Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.1.2012

« 13.1.2012    15.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Bios update


(von hardwarefrosch)
Ich habe mir ein ECS T35B-FB Mainboard gekauft und möchte aber noch das bios auf de aktuellen stand bringen, kann aber leider im internet nichts finde n. Währe froh darüber wenn mir jemand helfen könnte oder mir einen link zum download gibt.

Antwort 1 (von sebnator)
Auf der Website von ECS nachgesehen? Woanders würde ich mir kein BIOS-Update herunterladen. Wozu überhaupt das BIOS-Update? Geht's schief ist's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] futsch - ohne Grund (z.B. erst mit



Ubuntu: Host Taste


(von brockmann)
Hallo zusammen Ich habe soeben Ubuntu 11.10 In der Virtuel Box Installiert,hat auch alles geklappt nun ist meine Maus gefangen ? wenn ich die strg Taste drücke kommt ein Fenster wo etwas mit Host Taste steht damit kann ich nichts anfangen!!!!!! da ich Ubuntu neuling bi

Antwort 1 (von enemy)
nimm mal die rechte Ctrl/Strg - Taste.



Monitor gesucht


(von hanssen)
Hallo Leute ich suche oder brauche ein neuen Monitor. Zwar funktioniert mein aktueller 22" Monitor noch, doch habe ich immer wieder leichte verdikale linien und möchte nun langsam von Analog auf Digital wechseln. Es ist auch ein TFT von Samsung. Nun frage ich mic

Antwort 1 (von 321buerger)
An 3D hast du kein Intresse? Wenn ja, guck mal hier, ist zwar ein bisschen teurer aber ggf. lohnt sich das: [url=http://www.computery.de/product_info.php?info=p731347_59-8cm--23-6----ACER-HS244HQbmii-VGA-HDMI.html]klick[/url] War aber nur als Tipp gemeint ;-)



Windows XP:Bluescreen STOP X00000 mehr weiss ich leider nicht


(von Susel2000)
Nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] springt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] (Model:Samsung NC10) zwar an aber mir wird nur eine riesen Fehlermeldung mit einem [url=http



Windows XP: kann keine Updates mehr installieren und auch keine Videos herunter


(von peppe66)
Hallo zusammen. Seit ca. Juli 2011 kann ich keine Updates mehr installieren und auch kein Videos abspielen, YouTube oder Videotelefonie (Skype) Mein Computer-System: XP home Service pak.1 update auf 3     Mein PC ist älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermel

Antwort 1 (von jüki)
Verstehe ich es richtig: Einen über 6 Jahre mit XP SP1 laufenden PC hast Du auf SP3 upgedatet? Das kannst Du vergessen. An einem so alten System ist nichts mehr gesundzubeten. Mein Vorschlag - sichere Deine Daten und installiere neu - mit einer XP SP3- Installations- C



Windows 7: Webcam hat verschwommenes Bild!


(von Diadra)
Hallo! Ich habe mir heute eine neue WebCam gekauft und habe auch schon den Treiber und ein Programm dafür installiert. Alles funktioniert super, das einzige Problem ist, dass bei Bewegungen das Bild verschwommen ist.. also d.h ich hinterlasse einen 'Schleier'

Antwort 1 (von jüki)
Bei vielen Webcams kann man am Objektiv drehen und dieses damit scharfstellen. Jürgen

Antwort 2 (von Diadra)
Also das Bild ans sich ist scharf und klar .. aber wenn ich mich Bewege .. so als ob die Kamera nicht schnell genug für mich ist.

Antwort 3 (von hugenyn)
so als ob die Kamera nicht schnell genug für mich ist. ... vielleicht ist auch der Rechner/Grafikkarte nicht schnell genug für die Darstellung der Bewegungen  ??? Wie sieht denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url]

Antwort 4 (von sebnator)
Vielleicht auch Webcam xyungelöst zu schlecht, Lichtverhältnisse zu schlecht, ...  ::)



Samsung wave 723 Flashiing Problem!


(von GtaSLy)
Hallo! Ich hab heute versucht Bada 2.0 auf mein Wave 723 zu flashen, doch beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] mit dem Multiloader 5.65, habe ich versehentlich.das kabel raus gezogen. Seit dem ist auf meinen Handy [url=http:



Leute die immer alles besser wissen müssen


(von idefix-windhund)
Ich hasse Semi – Intellektuelle die trotzdem meinen alles besser zu Wissen Wie heute auf Arbeit zur Raucherpause. Wir unterhielten uns über Flachbildfernseher. Ich sagte das ich noch einen Röhrenfernseher habe und solange der läuft bleibt er auch da wo er immer noc



Windows XP: Virenvortäuschung


(von nobs81)
Seit gestern bringt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] bei surfen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] plötzlich unaufgefordert eine Internetseite, die meiner Meinung nach vortäusc

Antwort 1 (von A K)
Hallo, downloade Dir zur Sicherheit mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http://www.chi



Suse: Fehlermeldung vor booten!


(von schmar83)
Ich habe mir letztes Jahr Ubuntu runtergeladen. Einige Zeit verlief es auch ohne Probleme. Doch jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung: error: no such device: xxxx grub rescue> (Ich habe unter anderem auch Win 7 darauf laufen. Hat aber trotzdem immer prima gek

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, was hast Du denn vorher gemacht, von alleine ist das doch nicht passiert, oder?  ;) Hast Du eine Deine Ubuntu-CD noch? Dann wirds einfach - einlegen und Grub reparieren.

Antwort 2 (von schmar83)
Ubuntu CD kann ich leider nicht mehr finden. Ich habe vorher nichts besonderes gemacht (nur FS 2004 gespielt). Wenn ich recht überlege, habe ich einen Stromschlag von der Mehrfachsteckdose bekommen, als ich den Stecker meines PC's entfernen wollte. Mehr war da nich

Antwort 3 (von enemy)
Nee, die hilft Dir da nicht. Gibt jetzt 2 Möglichkeiten: - versuchen, aus dem Rettungsmodus (der ja startet) das System zu starten wenn Du das möchtest, poste mal bitte die Ausgabe von: ls - oder die Super-GRUB2-Disk zum Starten zu benutzen [url=http://developer.be

Antwort 4 (von schmar83)
Ok, danke, werde es mal versuchen!



Kann ich diese Facebook-Emails irgendwie abstellen?


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, ich habe mich in einer Facebook-Gruppe angemeldet und jedes Mal, wenn dort jemand einen Kommentar postet, bekomme ich das als Mail. Kann ich das bei Facebook irgendwie abstellen? LG Ricardo!

Antwort 1 (von SQL-Freak-off)
Konto (oben rechts) -> Kontoeinstellungen  -> Benachrichtigungen

Antwort 2 (von riki1979)
Danke, hat geklappt!



Wenn unser Regen als Schnee gefallen wäre ....


(von HCK)
http://videos.t-online.de/schnee-canyon-in-japan/id_53070034/tid_embedded/sid_53136148/index

Antwort 1 (von HCK)
Das allerdings könnte auch bei uns passieren ... Eine Furt ist nicht immer eine Furt .... http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_18605640/index CLEVER der Fahrer ...



Windows 7: Windows 7 geht öfter aus und zeigt dann den Bluescreen...


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, wie ich [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-385228-0.html]hier[/url] bereits postete, geht mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 mitten in der Arbeit ganz plötzlich immer aus und zeigt dann einen

Antwort 1 (von famous)
Ereignis-ID 6008 wird unerwartet im Systemereignisprotokoll protokolliert, nachdem Sie Ihren Computer heruntergefahren und neu gestartet haben - http://support.microsoft.com/kb/326564/de Vergleiche bitte

Antwort 2 (von Hannibal624)
Warum einen THread? Wurdedoch schon jede Menge behandelt. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-385228-0.html Deine Abstürze und Blue Screens könne von einem defekten Board, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] Grafikkarte; Netzteil fa

Antwort 3 (von riki1979)
Also die CPU-Temperatur schwankt zwischen 47 und 50 Grad. Und unter "Memory Summary" steht: Property Value USER-PC Memory Summary Reported by [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS [/url] Warning! Wrong values reported by BIOS Maximum

Antwort 4 (von Hannibal624)
Dies reicht nicht, ICH will wissen welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] du hast und welche Speicher von welchem Hersteller du verwendest. Speicher ist nicht gleich Speicher. OK die Speicher sind ja bekannt, aber sind d

Antwort 5 (von riki1979)
Property Value USER-PC Summary Manufacturer ASUSTeK [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] INC. Model M4A78LT-M-LE Version Rev X.0x Serial Number 107166100000965 Bridge North Bridge AMD 780G Revision 00 South Bridge AMD SB700 Revis

Antwort 6 (von riki1979)
Motherboard: Property Value USER-PC Summary Manufacturer ASUSTeK [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] INC. Model M4A78LT-M-LE Version Rev X.0x Serial Number 107166100000965 Bridge North Bridge AMD 780G Revision 00 South Bridge AM

Antwort 7 (von riki1979)
CPU: Property Value USER-PC Summary Number of Physical Processors 1 Number of Cores per Processor 4 Number of Logical Processors 4 CPU #1 AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X4 640 CPU Name AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor

Antwort 8 (von riki1979)
Memory: Property Value USER-PC Memory Summary Reported by BIOS Warning! Wrong values reported by BIOS Maximum Capacity 8192 MBytes Maximum Memory Module Size [unknown] Memory Slots 2 Error Correction None DRAM Frequency 669.7 MHz Memory Timings 9-9-9-24 (CL-RCD-RP-RAS)

Antwort 9 (von riki1979)
System-Slots: Property Value USER-PC System Slot 1 Name PCIE1X Type PCI Express Data [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bus.html]Bus[/url] Width 32 bits Current Usage Available Characteristics Vcc voltage supported 5.0 V Shared Yes PME Signal Yes Support H

Antwort 10 (von riki1979)
Networkadapters: Property Value USER-PC Network [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] 1 Model HTC Remote NDIS based Device Description [13] HTC Remote NDIS based Device Status Disconnected Network [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 11 (von Hannibal624)
Na dies ja nun etwas, Und war dein PC schon fertig zusammengestellt oder wurde dieser von dir zusammengebaut. Muss ja nicht sein, aber deine Speicher sind in der von Asus enpfohlenen Liste schon mal nicht genannt, http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM3/M4A78LTM_LE/#M

Antwort 12 (von riki1979)
Genau das Board ist es, ich habe den PC im Februar 2011 neu und fertig gekauft. Das Problem besteht aber erst seit Kurzem! Ich hatte kurzzeitig mal [url=http://www.vivanco.de/cgi-bin/vivanco/de_DE/productDetail.html?productId=8063&catId=0]diese Karte hier[/url] Ich

Antwort 13 (von Hannibal624)
Also fertig gekauft und die Speicher waren schon eingesetzt? Auch mit der Geforce ist ddas Ding schon ordentlich gelaufen? Ich neige bei solcher Zusammenstellung immer zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] zu [url=http://www.computerhil

Antwort 14 (von riki1979)
Also fertig gekauft und die Speicher waren schon eingesetzt? Auch mit der Geforce ist ddas Ding schon ordentlich gelaufen? JA! Es war alles fix und fertig eingebaut und installiert! Nun, die Abstürze kommen ja nicht immer. Sie ereignen sich auch nicht von Anfang an,



Laufwerkssicherung


(von HJF)
Von einem alten PC mit Windows NT sollen vor Verschrottung alle Daten (nur ca. 2 GB) extern gesichert werden. Versucht wurde das mit neuer externer Festplatte Verbatim und USB-Stick (USB2). Beide weden als Laufwerke nicht erkannt, vermutlich alter USB1. Nur lesefähiges

Antwort 1 (von HCK)
Platte mal im neuen PC einbauen (oder extern per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] anschließen) und ggf... ---------------------------------- Datenrettung  mit Adapter... http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml Platte mit



Baue deinen eigenen Burger


(von DD)
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm Da sind schon ein paar lustige Sachen mit dabei.



