Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.1.2012

2.1.2012 » Zur Monatsübersicht Januar

Win 7 - Lautsprecher plötzlich Stumm


(von Dnielr)
Etwas hat sich bei mir verstellt. Bei einlegen einer CD gibt es zwar einen  Ton Pegel (das sehe ich beim anklicken des Lautsprechers Symbol rechts unten) aber Ton gibs nicht. Auch der Soundtest von SKYPE ist stumm. Bitte um genaue Erklärung wo etwas eingestellt werden



Was für anschluss ist das?


(von sevensvensen)
Hallo Liebes Team und User, Ich hab vom einem Nachbarn ein Wireless Headset Call of Duty - Modern Warfare 2 aber er hat leider nicht mehr das USB Kabel dafür und so stecker hatte ich schon mal gesehen aber wisst ihr wie sich der nennt damit ich das google kann und mi



Win ME: Ansicht-Einstellungen festlegen


(von khs)
Wenn ich im WinExplorer unter Ansicht Symbole anordnen die Einstellung ändere, wie kann ich erreichen, daß diese beim nächsten hochfahren erhalten bleibt, bzw. voreinstellen? Gibt es auch eine Möglichkeit, einzustellen, daß die Fenster oder Programme, die beim ru



Windows XP: kein sound


(von oiti)
ich hab einen alten pc geschenkt bekommen und neu aufgesetzt nur habe ich jetzt keinen ton woran kann das liegen?? Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: Windows XP

Antwort 1 (von A K)
Hallo, da fehlt Dir der Soundtreiber, Motherbord Cd einlegen und Soundtreiber installieren über Deinen Gerätemanager, wo bestimmt gelbe Fragezeichen sind. Gruss A K 



Windows 7: à é è statt ä ö ü


(von phippuuhc)
Ich hab aus Versehen ALT + UMSCHALT gedrückt. hab aber vergeßen wie das rückgängig machen...? Danke...

Antwort 1 (von A K)
Hallo, drücke die Tasten erneut.... Gruss A K

Antwort 2 (von phippuuhc)
danke, war wohl ein Bißchen spät zum soweit überlegen :P Gruss und danke!

Antwort 3 (von A K)
keine Ursache, gerne wieder  ;) danke für die Rückmeldung. Gruss A K



RAM problem weiß aber selber nicht brauche eure hilfe !


(von ali-can12)
hi leute ich glaube ich habe zu wenig ram und das ist der grund das mein laptop von HP pavilion-dv6 abstürtzt bild zu der lage mit dem RAM ist im anhang

Antwort 1 (von R3D)
Hi ali-can12, du hast diese Grafik falsch verstanden. Der physical [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] der im Rechner steckt. Die grafik verrät, dass du 3gb

Antwort 2 (von ali-can12)
ok danke ich werde es mal versuchen



Windows 7: Windows 7 bootet nicht über DVD oder USB-Stick


(von Exile)
Guten Abend und ein Frohes neues Jahr, Ich habe hier einen 2ten PC rumstehen und ich wollte da mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] drauf machen. Gut... Er nimmt keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Bootreihenfolge angepasst? Bootmenü benutzt? Ist die DVD überhaupt bootfähig?



Suche Bedienungsanleitung für Panasonic-LCD TX32LX80F


(von heinzi)
Im Download auf der Homepage bleibt der immer bei 938,81 KB hängen. Wenn man seeehr lange wartet, gehts weiter, allerdings ist die Datei dann beschädigt und man kann nur die ersten 6 Seiten öffnen. Hat jemand eine andere Quelle? Danke.

Antwort 1 (von A K)
Hallo Heinzi, schau hier: http://www.meine-bedienungsanleitung.de/gebrauchsanweisung-bedienungsanleitung-handbuch-panasonic-tx-32lx80la-6905.html Gruss A K



Win XP: PC schaltet u.a. bei Internetaktivitäten einfach ab


(von sanktmichael66)
Hallo zusammen, habe seit kurzer Zeit ein paar Probleme mit meinen PC. Er fährt beim ersten Anmachen nicht direkt hoch bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wird nicht gestartet. Beleuchtung und die Ventilatoren laufen, ein l

Antwort 1 (von R3D)
Hi sanktmichael66, das nicth starten des rechners koennte auf ein netzteilfehler hindeuten. Wobei das im laufenden betrieb nur bedingt der fehler sein kann. Was du machen solltest: 1) oeffne das eventlog und schau mal dort ob du kritische fehler findes. im eventlog s

Antwort 2 (von sanktmichael66)
Hi Redy, habe den CCleaner mal upgedatet und durchlaufen lassen, dabei ist der PC wieder abgeschmiert und benötigte mehrere Neustarts. Den Haken bei Neustart habe ich jetzt mal entfernt. Habe 3 Steckplätze mit 3 Ram-Riegel (insgesamt 1GB) Was ist mit der Batterie au



Windows 7: PC hat ab und zu mal einen Hänger


(von boxa)
Hallo liebe Mitglieder und Helfer, eine frohes Neues erstmal  :) Was bei meinem PC äußerst selten passiert,aber trotzdem sehr nervig ist,ist dass er hängt und sehr langsam ist. Symptome sind: -sehr langer Startvorgang bis zum Begrüßungsschirm -Soundstörung bei Be

Antwort 1 (von R3D)
Hi boxa, dir auch ein frohes neues. Dein Atem schadet der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nicht. Abgesehen du spuckst in deinen Pc :) ne soweit richtig was du machst. anbei ein paar tipps: 1.) schauen was alles beim pcsta

Antwort 2 (von A K)
auch mal Browserverlauf, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies löschen. Auch mal dieses Tool nutzen: http://support.microsoft.com/fixit/de

Antwort 3 (von EXIT)
und einen registrycleaner der alte programmeintraege entfernt. Gefunden bei http://www.computerhilfen.de Der Tipp ist nicht empfehlenswert!Damit macht man es meist nur noch schlimmer!!Für unerfahrene User-tabu! System wurde schon auf Viren überprüft?Lade dir Ma



Passwortgeschützte Seite


(von Big Mac)
Hallo, ich suche ne Lösung für folgendes Problem: Ich möchte einen passwortgeschützten Kundenbereich einrichten. es soll z.b. bei aufrufen des folgenden links ein benutzername und passwort abgefragt werden. www.internetseite.de/kundenbereich Es gibt nur einen b

Antwort 1 (von R3D)
Hi Big Mac, dazu brauchst du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]html [/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]php[/url] editor um die page zu entwickeln. Kleiner Tipp: Wenn du zb bei Strato das webhosting machs

Antwort 2 (von PWT)
Es gibt nur einen benutzernamen und ein passwort für alle kunden. Dann: http://www.fueralles.de/htaccess-Generator.html



55.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Jan.12)


(von webse)
Cool, das neue Jahr wird mit einer Schnapszahl begrüßt, das kann ja nur noch heiter werden, also, auf geht´s "Vom Suchen und finden des Ungewöhnlichen" [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif[/img]



Windows Vista: Laptop spinnt seit Neustart!


(von Engelkirsche)
Ich bin leider der Mensch (Ja, ich weiß dass das gleich Ärger gibt...), der seinen Laptop nicht regelmäßig runterfährt sondern ihn immer nur auf den Ruhezustand stellt. Heute habe ich darauf einen Film geschaut und er ist zu heiß geworden und abgestürzt (das Prob

Antwort 1 (von Hannibal624)
Versuche mal folgendes. Starten falls es noch möglich ist und führe eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] durch, als der Lappi noch funktioniert hat. Wenn keine Abhilfe, mit der Installationsdvd star



Windows 7: IE9 installation funktioniert nicht


(von ManWebWar)
Ich versuche IE9 zu installieren. Beim runterladen der Updates bleibt die Installation stehen. Ich hab Win7 Ultimate 32 Bit Packard Bell Easy Note Laptop IntelCore2 T5500 @1.66GHz 1.66GHz 1GB Ram Liegt es villeicht daran dass ich 32 [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen http://support.microsoft.com/kb/2409098/de

Antwort 2 (von ManWebWar)
Jau, schade und danke

Antwort 3 (von EXIT)
Wieso "schade"...?

Antwort 4 (von ManWebWar)
Weil ich IE9 nicht nutzen kann mit 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit.[/url]

Antwort 5 (von EXIT)
Wo steht das?Klar kannst du den nutzen.(Windows7 x86=32bit) Findest du auch hier! http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie-9/worldwide-languages 

Antwort 6 (von ManWebWar)
Aber da steht unter Mindestanforderungen Windows Vista (x86 und x64) mit Service Pack 2 (SP2) Windows 7 (x86 und x64) Windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] 2008 (x86 und x64) mit Service Pack 2 (SP2) Windows [url=http://www.co

Antwort 7 (von EXIT)
Und wo ist jetzt das Problem?Windows 7 x86-ist ein 32bit System.Hast du doch!

Antwort 8 (von ManWebWar)
Achsoooooo, ach mir fehlen die Updates :)) ich geh mal updaten und melde mich dann mit dem Resultat. Danke



Hochladen eines mehrfarbigen transparenten Bildes von einer Folie


(von Ottoly)
Ich habe ein mehrfarbiges (Regenbogenfarben) Symbol auf einer Folie und möchte dies hochladen. Mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] ist dies wohl kaum möglich - da Hintergrundfarbe. Gibt es eine Möglichkeit dieses Bild

Antwort 1 (von hugenyn)
... grundsätzlich lässt sich das Motiv im DIA-Modus scannen. Wenn das Motiv zu groß für den heimischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] ist, kann es vielleicht ein Kopierladen...



Laptop macht nur noch ein Programm auf


(von chrisu)
Hallo Habe einen Laptop mit Windows Vista und benutze T-online. So, nun habe ich vor ein paar tagen versucht eine Rechnung runter zu laden, da es mir aber zu lange gedauert hat, hab ich abgebrochen, Seit dem ic h auf dem Desktop bei den meisten Icons nur noch " Wi

Antwort 1 (von q1)
systemwiederherstellung auf zeitpunkt vor dem fehler un ddann jegliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] von t-offline deinstalieren,sie hat keine existenzberechtigung.

Antwort 2 (von EXIT)
Sollte die Systemwiederherstellung keinen Erfolg bringen,dann kannst du es mit dem Microsoft Fix it,oder mit der manuellen Lösung versuchen. http://support.microsoft.com/kb/950505/de



Windows Vista: pdfs übersetzen


(von Julian B.)
hallo @ all :D ich habe ein problem: und zwar würde ich mir gerne PDF`s vom englischen ins deutsche übersetzten lassen. am besten freeware! Ich möchte das nicht in google übersetzter reinkopireren, wegen solchen ergebnissen: englisch: Positive Space. Occupied areas

Antwort 1 (von PWT)
es sind anleitungen für grafikprogramme und design mit vielen fachwörtern, da scheiter ich einfach an meinem schulenglisch! und jeder Freeware-Übersetzer und die Masse der käuflichen Übersetzungsprogramme werden genauso kläglich scheitern. nicht in [url=http



Permanente Bluescreens/explorerabstürze trotz neuer Hardware & Betriebssystem


(von Carsio92)
Hallo liebe Computerhilfen.de User, seit einiger Zeit stürzt mein explorer, bzw der komplette Desktop-PC kontinuierlich mit verschiedensten Bluescreens ab. Dies passiert in unterschiedlichen Situationen: beim surfen im Internet, beim Spielen, beim arbeiten mit Program

Antwort 1 (von A K)
Hallo, mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainbords installiert ? Mal Deine Temperaturen gecheckt mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SI

Antwort 2 (von EXIT)
Falls benötigt:"Bluescreen Anzeige aktivieren" Systemsteuerung/System und Sicherheit/System/Erweiterte Systemeinstellungen/Erweitert/bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen-Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfer

Antwort 3 (von Carsio92)
Hallo, die aktuellsten Treiber sind installiert. Die Temperaturen liegen bem Maiinboard & CPU im soliden 30°C Bereich (28°C-34°C). Die Ziffernfolgen, veröffentliche ich nach dem nächsten Bluescreen! Danke schonmal für die Antworten! Mit freundlichen Grü

Antwort 4 (von EXIT)
OK.Denke bitte daran,die vollständige "Bluescreen Fehlermeldung"  zu posten!

Antwort 5 (von A K)
Treiber = o.k. Temperaturen = o.k. dann warten wir auf die Ziffernfolgen des Bluescreens, wichtig dabei ist die erste Ziffernfolge: z.B.: 0x00000F4 oder so ähnlich.



Windows 7: Neue Festplatte kann Windows nicht booten


(von Herloc)
Ich habe eine neue Festplatte gekauft und von einem Kollegen mit Windows 7 bespielen lassen. Wenn ich die neue FP nun einbaue komme ich bin zu 'Windows wird gestartet.', sobald aber diese Punkte hereinfliegen startet der PC neu. Ich denke, dass dies mit dem Graf

Antwort 1 (von AchimL)
Kein Wunder dass es nicht klappt. Sind ja lauter falsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert worden, außer er hat genau die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wie dei

Antwort 2 (von Herloc)
Hab ich keine Chance die NVidia Treiber einfach auf F: zu installieren?

Antwort 3 (von AchimL)
und woher willst du wissen, das der NVidia-Treiber die Ursache ist ??? Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht startet hast du keine Chance den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ir

Antwort 4 (von Herloc)
Ich hab Windows gerade gestartet von der alten FP und will von da aus die Treiber auf die neue FP installieren. Ich denke, dass es die Ursache ist weil der PC halt bei der kleinsten Grafikbelastung abstürzt. Windows' Reperaturprogramm funktioniert einwandfrei, weil

Antwort 5 (von AchimL)
[quote author=Herloc link=/hilfen-4-385068-0.html#2017745 date=1325438671] Nein, will ich nicht, aber ich hab auch keine Lust [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu draufzuspielen ;) wirst aber wohl keine andere Möglichkeit hab

Antwort 6 (von Herloc)
Ich habe nie gesagt, dass ich es nur kopieren will. Ich weiß schon, dass man installieren muss. Du solltest ein wenig an deiner Einstellung arbeiten, weil nicht jeder der hier eine Frage stellt ist auch gleichzeitig braindead. Das Problem an einer Neuinstallation sind

Antwort 7 (von AchimL)
[quote author=Herloc link=/hilfen-4-385068-0.html#2017745 date=1325438671] Ich hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gerade gestartet von der alten FP und will von da aus die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trei

Antwort 8 (von Herloc)
z.B. mit einem Installationspfad?

Antwort 9 (von AchimL)
und was willst du dorthin kopieren, die Setup.exe etwa ? Eher geht es dann vielleicht noch im abgesicherten Modus.

Antwort 10 (von Herloc)
Nein, aber jedes andere Programm hat einen Teil im Setup wo man den Zielinstallationsort browsen kann.

Antwort 11 (von Hannibal624)
Kannst du, wenn du im Auto keinen Treibstoff hast, den Treibstoff beim Nachbarauto einfüllen und dann mit deinem Auto fahren `NEIN. Und genauso ist es hier, das System muss zuerst gestartet werden, dann kannst du auch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 12 (von sebnator)
Meine Güte, anstatt der endlosen Diskussion hier hätte man schon längst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 von Grund auf und in Zeitlupe installieren können ... http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Von dort die



Windows XP: Problem Stromverbindung: USB-Verbindung Rechner und externe FP.


(von stadtfisch)
Frohes Neues! Frage: Es scheint Strom aus dem USB-Anschluss einer externen FP zu 'fliessen'. Egal, ob ein 'Abnehmer' (zB. Rechner) am Stromnetz ist oder nicht -> es kommt immer Strom durch. Habe es mit verschiedenen externen FP´s getestet - alle glei



Echner lässt sich einschalten jedoch bekomme ich kein bild Gefunden bei http:/


(von kuttenmolch)
Mein rechner lässt sich einschalten jedoch bekomme ich kein bild auf monitar obwohl ich nichts verändert habe woran kann das liegen? [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräfti

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Kabelverbindungen prüfen, anderen Monitor testen oder andere Graka testen. Gruss A K

Antwort 2 (von kuttenmolch)
Habe anderen moitor angeschlossen und auch alle Kabelverbinugen überprüft jedoch keinen erfolg gehabt.als der rechner noch funktionierte piepte der Rechner einma jetzt nicht mehr.

Antwort 3 (von A K)
Hast Du eine Extra-Grafikkarte oder Grafik On Bord ? Wenn Extra-Graka, dann starte den Rechner mit mehrmaligen Drücken der Taste F8. Damit müsstest Du im abgesicherten Modus sein, hast Du da ein Bild ? Im Übrigen fängt man so in etwa einen Thread an: [url=http://

Antwort 4 (von kuttenmolch)
Sorry bin neu hier habe nicht viel Ahnung! Grafigkarte ist On Bord.Auch nach Drücken der f8 taste sagt Monitor kein signal!

Antwort 5 (von A K)
Dann vermute ich, dass sich Dein Grafikchip verabschiedet hat. Eventl. noch mal Deine Rams testen, einzeln und in jedem Slot.

Antwort 6 (von kuttenmolch)
Habe auch Rams getestet und eine neue eingesetz,Jedoch kein erfolg. Ich frag mich warum Piepst der Rechner nicht mehr beim einschalten?

Antwort 7 (von A K)
weil ein Defekt vorliegt, dann piepst er gar nicht oder es kommt ein fehlerrhythmisches Piepsen. Kannst Du ein anderes Netzteil auch mal testen ? Wenn das dann auch nichts ergibt, wird entweder der Grafikchip oder das Motherbord einen Defekt haben.

Antwort 8 (von kuttenmolch)
Danke erst mal für die hilfe werde mich noch einmal melden wenn ich ein anders netzteil habe1

Antwort 9 (von A K)
mal eins leihen zum Testen, das kostet erstmal nichts und man kann weitere Fehler ausschliessen.  ;)



Lieferpfliht ja oder nein?


(von Prosit Neujahr)
Hallo, ich habe mir über Amazon Marktpalace eine Festplatte (1TB) bestellt. Der Preis lag weit unter den zur Zeit üblichen Verkaufspreisen (ja, ich weiß, was so eine Platte kostet). Jezt hat mich der Verkäufer angeschrieben, dass die Bestellung storniert wurde. Gru

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wenn er sie von seinem  Lieferanten auch nicht geliefert bekommen kann, wohl kaum. Ansonsten halten einem die Händler eher hin wenn etwas nicht sofort lieferbar ist. [/color]

Antwort 2 (von PWT)
Und ja, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da es unterschiedliche Ansichten gibt. und, ja, so ist das nun einmal unter kaufmännischen Laien, umso mehr, als Dir öffentlich niemand, außer

Antwort 3 (von Prosit Neujahr)
Danke für deine Antwort Dr. Nope. Die Sache ist doch die, dass er noch immer 5 Festplatten der gleichen Sorte anbietet, aber jetzt den Preis höher gesetzt hat nach meiner Bestellung. Ich behaupte einfach mal, dass der Verkäufer erst jetzt den Fehler bemerkt hat und d

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Hast Du ihn darauf angesprochen? Ansonsten ohne großen Aufwand kaum was möglich.[/color]

Antwort 5 (von PWT)
[quote author=Prosit Neujahr link=/hilfen-4-385065-0.html#2017721 date=1325432715] Danke für deine Antwort Dr. Nope. Die Sache ist doch die, dass er noch immer 5 Festplatten der gleichen Sorte anbietet, aber jetzt den Preis höher gesetzt hat nach meiner Bestellung. Ic

Antwort 6 (von Prosit Neujahr)
Ja, habe ich. Da hieß es in der Mail nur: "Zu dem von Ihnen bestellten Preis können wir den Artikel nicht liefern. Eine Rückerstattung des Betrages wurde bereits veranlasst".

Antwort 7 (von PWT)
[quote author=Prosit Neujahr link=/hilfen-4-385065-0.html#2017727 date=1325433253] Ja, habe ich. Da hieß es in der Mail nur: "Zu dem von Ihnen bestellten Preis können wir den Artikel nicht liefern. Eine Rückerstattung des Betrages wurde bereits veranlasst".

Antwort 8 (von Prosit Neujahr)
Danke PWT. Dann kann man wohl hier nichts machen. :(



PC vorschläge


(von StarBrauchtHilfe)
Hallo, Habe mich nun entschlossen, mir endlich einen neuen Rechner anzuschaffen, da meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nun so langsam schlapp macht. Möchte jedoch kein kompelletes System kaufen, sondern nur [url=http:/

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, bitte teile uns noch mit, welche Anwendungen/Games hauptsächlich laufen sollen. Bei den Games wäre noch interessant, in welcher Auflösung. Gruß, zaunk

Antwort 2 (von StarBrauchtHilfe)
Also das áufwändigste Game wird wohl BF3 sein, in 1920x1200 bei mittlerer bis voller Auflösung.  



Neujahr..............


(von cool-fellow)
Es ist Mitternacht und nur noch wenige sind in der Nachtbar an der Theke. Da geht die Tür aufund ein Mann schwankt herein und bestellt direkt einen Schamups. Nach dem er erhält ruf er direkt: "Prosit Neujahr !" Fragt ihn der Wirt : "Was soll den das

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)



Windows 7: Anschliessen eines Bluraybrenner


(von Manita)
hallo anschließen eines Bluray Brenner mit satadatenkabel ist okay. mit Strom weiß ich nicht und wie sieht das Kabel aus danke Manfred Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
Stromkabel für SATA: http://www.amazon.de/S-ATA-Stromkabel-Stecker-15pin-Buchse/dp/B000KY4I5E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325429283&sr=8-1 Könnte aber auch bereits am Netzteil mit vorhanden sein.

Antwort 2 (von manita)
danke



Windows XP: fxboot auf falsche hd angewandt!


(von Goldwing527)
Hallo ich habe versehentlich 'fixboot' auf meine 2. interne Daten-Festplatte angewandt. Nun scheint nur mehr eine Datei mit 1 kB vorhanden zu sein! Was kann ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bev

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, poste mal bitte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] Deiner Datenträgerverwaltung. ich habe versehentlich 'fixboot' auf meine 2. interne Daten-Festplatte angewandt. warum - was hattest Du im Vorfeld fü

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
ich habe versehentlich 'fixboot' auf meine 2. interne Daten-Festplatte angewandt. Nun scheint nur mehr eine Datei mit 1 kB vorhanden zu sein! Dieser Befehl hat sicher nicht diese Auswirkungen!

Antwort 3 (von enemy)
@Goldwing527 wurde zusätzlich FIXMBR angewndt? Dieser Befehl hat sicher nicht diese Auswirkungen! alleine sicher nicht.



Windows 7: habe vista auf dem laptop und nun windows 7 installiert ohne vista zu


(von ralski)
habe vista auf dem laptop und nun windows 7 dazu installiert ohne die festplatte zu formatieren. jetzt möchte ich vista elemenieren ohne die festplatte neu  zu formatieren da vista viel speicher nimmt keine ahnung wie das geht. geht es überhaupt ? Mein Computer-Sys

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du die Betriebssysteme auf verschiedenen Partitionen oder hast Du auf der gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] über Vista das Win7 drüberinstalliert ? Gruss A K

Antwort 2 (von ralski)
ich denke mal leider auf der gleichen c

Antwort 3 (von enemy)
poste mal bitte einen Screenshot der Datenträgerverwaltung




« 12 Übersicht: 01 20122 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: