(von peacepece) :)Hallo Helfer, kennt Ihr den?"achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert" Ist gegen Troyanerkiller und Avira usw.resistent. Möchte nicht den ganzen Rchner platt machen nur weil kurz auf einer pornoseite war. :-[ Kann mir jemand helfen
Antwort 1 (von R3D)kaspersky rescue cd runterladen brennen booten und ueberpruefen lassen. http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208282173 was du auch machen kannst ist folgendes: http://www.youtube.com/user/SemperVideo#p/u/26/Rme1NLkXvYw zu dem video gibt es auch einen nachtrag: http:
(von Helpneed)Hallo Leute, ich hab heute einen USB Stick in meine USB 3.0 Schnittstelle einstecken wollen. Er ging nicht so einfach rein, wie in andere USB Schnittstellen. Also hab ich ihn gleich wieder rausgezogen. (war noch nicht ganz drin). Seit dem geht meine USB 3.0 Schnittstel
(von cezar-online)Hallo an alle! Ich wollte Sie um Hilfe bitten, da ich schon am verzweifeln bin... Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und kann damit leider keine Videos anschauen. Oder genau gesagt, anschauen kann ich schon, aber nicht sehr lange - nach etwa 10 min hängt d
(von KKLL)Nabend :-) Folgende Situation: Ich möchte mit meinem PC (WIN XP als BS) über mein Laptop (WIN Vista) in´s Internet "galangen". Der Laptop geht über W-Lan in´s Internet und ich möchte halt mit meinen PC das W-Lan vom Laptop nutzen! Geht das ?? Wenn ja: wi
Antwort 1 (von enemy)Ist mit ICS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html](Internet[/url] Connection Sharing) machbar. -> ausführlich in der Windows-Hilfe dokumentiert. Allerdings ist sowas m.E. nur eine Notlösung, weil der Lap eingeschaltet sein muss, damit der
Antwort 2 (von KKLL)Danke, werde mich über dieses "ICS" mal informieren :-) beansprucht das viel Zeit um das einzurichten ?? Verbinden möchte ich die via. Crossover-Kabel. Ein WLAn-Stick an den PC und Zugang über den WLAN-Router wäre eine bessere Lösung. Ja, auf dauer mit
Antwort 3 (von enemy)Für solchen Zweck ist das okay. ;) Viel Zeit braucht man dafür nicht. Mit etwas Übung ein paar Minuten, wenn man das noch nie gemacht hat ein bißchen mehr. kannst auch mal hier noch lesen: [url=http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm]http://www.netzwerktota
Antwort 4 (von KKLL)Vielen Dank für den Link, werde ich mir mal anschauen :-) Bei evtl. auftretenden Problemen melde ich mich wieder :) In dem Sinne: Schönen Abend noch ;)
(von Patrix01)Hallo zusammen Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme (vorrab entschuldige ich mich wegen der Rechtsschreibung aber bin so sauer und voller Wut) Ich habe mir letzes Jahr Oktober einen neuen Pc zugelegt Techniche Daten Enermax Netzteil 850 Watt,Nvidia Geforce 450 Gs, A
Antwort 1 (von AchimL)wie sieht es mit XP-Treibern für das uns unbekannte Board aus?
(von exituz)Hallo, Ich habe mir eine Soundkarte zugelegt und seitdem ich die eingebaut habe kommt es des öfteren vor das mein Sound plötzlich verzehrt oder ziemlich laut rauscht. Manchmal geht der sound auch garnicht dann geben die boxen kein piep von sich. Erst wenn ich zb wenn
(von Dimitron96)Hallo Ich habe ein Asus Notebook mit Win7 und von Heute auf Morgen funktionieren die Fn Tasten nicht mehr. Aber nur die, die auf F9-F12 liegen (F5 etc. klappt). Ich bin am verzweifeln, da auf F11/12 die Lautsärkeregelung liegt, und ich nichts machen kann. Danke im V
Antwort 1 (von q1)sehr seltsam. Hat man mal geprüft,ob eventuel die ansteuerung mit einem pogramm von asus vorgenommen wird,das eventuel nun nicht mehr geladen wird?
Antwort 2 (von Dimitron96)ja habe ich schon.Habe bei ''Ausführen'' msconfig eingegeben, und geschaut ob das Programm, das die Fn funktionen lädt, aktiviert sind. Sind sie auch, aber es funktioniert immer noch nicht.
Antwort 3 (von EXIT)Schau in der Systemsteuerung>Verwaltung >Dienste nach,ob der Dienst"Asus Launcher Service" gestartet ist und der Starttyp auf "Automatisch" steht.Das gleiche mit dem Dienst "Asus Hotkey Service".
Antwort 4 (von Dimitron96)Ich kann keinen Asus Launcher Service finden ??? Könnte es sein dass es die gleiche Funktion unter einem anderen Namen gibt? Habe mal geschaut, aber nichts auffälliges gefunden...
Antwort 5 (von EXIT)Schau nach "Asus Hotkey Service" Hast du vielleicht einige vorinstallierte Asus Programme deinstalliert?
Antwort 6 (von AchimL)was hat das alles mit dem Asus Hotkey/Launcher zu tun wenn FN Aktionen auf den F1 - F8 funktionieren ?
Antwort 7 (von Dimitron96)[quote author=Exit link=/hilfen-5-385407-0.html#2019609 date=1325882489] Schau nach "Asus Hotkey Service" Hast du vielleicht einige vorinstallierte Asus Programme deinstalliert? Habe unter ''msconfig'' einen ATK Hotkey Service gefunden, hab
(von Ramonihle)Also ich spiele Tanki onlaine dan habe ich aufersehen aine taste gtrükt und das spiel bild ferkleinerte sich aber nicht der remen fom fenster nur das inen drin und jetzt möchte ich wiesen wie es wieder fergrösern kann Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3
Antwort 1 (von A K)Hallo, ohjeh, was für ein Deutsch ??? drücke mal die Tastenkombination Strg und + im Übrigen fängt man so einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] aber das hat wohl keinen Z
(von Pioneer95)Hy Dudes Hab seit circa 14 monate mein Acer notebook Aspire7741 das mit Windows 7 home premium läuft . seit 1 woche bereitet mir dass teil aber nur probleme und da ich mich nicht wirklich auskenne mit pcs/ notebooks frag ich mal die profis Also vor 1 woche hat
Antwort 1 (von Hannibal624)Also ich würde es mal so sehen. Wenn dein Gerät noch im orginal Zustand ist, keine mutwillige Beschädigung nachweisbar ist, würde ich das Ding einpacken, eine Service Nummer bei Acer holen und auf Garantie checken und reparieren lassen. Du kannst aber auch die [url
(von meerly)Hallo zusammen ! Vor 3 Tagen hat mich der "Security Defender"-Virus erwischt ! Trotz Avira-AntiVir ! Leider bin ich eine totale Niete, wenns um Computer-Wissen geht. Ich habe daraufhin im Internet nachgesehen und bin auf den Download "iExplore.exe" g
Antwort 1 (von A K)Hallo, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann hier posten. http://www.chip.de/downloads
Antwort 2 (von meerly)Hallo, ich hoffe, das dieses hier gemeint ist : Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.01.04.01 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.19170 [Administrator] 04.01.2012 12:42:14 mbam-log-2012-01
Antwort 3 (von meerly)Und dieses Ergebnis ist von Heute: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.01.06.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.19170 [Administrator] 06.01.2012 19:42:57 mbam-log-2012-01-06 (19-42-57).
Antwort 4 (von A K)jetzt neu starten und nochmal Malewarebytes durchlaufen lassen, nun müsste ein Quickscan reichen. Wenn nun nichts angezeigt wird, ist es erstmal i.O. Sollten irgendwann Ungereimtheiten auftreten, dann wäre eine Neuinstallation fällig Gruss A K
Antwort 5 (von EXIT)Du solltest dein System lieber neu installieren.Mit dieser Art von Schadcode ist nicht zu spaßen.Diese Art von Bedrohung wird auch legitime AV [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] außer Gefecht setzten.Da kannst du dir sowieso
(von Oiter)Hi ich habe ein Problem mit meinem pc, und zwar: Mitten im Game ist das Bild verschwunden und Monitor blieb im standby. Ich konnte den pc aber auch nicht ausschalten, also Strom weg! So Pc läuft an ohne peep- Ton aber kein Bild und ich kann ihn immer noch nicht ausscha
Antwort 1 (von A K)Hallo, starte mal mit Taste F8 in den abgesicherten Modus, hast Du da ein Bild ? Wenn ja, das ist Deine Graka defekt. Mal eine Graka leihen und testen. Gruss A K
Antwort 2 (von Oiter)Danke für schnelle Antwort F8 geht nicht
Antwort 3 (von A K)Die F-Tasten sind auch aktiviert ?
Antwort 4 (von Oiter)Ich denke ja wie erkenn ich das? Konnte ihn gerade mit längerem drücken der powertaste ausschalten ging sonst die ganze zeit nicht
Antwort 5 (von Oiter)Jetzt ging er nach mehrmaligen an in ausschalten wieder an nur wenn ich irgendwas an dem pc bewege sofort das selbe Problem Monitor geht wieder auf standby
Antwort 6 (von A K)Dann würde ich erstmal alle Steckverbindungen und Karten auf festen Sitz kontrollieren. U.a. gleich mal vom Staub befreien. Nutzt das nichts, würde ich mir ein Netzteil zum Testen ausleihen.
Antwort 7 (von Oiter)Also Stecker sind fest Stau hab ich auch entfernt Wenn ich ein Audio Kabel oder USB usw. Entferne dann sofort bild aus Naja dann muss ich das die Tage mit nem netzt. Probieren ich danke die vielmals
Antwort 8 (von A K)Am Besten machst Du das bei einem guten Kumpel, der auch etwas vom PC versteht. Da ist es leichter die Teile zu leihen. Wenn das Netzteil es nicht bringt, dann mal Graka checken, danach mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen. Dann melde Dich mal wieder..... Vie
(von Supertomy66)Hallo, ihr Lieben, ich möchte meinen ersten PC selbst zusammenbauen und habe mir eine Konfiguration zusamengestellt, die ich gern, vor Kauf, überprüfen/optimieren/günstiger machen/lassen wollte. Ich möchte den Rechner hauptsächlich zur Videobearbeitung, weniger z
(von herman)hallo, ich habe ein Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] "Aspire 5741G"mit Win7 und dort des öfteren folgenden Ärger. Wenn ich irgendwo einen Text schreibe,werden,unbewußt plötzlich ganze Satzteile gelöscht un
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, in was für einem Programm werden die Texte geschrieben ? Vermute du kommst mit den Handballen auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad.[/url]
(von herman)hallo, ich wollte ein anderes Foto als Desktophintergrund einstellen,musste dann aber feststellen das es zu groß ist (es fehlen Teile). Wie passe ich das Foto den Bildschirmmassen an?Ich habe 15" Laptop und Win7. Hermann
Antwort 1 (von Geli)Beim Aussuchen des Desktophintergrund gibt es unten links die Option: "Bildposition". Dort auf "angepasst" klicken. Speichern. Geli 8)
Antwort 2 (von herman)Schönen Dank Geli!! Hermann
(von sil_el_mot)Hallo. ich habe eine Homepage mit mehreren Unterteilungen und Seiten, jetzt hätte ich gerne, dass diese bei Sucheingabe in Google ähnlich aufgebaut wird wie wenn ich zB nach "nichtlustig" suche. Dass man sofort sieht, dass das zusammengehoert. Wie kann ich
(von Thedancer12)Hallo, TV-Aufnahmen auf dem iCord-Satreceiver kann ich per Lan und FTP auf meine PC-Festplatte übertragen und auf dem PC ansehen. Dies klappt nicht mit HD-Aufnahmen, da die ts-Dateien beim Abspielen z.B. mit dem VLC-Player nicht abspielbar sind. Hier meine Frage: Gib
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://forum.computerbild.de/video/format-ts-dvd-brennen_57929.html Gruß Bosco
Antwort 2 (von Hannibal624)Dir fehlt der geignete Codecs oder auch Player Lies mal den imn der Datei enthaltenen Code aus. Oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] mal nach HD TS Datei am PC abspielen Findest siche einen Hinweis wie dies ohne Umwandlung mÃ
(von Rechus)Hallo und ein frohes und gesundes neues Jahr allen hier! Ich habe per Konsole einen neuen Benutzer hinzu gefügt und zu meinem Erstaunen hat die Susie einfach den neuen Benutzer angelegt OHNE ein Passwort für den neuen Benutzer zu hinterlegen. Also habe ich mich abge
Antwort 1 (von enemy)Hallo, nein, das ist völlig normal. wenn Du das Passwort gleich mit setzen möchtest: useradd -p $(mkpasswd --hash=md5 DasPasswort) DerUser :)
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)gibt es bei Susie noch (mkpasswd? ansonsten useradd max passwd max und das Password per Hand setzen
Antwort 3 (von enemy)ja - das funktioniert noch :)
(von Tajomaru)Guten Tag, sein einer gewissen Zeit stürzt mein Pc öfters ab. Und immer wieder erscheint die Absturmeldung von Windows, wo aber die Fehlersuche vergebens ist. Ein Bekannter sagte mir, dass es sich hier um einen Fehler der Arbeitsspeicher handelt. Ich habe 4 Speicher j
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal die Ziffernfolgen des Bluescreens posten, wichtig wäre die 1.Ziffernfolge z.B.: 00000x0A sonst für folgende Hilfen wären ein paar mehr Angaben sinnvoll: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[
(von Helga27)Wie finde ich verschwundene Daten wieder? Ich habe Fahrtenbuchaufzeichnungen mit 12 Arbeitsmappen in einer Exceltabelle für das Jahr 2011 angelegt. Von einer externen Festplatte habe ich diese Aufzeichnungen nun auf mein Desktop kopiert um es als Vorlage für 2012 zu
Antwort 1 (von hugenyn)... erste Frage: sind die Daten auf der externen in Ordnung ???
(von haribogamer)Hallo ich habe da mal 2 Fragen: 1. Kann das Rauschen in Aufnahmen (z.B. mit Fraps) von der Soundkarte kommen? 2. Ich werde mir bald ein neues Headset kaufen, habe mir bereits 2 ausgewählt (Speedlink Medusa NX 5.1 Surround Headset und Logitech PC 960 Stereo Headset [u
(von Jan S.)Das, was in der Überschrift steht ist auch mein Problem. Ich habe den Computer gestern heruntergefahren, wollte ihn heute wieder nutzen und dann dieses Problem. Wenn ich ein paar mal auf die selbe Taste drücke dann kommt jedes mal ein tuten und erst nach 2-3 mal drüc
Antwort 1 (von AchimL)andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] testen.
Antwort 2 (von Jan S.)Mit einer USB Tastatur geht es. Die, die gestern noch ging ist jedoch neu, könnte die jetzt schon kaputt sein? :o
Antwort 3 (von AchimL)und was für eine ging gestern noch ?
Antwort 4 (von Jan S.)Edit: Es funktioniert doch nicht mit der USB Tastatur. Also: wenn ich eine andere Tastatur verwende (sogar anderer Anschluss) immernoch das gleiche Problem
Antwort 5 (von AchimL)Fehler im Gerätemanager ? Wurde nach der Neuinstallation auch der Chipset-Treiber installiert ?
Antwort 6 (von Jan S.)Es ist ein älteres Abit Mainboard, war schwierig an den Treiber zu kommen. Ich habe ihn installiert, jedoch gab es diesen nur für Vista. Ist das vielleicht das Problem?
Antwort 7 (von AchimL)trotzdem nochmal runterfahren, den Rechner vom Netz nehmen und die PS/2-Tastatur nochmal ausstecken und wieder einstecken. Dann nochmal versuchen.
(von mima26)Hallöchen, habe gerade den PC hoch gefahren, und mein Avira meldet eine Malware. In der Datei: C/Users/Mein Name/AppData/Local/Temp/khpearos.sys namens ´RKIT/Hider.LKI` Was ist das? Danke schonmal für Antworten Nico
Antwort 1 (von A K)Hallo, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http://www.chip.de/downloads/Malw
Antwort 2 (von mima26)ok mach ich. Scheint sich um ein sog. Rootkit zu handeln. Zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] selber finde ich nichts im I-Net
Antwort 3 (von A K)der Vollscan dauert etwas länger, also nicht die Geduld verlieren ;)
(von Martin Orth)habe ein großes problem :( ... mein dvd laufwerk an meinem acer aspire 7750G funktioniert nicht mehr bzw kan keine CD´s und DVD´s mehr erkennen.ich habe den treiber auf dem gerätermanager deinstalliert weil da stand das er beschädigt ist..jetzt suche ich eine inter
Antwort 1 (von A K)Hallo, führe mal dies durch: [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerke funktionieren nicht[/url] Gruss A K
(von Mizzi693)Sehr geehrte Forum-Mitglieder, nun habe ich seit langem mal wieder ein Problem. Internetseiten (manche) werden an meinem PC nicht geladen bzw. sehr langsam geladen bzw. wenn sie geladen werden, sind nur Texte zu sehen. Keine Bilder etc. Die Seiten wechseln sich stä
(von nico89)ich möchte gerne einen neuen prozessor kaufen der auf den selben steckplatz passt wie der alte dieser war verbunden mit einem passivkühler (der auch als aktivkühler benutz werden kann) leider sind mir nach der reinigung unter dem chip ein paar kontaktstellen abgebroc
Antwort 1 (von Dice)hi schau mal [url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muenchen/pcs/u5037111]hier[/url] nettes ersatzteillager falls etwas anderes auch noch den geist aufgibt. gruss dice
(von pah)Hardware sicher entfernen hat am Anfang ca 2 sek.gedauert.Jetzt ca. 30-40 sek. Bitte um Hilfe. Danke Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Antwort 1 (von A K)Hallo, womit durchgeführt ? in der Systemsteuerung>Software ? kommt auch immer drauf an, wie gross die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ist. Im Übrigen fängt man so in etwa einen Thread an, wenn man weitergehende Fr
(von Felax1234)Hey, ich hab mir ein paar neue Teile gekauft. Als ich alles eingebaut habe ging der Pc an, alle Lüfter drehten sich. Cd-Laufwerk ist nicht angeschlossen. Doch es kam einfach kein Bild oder sonstige töne. Wenn man z.b. alle arbeitsspeichr rausgenommen hat gab es keine
Antwort 1 (von Felax1234)hab erstmal wieder zurück gebaut bis aufs neue netzteil, also netzteil und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] funktionieren ohne probleme [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html](festplatte[/url] auch)
(von Ric)Hallo Leute, geplant ist bei mir eine Multimedia-Netzwerkfestplatte zuzulegen. Sprich hauptsächlich geht es mir um eine zentrale Speicherlösung auf die ich von TV und Laptop zugreifen kann. Blicke bei der Vielfalt aber noch nicht so recht durch. Meine Vorstellung:
Antwort 1 (von Hannibal624)http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=multimedia+festplatte&sprefix=Multimedia+#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywor
Antwort 2 (von saffi)Ich persönlich habe mir solche eine geholt. Bin damit sehr zufrieden. Spielt auch BluRay-Ripps, MKVs und vieles andere ab! [url=http://www.ebay.de/itm/MKV-Streamer-Media-Player-1500-GB-HDD-LAN-eSATA-1080p3-/250706704617?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Festplatten&a
(von Galahad)Hallo, ich möchte aus meinen Fotos ,die ich bei Konzerten gemacht habe ,möglichst automatisch das Farbrauschen entfernen. Gibt es da vielleicht ein gutes Programm ? Vielleicht auch einen Filter für Photoshop Elements 8.0 ? Danke Galahad
Antwort 1 (von Geli)In PS-Elements 8 schau mal unter Filter --> Rauschfilter --> Rauschen entfernen. Geli 8)
(von Waszup)Hallo Leute :) Ich habe eine wahrscheinlich simple Frage: Undzwar geht es um mein Netzwerk zuhause. Habe hier eine Easybox 802, einen HTPC und ein NAS. An der Easybox ist ein Switch angeschlossen, von dem aus Kabel an den HTPC und das NAS gehen. HTPC und NAS haben G
(von Tooltime)Hallo, habe ein Problem mit dem Anschließen meines DVD-Recorders. Hier ein Bild mit den Anschlüssen: [url=http://www.abload.de/image.php?img=dvd-recorderdb45w.jpg][img]http://www.abload.de/img/dvd-recorderdb45w.jpg[/img][/url] [url=http://www.ebay.de/itm/Airis-DVD-Rec
Antwort 1 (von heinzi)So wie du es gemacht hast, sollte es eigentlich funktionieren. Eventuell den TV nicht richtig eingestellt gehabt? Hätte ja jetzt gesagt, dann über Koax (Antenne), aber scheint der Receiver ja nicht zu haben, was ist das denn für ein Gerät? Anleitung DVD, baugleich m
Antwort 2 (von Tooltime)Der Reciver ist ein Skymaster DXS5. Der Reciver besitzt außer dem Scartanschluss zwei Anschlüsse (RF-in;RF-out). Kann man RF-out mit dem Antenneneingang des DVD-Recorders verbinden? Edit: Der von dir erwähnte Recorder besitzt eine Scart-Input-Engnag. Mein Recorder n
Antwort 3 (von heinzi)Ja, versuche es mit den Koax-Anschlüssen. Der von dir erwähnte Recorder besitzt eine Scart-Input-Engnag. Mein Recorder nur einen Scart-Output-Ausgang. Ich weiß, aber ich kann kein spanisch. Mußte mir ja wenigstens was ähnliches anschauen. Also vom Receiver RF-O
Antwort 4 (von Boom-Town)Nicht vergessen, vom DVD-Recorder auch noch über DVD RF-OUT in den Fernseher RF-IN. :)
(von Nickelkarpfen)Hallo Ich habe ein Asrock Z68 Pro3 in meinem Pc eingebaut und ich möchte mir jetzt von einem Bekannten ein Ramriegelset (2x4GB) kaufen. Nun meine Frage : Kann mein Mainboard auch im Triple Channel Modus laufen sodas alle Ramriegel (3x4GB) zusammenarbeiten ? ??? Mein S
Antwort 1 (von ram.z68)Aus dem Handbuch zum AsRock Z68 Pro3 Memory    - Dual Channel DDR3 Memory Technology (see CAUTION 2)    - 4 x DDR3 DIMM slots    - Supports DDR3 2133(OC)/1866(OC)/1600/1333/1066 non-ECC, un-buffered memory (see CAUTION 3)    - Max. capacity of syst
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Triple-Channel hat nur der Intel X58-Chipsatz auf den Sockel 1366-Boards. Wenn du 12GB haben willst, kannst ja zu den 8GB noch 2x 2GB stecken. Dann hast du zumindest Dual-Channel Betrieb. Über dessen Sinn und Unsinn lässt sich streiten.
Antwort 3 (von Nickelkarpfen)Okay Danke für eure Tipps ! ;)
(von zolli84)Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich meinen Pc und meinen Laptop mit Windows update geupdatet. Nach diesen Updates kann ich nicht mehr auf meine Festplatten im Netzwerk mit den Fotos und Videos zugreifen. Zudem sehe ich unter Netzwerk meine Drucker auch nicht mehr und ka
Antwort 1 (von fritzbox7240)Schreibst du hier über die monatlich von MS angebotenen Sicherheitsupdates oder meinst etwa andere Updates? Kontrolle Gerätemanager ob die Netzwerkhardware noch als installiert und mit den richtigen Treibern versehen gezeigt wird (keine Warnungen durch "!"
Antwort 2 (von zolli84)im gerätemanager ist alles i.o. ausser bei einem multimediaadapter ist etwas gelb. wenn ich ip config eingebe kommt nur kurz ein fenster, das nur kurz ersichtlich ist und dann wieder verschwindet. wie kann ich das länger sehen, dass ich ein print screen machen kann?
(von HartBau)bei e-mail-versand, hauptsäclich mit Anhang,kommt meldung:bad request your browser sent a request that this server could not understand. Teils auch: Moved Permanently. Mein Computer-System:Windows XP; Serv.P.3 ist etwa 5-6 Jahre alt. Habe T-online 6.0 Browser Mozilla
Antwort 1 (von DD)[quote author=HartBau link=/hilfen-5-385378-0.html#2019445 date=1325857733] Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] Genius Warum in