(von Ruffy)Guten Abend Leute, bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Asus G73S (erst 1 Monat alt!) geht der Bildschirm nicht an, wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einschalte. Das wa
Antwort 1 (von Ruffy)edit: Jetzt nachdem ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gefühlte 100x per Power-Taste ausgeschaltet habe, und wieder angemacht habe, geht der Bildschirm wieder! Aber das Problem kann ja jederzeit wieder kommen ... Ist das
(von sercan.a)Nach der Update fährt mein laptop nicht mehr hoch. (kein bild) Piept 1xlang 2xkurz. Hab sämtliche foren durchsucht und erfahren, dass es mit der Grafikkarte zu tun hat :-\. Was kann ich jetzt machen? Kann ich dieses Update i.wie rückgängig machen? ??? Daten Acer
Antwort 1 (von Tweak2)http://www.acer-userforum.de/windows/22398-aspire-8735-g-windows-7-64-bit-grafikkartenproblem.html
Antwort 2 (von A K)Hallo, ja, das könnte möglich sein mit der Graka: 1 x lang, 2 x kurz, schau hier ( auf anderen Rechner ) [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.oberthal-online.de/beeps.html]Bios-Pieptöne[/url] Starte den Läppi mit öfters gedrückter Ta
Antwort 3 (von sercan.a)Ne passiert nichts.. Locker schon 10-15 mal gestarten und F8 gedrückt.. und es lässt sich gar nichts machen..
(von Igorek)Liebe Experten, ich habe folgedens Anliegen, ich habe seit ein Paar Tagen ein neues Laptop gekauft mit Linux SUSE als Betriebssystem, da dieses für mich ein absolutes Neuland ist, würde ich gerne Windows instalieren, welches ich mir in Form einer ISO Datei runtergela
Antwort 1 (von R3D)Hallo Igorek, vorab eine wichtige frage: Wieso willst du das ISO einbinden? Um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu installieren? Dann brauchst du das nicht machen! Diese ISO Datei, kannst du dir wie einen Kontainer vorstellen
Antwort 2 (von enemy)Ich nehme mal eher an Du möchtest [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] behalten und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zusätzlich? Deine Möglichkeiten: - ein Dualbootsystem einrichten. - Win
(von Didiiiiiii)Hallo und zwar muss ich wegen Virenbefall mein Laptop neu installieren. Kann ich einfach Win 7 bei Microsoft runterladen und installieren? Und wie lauft das mit dem Key ab, da ich (glaube ich) keinen habe, da es ja schon vorinstalliert war. Dankte
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Den kannst du auslesen wenn es noch installiert ist z.B http://www.chip.de/downloads/Windows-Keyfinder_43739197.html [/color]
Antwort 2 (von Didiiiiiii)Danke für die schnelle Antwort, nur wenn ich es starte gibt er mir nen Fehler "Zeile 14, Spalte 4"
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Hm. Darunter ist noch ein weiterer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] für Magical Jelly Bean Keyfinder[/color]
Antwort 4 (von Didiiiiiii)Â ;) ;) hat geklappt DANKE!!!
Antwort 5 (von Didiiiiiii) ??? ??? ??? was mich aber gerade wundert, kann man Windows 7 Homer Premium nicht bei Microsoft kostenlos runterladen??
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Guckstu da http://www.unawave.de/ [/color]
Antwort 7 (von jüki)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-386456-0.html#2024996 date=1327177038] [color=#000099]Den kannst du auslesen wenn es noch installiert ist[/color] Sorry, Doc - das Auslesen klappte bisher immer. Das Aktivieren eines mit diesem Key installierten Betriebssystems hing
(von Mister_HO)Komme mit 2 Pcs über Lan-Verbindung nicht gleichzeitig ins Internet, was tun ? Ich habe seit kurzem mein Wlan-stick gegen Powerlan ausgetauscht und mit meinem router über einen switch verbunden damit der 2. Rechner auch noch ins Internet kommt. Nun ist das Problem, d
Antwort 1 (von R3D)hi Mister_HO, bist du dir sicher dass du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hast? Das hoert sich schwer danach an, als waere das Geraet vor deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] ein
Antwort 2 (von 321buerger)Es gibt diese unsinnigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Verteiler "Teile". Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung für was die sein können aber dein Problem hört sich schwer nach soeinem Verteiler an. Was du brauchst ist e
(von 159753)Ich habe auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 8 developer draufgesetzt und beim starten kann ich nichts ins bootmenü ich habe schon mit den t
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]F8 ?[/color]
Antwort 2 (von 159753)ich habe das auch ausprobiert(f8) aber da geling ich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 8 options
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Und du suchst was? Ist denn noch ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] drauf oder wie.[/color]
Antwort 4 (von 159753)es war win7 drauf jetzt ist es weg ich glaub es ist in den windows.old ordner aber das programm easy.bcd zeigt bei der boot reihen folge nur win8
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Aufruf Bootmenü haben die Hersteller doch fast immer auf die "F-11" oder "F-12" programmieren lassen. Steht m.E. auch im Handbuch zuzm NB. Um welches HP-NB-Modell geht es denn hier?
Antwort 6 (von 159753)ok danke für eure hilfe ich hab win7 neu installiert und dann konnte ich ins menü
Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)Na - ok, dann ist das Problem ja behoben. Aus einem Handbuch zu einem aktuellen HP-NB-Modell: ...drücken Sie F11, um den HP Backup- und Wiederherstellungsmanager aufzurufen.
(von die.Stina)Vor einigen Monaten (vermutl. Oktober) ist mein Mail-Programm beim Empfangen neuer E-Mails hängen geblieben. Nach dem Neustart von Mail erschien in der Auflistung der empfangenen E-Mails eine Leerzeile. Beim Auswählen dieser Leerzeile wurde statt einer Nachricht ein
(von marcb)hi ich hab folgendes problem, ich hab nen wlan stick gekauft linksys ae1000 , ich finde zwar den router vodafone easy box, aber aus irgend einem grund will er nicht verbinden, hoffe mir kann jemand helfen Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von R3D)Wie versuchst du ihn denn zu verbinden? Kommt eine Fehlermeldung? ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] per Passwort gesichert? bitte etwas genauer beschreiben, sonst koennen wir nicht helfen.
Antwort 2 (von marcb)ja und zwar folgendes ich versuche über die cd zu verbinden beim installieren und normal über windwos bis zur passwort eingabe komm ich dann geb ich das passwort ein und er verbindet niocht. da steht am ende das drahtloskonnektivitätsproblem kann nicht behoben werden
Antwort 3 (von 321buerger)Wie weit ist der Stick vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] entfernt? Anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port benutzen. Versuch Folgendes: Treiber deinstallieren. Dann erneut installiere
(von saruschel)Hey, habe ein Problem, und zwar druckt mein Drucker nur linksbündig. Habe bereits eine Testseite gedruckt, da druckte er auch nicht komplett links bis rechts. Ich habe Hochformat und a4 eingestellt, daran kanns nicht liegen. Wie kann man das Problem lösen? Mein Com
Antwort 1 (von R3D)Hi saruschel, der Drucker druckt so, wie der Text auf dem Blatt aussieht. Er hat an sich keine intelliegenz die etwas am format veraendern koennte. Wenn du in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] einen Brief schreibst, kannst du das Fo
(von mastermane)Hallo, Möchte gerne meine Homepage teilen auf Facebook. Facebook blockt aber meinen Anbieter "Host56.com" Jetzt will ich das irgendwie umgehen, also die Adresse anders benennen. Ich habe so eine Blabla.TK Adresse angelegt, das doofe ist nur wenn ich die T
Antwort 1 (von R3D)sollte mit dyndns machbar sein. oder du gibts facebook nur die Ip anstatt die URL. Allerdings gehe ich jetzt mal davon aus, dass du nicht irgendwelchen mist bauen moechtest!?!?
Antwort 2 (von R3D)ja, aber wenn du deine homepage teilen willst und facebook sie blockt... dann musst du ein paar tricks anwenden. wie dyndns oder nur die Ip deiner seite eingeben anstatt die url. Du kannst natuerlich auch versuchen den Facebook Support anzurufen und dort zu fragen ob
(von Eddie P.)Wo kann ich in der Systemsteuerung (?) einstellen, dass die Firewall immer aktualisiert wird - oder wird das automatisch über "Windows Update" gemacht? Und noch eine Frage zum "Windows Defender". Sollte man den benutzen?
Antwort 1 (von HCK)Die WIN-Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] muss nicht "geupdatet" werden . Eine SW-FWall allerdings , bzw. der Antivirenteil ... Mich pers. stört der Defender überhaupt nicht ... ::) :o ;D
(von carpediem31)ich habe ein problem auf facebook,wenn ich eine spieleanwendung aufrufe dann wird die nicht geladen,woran liegt das? ich habe schon mit firefox,chrom probiert und nix.... Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK)frag das GesichtsBuch ! http://www.richtig-posten.info/
(von sebnator)Samsung Notebook, vorinstalliertes Windows 7 Home Premium 32 bit neu installiert, am Notebook angebrachten OEM Key bei Installation eingegeben - Aktivierung auf ersten Blick erfolgreich. Nun erscheint jedoch "Der eingegebene Product Key für Windows 7 Home Premium
Antwort 1 (von HCK) ::) auslesen ,obwohl falsch ? Auf 8=B oder O=0 geachtet ? Mit SIW kannst Du ggf deine KEYS sehen . Unter Lizenzen . Und :Â wie ich die 6x6-stellige Nummer auslesen kann, ::) :o Bei mir ist der Key = 5 x 5 Stellen ,durch - getrenntÂ
Antwort 2 (von sebnator)Lizenz auslesen und neu eingeben hilft nicht, Tipp/Lesefehler ausgeschlossen. 5x5-stellig ist der Lizenzschlüssel auch. In meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] rede ich allerdings des Öfteren von der telefonischen Aktivierung -
Antwort 3 (von HCK)manchmal (wie bei mir ... ) stehen mehrere drin . 1x ist die Startnummer ... hab ich irgendwo gelesen . ::) Ich musste bisher noch KEINEN eingeben . (Da ich immer ein Image hab ;D )
Antwort 4 (von sebnator)Steht leider nur einer drin. Noch dazu ist's eh der OEM-Key, der auch unter dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] klebt. Summa Summarum: Lizenzschlüssel stimmt. Dass ich die eine oder andere OEM-Version telefonisch aktiv
Antwort 5 (von HCK) ??? ::) ICH schon wenns noch geht . Falls ich was "vergeige" oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] usw fehlen . ::) 8) :-[ Kein Standard-Produktschlüssel? Ist das keine zum PC gehörende [url=http://www.comput
Antwort 6 (von HCK)[quote author=sebnator link=/hilfen-5-386445-0.html#2024929 date=1327166674] rede ich allerdings des Öfteren von der telefonischen Aktivierung - und dazu muss man 6 6-stellige Kombinationen (nur Zahlen ;)) eingeben, die mir allerdings ohne die dazu notwendige Schaltfl
Antwort 7 (von sebnator)Windows ist komplett installiert, inkl. aller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]Javascript,[/url] etc, ringsrum komplett. Deswegen fehlt mir auch jegliche Idee,
Antwort 8 (von HCK) ??? ??? http://www.google.de/search?q=product+key+win7+ist+nicht+f%C3%BCr+eingabe+g%C3%BCltig+schaltfl%C3%A4che+fehlt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a gibt es wohl öfter ... werd auch mal da lesen ... :-[
Antwort 9 (von sebnator)War klar, dass doch noch ein Google-Link folgen musste ... Ja, ich habe bereits gegoogelt, und nein, ich sehe keinerlei Ähnlichkeit zu meinem Fall, da mir schlichtweg die Schaltfläche zur telefonischen Aktivierung fehlt - einen solchen Fall konnte ich im Netz bis dat
Antwort 10 (von enemy)Versuch mal Start -> Ausführen und da:  slui.exe 4 ENTER
Antwort 11 (von sebnator)Danke, SQL-Freak. Dann erscheint das normale Aktivierungs-Fenster, allerdings eben nur mit dem Auswahlmöglichkeiten des neuen Key-Kaufs, dem Eingeben eines anderen Keys, oder der Verweis auf die absolut nicht hilfreiche Hilfe-Seite. Habe das [url=http://www.computerhi
Antwort 12 (von enemy)hm, ich suche mal weiter. Hab zwar ähnliche Fälle gefunden aber alle nicht gelöst. :(
Antwort 13 (von sebnator)Immerhin was ähnliches? Besser als gar nix ;D Danke für die Mühen! Konnte bisher keinen Fall entdecken, wo eben genau diese §%/("§P("$§)***te Schaltfläche fehlt ... Und finde auch keinen Grund, warum diese fehlen könnte. Unter der altbekannten 0
Antwort 14 (von enemy)Ja, die Schaltfläche fehlt auch. Interessanterweise alles OEM-Zeugs. Wurde bei Deinem die Systemplatte getauscht?
Antwort 15 (von enemy)Bei den wenigen, bei denen es funktioniert hat, war es mit dem Aufruf von slui 4 nach dieser Anleitung. http://wiki.winboard.org/index.php/Telefonische_Aktivierung_aufrufen Warum Du damit nicht direkt zur tel. Aktivierung kommst, verstehe ich wirklich nicht.
Antwort 16 (von sebnator)Tja, per slui 4 gelange ich eben nur zur vorhin genannten Auswahl. Keine Telefon-Aktivierung. Festplatte ist die selbe geblieben, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist somit unverändert. Ich bin ja immer mehr gespannt, was
Antwort 17 (von SQL-Freak-off)ich hoffe, Du läßt uns daran "teilhaben" ;D
Antwort 19 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn ich mich korrekt erinnere, erscheint die 6x6-stellige Zifferngruppe nach Aufruf nur, wenn ein Aktivioerungskey in die Installation eingebunden wurde, die Online-Aktivierung aber nicht klappt. In der Einleitung schreibst Du, daß der Key abgewiesen wird. Taucht die
Antwort 20 (von sebnator)Es war 7 HP 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] installiert, und das wurde auch wieder installiert - nur eben nicht per Recovery DVDs sondern neutraler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url] Der Aktivierun
Antwort 21 (von al-fredi-der-namenseigner)Mit dem Key hat die Installation und Aktivierung (!) funktioniert das war jedesmal von einer "unabhängigen und vollständigen Win-7-HP-Installations-DVD" aus? oder wurde vorher per "Samsung Recovery Solution" installiert? (Partition mit Daten opti
Antwort 22 (von sebnator)Mit dem (zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gehörenden und nur dort verwendeten) Key und einer neutralen, vollständigen Win 7 H.P. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] wurde installiert. Rec
Antwort 23 (von Tweak2)Mit dem Schlüssel ist wirklich seltsam,genau das selbe gehabt,Schlüssel ungültig von den passenden DVDs zu Notebooks.Key auf der Unterseite,liess sich nicht aktivieren,Telefonaktivierung kam aber immer. Es ging erst nach der installation des SP1 auf einem. Noch sel
(von der unprofi)der Prozedureinsprungspunkt "xml Text-Reader Const Name" wurde in der DLL "libxml2.dll" nicht gefunden Bitte helft mir DANKE im Vorraus Franz ???
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Passiert bei welchem Programm?[/color]
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Hast du iTunes/iphone? Falls ja, in der letzte Antwort steht, wie man die Datei rüberkopiert https://discussions.apple.com/thread/3287320?start=0&tstart=0 [/color]
Antwort 4 (von EXIT)Doppelpost? (link gelöscht)
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Ist dann schon der dritte gewesen. 1 gelöscht, 2 zusammen gefasst.... bleib im vorhandenen Thema![/color]
(von Pfanne)wollte mir in nächster zeit nen pc zulegen... Er sollte vor allem zum zocken gedacht sein und maximal 600 € kosten. Kann mir einer sagen welche Sachen der PC beinhalten sollte, das ich ordentlich zocken kann?
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, um welche Games soll es denn gehen und in welcher Auflösung soll denn gespielt werden ? Benötigst Du auch noch einen Monitor ? Wichtige Bauteile sind: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 2 (von R3D)benutz mal die suchfunktion im forum. Wir hatten vor einer Woche erst das thema mit einer Liste der Komponenten etc. gruss redy.
Antwort 3 (von Pfanne)danke für die antworten^^ bei den links von zaunk schreiben n paar das es jetz sinnlos is ne grafikkarte zu kaufen warum?
Antwort 4 (von 321buerger)das es jetz sinnlos is ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] zu kaufen warum? Hallo, ich glaube es bezog sich auf Festplatten. Momentan ist die Nachfrage größer als der Bestand bzw. die Händler drücken die Preise der
Antwort 5 (von Pfanne)hab mir grad n video angeschaut ( http://www.youtube.com/watch?v=FfbZRT3GBd4 ) is schon etwas älter aba egal^^ sieht eigentlich gar nich so schwer aus aber hab so was noch nie gemacht sollte ich des selber machen? wenn ich die komponenten selber kauf sind dann schon di
Antwort 6 (von R3D)Hi Pfanne, Die Kabel sind entweder fest angebaut (Netzteil) oder sind beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit dabei. Rechner zusammenbauen ist machbar, aber es gibt ein paar Tricks die immer wieder knifflig sind. Fall
(von WilhelmBernhard)Bookmarken eeines Videos bei Google Wie finde ich 'Extras-Einstellungen' zum Bookmarken eines Videos? Ich möchte ein Sportvideo aus einer Zeitschrift bei Google bookmarken. Das System verlangt jedoch zunächst die Aktivierung von Cookies über 'Extras - Ei
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Und welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] verwendest du, Chrome?[/color]
Antwort 2 (von WilhelmBernhard)Ich verwende den Internet Explorer
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Auf der entsprechende Seite einfach Strg+D drücken[/color]
(von A.W. Schweiz)Guten Tag Ich habe ausversehen das Begleitprogramm: Bonjour gelöscht. So viel ich weiss, gehört das zu i-tunes Programm. Frage, soll ich einfach Bonjour wieder installieren oder soll ich i-tunes deinstallieren und wieder installieren? Gehen bei i-tunes Deinstallatio
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Brauchst du es denn? Ansonsten ist grad ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] gewesen auf 10.5.3 drüberinstallieren macht das wieder hin. Und ansonsten über das Apple-Update-Programm gucken.[/color]
(von firestarter1979)Guten Tag Gibt es irgend ein Freeware-Player für Windows, wo man die Musik, die zu den Bildern einer DVD läuft, direkt während des Abspielens aufnehmen und dann als MP3-Datei (o.ä.) abspeichern kann? Vielen Dank
Antwort 1 (von Hannibal624)Zum Beispiel dies http://www.chip.de/downloads/Audiograbber_12999215.html
Antwort 2 (von firestarter1979)hallo hannibal danke vorerst für den tipp, kannst du mir erklären, wie? ich habe den audiograbber bereits, finde das was ich tun möchte aber nirgends
Antwort 3 (von Hannibal624)Hier eine Anleitung http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-MP3-Audio-Audiograbber-Tipps-Anleitung-5355736.html Zum Aufnehmen was am PC zu hören ist muss auf "LINE Aufnahme" gestellt werden Der Soundmixer auf Stereomix Dann kannst du auswählen WAV od
Antwort 4 (von firestarter1979)ok ich sehe gerade, dazu sollte man wohl ein externes gerät an den pc anschliessen. aber ist es auch möglich, die dvd auf dem pc direkt abspielen und dazu gleich die töne der dvd direkt aufzunehmen.
Antwort 5 (von Hannibal624)Ja sicher kannst du alles was du auf dem PC hören kannst aufnehmen. Im Grabber unter Datei auf Line Aufnahme klicken. Macht sich ein Aufnahmefeld auf. Wenn du XP hast rechts in diesem Aufnahmefeld auf Mixer klicken. Macht sich dein XP Mixer auf hier auf Stereomix klick
Antwort 6 (von firestarter1979)absolut genial! danke, hast mir den abend gerettet! ;-)
Antwort 7 (von Hannibal624)Gerne geschehen, dazu sind wir ja da. ;D Solltest aber doch weiter herumexperimentieren ist wirklich ein universal Programm kann man sehr viel damit tun. Viel Spaß noch.
Antwort 8 (von firestarter1979)ja sieht so aus - bis jetzt hatte ich den audiograbber nicht für viel mehr benutzt, als für tracks von cd's zu grabben. schöner abend noch und nochmals danke :)
(von mr.crabs)moin moin.ich weiß nicht,ob ich im richtigen forum bin...........ich suche für meinen ibm t42 laptop (model 2373) die treiber-cd.entweder als original oder als kopie.wer kann helfen?gruß uli
Antwort 1 (von PWT) wer kann helfen? Der Hersteller bzw. dessen Website: http://support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=MIGR-55386
(von JumperOriginal)Hallo, aus irgendeinem Grund finde ich die Exe vom Launcher, also von dem teil, wo man auswählen kann was man erstellen möchte nicht mehr. wo finde ich die (hab office auf B: installiert.
Antwort 1 (von R3D)Die exe vom office 2010 launcher? Kannst du deine Frage etwas umfangreicher umschreiben? Was moechtest du auswaehlen? Dein Office ist in: B:\Programme\Microsoft Office\Office14 oder B:\Programme(x86)\Microsoft Office\Office14 installiert. Hier sind alle ausfuehrbaren
(von Chris T.)Hallo, hab schon gegooglet und zahlreiche Foren durchsucht aber nichts gefunden. Es geht um folgendes Problem: Mein Bildschirm (Samsung SyncMaster BX2331 LED 24") fängt bei einigen Spielen an zu flimmern, das wird vorallem deutlich in den Menüs und bei der Schr
(von Affengirly)Hallo :) ich habe leider ein problem. Mein Laptop geht nicht mehr an trotz neuem Akku. also es lief so ab: Mein Laptop ging an und irgendwie reagierte er auf nichts. Dann wollte ich ihn ausschalten und habe länger auf den ausschaltknopf gedrückt, hat aber nichts gebr