W-Lan Bricht zusammen - Laptop findet kein W-lannetz mehr


(von marco886)
Moin miteinander, Habe ein Problem mit der W-Lan Karte meines Sony Vaio VPCEB1M1/ET Laptops. Win7 64bit - Home Premium INTEL i3 M330; 2,13 GHZ 4GB Ram Atheros AR9285 Network Adapter Nach Unbestimmter Zeit (von  5 min nach Hochfahren bis 2 Stunden) bricht mein Wlan

Antwort 1 (von copy)
hast du deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-lan[/url] einen Netzwerkschlüssel vergeben?



Wie lange braucht der Memtest86?


(von riki1979)
Liebe PC-Freaks Seit gestern Abend läuft bei mir der Memtest86. Bei Pass steht gerade 21. Wie lange braucht der Test insgesamt und wieviele Durchgänge macht dieser Test insgesamt? LG Ricardo

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, Memtest läuft in einer Endlosschleife - macht so viele Durchläufe, wie Du möchtest.  ;)

Antwort 2 (von riki1979)
Ach der hört nicht von alleine auf? Dann beende ich ihn jetzt. LG Ricardo.

Antwort 3 (von enemy)
Ja - kannste machen, wenn bis jetzt keine Fehler angezeigt werden, wird der Speicher in Ordnug sein.



OCZ ModXStream 600w, 460 SLI möglich?


(von Woulpe)
Würde das Netzteil, 2 Evga SuperClocked 460er Schaffen? Es bestitzt 2 12V Schienen mit je 25A, darüber können Maximal 504W laufen(nur die 12V Schienen). Stecker sollte das kleinste Problem sein, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[

Antwort 1 (von DD)
Sollte passen, ja.

Antwort 2 (von Woulpe)
Danke für die Antwort



Zwei Kannibalen................


(von cool-fellow)
Zwei Kannibalen stehen vor einem brodelnden Kochtopf. Fragt der eine den andern: "Stimmt es eigentlich, dass Frauen mit Orangenhaut bitter schmecken?" Meint der andere kopfschüttelnd: "Du musst sie vor dem Essen natürlich erst schälen, Idiot!"



Win XP: avi Chunk Viewer


(von Herman1)
regsvr32 -u avisplitter.ax dass bringt bei mir nix weil da steht, die datei wurde nicht gefunden jedenfalls der Avi Chunk öffnet sich dauernd wenn ich avis umbenennen möchte. kann da wer helfn?

Antwort 1 (von Hannibal624)
kann da wer helfn?  Mit dieser Beschreibung zu deinem Problem? Denke eher nein. Was willst du umbenennen. AVI Dateien sind Videodateien die kann man nicht so mir nicht dir nichts umbenennen. Wenn du eine andere Videodatei haben willst musst du diese AVI datei KONVERT

Antwort 2 (von Herman1)
wenn ich mit F 2 Taste was umbenenne, also die Avi Dateien die ich auf der Platte habe, dann erscheint oft der Chunk  Viewer

Antwort 3 (von Hannibal624)
Also du meinst wenn du eine avi z.B. xyz.avi in zxy.avi umbenennen wilstt. Kommt dieses? Meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht gelesen. Deinstalliere dieses Programm. Von wo und wie du es los wirst erfährst du wenn du unter



Sonstiges: genialerSonnenunterhang heute / 14.01.2012


(von HCK)
leider hellt mein Handy das erheblich auf ... der ganze Himmel war ROT !!

Antwort 1 (von cool-fellow)
[center]Sehr schönes Foto. :-* Da kann ich ja auch gleich auch mal eins zeigen: [img]http://compipeter.beepworld.de/files/hhimmel01.jpg[/img][/center]

Antwort 2 (von HCK)
GENAU diese Farbe hat mein Handy unterschlagen !! SUPER !!! HCK



Mac OS X: SMSdaemon löschen


(von MacC)
Der Prozess SMSDaemon, läuft auf meinem Rechner, nach Suche im Internet, weiß ich sogar was das sein könnte. Ich möchte diesen Prozess dauerhaft beenden. Jedoch startet der Prozess sofort neu. Ich analysiere den Prozess und begebe mich auf die suche der 'Start

Antwort 1 (von HappyMac)
Probier mal diesen [url=http://problemstosolve.com/2010/09/10/smsdaemon-crash-causes-screen-to-wake-up-and-hard-drive-to-constantly-access-solved/]Lösungsvorschlag[/url].

Antwort 2 (von MacC)
Ich habe kein Syphone Programm. Soll ich mir das erst installieren?



Windows 7: Meldung: Install launcher funktioniert nicht mehr


(von rfgk)
Frage entfällt Fehler: 32-Bit-Treiber benutzt Lösung: 64-Bit-Treiuber heruntergeladen und installiert

Antwort 1 (von q1)
Mal nur den reinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] beschaffen,ohne dreingaben. Wurde system mit tuneup oder enderen regestryreinigern behandelt? Windows ereignisanzeige hat weitere hinweise?

Antwort 2 (von Hannibal624)
Hier den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 &4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] runterladen und nach Anleitung i



Sounds werden extrem leise wiedergegeben


(von blessy)
Hallo ich habe ein problem mit meinem Laptop (Acer TravelMate 5742Z) und zwar spielt es seit kurzer zeit sounds nur noch extrem leise ab und das obwohl alle Regler und pegel die ich finden konnte auf max gestellt sind die soundtreiber sind aktuell falls jemand eine idee

Antwort 1 (von blessy)
Ps: über die kopfhörerbuchse genauso

Antwort 2 (von Scherbenhaufen)
Hallo! Versuch doch mal im Gerätemanager den Audio-Controller zu dektivieren und dann wieder einzuschalten. Hat bei mir bisher immer geholfen... MfG

Antwort 3 (von Hannibal624)
Und in welcher Anwendung etwa bei Steam?

Antwort 4 (von blessy)
nein bei allen anwendungen winamp, windows media player, youtube, es kann also nicht daran liegen

Antwort 5 (von blessy)
die neustart methode im geräte manager brachte auch nichts

Antwort 6 (von Hannibal624)
Dann versuche mal  eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] als der Ton noch OK war. Keine Abhilfe, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu installieren. Vermute

Antwort 7 (von blessy)
systemwiederherstellung war negativ auf zwei punkten versuche jetzt die treiber methode ansonsten kommt er in reperatur



Windows 7: Toshiba Akku gibt spontan den Geist auf


(von Lavia91)
Nachdem ich meinen Toshiba Satellite Pro L500-1T5 jetzt fast 2 Jahre ohne große Probleme benutzen konnte, ist mir gestern zum ersten mal der Akku komplett leer gegangen. Die Reaktion ist jetzt, dass der Akku leer ist und auch einfach nicht mehr aufläd. 'Netzbetrie

Antwort 1 (von HCK)
Garantie ...kannst vergessen . http://www.akku-zone.de/index.php?main_page=index&cPath=1_77 Da hab ich mal nen Akku gekauft ... war 50% billiger als beim Hersteller. 

Antwort 2 (von DD)
Der Akku ist ein Verschleißteil und daher gibt es hier i. d. R. nur 6 Monate Garantie drauf. http://www.digimediashop.de/Notebook-Zubehoer/Akku/Toshiba-Akku/Akku-TOSHIBA-Satellite-Pro-L500-1T5::45400.html?refID=10

Antwort 3 (von HCK)
OK & ab 16.1.2011 ist der "Blöd-Markt" auch Online !! http://www.mediamarkt.de/  



NAS-Server D-Link DNS-320 wird nicht erkannt


(von Axel 13)
Ich habe mir den D-link gekauft um ihn als Netzwerkspeicher zu nutzen. Ich habe Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] eingebaut dann habe ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] kabel an

Antwort 1 (von ned_devine)
In Deiner FritzBox muss der DHCP-Server aktiv sein, um dem NAS eine IP zuzuweisen. Und dein ConfigUtility darf nicht von einer Softwarefirewall blockiert werden.

Antwort 2 (von marcel_90)
Wie ned_devine sagt schau das der DHCP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] aktiv ist und verbind dich dann mit Hilfe des Explorer auf den NAS http://IP_NAS/ Dann sollte sich die Weboberfläche öffnen. Darüber kannst dann alles ein

Antwort 3 (von ned_devine)
Die IP wird Dir dann möglicherweise im Menü der FritzBox angezeigt, wo die verbundenen Clientrechner aufgelistet sind. Aber dann sollte der Setup Wizard eigentlich auch erfolgreich sein.

Antwort 4 (von Axel 13)
Vielen vielen dank jetzt wird er erkannt lag Router. Ich wünsche euch ein Schönes Wochende



Asus Netzteil für Pro5NS Serie


(von Don_Hugo)
Hallo, ich habe eine generelle Frage zu Netzteilen. Habe ein K53SV-Asus-Notebook und habe mein dazugehöriges Netzteil verlegt. Dieses liefert 90 W bei 19V und 4.74A. Jetzt hab ich mir ein Univeralnetzteil geholt, bemerke aber dass es nur max. 72 W bei 19V und 3.7A lie

Antwort 1 (von DD)
Ich sage es mal so: Man kann es durchaus nehmen, wobei ich persönlich nicht wirklich viel von den Universal-Netzteilen halte. Der durchschnittliche Stromverbrauch bei einem Notebbok liegt so zwischen 50 und 80 Watt. In deinem Fall dürften es so um die 70 Watt sein (un

Antwort 2 (von Don_Hugo)
Vielen Dank, klappt alles :)

Antwort 3 (von DD)
Danke auch dir für die Rückmeldung.



Windows XP: Mein Laptop geht nicht mehr an


(von Demirparmak)
Hi alle zusammen. Bitte hilft mir. Ich habe ein Problem mit meinen Laptop Siemens Amilo M1450G Er geht nicht mehr an. Wenn ich mein netzkabel auch anstecke blinkt sogar die powerleuchte nicht ein Tag davor lief der noch einwandfrei. Hab denn auch ganz normal runtergefa

Antwort 1 (von Demirparmak)
Kann es sein das vielleicht das ladekabel Defekt ist. Das schlimme ist es tut sich garnichts. Nicht mal ein leuchten. I h hab sogar die Batterie entfernt und dann angeschlossen, aber hat auch nichts gebracht.

Antwort 2 (von HCK)
Dann ist wohl dein Anschlusstrafo defekt & dadurch auch der Akku leer !! Mal in den Laden mitnehmen und andern Anschluss testen . 

Antwort 3 (von DD)
Falls das Netzteil auch nicht warm wird, kannst du davon ausgehen, dass es defekt ist.

Antwort 4 (von Demirparmak)
Nein glaub ich nicht. Wenns jetzt nicht warm wird, kann es sein das das netzkabel Defekt ist???????

Antwort 5 (von HCK)
liest Du eigentlich die Antworten ?

Antwort 6 (von Demirparmak)
Aufjedenfall lese ich sie. Deinen Rat werde ich befolgen. Ich werde es heute noch machen. Ich danke dir sehr. Hast was gut bei mir.

Antwort 7 (von HCK)
TOI TOI TOI hat denn der Markt noch auf ?? Wenn Akku nicht lädt, hilft oft ... bei angeschlossenem Kabel: den Akku mehrfach zu entnehmen & zu stecken ...



Windows 7: .dll Datei fälschlicherweise mit Editor geöffnet


(von Tiegerbaby77)
Ich habe aus versehen eine .dll Datei mit dem Editor geöffnet (Windows 7). Auf jeden fall, kann ich diese Einstellung leider nicht mehr Rückgängig machen, ich könnte höchstens ein anderes Standartprogramm zum Öffnen der .dll Datei auswählen, was eben auch keinen

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf Punkt davor  !! und in Zukunft beim Testen bei "öffnen mit" unten den Haken bei IMMER rausnehmen !!




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: