2 Minuten ein. Zeitgleich bleibt die ''HDD'' Anzeige auf dem Computerkasten selbst hängen und blinkt erst wieder wenn der Computer wieder läuft (Hat evtl.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Dann ab ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und alles auf Werkseinstellung stellen, mit F10 abspeichern. Sollte dieser Fehler hier auch auftreten, dann ab zum Händler und Garantie beanspruchen, sofern noch vorhanden.

Antwort 2 (von Raber B.)
Ich würde nur zuu ungern auf Wekseinstellung stellen, da ich sehr viele Files und installierte Programme habe, die ich nachinstallieren müsste. Auch ist das Problem ja nach ca. 2 Wochen passiert unter anderem kommt mir in den Sinn, dass ein Kollege genau den gleichen

Antwort 3 (von Hannibal624)
Ich meinte ja auch nicht das System, sondern das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios,[/url] falls du etwas verändert hast. Schreibst ja du machst "Overclocking".



Festplatte lässt sich nicht Formatieren!


(von Karl-Heinz-Peter)
Hallo, meine Festlatte wird erkannt,lässt sich aber nicht Formatieren. Datenträgerverwaltung sagt:FP unbekannt,und nicht initialisiert. Weitere Meldung : E/A Gerätefehler Es ist eine externe über USB angeschlossen. Fabrikat : Seagate Barracuda 7200.7 160 GB,Int

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und warum initialisierst diese nicht? Wird dir doch schon vorgeschlagen. Danach kannst du diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]Partitionieren[/url] und auch formatieren. In der Computerverwaltung Rechtsklick in das Feld der [url=htt

Antwort 2 (von Karl-Heinz-Peter)
hallo hannibal, danke für deinen einsatz, aber wenn es mit diesen normalen funktionen klappen würde, hätte ich dieses problem nicht.die fp lässt sich nicht initialisieren! mfg k.-h.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Kann nicht sein, wenn diese erkannt wird, in der Datenträgerverwaltung auch angeführt wird, sollte sich diese auch initialisieren lassen. Es sei den diese hat einen Scriptschutz oder es war ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Sy

Antwort 4 (von AchimL)
nur so zwischendurch, ich glaube man muss den Rechtsklick auf das Kästchen machen wo steht "nicht initialisiert".

Antwort 5 (von Karl-Heinz-Peter)
hallo hannibal, anbei die gewünschten Screenshoot der Datenträgerverwaltung. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html] Partition[/url] lässt sich auch mit Parago FP Manager nicht löschen. MfG K.-H. 

Antwort 6 (von Hannibal624)
lässt sich auch mit Parago FP Manager nicht löschen. Auch versucht ausserhalb von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] Welche Fehlermeldung wird beim Paragon angezeigt. Wenn du Mountest muss doch irgend eine Struktur oder ein



Tastatur wird nicht erkannt


(von roterSchal)
die tastatur an meinem alten pc wird nicht erkannt, num lock leuchtet auf, wenn ich drücke, verbindung ist also da, bei hardware profile - keine reaktion. was tun??? -neu reingesteckt- versucht, runter + rauf gefahren versucht- hatte das Problem neulich schon mal und d

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] ist vom Bäcker neben an und ist mit einem Schuhband mit dem PC verbunden. Oder hat diese auch einen Hersteller und am Ende des kabels einen Stecker? Eventuell PS2 oder [url=http://www

Antwort 2 (von roterSchal)
es ist eine alte cherry-tastatur also kein usB-anschluss und (auch kein windows-zeichen enthalten) usb sind jedoch vorhanden und läuft unter xp , ist aber nicht am Netz., da ich ihn nur für bildverarbeitung nutzen will, habe sonst keine daten über den pc, kann zur

Antwort 3 (von Hannibal624)
Nun dann liegt es wohl nahe, dass der PS2 Stecker oder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] eine Macke hat. Tastaturen bekommst du ja schon ab 5 Euro. Solltest eine andere versuchen. Nicht für ungut. Aber wie sollen wir ohne



Allgemein zu computer´s


(von aw_)
hallo, ich hätte da mal (vielleicht für den ein oder anderen etwas komisch klingend)zwei (für mich) Grundlegende fragen an euch ...ihr kennt euch doch besser aus als ich, der Anfänger wenn es um so endungen von Datein oder technischen Kram am PC geht.nun ja, ich ho

Antwort 1 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/info/pc-einsteigerkurs

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, zu 2.) kommt darauf an ob das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] bereits vorinstalliert war. Dann steht im Handbuch wie die Recovery-CD erstellt wird. Es ist dann auch ein Programm vorhanden das dies erledigt. Jedoch is

Antwort 3 (von aw_)
leider kenn ich das schon alles  ich kann ja auch einiges aber halt endungen und abkürzungen die ich nicht alltäglich habe komm ich nicht klar...bin kein soooo wie du denkst neuling am PC Gruss

Antwort 4 (von aw_)
@achim ne war nicht drauf habs draufspielen lassen (computerladen)

Antwort 5 (von AchimL)
aber einen Key hast du ? Ein installiertes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] kann man nicht einfach so auf CD/DVD brennen. Um was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gehts über

Antwort 6 (von aw_)
@achim ich habe auch keinen key?oder??? verwirrend. also ich gab den computer ab in dem laden und die spielten mir win7 32bit (?oder wie heißt es)drauf. ich bezahlte und ging. und da dachte ich um vorzubeugen das ich nicht wieder hin muß umes erneut aufzu spielen bren

Antwort 7 (von AchimL)
[quote author=aw_ link=/hilfen-5-386066-0.html#2023197 date=1326735680] ich bezahlte und ging. Rechnung gibts ? Mal auf das Gehäuse schauen, oder bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] auf der Unterseite, ob sich dort ein

Antwort 8 (von aw_)
@achim ja denn key hab ich als aufkleber an meinem computer ja aber macht das nix das der erst das vista drauf gehabt hatte und jetzt halt,win7 ich mein wenn ich mich mit denen in kontakt setzten würde und dort eine anfordern würde ...das war doch alles nur draufgesi

Antwort 9 (von zaunk)
Hallo, wenn der auf Deinem PC/Laptop aufgeklebte Key zu einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista gehört, dann ist Dein installiertes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 illegal (je

Antwort 10 (von AchimL)
und das mit der Rechnung hast du einfach mal so überlesen ?

Antwort 11 (von aw_)
hi, also meine win7 ist natürlich legal! ich geb den Comp. ab in dem pc-laden + der gibt den key ein und läd mir von MS das win 7 drauf installiertt alles was da so zu machen ist und .... ach, eben genau wie du eben sagtest.dann bekommt man eine Quittung und alles is

Antwort 12 (von AchimL)
Windows 7 kann man hier legal runter laden: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Aber du musst deinen Produkt-Key kennen, sonst läuft es nach 30 Tagen nicht mehr wenn es nicht aktiviert wurde. Und das geht nur mit dem Produkt-Key

Antwort 13 (von aw_)
@achim ne,aber natürlich habe ich bezahlt und habe eine Quittung über den betrag --- und da steht auch das er win 7 aufgespielt hat  von der legalen Microsoft seite... also alles o.k.....keine sngst.

Antwort 14 (von AchimL)
ich habe keine Angst ;) Du musst den Key wissen, sonst wird das nichts mit einer evtl. Neuinstallation. Du verstehst schon was ich im vorigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] geschrieben habe?

Antwort 15 (von aw_)
@achim ja hab ich doch nur hat das eben der vom laden gemacht mein win 7 ist aktiviert und läft war nur ein dummer zufall das da ihrgendwie was nicht mit den sachen die ich runtergeladen habe halt .... ach was hat den mein win 7 llegal /illegall und was all mit dem zu

Antwort 16 (von sebnator)
[quote author=aw_ link=/hilfen-5-386066-15.html#2023279 date=1326745642] denn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] den du mir geschickt hast, da kann ich also ne win7 Cd bestellen ...doch die kostet mich doch dann + ich   ja schon win7

Antwort 17 (von AchimL)
sorry, aber du verstehst wirklich nicht was man dir mitteilen will. Windows 7 downloaden, kostet nix ! Aber ohne Key kannst du es auch lassen, weil es dir dann nichts bringt. Was die im Computerladen gemacht haben weißt wahrscheinlich nicht mal du, sonst hätten sie

Antwort 18 (von aw_)
@achim du ich verstehe schon! ist auch ganz nett das ihr euch bemüht mir zu helfen aber ich brauche keine neuinstallation ...wenigstens nicht jetzt. das ich mir jederzeit ne neue win7 dort holen kann ist klar. es geht um´s brennen: ich wollte doch nur wissen ob ic

Antwort 19 (von sebnator)
Von deinem bereits installierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 kannst du lediglich ein "Image" brennen bzw. erstellen, das du dann jederzeit wieder auf eine beliebige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 20 (von aw_)
nee, zum lesen komme ich nicht ihr schreibt nir zu schnell und endlich hat mal einer die sache beim namen genannt .... bin halt begriff stutzig, na und weiter...was versteht ihr nicht wenn euch einer bittet "einfach" zu antworten,hmm.... t ...da wenn ich eine

Antwort 21 (von aw_)
....danke das ward´s doch!!!     :) mein gott....schwierige geburt wenn man nicht mit "Fachchinesisch" um sich wirft zur info: vieles hat sich hir übeschnitten an  antworten. Gruß

Antwort 22 (von q1)
Nur mal am rande angemerkt: Wenn man eine vista Lizenz am rechner hat,ist man nicht befugt,win7 zu nutzen.Dazu braucht man eine win7 lizenz. Die herrschaften vom laden hätten dich darauf hinweisen müssen. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]

Antwort 23 (von SchoenerBear)
Google doch mal nach den Programmen wie Acronis oder Clonezilla.Schau dir dazu eine Anleitung auf Youtube an...Ein sogenanntes Tutorial,das heisst,so wirds gemacht... Und probier dich einfach mal... Natürlich ist eine Neuinstallation meist die saubere Methode,aber au



Windows Vista: Mein Micro geht nicht/vista


(von ShunSin)
Hallo zusammen, ich habe einen medion laptpop und seid kurzem geht mein mikro nicht mehr.. ich kann andere bei programmen wie z.B skype oder teamspeak verstehen aber sie höhren von mir nur ein rauschen! ich hab schon einiges versucht aber vlt hat ja jmd noch eine ide




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: