(von Dnielr)Etwas hat sich bei mir verstellt. Bei einlegen einer CD gibt es zwar einen Ton Pegel (das sehe ich beim anklicken des Lautsprechers Symbol rechts unten) aber Ton gibs nicht. Auch der Soundtest von SKYPE ist stumm. Bitte um genaue Erklärung wo etwas eingestellt werden
(von sevensvensen)Hallo Liebes Team und User, Ich hab vom einem Nachbarn ein Wireless Headset Call of Duty - Modern Warfare 2 aber er hat leider nicht mehr das USB Kabel dafür und so stecker hatte ich schon mal gesehen aber wisst ihr wie sich der nennt damit ich das google kann und mi
(von khs)Wenn ich im WinExplorer unter Ansicht Symbole anordnen die Einstellung ändere, wie kann ich erreichen, daß diese beim nächsten hochfahren erhalten bleibt, bzw. voreinstellen? Gibt es auch eine Möglichkeit, einzustellen, daß die Fenster oder Programme, die beim ru
(von oiti)ich hab einen alten pc geschenkt bekommen und neu aufgesetzt nur habe ich jetzt keinen ton woran kann das liegen?? Mein Computer-System: Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Antwort 1 (von A K)Hallo, da fehlt Dir der Soundtreiber, Motherbord Cd einlegen und Soundtreiber installieren über Deinen Gerätemanager, wo bestimmt gelbe Fragezeichen sind. Gruss A K
(von phippuuhc)Ich hab aus Versehen ALT + UMSCHALT gedrückt. hab aber vergeßen wie das rückgängig machen...? Danke...
Antwort 1 (von A K)Hallo, drücke die Tasten erneut.... Gruss A K
Antwort 2 (von phippuuhc)danke, war wohl ein Bißchen spät zum soweit überlegen :P Gruss und danke!
Antwort 3 (von A K)keine Ursache, gerne wieder ;) danke für die Rückmeldung. Gruss A K
(von ali-can12)hi leute ich glaube ich habe zu wenig ram und das ist der grund das mein laptop von HP pavilion-dv6 abstürtzt bild zu der lage mit dem RAM ist im anhang
Antwort 1 (von R3D)Hi ali-can12, du hast diese Grafik falsch verstanden. Der physical [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] der im Rechner steckt. Die grafik verrät, dass du 3gb
Antwort 2 (von ali-can12)ok danke ich werde es mal versuchen
(von Exile)Guten Abend und ein Frohes neues Jahr, Ich habe hier einen 2ten PC rumstehen und ich wollte da mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] drauf machen. Gut... Er nimmt keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Bootreihenfolge angepasst? Bootmenü benutzt? Ist die DVD überhaupt bootfähig?
(von heinzi)Im Download auf der Homepage bleibt der immer bei 938,81 KB hängen. Wenn man seeehr lange wartet, gehts weiter, allerdings ist die Datei dann beschädigt und man kann nur die ersten 6 Seiten öffnen. Hat jemand eine andere Quelle? Danke.
Antwort 1 (von A K)Hallo Heinzi, schau hier: http://www.meine-bedienungsanleitung.de/gebrauchsanweisung-bedienungsanleitung-handbuch-panasonic-tx-32lx80la-6905.html Gruss A K
(von sanktmichael66)Hallo zusammen, habe seit kurzer Zeit ein paar Probleme mit meinen PC. Er fährt beim ersten Anmachen nicht direkt hoch bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wird nicht gestartet. Beleuchtung und die Ventilatoren laufen, ein l
Antwort 1 (von R3D)Hi sanktmichael66, das nicth starten des rechners koennte auf ein netzteilfehler hindeuten. Wobei das im laufenden betrieb nur bedingt der fehler sein kann. Was du machen solltest: 1) oeffne das eventlog und schau mal dort ob du kritische fehler findes. im eventlog s
Antwort 2 (von sanktmichael66)Hi Redy, habe den CCleaner mal upgedatet und durchlaufen lassen, dabei ist der PC wieder abgeschmiert und benötigte mehrere Neustarts. Den Haken bei Neustart habe ich jetzt mal entfernt. Habe 3 Steckplätze mit 3 Ram-Riegel (insgesamt 1GB) Was ist mit der Batterie au
(von boxa)Hallo liebe Mitglieder und Helfer, eine frohes Neues erstmal :) Was bei meinem PC äußerst selten passiert,aber trotzdem sehr nervig ist,ist dass er hängt und sehr langsam ist. Symptome sind: -sehr langer Startvorgang bis zum Begrüßungsschirm -Soundstörung bei Be
Antwort 1 (von R3D)Hi boxa, dir auch ein frohes neues. Dein Atem schadet der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nicht. Abgesehen du spuckst in deinen Pc :) ne soweit richtig was du machst. anbei ein paar tipps: 1.) schauen was alles beim pcsta
Antwort 2 (von A K)auch mal Browserverlauf, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies löschen. Auch mal dieses Tool nutzen: http://support.microsoft.com/fixit/de
Antwort 3 (von EXIT) und einen registrycleaner der alte programmeintraege entfernt. Gefunden bei http://www.computerhilfen.de Der Tipp ist nicht empfehlenswert!Damit macht man es meist nur noch schlimmer!!Für unerfahrene User-tabu! System wurde schon auf Viren überprüft?Lade dir Ma
(von Big Mac)Hallo, ich suche ne Lösung für folgendes Problem: Ich möchte einen passwortgeschützten Kundenbereich einrichten. es soll z.b. bei aufrufen des folgenden links ein benutzername und passwort abgefragt werden. www.internetseite.de/kundenbereich Es gibt nur einen b
Antwort 1 (von R3D)Hi Big Mac, dazu brauchst du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]html [/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]php[/url] editor um die page zu entwickeln. Kleiner Tipp: Wenn du zb bei Strato das webhosting machs
Antwort 2 (von PWT) Es gibt nur einen benutzernamen und ein passwort für alle kunden. Dann: http://www.fueralles.de/htaccess-Generator.html
(von webse)Cool, das neue Jahr wird mit einer Schnapszahl begrüßt, das kann ja nur noch heiter werden, also, auf geht´s "Vom Suchen und finden des Ungewöhnlichen" [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif[/img]
(von Engelkirsche)Ich bin leider der Mensch (Ja, ich weiß dass das gleich Ärger gibt...), der seinen Laptop nicht regelmäßig runterfährt sondern ihn immer nur auf den Ruhezustand stellt. Heute habe ich darauf einen Film geschaut und er ist zu heiß geworden und abgestürzt (das Prob
Antwort 1 (von Hannibal624)Versuche mal folgendes. Starten falls es noch möglich ist und führe eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] durch, als der Lappi noch funktioniert hat. Wenn keine Abhilfe, mit der Installationsdvd star
(von ManWebWar)Ich versuche IE9 zu installieren. Beim runterladen der Updates bleibt die Installation stehen. Ich hab Win7 Ultimate 32 Bit Packard Bell Easy Note Laptop IntelCore2 T5500 @1.66GHz 1.66GHz 1GB Ram Liegt es villeicht daran dass ich 32 [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://support.microsoft.com/kb/2409098/de
Antwort 2 (von ManWebWar)Jau, schade und danke
Antwort 4 (von ManWebWar)Weil ich IE9 nicht nutzen kann mit 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit.[/url]
Antwort 5 (von EXIT)Wo steht das?Klar kannst du den nutzen.(Windows7 x86=32bit) Findest du auch hier! http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie-9/worldwide-languages
Antwort 6 (von ManWebWar)Aber da steht unter Mindestanforderungen Windows Vista (x86 und x64) mit Service Pack 2 (SP2) Windows 7 (x86 und x64) Windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] 2008 (x86 und x64) mit Service Pack 2 (SP2) Windows [url=http://www.co
Antwort 7 (von EXIT)Und wo ist jetzt das Problem?Windows 7 x86-ist ein 32bit System.Hast du doch!
Antwort 8 (von ManWebWar)Achsoooooo, ach mir fehlen die Updates :)) ich geh mal updaten und melde mich dann mit dem Resultat. Danke
(von Ottoly) Ich habe ein mehrfarbiges (Regenbogenfarben) Symbol auf einer Folie und möchte dies hochladen. Mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] ist dies wohl kaum möglich - da Hintergrundfarbe. Gibt es eine Möglichkeit dieses Bild
Antwort 1 (von hugenyn)... grundsätzlich lässt sich das Motiv im DIA-Modus scannen. Wenn das Motiv zu groß für den heimischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] ist, kann es vielleicht ein Kopierladen...
(von chrisu)Hallo Habe einen Laptop mit Windows Vista und benutze T-online. So, nun habe ich vor ein paar tagen versucht eine Rechnung runter zu laden, da es mir aber zu lange gedauert hat, hab ich abgebrochen, Seit dem ic h auf dem Desktop bei den meisten Icons nur noch " Wi
Antwort 1 (von q1)systemwiederherstellung auf zeitpunkt vor dem fehler un ddann jegliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] von t-offline deinstalieren,sie hat keine existenzberechtigung.
Antwort 2 (von EXIT)Sollte die Systemwiederherstellung keinen Erfolg bringen,dann kannst du es mit dem Microsoft Fix it,oder mit der manuellen Lösung versuchen. http://support.microsoft.com/kb/950505/de
(von Julian B.)hallo @ all :D ich habe ein problem: und zwar würde ich mir gerne PDF`s vom englischen ins deutsche übersetzten lassen. am besten freeware! Ich möchte das nicht in google übersetzter reinkopireren, wegen solchen ergebnissen: englisch: Positive Space. Occupied areas
Antwort 1 (von PWT) es sind anleitungen für grafikprogramme und design mit vielen fachwörtern, da scheiter ich einfach an meinem schulenglisch! und jeder Freeware-Übersetzer und die Masse der käuflichen Übersetzungsprogramme werden genauso kläglich scheitern. nicht in [url=http
(von Carsio92)Hallo liebe Computerhilfen.de User, seit einiger Zeit stürzt mein explorer, bzw der komplette Desktop-PC kontinuierlich mit verschiedensten Bluescreens ab. Dies passiert in unterschiedlichen Situationen: beim surfen im Internet, beim Spielen, beim arbeiten mit Program
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainbords installiert ? Mal Deine Temperaturen gecheckt mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SI
Antwort 2 (von EXIT)Falls benötigt:"Bluescreen Anzeige aktivieren" Systemsteuerung/System und Sicherheit/System/Erweiterte Systemeinstellungen/Erweitert/bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen-Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfer
Antwort 3 (von Carsio92)Hallo, die aktuellsten Treiber sind installiert. Die Temperaturen liegen bem Maiinboard & CPU im soliden 30°C Bereich (28°C-34°C). Die Ziffernfolgen, veröffentliche ich nach dem nächsten Bluescreen! Danke schonmal für die Antworten! Mit freundlichen Grü
Antwort 4 (von EXIT)OK.Denke bitte daran,die vollständige "Bluescreen Fehlermeldung" zu posten!
Antwort 5 (von A K)Treiber = o.k. Temperaturen = o.k. dann warten wir auf die Ziffernfolgen des Bluescreens, wichtig dabei ist die erste Ziffernfolge: z.B.: 0x00000F4 oder so ähnlich.
(von Herloc)Ich habe eine neue Festplatte gekauft und von einem Kollegen mit Windows 7 bespielen lassen. Wenn ich die neue FP nun einbaue komme ich bin zu 'Windows wird gestartet.', sobald aber diese Punkte hereinfliegen startet der PC neu. Ich denke, dass dies mit dem Graf
Antwort 1 (von AchimL)Kein Wunder dass es nicht klappt. Sind ja lauter falsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert worden, außer er hat genau die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wie dei
Antwort 2 (von Herloc)Hab ich keine Chance die NVidia Treiber einfach auf F: zu installieren?
Antwort 3 (von AchimL)und woher willst du wissen, das der NVidia-Treiber die Ursache ist ??? Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht startet hast du keine Chance den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ir
Antwort 4 (von Herloc)Ich hab Windows gerade gestartet von der alten FP und will von da aus die Treiber auf die neue FP installieren. Ich denke, dass es die Ursache ist weil der PC halt bei der kleinsten Grafikbelastung abstürzt. Windows' Reperaturprogramm funktioniert einwandfrei, weil
Antwort 5 (von AchimL)[quote author=Herloc link=/hilfen-4-385068-0.html#2017745 date=1325438671] Nein, will ich nicht, aber ich hab auch keine Lust [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu draufzuspielen ;) wirst aber wohl keine andere Möglichkeit hab
Antwort 6 (von Herloc)Ich habe nie gesagt, dass ich es nur kopieren will. Ich weiß schon, dass man installieren muss. Du solltest ein wenig an deiner Einstellung arbeiten, weil nicht jeder der hier eine Frage stellt ist auch gleichzeitig braindead. Das Problem an einer Neuinstallation sind
Antwort 7 (von AchimL)[quote author=Herloc link=/hilfen-4-385068-0.html#2017745 date=1325438671] Ich hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gerade gestartet von der alten FP und will von da aus die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trei
Antwort 8 (von Herloc)z.B. mit einem Installationspfad?
Antwort 9 (von AchimL)und was willst du dorthin kopieren, die Setup.exe etwa ? Eher geht es dann vielleicht noch im abgesicherten Modus.
Antwort 10 (von Herloc)Nein, aber jedes andere Programm hat einen Teil im Setup wo man den Zielinstallationsort browsen kann.
Antwort 11 (von Hannibal624)Kannst du, wenn du im Auto keinen Treibstoff hast, den Treibstoff beim Nachbarauto einfüllen und dann mit deinem Auto fahren `NEIN. Und genauso ist es hier, das System muss zuerst gestartet werden, dann kannst du auch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 12 (von sebnator)Meine Güte, anstatt der endlosen Diskussion hier hätte man schon längst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 von Grund auf und in Zeitlupe installieren können ... http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Von dort die
(von stadtfisch)Frohes Neues! Frage: Es scheint Strom aus dem USB-Anschluss einer externen FP zu 'fliessen'. Egal, ob ein 'Abnehmer' (zB. Rechner) am Stromnetz ist oder nicht -> es kommt immer Strom durch. Habe es mit verschiedenen externen FP´s getestet - alle glei
(von kuttenmolch)Mein rechner lässt sich einschalten jedoch bekomme ich kein bild auf monitar obwohl ich nichts verändert habe woran kann das liegen? [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräfti
Antwort 1 (von A K)Hallo, Kabelverbindungen prüfen, anderen Monitor testen oder andere Graka testen. Gruss A K
Antwort 2 (von kuttenmolch)Habe anderen moitor angeschlossen und auch alle Kabelverbinugen überprüft jedoch keinen erfolg gehabt.als der rechner noch funktionierte piepte der Rechner einma jetzt nicht mehr.
Antwort 3 (von A K)Hast Du eine Extra-Grafikkarte oder Grafik On Bord ? Wenn Extra-Graka, dann starte den Rechner mit mehrmaligen Drücken der Taste F8. Damit müsstest Du im abgesicherten Modus sein, hast Du da ein Bild ? Im Übrigen fängt man so in etwa einen Thread an: [url=http://
Antwort 4 (von kuttenmolch)Sorry bin neu hier habe nicht viel Ahnung! Grafigkarte ist On Bord.Auch nach Drücken der f8 taste sagt Monitor kein signal!
Antwort 5 (von A K)Dann vermute ich, dass sich Dein Grafikchip verabschiedet hat. Eventl. noch mal Deine Rams testen, einzeln und in jedem Slot.
Antwort 6 (von kuttenmolch)Habe auch Rams getestet und eine neue eingesetz,Jedoch kein erfolg. Ich frag mich warum Piepst der Rechner nicht mehr beim einschalten?
Antwort 7 (von A K)weil ein Defekt vorliegt, dann piepst er gar nicht oder es kommt ein fehlerrhythmisches Piepsen. Kannst Du ein anderes Netzteil auch mal testen ? Wenn das dann auch nichts ergibt, wird entweder der Grafikchip oder das Motherbord einen Defekt haben.
Antwort 8 (von kuttenmolch)Danke erst mal für die hilfe werde mich noch einmal melden wenn ich ein anders netzteil habe1
Antwort 9 (von A K)mal eins leihen zum Testen, das kostet erstmal nichts und man kann weitere Fehler ausschliessen. ;)
(von Prosit Neujahr)Hallo, ich habe mir über Amazon Marktpalace eine Festplatte (1TB) bestellt. Der Preis lag weit unter den zur Zeit üblichen Verkaufspreisen (ja, ich weiß, was so eine Platte kostet). Jezt hat mich der Verkäufer angeschrieben, dass die Bestellung storniert wurde. Gru
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wenn er sie von seinem Lieferanten auch nicht geliefert bekommen kann, wohl kaum. Ansonsten halten einem die Händler eher hin wenn etwas nicht sofort lieferbar ist. [/color]
Antwort 2 (von PWT) Und ja, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da es unterschiedliche Ansichten gibt. und, ja, so ist das nun einmal unter kaufmännischen Laien, umso mehr, als Dir öffentlich niemand, außer
Antwort 3 (von Prosit Neujahr)Danke für deine Antwort Dr. Nope. Die Sache ist doch die, dass er noch immer 5 Festplatten der gleichen Sorte anbietet, aber jetzt den Preis höher gesetzt hat nach meiner Bestellung. Ich behaupte einfach mal, dass der Verkäufer erst jetzt den Fehler bemerkt hat und d
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Hast Du ihn darauf angesprochen? Ansonsten ohne großen Aufwand kaum was möglich.[/color]
Antwort 5 (von PWT)[quote author=Prosit Neujahr link=/hilfen-4-385065-0.html#2017721 date=1325432715] Danke für deine Antwort Dr. Nope. Die Sache ist doch die, dass er noch immer 5 Festplatten der gleichen Sorte anbietet, aber jetzt den Preis höher gesetzt hat nach meiner Bestellung. Ic
Antwort 6 (von Prosit Neujahr)Ja, habe ich. Da hieß es in der Mail nur: "Zu dem von Ihnen bestellten Preis können wir den Artikel nicht liefern. Eine Rückerstattung des Betrages wurde bereits veranlasst".
Antwort 7 (von PWT)[quote author=Prosit Neujahr link=/hilfen-4-385065-0.html#2017727 date=1325433253] Ja, habe ich. Da hieß es in der Mail nur: "Zu dem von Ihnen bestellten Preis können wir den Artikel nicht liefern. Eine Rückerstattung des Betrages wurde bereits veranlasst".
Antwort 8 (von Prosit Neujahr)Danke PWT. Dann kann man wohl hier nichts machen. :(
(von StarBrauchtHilfe)Hallo, Habe mich nun entschlossen, mir endlich einen neuen Rechner anzuschaffen, da meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nun so langsam schlapp macht. Möchte jedoch kein kompelletes System kaufen, sondern nur [url=http:/
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, bitte teile uns noch mit, welche Anwendungen/Games hauptsächlich laufen sollen. Bei den Games wäre noch interessant, in welcher Auflösung. Gruß, zaunk
Antwort 2 (von StarBrauchtHilfe)Also das áufwändigste Game wird wohl BF3 sein, in 1920x1200 bei mittlerer bis voller Auflösung.
(von cool-fellow)Es ist Mitternacht und nur noch wenige sind in der Nachtbar an der Theke. Da geht die Tür aufund ein Mann schwankt herein und bestellt direkt einen Schamups. Nach dem er erhält ruf er direkt: "Prosit Neujahr !" Fragt ihn der Wirt : "Was soll den das
(von Manita)hallo anschließen eines Bluray Brenner mit satadatenkabel ist okay. mit Strom weiß ich nicht und wie sieht das Kabel aus danke Manfred Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)Stromkabel für SATA: http://www.amazon.de/S-ATA-Stromkabel-Stecker-15pin-Buchse/dp/B000KY4I5E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325429283&sr=8-1 Könnte aber auch bereits am Netzteil mit vorhanden sein.
(von Goldwing527)Hallo ich habe versehentlich 'fixboot' auf meine 2. interne Daten-Festplatte angewandt. Nun scheint nur mehr eine Datei mit 1 kB vorhanden zu sein! Was kann ich tun? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bev
Antwort 1 (von enemy)Hallo, poste mal bitte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] Deiner Datenträgerverwaltung. ich habe versehentlich 'fixboot' auf meine 2. interne Daten-Festplatte angewandt. warum - was hattest Du im Vorfeld fü
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) ich habe versehentlich 'fixboot' auf meine 2. interne Daten-Festplatte angewandt. Nun scheint nur mehr eine Datei mit 1 kB vorhanden zu sein! Dieser Befehl hat sicher nicht diese Auswirkungen!
Antwort 3 (von enemy)@Goldwing527 wurde zusätzlich FIXMBR angewndt? Dieser Befehl hat sicher nicht diese Auswirkungen! alleine sicher nicht.
(von ralski)habe vista auf dem laptop und nun windows 7 dazu installiert ohne die festplatte zu formatieren. jetzt möchte ich vista elemenieren ohne die festplatte neu zu formatieren da vista viel speicher nimmt keine ahnung wie das geht. geht es überhaupt ? Mein Computer-Sys
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du die Betriebssysteme auf verschiedenen Partitionen oder hast Du auf der gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] über Vista das Win7 drüberinstalliert ? Gruss A K
Antwort 2 (von ralski)ich denke mal leider auf der gleichen c
Antwort 3 (von enemy)poste mal bitte einen Screenshot der Datenträgerverwaltung